Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Arbeitslos...mutlos...

Es ist Mittag, nun steh schon auf… der tag schon ist in vollem lauf… andere schon ihr süppchen essen… was solls... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 21.11.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSonne und Liebe -kurze Abhandlung nach beendeter Beziehung

Sonne, oh du großes Gestirn. Was wäre dein Glück, wenn du nicht hättest, welchen Du leuchtest? (elbandito32)

Antworten: 5Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 20.11.2007 von elbandito32

Bebildertes ThemaLiebeskummer

Ich will dich hassen Und kann es nicht Du hast mich verlassen Doch schuldig bist du nicht Es war mein Fehler Den ich... (Kikki32)

Antworten: 37Aufrufe: 1.757Letzter Beitrag: 20.11.2007 von Hafenpaar

Sexueller Urinstinkt

Mein erster, lyricher und öffentlicher Versuch, mich in das Unterbewußtsein eines Doms zu versetzen. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 20.11.2007 von Latex_As

der stern

Ich hatte angst, als kind in den himmel zu schaun. ich hatte als kind kind angst, die sterne zu traun. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 20.11.2007 von mama_ines

Hoffnung

Das Licht für einen Liebsten es bricht, siehst du es nicht es gibt Leiden man schenkt Freuden Zeit vergeuden es ist... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 20.11.2007 von wheela

Sag mir was du willst ...

Was deine Sehnsucht stillt deine Hände. deine Lippen. deine Haut. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 20.11.2007 von wheela

Vor dem Spiegel

In schlabber Kleiden und tief gebückt Den Kopf gesengt damit ihr keiner in die augen blickt Kein lächen ist auf ihrem... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 20.11.2007 von wheela

Das Treffen auf der Burg

So hoch über der Landschaft stehst du da, ein zeichen aus früherer Zeit für war. (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 20.11.2007 von wheela

Bebildertes ThemaRosen

Eine Rose fuer meine Kleine, Eine dafuer, damit Sie erkennt, was ich meine. (Pit_Hermann)

Antworten: 6Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 20.11.2007 von Pit_Hermann

Bebildertes ThemaWinter - Ende

Winterwind, Verschwinde endlich in Dein dunkles Reich. Ich fürchte nicht mehr Deinen harten Streich. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 20.11.2007 von Dieter_Mueller

Geht doch....

So manches mal wolltest aufgeben… nicht mehr geglaubt, so ist es eben… immer wieder vertröstet welch spiel…... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 20.11.2007 von my_eroticart

Was Du willst...

Du bist wieder einmal im Tränental, Und Du erwartest, dass ich Deine Wut versteh; Dass ich all die Gründe und die... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 20.11.2007 von Dieter_Mueller

der trieb

Die Leidenschaft in mir brennt, ich möchte sie gern teilen Will mich mit dir vereine Darf ich in dir weilen? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 20.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSehnsucht nach unbekannt...

Stolpernd, arme fangen auf… schau hinauf…. in lächelnde, tief blaue augen… kaum zu glauben… kein wort, ist wie... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 23Aufrufe: 1.262Letzter Beitrag: 20.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Treffen sich Zwei

Das Glück war uns beschieden Für Stunden uns zu sehen Wir konnten uns befühlen Uns in die Augen sehen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 20.11.2007 von my_eroticart

Das andere "ICH"

Zwei Seelen in der Brust ich spüre die Tiefe wie es passiert blicke mit Demut in dein´Gesicht verlangen ist da nach... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 19.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Ein Schöner start in einen lange Abend

Oh du meine geliebte, ich schau dich an wie du dich ausziehst! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 19.11.2007 von DarkSiteOfMagic

Ein schöner abend

Es war ein schöner Abend, du lagst in meine Armen, ich streichelt dir durchs Haar, du hast es genossen. (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 19.11.2007 von sunny2

Dir freude bereiten

Als ich bei dir war, da war alles wunderbar. Wir vielen sofort ins Bett, ohne schlafen war es dort sehr nett Ich lies... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 19.11.2007 von dunkleHexe32

Balsam für die Seele,...ein zarter Rückblick!

Für meine lieben Thekis und meinen Schatz! Balsam für die Seele Ich denke zurück, ans vergangene Glück, und hol es... (sunny2)

Antworten: 16Aufrufe: 1.356Letzter Beitrag: 19.11.2007 von spaet_burgunder

es hat wohl jemand was dagegen

Bin heut wieder aufgewacht. wollte mich doch schlafen legen, doch da hat jemand was dagegen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 19.11.2007 von spaet_burgunder

Wahrheiten.....

Vor Jahren hatten sich gefunden zwei einsame Seelen, beim Kampf ums überleben. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 19.11.2007 von Dieter_Mueller

Furchtbar nah- und weit

Ich liege neben Dir. Schüchtern, zagend, ob ein Anlehnen, ja eine Berührung nur, nicht zu viel wäre; Dir zu nahe... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 19.11.2007 von SensibleEmotion

warten?

Der ewig wartende vertut die Zeit, wenn er nicht weiß, warum er wartet und worauf und in die Ferne sieht unendlich... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 19.11.2007 von Dieter_Mueller

sanft geführt

Leise. leise. bleibe still hör, was ich von dir will werde dich führen dir wird nun bewusst könntest erfrieren trotz... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 19.11.2007 von Dieter_Mueller

Regen und Sonne...

