Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Durch den Kakao gezogen

Durch den Kakao gezogen Durch den Kakao gezogen, stell` es Dir mal bildlich vor. Warmer, zarter, süßer Schmelz, umspült Deine gesamte, nackte Körperwelt. Ausgezogen, total entblößt, dahingestellt vor aller Welt. (SinaSonne)

Antworten: 1Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 10.02.2019 von zweidrittel_LEV

Verführungen

Verführungen Berührungen die sanft wie Seide sind, fliegen wie ein Lufthauch über, Deine nackte Haut! Im Sonnenlicht schimmert sie golden, nur ein Ausschnitt, ein kleiner Zentimeter. Zart und weich, versinkst Du, in diesem Königreich. (SinaSonne)

Antworten: 0Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 08.02.2019 von SinaSonne

Hot Stone

Hot Stone Wenn heißes Wasser und kalte Steine sich treffen, und heißes Öl, auf Deiner Haut zerfließt, dann finden Energien zusammen, so dass sich in Deinem Körper das Glück ergießt. (SinaSonne)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 05.02.2019 von SinaSonne

I'm a horny lonley boy

I'm so a horny lonley boy hob ka willigs girl im stohl, zupf allanich rum an da nudl würd a ane nehma im rudl, möldet sich boid ka lüsterne würd i a nemma a rüstige, daugn a wöche mit mehr speck hauptsache sie is bisserl keck, und schorf wie mei rettich… (hahn_solo)

Antworten: 0Aufrufe: 161Letzter Beitrag: 05.02.2019 von hahn_solo

Delirium, oh Muse

Mattig elend Körperglieder Wattig wabernd Nebelschwaden Flirrend flackernd Feuersflammen Klirrend eisig Knochenkälte Dumpf verwaschen Wörterschleim Stumpf verlaufen Farbenmatsch Phrasenhaftes Brabbeln Monotones Schaukeln Lethargisch Allerfeinstes… (Elyon_Agrotis)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 04.02.2019 von Elyon_Agrotis

Engelskraft

Engelskraft - und ich weiß nicht, wie es kam, aus sanftem Licht geboren, ins fahle Dunkel gesunken, und weiß nicht, was es war. Der erste Kuss nimmt Zweifel, Scham und Wut von den Lippen, spannen ein Zelt voller Lust auf weißer Haut. (Clairvaux)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 03.02.2019 von Clairvaux

Unbeständige Wetterlagen

Du hast viel von einem Sturm. In deinen Augen ist Ruhe Schmerz und Trauer Wut Eine alles zerstörende Kraft Aber auch Wärme, Hitze, Geborgenheit Werde ich von dir angezogen? Werde ich fortgeweht? An einen Ort, wo das Gefühl für dich überlebt? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 03.02.2019 von L_ange_vagabond

Mit Glück

Ihr Lieben, ich habe da ein arg sentimentales Lied geschrieben. Vielleicht mag es jemand vertonen? Am Versmaß müßte man dann bestimmt noch ein bißchen feilen. Mit Glück Ihr seid kaum sechzehn und zum ersten Mal verliebt. (MoltoGentile)

Antworten: 0Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 02.02.2019 von MoltoGentile

Schwächer wird die Scheu

Sieh nur all Deine Angst Und übersetze sie in Deine Kraft Lernen will ich das was Du verlangst Wenn Dein Wille den Vorsprung schafft Sieh Dich an und lass los Was Du da immer so fest vor Dich hältst Schwächer wird die Scheu und fällt vom Schoß Wenn Du… (plantnurse)

Antworten: 0Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 01.02.2019 von plantnurse

Skandal im Unterhaus

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (KonneLingus)

Antworten: 0Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 01.02.2019 von KonneLingus

dieDUALE_1

Du sagst, Du magst das Wilde, Harte Ich sage warte / Kennst Du den Duft der Stille? Kennst Du das Wilde, Zarte? (d88p)

Antworten: 0Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 01.02.2019 von d88p

Wenn eine Liedzeile zur Muse wird ...

