Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Dunkle Schatten

In unendlichen Tiefen bist Du verschwunden, plötzlich hab ich Dich nicht mehr gefunden. (Palomas)

Antworten: 10Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 26.08.2007 von Palomas

Traum Paradies

Am ende von gut und böse hab ich es gesehen… heute nacht im traum, es war um mich geschehen… eine insel so... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 26.08.2007 von B_Serrano_Reyes

der leise schrei aus meinem herz.......

Heute treibt mich die Sehnsucht, an einen unbekannten Ort. Starke Hände die mich halten, so kann ich bleiben dort. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 26.08.2007 von mertel

Liebestöter Song...

Kennt ihr den Liebestöter Song. das ist der Song. der in die Hose geht. das weiß man schon. (Tommelinchen)

Antworten: 17Aufrufe: 1.189Letzter Beitrag: 26.08.2007 von Tommelinchen

~~*Für dich*~~

Tief in deinem Innern spürst du diese lodernde Flamme. die Hitze, die dich fast verbrennt. (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 25.08.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themaherzlichen glückwunsch wheela

Der wheela hat geburtstag heute ich wünsche ihm viel glück und freude viel liebe und sonnenschein sollen in seinem... (dunkleHexe32)

Antworten: 9Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 25.08.2007 von GrauerWolfder1

Der Clown in Dir

Der Clown in Dir Er hat seine eigene Welt, sie ist immer schön und bunt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 25.08.2007 von schnuckel1978

an einen tollen (leider noch unbekannten) Freund

Würde ich doch so gerne bei dir sein für jede Träne da zu sein für jeden Kummer eine Schulter bieten zu können um... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 25.08.2007 von Giftzwerg

Bebildertes ThemaNur für meine schwester

Herne den 02.08.07 Liebe Eva-Maria Hab ich dir jemals gesagt, wie froh ich bin, dass Du meine Schwester bist? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 25.08.2007 von Drachenrose

Bebildertes ThemaKennst Du das ?

Kennst du das? und um dich herum bildet sich eine große Mauer Du fragst dich, warum du ausgerechnet so bist, wie du... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 25.08.2007 von traumpaar1993

~*Jahreszeiten meiner Zeit*~

Ich bin geboren worden und wusste nicht ́wohin mein Weg mich führen wird wohin es gehen wird Was das Leben mein Leben... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 24.08.2007 von sunnyone

Sie ist gefallen....

Ein Gefühl so unendlich schwer legt sich über ihre Seele immer mehr deckt sie völlig zu mit seiner Dunkelheit... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.161Letzter Beitrag: 24.08.2007 von GefallnerEngel

SEHNSUCHT nach dir

Mein Denken wird langsam, Mein Atem geht schwer. Mein Herz will verkrampfen. Meine Augen sind leer. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 24.08.2007 von Dieter_Mueller

Ein Perfektes Herz

Was ist das ein Perfektes Herz? Wenn es kräftig schlägt, ohne risse Narben? (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 24.08.2007 von Dieter_Mueller

(Photo-) Nixenzauber

Wenn eine Nixe zaubert. Just erst gestern passiert, bei 'ner Photonixe, die hinter und durch eine Linse tut zaubern... (Gast)

Antworten: 145Aufrufe: 6.442Letzter Beitrag: 24.08.2007 von FrostyS

SChlaflos

Ich sitze hier die halbe Nacht Ich kann nicht schlafen auch du bist wach. (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 24.08.2007 von heho

Bebildertes ThemaDer Tisch

Der Tisch Eine Frau im Haus, für Manchen ein Graus. Eine Frau im Bett, meistens ganz nett. (WasserKrebs)

Antworten: 4Aufrufe: 978Letzter Beitrag: 24.08.2007 von WasserKrebs

Nur für dich

Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Ich will nicht mehr leben ohne dich! Ich brauch dich so sehr! (junimondsarah)

Antworten: 6Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Schreiberling

Bebildertes ThemaDie Blume

Eine Blume hab ich gesehn, ganz klein und zerbrechlich. Ich lass sie nicht allein stehen vielleicht hat sie lust ein... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Drachenrose

Bebildertes ThemaDer Stern meiner Freundschaft...

Letzte Nacht bin ich erwacht um mich nur Stille und ein einziger Wille zu finden den verlornen Stern. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Drachenrose

Und Es War Sommer - Teil III

Sie sah wunderschön aus - ihre nassen langen Haare reichten bis an ihre schlanken Hüften und bedeckten ihre kleinen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Ipanema

Bebildertes ThemaWerd ich.....

Ich möcht hinaus schreien in die Welt hör auf dich zu drehn, bleib einfach stehn so kann ich doch nicht weiter gehn. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 23.08.2007 von scepty

*gestern*

Gestern kein Regen.! es hat geschüttet wie wild. schaurich-schön schwarze Wolken durchzogen den Himmel. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 23.08.2007 von sunnyone

eifer-sucht

Die eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft . (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 23.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaKetten der Hoffnung...

