Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaIch schwärme in die Ferne *2*

Wenn der Nebel meine Welt benetzt, wenn die Dunkelheit beginnt- dann, kommt wieder mal die Zeit, in der ich schwärme... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 28.05.2007 von sandfarbene

An Dich denken

Text von Erich Fried entfernt. Bitte nur eigene Texte nutzen. Kirschrot Joyteam (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 28.05.2007 von Dragonfly

Vom Meer

Wind ist der Welle lieblicher Buhler, Wind mischt vom Grund aus schäumende Wogen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 27.05.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaMeine Worte....

Meine Worte. sie sprechen von Freude und Leid. Denn zur Bearbeitung ich bin bereit. Für mich, nur sie befreit. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 26.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaKomm zu mir

Komm zu mir, Wenn Du Schutz und Wärme suchst Und die Nacht Und Dein kaltes Bett verfluchst. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 1.688Letzter Beitrag: 26.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaManchmal ein Gegensatz

Wie oft fragst du mich was ich mir wünsche. Wer oder was du für mich sein sollst. Wer oder was ich bin? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 25.05.2007 von sandfarbene

Bebildertes ThemaSternträumer

Zehn Jahre Vergeh ´n in zehn Sekunden Die Zeit fliegt An diesem seltsamen Ort Der Sternträumer Hat das schwarze Tor... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 25.05.2007 von herzvolt

Neid und Mißgunst

Neid und Mißgunst Menschen, unzufrieden, und zerrissen es fehlt ihnen was was sie einfach vermissen wenn so was sie... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 25.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaRock ´N´ Roll

Gib mir die Hand Lass uns tanzen geh´n Nimm Dir die Zeit Lass uns tanzen geh´n Lang ist es her Leben war schwer... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.149Letzter Beitrag: 25.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaDer letzte Schmetterling

So tief in mir drin kann ich ihn noch spüren würd ihn so gern behalten so ungern verlieren vor langen jahren waren... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 24.05.2007 von junimondsarah

Bebildertes ThemaDas Herz aus Glas

Wunden sollen heilen. Beschützt und behütet, so weilt es in dir. Ummauert vom schweren Gestein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 24.05.2007 von sandfarbene

Bebildertes ThemaHinter dem Horizont

Weit weg sehe ich dich, am anderen Ufer. Wir stehen uns gegenüber, ich sehe dich- und dennoch getrennt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 23.05.2007 von sandfarbene

Bebildertes ThemaDeine Strahlen

Deine Strahlen waren es, die mich erweckten, die mich erwärmten und in Bewegung setzten. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 23.05.2007 von sandfarbene

Eros

Eros O, ich liebte ihn endlos! Lag vor seinen Knie'n Und klagte Eros Meine Sehnsucht. O, ich liebte ihn fassungslos. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.054Letzter Beitrag: 23.05.2007 von Black_Delight

Mittag.....

Um die Mittagszeit. ist es endlich soweit. da wolltest du kommen. mich nehmen. mit all deiner Macht. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 22.05.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaFunkenflug

Ich lese Zeilen Mein Bildschirm glüht Gereimte Worte Doch ich frag mich Was mein Auge sieht Seh Deine Bilder Dein... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 22.05.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaDein Lächeln

Ein leichtes Lächeln Gleitet über Dein Gesicht In deinen Augen Funkelt warmes Licht Ich hör Dir zu Doch was ich hör... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 22.05.2007 von flagrantia

Bebildertes ThemaNur DU und kein anderer!!

Du weisst., man sagt, nach dem Regen kommt der Regenbogen. Nun. (Sweetloveangel1)

Antworten: 9Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 22.05.2007 von dominantemaus07

Bebildertes ThemaEin wolkenloser Himmel

Über mir schwebt regungslos Ein Falke durch die warme Luft, Die wir in tiefen Zügen atmen Und schmecken ihren süßen... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 22.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themaes ist schön

Mitten in der dunklen Nacht da werde ich ganz plötzlich wach. was ist los-was ist geschehen was ist mit mir? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 22.05.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaKein Meisterwerk...

Aber ich finde es ganz nett, was ich da spontan meinem Hirn entlockt habe. Meinungen bitte. (ungeniert)

Antworten: 8Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 21.05.2007 von Ylvi

Tränen

Tränen laufen oft übers Gesicht, doch sie werden einfach weg gewischt und trotzdem sagen sie, das es Sehnsucht und... (X_Miststueck_X)

Antworten: 5Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 21.05.2007 von X_Miststueck_X

Unser Denken....

Diese Zeilen finde ich sehr nachdenkenswert. Durch Selbstanalyse können wir uns klarmachen, welchen Einfluß unser... (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 21.05.2007 von Tommelinchen

Heut nacht....

Heut nacht hat ich ne Maus im Haus. ich konnte gar nicht schlafen. was kann ich tun. sprach ich zu mir. (Tommelinchen)

Antworten: 26Aufrufe: 1.264Letzter Beitrag: 20.05.2007 von scepty

Vater...werden..

