Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaTrotz allem ...

Ich habe vor dem Fernseher geweint das Standesamt ein Paar vereint habe das schon selbst erlebt erinner mich wie mein... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.056Letzter Beitrag: 06.04.2007 von Sweety07

Bebildertes ThemaRena

Du bist in mir In Fleisch und Blut Dein ruhiger Blick Kühlt meine Glut Sanft und warm Im Kerzenlicht Erscheint im... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 05.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaKein Weg zurück

Kein Weg zurück Es führt kein Weg zurück Zu jenem ersten Augenblick, Als wir erkannten, Dass die Hoffnung Nur ein... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Schoene_Helena

Das Recht

Ich sehe dich jeden Tag und frage mich Liebst du mich wirklich noch? (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes Themasternschuppe

Schwüler sommerabend - unsere körper suchen erfrischung im see. des tagsdämmrige hitze trocknet unsere körper. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Frohwein

***Was ich an dir mag***

Was ich an dir mag ist unbeschreibbar - ist ein ungeschriebenes Gedicht - Besser, ich beschränke mich aufs staunen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaWie kein Anderer

Es gibt Tage - die sind länger als andere. Träume, die sind länger als andere. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 02.04.2007 von himmelwiese

Bebildertes Themaein shooting mit einem Fremden.......

Ein shooting…. mit einen fremden Wesen…….Gott ist es schön anzusehen…. kennen uns nicht………. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 1.989Letzter Beitrag: 01.04.2007 von bittersuess

Du warst es nicht wert

Du warst es nicht wert, all die Tränen all den Schmerz Heut bin ich frei von Dir. (engel_muc)

Antworten: 5Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 31.03.2007 von Dieter_Mueller

Diese Angst...

Angst geliebt zu werden! Fass mich nicht an! Ich habe Angst vor dem was du tun willst, obwohl ich es mir so sehr... (Single52)

Antworten: 9Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 31.03.2007 von Andreas60

Mondesschein

Die Tage werden wieder länger die Nächte warm, doch viel zu klein. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 31.03.2007 von SenorJoe

Normalerweise

Normalerweise ist es nicht meine Art den Kopf in den Sand zu stecken normalerweise bemühe ich mich jedem Tag etwas... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 31.03.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaJa ich will...........

Ich könnte lachen, ich könnte schrein. Nie hätte ich geglaubt einmal wieder so Glücklich zu sein. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 30.03.2007 von Lady_Jana_Lady

Bebildertes ThemaSehnsucht

Ich spüre die Sehnsucht die Sehnsucht in mir die Sehnsucht nach Berührung, zärtlich, liebevoll, nah die Sehnsucht... (Cigaralzey)

Antworten: 10Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 30.03.2007 von Lady_Jana_Lady

Liebesbeweis

Lass die Erde, aufhören sich zu drehen. Damit ich sie wieder zum laufen bringen kann. (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 923Letzter Beitrag: 30.03.2007 von heho

*Sinnspruch*

Alles geht vorüber." Wie unterschiedlich ist doch die Bedeutung dieses Satzes! (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 29.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaMeine Gedichte Teil 2

Das Tier Das Tier in mir es will dich lieben Das Tier in mir es will dich haben Das Tier in mir folgt seinen Trieben... (ViolettBlack)

Antworten: 6Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 29.03.2007 von heho

Bebildertes Themamir ist kalt ....

Mir ist kalt und ich erfrier noch an meiner Liebe zu dir. Deine Liebe wärmte mich und gab mir Kraft – ohne Dich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 28.03.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaMeine Gedichte Teil 1

Flammen Menschen sind wie Flammen im Wind Sie erlöschen bevor ihr Leben beginnt Sie brauchen die Luft, brauchen das... (ViolettBlack)

Antworten: 8Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 28.03.2007 von ViolettBlack

Zurück zu mir...

Kann ich das wirklich Glauben. Ist das wirklich alles Wahr. Wenn das wirklich stimmt, werden all meine Träume war. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 28.03.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaIch tu´es

Im grauen Staub der grünen Wiese lieg ich vor dir küß deine Füße deine Knie und deine Schenkel und den Busen küß... (holofernes)

Antworten: 6Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 28.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaDie Melodie des lebens.

Ich habe eine Träne geweint, eine Träne des Suchens, eine Melodie ohne Worte. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 27.03.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaMein Frühling

Wenn der Morgen erwacht und die Vögel anfangen zu singen. So ist mir als würd mein Herz vor freud zerrspringen. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 26.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaEinem Schmetterling gleicht die Liebe

Glück der Liebe Einem Schmetterlinge gleicht die Liebe; Wie er flatternd über Blumen schwebt, So entflieht sie oft... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 26.03.2007 von Softhands77

Danke für Deine Liebe...

