Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ein Glas Wein

Wer trinkt mit mir, ein Glas Wein heut Nacht. Wir verführen unsere Seelen, die für den freien Fall gemacht. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.678Letzter Beitrag: 23.06.2007 von Palomas

wenn ich Nachrichten schau ... wird mir .....

Farben der Welt Krieg im Nahost, Menschen fallen durch den Wirtschaftsrost, versteigert wird dein trautes Heim, lass... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 23.06.2007 von Latex_As

Die Tränen...

Mein erstes selbst verfasstes Gedicht. Die Tränen in meinem Gesicht Eine Träne, für die Sehnsucht nach dir. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 22.06.2007 von ElleEstPlaisir

Gedankenautobahn

Gedankenautobahn Schlaflose Nächte, müde Augen am Tag, zu viele Gedanken, auch wenn ich nicht denken mag. (kawib)

Antworten: 5Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 22.06.2007 von kawib

... und ich ertrinke ...

Und ich ertrinke. diese Worte erreichten mich heute Nacht, und was ich Frosch daraus gemacht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 22.06.2007 von scepty

Ein Leben ohne dich

Wenn ich rede, hörst du zu. Wenn ich weine, trocknest du meine Tränen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Rosenstolz02

Glück

Mein Leben war mit einer Leere gefühlt, ich ging Tage lang nicht aus dem Haus aus Angst meine Einsamkeit holt mich. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Rosenstolz02

Keine Träne

Ich möchte nicht traurig darüber sein, denn das hättest du nicht verdient. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Rosenstolz02

Du bist mein größtes Glück

Ich lag wach – die ganze Nacht, und habe über dich nachgedacht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Rosenstolz02

Warum???!

Warum kann Ich nur schwer vertrauen? - Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 22.06.2007 von piercing_mel

Die Gabelung des Seins

Angekommen an der Gabelung des Seins. Welchen Weg werd ich nun gehn, in welche Richtung sehn. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Dragonfly

Gedanken eines Herzen

Gedanken, die das pochende Herz in der Ferne immer wieder berührt, die meine Sehnsucht nach Dir, beflügelt und klopft... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Hedi1

Liebe = Wahrheit ?

Aber wenn die Wahrheit 2 Seiten hat? Hat dann die Liebe auch 2 Seiten? Sind diese 2 Seiten nicht zu trennen? (black_dream)

Antworten: 6Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Pink_Panther

Weißt Du es auch?

Ich weiß wie es ist. sich Nachts in den Schlaf zu weinen. Ich weiß wie es ist. sich selbst verletzen zu wollen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 22.06.2007 von B_Serrano_Reyes

hundert Masken

Hundert Masken Niemand hatte Dich vor ihm gewarnt - wie er erst heimlich Dich umgarnt, harmlos und als kleiner Poet... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 21.06.2007 von scepty

Wie oft noch??

Wie oft noch.? einfach so. benutzt, verschmutzt und mal wieder nur ausgenutzt. Hoffnungen gemacht, kurz gedacht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 21.06.2007 von Dragonfly

Sei meine Herrin

Einst war ich der König Hier in diesem dunklen Land. Erlaubte kn, Hielt mein Zepter fest in der Hand. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.219Letzter Beitrag: 21.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Blicke

Ich sitze im Büro den Blick auf die Arbeit! Endlose Stille, kein Mensch spricht, kein Ton weit und breit. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 21.06.2007 von MeStarlight

Verloren

Verloren hinter Grenzen der Vergangenheit. Gefühle die sich ihren Weg bahnen, ohne Rücksicht auf Empfinden. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 21.06.2007 von Latex_As

Neues Leben

Nun steh ich hier und bin zerrissen Ich wollt doch endlich die Warheit wissen. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 20.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Aus heiterem Himmel

Aus heiterem Himmel - Niemand hat mich gewarnt - Stehst Du plötzlich vor mir Und ich fühl es genau: Du hast mein... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 984Letzter Beitrag: 20.06.2007 von B_Serrano_Reyes

gedanken

Wenn die leere dich umschliesst. die kälte der einsamkeit dich ergreift. du zum einzelgänger mutierst. menschen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 20.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Thema~*Meine Hoffnung hallte ich fest*~

In Gedanken bin ich bei dir Vom fühlen her wünsch ich mir von Herzen ein Wir wieviel braucht es um zufrieden und... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 20.06.2007 von sunnyone

An meine Freundin.....

