Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Nicht nur für 5 Sekunden

Nein, nein und nochmals nein! Du sollst nicht mein Astloch sein, nicht der Hohlraum, in den ich dringe, dass er das... (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 16.11.2007 von Latex_As

Fragmente zur Zeit

Während wir uns mit unseren Problemen schlagen, zerschlagen wir auch einen Teil unserer Zeit, die uns mit jeder... (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 16.11.2007 von Latex_As

Es wurde auch zeit...

Welch schöne zeit… ward zu zweit… so tief und innig war… unglaublich nah… hatte lang gedauert… hast... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 16.11.2007 von B_Serrano_Reyes

* E N G E L*

Ich fühle mich wie ein Engel, gesprungen aus Liebe Liebe aus tiefstem Herzen Habe es riskiert verletzt zu werden Mein... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 15.11.2007 von naughtyredangel

was ist Joy für mich...

Freude, unbeschwert durchs Leben zu hüpfen tief in die Augen meines Gegenübers zu schauen schnell über wackelige... (sweety_I)

Antworten: 12Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 15.11.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaWarum hast du das getan

Du warst immer für mich da, hörstest mir immer zu machtest mir neuen Mut konnte mich nicht verstehen doch mein... (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 2.703Letzter Beitrag: 15.11.2007 von Hafenpaar

Was ist mit dir...

Hörst du´s auch, diese stille…? siehst du`s auch ohne brille…? fühlst du`s, auch ohne hände…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 34Aufrufe: 2.463Letzter Beitrag: 15.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSie wohnt im grünen,

Mit Blicken auf blaue Meere, durch feuchte Augen schwere, ihr fällt so manches schwer, doch das fragt sich nun wer. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 15.11.2007 von my_eroticart

Neues...Altes...

Ein seltsames spüren… will verführen… noch nicht verstehen… wie damit umgehen… kommt immer wieder… fährt... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.378Letzter Beitrag: 15.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Warum Liebe seltsam ist

Narbengeschichten Ich schnitze in den wunden Arm Aus lauter Hass und kaltem Gram Das Lachen von der Grinsgrimasse, Die... (Gegenlicht)

Antworten: 26Aufrufe: 1.055Letzter Beitrag: 14.11.2007 von Love4eva

die beerdigung..

Mein herz, ist verschutzt, ich gucke nur verdutzt, denn ich müßte doch schrein sogar bitterlcih weinen, doch nichts... (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 2.665Letzter Beitrag: 14.11.2007 von Topdrive

Bebildertes ThemaDie Hand

Fremd und doch Bekannt Drückst einfach meine Hand zeigst mir den weg den ich geh Steh ich sagts du mir wo ich steh... (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 14.11.2007 von Dieter_Mueller

verlangen ...

Ich habe gewartet auf dich freudvoll gesehnt und. wenn du heute nicht zu mir gekommen wärst ich wäre vor sehnsucht... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 14.11.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaEcht anders

Sicher bin ich anders als die andern, tue oft allein des Weges wandern, schreite oft mit viel zu großem Schritt, so... (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 14.11.2007 von Latex_As

will euch teilhaben lassen ...

Bekam von einer guten freundin folgende zeilen geschickt. finde diese sehr schön und will euch diese zugänglich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 14.11.2007 von Meeresauge

Bebildertes ThemaLiebe ist...

Irgendwann wird unsere so unsterblich scheinende Lüsterheit verfliegen. Doch warum sollte unsere Liebe Schaden nehmen? (puffpoet)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 13.11.2007 von Dieter_Mueller

In Erwartung...

Fremde Klänge erwecken Ungeduld und Verlangen erwacht. Jede flüchtige Empfindung aufnehmen, all die fremden Düfte... (newCHANGE)

Antworten: 1Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 13.11.2007 von wheela

...Erste Begegnung..

Den Tag den werde ich nie vergessen. als wir so eng beieinander gesessen um uns alles vergaßen voll in Exstase zuerst... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 13.11.2007 von sweety_I

.. die Wiederholungstäterin für dich sein

Gefangen im Liebesrausch möchte ich gerne deine Wiederholungstäterin sein mich von dir gefangen nehmen lassen... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 13.11.2007 von GrauerWolfder1

an meine tochter.

Ich habe dich geboren unter schmerzen, doch hast du eine großen platz in meinem herzen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 13.11.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes ThemaKaltstart

Der wilde Herbst hat kaum die Blätter mit Kraft gefegt vom letzten Ast. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 13.11.2007 von Latex_As

Farbe unter meiner Haut...

Wachsame Sinne, fremde Gerüche. Kühles Leder nimmt die mich ergreifende Hitze auf. (newCHANGE)

Antworten: 1Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 13.11.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaWettergefühle

Wolken am Himmel fern Grau und Trüb Verdecken alles in ihrem schlund Die Bäume kahl nur vereinzelt braune Blätter... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 13.11.2007 von Latex_As

frei sein..

Mit dir ist es wunderbar ich genieße und empfinde deine Lust wenn deine Finger über mich hinweggleiten zartfühlend... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 13.11.2007 von wheela

..für dich mein Lieber..

