Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
kurzer spruch

Wende dein Gesicht der Sonne zu! Dann fallen die schatten hinter dich! Guten Start in den Frühling wünscht bipaarkl (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Gedankengänge.....

Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht Sie zu hassen, sondern Ihnen gegenüber... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 22.03.2007 von SenorJoe

||Uncool||

Cool und schick sein, möchte sie "hippe" Klamotten besass sie nie -Dazugehören- ist alles was zählt, den Sinn einer... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 22.03.2007 von eigenART

Liebe und Ängste....

Es gibt keine Liebe ohne Angst. Man muß sich oft selbst überwinden, wenn man jemanden lieben will. (MeaCulpa)

Antworten: 6Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 22.03.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaFast zu Hause

Du hast mich heut Nacht, zum glüklichsten Mensch gemacht. Hast mich gehalten, hast mich Geliebt, als wenn es nur dich... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 21.03.2007 von heho

ohne dich

Ohne Dich ist alles anders geworden. Ohne Dich habe ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen können. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 21.03.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaSinnsprüche..

Ansichtssache Ein Mensch hat, wenn auch nicht extrem, figürlich ein Gewichtsproblem, obwohl's nur psychisch existiert... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 21.03.2007 von Tommelinchen

Liebe ...

Immer für den anderen da zu sein. Liebe bedeutet, sich zu umarmen, ohne einander zu erdrücken. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Für einen Freund

Dein bester Freund Solltest Du Dich einsam fühlen, verlassen und ganz allein, solltest Du Hilfe brauchen, würde gern... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 21.03.2007 von SenorJoe

Ich werde nie so alt sein wie ich bin

Heute habe ich es wieder getan verführte einen jungen Mann wie schön ist doch das Leben als begehrte Frau... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Lady_Jana_Lady

Vom Wind

Manchmal lass ich mich vom Winde tragen in die Zeit, die ich nicht immer habe, in den nächsten Tag, um ihn zu wagen... (Latex_As)

Antworten: 14Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Latex_As

My cyberspace

Einmal im Leben dich wirklich erleben. Wir sitzten und reden, der Austauch auf Mausklick. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 20.03.2007 von Cigaralzey

Lustvolle Gedanken, Gelüste, ...

Selbsterkenntnis, in der Nacht, Alles schläft, die Lust erwacht! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.731Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Frohwein

Ad modum tenui filo suspensum esse

Seelentanz Im Schatten der Einsamkeit meines Ichs sind meine Gefühlsfäden miteinander verschnürt, ganz fest... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Henry_und_Anais

..........träumen..........

Mit dir träumen ist wundervoll das weckt gefühle und stimmungen in mir die ich mir bislang nie vorstellen konnte das... (s_point)

Antworten: 9Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 19.03.2007 von heho

Tod

Einmaliges Leben Das Leben eines Menschen ist vergangen, es wurde vom Tod umfangen, kein Lebewesen auf dieser Welt... (Sinaming)

Antworten: 8Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 19.03.2007 von jenny

Liebe ist

Bunt ist sie wie ein Regenbogen. Sie verbindet sich und mich und Dich. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 19.03.2007 von SenorJoe

Wir

Ein Vulkan Flammen zehrend gebärend entreißend die Glut Sinne berauschende Flut Stille schweigend endlich das... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Lapal

Glücksaugenblicke

Gestohlene Glücksaugenblicke Momente der Vollkommenheit klitzekleine Glücksgeschenke klitzekleine Seelenflüge ein... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Dragonfly

Ein Lächeln

Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert Die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Latex_As

Glücksgefühl..

Was für ein Glücksgefühl: Am Morgen erwachen, Atem holen - Leben können - Sich freuen - Pläne machen - Den Tag... (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 18.03.2007 von Latex_As

Gedanken eines Singles

Gehe nicht nach dem aussehen, es kann täuschen. Gehen nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. (Mathiu)

Antworten: 6Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 18.03.2007 von blackbaclady

Die Blume

Im letzten Sommer ist sie verdorrt, die Blume unserer Liebe. Doch ich hab sie gehegt hab an sie geglaub. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Dragonfly

bin ich so....

So bin ich. Glaube mir! NICHT! Vertraue mir! NICHT! Es sieht so harmlos aus mein Gesicht wirkt so vertrauenswürdig... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 17.03.2007 von Latex_As

Meine große Liebe..

Meine große Liebe ist ein Traum. aber leider ein unerfüllbarer. Wer kennt es nicht, eine Liebe. die nie erwidert wird. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 17.03.2007 von jenny

So Cool….

