Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Latex-As: Der Morgen

Nicht verwundert sein, dass das Latex-As kommt Euch mal anders kommt. Frohweiniges Wortspiel. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 03.08.2007 von wheela

Der Bund für´s Leben

Den schließen die meisten mit einem Gang aufs Standesamt oder zu Kirche als du mich durchs Fenster im Zug angesehen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 02.08.2007 von venus_muc

begierde - begehren - hingabe

Aus einer antwort wurde eine metapher, die ich den anderen mir wohlwollend geneigten lesern nicht vorenthalten möchte. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.329Letzter Beitrag: 02.08.2007 von Drachenrose

Oberflächlichkeiten

Mein Körper erschauert lustvoll aufgebäumt gekräuselte Haut und kleine Wellen auf seiner Obefläche Schmerz so... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 02.08.2007 von wheela

begierde

Der geschmack deiner küsse die weichheit deiner lippen ich hasche deine zunge saug mich fest an dir. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 02.08.2007 von Frohwein

toskanisches freudenmädchen

Meine hand liegt sanft auf dir deinem sommerwarmem körper kann nicht ruhig sein will wandern spazieren die gegend das... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 02.08.2007 von Frohwein

Sie, hast Du sie erkannt..?

Sie - hast Du sie erkannt. Mal Kind - Mal ganz und gar Frau. Mal selbstbewuß, die Zukunft in der Hand. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 02.08.2007 von GefallnerEngel

Fetzen eines Lebens

Leben geben nach Vollkommenheit streben Schmerz verschweigen den Kopf vor Gewalt neigen Angst zulassen das Leben neu... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 02.08.2007 von wheela

Achterbahn.....

Mein Leben ist eine Achterbahn eine Achterbahn der Gefühle. Kaum nehme ich Platz schon geht es los. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 02.08.2007 von scepty

Bebildertes Themain der stille der nacht

Eine stille nacht das zirpen der grillen der wind derdurch die bäume weht geschmiegt in einen arm dort ist es sicher... (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 02.08.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaSehnsucht erfassen

Von Latex-As, 2007 Wenn wir versuchen unsere Sehnsüchte zu erfassen, breiten wir unwillkürlich in Gedanken weit... (Latex_As)

Antworten: 6Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 02.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Das Zwischending

Von Latex-As, 2007 Das Zwischending Ich stelle mich gerne hoch über die Dinge, um mich zwischen den Dingen zu sehen... (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 02.08.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaEndlich zuhause !

Ich sah die Lichter in den Straßen weit im Osten. Ich sah Gesichter voller Trauer, Furcht und Wut. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 02.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Frage - Antwort

Allein sein = nichts neues Enteuscht = fast schon normal Was gutes erleben = unmöglich Angst = ein Begleiter Hoffnung... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 02.08.2007 von B_Serrano_Reyes

vorfreude

Lange habe ich dich nicht gesehen doch nun ist es bald wieder soweit ich werde dich am wochenende sehen ick kann kaum... (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 02.08.2007 von wheela

Telefonieren.....

Nach vielen Schreiben hin und her muß endlich ein Telefongespräch her. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 01.08.2007 von wheela

synphonie der leidenschaft

Der pulsschlag bestimmt den takt wird schneller und schneller heftiger und rasender hände streicheln die körper wie... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 01.08.2007 von Frohwein

will dich spüren

Möcht dich spüren ganz nah bei mir tief in mir möcht dich fühlen direkt auf meinem nackten körper deine wärme... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.298Letzter Beitrag: 01.08.2007 von Frohwein

Ein Gedicht was mal passte...

Hier auch einmal ein Gedicht von mir das wirklich Wort für Wort zu meiner letzten Liebe gepasst hatte. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.205Letzter Beitrag: 01.08.2007 von whiterose83

Wer hängt an Dir???

Du an deinen Träumen, oder deine Träume an Dir! Hände die sich nie berührten Lippen die sich nicht verführten... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 01.08.2007 von wheela

Rückblick

Heute hörte ich einige geschichten… ich mal versuche zu berichten… ihr leben bunt und voller tiefen… augen... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 01.08.2007 von GrauerWolfder1

Regenbogen

Regenbogen Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 01.08.2007 von wheela

Beobachtet im Schlaf

Beruflich bedingt schenkst du mir jetzt öfters deine Nähe. Ich genieße dich jede Minute mit Dir. (Mangalady)

Antworten: 2Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 01.08.2007 von wheela

Das Feuerwerk

So etwas schönes hat noch niemand mit mir gemacht. Du hast mir jetzt meine Seele geraubt für immer. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 01.08.2007 von schnuckel1978

zuchzess

Zuchzess eine lange Zeit ist nun vergangen ein gutes Stück sind wir gegangen viel l+Leid haben wir überstanden du... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 01.08.2007 von Golden_Girl

Nur einen Sommer lang

Einen Sommer lang Zwischen Roggenfeld und Hecken Führt ein schmaler Gang; Süßes, seliges Verstecken Einen Sommer... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 01.08.2007 von Latex_As