Ketten umspannen Dein Herz, damit es nicht zerreißen kann der Schmerz. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Tommelinchen

Sex am Strand Teil I

Der weiche Wind nimmt uns die Sehnsucht des Meeres. Beobachtet von hellen schein des Mondes und den Wellenschlag des... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 23.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaim Schlaf

Mein Herz ist wieder nebenan Schläfst. Deine Nähe nehme ich nicht als selbstverständlich hin. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Mangalady

das bett ist leer

Ich drehe mich im schlaf um doch das bett ist leer jetzt fällt es mir wieder ein ich bin ja allein ich vermisse es so... (dunkleHexe32)

Antworten: 16Aufrufe: 1.384Letzter Beitrag: 22.08.2007 von Darkbird

Zerstörte Welt

Summen werden ausgegeben für sinnlose Wirtschaft, wo nebenan Geschöpfe dieser Welt verhungern und deren Weinen... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaKälte umgibt mich...

Ich stehe hier, Kälte umgibt mich - nichts als eisige Kälte. Wo sind Deine Arme hin? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 22.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaUnser Leben

Unser Leben einem Saitenspiel gleicht auf dem nur Melodien erklingen Mal sind sie traurig - Mal heiter dann wieder... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 22.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes Themafür sonnyone

Du bist ein ganz besonderes Wesen so voller Herz und Gefühl daß mir das Herz aufgeht in dem Moment wo ich Dich fühl... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Wochenende

Die ganze woche über klingelt der wecker. aufstehn. duschen. anziehn. rennen zum bäcker. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 1.479Letzter Beitrag: 22.08.2007 von dunkleHexe32

~~*ohhh*~~

Ihr könnt nicht ermessen. wie es mir gerade geht. das auf meine "alten" Tage. so was geiles ich noch spüre. ohhhh. (Tommelinchen)

Antworten: 72Aufrufe: 4.102Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

~*anderes *~~

Ich bin anders Weil ich sage was ich fühle und denke ich lebe gerne weil für mich das Leben sehr kostbar ist Für... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaNAIV

Heut ein Tag mal wieder so sinnlos erscheinend… Alles grau in grau…wo ich doch weiß das die Sonne scheint… Kann... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.033Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Ein Märchen???

Es war einmal, lang, lang ist es her. da verirrte sich, ein "grauerwolf" hier her. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sagitta

Bebildertes Themadie macht der krankheit

Ich hasse es ich muß auf passen was ich esse ich muß auf passen wieviel ich esse ich muß auf passen das ich nichts... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 22.08.2007 von Latex_As

An manchen Tagen

Komme ich nach Hause und mein Herz ist schwer weil ich zuviel Leid und Trauer um mich herum gesehen habe an manchen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 22.08.2007 von wheela

Wann...???

Gefesselt durch Gedanken an Deine Zärtlichkeiten liege ich hier vor Dir sehe in Augen, die mich begehren - die mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Drachenrose

S E H N S Ü C H T E

Zeig mir Deine Zärtlichkeit - Deine Härte Zeig mir das ich die Ewigkeit empfinden kann Zeig mir wie schön... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 21.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSamenkorn

Und so wanderte ich durchs finstere Tal, spürte Unheil, Angst und Qual doch stets den Mond und die Sonne im Blick... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Gegenlicht

Kannibalen sind auch nur Menschen

Der Feinschmecker Ein Herr mit Hut und einem Stock, trägt im Herzen einen Pflock, Warum so könntest du dich fragen... (Gegenlicht)

Antworten: 2Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Gegenlicht

Bebildertes Themaeinsamkeit und sehnsucht

Ich sitzte hier und fühle mich so alleine ich denke niemand hat mich lieb niemand nimmt mich in den arm die tränen... (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaManches Mal des Nachts

Manches Mal des Nachts schau ich zum Fenster hinaus sehe des Mondes Schleier und die Sterne funkeln. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Black_Delight

Und Es War Sommer - Teil II

Nun sah ich sie deutlich vor mir - kein Mädchen, sondern eine Frau! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 20.08.2007 von le_ma_mo

An eine Närrin

Er hat Dich so sehr geliebt und Du hast es weggestoßen Er hat Dir die Welt zu Füßen gelegt und Du hast sie... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 20.08.2007 von Frostchrystal

*herz* dank an euch

Ich freue mich so sehr denn ich bin so gerne hier mitten unter euch gehts mir wieder gut ihr habt mir geholfen ihr... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 20.08.2007 von Drachenrose

Bebildertes Themafassungslos...

Stumme schreie… in der Nacht… Tränen so leise… hab keine Macht… wach morgens auf… so kaputt und schwach…... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 20.08.2007 von Sandalphon

Zerstör das Spiel der Illusionen

Ich sitz in meiner Zelle, Warte auf den Glockenschlag, Der kündet von der Schwelle, Vom Beginn, vom neuen Tag. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 20.08.2007 von wheela

Suche