So Cool wollte ich bleiben… Ein Hallo, eine sachte Berührung an meinem Arm, als du mir zur Begrüßung ein Küsschen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Manche Wunden

Heilen. . nicht, zu groß die Furcht ich könnte dort gefühl - los werden. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Sinnsprüche

Die Liebe ist ein scheuer Vogel, der den Schlüssel Deines Gefängnisses um seinen Hals trägt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaHoffen

Um die frage zu beantworten die du mir gestellt hast Du lässt mich Hoffen, schickst mir manchmal ein licht So hoff ich... (heho)

Antworten: 14Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Worte...

Deine Worte haben meine Seele beflügelt, sich dort einfach niedergelassen, ohne mich vorher zu fragen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

ehrliches Geben

Ich bin ein Traum, ein flüchtiger entfernter Trabant. nicht greifbar für deine fühlenden suchenden Sinne. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

schenk mir...

Schenke mir deinen Körper Ich werde ihn benutzen und seine Grenzen erforschen, auf das Erfüllung du findest. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

ALLEIN UNTER MENSCHEN

Sie geht am strand entlang. wütend. enttäuscht. traurig. allein. das denken. das ewige denken. denken. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Mein Sünde

Schön wäre es Dich zu Küssen. Meine Leidenschaft freien lauf zu lassen. (Mangalady)

Antworten: 7Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sunnyone

Du fehlst...

Mir so unendlich sehr. Es ist kalt ohne dich, so leer. Die Wärme deiner Nähe bei jedem Schritt, den ich gehe... (liebevoll33)

Antworten: 4Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 16.03.2007 von maily

In der Tiefe

In der tiefe meines Herzens, warte ich immer noch auf dich. Hoffe darauf, das du mir wieder zeigst. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 16.03.2007 von Schoene_Helena

Deine Stimme

Mein Herz schmillst dahin wenn ich nur seine Stimme höre.Suche tue ich ihn zu jeder Stunde an jedem Ort. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 16.03.2007 von chaosqueen

Kannst du?

Und nun stehe ich hier, vor dem Haufen Scherben. fege sie zusammen, während meine Gefühle sterben. (zusan)

Antworten: 8Aufrufe: 961Letzter Beitrag: 16.03.2007 von chaosqueen

Durch das wochenende Gelaufen

Ich laufe und laufe begene dem Wind und frage ihn Kommt er wieder? (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 15.03.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaTäglich einmal..

Täglich einmal Es gibt Männer und auch Frauen Welche niemals packt das Grauen Die dem Tod in's Auge schauen Und sich... (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 15.03.2007 von sunnyone

Grenzen der Hoffnung..

Grenzen der Hoffnung Wann sollte man aufhören zu hoffen, wann sollte man es aufgeben glücklich sein zu können oder... (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 15.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaFreunde

Die Lichter so hell sie strahlen und Blitzen. Ich bewege mich schnell Doch sie kommen in alle ritzen. (heho)

Antworten: 15Aufrufe: 1.425Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Schoene_Helena

Eine lange Woche

Bin traurig es ist wieder Montag, mein Herz ist weg auf Reisen. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Mangalady

Für Stotterer..*gg*

Kleines Gedicht für grosse Stotterer von Kurt Schwitters Ein Fischge, Fisch, ein Fefefefefischgerippe Lag auf der auf... (Tommelinchen)

Antworten: 15Aufrufe: 1.126Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Tommelinchen

Das Leben..

Das Leben ist ein Karussell Das Leben ist ein Karussell und es dreht sich viel zu schnell. (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 15.03.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaFrühling

Der Mai ist gekommen und was sonst noch so passiert. Der Mai ist gekommen und alles muss raus, da bleibe der Lust hat... (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 15.03.2007 von Lara_Max

Was ist Liebe.....dies muß wohl wahre Liebe gewesen sein

Ich habe etwas wunderschönes gefunden. Brief 4 aus dem Film Message in the Bottle Liebe Cathrine! (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 15.03.2007 von heho

Sex mit der Ex

Sex mit der Ex. Ich habe wieder mit dir geschlafen, mit dir meiner Ex. (Single52)

Antworten: 6Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 15.03.2007 von cat

Warum sagst du, ich liebe dich?

Warum sagst du, ich liebe dich? Liebe kann keine Berge versetzen, kann keine Wunder geschehen lassen, doch Liebe kann... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.202Letzter Beitrag: 15.03.2007 von cat

Trank roten Wein und lachte

Sie hatten sich beide so herzlich lieb, Sie froh und lustig, er ernstem Gemüts. (ClaudePierre)

Antworten: 9Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 14.03.2007 von Tommelinchen

Suche