Ich hätte nieee gedacht. das es gleich ist um mich geschehn. Du bist alles was ich mir erhoffte. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 20.06.2007 von Pink_Panther

Die Wölfin

Umgeben von anderen und doch ganz allein. Die Tränen verborgen, keiner kennt ihre Pein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 20.06.2007 von schnuckel1978

Kindheitsgeschichten

Mein Opa Ich sehe meine kleine Hand in Deiner. Wir ließen die Blätter rascheln, wie an einem jeden Sonntag im Wald. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 20.06.2007 von TuxundChmarty

Hältst mich in Deinen Träumen gefangen

Hältst mich in Deinen Träumen gefangen entfachst ganz langsam mein Verlangen Worte, die nur Du hast gefunden haben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 20.06.2007 von Dragonfly

Es tut weh

Es tut weh so wie es jetzt ist Kaum zu ertragen diese Ungewissheit. Nicht zu wissen was kommt. (junimondsarah)

Antworten: 9Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Dragonfly

Freunde

Freunde sind es, die das Leben lebenswert gestalten. Freunde sind es, die in der Not Dich halten. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 19.06.2007 von junimondsarah

Ja...früher...

Wie gern erinnere ich mich an früher. an die alte Ritterszeit. wo ich als junger Mann-als kecker. (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 19.06.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaWeich & Warm

Sand rieselt durch. den Moment meiner Gedanken, spürbar die Innigkeit & Wärme des Windes. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Tommelinchen

Freundschaft

So oft an Dich gedacht, so oft mir neue Hoffnungen gemacht. Was Du wohl tust, wo Du wohl bist, ob da noch etwas mehr... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 19.06.2007 von bona_and_bonobo

Wunden der Zeit

Die Zeit heilt alle Wunden, wenn du sie gut verschnürst Bind nur die Stelle gut ab, bis du sie gar nicht mehr spürst. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Hey_Lady

Blindheit

Bin von Blinheit geschlagen seh die Warheit nicht mehr fühl mich leer und allein Keinre Versteht mich hier Will dich... (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 19.06.2007 von bona_and_bonobo

Sein oder nicht Sein?!

Gedanken kreisen, ich fühl mich allein, bin am Tiefpunkt, frage mich: Sein oder nicht Sein?! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Latex_As

Wonach suchst Du?

Was hat Dich dazu gebracht, was hast Du Dir dabei gedacht? Wie Du heut im Leben stehst und jedem Problem aus dem Wege... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 19.06.2007 von TuxundChmarty

Bebildertes ThemaDein Körper hat so viel zu erzählen...

Nakt liegst Du vor mir möcht sein ganz nach bei Dir Dein Körper vor mir Dein Leben ausbreitet Deine Seele sich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSEHNSUCHT

Geliebt habe ich Dich, seitdem ich fühlen kann. doch gefunden leider noch nie! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDie Stimme des Vulkans

Ein Bildersturm in meinem Kopf Versetzt mich in Erregung. Ich spüre, wie mein Blut schon kocht und brodelt. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 18.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie erste Nacht...

DIE ERSTE NACHT Lange habe ich gezögert abgewägt JA oder NEIN wie wird sie sein die Nacht zu dreien? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 18.06.2007 von bayern25

Für dich mein Schatz..................

In deinen Armen zu liegen ist das schönste Gefühl auf Erden; Zu wissen, dass ich geborgen bin, zur Ruhe kommen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 18.06.2007 von Latex_As

Die andere Frau an der Seite meines Mannes....

Meine Gedanken spielen verrückt. Ihr Blick verfolgt mich. Er sollte mich warnen. Warnen vor ihr. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 18.06.2007 von heho

Bebildertes ThemaTränen

Ich lass` es Tränen regnen, wenn ich an dich denke. Tränen die meine Gefühle signalisieren. (junimondsarah)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 17.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Habt ihr die Zeiche nicht gesehen?

Leise geweint der Blick zum Boden Im Kopf vernichtende Gedanken, mich selber betrogen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 17.06.2007 von TuxundChmarty

devot sein..

Zwei Seelen in einer Brust. ich spüre die Tiefe, wie es passiert blicke mit Demut in Dein Gesicht Verlangen ist da... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 2.282Letzter Beitrag: 17.06.2007 von sweetest_sin

Die Hölle der Sehnsucht

Gefangen im Kern der Sehnsucht. Lodernd, heiss, die Flammen der Sucht, verschmelzen aller Sinne, gefangen in diesem... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 17.06.2007 von TuxundChmarty

Du siehst Sie mit den Augen der Liebe

Ihr Gesicht von Narben entstellt Ihre Augen grau, glanzlos trotz der Liebe darin Ihr Mund von Schmerzen und Leid... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 17.06.2007 von GefallnerEngel

Nimm mich in deine Arme..

Gib mir deine Wärme und Zuneigung. ich brauche niemanden, der in meinen Wunden wühlt wünsche mir, dass man mich... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 17.06.2007 von sweety_I

Nie mehr einschlafen ohne Dich

Mein Kopf liegt auf dem Kissen, in Gedanken bin ich bei Dir, wie kann man jemand so vermissen, wieso bist Du nicht hier. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 17.06.2007 von TuxundChmarty

Jener Ozean zwischen Dir und mir

Die Wolken ziehen vorbei. Der Wind hat sich gedreht. Der Regen prasselt auf mich nieder. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 17.06.2007 von TuxundChmarty

Suche