Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ich wollte leben

Ich wollte Nähe und bekam die Flasche Ich wollte Eltern und bekam ein Spielzeug Ich wollte reden und bekam ein Buch... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 13.02.2008 von phoenix2fun

Freundschaft

Ein paar Zeilen für eine besondere Freundin von uns beiden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 13.02.2008 von Sun_Angel

endlos fliegen..

Das Leben geht immer vorwärts die Gefühle streben aufwärts der Wind trägt trotz allem auch seitwärts frei wie ein... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 13.02.2008 von Dieter_Mueller

Verstehst du ?

Lese und verstehe! Verstehe und fühle! Fühle und verlange! Verlange und genieße! Genieße und gib DICH! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 12.02.2008 von Latex_As

Der letzte Weg

Der letzte Weg Schwarze Himmelschwingen mich umgleiten. Die Tore der Trauer offen stehn. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 12.02.2008 von MietzekatzeV

ich könnte so gerne..

Versinke nicht im tiefgang des wassers, sondern geniesse das weiche und warme der flüssigkeit an deinem körper. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 12.02.2008 von phoenix2fun

Ein Blatt im Wind

Ein Blatt im Wind - Ich bin Ein Blatt An Deinem Baum Bis Dein Winter Wiederkehrte Und ich Der Kälte Floh So treibt... (Schlurf)

Antworten: 0Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 12.02.2008 von Schlurf

Heut' Nacht

Heut' Nacht, habe ich die Welt ausgesperrt, Ich habe Töne in meinem Herzen vernommen Und habe sie gehört, Diese Musik... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 11.02.2008 von DarkSiteOfMagic

Du sagst, Du kennst mich...

Du sagst, du kennst mich doch nimmst Du mich nicht wahr Du sagst, Du lernst mich gerade erst kennen, doch hast Du nur... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 11.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDas Sterben eines Clowns

Der Vorhang hebt sich, der Clown betritt die Manege. Er bringt alle zum lachen auch Dich und mich - macht seine Späße... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 11.02.2008 von Tiefsinnige

Weihnachtsabend von Theodor Storm

Weihnachtsabend von Theodor Storm Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll der Kinder denkend, die ich ließ zu... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 11.02.2008 von MietzekatzeV

Begreifen

Unterwegs im Nirgendwo, Ohne Richtung, ohne Ziel. Mein Gehirn brennt lichterloh – Weiß ich denn wirklich, was ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 11.02.2008 von Dieter_Mueller

Heiss und Eis...

Schleichend, nicht weichend, kam es auf Dich zu! Gab seither keine Ruh. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 1.147Letzter Beitrag: 11.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Casanova .. sei dank

Oft geredet über heißen Brei obs hintenrum oder vorne sei Man sucht hier nichts will gefunden werden hat man dann das... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 09.02.2008 von sweety_I

Bebildertes ThemaAn den Mann, den ich nicht persönlich kannte...

Ich weiß du bist nicht mehr bei uns. Aber du bist in meinem Herzen, ganz tief. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 09.02.2008 von Golden_Girl

es ist nacht ...

Wolkenfetzen jagen über den dunklen himmel, der vollmond strahlt sein wundervolles kaltes licht über die welt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 09.02.2008 von feenkinder

Die Liebe der fraktalen Schönheit.

Sanft an einem Punkt beginnend, berühre ich deinen Körper und. lasse meine Fingerspitzen über ihn gleiten. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 09.02.2008 von Dieter_Mueller

Verliebt

Ich lernte ihn im dezember im netz kennen, konnte ihn nur einen spinner nennen. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 09.02.2008 von SemperFi

Was ist los

Was ist nur los mit mir, eigentlich sollte ich glücklich sitzen hier. (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 09.02.2008 von SemperFi

Aschermittwoch (heute)

Mein Blick schweift durch die Straßen. Die Narren haben sich auf den Weg nach Hause begeben, die Leute mit dem Besen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 09.02.2008 von bebo

Der Tod lacht mich aus..

Doch diesmal lache ich zurück. Du hast mir schon zuviel in meinem Leben genommen. (Xhevahire)

Antworten: 6Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 09.02.2008 von Carradine

*Genesis im Sonnenwirbel*

ATOME DES SONNENWINDES Lass mich Deine sanfte Genesis sein Und Du bist meine warme Sonnenmaterie Dich einfangen im... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 08.02.2008 von Senara

Vertrauen..

Das Vertrauen gilt es zu bewachen und immer wieder neu zu entfachen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 08.02.2008 von Dieter_Mueller

Wahn....Sinnig.

Mehr als nur für Augenblicke, in eine andere Welt entrücke! Stehend, sitzend, liegend, enorme Kräfte Dich wiegend! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 08.02.2008 von Dieter_Mueller

Immer wieder...