You were the Shadow to my light Du bist der Schatten zu meinem Licht Das Eine kann ohne das Andere nicht sein Ich bin Licht, Du bist Schatten Wir waren alles was wir hatten mein Schatten, dein Licht Und waren`s doch nicht dein Licht, der Schatten mein… (Elyon_Agrotis)

Antworten: 1Aufrufe: 166Letzter Beitrag: 31.01.2019 von Leahnah

Deine drei Löcher

Da liegst Du, wie auf dem Buffet angerichtet, wie eine lockende Frucht wohlgeformt-rund Dein rosa-glänzender Körper Mit der Stärke meiner Hand werd ich Dich erst liebevoll halten Mit der Kraft meines Arms dann ins Ungewisse werfen Du gleitest Deinem Ziel… (Elyon_Agrotis)

Antworten: 3Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 26.01.2019 von Leahnah

Mit all meinen Sinnen

Mein Liebster Ich höre Dich, in jeder Satzmelodie die an meine Ohren dringt Ich sehe Dich, in jedem Wort das sich in meine Netzhaut brennt Ich schmecke Dich, in jedem Buchstaben der auf meiner Zunge zergeht Ich rieche Dich, Deinen verräterischen Duft… (Elyon_Agrotis)

Antworten: 4Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 25.01.2019 von Leahnah

Es ist

Es ist die Dominanz denkt der Kopf Es ist die Sehnsucht schwärmt das Herz Es ist der Schmerz giert der Körper Es ist die Lust stöhnt der Venushügel Es ist tief Es ist echt Es ist mein Geschenk an Dich. Es ist Dein Geschenk an mich. Es ist Was es ist. (Je_te_donne)

Antworten: 0Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 22.01.2019 von Je_te_donne

Sie und ich

Am 15.04.2019 kennen wir uns 8Jahre, Das is für uns das Wahre, Wir hatten es nicht immer leicht, Aber für uns beide hat es voll und ganz gereicht, Wir genießen gegenseitigen Respekt, Akzeptanz und Toleranz, Das macht es uns beiden leicht und ein Ende ist… (Frauensexorgie)

Antworten: 1Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 22.01.2019 von total_ungeil

Eheliche Verführung zur Fremdverführung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gent1965)

Antworten: 0Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 20.01.2019 von Gent1965

GRENZEN

GRENZEN Klar und fest die Grenzen meiner eigenen Vorstellungskraft, meiner Wünsche. Unvorstellbar Manches. Denkbar Einiges. UND immer eben bis zur Grenze meines Seins. (Je_te_donne)

Antworten: 3Aufrufe: 253Letzter Beitrag: 12.01.2019 von Rhabia

Schwarz

Wenn in düsteren Gedanken gefangen ich bin, überfallen mich Worte, gleich Dämonen, bizarr und mit grässlicher Fratze Schmerz verbreitend fressen sie sich, in meine Seele, wie Säure, die ätzend alles durchsickert Betäubend und lähmend kriechen sie, in… (Elyon_Agrotis)

Antworten: 0Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 10.01.2019 von Elyon_Agrotis

Einsamkeit

Einsamkeit macht hart... Enttäuschung ist meist der Start... Vertrauen kann man dan nicht mehr... das macht einem das Leben sehr schwer... (caroline47)

Antworten: 1Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 10.01.2019 von San75

Hier

Hier liest man manches schöne Wort... lässt Gedanken schweifen hier vor Ort... Da man ab und an einen netten Dialog findet... ohne das man einen stört... Sich fallen lassen das verbindet... ganz ohne man aufdringlich wirkt... (caroline47)

Antworten: 2Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 10.01.2019 von San75

Falsche Träume

Tausend geträumte Bilder Tausend gekaufte Gefühle Sind kein Gold, und auch kein Silber Enden indes Morgens Kühle Dumpfer Schmerz ist Manifest So Tief in des Denkens Quell  Des falschen Glückes karger Rest Verfliegt in des Tages Hell Am Ende sind der… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 188Letzter Beitrag: 08.01.2019 von PainMan

Das Blumenmädchen

Grauer Nebel steht über dem Fluss, der ruhig an der großen Eiche dahinfließt. Der Fährmann taucht seinen Stecken in das tiefe, stille Wasser und steuert das Boot über den glitzernden Fluss. Ich blicke ein letztes Mal zurück. (Nell92)

Antworten: 0Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Nell92

Antimaterie

Bist du denn mein Gegenteilchen? Gebe ich mich in dir auf? Nein, ich warte noch ein Weilchen und dann haust du mir eins drauf! Ich kann nicht verstehen wollen was du denkst und von mir hast. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Sur_real

Wildes [.........] Herz

So sah ich dich das erste Mal, mit deinem blonden ein wenig zerzausten Haar, entschlossenem klarem Blick, dunkle Tasche mit weißen Lettern auf schwarz violettem Grund und stechender Flamme "heart of noise - decocooning society" selbst ein Raum zu… (Ataiir)

Antworten: 1Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 06.01.2019 von M_Brody

Niemals war und niemals wird

Flieg Vögelchen, flieg, trag mit dir, der Hoffnung Sieg; Steig Vögelchen, steig empor, zu singen ihr Lied im Himmelschor; Flieh Vögelchen, flieh, des Glückes Heimat, war die Erde nie; Steig Vögelchen, steig, verlass der Niederungen Leid; Komm Vögelchen… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 06.01.2019 von plantnurse

Atme

Atme, atme, Zieh in vollen Zügen ein. Schmeck all die Erinnerung, All die Bilder dein. Mit jedem Schritt Wird gestern schwerer. Mit jedem Augenblick  Wird morgen leerer. Atme, atme, Vieler Sommer Licht. Leuchtend, glänzend, fern, Grub Furchen ins Gesicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 06.01.2019 von PainMan

Tristesse

Gesichtslos schieben Masken über den Asphalt; Faulende Herzen schlagen ihren Takt so kalt; Vor Spiegeln wird Leben aus der Haut gewischt: In rotverfärbten Tüchern unser uns Lachen erlischt Füße die gehen, ohne einen Weg zu haben; Lippen beständig reden… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 05.01.2019 von PainMan

Verschmolzen

In der Hitze unserer Nacht Haut auf Haut Haben wir Zeit verbracht Still und schreiend Laut Eng umschlungen Herz an Herz Kämpfend gerungen Voll Lust, voll Schmerz Löwe und Gazelle Haben sich im Kampf vereint zu überschreiten letzte Schwelle Haben beide… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 04.01.2019 von PainMan

Zweifellos...

Zweifellos... Gekonnt, so gekonnt. t du meine Seele Wie ein Sog.lässt du mich in mich hinein wandern Deine Worte spielen ein Lied. s in mir erklingt Immer wieder, immer wieder. Zweifellos... (Kajira_A)

Antworten: 2Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 04.01.2019 von PainMan

In meinem Haus

Es liegt ein dumpfer Schleier über dieser Welt. Die Stufen dieser Treppe sind brüchig und alt. Eine vergilbte Zeitung liegt achtlos auf dem Boden. Durch die leeren Räume hallt dein Seufzen. Plötzlich bist du da. Steigst aus dem Dunst heraus. (Tom2962)

Antworten: 2Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 04.01.2019 von PainMan

Demutsinn

Stolz und aufrecht steh ich hier ein paar Meter bis zu Dir. Mit festem Blick such ich den Deinen. Gewitterwolken über uns Argwohn und Zorn im kalten Dunst. Dein harter Blick durchdringt. (Je_te_donne)

Antworten: 1Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 04.01.2019 von PainMan

Gestrandet

Der Bug reißt an den Klippen auf. Mit dem Wasser, duchdringt dich die Angst. In der Gewalt des Meeres wird dein Körper gestoßen und gequält. Du bist hellwach. Du weißt: Dies ist das Ende. Doch du kämpfst. Mit aller Kraft. Du willst leben. (Tom2962)

Antworten: 0Aufrufe: 148Letzter Beitrag: 03.01.2019 von Tom2962

Eine Interessensprüfung. Nur für Männer.

Das neue Jahr begann. Ob aufregend, abtörnend, gelassen, gelangweilt oder einfach nur so, es hat begonnen. Deshalb im Zuge dessen und für uns Männer: Ein kleiner Beitrag. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 02.01.2019 von Lalala2017

Crazy Love

Du bist in meiner Lust. Du bist meine Lust. Deine Stimme dringt in mich ein. Mein Atem fließt über den Rand des Bettes. Gefesselt und befreit, binde ich dich an mich. Ich schaue dich an und du fügst dich. Ich zwinge dich vor den Spiegel. (Tom2962)

Antworten: 0Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 01.01.2019 von Tom2962

Erinnerung

Erinnerung Nie vergaß ich dich, wo vergessen erste Menschenpflicht und das Jahr weht über sein letztes Licht. Noch immer bist du ein Teil von meiner Seele in dir und mir wird Kraft und Leben und Weben im Lesen der alten Briefe. (Clairvaux)