Regnet in strömen… auf die erde… fruchtbares verwöhnen… alles erblühen werde… dann wärmende sonne… welche... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 19.11.2007 von Dieter_Mueller

Zur beginnenden Winterzeit

Und in Memorian an IHN. Eines Tages stand im Wald ein Eber, dem war es so kalt Tags darauf war'n ihm gefroren seine... (JohnnyAndJune)

Antworten: 72Aufrufe: 3.351Letzter Beitrag: 19.11.2007 von JohnnyAndJune

Bebildertes ThemaDer Sonntag mit Latte im Knast,

Was für ein Gedanke, beim öffnen der Augen, mein Blick an die Decke wo bin bloß hier, hab ich das geträumt und den... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 19.11.2007 von Tommelinchen

~*Glück*~

Glück ist wie ein Schmetterling. wer kennt ihn nicht. diesen Song. wer kennt sie nicht. diese zauberhaften Momente. (Tommelinchen)

Antworten: 18Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 19.11.2007 von Tommelinchen

1000 Tränen ....

1000 tränen in jeder nacht * jede träne deinen namen ruft sacht * jede träne leid und sehnsucht mir gebracht * jede... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 18.11.2007 von heho

Bebildertes ThemaGlühweinbesinnung

Ich haße diese stille Zeit Sie fördert meine Einsamkeit Die Menschen steh, n am Glühweinstand Ich stehe abseits und... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 18.11.2007 von B_Serrano_Reyes

handbetrieb

Ich sitze hier, mit der gier, und möchte kommen, doch hast du mein dildo mitgenommen. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.490Letzter Beitrag: 18.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaAn meien liebste Geliebte (meine Frau)Ich finde es schoen mi

Ich finde es schoen mit meinen Lippen die deinen zu beruehren, es ist aufregend wenn sie die Wollust deiner Zunge... (Pit_Hermann)

Antworten: 8Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 18.11.2007 von Tommelinchen

Ewig dein

Der erste Gedanke an einen neuen Tag bist Du. Wenn alle noch schlafen schreibe ich Dir. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 17.11.2007 von Philo

vergangenheit

Ich sitze hier und denke nacht, manchmal bis tief in die nacht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 17.11.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaTrennungsschmerz

Ihr Herz hat schon entschieden Noch hat sie nicht den mut. Wann wird sie zu mir ziehen? Wann geht es uns beiden gut? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 17.11.2007 von my_eroticart

Zwischenfall in Linie 12

Zwischenfall in Linie 12 oder eine vollkommen unerotische Geschichte © 2007 by Thomas R. (Ghostface)

Antworten: 21Aufrufe: 1.177Letzter Beitrag: 17.11.2007 von Gegenlicht

.:´ DIE NACHT ´:.

Es ist kalt, …. ich trete aus meiner Tür heraus und spüre wie mich der Eisige Wind empfängt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 17.11.2007 von coolicer

Die Stimmen in mir...

Es war August, die Sonne strahlte vom Himmel, sie wärmte meine Haut, prickelnde Gefühle, sie wirkten vertraut. (sunny2)

Antworten: 11Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 17.11.2007 von wheela

brennend vor Lust..

Der Himmel brennt die Sternlein glühen wenn ich in deine Augen sehe es bleibt real solang ich träum keine Sekunde... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 17.11.2007 von sweety_I

Real oder Traum? ...das date!

Heute habe ich mein date, ein Blick auf die Uhr- es ist nicht zu spät. (sunny2)

Antworten: 12Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 16.11.2007 von sunny2

Nicht nur für 5 Sekunden

Nein, nein und nochmals nein! Du sollst nicht mein Astloch sein, nicht der Hohlraum, in den ich dringe, dass er das... (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 16.11.2007 von Latex_As

Fragmente zur Zeit

Während wir uns mit unseren Problemen schlagen, zerschlagen wir auch einen Teil unserer Zeit, die uns mit jeder... (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 16.11.2007 von Latex_As

Es wurde auch zeit...

Welch schöne zeit… ward zu zweit… so tief und innig war… unglaublich nah… hatte lang gedauert… hast... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 16.11.2007 von B_Serrano_Reyes

* E N G E L*

Ich fühle mich wie ein Engel, gesprungen aus Liebe Liebe aus tiefstem Herzen Habe es riskiert verletzt zu werden Mein... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 15.11.2007 von naughtyredangel

was ist Joy für mich...

Freude, unbeschwert durchs Leben zu hüpfen tief in die Augen meines Gegenübers zu schauen schnell über wackelige... (sweety_I)

Antworten: 12Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 15.11.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaWarum hast du das getan

Du warst immer für mich da, hörstest mir immer zu machtest mir neuen Mut konnte mich nicht verstehen doch mein... (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 2.698Letzter Beitrag: 15.11.2007 von Hafenpaar

Was ist mit dir...

Hörst du´s auch, diese stille…? siehst du`s auch ohne brille…? fühlst du`s, auch ohne hände…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 34Aufrufe: 2.460Letzter Beitrag: 15.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSie wohnt im grünen,

Mit Blicken auf blaue Meere, durch feuchte Augen schwere, ihr fällt so manches schwer, doch das fragt sich nun wer. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 15.11.2007 von my_eroticart

Suche