Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
BDSM und Poesie

Eine Ode über einen besonderen Freund, etwas, was ich vor langer Zeit mal schrieb und auch heute noch seine Gültigkeit hat: Etwas über eine Freund, den Ihr gut kennt, den ihr nie habt gesehen kommen, doch wenn er liegt, geht oder rennt, auch wenn gebückt… (Spankingfan59)

Antworten: 0Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 19.09.2018 von Spankingfan59

Die Grenze

Letzte Nacht träumte ich ihn wieder, jenen Traum. Von Glasscherben und glühenden Felsen, über die ich mit nackten Füßen wandere Auf der Suche nach jenem Ort, an dem ich vielleicht einmal Deine Hand auf meiner Haut spürte. Meine Füße bluten. (Zelda_Scott)

Antworten: 1Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 18.09.2018 von Zelda_Scott

Sehen_sucht (Toxisches Papier Nr. 83)

Was ich sah, war gestohlener Atem. Hieß es doch: Wozu bleiben, wo doch Sinne rinnen wie Wasserfälle. Gelegenheiten wie Laufkundschaft im Kreisverkehr der bloßen Chance. Was ich sah, war ein fernes Licht. (Anchises65)

Antworten: 1Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 14.09.2018 von San75

Kann man zwei sein?

Wo bin ich? Was ist geschehen? Benommen, wie nach einer ungewollten narkotischen Bewusstlosigkeit, erwache ich. Ohne Orientierung. Was war das für ein Sturm; was war das für eine erst glühende, schließlich lichterloh brennende Implosion? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 946Letzter Beitrag: 14.09.2018 von chasse_spleen

Im Licht

Im Grunde sind wir wie Liebende. Äußerlich zu jeder Zeit für zufällige Beobachter als solche zu erkennen. Wir geben uns Wärme, die solche ist, Nähe, die nicht geringer sein könnte. (M_Brody)

Antworten: 4Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 14.09.2018 von San75

Wenn Playmates daten ...

Das dürfte wohl die Männerphantasie gewaltig befügeln. Das Playmate Anastasiya Avilova sucht nun ihren Traummann mit Hilfe einer Dating-App. Auf welcher Plattform sie zu finden ist, verriet das Regenbogenmagazin nicht. Aber wen wundert's? (Clairvaux)

Antworten: 5Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 12.09.2018 von Clairvaux

Ist Sex mehr als die Vervielfältigung von Akten?

Der Lärm des Restaurants dringt nur noch gedämpft zu uns. Wir essen nichts mehr. Wir trinken nichts mehr. Wir sprechen lange nicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 10.09.2018 von Misonabyme

Liebe - nur was für Sesshafte?

Es gibt noch die kleinen Läden bescheidener Einzelhändler. Dort wo die Schaufenster schlecht beleuchtet sind. Wo noch etwas auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mitgenommen wird. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 10.09.2018 von San75

FREI

FREI Du bist frei, wenn du deine träume in deine Hand nimmst, und deine Kinder mit deren farben spielen, und glücklich Seifenblasen nachschauen und nicht weinen, wenn sie zerplatzen. (Clairvaux)

Antworten: 6Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 09.09.2018 von Clairvaux

S.

S. – Variation eines Gesangs von L. C. Und du weißt, dass du es bist. Sie, von der er singt. Sie, die, halbverrückt am Fluss wohnend Seine Seele angerührt hat. Sie, von der du glaubtest, dass du ihr keine Liebe geben kannst. Du kannst. (Zelda_Scott)

Antworten: 17Aufrufe: 1.105Letzter Beitrag: 03.09.2018 von BladeRuner

Im Reich des Löwen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.445Letzter Beitrag: 03.09.2018 von BladeRuner

REGEN

REGEN Geduldig tröpfelt der regen durch die nachtsphären auf das dürstende land. Durstig bin auch ich, so gierig nach quellen, gespeist von deinen gaben feuchter fülle und frucht. (Clairvaux)

Antworten: 0Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 01.09.2018 von Clairvaux

Das Schicksal

Das Schicksal Das Schicksal ist schon hart zu mir, weil es mir widerstrebt, mir selbst einzugestehen, das es Menschen gibt, die mich nicht die Bohne interessieren. (Kajira_A)

Antworten: 0Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 30.08.2018 von Kajira_A