Antworten: 5Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 30.12.2018 von heidi1982

Es waren seltsame Tage

Eine Sonne brennt in deinen Augen. Meine Liebe züngelt auf deiner Haut. Wir brechen jedes Tabu. Die Nacht zerrt das Licht in ihr Versteck. Du bist da. Worte werden geflüstert. Stimmen verbinden sich im Kopf. Sind zusammen, in getrennten Welten. (Tom2962)

Antworten: 0Aufrufe: 163Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Tom2962

Wie ein Schnitt in meinem Herzen

Sonnenschein bricht durch die Blätter. Ich durchwandere die endlose Allee. Flimmernde Luft begleitet jeden meiner Schritte. Habe deine Bilder im Gepäck. Bin auf meinem Weg zu dir. Dein Schatten ist mir auf den Fersen. Du wartest auf mich. (Tom2962)

Antworten: 0Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Tom2962

Mit meinem molligen Musenweib - immer wieder gerne es treib!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gent1965)

Antworten: 0Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 29.12.2018 von Gent1965

Die Welt in einem Zuckerguß

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Tom2962)

Antworten: 0Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 25.12.2018 von Tom2962

Lust

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Tom2962)

Antworten: 1Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 25.12.2018 von oralia94

Ich bin dein Atem

Ich wandere durch die Dämmerung und finde dich in der Nacht. Ein Schatten an der Wand. Ich erkenne die Lust in dir. Deine Augen flackern, wie verlöschende Kerzen. Du fällst in die Dunkelheit. Ich fange dich und wärme dich mit meinem Licht. (Tom2962)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 25.12.2018 von Tom2962

Let`s take a ride, Baby!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Tom2962)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 24.12.2018 von Tom2962

Der

Der ist nicht links, nicht bunt, nicht Regenbogen, nicht grün und auch nicht Quere verbogen. Den schreibt man nicht mit Genderstern, der hat nur Frauen gern. Ein Mann, e das Klischee und tut auch gar nicht weh. (holofernes)

Antworten: 1Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 23.12.2018 von redraven_78

Atme, atme

Atme, atme, Zieh in vollen Zügen ein. Schmeck all die Erinnerung, All die Bilder dein. Mit jedem Schritt Wird gestern schwerer. Mit jedem Augenblick Wird morgen leerer. Atme, atme, Vieler Sommer Licht. Leuchtend, glänzend, fern, Grub Furchen ins Gesicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 17.12.2018 von BladeRuner

Gedichte

NUR EIN FUNKE Lust entsteht im Kopf, beflügelt die Phantasie, macht alles vorstellbar, verdrängt die Moral, kriecht in alle Teile deines Körpers, becirct jedes kleinste Haar auf deiner Haut. (Chilli64)

Antworten: 2Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 15.12.2018 von LeeBrilleaux

Abstellgleis

Wind weht, Seegang geht, Woge bricht, Kraft erlischt, Tiefe Stille, Lebenswille, Gischt versprüht, Abendrot glüht, Nebel schwebt, Dunkelheit lebt, Sterne leuchten, Schwaden feuchten, Morgen beginnt, Wieder ein Tag, Zeit dir verrinnt, Liebe zum Licht, Mag… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 13.12.2018 von BladeRuner

Bebildertes ThemaBriefe, die ich niemals absendete

Letters I've never send... Ich möchte hier gerne allen Usern die Möglichkeit eröffnen emotionale Briefe einzustellen, die sie niemals abgesendet haben. Weil Sie euch zu emotional waren, weil ihr eure Gefühle nicht offen zeigen wolltet... (snowqueens)

Antworten: 12Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Fund_Stueck

Fröhlichen 1. Advent

Fröhliche SUBI- Weihnachtszeit! Advent, Advent ein Lichlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht die Sklavin schön vor mir. Hätt Rot gesehen über Knieen, den Kerzenschein darauf, wie fein. (Spankingfan59)

Antworten: 0Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 02.12.2018 von Spankingfan59

Die Domina: ein Paradoxon !! ??

Domina classica assoluta ein Paradoxon? Sie straft und sie streichelt, sie entfessellt und fessellt, sie verwöhnt und verhöhnt, sie tröstet und quält; Anziehend und distanziert, verführerisch und unnahbar, Mitleid heuchelnd und liebevoll strafend… (ottomar)

Antworten: 0Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 28.11.2018 von ottomar

Suche