Warum passiert das immer mir? Warum jetzt auch noch mit Dir? Warum muss das alles so sein? Warum immer alles nur Schein? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 08.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEs ist schön wieder am Leben teilhaben zu können

Ich bin Liebevoll bei mir Kann wieder mit ganzem Herzen lächeln bekomme Luft das tut gut Hab Gute Gedanken im... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 07.02.2008 von sunnyone

Das Märchen von der traurige Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlangkam. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 07.02.2008 von Tiefsinnige

Kleiner Engel in mir

Kleiner Engel der ich bin Breite ich meine Flügel aus und schwing mich mit den Weiten meiner Flügel Frei im Wind Ich... (sunnyone)

Antworten: 12Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 06.02.2008 von sunnyone

Bebildertes ThemaWar ich heute blind ?

Die Dunkelheit war bedrückend, denn ich verließ mich ganz auf meine Augen, nichts ahnend, dass mich eine andere Kraft... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 06.02.2008 von Tiefsinnige

Leere im Glück

Fühl mich leer obwohl ich glücklich bin, sehe gerade kaum den Sinn. (tiermamabln)

Antworten: 2Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 06.02.2008 von wheela

Rent–A–DOM

Du willst gern spielen Mit Kerzenwachs und Eis, Mit Lederbändern, Peitschen, Ruten, Kaltem Spielzeug, kaltem Schweiß? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 06.02.2008 von Dieter_Mueller

Wer bist Du???

Bist Du ein Geist? Ein Hirngespinnst - meinen Gedanken entsprungen? Ein Wunschgedanke - ein Traum? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 05.02.2008 von GefallnerEngel

Warten Teil 3...

Noch immer kein Ergebnis. Noch immer keine Entwarnung. Noch immer dieses Warten. Noch immer dieses Hoffen. (Xhevahire)

Antworten: 2Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

B-Sides and Rarities

Wer schreibt, der wird das verstehen. Es bleibt immer ein Rest, und stets irgendetwas übrig, das sich nicht fügt und... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 05.02.2008 von ArtOfLife

Kontrollverlust

Freitagnacht, mein Kopf ist leer, Mein ganzer Körper ist bleiern schwer. Ich spür den Rhythmus einer fremden Welt. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 990Letzter Beitrag: 05.02.2008 von Dieter_Mueller

stark und schwach..

Küss mich fühle mich lenke mich verehre mich belehre mich beweise dich, damit dein Blick wieder klar wird zeige dich... (sweety_I)

Antworten: 8Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 05.02.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themabösen Mächte

Was sind das nur wieder für Nächte? Was machen den wieder diese bösen Mächte? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Jetzt....

Lauschend erkannt, nicht vom Winde gesandt. Eine Sprache, nie zuvor gehört. Dich betört! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

ein einziger augenblick

Ich sitze in einem lokal, warte darauf, dass mein freund die getränke bringt und beobachte währenddessen einen mann. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

???

Gedanken kreisen - Gefühle schwingen Bin ich es, die sie denkt und spürt? Welches Lied spielen sie? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDeine Zeit..

Diese Sekunde ist vorbei, kommt nie mehr wieder. Atmest nahe Minuten, spürst die Stunden, losgelöst und so frei! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Sonnensysteme

Wenn wir uns beschreiben wollten. Welche Art von Sonnensystem würdest du wählen? Ich wähle das Zwillingssystem. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 05.02.2008 von DarkSiteOfMagic

Meine Vielen Gedanken

Kannst Du mich tragen kannst Du meine Seele Verstehen Mein Herz richtig Deuten Kannst Du mich Schützen wenn es nötig... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 04.02.2008 von sunnyone

Mein Herz war so Verdammt schwer

Als ich gelitten hab Am anderen Ende am Boden Lag Nicht wusste nicht wie sich Irgendwas noch anfühlen sollte Ich war... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 04.02.2008 von sunnyone

Bebildertes ThemaDer Tod kommt gewiss

Fahre wie immer zur Arbeit, sitze wie immer daraußen und rauche mir eine, Kollegen sitzen mit mir da, geredet wird wie... (sinus65)

Antworten: 19Aufrufe: 1.126Letzter Beitrag: 04.02.2008 von DomLeglover

MESSER

Wie fühlt er sich wohl an, des Messers Kuß? So tief mein Seelenschmerz, daß ich ihn fühlen muß Die Klinge, kühl... (Lysira)

Antworten: 5Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 03.02.2008 von jade_magic

Als ich Dich sah....

Als ich Dich sah. sah ich nen Star! Als ich Dich sah. spürte ich wie es um mich geschah! Als ich Dich sah. (tiermamabln)

Antworten: 5Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 02.02.2008 von tiermamabln

An meinen Dom...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 993Letzter Beitrag: 02.02.2008 von mojedeern

Vernunft und Freundschaft

Hier einer meiner kleinen Gedankensplitter. Hoffe, es gefällt :) Es ist immer leichter, eine bestehende Freundschaft... (elbandito32)

Antworten: 1Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 02.02.2008 von B_Serrano_Reyes

In den unendlichen Weiten des Universums.

In den unendlichen Weiten des Universums steht die Zeit still, wenn zwei Galaxien aufeinander treffen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 02.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche