Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
**^^°WARUm**^^

Manchmal sitze ich einfach nur da, dann kullern meine Tränen die Wange runter ^ Manchmal bin ich ganz still und leise... (sunnyone)

Antworten: 18Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 15.12.2006 von suesseNadine

Ohne Worte

Du liegst einfach nur so da. Schaust mich nicht an. Schaust mir nicht in meine Augen, welche dich sehnsüchtig... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 15.12.2006 von OneLadie

des Anfangs Ende einer beginnenden Zweitbeziehung..

Es war im oktober, nein eigentlich schon eher. ich bekam auf mein erstes profil ohne foto eine mail. ich. (sweety_I)

Antworten: 10Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 15.12.2006 von FrostyS

Jenden Tag

Jeden Tag Jeden Tag das selbe Spiel, kämpfe, quäl mich und komm doch nicht ans Ziel. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 12.12.2006 von kawib

Augen

Augen von Mike René K. 21.10.2006 Augen sind das Tor zur Seele, Sie sagen, dass ich dich wähle. (lovepirate)

Antworten: 7Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 11.12.2006 von Dr_Mars

So sinnlos....

Warum musstest Du von mir gehen? Warum musste der Wind Deine Spuren verwehen? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 11.12.2006 von SenorJoe

Der Tot kann alles zerstören

Wir lernten uns vor einigen Monaten im Internet durch einen Zufall kennen. (Namenlose)

Antworten: 23Aufrufe: 1.159Letzter Beitrag: 11.12.2006 von Lady_Jana_Lady

Sein letzter Ausweg

Sein letzter Ausweg Spät war es Mitternacht schon vorbei, Ich wurde wach- geweckt durch einen Schrei Verwirrt fahr ich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 09.12.2006 von Chayenne78

besinnliche Adventsgeschichte

Es war einmal ein Kleiner Schneemann der Stand plötzlich da und sah sich um Die Landschaft war weiß und friedlich... (sunnyone)

Antworten: 9Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 07.12.2006 von sunnyone

Bebildertes Thema^**^^°WIeGELÄHMt**^°

Ich stehe Schreie so laut ich kann, und den noch hört sie niemand weil mein Mund Stumm ist Ich weiß diese Schreie die... (sunnyone)

Antworten: 12Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 07.12.2006 von cat

**^^°DErTAgVORm 6DEZEMBEr**^^

Da standen nun meine Engel ganz erwartungsvoll vor mir. Und sahen mich fragend an ^ Ich lächelte weil ich es unendlich... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 05.12.2006 von sunnyone

Der ganz alltägliche Wahnsinn....

Sonntagabend, Magenschmerzen, ein Stein in der Brust, ganz nah am Herzen Morgen ist Montag, dann geht's wieder los. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 05.12.2006 von zarah

Verlorener Kampf...

Schwanger war sie, streichelte zärtlich ihren Bauch, vor ihr auf dem Boden lagen Strampler zu Hauf. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 03.12.2006 von eigenART

Schleier der Lügen verschwunden

Ich traht so lange von einer Stelle zur andern Ich hoffte so, lange, das doch noch ein Wunder entstand Ich wollte nicht... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 03.12.2006 von sunnyone

ICH HAB DICH LIEB ZUSAN

ES ZERREIST DICH UNENDLICH TIEF Du weist wie es sich anfühlt wen es deine Seele aufspürt und Deine Seele dein Herz in... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 01.12.2006 von Namenlose

KLEINER ENGEL FLIEG MIT MIR

Du hast angeklopft ganz zahrt Hast mich Liebevoll gefragt Ob ich bereit bin das ich mein Herz verschenke Ich sagte ja... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 28.11.2006 von sunnyone

MANCHMAL

Manchmal ist es anders Manchmal unheimlich schön Manchmal zum zerreisen einsam Manchmal vor der Flucht vor mir selber... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 27.11.2006 von sunnyone

Bebildertes Themawer wird in hundert Jahren...

Wer wird in hundert Jahren fragen nach dem Sinn und Zweck unseres Gebahrens denn auf einmal sind wir weg wer außer... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 26.11.2006 von zimti

Der Panther in mir

Es ist dunkel. Ich schlafe. Der Panther in mir schläft ebenfalls. (siascha)

Antworten: 8Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 26.11.2006 von siascha

Lust und Leidenschaft

Ich möcht´ mal wieder ein Doppelbett kaufen, morgens für Dich zum Bäcker laufen, Liebesgedichte für Dich schreiben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 26.11.2006 von sunshine_nadine

HAUT

Haut kühl, trocken feinporig, glatt, weich wie Samt. Haut heiß, gerötet, schweißnass, schmeckt salzig. (Schillernde)

Antworten: 6Aufrufe: 895Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

...Augen - mann kann so viel in ihnen lesen..

