Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
mein kleiner schatz

Ich sitze hier auf den spielplatz und schaue dir, du kleiner spatz. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 11.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themawenn der wecker klingelt

Der wecker klingelt, ich werde wach, bin geräder, werde lanssam wach. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 11.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSexstrudel versenken Sinnesschiffe (Das erste mal verliebt)

Sexstrudel versenken Sinnesschiffe Kein Vers, kein Psalm noch Lied, Noch ein Pinselstrich kann dich malen. (Gegenlicht)

Antworten: 6Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 11.10.2007 von Gegenlicht

Bebildertes Themagibt es was schöneres?

Als wenn deine kinder dir auf deinen schoß klettern und sagen: mama, ich habe dich lieb. oder. mama, danke. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 10.10.2007 von sanftes_wesen

Lust

Lust treibt an- -sich an sie treibt uns vor sich her lachend/kreischend/weinend folgen wir dem pfad der uns zu... (SexyPaarGraz)

Antworten: 0Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 10.10.2007 von SexyPaarGraz

Bebildertes ThemaLeben

Stille breitet sich in dir aus, du lauschst, tief in dir drin, da werden sie erzählt, die Geschichten vom einstigen... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 10.10.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaSeelentanz

War an einem Ort dort ist es schwer Emotionen hatten ihren freien Lauf. (sinus65)

Antworten: 8Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 09.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaFragen

In der Natur fühle ich mich vereint, vereint mit meinem Leben. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 09.10.2007 von Golden_Girl

ZUVERSICHT

ZUVERSICHT Zusammen gehören nun unsere schicksale Unzertrennlich mit dem bande der liebe verbunden Vermag nichts und... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 09.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaFrühlingslied

Hab mal das Frühlingslied von Louis Fürnberg aus meiner alten Sängerzeit rausgesucht, denk, das passt: Der Frühling... (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 1.491Letzter Beitrag: 09.10.2007 von Darkbird

~~meine erste Liebe~~

Meine erste Liebe. ohh wie lang ist das her. trotz allem. weiß ich. von dem was damals geschah. noch fast alles. (Tommelinchen)

Antworten: 18Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 09.10.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Thema~*Bauchweh*~

Spüre ich es jetzt Das du einfach mir nicht gut tust Das ich gerade noch hab dran gedacht nicht mehr auf dich zu... (sunnyone)

Antworten: 22Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 08.10.2007 von Tiefsinnige

Für mama ines

Sie ist eine starke bewunderswerte frau das leben war zu ihr hat und rau doch sie hat das herz am richtigen fleck und... (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 08.10.2007 von sinus65

an die guten seelen hier in diesen thaerts...

An alle die mit immer wieder mut machen ein kleines dankeschön. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 08.10.2007 von dunkleHexe32

~* Freund - ist nicht gleich Freund *~

Leider musste ich das heute mal wieder feststellen ~ Als Freund trugst Du Dich in meine Liste ein, und konntest es doch... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 08.10.2007 von dunkleHexe32

~*Beat*~

Ich stehe und hab nen Beat in mir Mein Herz höre ich Pochen zu dem Atem der meiner ist Der Beat tut gut ist einklang... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 08.10.2007 von sunnyone

Negativ Gefühl

Sage mir, wo kommst du her.? lange dich gespürt nicht mehr. vor langer zeit du bist gegangen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 08.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaTränen in den Augen

Ich bin noch nicht lange auf diesen Board, bekomme Tränen in den Augen. (sinus65)

Antworten: 24Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 08.10.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaWenn man nicht mehr fliegen kann

Eine dunkle Wolke verdunkelt den Himmel. Einst noch war der Sonnenschein, der mein Herz erfüllte. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 08.10.2007 von TuxundChmarty

In der Dunkelheit meiner Seele

Lebe ich um das Licht mit DIR zu finden. Licht, welches mein Herz anstrahlt, es zum Beben bringt, ohne Angst der Lüge. (Loeffelchen)

Antworten: 7Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 08.10.2007 von Lapal

Alpha

Schau aus Deinem Fenster In den Sonnenuntergang. – Zu einem fernen Hügel Ruft Dich ein machtvoller Gesang. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 07.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaMeine Gedanken

Meine Gedanken Nicht weil du wunderschön bist nicht weil ich mit meinen Blicken deine Lippen begehre nicht deines... (Diet)

Antworten: 8Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 07.10.2007 von Black_Delight

Bebildertes Themaan die thekenfreunde...

