Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Sie ist...

Versunken in Gedanken, schaut in ihr Glas dabei. sie ist alles, nur nicht frei. Spürt plötzlich, diesen Blick. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 31.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Unsere Liebe..

Warme Hand auf nackter Haut, seltsam fremd und doch vertraut. (gloria08)

Antworten: 9Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 30.07.2008 von freiluft08

verkehrte Welt

Die Hitze offenbart die letzte Wahrheit der Menschen die sonst die Kälte zu verbergen wissen (gloria08)

Antworten: 8Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 30.07.2008 von freiluft08

Hör endlich auf !

Hör endlich auf, Dir selbst zu sagen, Dass Du immer nur verlierst. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 30.07.2008 von dunkleHexe32

Der Horror-Trip

Hier ein eher humorvolles Gedicht, das ich bereits vor mehr als 10 Jahren zu Papier brachte. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 30.07.2008 von dunkleHexe32

... ein schatz

Zuerst habe ich dagegen angekämpft mit händen und füssen die gefühle von mir geschoben mit allen mitteln versucht... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 30.07.2008 von my_eroticart

Freundschaft & Liebe

Hier mal ein anderes Gedicht das entstanden ist als aus Freundschaft Liebe wurde. (tommy_74)

Antworten: 3Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 30.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Über Egon Schiele

Hab' betrachtet die Bilder von Schiele er hat gemalt so viele. (anhera)

Antworten: 1Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 30.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Verzweiflung

Habe diese Rubrig erst jetzt entdeckt und habe schon so eingie Gedichte geschrieben. (tommy_74)

Antworten: 4Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 30.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Endlich(keit)...

Deine Fröhlichkeit schmecken perlenden Sekt aus dir trinken in deinen Augen versinken und kleines Leben in dir... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 29.07.2008 von sweety_I

Himmel und Hölle...

Der Blick aus deinen Augen, Ich spüre ihn auf mir. Schauer jagt er über meinen Rücken. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 29.07.2008 von 3_2_1_Deins

NUR EIN BEFEHL

Hab' nur einen Befehl befolgt. Warum dann meine Seele grollt? Was ist das, was da an mir nagt? (anhera)

Antworten: 3Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 29.07.2008 von Dieter_Mueller

Keine tränen mehr oder mein Freund

Heute nacht wieder ganz alleine Niemand da um den ich mir Sorgen machen muß Gestern ist weit weg Mein Schicksal ist es... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 28.07.2008 von heho

Bebildertes ThemaLust und Leben

Leb' mein Leben, es macht mich munter, bin kein Mann, doch mag ich's bunter. (anhera)

Antworten: 6Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 28.07.2008 von my_eroticart

... schmerz III

Wie eine gigantische statur stellt sich der schmerz dem tosenden sturm des lebens der wind der einsamkeit peitscht um... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 27.07.2008 von anhera

... noch immer

Noch immer kann ich deine wärme spüren noch immer kann ich deine küsse schmecken noch immer brennt die sehnsucht... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 27.07.2008 von my_eroticart

... augenblick

Die vergangenheit verglüht im nichts nur noch erinnerung sie ist die zukunft liegst so nah und doch so fern ist... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 27.07.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaHelferlein gesucht

So, jetzt ist es so weit ich bin genommen und auch bereit Doch was in Gottes Namen soll ich singen? (heho)

Antworten: 24Aufrufe: 1.216Letzter Beitrag: 27.07.2008 von heho

Im Augenblick

Im Augenblick der Ewigkeit liegt manch' Gefühl im Widerstreit. Das eine kommt, das and're geht. (anhera)

Antworten: 3Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 27.07.2008 von my_eroticart

Spür das Feuer !

Dein Leben geht so schnell vorbei. Es wird vielleicht schon morgen enden. Sag nicht, das sei Dir einerlei. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.124Letzter Beitrag: 27.07.2008 von Dieter_Mueller

Ein besonderer Morgengruß

Tag für Tag derselbe Trott, s'ist als ob's Leben mich verspott'. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 27.07.2008 von heho

Das Leben ist rosabuntkariert..

Man kann noch so schnell durchs Leben rennen doch jede Farbe lässt sich erkennen Rot. (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 27.07.2008 von sweety_I

Bebildertes ThemaSolange das Feuer brennt

Solange das Feuer brennt, das jeder als Hoffnung kennt, suchen die Menschen nach Liebe und den inneren Frieden. (anhera)

Antworten: 10Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 26.07.2008 von anhera

Die Sonnenuhr..

Warum soll man sie zählen nur die schönen Stunden der Sonnenuhr auch die weniger schönen hinterlassen den Schein sie... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 25.07.2008 von Dieter_Mueller

Meine Freunde aus Berlin

Endlich kenne ich meine Freunde real und das ist einfach genial. (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 25.07.2008 von tiermamabln

schön wenn wir darüber reden können

Reden ist das, was Taube und Stumme wenig beherrschen Warum aber kann ein Blinder von Farben reden? (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 25.07.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaJeder Schritt

Jeder Schritt von Dir Führt Dich weg von mir. Jeder Atemzug Sagt: „Es ist genug!“ Und verschließt die Tür. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.247Letzter Beitrag: 24.07.2008 von anhera

wunschtraum

Ich sehe dich ganz nah real obwohl du nicht hier hätt lust auf dich jetzt mich zu verlieren mit und in dir möcht... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 23.07.2008 von Frohwein

Für meine Liebe ....