DEINE AUGEN. das schimmern der sterne das leuchten des mondes es kommt aus der ferne und in deinen augen wohnt es! (xenobee)

Antworten: 4Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Berühungen

Berührungen Schaust mir tief in meine Augen, würde Dich zu gerne berühren, denn der Blick von Deinen Augen beginnt... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

Gedanken die Weh tun und doch befreien

Es ist nicht besonders viel, aber ich bin ein Mensch der sehr viel aufschreibt auch wenn es nur fetzen sind: Vielleicht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 24.11.2006 von SenorJoe

BIN FREI

Weil du mich berührst und mich in den 7 Himmel entführst Keine tut das so süß wie du Schaust mich an und sagst wie... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 23.11.2006 von sunnyone

ACH WIE SÜß SIE UNS BEGRÜßT

Ganz fein, ganz rein, lacht sie dich an, mit warmem Herzschlag schaut sie dich an Strahlt in Ihrer ganzen Pracht, und... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 23.11.2006 von sunnyone

dir gefallen

Natürlich will ich dir gefallen, aber es ist nicht meine Aufgabe, immer nur Gefallen bei dir zu finden. (female36)

Antworten: 16Aufrufe: 1.639Letzter Beitrag: 23.11.2006 von female36

giftige dornen

Süßes gift in meinem blut geliebt hab' ich dich viel zu sehr die wunden waren viel zu tief ob meiner ohnmacht... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Lass mich…

Lass mich… Lass mich die Schulter sein, an der Du Dich anlehnen kannst Lass mich eine Hand sein, die Dich hält Lass... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 983Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

zum nachdenken

Das Märchen von Liebe und Vertrauen Es waren einmal zwei Menschen, die hatten sich sehr lieb. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 23.11.2006 von jenny

Das Versprechen

Er sieht ihr in die Augen, eindringlich und stechend ist sein Blick. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 23.11.2006 von SenorJoe

Sympathische Gefühlswallung & Mehr

Nur ein Bild von Dir, mehr habe ich nicht, denn bislang kenn ich dich persönlich – immer noch nicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 23.11.2006 von Golden_Girl

Angst

Oh widerliche angst greifst nach meinen händen hält mich fest in deinen eiseskalten fängen dringt in mein ohr mir... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Liebesbedürfnis

Bedürfnisse Oh nein, mich hungert nicht nach Macht - sie ist nicht die Erfüllung. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Symphonie der Leidenschaft

Der Pulsschlag unserer Körper bestimmt den Takt, er wird immer schneller, immer heftiger, immer rasanter er wird... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 22.11.2006 von SenorJoe

Bebildertes ThemaDankeschön- das es dich gibt

Wie ein warmer regen - das gefühl auf meiner haut, deine sanften hände sind mir ewig vertraut! (zusan)

Antworten: 11Aufrufe: 1.183Letzter Beitrag: 22.11.2006 von StephanundUte

Liebeserklärung an m/eine Frau

Funkelnde Augen, feuriger Blick du kommst dir entgegen, ein winziges Stück die Lippen leicht offen und dunkelrot... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 22.11.2006 von cat

Unzensiert

So nicht in meinem Buch: Viola, heute kannst du zum ersten Mal mit mir zusammen ausgehen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.619Letzter Beitrag: 22.11.2006 von Golden_Girl

Chaos der Gefühle

Einsam schaue ich in die sternenklare Nacht, Stille umschließt mich. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 19.11.2006 von ARwen1984

Bebildertes Thema...der Prozess...

Jeden Tag stirbt ein Teil von mir. Ein Prozess der mich Leiden lässt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 18.11.2006 von cat

ES WAR EIN MORGEN EIGENTLICH WIE IMMER

Und dennoch irgendwie anders, Es scheint die Sonne, in mein Herz gibt die Letzten Impulse frei Warm wird es mir dabei. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 18.11.2006 von sunnyone

Sehnsucht...

Einzigartige Stunden. so schnell verflogen Wie ein Hauch. kaum spürbar Und doch. immer da Momente des Glücks. (Zwinkerer)

Antworten: 4Aufrufe: 967Letzter Beitrag: 17.11.2006 von StephanundUte

Hoffnung

Dies hier ist eines meiner persönlichen Gedichten. Ich hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback freuen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 14.11.2006 von hotgirlforyou

Einsam

Ohne Dich ist alles so leer. Jeder Gedanke ist sinnlos, jede Bewegung lustlos. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 14.11.2006 von hotgirlforyou

DAS KENNT WOLL JEDER

Hab mir doch den Wecker gestellt, um ja nicht zu verschlafen Dennoch nicht gehört, panisch aufgeschreckt weil mich hat... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 13.11.2006 von flirt87

Der Weg

Du bist schon eine lange Strecke gegangen und plötzlich stehst Du vor einer Weggabelung. Es stehen 2 Schilder dort. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 13.11.2006 von lepton

mein erlebtes

Glut am körper, ein zucken im körper. lust, verlangen, fast unstillbar. (Suessespaar1977)

Antworten: 4Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 12.11.2006 von Suessespaar1977

Bebildertes ThemaTränen

Tränen Tränen am Tage, Tränen in der Nacht, vollgeweinte Kissen, so das ich erwach. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 11.11.2006 von kawib

Liebe!Für eine Freundin

Wenn die Liebe ein Spiel ist, dann sind dies die Regeln. Ein Langes Leben ohne Schmerzen ohne Tod Hoffnung und Wünsche... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 11.11.2006 von daylight6

EIN PAAR GEDANKEN VON MIR AN EUCH

Orientiere dich niemals an der Masse bleib dir selber treu schau mit offene und neugierigen Blick was kommt oder was... (sunnyone)

Antworten: 10Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Suche