Der Regenbogen

Regenbogen Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 01.08.2007 von meintraum42

mein Gedanke

Morgens bin ich aufgewacht Du bist wie immer mein erste Gedanke. Geträumt habe ich schon die ganze Nacht von Dir. (Mangalady)

Antworten: 3Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 01.08.2007 von traumpaar1993

Die Toleranz des Unsagbaren

Möglichkeiten, sich zu sehen, Eigenschaften zu erleben, diese zu entdecken, zu erkunden, zu fühlen, schmecken... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 31.07.2007 von white_orchidee

Richtigstellung

Alle Texte die von mir gepostet wurden hier in diesem Forum und auch auf meiner Homepage, sind ausschließlich den... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 31.07.2007 von Tiefsinnige

verbotene früchte...

Ich laufe durch fremde doch wohlbekannte Straßen, immer noch außer mir. .Was hab ich getan.? (Nature)

Antworten: 17Aufrufe: 1.511Letzter Beitrag: 31.07.2007 von piercing_mel

Bebildertes ThemaReale Welt ???

Die Welt im Chat ist sie real? Ganz sicher nicht! Du schreibst dem Mister unbekannt von Deinen heißen Lüsten. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.027Letzter Beitrag: 31.07.2007 von mertel

Leben und Glückseeligkeit

Glück bedingt sich durch Glückseeligkeit, wird verdient von Zeit zu Zeit, wahres Glück ist schwer zu finden, denn... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 31.07.2007 von schnuckel1978

~*Erkenntnis für mich*~

Es war ein Kurzer Moment. Nur dieser Kurze Moment der uns das Gefühl gab das es fast perfect war. (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 31.07.2007 von schnuckel1978

Die Lady

So plötzlich heute war sie. die Lady da… lange schon wars mir so was von klar… hat sich gemeldet bei mir. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 31.07.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDer Bote des Königs

Ein Reiter erscheint vor den Toren der Stadt. Er trägt nur ein weißes Gewand, Das jedem verkündet, er will keinen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 31.07.2007 von Dieter_Mueller

*~~frei sein~~*

Glutrot geht die Sonne unter. hinter Wolken. lichtdurchtränkt. Nebel wallen aus dem Wasser. (Tommelinchen)

Antworten: 18Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 30.07.2007 von mertel

was heist leben

Was heist leben? leben heist für mich geniese den tag nimm was sich dir bietet mit lebe so wie du es willst leben... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 30.07.2007 von Drachenrose

Bebildertes Themawenn die seele..

Manchmal wenn die Seele weint dann gibt es nichts das reicht um sie zu trösten Schreibe mir alles hinfort will es... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 30.07.2007 von piercing_mel

Bebildertes ThemaVieleicht...

Vieleicht., so fangen auch Träume an, nicht solche die eínfach so kommen, auch denen man wohl glauben kann, die... (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 30.07.2007 von Drachenrose

an der Zeit

Es ist an der Zeit eigene Wege zu gehen, dem eigenen Glück nicht mehr im Wege zu stehen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 30.07.2007 von piercing_mel

Nur ein Gesicht

Ein Blick in den Spiegel doch finde nicht mich, dass was ich dort sehe, ist nur ein Gesicht. (kawib)

Antworten: 4Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 29.07.2007 von junimondsarah

Literarisches meiner Vergangenheit

Es gab ein Phase in meinem Leben, in der ich mich selbst als ziehmlich kaputt bezeichnet hab. (FunPaar3053)

Antworten: 2Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 29.07.2007 von FunPaar3053

@Sirie

Mein Gott. so lange wir uns schon kennen. früher schwägerin. doch heute beste freundinnen wir uns nennen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 3Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 29.07.2007 von sirie

Schlußstrich

Wir lernten uns kennen. auf einer datinline. wir schrieben sms. und telefonierten lange. dann trafen wir uns. (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 29.07.2007 von dunkleHexe32

...dass der Wind für uns weht

Wärst Du mir völlig egal Und nur ein Bild im PC, Nur ein gefundener Text, Ein Wort, das ich nicht versteh, Würd´... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 29.07.2007 von piercing_mel

Dem Sonnenaufgang entgegen

Noch eine letzte Berührung, dann muss ich gehen. Im Dunkel der Nacht lass ich zurück den Dichter, kann sein Winken... (Palomas)

Antworten: 7Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 29.07.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaWir haben doch alle

Wir haben doch alle und immer wieder das Gefühl alleine zu sein wir haben doch alle und immer wieder das Gefühl... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 29.07.2007 von Lapal

Bebildertes Themagegangen

Nun stehen sie hier. es ist passiert. der grosse krach war vorprogrammiert. wussten es beide der tag wird kommen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 28.07.2007 von B_Serrano_Reyes

Siehe mich in mir

Ein Ritter des Lichts - und Drache im herzen, geboren wurd ich - Durch brennende Schmerzen, ich wandle im Licht... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 28.07.2007 von schnuckel1978

Suche