Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Sich mit fremden Federn schmücken

Mit fremden Federn schmücken. Die Redensart geht auf die Fabel des Phaedrus von der Krähe zurück, die sich mit... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 09.12.2005 von TheHotChili

Ich schäme mich!

Ich schäme mich, weil ich dich liebe! Und ich vermisse nur noch Dich. Ich mach die Augen zu, bist hier. (lauraS)

Antworten: 5Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 08.12.2005 von lauraS

Dünnes Eis

Dünnes Eis Mit Beteuerungen und Versprechen führst du mich auf glattes Eis. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Sixtyfive

Der Schauspieler

Der Schauspieler Du für dich allein, wirst immer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor gleichzeitig sein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Anro

Jäger - Sammler und Beute

Jäger". sind unterwegs im Revier und sammeln. "Frauen sind ihre "Beute " - auch umgekehrt und nicht nur "Leute"... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Saza

Ti Amo 004

Es war eine Email mit Anhang, Es war von Dir geschrieben Und mitgeschickt hast Du ein Wurm, Der sich selbstständig... (lauraS)

Antworten: 5Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 03.12.2005 von lauraS

Liebe ohne Objekt

Hier in dieser dualen Welt, ist so manches was uns nicht gefällt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 01.12.2005 von Anro

zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm:

Zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm: Kling Glöckchen Klingelingeling. und nun etwas schwunghafter. (hexchen)

Antworten: 9Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 26.11.2005 von hexchen

Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts So wild und flüsternd zu dir gekommen, Und dass du mich... (chetibum)

Antworten: 9Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 26.11.2005 von pfefferminz

Kerzen

Wir sind wie Kerzen, unser Leben; So viele Arten, kurz und lang So viele wunderschöne Farben, So viele Formen und doch... (lauraS)

Antworten: 6Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 23.11.2005 von lauraS

Für dich...

Die Tränen in deinen Augen küsse ich dir fort damit sie sich dort nie zu Hause fühlen das Bangen in deinem Herzen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 22.11.2005 von Blackangel

Es war einmal ein König

Es war einmal ein König, der schrieb einen Wettbewerb im ganzen Land aus: Er lud alle Künstler ein, den Frieden zu... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 15.11.2005 von diddl2802

Danuta Helena: Dasein im Ruhrpott

Du darfst gespannt sein wieviele Fetische dir ein wohliges Gefühl in Deinen Geist und Deine Sinne transportiert. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.836Letzter Beitrag: 10.11.2005 von UnisexPaul

Komm näher, einen Atemzug näher ans Licht...

Ich bin wie eine Blume im Wind, lass mich von ihm sanft wiegen und meine Tautropfen morgens auf den Blättern, küsst... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 09.11.2005 von SoulTalk

Morgen

Aus tiefem Schlaf wach` ich hinein in einen Traum Dein Atem streichelt meinen Hals Der Duft der Nacht umhüllt uns... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 09.11.2005 von Dickegoere

So dufte ich...

Wie ein Birnbaum zur Nacht, ein blühender, sagt er, so dufte, wenn ich es löse, mein Haar oder betäubender noch. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 27.10.2005 von sagitta

Teufelskreis

Eine Geschichte geht zu Ende, und mit ihr geht der Schmerz. Es gibt sie wieder – stabile Momente, doch die Härte... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 12.10.2005 von Sixtyfive

Bebildertes Themaich wünschte

Ich wünschte, ich hätte dich HIER nicht vor einem halben Jahr kennengelernt! (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 11.10.2005 von larryx

Geplatzter Traum

Seifenblase die seele fühlt sich wohlig-warm durch einen zarten liebestraum so federleicht flieg ich hinein berauscht... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 08.10.2005 von spielluder

Bebildertes ThemaDer Traum

Langsam übernimmt die Nacht den Tag, er wird immer grauer. Du bist so weit weg und wieder überfällt mich diese... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 04.10.2005 von cafejoe

Bebildertes ThemaErinnerung

Erinnerung Du bist bei mir, Du hälst meine Hand. Ich bin glücklich Und schaue Dich an. (MelleNoire)

Antworten: 7Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 03.10.2005 von santanico_paar

Andere Galaxien

Ein Gedicht an mich wolltest Du mir schon lange schreiben, aber wie ich sehe, kannst Du nicht bei mir bleiben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 01.10.2005 von SoulTalk

Der sanfte Mann

An Männern pickt nicht nur der Bart. Im Allgemeinen sind Sie wirklich hart. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 999Letzter Beitrag: 30.09.2005 von Ela80

Trauerweide

Am Bach entlang, bist Du, ganz allein, Das Wasserplättchen erzählt Dir viel. Wie eine alte Trauerweide. (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 29.09.2005 von lauraS

Gedanken

Unsere Gedanken, kennen keine Schranken. Sie schwärmen pausenlos, sind selten regungslos. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 29.09.2005 von amazone

69

69 Dein schöner Mund hat mich verführt die Lippen haben mich berührt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.157Letzter Beitrag: 21.09.2005 von sagitta

Lass Deine Träume frei....

Viens, je suis la. komm, spiel mit mir lass deine Träume frei deine zärtlichen deine sanften deine wilden deine... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 09.09.2005 von SoulTalk

ich auch mal...

Schwing dich durch die Nacht, entschwinde dem Hier, streu Sterne aus, dann folg ich dir. (kalika)

Antworten: 5Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 19.08.2005 von kalika

When I would lose

When I would lose my legs, I would say: I don't need my legs, I only need my hands to touch you to give you stroke... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 11.08.2005 von eselsbaby

Scherben des Glücks !!!

Vor meinen Füßen liegen Scherben, die ich weggeworfen habe. Scherben unserer Liebe. (blondeelfe)

Antworten: 9Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 26.07.2005 von CrazyEngel

Was man so sagt !!!! Thema mit Umfrage

Als sie lachte, sagte man ihr, sie sei kindisch, also machte sie fortan ein ernstes Gesischt. (blondeelfe)

Antworten: 5Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 19.07.2005 von Sinnlich35

Allein für dich mein Schatz!!

Ich küsse hinweg all Deine Sorgen und alles was Dich bedrücken mag Ich liebe Dich an jedem morgen und jedem einzelnen... (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 2.230Letzter Beitrag: 19.07.2005 von CrazyEngel

Bebildertes Themadu bist so wunderbar

Deine blauen Augen sind so wunderbar. So rein und so klar. Wenn du mich ansiehst, dann verzauberst du mich u und ziehst... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.574Letzter Beitrag: 18.07.2005 von cafejoe

Bebildertes ThemaVerliebtheit

Nur um dieses wunderschöne Thema nicht im langen Debatten untergehen zu lassen. (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 3.357Letzter Beitrag: 18.07.2005 von cafejoe

Bebildertes ThemaDie Liebe tief in meiner Seele

Die Liebe tief in meiner Seele Ich schaute tief in deine Augen und konnte es noch garnicht glauben ich konnte deine... (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.885Letzter Beitrag: 18.07.2005 von cafejoe

*für einen ganz besondern Menschen*

Ich habe viel an Dich gedacht ich lag wohl wach die ganze Nacht Ich wollte schlafen, wollte träumen doch wollte ich... (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.414Letzter Beitrag: 17.07.2005 von cafejoe

Für meinen Sonnenschein

Wenn ich mit meinen Lippen die deinen berühre, und deinen warmen Atem spüre. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 17.07.2005 von cafejoe

Ich liebe Dich

Mit den worten ich liebe dich meine ich ein lebenlang ich liebe dich damit meine ich dass ich dich so akzeptiere, wie... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 17.07.2005 von cafejoe

Weißt Du....

Es gibt 3 Gründe warum ich mit Dir zusammen bin. 1, Ich liebe Dich 2. Ich liebe Dich 3. Ich liebe Dich (blondeelfe)

Antworten: 5Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 16.07.2005 von CrazyEngel

Kennen ????

Ich kannte mal jemanden der sah wunderschön aus. Atemberaubend. (blondeelfe)

Antworten: 5Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 16.07.2005 von blondeelfe

Bebildertes ThemaIch will Dich

Wenn die sonne langsam erlischt und die erde als dunkler ball ins weltall treibt dann will ich bei dir sein dich an der... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.177Letzter Beitrag: 15.07.2005 von sonnenschein

Angst !!!

Ich habe Angst, Dich wiederzusehen. Ich habe Angst, mit Dir zu reden. Ich habe Angst, mein Herz zu verlieren. (blondeelfe)

Antworten: 4Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 15.07.2005 von Sinnlich35

*** DANACH !!! *** Thema mit Umfrage

Wenn eine Liebe stirbt geht mehr kaputt als der Bund zweier Herzen. Es stirbt auch ein Teil Deiner selbst. (blondeelfe)

Antworten: 6Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 15.07.2005 von blondeelfe

Du bist bei mir !!!!!

Allein sitze ich mit geschlossenen Augen am Strand. Da spüre ich etwas über meinen Rücken streichen, doch als ich... (blondeelfe)

Antworten: 4Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 14.07.2005 von blondeelfe

Bin immer für Dich da

Du ich halte dir den Rücken frei wenn Du mal traurig bist. Und wenn Deine Seele einfach was vermißt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 14.07.2005 von cafejoe

Für DiCH JOE mein HERZBLATT

Danke Danke das Du bei mir bist Und das Du mich auch nicht aufgibst Danke das Du zu mir stehst Und das Du nicht wie... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.314Letzter Beitrag: 13.07.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaDU

Du bist. Mein aufgehender Stern in dunkler Seelennacht - die Sonneninsel an trüben Tagen - ein guter Engel, der stets... (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.928Letzter Beitrag: 09.07.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaGedanken

Warum bist Du nur so gemein? Warum verdirbst Du mir mein Sein? Wo sind nur meine Gedanken? (Living)

Antworten: 4Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 03.07.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaDominanz und Demut

Viele Hände haben mich schon berührt, manche Worte mich gerührt, Augen mich verführt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.406Letzter Beitrag: 24.06.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaLiebe

Ein Wort was groß geschrieben wird was oft mißbraucht wird leicht dahin gesagt doch ohne Sinn und Wert ist dieses... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 17.06.2005 von cafejoe

Suche