Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Wenn du willst…

Wenn du willst, kann das Leben wie ein Donnerschlag sein. Wenn du willst, ist es ein Abenteuer voller Nervenkitzel und... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

~*~*~*~An einen Freund~*~*~*~

Ich bete heut Nacht zu Gott. Ich wünsche mir, dass Du wieder glücklich bist. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 12.02.2006 von Sheyla

Liebesnacht

Sterne funkeln draußen im Dunkeln. Der Mond bewacht ihre Nacht. (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Die Suche nach dem Licht....

In meinem Thread: Erlebnisse die. habe ich folgendes Gedicht geschrieben. geboren im Schmerz. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Tod einer Unschuldigen

TOD EINER UNSCHULDIGEN Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 08.02.2006 von Samyaza

einmal durchschlafen

Einmal eine Nacht durchschlafen können, doch die Gedanken lassen mir keine Ruh. Warum hast Du mir das angetan? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 06.02.2006 von amazone

Bebildertes ThemaDie Liebe entdeckt

Wir waren Freunde, doch ich fühlte auf einmal da war mehr. Dein Lächeln verzaubert mich, dein Aussehen berührt mich... (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 03.02.2006 von Sternenkind

EIN TRAUM

Der Sonnenschein fällt in dein Zimmer. Er ist hell und warm wenn er dich umarmt. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.594Letzter Beitrag: 02.02.2006 von Fussel_Stoffel

Kein trauriger Tag

Wenn du traurig bist und lange nicht mehr gelacht hast, dann solltest du vielleicht darüber reden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 02.02.2006 von party25

Schaut nicht weg!

Wir glauben unser ganzes Leben lang an unsere Träume. doch irgend jemand kann irgendwann kommen und alles auf einen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 02.02.2006 von chetibum

Bebildertes ThemaVerlangen

Verlangen Wie ein Raubvogel schwebt mein Verlangen in der Luft Nach dieser Nacht voller unerfüllter Poesie Mein Schoss... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.002Letzter Beitrag: 29.01.2006 von Frohwein

Deutschlandkampagne

Du bist Deutschland Ich habe diese Kampagne gesehen und es hat mich sehr berührt! (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.241Letzter Beitrag: 29.01.2006 von EineRose

Humor!

Das Leben ist nicht immer voll Sonnenschein! Es gibt Tage, da weiß man nicht mehr, wie es weitergehen soll! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 26.01.2006 von K21

Ein kleines Rätsel

Schönen guten Abend, hier mal ein kleines Rätsel. Falls jemand ähnliche Nüsse hat, die es zu knacken gilt - immer... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 23.01.2006 von sunny2405

Mein Herz in Deinen Händen

Zum Abschied küsste ich die Hände Die mich in unbekanntem Land geführt Sie hinterlassen ihre Spuren Tief in mir drin... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 942Letzter Beitrag: 23.01.2006 von Yang

Hände

Hände Für Golden_Girl Ich wünsch Dir Hände, die Deine Seele tragen wie Wasser, bemüht keinen Tropfen zu verlieren. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 22.01.2006 von Golden_Girl

Zwischen Dir und mir oder Wunschtraum

Zwischen Dir und mir, oder Wunschtraum Sie schlossen beide ihre Augen; Sie saßen gegenüber; und doch nicht. (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 18.01.2006 von Golden_Girl

An meinen Schatz!!!

Vor 17 Jahren traf ich Dich, Erst nur ein Freund, mehr nich' Zwei Jahre lang hast Du mich umschwärmt Ich liess Dich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.739Letzter Beitrag: 18.01.2006 von zuchzess

Ein Teil von mir......

Ein Teil von mir, versunken in einem Meer von Tränen! Ein Teil von mir, erstarrt zu Stein. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.319Letzter Beitrag: 17.01.2006 von Moni_ka

Mal ein Paar gedichte....

Traumverloren meine hand auf meiner weichen haut verwandelt sich in deine hand liebkost wandert über meine weiche haut... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 16.01.2006 von JMS

Bebildertes ThemaPoesie aus dem Herzen eines Kindes

Möchte euch Heute ein weiteres Gedicht von mir vorstellen. Poesie aus dem Herzen eines Kindes -Meine Angst sie schreit... (Bacione)

Antworten: 6Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 08.01.2006 von Sheyla

Abgründe

Wenn ich in seine Augen blicke, sehe ich darin nur Abgründe. Jeder einzelne Muskel in seinem Körper ist angespannt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 06.01.2006 von habub

Sonne aufgehen sehen

Bitte halte mich fest und halte mich warm halte mich tief versteckt in deinen Armen früher sind wir stundenlang so... (jonas25)

Antworten: 4Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 03.01.2006 von the_guf

Egoistisch von mir, oder?

In meinenTräumen erscheint manchmal jemand, der mich liebt. Er liebt mich so wie ich bin. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 03.01.2006 von a_deux_pas

seit es dich gibt

Seit es dich gibt sehe ich Licht am Ende meines Tunnels und fürcht mich nicht seit es Dich gibt gibts auch wieder mich... (jonas25)

Antworten: 4Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 03.01.2006 von brunch

Aral - Aphorismen und Essais

Tagalog ist die Sprache der Philippinen, in welcher Aral soviel wie Lernstoff heißt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.090Letzter Beitrag: 01.01.2006 von tanzba_e_r

Gedankenanstoß für alle!

Zehn tugendhafte bzw. nicht tugendhafte Handlungen: 1. Anstatt Leben zu nehmen - Leben zu beschützen 2. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 31.12.2005 von a_deux_pas

Bebildertes ThemaLiebe

Ist Liebe nur ein Wort das kurz verweilt? Ist es die Zeit die die Wunden heilt? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 945Letzter Beitrag: 27.12.2005 von Moni_ka

Du fließt in mir

Das Blut in mir, ist Deine Stimme, Mein Herz besessen ist von Dir, Reiß mir die Augen auf; Damit ich Dich nie wieder... (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 22.12.2005 von Hallo_DU

Ideale Liebe

Eine Liebe, die nie lieblos wird und sich in Langeweile verirrt; die mehr hält, als sie verspricht, und an nichts... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 18.12.2005 von amazone

gedichte der liebe

Meine Hoffnung soll mich leiten durch den Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung... (graf_noctulus)

Antworten: 4Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 14.12.2005 von Saza

Ich bin das Licht - vollständige Version -

Ich bin das Licht Eine kleine Seele spricht mit Gott - Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele, die sagte... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 14.12.2005 von Saza

ich kann dir sein............

Kumpel-Freund-Geheinmnisträger * für das Glück gemachter Jäger * Ruhepol-Motor-Gewissen * ab und zu dein Ruhekissen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 13.12.2005 von amazone

Freundschaft

Der einzige Weg einen Freund zu finden ist der, selber einer zu sein. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 13.12.2005 von sandrine79

Sagitta ist 40 geworden!

Sagitta hat Geburtstag heute Und 40 Jahre alt wird er! Nur eine Email sollte es nicht bleiben, Paar Worte werde ich... (lauraS)

Antworten: 6Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 12.12.2005 von sagitta

Federschmuck

Ein Greuel ist's mir immer wieder, drück meine Stimmung arg hernieder. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 09.12.2005 von amazone

Sich mit fremden Federn schmücken

Mit fremden Federn schmücken. Die Redensart geht auf die Fabel des Phaedrus von der Krähe zurück, die sich mit... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 09.12.2005 von TheHotChili

Ich schäme mich!

Ich schäme mich, weil ich dich liebe! Und ich vermisse nur noch Dich. Ich mach die Augen zu, bist hier. (lauraS)

Antworten: 5Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 08.12.2005 von lauraS

Dünnes Eis

Dünnes Eis Mit Beteuerungen und Versprechen führst du mich auf glattes Eis. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Sixtyfive

Der Schauspieler

Der Schauspieler Du für dich allein, wirst immer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor gleichzeitig sein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Anro

Jäger - Sammler und Beute

Jäger". sind unterwegs im Revier und sammeln. "Frauen sind ihre "Beute " - auch umgekehrt und nicht nur "Leute"... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Saza

Ti Amo 004

Es war eine Email mit Anhang, Es war von Dir geschrieben Und mitgeschickt hast Du ein Wurm, Der sich selbstständig... (lauraS)

Antworten: 5Aufrufe: 1.049Letzter Beitrag: 03.12.2005 von lauraS

Liebe ohne Objekt

Hier in dieser dualen Welt, ist so manches was uns nicht gefällt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 01.12.2005 von Anro

zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm:

Zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm: Kling Glöckchen Klingelingeling. und nun etwas schwunghafter. (hexchen)

Antworten: 9Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 26.11.2005 von hexchen

Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts So wild und flüsternd zu dir gekommen, Und dass du mich... (chetibum)

Antworten: 9Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 26.11.2005 von pfefferminz

Kerzen

Wir sind wie Kerzen, unser Leben; So viele Arten, kurz und lang So viele wunderschöne Farben, So viele Formen und doch... (lauraS)

Antworten: 6Aufrufe: 953Letzter Beitrag: 23.11.2005 von lauraS

Für dich...

Die Tränen in deinen Augen küsse ich dir fort damit sie sich dort nie zu Hause fühlen das Bangen in deinem Herzen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 22.11.2005 von Blackangel

Es war einmal ein König

Es war einmal ein König, der schrieb einen Wettbewerb im ganzen Land aus: Er lud alle Künstler ein, den Frieden zu... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 15.11.2005 von diddl2802

Danuta Helena: Dasein im Ruhrpott

Du darfst gespannt sein wieviele Fetische dir ein wohliges Gefühl in Deinen Geist und Deine Sinne transportiert. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.855Letzter Beitrag: 10.11.2005 von UnisexPaul

Komm näher, einen Atemzug näher ans Licht...

Ich bin wie eine Blume im Wind, lass mich von ihm sanft wiegen und meine Tautropfen morgens auf den Blättern, küsst... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 09.11.2005 von SoulTalk

Suche