Mein Leben wollte ich mit Dir teilen, auch in schweren Zeiten an Deiner Seite verweilen. (Single52)

Antworten: 7Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 26.03.2007 von Blackmerlot

Für eine Freundin..

Ich frage mich immer wieder was ist Liebe, wonach strebt man so gewaltig, dass alles andere unwichtig wird. (engel_muc)

Antworten: 6Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 25.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaWunschdenken

Ich hab dich gesehen. und fand dich toll. ich konnte immer mit dir reden - du hattest ein offenes Ohr. Gemeinsamkeiten. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 25.03.2007 von Hedi1

Morgen-Hormonie

Ich will Dich erspüren, Dich blindlings verführen in meinem gefühlvollem Reich Dich zu Königin küren, zur Bett... (Latex_As)

Antworten: 6Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 24.03.2007 von Latex_As

Gestohlenes Herz

Du hast mir mein Herz gestohlen, ohne es zu wissen. Könnte ich mich doch an dir rächen und deins ebenfalls entwenden. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 24.03.2007 von sexymolly

Bebildertes ThemaIn Gedanken an einen guten Freund

Der leider viel zu früh diese Welt verlassen hat. Du kennst mich, und doch weißt Du nicht, wer ich bin. (engel_muc)

Antworten: 7Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 24.03.2007 von engel_muc

Bebildertes ThemaTränen

Kein Mann ist deine Tränen wert und der, der es wert wäre, würde Dich nie zum Weinen bringen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 24.03.2007 von jenny

Spur der Liebe unseres Lebens

Alle meine Worte sollen für dich gesprochen sein - dir gehören Geheime Gefühle erahnen lassen dich betören Deine... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Frohwein

Bebildertes Themadie farbe des feuers der liebe

Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert. Sie lässt uns erröten, entflammen. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.387Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Frohwein

Bebildertes Thema~*Weinendes Herz*~

Bin nur ein Mensch, der die Welt zur Zeit nicht erkennt. Weil meine Tränen zu doll kullern meine Wangen runter Fühl... (sunnyone)

Antworten: 16Aufrufe: 1.341Letzter Beitrag: 22.03.2007 von sunnyone

breite Deine Flügel aus

Bald ganz bald werd ich gehen fort aus den Irrungen und Wirrungen dieser hektischen Welt einen Platz suchen wo ich mit... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaZukunftsvisionen...

Ein sanfter Wind weht über meine Haut und spielt mit meinen Haaren. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

kurzer spruch

Wende dein Gesicht der Sonne zu! Dann fallen die schatten hinter dich! Guten Start in den Frühling wünscht bipaarkl (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Gedankengänge.....

Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht Sie zu hassen, sondern Ihnen gegenüber... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 22.03.2007 von SenorJoe

||Uncool||

Cool und schick sein, möchte sie "hippe" Klamotten besass sie nie -Dazugehören- ist alles was zählt, den Sinn einer... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 22.03.2007 von eigenART

Liebe und Ängste....

Es gibt keine Liebe ohne Angst. Man muß sich oft selbst überwinden, wenn man jemanden lieben will. (MeaCulpa)

Antworten: 6Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaFast zu Hause

Du hast mich heut Nacht, zum glüklichsten Mensch gemacht. Hast mich gehalten, hast mich Geliebt, als wenn es nur dich... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 21.03.2007 von heho

ohne dich

Ohne Dich ist alles anders geworden. Ohne Dich habe ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen können. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 21.03.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaSinnsprüche..

Ansichtssache Ein Mensch hat, wenn auch nicht extrem, figürlich ein Gewichtsproblem, obwohl's nur psychisch existiert... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 21.03.2007 von Tommelinchen

Liebe ...

Immer für den anderen da zu sein. Liebe bedeutet, sich zu umarmen, ohne einander zu erdrücken. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Für einen Freund

Dein bester Freund Solltest Du Dich einsam fühlen, verlassen und ganz allein, solltest Du Hilfe brauchen, würde gern... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Ich werde nie so alt sein wie ich bin

Heute habe ich es wieder getan verführte einen jungen Mann wie schön ist doch das Leben als begehrte Frau... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Lady_Jana_Lady

Vom Wind

Manchmal lass ich mich vom Winde tragen in die Zeit, die ich nicht immer habe, in den nächsten Tag, um ihn zu wagen... (Latex_As)

Antworten: 14Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Latex_As

My cyberspace

Einmal im Leben dich wirklich erleben. Wir sitzten und reden, der Austauch auf Mausklick. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Cigaralzey

Lustvolle Gedanken, Gelüste, ...

Selbsterkenntnis, in der Nacht, Alles schläft, die Lust erwacht! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.747Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Frohwein

Ad modum tenui filo suspensum esse

Seelentanz Im Schatten der Einsamkeit meines Ichs sind meine Gefühlsfäden miteinander verschnürt, ganz fest... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Henry_und_Anais

Suche