Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaNachdenkliches

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.031Letzter Beitrag: 12.04.2006 von skorpiondererst

Bebildertes ThemaTräumen

Was für träume habt ihr? Egal ob schwarz, egal ob weiß. Egal ob arm, egal ob reich. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 4.418Letzter Beitrag: 10.04.2006 von eva_von_eden

Bebildertes ThemaGedanken zur Liebe

Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.522Letzter Beitrag: 10.04.2006 von SeriousTeam

Leidenschaftlich gern

Leidenschaftlich gern bleibe ich nachts bei Dir Deine Träume erwachen, kommen zu mir Die Lichter verschwinden, der... (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 09.04.2006 von eigenART

Traumwelt

In einer großen Welt stehe ich am Strand meiner Träume, blicke in ferne, einsame Weiten, beobachte das Kommen und... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 09.04.2006 von Seelentattoo

Bin ich verliebt?

Ich fühle das Klopfen meines Herzens, Es schlägt mir bis zum Kopf. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 07.04.2006 von BorisKrissy

Gedanken an eine Freundin

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 06.04.2006 von Liebestraeume

Schmerz

Es ist ein Schmerz, ein Stechen in Deinem Herzen! Es sind Menschen, die diesen Schmerz auslösen. (chetibum)

Antworten: 4Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 05.04.2006 von chetibum

Suchend

Suchend nach Liebe geht sie durch den Wald, Begehren und Geborgenheit. In Schlamm niedergeschlagen mit Worte die kamen. (lauraS)

Antworten: 15Aufrufe: 1.650Letzter Beitrag: 04.04.2006 von sagitta

Was würdest du tun

Was würdest du tun Ich frage mich, was würdest du tun, wenn ich einfach zu dir geh, vor dir steh und wenn ich dir... (chetibum)

Antworten: 6Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 01.04.2006 von chetibum

Der Schmerz der Liebe

Der Schmerz der Liebe Bis jetzt war es Trost, war doch eine Art Glück, wenn ich dich sah. (chetibum)

Antworten: 6Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 28.03.2006 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaGefühle

Gefühle Mit einem neuen Gefühl der Verbundenheit, beginnt für dich eine neue Zeit. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 942Letzter Beitrag: 25.03.2006 von Golden_Girl

nachts am see

Die dunkelheit verbirgt uns vor der welt nur die sterne sehen uns zu schweigend wissend ich spüre deinen atem auf... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 22.03.2006 von vanillacat

Der Stern

Manchmal fallen Sterne vom Himmel fliehen glühend durch die Nacht. (the_Sisyphos)

Antworten: 4Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 20.03.2006 von Seelentattoo

Warum nicht...?

Mauern, die unüberwindbar sind! Tränen, die nicht zu trocknen sind! Gefühle, die nicht zu verstehen sind! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 19.03.2006 von younglady_37

Selbstmord!

Eine neue Talkshow soll demnächst im Fernsehen kommen, mit alten Moderatoren aber ganz neuen Themen. Ich bin dafür. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 19.03.2006 von ivi74

Bebildertes ThemaGefühle

Wühlende Gefühle Gefühle können einen eine Zeit lang ganz schön verwirren, aber auch nachdenklich machen. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.815Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Bebildertes Themafür jemanden den ich sehr lieb habe

Für dich All den Kummer,Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz willst dich lösen, willst dort fort etwas... (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.468Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Bebildertes ThemaInternet-Sex ist cool

Ohne Leidenschaft wählst du Peinlich, genau Mich als Partner für deine intimsten Wünsche Mit einer Firewall vor... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.912Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Ein Ausländer versucht

Auf Deutsch zu schreiben. Es ist ein Gedicht über eine Liebe rausgekommen, die ich nie kriegen werde. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 18.03.2006 von chetibum

Männer...

Männer haben nur zwei Fehler: Alles was sie sagen und alles was sie tun! (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.194Letzter Beitrag: 17.03.2006 von clouddancer78

Verlorene Liebe

Verlorene Liebe Als ich dich zum ersten Mal sah, war der Himmel mir so nah. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 16.03.2006 von witch77777

Bebildertes ThemaFreundschaft!!

Manchmal, wenn du ganz tief unten bist, wenn die Einsamkeit über dir zusammenschlägt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 819Letzter Beitrag: 16.03.2006 von younglady_37

Kreisende Gedanken

So viele Frauen dich begehren, sie alle die verehren! Von dir gibst du nicht viel bekannt, doch somit bleibst du... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 14.03.2006 von a_deux_pas

Eine Liebe…

Eine Liebe… Eine Liebe, die keine ist, eine Liebe, die keine war, eine Liebe, die niemand mist, Weil sie niemand sah. (lovepirate)

Antworten: 6Aufrufe: 868Letzter Beitrag: 12.03.2006 von lovepirate

Traumfrau(?)

