Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der Feuerdrachen - Ein Gefühl

Lang lag es tief in ihr verborgen - sie wußte, dass es da war! Wollte dieses Gefühl leben - nicht leugnen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 13.12.2007 von GefallnerEngel

Der Film

Verheißungsvoll die erste Szene: Ein Bett, ein Mann und eine Frau. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 13.12.2007 von GefallnerEngel

Gefühlskathalisator

Es ist kein Geheimnis: im Club der Spiele entdecke ich oft meine tiefen Gefühle: Das ganz große Verlangen sich zu... (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 13.12.2007 von Latex_As

... wenn

Wenn der schrei der sehnsucht nur noch ein leises wimmern. * wenn der reißende strom der tränen nur noch ein kleines... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 13.12.2007 von my_eroticart

Meine Nacht

Der Mond taucht die Welt in fahles Licht zeigt ihr anderes Gesicht Meine Blicke schweifen durch die Nacht die mir hat... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 13.12.2007 von GefallnerEngel

weihnachten

In der Nacht vor dem Christfest, da regte im Haus sich niemand und nichts, nicht mal eine Maus. (wetandwild7577)

Antworten: 1Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 12.12.2007 von wheela

in der Nacht..............

Stille es ist Nacht Zeit der Einsamkeit traurige Gedanken begleiten mich durch die Dunkelheit Sehnsucht zerfrißt mich... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 12.12.2007 von scirocco555

Die schlimmste Nacht...meines Lebens

Lange hat es wieder gedauert… ewig auf der couch gekauert… bis endlich schlaf mich fand… ich war so total... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 12.12.2007 von Hedi1

Gedichtformen

Von verschiedenen Möglichkeiten Gedanken in Verse zu packen, gefällt mir zum Beispiel "Das Elfchen": Das Elfchen... (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.589Letzter Beitrag: 12.12.2007 von Latex_As

~*Die Zeit*~

Es bleibt ein Hauch Der so süß und doch so bitter schmecken kann Der wie der Sand einer Sanduhr in meinen Fingern... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 12.12.2007 von Dr_Humunkulus

Freiwillig dort...

Es ist die gosse die du gefunden… endlich frei, doch mit wunden… nie hat man versucht zu verstehn… nur geld und... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 12.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Vergänglichkeit

Ein Tänzer dreht sich still im Kreis Und träumt vom Lichterglanz Der Zeit, als er ein König war Mit gold ´nem... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 12.12.2007 von heho

~*Das Herz*~

Es hat solche Große Kapazität Es ist so Gut und Geduldig Es verzeiht soviel Es Gibt dir unendlich viel Zeit Es Liebt... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 11.12.2007 von sunnyone

änder dich, bevor es zu spät ist...

Ich kann nicht, nicht so leben, ich kann nicht mehr nur geben. du willst dich änder, aber wann? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 11.12.2007 von engel_stern

In einem Fernem Land

In einem fernem Land wo unsre Technik keiner kannt Da habe ich mich eingefunden will verbringen dort ein paar Stunden. (heho)

Antworten: 14Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 11.12.2007 von wheela

So lange...

Gepackt ist mein koffer, ich gehe… im wissen, doch wieder dich sehe… was einst so traumhaft gegonnen… zwischen... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 1Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 11.12.2007 von wheela

asche...

Ich sitze hier im flammenmeer, doch spühre ich keine schmerz, eiskalt ist mein herz. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 11.12.2007 von wheela

Verzauberte Hexe

Du bist die Musik die ich den ganzen Tag höre. Durch dich finde ich mich Lebendig. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 10.12.2007 von Mangalady

Angekommen...

Rote glut, schwarzer nebel… es brodelt, rasselnde säbel… stinkende fäulniss, schlamm… gesucht wird ein... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 10.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaviele dreckige sachen

Ich liege wach, und hab gedacht, das wir es machen, lauter dreckige sachen. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 8.049Letzter Beitrag: 10.12.2007 von DarkSiteOfMagic

der alptraum

Das war wieder eine nacht, habe schon wieder nachgedacht. doch ich konnte nur noch denken, wollte alles richtig lenken. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 10.12.2007 von dunkleHexe32

Auf der Wolke sitzend.....

Ich sitze auf einer Wolke betrachte das Leben unter mir, seh soviele Menschen leiden doch sind sie alle zu weit weg von... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 10.12.2007 von sweety_I

Zurück an Absender...

Was ist, was guckst du, was ist denn… sag nichts, meinen namen nicht nenn… du bellst? hat jemand gerufen, hund…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 10.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Ich hab dich lieb...

Ich hab Dich lieb". das sagst Du doch immer. dabei lügst Du ständig und es wird immer schlimmer "Ich hab Dich lieb". (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 10.12.2007 von wheela

Ich wünscht ich wär......

