Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Enttäuschte Freunschaft

Sie war meine beste Freundin! Sie sagt zu ich komme zu deinem Geburtstag! (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 29.01.2008 von Golden_Girl

... antwort

Auf eine antwort du nun wartest . doch k du mir je gestellt . auf meine worte du nun hoffst . (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 923Letzter Beitrag: 28.01.2008 von Dieter_Mueller

In Deinen Händen

Meine Hand – sie liegt geborgen in Deiner Erscheint nur umso vieles kleiner Doch was sie Dir sagen will Wenn Du sie... (Lysira)

Antworten: 2Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 28.01.2008 von Canon_Dana

Verstummt

Verstummt - Wer löscht Die Musik In meiner Seele? Auf jeder Note Sitzt Du Und weinst. (Schlurf)

Antworten: 2Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 28.01.2008 von Schlurf

Abbitte

Lass mich nicht allein! Ich will Dir so nah wie möglich sein. Doch Dein Herz scheint heut so fern von mir. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 28.01.2008 von B_Serrano_Reyes

es weht der wind...

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 27.01.2008 von anie_from_hell

Wasser des Lebens

Wasser des Lebens - Du bist eine Oase Umgeben Vom heißen Sand Der Wüste Die ich nicht Durchqueren kann Um aus Deinem... (Schlurf)

Antworten: 5Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 27.01.2008 von Tiefsinnige

Meister

Der Meister hat mich gefunden, es war zur Späten Stund. Da stand ich nun nach außen spielte ich die Coole doch in mir... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 27.01.2008 von B_Serrano_Reyes

mal ein längeres ^^

Gedanken denkend denken Auf einer Wiese liegend, die Wolken beobachten. Die Zeit vergessen und nach zu denken. (Nightrain)

Antworten: 1Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 27.01.2008 von wheela

Suche !

Zuerst waren wir gemeinsam auf der Suche nach uns. Dabei haben wir uns aus den Augen verloren. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 27.01.2008 von MyMorgain

salzige Dusche

Ich stehe unter der Dusche Heißes Wasser läuft über mein Gesicht Salziges Wasser Ich stelle es noch heißer Das... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.080Letzter Beitrag: 27.01.2008 von Dieter_Mueller

Ikarus

Ikarus - Zur Sonne wollt ich steigen Die mich wärmt Dem kargen Eiland Fliehn Du hast mich Geblendet Und ich fiel Ins... (Schlurf)

Antworten: 3Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 27.01.2008 von Dieter_Mueller

Ein einsames Mädchen

Sie läuft durch die Nacht, Frierend und nass. Ein Kind, das nie lacht – Oh nein, sie hat keinen Spaß. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 27.01.2008 von Dieter_Mueller

Zwei Frauen....

Hast du schon von ihr gehört? Sie, die viele Männer empört. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 27.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaNur ein Traum?

6 Uhr früh, ich werde wach, nach einer herrlich endenden Nacht. (sunny2)

Antworten: 12Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 27.01.2008 von dunkleHexe32

Alec und Leyla

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 26.01.2008 von halbe_Engel

Transperender Seelenblick

Komm schließ mal deine Augen siehst die Bilder und deren Licht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 26.01.2008 von Dieter_Mueller

1. Gedicht

Das ist ein Teil meines ersten Gedichtes, das ich vor ca 3 Jahren auf einer Wurstpappe meiner damaligen Arbeitsstelle... (Nightrain)

Antworten: 10Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 25.01.2008 von Nightrain

gedanken ...

Sie treiben durch den tag. begonnen, wie fast immer, im nebeneinander. die routine nimmt den momenten den glanz. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 25.01.2008 von feenkinder

Noch buchbar.....

Es sind wieder ein paar Plätze frei, melde Dich und sei dabei. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 25.01.2008 von B_Serrano_Reyes

In Deinen Armen

Deine Arme umschliessen mich, zärtlich und sacht, ich spüre sie an mir, bei Tag und bei Nacht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 25.01.2008 von schnuckel1978

Ich will so viel...

Ich seh in Dein Gesicht Und ich hab viele Fragen – So neu, doch irgendwie vertraut. Seh Dich in neuem Licht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 25.01.2008 von Dieter_Mueller

Was soll ich in mein Tagebuch schreiben?

Das Leben, ein Tagebuch, in das jeder eine Geschichte schreiben will, die dann doch ganz anders verläuft Hat der... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 25.01.2008 von my_eroticart

Wie denn nun...

Wie sag ich`s Dir nur, nicht hitzig, doch pur. Kann Dich nicht leiden? Nein, möcht ich vermeiden! Ich mag Dich nicht? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 25.01.2008 von B_Serrano_Reyes

deine Seele meine Seele

Deine Seele meine Seele ein rätsel jeden tag auf’s neue immer wieder neu dein blick deine gesten deine scheue art... (Regenjacke)

Antworten: 8Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 24.01.2008 von ladydomdev

Heute abends will ich mich entspannen!

