Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
liebewesen.....

Ein sanftes weib, das von deinen worten geöffnet werden will gespannt auf deine lippen der wolllust, deinen atem... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 12.08.2007 von Gourmand

~*Eine Lüge*~

Es tat so Weh Die Lüge zu sehn Und zu verstehen das du mich nicht erfasst hast was für ein lieblich zartes Wesen ich... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 12.08.2007 von sunnyone

veränderung

Sie umgeben uns stetig fortwährend immerzu wir wissen es doch sie machen uns angst beinhalten sie denn verluste sie... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 12.08.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaLIEBE DIE WEH TUT

MIR SAGE VOR KURZEM WER,MAN LIEBT NUR EINMAL RICHTIG;UND WENN DANN FÜR IMMER; ES GIBT MOMENTE IM LEBEN DA DENKT MAN... (belle)

Antworten: 10Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 12.08.2007 von my_eroticart

Wellenreiter

WELLENREITER Willst Du auf meiner Welle der Gefühle reiten? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 12.08.2007 von Latex_As

Sucht

Jedes Mal habe ich Angst es könnte das letzte Mal sein das letzte Mal, dass ich deinen Körper spüre das letzte Mal... (LaPrincipessa)

Antworten: 5Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 12.08.2007 von schnuckel1978

Feiertag

Heute ist ein Feiertag. Die schwere Zeit ist vorbei. Ich spür den Wind in meinen Haaren, Ich fühl mich endlich frei. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 12.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaGedanken der Gefühle an den Mensch

Wo bist Du! Wo bist Du? Ich such nach Dir der Weg, so weit. So viele Menschen die nicht verstehn, so viele Hürden zu... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 12.08.2007 von piercing_mel

Angsthasen

NUR SO Komm nur zu mir, wenn du bereit bist, unser Zusammensein zu feiern, jeden Augenblick voll auszukosten, jede... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

Wortspielereien

WORTSPIELEREIEN Ein jeder sieht es aus seiner Sicht, lass ICH es zu das du kommst zu mir, oder läßt DU es zu das ich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

Das Dorf

In einem Ort hier in der Nähe, den ich in Gedanken sehe, Inmitten Wald und grünen Wiesen Wo noch klare Bäche fliesen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

Gott und seine Engel

Gott erschuf alle Engel mit Flügel. Nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

~*Engel*~

Weist du wie es sich anfühlt wenn ein Engel seine Flügel ausbreitet und den Sprung ins Ungewisse wagt. (sunnyone)

Antworten: 14Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaLatex-As: Kuss-Varianten

Da mir nicht nur von Frohwein vorgemacht wird, wie Gedichte auch moderner geschrieben werden können, könnten wir es... (Latex_As)

Antworten: 62Aufrufe: 3.585Letzter Beitrag: 11.08.2007 von Latex_As

angst zu verlieren

Ich habe mit dir geschrieben ich habe mit dir telefoniert ich habe ich getroffen ich habe mich in dich verliebt und ich... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 11.08.2007 von ghostrider29

Zeig dich

Willst du mich sehen? so sag es doch. stosse nie wieder mich in so ein loch. warum so kalt. wenn du willst mich hier. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 851Letzter Beitrag: 10.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Der alte Drachen (Teil III)

Als der Drache wieder erwacht ist es schon dunkle - finsetere Nacht er hört immer noch seine Mutter singen ihre Worte... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Drachenrose

wo bist du

Manchmal finde ich dich nicht mehr habe ich mich wir uns verloren du hetzt und reagierst nicht nur auf berufliche... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Drachenrose

Tag und Nacht

Der tag beginnt. ja ziemlich früh. hat die nacht besiegt. ohne müh. dunkle schatten ergeben sich dem licht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 10.08.2007 von sirie

Bebildertes ThemaMein ich...

Ich bin, was ich bin. . Ich bin, was ich denke. . Ich bin, was ich tue. . Ich bin, was ich träume. . (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Latex_As

verstehen

Wissen denn andere was wirklich ist und wenn sie es wissen wissen sie es nur für sich selbst wie einfach zu sagen eins... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

offenbarung von gefühlen

Zufällige berührungen nicht ganz so oder doch fingerspitzenschubser offenbaren unausgesprochene gedanken und worte du... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

aufforderung zur liebestat

Eine liebe meine liebe verderblich diese nicht zu leben weil uns das wissen und die realität somit die kraft für... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

Bebildertes Themagarant für eine erfolgreiche liebesnacht

Eine vollkommene liebesnacht ist meistens das ergebnis einer guten mahlzeit denn nicht umsonst heißt es - liebe geht... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.013Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

geheimnis der liebe

Sie allein versteht das geheimnis andere selbstlos zu beschenken und dabei doch selbst daran zu wachsen und reich zu... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

ziel der begehrlichkeit

Wir träumten voneinander und erwachten davon wir leben um zu lieben und sinken zusammen danach du tratst in meinen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

L(i)ebensweisheit

Vom leben angezogen diesem mit offenen armen begegnen heißt der vielfalt vertrauen schenken wurzeln die halt bringen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

PC gefesselt teil 3

So es geht weiter-war mir klar… ich erzähl…wies weiter geht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 09.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Gedanken in mir...

Es ist spät in der Nacht. ich liege wie immer noch wach. Dein Tipp ein Buch zu lesen. (xKnutschkugelx)

Antworten: 6Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 09.08.2007 von xKnutschkugelx

Sehnsucht...

Sehnsucht Es ist lieb von Dir, mir Tipps zu geben… wie ich kann versuchen damit besser zu leben… Doch traurig... (xKnutschkugelx)

Antworten: 5Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 09.08.2007 von xKnutschkugelx

Pausenclown.....

DER PAUSENCLOWN Ich bin die Frau mit zwei Gesichtern ganz ähnlich wie beim Pausenclown. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 09.08.2007 von wheela

Bebildertes ThemaOhne Ziel

Alle sagen, es gäbe nur eine Richtung, vorwärts soll es gehn und nicht zurück. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Giftzwerg

Latex-As: Die erste Nacht

Die erste Nacht mit Dir Ich stell mir vor die erste Nacht, ein Schwächeanfall nach dem andern, hab grad das Auge... (Latex_As)

Antworten: 2Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Latex_As

liebesgedanken

Ist zunächst nichts was sich annähern was aufgehen hingeben und sich mit einem anderen vereinen heißt denn was wäre... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

Du

Du der oder dem ich nichts sage dass ich bei nacht und auch manchmal am tag mich weinend vorfinde weinend darüber dass... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

tiefliegender lustbereich

Ich lerne sehen ich weiß nicht woran es liegt es geht alles tiefer und tiefer in mich hinein und bleibt nicht dort an... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

verdorbenheit

Wir ja du und ich sind jetzt verdorben nach unserem stelldichein verdorben vom leichten genusse verdorben von unserem... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

Bebildertes Themasehnsuchtsvolle liebeserklärung

Ich spüre ich fühle ich habe auf einmal so viele sinne geöffnet um eindrücke zu verarbeiten die danach lechzen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.516Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

~*Niemal geglaubt*

Er stand nur da und war fassungslos Hat sie Ihm doch tatsächlich gerade gesagt Du nervst mich las mich einfach nur in... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 09.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaHappy End

Ich möcht heute mal sagen das mein Motto wirklich stimmt. Und mein Leben nun wieder beginnt. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 09.08.2007 von B_Serrano_Reyes

ich vermisse dich

Manchmal ist man nicht herr seiner sinne verschleiert lügt ohne die wirklich wahre wahrheit zu kennen ist blind will... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

Veränderung

Und eines tages wer weiß wann es geschah zog es ihn/sie plötzlich nach veränderung hin unwiderstehlich das streben... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

ein paar Stunden

An den Tagen wo das Wetter trüb und die anderen schlecht gelaunt. (Mangalady)

Antworten: 3Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Mangalady

Der alte Drache (Teil II)

Als der Drache den Sternen entgegen schwebte er seinen Kopf der Freiheit entgegen hebte verspürrte er einen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 08.08.2007 von ErzEngel99

Bebildertes ThemaMein Kind

Du warst das Licht, in der dunklen Zeit. Du warst die Hoffnung, an die ich nicht mehr glaubte. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 08.08.2007 von Drachenrose

Bebildertes ThemaDer alte Drache (Teil I)

Ein Drachen ganz allein schaut ganz tief in die Wellen hinein er träumt von längst vergangnen Tagen als überall auf... (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 08.08.2007 von Drachenrose

Vorsatz

Ich habe ihn seit langem gefasst mich als mann zu versuchen in die lage einer frau hinein zu versetzen zumindest den... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 08.08.2007 von sunnyone

Latex-As: Der Sterne Zeichen

Der Sterne Zeichen Die Welt lag mir zu Füßen, stand mitten in ihr drin, der Lethargie zu büßen, dem... (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 08.08.2007 von wheela

Herz in der Hand

Ich habe gehofft, ich habe gebangt. Dabei hatte ich immer dein Herz in der Hand. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 08.08.2007 von wheela

Der letzte Flug

Die Sonne ist am untergehn, viele Menschen die da stehn, wünschen Sich von ganzen herzen, aufzusteigen in die Luft Ich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 08.08.2007 von wheela

Suche