Bilder

Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der Worte ist, mangelt es mir doch an den richtigen Worten Für das, was du für mich bist. (Zelda_Scott)

Antworten: 1Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 30.08.2018 von BladeRuner

Ikarus

Ikarus I. Mein Vater, wie herrlich sind diese Flügel Aus Wachs, die du mir geschaffen hast, damit ich mir dir fliegen kann! Damit ich mit dir reisen kann Auf deinen Bahnen um die Erde, um den Mond und Um die Sonne. (Zelda_Scott)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Zelda_Scott

Schattenweg

Bin fortgefahren auf meinem Weg Noch einmal stehen geblieben, umgedreht In der Ferne ganz verschwommen ein Ereignis steht Schemenhaft auf diesem Schattenweg Noch einmal Töne hören, Bilder sehen, Gefühle spüren, die der Wind verweht Erinnerung erwacht an… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 29.08.2018 von BladeRuner

Gesang von meinem Herzen

Gesang von meinem Herzen Als unsere Wege sich kreuzten, ungeplant, war mein Herz, mein armes Herz, so trocken, so dürstend, so sehnend dass ein einziger Funke ausreichte, damit es lichterloh in Flammen steht. (Zelda_Scott)

Antworten: 4Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 19.08.2018 von BladeRuner

Eine Angorakatze im Scone Palace (Gruß aus Schottland)

Um dem heißen Sonnenbrand zu entgehen Verträume ich den Tag hinter kühlen, dunklen Sandsteinmauern Im verlassenen Kloster Höre Schritte fern im Kreuzgang verhallen Als eine Angorakatze blinzelt Um sich mit meinem Blick die Stirn zu betupfen Wir umstaunen… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 16.08.2018 von flaechenbrand

Hemden verschicken

Es ist längst wissenschaftlich nachgewiesen: nicht der potente Mann sucht seine Partnerin aus. (Clairvaux)

Antworten: 5Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 15.08.2018 von oralia94

Im Zehnten

Ich werde selten an der Hand geführt, nur der Zehnte Bezirk ist dein Terrain. Hier ist die Arbeit, sagst du und da, da bist du oft mit der Svenja zum Mittag, ein-, zweimal in der Woche. (M_Brody)

Antworten: 1Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 15.08.2018 von oralia94

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt gehen

Von Männern und ihren Bärten Unser Alltag isr arm an Abenteuer geworden. Gerade für Männer Ü50 gibt es kaum noch echte Herausforderungen. (Clairvaux)

Antworten: 4Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 14.08.2018 von Clairvaux

"Common Seals" (Gruß aus Schottland)

Common Seals Die Hebriden-See ist so blau Wie ich es nie für möglich gehalten hätte Lange schon haben wir den Motor abgestellt und lassen unser Boot treiben Das Wasser ist vom Golfstrom wärmer als die Luft Trotzdem sonnen sich auf den Klippen Gerade… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 13.08.2018 von flaechenbrand

Laissez faire (Toxisches Papier Nr. 79)

Wohin treibt das Wollen, entkernt von den Fesseln des Müssens? Entsprechung, Schmelztiegel heißen Atems und zugleich Frage reisend im Planetarium des Möglichen. Gelebte Frage, gelesen aus den Tiefen mandelbrauner Augen. (Anchises65)

Antworten: 0Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Anchises65

"Beware of adders" (Gruß aus Schottland)

Von der See herauf eine nie endende salzig kratzende kalte Brise Die Hänge duftgetränkt übersät mit grünem Überfluss Nach erfüllter Pflicht letzte blühende satte Matten Rau geduckt in Farben übervoll In den Strahlen der intensiven, flachstehenden Sonne… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 09.08.2018 von flaechenbrand

Du, nur du

Unter dem gezogenem bogen meines zu dir wogenden gedankenzarts, im tiefschwarz der unartig nackt gespannten nacht, unter meiner, deinetwegen, erhitzt befühlten blossen haut, tobt der drängende feuersturm so unsagbar entfesselter leidenschaft, jeder… (Culbertson)

Antworten: 1Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Charlotte58

Tränen

Ein kleines Tränchen über meinem Gesicht... So sehr ich auch möchte  - zurückhalten gelingt mir nicht. Eine zweite Träne kullert hinunter, ich fühle mich einsam,  die Welt ist nicht munter. Mein Herz pocht laut, ich fühl mich allein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 05.08.2018 von Mr_Right2018

GROSS IST DER SOMMER*

Groß ist der Sommer mit seiner Glut - verschlingend hart seine heiße Verschwendung. (Clairvaux)

Antworten: 0Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 02.08.2018 von Clairvaux

... Gedanken ...