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen Sprüngen kannst du keine Schlucht überwinden Ein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 24.01.2008 von DarkSiteOfMagic

wenn ich nur zuhören könnte!

Ein Gespräch ist immer gut, du solltest aber auch nur einmal zuhören können Hören wir genau zu, wenn jemand mit uns... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 24.01.2008 von DarkSiteOfMagic

Amor ist nicht die Zeit

Ich bin ganz verzückt, über unser glück. Das Herz will dir noch soviel sagen, doch ab wann kann es sich wagen. (Black_Delight)

Antworten: 3Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 24.01.2008 von Black_Delight

... schamlos

Du bist nicht mehr die, die du mal warst . schamlos * den sinnenfreuden hingegeben ganz und gar . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 24.01.2008 von my_eroticart

Sehnsüchte im Bann

Sehnsüchte im Bann Deinen Körper wehrlos, den habe ich gefangen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 24.01.2008 von heavenpaar

Bebildertes ThemaAuf der suche

Ich suche und suche Doch find ich mich nicht Alles ist egal was pasiert rum um mich. Wo bin ich? Wer bin ich? (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 24.01.2008 von heavenpaar

Bebildertes ThemaEin Freund,

Ist aus dem Club gegangen. ohne ein Wort. ohne eine Zeile des Abschiedes. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.917Letzter Beitrag: 24.01.2008 von heavenpaar

Freiheit

Die letzten Wunden gerade verheilt, Soll ich Dir wieder folgen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 24.01.2008 von heavenpaar

Warten 2...

Scorpion gegen Krebs. ein Kampf auf Leben und Tod. Der Gewinner bist Du, wenn Du siegen willst. (Xhevahire)

Antworten: 4Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 24.01.2008 von Xhevahire

Vertrauen

Zwei Menschen in Bewegung, Zwei Fremde in der Nacht. Eine zufällige Begegnung. Eine Hoffnung, die erwacht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 24.01.2008 von Dieter_Mueller

Erwacht !

Es senkt sich langsam die Nacht auf unser Land. Die Schatten werden länger und Nebel zieht auf. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 23.01.2008 von Tiefsinnige

HAPPY BIRTHDAY

Für einen gefühlten Augenblick nur weg Einfach weg, an diesen Ort - weg vom Fleck Zu ihr, denn es ist ihr Tag heute... (wheela)

Antworten: 6Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 23.01.2008 von wheela

Meine Seele

Meine Seele vibriert voller Erwartung. Mein Inneres brennt lichterloh, diese Erwartung hab ich nie zuvor gesehen und... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 23.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaGenau richtig.

Deine Anwesenheit, hat sie abgelenkt! Deine Aufmerksamkeit, hast Du ihr geschenkt! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 23.01.2008 von B_Serrano_Reyes

vom wind berührt

Vom Wind berührt. Ein kalter abend, ich schlender durch die leisen Gassen ganz allein, genieße die Stille, atme... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 22.01.2008 von sanftes_wesen

Verstehst DU ??

Lese und verstehe! Verstehe und fühle! Fühle und verlange! Verlange und genieße! Genieße und gib DICH! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.151Letzter Beitrag: 22.01.2008 von spielluder

Eine schöne feier

Es wahr einfach wunder geburtstag gefeiert wie es noch nie war die freunde waren da wenn auch nicht alle doch ines und... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 22.01.2008 von dunkleHexe32

Berglöwe ´s Lied

An mir klebt der Staub eines Lebens, Von dem ich nie wirklich erzählt – Vielleicht die Wurzel meines Fühlens... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 22.01.2008 von mama_ines

Genug jetzt.

Wieder mal ist es passiert, hast erneut eine kassiert. Hör auf ihn in Schutz zu nehmen, er wird’s nicht lassen, dir... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 22.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Warten...

Warten auf die Diagnose. Warten auf die Ergebnisse der Untersuchungen. Warten. ich will nicht warten. (Xhevahire)

Antworten: 3Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 21.01.2008 von Xhevahire

Du

Du verdienst meinen ganzen Respekt weil Du mich nimmst wie ich bin, Du nie mit mir die Geduld verlierst Du verdienst... (Lysira)

Antworten: 5Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 21.01.2008 von Dieter_Mueller

Chaotische Gefühle

Jetzt sitzt ich hier wieder völlig alleine sehne mich danach es nicht zu sein. (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 21.01.2008 von sweety_I

warten.....

Ich zähle die Tage, die Stunden, die Sekunden. Die Zeit scheint still zu stehen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 21.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Geboren aus Liebe

Geborgen aus Liebe, Erzogen zum Hass. Zum reden ermutigt und doch zum Schweigen gebracht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 21.01.2008 von wheela

Bebildertes ThemaIch stehe vor dem Spiegel

Ich stehe vor dem Spiegel, doch ich erkenn mich nicht. Ich stehe vor dem Spiegel, tränen laufen mir über das Gesicht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 21.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche