Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Die gemütliche Ecke

Ich berichte hier von einer gemütlichen Ecke, wo ich gern meine Nase reinstecke. (dunkleHexe32)

Antworten: 11Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 23.12.2007 von sunny2

Bebildertes ThemaOh My Lady

Oh My Lady DU rettetest mich vor dem Abgrund an dem ich stand! Oh My Lady DU gabst mir Trost! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 23.12.2007 von GefallnerEngel

Erotische Angst

Dein Körper, deine Art macht mir Angst, deine Nähe lässt meinen Unterleib beben, ich habe dieses Verlangen nach dir... (Belli_Andre)

Antworten: 0Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Belli_Andre

ich habe angst vor diesem tag

Bald ist es soweit, dann weiß ich bescheid, wird es besser oder nicht, werd ich sehen mehr licht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 23.12.2007 von mama_ines

Ein Seelenstripteas - einer Zwiebel gleich

Ein Seelenstripteas - einer Zwiebel gleich Forderst mich auf Schale um Schale abzulegen - mich nach und nach, ganz... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 23.12.2007 von wheela

des nachts

Wenn Gedanken mich tragen. weit fort in meine Welten. die nicht das Gewand des Kummers tragen. des nachts. (butterflysdream)

Antworten: 1Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 23.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaVerführung

In einem Bad aus Milch und Honig will ich dich verführen Will mit meinem ganzem Körper den deinen Berühren Mit... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 23.12.2007 von my_eroticart

Königin der Nacht

Ich bin die Königin der Nacht Die die Strassen unsicher macht Verdecke mit Schleier mein Gesicht Mein Körper umhüllt... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 23.12.2007 von GefallnerEngel

Seetraum

Es ist Nacht, die Sterne funkeln am Himmel der große runde Mond schimmert und spiegelt sich im See. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaFrohes Fest !

Und wiedermal ist es soweit es ist die "schöne" Weihnachtszeit. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaWeihnachtsgruß

Ich kann es wieder mal nicht lassen, was in profanen Reim zu fassen. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 23.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Engelslichter

Das Licht von Eurem Engel soll erstrahlen und nicht nur an den Feiertagen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 23.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaremember mit musik....

Musik mich trägt fort in meine vergangene zeit und schon reißt mich der rythmus mit stimmung fast federleicht musik... (butterflysdream)

Antworten: 6Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Semaphor

Bebildertes Thema.. dein bild in meinem herzen

Meine tränen mischen sich mit den regentropfen lautlos entgleitet dein bild meinen zitternden händen der wind trägt... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 22.12.2007 von my_eroticart

Die Sehnsucht nach der Eindeutigkeit

Die meisten Menschen sehnen sich nach Eindeutigkeit. Wir möchten so gerne klare Anhaltspunkte haben, damit wir... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Semaphor

Stillstand

Die Zeit scheint stillzustehen Kann mich den keiner hören Es ist dunkel und kalt um mich Verliere das letzte Stück... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Latex_As

Seetraum

Es ist Nacht, die Sterne funkeln am Himmel der große runde Mond schimmert und spiegelt sich im See. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Tamyca

Am Abgrund

Stand ich schon oft Sehnsüchtig wie ein Lemming Bereit in die Tiefe zu stürzen Doch war immer etwas da Verhinderte... (Lysira)

Antworten: 3Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Lysira

Bebildertes ThemaWill ER es nicht auch .... begehrt werden ?

Warum soll sich fühlen nur die Weiblichkeit begehrt? ist es nicht reizvoll auch umgekehrt? (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 21.12.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaWeihnachten

Weihnachten Weihnachten - Zeit der Ruhe und Stille. Die Straßen sind leer, Die Familien zuhaus. (MelleNoire)

Antworten: 5Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 21.12.2007 von GrauerWolfder1

Erinnerung

Erinnerung Du bist bei mir, Du hälst meine Hand. Ich bin glücklich Und schaue Dich an. (MelleNoire)

Antworten: 3Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Latex_As

Maske

So lang wo ich Leide Kein Ende in sicht Wünsch es würde nun aufhörn Doch weiter quälts mich. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 21.12.2007 von wheela

Die Gier in deinem Blick

Schau in mein Gesicht und erkenn in Dir das Verlangen nach deiner Gier. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Latex_As

Bebildertes Themagefangen im ich.

