Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Beweis der Liebe?

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du hast mir bewiesen, wie sehr Du mich liebst, obwohl Du es nicht brauchst. (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Ein wunderbarer Mensch

Eine Frau die nie Frau war, eine Frau die das Leben nie richtig Genossen hat, die Liebe nie zu spüren bekam, die nur... (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Wie nie zuvor im Leben

Unvermittelt und unvorhersehbar, eine Liebe tief und wunderbar, ein Herz das fast zerspringt, von Glückseligkeit... (Palomas)

Antworten: 9Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 10.09.2007 von Palomas

Katzenglück

Bin wie ein kleines Kätzchen erhebe meine Tätzchen, mag mit dem Herrchen spielen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 09.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Das Wunder der Liebe

Wieso findet man gerade den Menschen, den Seelenverwandten, dem man vertraut als ob man sich schon Jahre kennt, den man... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 09.09.2007 von sunny2

An Dich, kostbarstes Wesen

Ich spüre Deine Haut immer noch an meiner kleben, Dein Duft stockt mir der Atem, Dein Anblick raubt mir jeden Verstand... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 09.09.2007 von Schreiberling

Der Tot als Philosoph

Ein jenes Ding, ………. mein Herz erinnere Dich. Der schöne milde Sommertag……………und da, ……ein Aas am... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 09.09.2007 von coolicer

Du bist mein wahres Ziel...

Wenn ich dich von weitem sehe schlägt mein Herz schneller, Zuerst wusste ich nicht was es ist, Zuneigung, Sympathie... (udolove66)

Antworten: 3Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 08.09.2007 von GrauerWolfder1

Der strenge Blick

Der strenge blick in meinem bild, will er dir sagen "reitz mich nicht? bin ich wirklich so traurig oder sogar so ernst? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 08.09.2007 von Tommelinchen

Will Dich spüren!!!

Ich seh in Deine Augen, seh wie sie mich in sich aufsaugen Die Luft um uns geladen mit Verlangen- Gefühle wollen sich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.461Letzter Beitrag: 08.09.2007 von GrauerWolfder1

Das Geheimniss

Es ist schon spät und ich noch hellwach, was ich um diese Zeit noch mach? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 08.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Zu spät...

Die Zeit ist vorbei und kehrt nie mehr zurück. Zu langsam bemerkt man sein vergangenes Glück. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

uuuuuuuuuuuups ...

Da scheint bisher an mir was vorbei gegangen zu sein. holde mägde, dralle junker wo soll es sein das stelldichein... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

Kürzlich im Hammam im Miramar

Ich ließ die Freundin ziehen - ins Bistro und legte mich in die Wärme des Hammams. (fundiver1967)

Antworten: 1Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

Streuner

Ich erwache und seh Deinen Blick, Und mein Herz gefriert. Frage mich, was geschah In der vergangenen Nacht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

Bebildertes ThemaDie Geliebte

Zwischen Himmel und Hölle Geklauter Traum Küsse deinen Engel, bevor es jemand anderes tut Dunkle Gassen Geklonter Sex... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

*~Dichtkunst~*

Wie schwer ist doch manchesmal. die Kunst des Dichtens.! Worte.Gefühle beschreiben wie wohl jeder sie kennt. nur. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 07.09.2007 von Palomas

Schwarzer Engel - Engel der Nacht..

Schwarzer Engel - Engel der Nacht einst hast Du, als Hüter, den Himmel bewacht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 07.09.2007 von GrauerWolfder1

Liebesflammen

Wohl zehret an mir der sehnsuchtskrankheit peinigende qual dünn wird mein haar mein antlitz fahl du aber loderst noch... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

Bebildertes ThemaVERTRAUEN

Das Vertrauen gilt es zu bewachen und immer wieder neu zu entfachen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 07.09.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaWenn es irgendwann....

Wenn es irgendwann kein Morgen mehr gibt, möcht ich blicken zurück ohne Zorn, sagen können es hat sich gelohnt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 07.09.2007 von dunkleHexe32

Machtlos...

Sie kam in einen dunklen Raum. Als sie die Tür vorsichtig öffnete, hörte sie nur ein leises Stöhnen. (Sikinika)

Antworten: 5Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 06.09.2007 von fellinlove

Bebildertes ThemaSo süss

Es fing zu regnen an, schnelle suche… das nicht nass wird, trocknes tuche… so schlüpfte sie in den laden hinein…... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 06.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Frust ohne sex

Ich sitze hier ich bin unruhig singel gefrustet ich sitze hier schaue mich um brauche sex doch es gibt keinen... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 05.09.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes ThemaUnsterblich

Sieh Deine Welt: Grau, ohne Licht, Ohne Zeit, ohne Träume. Du wanderst stumm Mit bleichem Gesicht Durch verwüstete... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 05.09.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaGefühle

Was ist mit mir geschehen? Habe Dich doch nie gesehen. Deine Worte treffen mein Herz, verursachen jedoch dort nur... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 05.09.2007 von schnuckel1978

Tod

Der tod ist das was kommt nach dem leben… geschenkt bekommen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 05.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Neue Hoffnung????

