Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Requiem

Ich war mal Ich wollte sein So viel verloren So viele Menschen, denen ich Leid antat Ein Messer hatte ich ich stieß... (LaPrincipessa)

Antworten: 3Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 08.08.2007 von LaPrincipessa

~*Ich werd es nie vergessen*~

Das ich dich mal geliebt hab das ich jetzt woanders stehe Und ich dich nicht mehr sehe und Spüre in meiner Seele Ich... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 08.08.2007 von sunnyone

Löwen-Herz

Ich finde Deine Spuren An einem kahlen Klippenrand - Sie führ ´n mich ins Steppenland. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 08.08.2007 von GefallnerEngel

Rhythmus flammender Herzen

Ganz still und heimlich hast du dich Melodisch in mein Herz gespielt Mich mit jedem Ton getroffen So unwahrscheinlich... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 08.08.2007 von sunnyone

Bebildertes Themadanke&bitte

Ich habe es emfinde es tief in mir das wunderbare einzigartige gefühl dir alles wirklich alles sagen zu können zu... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 08.08.2007 von schnuckel1978

Bebildertes Thematrost

Lass dich fallen komm vertraue mir wenn es dir dreckig geht dich anscheinend keiner mehr versteht dann lass dich gehn... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 08.08.2007 von Tommelinchen

wenn sie liebt ...

Wenn sie liebt diese frau dann liebt sie mit haut und haar mit jener ausschließlichkeit die manchmal ein paar... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 07.08.2007 von IchWillMehr

Die Entstehung der Frau

Die Entstehung der Frau Vor vielen Jahr Millionen, noch keiner war geboren, auf zweier Fremden Sternen konnte man schon... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 07.08.2007 von sunnyone

Was soll ich machen??

Was soll ich machen? Ich kann meine Gefühle nicht bewachen! Es ist die Eifersucht, die mich reißt in tiefe Schlucht. (Dragonfly1980)

Antworten: 2Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 07.08.2007 von Dragonfly1980

Bebildertes Themavertrauen & vertrautheit

Sie sehen sich lagen beieinander sie sagt ihm was was ihm nichts sagt er erwidert ihr gibt eine antwort die sie schon... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 07.08.2007 von sunnyone

er liebte sie

Sie war ganz hübsch nett anzusehen ihre figur ihre augen ihre hände ihr kleid ihr gang ihre sprache ihre worte... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 07.08.2007 von Schoene_Helena

~~An Tagen wie diesen~~

Wo die Sonne fast nur im Herzen scheint. kommt sie wieder. diese Sehnsucht. dieses Fernweh. nach dem Süden. dort. (Tommelinchen)

Antworten: 102Aufrufe: 4.300Letzter Beitrag: 07.08.2007 von sagitta

Metamorphose einer Leidenschaft

Sie waren alleine doch dann trafen und begehrten sie sich fühlten innigste gefühle sie waren wussten es geschaffen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 07.08.2007 von Frohwein

vertrauen

Zu haben ist schön sagst du vertrauen . zu haben das habe ich doch sage ich vertrauen . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 07.08.2007 von Frohwein

prickelbilder*

So nenn ich sie die intimen die erotischen großen nahen feinen subtilen bilder von augenblicken von phantasien... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.963Letzter Beitrag: 07.08.2007 von Frohwein

Manchmal

Augenblicke die mich an Dich erinnern. Augenblicke in denen ich traurig bin. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 07.08.2007 von darkangel80

Herzschmerz

Herzschmerz Des pochendes schmerzes überdrüssig, denke ich stunden lang an dich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 06.08.2007 von DarkVeritas

Warum???

Warum? Es geht weder vor noch zurück. warum bekomme ich nicht auch etwas ab von dem sogenannten glück? (xKnutschkugelx)

Antworten: 17Aufrufe: 1.097Letzter Beitrag: 06.08.2007 von xKnutschkugelx

Kämpfen

Vergiss nicht, dass nach dem Schmerz, nach der Trauer, nach dem Verlust dein Leben weitergeht, dass einen neue Chance... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 06.08.2007 von xKnutschkugelx

Lass mich doch bitte

Ich kann es nicht beenden, dafür ist es zu schön. Ich will deine Nähe, aber kann dich nicht sehen. (junimondsarah)

Antworten: 8Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 06.08.2007 von wheela

ode an deinen einen bereich

Ständig verliere ich dinge sie fallen mir plötzlich aus der hand wenn du vor mir gehts und du bist aufmerksam hebst... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 06.08.2007 von wheela

... die Sehnsucht der verflossenen Liebe ...

Mit jedem Lächeln huscht mir eine weitere Lüge über die Lippen ich hätte dich vergessen würde dich nicht mehr... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 06.08.2007 von wheela

Bebildertes ThemaIch will.....