Vater werden ist nicht schwer. Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 19.05.2007 von eigenART

Bebildertes ThemaFür die Liebe

Du gehst Deinen Weg Für die Liebe Tag für Tag Auf einem steinigen Pfad Ohne Zweifel Ohne Zögern und Hast Und Du... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Dieter_Mueller

Ein kleiner Satz....

Ich hör dir zu. Ich habs vernommen wenn auch etwas verschwommen so hab ich es gehört-nun bin ich total verstört. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Dragonfly

Liebe auf Zeit

In zehn Sekunden Wird ein Ende gefunden Ich geh ´n nie zu weit. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 18.05.2007 von heho

schmerzen des heilens

Den Schmerz in Dir zu lösen und zu befreien, der äussere Schmerz kann dass nicht vollbringen der kann verschleiern... (Cigaralzey)

Antworten: 4Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Für meine Kinder

Ich kann es euch nicht geben, dieses Lächeln, das nur er vermag euch zu schenken. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Das dunkle Loch...

Ein dunkles Loch hielt mich gefangen und ich konnte mit Mühe aus der Tiefe gelangen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dark_Lady_72

Warum?

Warum kann ich dich jetzt nicht küssen warum darf ich dich nicht vermissen warum darf ich nicht traurig sein warum bin... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Lapal

Die innere Stimme der Seele

Ist es die Sehnsucht die in uns zieht und fleht. und unser Herz still vor sich hinbebt? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.717Letzter Beitrag: 16.05.2007 von scirocco555

Ich fühl

Fühl mich gerade Einsam Fühl mich allein. Die Mauer um dich rum scheint wieder größer geworden zu sein. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Schoene_Helena

Kummer

Wenn die Sonne in Deinen Augen unter geht, wenn Dein Kopf auf Sturm steht, wenn Dein Lachen Dein Gesicht verlässt... (Pit_Peny)

Antworten: 6Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Pit_Peny

...ich bin anders

Bitte liebe mich nicht… Bitte liebe mich nicht du würdet mich nur ins Unglück stürzen Bitte liebe mich nicht Wenn... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Lara_Max

Schwarze Seide

Candlelightdinner, Reamonn, Hände die sich berühren, Massageöl, Seidentücher, dann setzt Du Dich vor mich, ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 962Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Schoene_Helena

Akt

Sprudelnd perlendes Verlangen, grenzenlos-verrückte Gier. Körper nahtlos unbefangen, du saugst Lust – ich geb sie... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 855Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Chaos82

Meine Arme.......

Hände, Arme Werkzeuge meines Körpers, Werkzeuge der Arbeit, zu erschaffen, zu formen, neues zu bauen, Wärme zu geben. (black_dream)

Antworten: 5Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 15.05.2007 von scepty

Bebildertes ThemaDas Biest in Mir

Das Biest in mie zu lang hat es sich versteckt. Gestern als ich dich mit Ihr sah, hab ich es Entdeckt. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 15.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaFlüstern im Wind

Schließ die Augen Lass Deine Bilder Stumm An Dir vorüber zieh ´n Dein ganzes Leben Wartest Du, Dass auch für Dich... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Dieter_Mueller

Nacht der Lust

Wenn du mich sehen könntest in dieser Nacht, wie die Lust in mir, Feuer entfacht. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Tommelinchen

Die Komplexität des Einfachen

Als die erste Hürde beherzt überwunden Die Leidenschaft meine Furcht bezwang da war es so einfach Deine Lippen zu... (Cigaralzey)

Antworten: 10Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Cigaralzey

Bebildertes ThemaChat...........................

Ich glaube, das es hier schon einigen passiert ist odereinigen passieren wird :D :D ~~*~~DER TAG~~*~~ *als es begann*... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 13.05.2007 von funnrw

Deine Nähe

Ich denke an dich wenn die Sonne scheint. Ich denke an Dich wenn der Mond aufgeht. Sehe dich am Tage immer in der Ferne. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Schoene_Helena

Das Ritual

Die Nacht ist schwarz Und ohne Mond. Die Zeit steht seltsam still. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes Thema...ich fühl mich klein...

Nun ist er wieder da, dieser Schmerz, er lässt sich nicht erklären. Ich stehe ganz still und fühle. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Dragonfly

Weinseelig....

Auf die Liebe. auf das Leben. und auch mal. auf den Wein. Im Wein sind Wahrheit, Leben, Tod, Im Wein sind Nacht und... (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 13.05.2007 von bayern25

Unsere Seele...

Ab und an müssen wir unserer Seele erlauben dürfen zu fliegen. Dann wird sie das Reich hinter den Nebeln finden. (Tommelinchen)

Antworten: 9Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Black_Delight

Die Suche..

Wer bin ich. was ist das, was ich suche was will ich. ich mich so oft verfluche will ich zuviel ich glaube nicht etwas... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 12.05.2007 von scepty

Suche