Ich such nach dem, was mich vergessen lässt, daß es in meinem Leben dunkel ist und daß die Nacht den Tag besetzt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 05.09.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaStreicheleinheit

Deine Augen. Beschauen mich Öffnen Fenster Zu Dir Deine Worte. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 05.09.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaAugen - Blicke

Augen die sehen Augen die verstehen Augen voller Wärme geniessend den Augenblick. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 05.09.2007 von Hedi1

LEBEN

Wo ist das Leben- wie sollte es sein- kann es denn immer wieder die Sucht in mir sein- Sucht nach dem Körper- dem Duft... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 05.09.2007 von piercing_mel

ein tag ohne dich, ist ...

Wie ein tag ohne licht und ich fühle mich nein - bin verschollen in der tageshellen dunkelheit ohne dich deiner nähe... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 04.09.2007 von Frohwein

~*DAS KIND IN EINEM*~

Wie viel bleibt wenn es vorbei ist ein Kind zu sein. Wie viel werden wir uns kostbar bewahren wenn wir kein Kind mehr... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 03.09.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaZärtlichkeiten...die Lust bereiten

Wir hatten das Licht dezent abgedunkelt…. Trotzdem haben uns ihre Ringe angefunkelt… Bereitwillig und doch nervös... (scirocco555)

Antworten: 24Aufrufe: 1.245Letzter Beitrag: 03.09.2007 von scirocco555

Anders

Mein ganzes Leben lang lieb ich ihn schon, nur das Gesicht von Ihm blieb mir lange verschont. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Vollchaot

Bebildertes ThemaMaskerade

Lasse sie fallen – Deine Maske. Deinen Schutz, der Dich glauben macht, Du wärst unverletzbar. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.381Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaHeimweh

Heimweh nach den Bergen Gedanken an Nebel verhangene Täler sowie Herbstwälder voll Zauber. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Dragonfly

Bebildertes Themaliebend strebende lust

Ich möchte euch ihr liebevoll geneigte wesen euch nur darauf hinweisen dass es nicht sein kann darauf ankommt viel zu... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themaliebesstreben

Die wahre liebe ist keiner untreue fähig sie sucht das zu liebende den geliebten die geliebte das geliebte in... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Tommelinchen

Ein schöner Traum

Es war so schön mit Dir zu träumen. Hand in Hand spazieren unter Bäumen. (Palomas)

Antworten: 8Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 02.09.2007 von Drachenrose

Warum ?

Kennt Ihr das auch wenn es vorbei man redet aneinander vorbei? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 02.09.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaVergebung

Ich schreib heut die Geschichte von einem Mann er ward zum Essen geladen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 02.09.2007 von mertel

Bebildertes ThemaEs ist mir egal

Es ist mir egal, was andere denken und meinen. Ich möchte glücklich sein und genießen. (junimondsarah)

Antworten: 8Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 02.09.2007 von junimondsarah

Bebildertes ThemaLetzte Gedanken

Ich weiß nicht was passiert. Ich weiß nicht was sich ändert. Ich habe Angst, dass es nicht gut wird. (junimondsarah)

Antworten: 8Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 02.09.2007 von dunkleHexe32

Für Dich...

Machst mich weich. . jedesmal. . kann nicht verarbeiten. . jedesmal. . sehen uns immer wieder. . jedesmal. . (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 01.09.2007 von Lapal

~*Spüren tief danach in der Seele*~

Schau auf das Zerwühlte Bettzeug in Gedanken noch versunken Höre ich diesen Klang als wir nah bei einander waren Es... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 01.09.2007 von sunnyone

Träume die Träume erleben

Vergehen & Neuwerden „Ich rieche deinen Duft;“ rief der Traum, während er auf den Wellen des Meeres, auf die... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 01.09.2007 von Dragonfly

Tristessenglanz

Dein Herz in dir ist eingefroren, Deine Tränen sind schon längst gestorben, Dein Lächeln blüht wie eine Rose, In... (lauraS)

Antworten: 11Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 01.09.2007 von my_eroticart

Bad News

Krankheiten sind da, um besiegt zu werden Der Augenblick, die Wahrheit, zerdrückt dein Glück. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 01.09.2007 von my_eroticart

verwirrte gedanken

Mein herz es ist verrwirt oder sind es meine gedanken ich schreib schon lange mit dir und möchte mit dir telefonieren... (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 01.09.2007 von my_eroticart

Suche