Wenn ich morgens an der theke gehe, und vorher noch die clupmail lese. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 07.10.2007 von mama_ines

an coscina und domenik

Gott gab euch das leben hier, er schenkte euch uns, das steht auf papier. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 07.10.2007 von GrauerWolfder1

~* Liebe *~

Da gibt es viele verschiedene Ansichten von Liebe. wie. *Mutter zum Kind. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 07.10.2007 von Tiefsinnige

Warme Gefühle

Ich sitze hier, träum vor mich hin würde gerne jetzt woanders sein und nicht wie sooft allein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 07.10.2007 von Larissa48

Bebildertes ThemaHerbstgrüße

Herbstgrüße Ich habe ein Stück Himmel mitgenommen in meine Tasche gesteckt auf den Weg zu dir packte ich... (Diet)

Antworten: 10Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Gegenlicht

~*einfach nur Ich*~

Konnte es mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern wenn ich nicht mal so streng mit mir war. (sunnyone)

Antworten: 14Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 06.10.2007 von une_Lady

Bebildertes ThemaLeben einer Prinzessin

Jetzt bin ich die kleine Prinzessin, der Prinz ist immer noch fern, was soll ich Ihm noch bieten, mein Königsreich... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.174Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Hedi1

die bilder in meinen kopf

Bilder, immer wider die gleiche bilder. sie gehen einen nicht mehr aus den kopf. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 06.10.2007 von mama_ines

*Herbst wie bist du schön*

Sieh, wie schön der Herbsttag ist Golden scheint die Sonne durch das seichte Wolkenbild Sie will noch glänzen in ihrer... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Tiefsinnige

Merlin´s Weg

Er war ein Zauberer sein Leben lang, Und er lauschte gern dem Traumgesang Der Schattenwelt, Hinterm Sternenzelt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 06.10.2007 von Saarlodries

Bebildertes Themadas bild

Ich male ein bild. ich male ein kleines männchen, dunkel, braun schwarz. es kommt kein licht hinein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 05.10.2007 von GrauerWolfder1

Jetzt aber

Ich habs fest versprochen dir… Wort gehalten wird von mir… Ich sagte dir ich fange an… Tu es auch und bleibe... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 1.483Letzter Beitrag: 05.10.2007 von B_Serrano_Reyes

das loch

Die löcher sind immer nach da, ich falle immer wieder, und dann sitzte ich da. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 902Letzter Beitrag: 05.10.2007 von prinzblech

Bebildertes ThemaDer Jahre Zeiten

Es ist mir, als stände es dem Herbst ihm auch Zeilen von mir zu diktieren. (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 05.10.2007 von Latex_As

Erinnerungen...

Die Tage wurden wieder heller trotz allem was damals mit uns geschah. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 05.10.2007 von scepty

Bebildertes ThemaErinnerungen

Erinnerungen Lavendelfelder blühendes Violett Pferde tanzen Tango Bäume biegen sich in der Landschaft Schatten... (Diet)

Antworten: 3Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 05.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaSo ist das Leben...

So ist das Leben nie geht es ohne Schmerz, doch irgendwann heilt auch ein gebrochenes Herz. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 05.10.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaMomente

Momente Sie zog Männer an im Dorf sagten viele wie die Fliegen Sie zog sich gerne aus in der Kneipe sagten sie wie ein... (Diet)

Antworten: 15Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 05.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaVerlorenes Herz

Verlorenes Herz Er trug mit offenen Händen und mit einem Lächeln in den Augen ihr sein Herz entgegen sie voller Stolz... (Diet)

Antworten: 5Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 04.10.2007 von dunkleHexe32

Gedanken oda do eher Fantasie............

Bin auf´m Konzert ……. die Musik dröhnt………. in mich…. durch mich…. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Hedi1

Die Liebe

Sie kann sein ein wahres Wunder. bringt dich zum Lachen. und auch zum weinen. sie kann dich erleben. (sinus65)

Antworten: 3Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Schöne Aussichten

Und er wird jede Träne abwischen… Der Tod nicht mehr nach dir fischen… Diese Worte gestern ich hab gefunden… Im... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHerbst des Lebens

An einem Tag wie heut geniesse ich die herbstlichen Farben. Laufe durch den bunten Blätterwald. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Diet

Bebildertes Themanichts und keiner ist wie du

Seit du vor fast einem jahr gegangen bist um ganz woanders dein berufliches und privates glück zu finden versuche ich... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 04.10.2007 von mertel

~*Zeit mit Chance*~

Es ist das Alte was mich einholt Was wie eine tickende Zeitbombe vor mir Liegt und ich genug Zeit habe,Sie zu... (sunnyone)

Antworten: 12Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 04.10.2007 von sunnyone

Man liebt sich ....

Man liebt sich. Man liebt sich ohne sich zu sehen Man spürt sich ohne sich zu berühren Man lacht wenn Bilder im... (Diet)

Antworten: 6Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Diet

Bebildertes ThemaEntdeckungen

Entdeckungen Wäre ich Kolumbus dann würde ich nur für dich die Insel der Liebe entdecken wäre ich Goethe dann... (Diet)

Antworten: 7Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Diet

Für Taisha Chayenne

Meine worte im reim, heute nur für dich. eines tage liest du sie, ganz sicherlich. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 04.10.2007 von heho

Suche