Ein heisser Augustsommertag im Club und es erschien nicht als Flupp. Ich genoss es neben ihm zu stehen, ihn in die Augen zu sehen, Seine Mimik und Gestik zu stehlen um nicht darin zu vergehen. Hast du es gespürt, als sich leicht unsere Hände berührten. (Eve_Angeline)

Antworten: 1Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 02.08.2018 von DieterPe

Traum

Im Traum habe ich deinen Mund geküsst, nach Zärtlichkeit mir war. Ich spürte deinen warmen Blick, wir waren uns so nah. Im Traum reichst du mir deine Hand, umarmst mich liebevoll. Und streichelst über mein Gesicht, sagst leise ich liebe dich. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 31.07.2018 von tyffani

Von der Sehnsucht

Wie gern hätte ich die Kosungen des ersten Lichts des morgens mit dir geteilt, der am glühenden Meereshorizont hervorkriechenden Sonne dabei zuzusehen, wie sie sacht den Blick deiner Augen berührt, in den Ecken deiner Mundwinkel kleine Verzückungen… (Culbertson)

Antworten: 1Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 29.07.2018 von flaechenbrand

Dein Blick

Dein Blick - noch einmal Sehnsucht auf meiner Haut, reicht tief und wird zum Strahlen meiner Augen. (Clairvaux)

Antworten: 2Aufrufe: 819Letzter Beitrag: 29.07.2018 von BlumeDesLebens

Ich sei dir Hoffnung

Ich sei dir Hoffnung, sei dir Licht, ich träfe deiner Seele Kern. Ich sei dir Kraft und Zuversicht. Du gibst dich nah - und bist so fern. Du gibst dich nah - und bist weit fort, sagst "WIR sind UNS" - und bist nicht hier. (Culbertson)

Antworten: 2Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 28.07.2018 von Je_te_donne

Verzwiespältigung (Toxisches Papier Nr. 73)

Man ist wohl noch nicht so weit. Schon lange nicht mehr. Aufspaltung in der Entscheidung von Position oder Perspektive. Faltenwurf in der Vielfalt vorgefertigter Fragen und der Sandkastenspiele seichten Tuns. (Anchises65)

Antworten: 1Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 27.07.2018 von Leahnah

Das Ende

Es tut weh…so. unendlich weh. Dich gehen zu lassen. War es ein Fehler? Hatten wir je eine Chance? Alles war absehbar, nur das Ende nicht. (SUB33)

Antworten: 2Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 27.07.2018 von eule2014

In feiner Gesellschaft

Was sind die Elemente, Gewichte, Einflüsse Was ist die Selbstorganisation Die zu ihr Diesem gleichermaßen anziehenden wie abstoßenden Menschen Als Ergebnis führten? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 27.07.2018 von flaechenbrand

Der Mond ist Single

Zwei Notizen in der Presse scheuchen mich in diesen heißen Tagen des Sommers aus dem Eigensaft auf. Zum einen die jüngsten Ratschläge für junge Paare, "Schwanger-werden mit dem Mond". (Clairvaux)

Antworten: 4Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 27.07.2018 von shivaree

Spanking des Mannes

Spanking, das Wort klingt harmlos. Ich weiß es und du weißt es auch: Nichts turnt dich so als, als ein Mann auf den Knien mit einem verstriemten Körper und seiner Zunge zwischen deinen Beinen. Das macht dich nass, allein die Vorstellung. (Dreamdairy)

Antworten: 0Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 26.07.2018 von Dreamdairy

Trauer tragen meine Gedanken

Den Tag schenkst du den And'ren, die Nacht ist manchmal mein. Mit jenen trinkst du Dry Gin mit mir erles'nen Wein. Der Tag gehört dem Wirken, die Nacht gehört dem Traum. Und meiner Seele Stimme verhallt des tags im Raum. (Culbertson)

Antworten: 2Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 25.07.2018 von Clairvaux

