Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaLass mich los

Lass mich los Ich riß mir mein Herz auf. Nahm 1000 Schmerzen in Kauf. (Tri99er)

Antworten: 5Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 26.07.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaIst es wahr ?

Im Schein der Kerze betrachte ich dich, Wärme und Zärtlichkeit durchflutet mich. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 25.07.2007 von Palomas

geil durchf....e nacht

Herrlich erquicklich erfrischend belebend war diese hemmuns- und zügellos geil erlebte - mit dir durchfickte Nacht... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 25.07.2007 von Frohwein

Ich hör Deine Rufe

Geh ich nachts durch dunkle Straßen, Ohne Sinn und ohne Ziel, Kann ich eine Stimme hören, Die mich zu sich locken... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.263Letzter Beitrag: 25.07.2007 von scepty

Bebildertes ThemaTagträume

Tagträume Ist es die Nacht, die uns traurig stimmt, die Kraft, die uns genommen wird, wo werden wir am nächsten... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 25.07.2007 von scepty

Bebildertes ThemaGedicht bei Mondschein verfasst

Heut hat der Mond ein Gesicht, ich sehe wie er mit mir spricht. (domdeverotik)

Antworten: 5Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 25.07.2007 von domdeverotik

Für dich

Bei dir kann ich sein wie ich will. Bei dir brauch ich mich nicht zu verstellen. Du gibst mir das Gefühl etwas zu sein. (junimondsarah)

Antworten: 5Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 25.07.2007 von udolove66

Bebildertes ThemaFreunde kommen und gehen.....

Freunde im Leben kommen und gehen so erträgt sich manchmal schwer das Leben. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 25.07.2007 von Tommelinchen

Ent_Scheidung

Du wirst das wohl nie lesen, hier herin jedenfalls nicht, obwohl Du meine ersten erotischen Geschichten gehört hast... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 24.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaGefühle

Müssen jetzt grad mal raus…in worte… für euch zum lesen. an diesem orte. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 24.07.2007 von B_Serrano_Reyes

Leben......

Tränen die Quelle meines Lebensflusses, Gelächter das Tal das es durchfliesst. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 24.07.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaAngstvollerwartender Augenblick

Ich spüre Angst nackte Angst in deiner Nähe zu sein, dich anzusehen, fühlen, atmen, reden können Denn deine Augen... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.092Letzter Beitrag: 24.07.2007 von Frohwein

Meer der Liebe

Heißes verlangen in deinem Blick Kann es kaum Glauben du bist zurück Berühr deine Haut empfind sinliche Lust will... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 24.07.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaDas kleine freche Monster.....

Das kleine freche Monster, wird langsam wieder wach. Es reibt sich in die Hände und denkt wen mach ich schwach? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.047Letzter Beitrag: 24.07.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaEin schöner Gedanke

Im Kassler Raum, da steht ein Haus, da geht eine schöne Frau, Täglich ein und aus. (gueni_lady)

Antworten: 16Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 24.07.2007 von Rene_Biggi

Bebildertes ThemaMy little princess

My little princess Ref. Die Lichter gehen an Der Zeitpunkt rückt ran Gesagtes bleibt für ewig unvergessen Das geht... (wheela)

Antworten: 4Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 24.07.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaLustbares

Ich dürste trunken nach deinen Küssen sie munden mir wie lieblich Wein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 24.07.2007 von Tommelinchen

Folge mir !

In der Stille Deines Raums, Wo die Einsamkeit Dich lähmt, Träumtest Du für lange Zeit Von einem Wesen, das sie... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 24.07.2007 von GefallnerEngel

Die Tür zu meinem Herzen....

Komm her zu mir sieh hinter meine Tür die Tür zu meinem Herzen ist für Dich niemals verschlossen freier Eintritt sei... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 24.07.2007 von tenderlover47

Die Goldwaage...

Ich sage ein Wort, sende eine Zeile, an verschiedene Orte ich darin verweile. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 23.07.2007 von Dragonfly

Lieber Johannes

Mein lieber Jo, mich plagt mein Gewissen, die Zeilen neulich, ich hab sie gerissen zwar aus dem Gefühl, doch nicht war... (Latex_As)

Antworten: 1Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 23.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaFür den lieben Jo!!!

Ich hatte einen schönen Traum heut Nacht, dachte, wir hätten die Zeit miteinander verbracht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 23.07.2007 von obelix33

Bebildertes ThemaWas für ein Tag...

Ach was hab’ ich schön geträumt. Fühl mich so richtig aufgeräumt. Die Sonne scheint mir auf die Decke. (Palomas)

Antworten: 8Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 23.07.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaLiebe..

Mein sechsjähriger Sohn kam zu mir und fragte mich:" Mama, was ist Liebe? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 22.07.2007 von funnrw

Die Harte Hand

Schau in den Spiegel Und sieh Dein Gesicht! Und vergiss all die Schuldgefühle! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 22.07.2007 von schnuckel1978

Fluss der verlorenen Träume

Du nimmst den Menschen die Träume! Und trägst sie mit dir fort. Wohin, das weiß keiner. (ladyshadow77)

Antworten: 3Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 22.07.2007 von gueni_lady

Bebildertes ThemaWarum bist du noch hier?

Wir küssten uns wann und wo immer uns danach war. Wir liebten uns. leidenschaftlich. zärtlich. immer wieder. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GrauerWolfder1

Zu Füssen

Nahmst mich zu deinen Freunden. Wir Genossen den Abend und Feierten Dich. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 22.07.2007 von wheela

Klippen

Laufen durch die nacht im warmen wind… leuchtende sterne hoch oben am himmel sind… auch der mond schaut ihr... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaWie Sand in einer Uhr...

Wie Sand in einer Uhr zieht die Zeit an uns vorüber. Vom Gestern ins Jetzt zum Morgen hinüber. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GefallnerEngel

Zärtliche Hände

Zärtliche Hände ertasten berühren verführen mich Zärtliche Hände streicheln erforschen massieren mich Zärtliche... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.112Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaNimm mich...

Nimm mich wie ich bin, stell kn, das würde mein Herz nicht ertragen. Ich bin wie ich bin, finde nur darin deinen Sinn. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 22.07.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaFreiheit...

Ganz alleine im Schatten einer Ulme liege ich und lasse die Eindrücke der Natur auf mich wirken. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 22.07.2007 von schnuckel1978

..beschlossen..

Hab für mich selbst etwas beschlossen es ist in mir so hochgeschossen. ich will ganz einfach nicht mehr lieben. . (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 21.07.2007 von scepty

Der Besucher

Ich weiß, ich hab Dich gefunden - Ich riech Deinen Schweiß in der Nacht. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 21.07.2007 von piercing_mel

Ich spüre Dich wie am ersten Tag,

Deinen Atem auf meiner Haut und verliere mich …. darf das sein was ich bin. Du tust mir gut. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 21.07.2007 von piercing_mel

~*Die Gier nach dir*~

P sie läßt mich nicht los. Meine Hände. siehst du, wie sie zittern.? Oh.Mann, hab ich heut eine Lust auf dich. (Tommelinchen)

Antworten: 15Aufrufe: 1.814Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Tommelinchen

...fast willenlos...

Es ist heiß…. die Klamotten kleben auf der Haut…. schweißgebadet, wie in einem Gewächshaus…. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 20.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaFreie Fahrt

Der Anfang einer langen Geschichte, sich mit fremden Federn zu schmücken, dessen Ausgang noch nicht gewiß ist, weil... (Latex_As)

Antworten: 50Aufrufe: 3.588Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Im letzten Sommer...

Du kommst nicht mehr vorbei, Klopfst nicht an meine Tür. Du rufst mich nicht mehr an, Sprichst nicht ein Wort mit mir. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.038Letzter Beitrag: 20.07.2007 von piercing_mel

Bebildertes ThemaClub-Besuch.....

Und gehst Du in den Club…. Dann sagt Dein Mäuschen…: „Bub!“ Ich glaub, Du bist verrückt….! (scirocco555)

Antworten: 79Aufrufe: 4.803Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaDer Schatten

Es war ein Sturm, der über mich hereinbrach Ein Sturm, der sich direkt in mein Herz stach Der mir den Atem nahm Als er... (wheela)

Antworten: 8Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Sex-Zähler

Sex-Zähler Wikimedia meint, beim Menschen wäre der Sex nicht nur reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt... (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaBei Anruf Sehnsucht

Das Wasser des Lebens Venus erwacht Lass uns miteinander leben Vollmondnacht Weich und warm So hell wie das Licht... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 20.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaLust an ihren Sinnen

Ihre Augen - sie faszinieren mich könnte versinken in diesen Mandelförmig luftiges Braun zartspriesendes Grün... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 20.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaLebensteich

Ich Zwitterwesen im Teich des Lebens zieh einsam meine Kreise, umgeben vom Raub-und Goldfisch, nur meistens allein. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 20.07.2007 von tenderlover47

Einfach...

Warum kann es nicht einfach einfacher sein. zu leben und schlafen hier-allein? Warum hab ich Sehnsucht. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.311Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Liebeserklärung

Ohne sich zu verrenken. Liebe heißt geben - und sei es auch nur, das eigene Leben - für dich meinen Schatz. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 19.07.2007 von scepty

Auf den Flügeln des Windes

Er trägt mich auf sanften Schwingen zu dir. Du hast auf mich gewartet. (ladyshadow77)

Antworten: 2Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 19.07.2007 von wheela

Richtig oder Falsch - Liebe oder Leid

Ich stelle mir Fragen über Fragen Erstrahlen die Sterne Oder ist in mir wieder eine große Leere? (ladyshadow77)

Antworten: 2Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 19.07.2007 von ladyshadow77

Suche