Ich will Dich in den Arm nehmen, wenn es Dir schlecht geht. Ich will mit Dir kuscheln, wenn du Nähe suchst. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 06.08.2007 von avatar_sr

ein sm-gedicht

Ein ohrfeigenregen spielt von oben herunter in gezielten geraden blitzen und mal mit gespieltem runden schwung treibt... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 3.795Letzter Beitrag: 06.08.2007 von Latex_As

~*Morgen hat die Welt mich wieder*~

Still sitze ich da Meine Augen sind schwer von der Last der Letzen Tage Nimm mich mal jemand bitte in den Arm und sagt... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 06.08.2007 von sunnyone

gefühle

Das wochenende ist vorbei die vor freude ist weg ich weiß was ich fühle aber ich weiß nicht was du fühlst wir... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 06.08.2007 von sunnyone

~*Ein Atemzug noch*~

Sitze noch da und mir fallen fast die Augen zu Es dämmert schon Ich sehe es wenn ich aus meinem Fenster schau Wen ich... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 06.08.2007 von sunnyone

Gedanken und Empfindungen

Mein Herz schreit: Ich liebe dich Der Verstand sagt: Vergiss es, er dich nicht. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 06.08.2007 von dunkleHexe32

3 Wochen

Drei Wochen genieße ich ab jetzt deine Nähe. Freue mich wahnsinnig jeden Abend auf Dich. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 06.08.2007 von wheela

Bebildertes Themazpz zauberabende und -nächte

Wenn zwei menschen sich begegnen ihre körper zueinander sehnend sich dann endlich heiß begehrlich ineinander... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 06.08.2007 von Frohwein

Gewinnen/Verlieren

Ich lieg in deinen Armen ich hab Gewonnen. Und doch kann ich mich nicht freun Fühl mich bedrückt, fühl mich wie... (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 05.08.2007 von eigenART

sei ruhig

Sei ruhig, wiredbrain Es ist nicht so dass mich deine Nervosität nicht kickt dass ich es nicht entzückend finde wenn... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 05.08.2007 von wheela

Bebildertes ThemaIch habe geträumt

Ich habe geträumt. Du hättest auf mich gewartet Die Sehnsucht hat mich angetrieben, hab mir gewünscht ich könnte... (Palomas)

Antworten: 7Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 05.08.2007 von Palomas

Kalte schwere Einsamkeit

Kalte schwere Einsamkeit Lange dachte ich, ich brauch dich nicht. Lange wollte ich, das ich dich nicht brauche. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 05.08.2007 von traumpaar22

one night with you

Viel zu lange habe ich mich nach dir umgedreht meine augen meine gefühle meine seele nach dir sehnen lassen viel zu... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 05.08.2007 von dunkleHexe32

Das bist du

Dein Körper zart wie weisser Marmor, die Haut so weich und unverbraucht so klein und zart, zerbrechlich fein ich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 05.08.2007 von dunkleHexe32

Mein Land

Niem meine Hand Ich entführe dich heute in mein Land. Siehst du den Baum, es ist der Baum des Seins Siehst du das Herz... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 05.08.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaDominanz....

Wie kann ich dominanz ertragen? Sie schlägt mir immer auf den Magen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 04.08.2007 von Latex_As

Gedanken eines Blattes

In des Windes Rauschen gefangen und doch die Freiheit erlangen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 04.08.2007 von GefallnerEngel

Verirrte Seelen..

In der Dunkelheit der Nacht im Schutze von Nebelschwaden kann man sie sehen gebückte Seelen, nur schämenhaft... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 04.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaLeben ?!?!

Ein wenig Glück im Leben steht doch wohl jedem zu, um das jedoch zu erleben bedarf es viel Geduld und Ruh. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 04.08.2007 von Tommelinchen

Traumreise!

Ich liege im Bettchen, mit geschlossenen Lidern. die Nacht ist nebelig grau und er ruft allwieder. (percie)

Antworten: 2Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Drachenrose

~*Das fühlen *~

Ich hatte diese unendliche Wut im Bauch Ich wuste nicht wie ich es retten kann Ich wollte dir nah sein Und doch bin ich... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 03.08.2007 von sunnyone

~*Neu zu Lieben*~

Ich weiß was es Heißt zu Lieben Ich weiß was es Heißt das mit ganzem Herzen zu tun Mein denken dazu mein fühlen... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 03.08.2007 von sunnyone

~*Rücken an Rücken*~

Ich hab Deine Wunde aufgerissen in Worten die ich dir Ehrlich gab Dein Vertraun es zuzulassen macht mich Glücklich... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 03.08.2007 von sunnyone

~*Machmal*~

Manchmal halte ich gerne diesen Moment fest der meine Seele berührt hat berühren tut Ich muß nicht viel sagen weil... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 03.08.2007 von sunnyone

Traumteufel

Sieh mir tief in meine Augen! Siehst Du die Glut, die Dich begehrt? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Dieter_Mueller

Für unsere Freunde

Freunde, ja was wären wir ohne Freunde? Braucht nicht jeder Mensch einen Freund, dem er vertrauen kann? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Golden_Girl

In 2 Tagen

Habe die ganze Nacht kaum geschlafen. Du liegst nur ein zimmer weiter und schläfst. (Mangalady)

Antworten: 2Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Golden_Girl

"Albtraum" oder "Längst Vergangenes steigt a

Ich gehe durch dunkle Strassen, durch enge, kleine Gassen. Die Häuserwände ragen hoch, als befände ich mich in einer... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Golden_Girl

Suche