Wenn ich Liebe gebe ich mich ganz! Mein Herz vollführt dann einen Tanz! Für meine Liebe bin ich loyal bis in den Tod! (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 22.07.2008 von tiermamabln

Bebildertes ThemaSommer am Land

Die Welt ist schön, ich liebe es durch sie zu gehn. Mit wachen Sinnen, mich auf ihre Schönheit besinnen. (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 22.07.2008 von anhera

*°*Badezeit*°*

Samstach im Bade. immer wieder schööön.! Laß mich dein Zuckerschnütchen sein. ich lass auch, s Badewasser ein. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 22.07.2008 von Tommelinchen

*°*Feeling*°*

Laß mich dich fühlen. deinen Körper erkunden. mit zärtlichen Küssen. und sanftem Berühren. lass mich die Begierde. (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 21.07.2008 von Tommelinchen

Du

Wenn ich dich sehe, muss ich lächeln. Denn dein lachen verzaubert mich. Ein Schauer läuft über meinen Rücken. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 21.07.2008 von anhera

Ich über mich .... und meine Hoffnung

Ich liebe die Menschen ganz gleich wie sie sind, sind wir doch alle der Erde Kind'. (anhera)

Antworten: 3Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 21.07.2008 von anhera

Sein Werk

Stille steigt auf, bedeckt Raum und Zeit, die letzen Laute schwinden durch das geöffnete Fenster. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 21.07.2008 von hystra

leidenschaft

Der morgen graut sonnenstrahlen zeigen sich am himmel die vögel beginnen zu trillern das grün der natur streckt sich... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 20.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie Rose der Erinnerung

Die Rose wohl im Garten lässt mancher lange warten vergisst sie auch zu gießen so liegt sie bald zu Füßen stellt... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 20.07.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaIm Regen

Im Regen Ein sanftes Klopfen feiner Tropfen weckte mich. Trip, trip, trap, fällt er herab, der Frühlingsregen. (anhera)

Antworten: 6Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 20.07.2008 von my_eroticart

Rational / Irrational

Was bin ich, was ist der Ausdruck meines eigenen Selbst, lebe ich selbst oder renne ich nur einer Projektion hinterher? (Leo_Wingman)

Antworten: 1Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 20.07.2008 von anhera

Meditation der Schmerzen - 2

Auch hier Leute, bevor hier jemand glaubt ich komme aus der SM Ecke, der täuscht sich gewaltig, ich stehe nicht auf... (Leo_Wingman)

Antworten: 16Aufrufe: 1.081Letzter Beitrag: 19.07.2008 von anhera

was ich an dir mag..

Ich mag deine Zärtlichkeiten die du mit Härte ausführst ich mag deine Worte und deren schärfere Bedeutung ich mag... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 19.07.2008 von sweety_I

Du bist meine Zuflucht

Du bist meine einzige wahre Liebe, wenn auch ab und zu meine Triebe, mich tragen in die Ferne. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 19.07.2008 von anhera

Was suchst Du?

Ich sehe auf Dich und Du fragst mich wonach suche ich? Ich sehe in Deine Augen und sage zu Dir Du suchst nicht bewusst... (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 19.07.2008 von Leo_Wingman

sehnsucht

Unsere hände unsere fingerspitzen berühren dich und mich dann in verschmelzendem uns erst zögerlich dann sanft dann... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 19.07.2008 von Frohwein

Der Gott in Dir....

Du fragst mich - was siehst Du in mir? Ich sehe in Deine Augen und so sage ich zu Dir. (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 19.07.2008 von Leo_Wingman

Ich wünsche mir Zeit.....

Wenn sich ein Mensch Zeit wünscht was steckt wohl dahinter? (Leo_Wingman)

Antworten: 25Aufrufe: 1.283Letzter Beitrag: 19.07.2008 von Leo_Wingman

Wenn ich Glaube

Wie viele Nächte hab ich wach gelegen gebetet ohne zu wissen, ob mich jemand hört. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 18.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Ich hab dich lieb!

Ich traf dich hier, hier im Joy, worüber ich mich mächtig freu. (sunny2)

Antworten: 5Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 18.07.2008 von sunny2

Im Leben?

Bin ich mit Dir im Leben? Will ich Dir alles geben? Bin ich dort, wo ich immer sein wollte? (tiermamabln)

Antworten: 3Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 18.07.2008 von tiermamabln

Schmerzen der Sehnsucht

Wenn ich Sehnsucht empfinde was passiert dann mit mir und in mir? Ich schaue in den Spiegel und frage mich. (Leo_Wingman)

Antworten: 0Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 18.07.2008 von Leo_Wingman

Suche