Wichsen und Liebe

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Dreamdairy)

Antworten: 0Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 24.07.2018 von Dreamdairy

Wesen der Nacht

Die Entscheidung ist gefallen Meine Für sie Sofort soll sie es erfahren Sofort muss sie es erfahren Mich anhören, mir zuhören Nur einmal stillhalten, mich anschauen Doch es ist dunkel im Haus als ich zu ihr stürme Die Tür ist seltsamerweise nicht… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 23.07.2018 von flaechenbrand

Switcher

Höllenengel & Himmelsdämon Ach, ihr 2 Seelen in meiner Brust Wie oft schon hab ich euch schmerzlich gespürt Wie lange seid ihrs, die mich geführt Ich habs doch gewusst Verflucht hab ich Euch Des ewgen Hin und Her Heiß & Kalt, Hoch & Tief, Liebe & Hass… (Elyon_Agrotis)

Antworten: 2Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 23.07.2018 von BDSM_Panther

Eine Herzensangelegenheit

Oft höre ich meinen eigenen Herzschlag. Mit der Matratze als Resonanzboden. Wenn ich wach liege und nicht schlafen kann. Beinah´ bedrohlich. Fremd jedenfalls. Und dann frage ich mich, was hat dieses Organ eigentlich mit mir zu tun? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 20.07.2018 von flaechenbrand

Die Sexualtherapeutin

Es lebte eine Sexualtherapeutin auf Hawaii, die hatte an Patienten genau zwei. Der eine impotent, der andere dauergeil, der Therapeutin war's allerlei, denn sie hatte wie immer frei. Clairvaux2018 (Clairvaux)

Antworten: 0Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Clairvaux

Tauwerk (Toxisches Papier Nr.71)

Seilzug. Faszination des erstklassigen Abteilens. Nichts vertagen. Verharren ohne zu verzagen, sich zu versagen. Und doch die Klippe des Widerspruchs zur ersten Ableitung. Hoch hinaus. Seilbahnfahren bekommt indes so manchem Herzen nicht. Schnurstracks. (Anchises65)

Antworten: 1Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Leahnah

Risiko oder Sicherheit

Verlockung, Versuchung, Wie soll ich Dir nur entgehen? Du jagst mich, quälst und folterst mich Erwischst mich kalt und heiß Mein Spiel mit Feuer und Eis Und doch fliege ich durch Dich Frei, berauscht und trunken Koste ich aus, wertvolle Sekunden Bist Du… (Elyon_Agrotis)

Antworten: 1Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 19.07.2018 von BDSM_Panther

Spiel und Alltag

Du bist mein sicherer Hafen, Nur wenn ich von dir träume kann ich wirklich schlafen. Für dich eine Rolle, in die du schlüpfst, Für mich mein Leben das mich fast erdrückt. Du kannst mir nicht mehr geben, Wie soll ich damit jetzt leben? (SUB33)

Antworten: 0Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 17.07.2018 von SUB33

Kein normales Leben

Wenn man unter einer schweren Behinderung leidet, dann wird einem erst schrittweise bewusst, dass man niemals ein normales Leben führen wird. Als Jugendlicher hat man noch die naive Sicht, dass man irgendwann ein normales Leben führen wird. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 17.07.2018 von Leahnah

Schönheit - ihre Strafe

Jedes meiner Komplimente ist wie Beifall Mit nur einer Hand geklatscht Temperamentlos Ist sie überzeugt Es reiche Schön zu sein Um auf der Welt zu sein Das ist nicht Wagemut Nur müde Zustimmung der Evolution Unerkannt gegeben, zufällig Anonym die Laune… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 16.07.2018 von BladeRuner

Freiheit

Du lässt mir jede Freiheit. Auch die, zu vögeln, mit wem ich gerade will. Denn ich nehme dir ja nichts weg. Es geht dir nichts verloren. Dir nicht. Aber mir. (Rhabia)

Antworten: 9Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Rhabia

Nichtig

Steig auf den Hügel der Erkenntnis und sieh in das Tal der Lebenden Der Wind trägt sie davon, wie Spreu Sie sind wie ein Schatten, der über eine Wand huscht und verschwindet Der Fluss der Zeit spült sie davon in das Land des Vergessens Wo König und… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 14.07.2018 von Je_te_donne

Suche