Der eine fügt etwas hinzu, was ich garnicht bin, der andere übersieht etwas, was ich sehr wohl bin. (Kirschrot)

Antworten: 5Aufrufe: 1.306Letzter Beitrag: 12.03.2006 von Kirschrot

Du bist alles was ich will

Ohne dich zu leben, ohne dich zu sein, dass wäre für mich die Hölle. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.936Letzter Beitrag: 12.03.2006 von anamcara

Ich will dass mein Herz überlebt,...

Ich will dass mein Herz überlebt,. Ich will dass mein Herz überlebt, alle Schmerzen, die ich trage in meinem Herzen. (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 11.03.2006 von chetibum

Was ist das - Liebe?

Was ist das - Liebe? Was ist das - Liebe? Ist es Lust ist es Leiden eine Mischung aus den beiden? (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 10.03.2006 von Golden_Girl

Du

Du Meine Augen blicken dich an und fragen mich wie ich dich vergessen kann Meine Lippen wissen nichts zu sagen, sie... (chetibum)

Antworten: 10Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 02.03.2006 von chetibum

Hmmm!

Kennenlernen. Hoffnung. Und die Hoffnung ist der Feind des Seelenfriedens., gleichzusetzen mit der Angst. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 26.02.2006 von MrMysterious

Liebe

Was ist Liebe? Liebe ist wie ein kühler, aber doch warmer Sommerregen auf der Haut Liebe ist wie eine heisse Tasse Tee... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Liebe ist....................

Abends spazieren zu gehen, wenn es tagsüber zu heiß ist. . am Wochenende den Wecker abzustellen. . (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.630Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Sehnsucht

Sehnsucht Noch immer brennt sie in mir. Diese Sehnsucht Nach Deiner Stimme, der befehlenden, der einschmeichelnden, Der... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 25.02.2006 von chetibum

Bebildertes ThemaBitte um Beteilligung!?

Gerade weil es kaum Kommentare zu den einzelnen Gedichten gibt dachte ich mir, wir können doch mal gemeinsam etwas in... (Bacione)

Antworten: 166Aufrufe: 8.884Letzter Beitrag: 24.02.2006 von Tante_Josi

Bebildertes ThemaGefühle

Gefühle kann man nicht beschreiben, nur geben und das auch nicht immer. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 23.02.2006 von schnuckelchen39

Entscheidung

Entscheidung Ein laufen in leere Dunkelheit Hoffnung zerstört in der Einsamkeit der Stille. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 3.407Letzter Beitrag: 22.02.2006 von Nanny

wenn sich zwei streiten

Freut sich der dritte zwei ohrläppchen lagen im bett und es war nacht da hat sich der mund lieblich und nett etwas... (Underwood_2014)

Antworten: 5Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 22.02.2006 von Triebhaft

Millionen Orte

Millionen Orte Gibt es in der Welt auch Millionen Orte, sind es doch die schönsten Worte und das Schönste, das man... (lovepirate)

Antworten: 5Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 21.02.2006 von Sheyla

Erkenntnisse

Erkenntnisse 1. Lass dich nicht von den Lasten der Vergangenheit oder den Ängsten der Zukunft belasten 2. (lovepirate)

Antworten: 6Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 20.02.2006 von lovepirate

Erfüllte Lust

Wie schön du bist, mag dein helles Lachen, zart erblüht deine Haut, wenn meine Hände deinen Leib berühren. (chetibum)

Antworten: 4Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 18.02.2006 von chetibum

zum nachdenken

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 17.02.2006 von liebes_Wesen

Tränchen weggewischt!!

Warum bist du da mein kleines Tränchen? Weil ich einfach zerrissen in mir bin. Aber Tränchen warum bist du zerrissen? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 16.02.2006 von Berlinpaar2004

Bebildertes Themaschweigen

Ich bin jeden Tag im Gedanken bei dir, aber du hörst mich nicht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Geträumt von dir!!

Geträumt von dir. Ich war heut Nacht im Traum bei dir… Bin davon aufgewacht es war kurz vor vier… Atem ging heftig... (chetibum)

Antworten: 5Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 14.02.2006 von chetibum

Ich will

Ich will den Himmel nicht von Dir und die Sterne von dort schon gar nicht. Sie gehören nicht Dir. Und nicht mir. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 13.02.2006 von lovepirate

Herzklopfen

Herzklopfen, wenn Erinnerungen kommen. Herzklopfen, wenn ich an Dich denke Schöne Erinnerungen, wie ein Gemälde in... (the_Sisyphos)

Antworten: 7Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 13.02.2006 von lovepirate

Zurück ins Leben!

In einem tiefen loch gefallen, konnte nur noch schmerz und angst spüren, keine kraft mehr gehabt um mich zu rühren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 13.02.2006 von chetibum

Bebildertes ThemaVerloren

Ich habe Dich verloren Warum bist du nicht geboren Es tat auf einmal so weh Mein Blick verschwomm wie der See Ich hatte... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.752Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Kennst du das Gefühl?

Kennst du das Gefühl, das man an einen Menschen denkt- Tag und Nacht, sich jederzeit Gedanken über ihn macht, über... (Allgaeu)

Antworten: 5Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 12.02.2006 von ravisDSmaus

Suche