Ich wünscht ich wär Dein Engelchen und zugleich auch Dein Bengelchen, könnt schützen Dich vor allem schlechten... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 10.12.2007 von wheela

The lost soul (Zärtlichkeiten)

Meine Sehnsucht schreit nach Dir! Mit Zärtlichkeit verführt, berührt …. I take it all the feeling. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Palomas

regen

Es regnet. warmer regen, herlicher regen. es weht. warmer wind, stürmischer wind, die wolken, sie ziehen schnell sie... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaSchatten auf meiner Seele

Die Seele in mir weint und schreit, wann bin ich endlich von den bösen Geistern befreit? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Hedi1

Ich habe fertig !!! Gedichte

Ich bin der Strand, und Du bist das Meer. Ich bin das Auto und Du der Verkehr. Ich bin der Tag und Du bist die Nacht. (Tomorrow_soon)

Antworten: 1Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Latex_As

Gespräch

Schweigen stille alles gesagt die Worte die folgen sind leer Kein Gefühl in der Mimik toter Blick lach fröhlich auch... (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 09.12.2007 von heho

Bebildertes Themanikolaus, nikolaus

Nikolaus, nikolaus, packe deine rute aus, möchte auch nie artig sein, denn ein schöner fick der muß sein. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 7.657Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Philo

Bebildertes Themaan einen besonderen menschen...

Das wünsche ich das immer einer bei dir ist, der lacht und mit dir spricht, damit du nicht fürchtet, dich. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 08.12.2007 von Love4eva

Bebildertes Themadie grippe

Mein kopf der brummt, die stimme verstummt, die nase die läuft, die lunge die keucht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 08.12.2007 von spaet_burgunder

Das Paradies in deinen Armen.

Wir sitzen gemeinsam am Tisch und essen zu Abend. Wir trinken Rotwein, hören Musik. Sanft begeleitet sie uns beim Mahl. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 08.12.2007 von DarkSiteOfMagic

das lichtlein in dir.....

Ein lichtlein, so zart und fein, soll dein begleiter sein. ein begleiter in schlechten zeiten, auch um sich auf vieles... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 08.12.2007 von wheela

Warum

Er sagt es hat peng gemacht er sagt das mit uns ist was besonderes er sagt er hat mich gern und jetzt sagt er das ist... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 08.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaEngelflüstern

Vertrauen, Respekt; Ehrlichkeit, Offenheit, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Sanftmut, Berührung, Lippenbekenntnis... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 08.12.2007 von herzvolt

Hurengedicht

Du kommst zu mir, du armer Kerl, lässt dich von Schwächen treiben, du stiehlst dich heimlich, weil zu Haus muss alles... (puffpoet)

Antworten: 0Aufrufe: 1.921Letzter Beitrag: 08.12.2007 von puffpoet

Ich werde es schaffen!

Ohne dich! Ich sitze hier und denk an dich Denk an unserer Zeit zusammen… WIESO HAST DU DAS GETAN? (Kikki32)

Antworten: 9Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 08.12.2007 von Greg71

Tief und schnell

Eben dies ist das Verhängnis jener, welche zu jeder Zeit rasch handeln möchten und jenes noch zu ihrer höchsten... (elbandito32)

Antworten: 0Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 08.12.2007 von elbandito32

Bebildertes Themaso alon

Aus den wunden wurden narben aus den narben wächst kein haar ist das blut auch längst verschwunden die erinnerung... (alesie)

Antworten: 6Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 07.12.2007 von alesie

Bebildertes ThemaAch komm lass mich in Ruh......

Du blöde Kuh, ich hör dir gar nicht zu merkt dir endlich mal, dein Heulen ist ne Qual versuch mal still zu sein, ich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Philo

Bebildertes ThemaWohin...? Dahin...!

Ich denke mich in eine andere welt… sie ist so wie sie dir und mir gefällt… trau dich mit mir zu entfliehen…... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 07.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Glück schätzen,

Wie wollen wir es wiegen, messen wir mit Siegen und glauben das zu kriegen, wohl wir uns dafür biegen einen neuen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Philo

Bebildertes Themadas BOOT

Einst ein Boot auf blauen Meeren schwamm gesellig dahintreibend gepaart mit Lust und Leidenschaft viele Wellen es... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 07.12.2007 von my_eroticart

ich bin besoffen..

Habe mir die birne voll geknallt, so getrunken, das ich lall, doch ich habe für ein augenblick die ganze scheisse... (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 2.733Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Nymphaea_Sioux

~*Revue passiern lassen*~

Gerade hab ich Ruhe Wie Dankbar ich dafür bin Versuche ich zu verstehen was die Letzten Tage so an Kaos für sich... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 07.12.2007 von sunnyone

Gedanken an das Nichts

Ich liebe dich nicht mehr kann dich nicht mehr festhalten habe mir ein Urteil gebildet wollte dir nicht mehr nahe sein... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 06.12.2007 von sweety_I

Viele Fragen!

Ich schau zu den Sternen. Mich quälen Fragen. Frag die Sterne um Rat. Frage nach dem Sinn des Lebens. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 06.12.2007 von schnuckel1978

~*Unberechenbar*~

Plötzlich stehst du da und weist nicht mehr weiter Plötzlich verstehst du gar nichts mehr Hörst im Bauch deine... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 06.12.2007 von wheela

Suche