Gefangen im ich, du kennst mich nicht, zeige dir nicht viel, mache oft nur ein spiel. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Tiefsinnige

ein Leichter mit Tiefgang

Alltag Grotesker Alltag oh, du süßes Wesen Schnoddrig, herzig, neckisch will ich dich leben erzählst in Sprachen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Palomas

schwarze Braut

Ein schauer nach dem anderen jagt über meine Haut Las mich sein deine schwarze Braut Kette mich an, raub meine Seele... (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 21.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaAuserkoren

Alle Träume gestorben, alle Hoffnung verlorn und doch bleibst du am Leben, du bist auserkoren. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 21.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaUnbändig ist Dein Gesicht - Das Meer

Unbändig ist Dein Gesicht viele glauben Dich zu kennen, doch tuen sie es nicht In Dir spiegelt sich das Sonnenlicht in... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 20.12.2007 von Dieter_Mueller

Die Grenzen Deines mich fühlens

Mögen so weit gesteckt sein, daß das Ende nie erreicht werden kann. (Lysira)

Antworten: 3Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 20.12.2007 von heho

~*Niemals sonst*~

Werde ich verstehen was Ihr nicht begreift Ich bin ich Aber nur weil ich in meiner Welt zuhause bin Ich bin dadurch... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 20.12.2007 von wheela

Vagabund

Dieser Weg ist meine Braut. Ich hab ihm tief ins Herz geschaut. Hab ihm mein Leben anvertraut. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 20.12.2007 von heho

Freundin???

Warum nur hast Du mir deine Freundschaft nur vorgetäuscht? Hat es Dir denn soviel Spaß gemacht? (Kikki32)

Antworten: 1Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 20.12.2007 von jenny

Sag

Ich stehe auf der Strasse seh in dein Gesicht jede Träne die fällt ist nur für dich Verzehrr mich nach deinen Armen... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 20.12.2007 von jenny

Antworten: 0Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 19.12.2007

Lunatisch

Komm und setzt Dich & sei mir nah …… Lunatisch suche ich Dich um Dir nah zu sein beweglich bleiben im Glanz deiner... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 19.12.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaEin Wintertag

Mein Blick durch's Fenster wandert, seh auf den Wiesen und Dächern der Häuser weiße Eiskristalle im Morgen... (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 1.954Letzter Beitrag: 19.12.2007 von wheela

rerotisches weihnachtsdedicht

Hiermit schick ich Dir einen Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss mein absolutes mega Muss, Verpackt in dickes Mailpapier... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 895Letzter Beitrag: 19.12.2007 von meintraum42

Wünsche für die Heilige Nacht

Ich wünsche mir für die Heilige Nacht Das die Menschen sich an diesem Tag mit Toleranz und achtung begegnen sich... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 18.12.2007 von B_Serrano_Reyes

In der Nacht

In der Nacht - Des Nachts lag ich wach und es wuchs mir ein Pfahl so hart wie Stahl. (Schlurf)

Antworten: 2Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 18.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Vergessen oder Verzeihen ?

Sie kann und will nicht vergessen die lange gemeinsame Zeit, in der sie mit Ihm zu allem bereit. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 18.12.2007 von heho

Falsch und richtig...

Es ist nicht diese leise Jahreszeit… die dich nicht lässt sein zu zweit… auch nicht der helle sonnenschein… ist... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 18.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Rote Rose...

Eines Morgens ich steh auf, schau aus dem Fenster, kleine Nebelschwaden ziehen über den See hinweg, die Sonne versucht... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 18.12.2007 von Tamyca

Aufgewacht...

Ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke galt dir. Schon wieder eine Nacht, voller Gedanken und Sorgen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 18.12.2007 von cat

Was ich immer für Dich sein werde

Ich bin der Wind, der Deine tränen troknet Wenn Keiner da ist um sie abzuwischen Ich bin das Gänseblümchen, am... (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 18.12.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaSpielchen

Hast du schon mal das Spiel mit dem Teufel gespielt?! All deine Reize ausgekostet, bis auf den letzten Tropfen? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.449Letzter Beitrag: 18.12.2007 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes Themader perfekte tag

Bald ist er wieder da, der perfekte tag. überall sind kerzen, sie sollen öffnen unsere herzen, überall dudelt musik... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 18.12.2007 von my_eroticart

Aufgewacht...

Wann war es, als du es berührtest…? zum wieder erwachen es verführtest…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 18.12.2007 von B_Serrano_Reyes

es ist AUS

Sagtest Du mir. nach dem schönsten Wochenende, das wir je hatten. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Dieter_Mueller

~~Höhenflüge~~

Höhenflüge~~. der ganz besonderen Art. hat meine Phantasie heut nacht beflügelt. Bin eingeschlafen. sanft und selig. (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Tommelinchen

ODE für Hans

Jahre ist es her daß wir uns begegnet sind und ich war phasziniert von Deiner Art Freiheit und Natur zu leben und die... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Hedi1

Suche