Wow. welch eine wilde Nacht habe ich heute durchgemacht nein. (sweety_I)

Antworten: 15Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 13.11.2007 von sweety_I

In meinem Kopf

Du bist immer in meinem Kopf, egal was ich mache. Immer nur dein Bild, ob ich weine oder lache! (Kikki32)

Antworten: 5Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 13.11.2007 von Hedi1

Lieben und Leben im Net

Nach langem Suchen durften wir erfahren es gibt sie wirklich die Liebe im Net. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 13.11.2007 von B_Serrano_Reyes

einmal in meinem leben war die welt in ordnung.

Ich war noch sehr klein. ich war bei einer pflegefamilie untergebracht. es war weihnachten. da war ein ganz langer flur. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 12.11.2007 von wheela

Bordellgesellschaft Gedicht

Hurengedicht Du kommst zu mir, du armer Kerl, lässt dich von Schwächen treiben, du stiehlst dich heimlich, weil zu... (puffpoet)

Antworten: 11Aufrufe: 1.128Letzter Beitrag: 12.11.2007 von puffpoet

Bebildertes Themaerwartung

Nach der arbeit am abend zuhause nackensteifigkeit viel gearbeitet erschöpft dämmerig der tag dämmerig mein zustand... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 12.11.2007 von Tiefsinnige

lufthauchzarte berührung

Du deine sinnlichkeit übermittelt durch das spiel deiner fingerspitzen flüchtig, wie lufthauchzartes huschen kaum... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 12.11.2007 von wheela

Die Geliebte

Du sagst, ich bin so geil. Viel Werbung liegt vorweg, wir fühlten uns ja so kokett. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 12.11.2007 von wheela

Sehen, fühlen, riechen...............

Die rolläden sind herunter gelassen… gemütlich kuschlig, alles soll passen… vanille und schoko liegt in der... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 12.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themazum Karneval.. 2007

Vorm joyclubtor da steh ich nun welch Liebesdinge gibts hier zu tun? (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 12.11.2007 von sweety_I

Ein Tag...heute

Ein fuss nach dem andern aus dem bett… Mit nem gesicht, gar nicht ist so nett… Noch müde torkel ich ins badezimmer... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 12.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDu bist die Sehnsucht in mir...

Meine Lippen auf deinen spüren zärtlich deinen Hals berühren dich betrachten in der Nacht bis du morgens aufgewacht... (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 1.466Letzter Beitrag: 12.11.2007 von VanillaKisses

Bebildertes ThemaSehnsucht nach DIR

Mein Herz klopft schnell und ungebändigt, es ist das, was uns verständigt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 11.11.2007 von Feelings007

Ist das Liebe?

Ist das Liebe? Ich möchte schreiben, möchte meinen Gedanken freien Lauf lassen Zu viele Gedanken in meinem Kopf... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.266Letzter Beitrag: 11.11.2007 von VanillaKisses

einsam

Diese gedicht ist so ca ende 2006 entstanden, in einer zeit in der ich wahnsinnig unglücklich verliebt war. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 11.11.2007 von VanillaKisses

* E N G E L *

Ich fühle mich wie ein Engel, gesprungen aus Liebe Liebe aus tiefstem Herzen Habe es riskiert verletzt zu werden Mein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 11.11.2007 von VanillaKisses

Lügen!

Warum tust du mir all den Schmerz an, Warum verletzt du mich so, was habe ich dir getan? (Kikki32)

Antworten: 2Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 11.11.2007 von GrauerWolfder1

ich möchte

Ich möchte schreien, alles raus schreien, laut, so laut ich kann, einfach alles raus schreinen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 11.11.2007 von mama_ines

wenn ich schreibe..

Ich schreibe hier viel schlechte sachen, oft zum weinen, nicht zum lachen. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 11.11.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaDevotes Spiel...Phantastisch oder real?

Du sitzt da…. auf dieser Couch…. atmest noch schnell… Nackt…. mit High Heels…. (scirocco555)

Antworten: 33Aufrufe: 2.033Letzter Beitrag: 11.11.2007 von Tiefsinnige

Bauchgefühle.....

Gestern war es endlich soweit nach langer Wartezeit. Mein Herz klopft wie wild die Knie sind weich ob ich meinem Michi... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 11.11.2007 von immer17

walle walle manche Strecke..

Das zum Zwecke Zucker fließe sich dann im Rectum schnell ergieße nur sei man dabei bedacht er so manches klebrig... (sweety_I)

Antworten: 8Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 11.11.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaENTSCHEIDUNGEN....

Mein Herz ist verwirrt von vielen Fragen, meine Engel mir die Antwort sagen? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 11.11.2007 von Golden_Girl

kleine widersprüche

Sehe dir zu beim zusammen Bauen eines Rechners. Mit welcher Ruhe und Geduld Du an die Sache gehst. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 10.11.2007 von wheela

die zeit vergeht

Die Lärche verliert ihr Nadelkleid Die Nebelschwaden eilen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 09.11.2007 von Nymphaea_Sioux

in meinem herzen

Gedanken, verursachen schranken, verursachen schmerzen in meinem herzen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 09.11.2007 von wheela

Suche