Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ich erinnere mich

Ich erinnere mich an Zeiten da hatte ich tausend Fragen an dich Auf deine Antworten wartete ich vergeblich Ich erinnere... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 06.08.2008 von Dieter_Mueller

Du bist Du

Du lebst dein Leben wie du willst, auch wenn du dich vom Leben enttäuscht fühlst. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 06.08.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaTränen

Tränen rinnen über mein Gesicht doch es interessiert dich nicht. (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 06.08.2008 von my_eroticart

Es geht immer noch

Mit meinen Hemmschuhen und meinen tausend Barrieren Geht es immer noch! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 06.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Pack es an

Pack an dein Leben Nimm Du allein es in deine Hand Kannst alles geben Packst das Leben in dein eigen Gewand Liebst aus... (tiermamabln)

Antworten: 5Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 06.08.2008 von tiermamabln

Augenblicke/Erinnerung

In einem Lied, Höre ich eine Stimme Im Regen, im Sturm, Ich suche nach Dir Ich sehe meine Vergangenheit direkt vor mir... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 06.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Vergangener Urlaub

Die Gesichter sind die selben und lachende Augen strahlen weiter aus freundlichen Gemütern. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 06.08.2008 von CarMar

Für immer hinter Mauern gesperrt

Die Akte wird geschlossen, habe niemals deine Liebegenossen. Bin am ende mit meiner Kraft, das ist es was du geschafft. (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 06.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Ich liebe dich ....

Ich liebe dich"! Das sind die Worte die jeder gern hört. Doch kaum einer weiss was man damit zerstört. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 06.08.2008 von CHIQUITA1

Mein Luftschlossbaumeister..

Knackst du das Schloss in meinem Herzen? magst mich dir zu Füßen haben? (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 05.08.2008 von sweety_I

Das Rätsel der Liebe und Freundschaft

Diesen Aphorismus von mir, habe ich schon an anderer Stelle angeführt, nur meine ich, dass er seinen Sinninhalt ebenso... (Glossar)

Antworten: 4Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 05.08.2008 von Glossar

Der erste Kuss

Der erste Kuss Ein lächelnder Mund mit schönen Zähnen und einer roten Zunge die mal über die Lippen huscht. (paarrd1)

Antworten: 3Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 05.08.2008 von my_eroticart

Worte der Gedanken.....

1. In Träumen geschwommen in diesem Leben, alles an Leid mir selber gegeben. (tiermamabln)

Antworten: 2Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 05.08.2008 von wheela

Klein aber fein !

Wenn ich könnt würd ich mich wandeln in eine Kugel goldnen Lichts Würd dich umhüllen und erleuchten so dass dich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.056Letzter Beitrag: 05.08.2008 von Shalazar

Bebildertes ThemaLied für einen alten Baum

Lied für einen alten Baum Da mitten auf dem Feld, steht er ganz einsam und verlassen. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 04.08.2008 von anhera

Kampf und Angst

Ich Kämpfe um Dich, bin stark für meine Gefühle, lasse mich nicht abweisen, will die Liebe Dir zeigen, komm in meine... (dunkleHexe32)

Antworten: 11Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 04.08.2008 von tiermamabln

Bebildertes ThemaIm Abendrot

Träumend betrachte ich die Hügel. Im Westen sehe ich sie noch stehen, verkündet von ihrem baldigen Gehen. (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 04.08.2008 von heho

Ständiges Bemühen

Ständiges Bemühen stark zu sein scheitert an dem inneren Drang sich - fallenlassen - zu gestatten Ohne Mißtrauen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 04.08.2008 von my_eroticart

Feststellung!

Fest steht - Ihr Ihr seit nicht die heimlich Gesandten von Josua Sohn des Nuns, aus Sittim Fest steht - Ich Ich bin... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 04.08.2008 von my_eroticart

catch me if you can..

Werde ichs diesmal anders machen? anfangs mit dir weniger lachen? (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 04.08.2008 von sweety_I

Nochmal tief in der Schublade gewühlt....

Und einen eher heiteren Text ausgegraben.Dieser Text entstand vor ca. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 04.08.2008 von my_eroticart

Verschlossene Seelentür

Ich bin ein gigantisches Labyrint In all meinen Gängen wohnt das Entsetzen Jeder Gang ein anderes ICH Niemand schaffte... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 03.08.2008 von anhera

mein Geliebter..

Geliebter. Wenn ich hier sitze und an dich denke dann wird mir bewusst, wie viel Zeit wir uns schenkten, wie oft den... (gloria08)

Antworten: 8Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 03.08.2008 von gloria08

Vorfreude auf übermorgen..

Noch hast du mir nicht ins Gesicht geschaut aber Fragen über Fragen gestellt die von mir mit einem lächeln... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 03.08.2008 von Spunk_Jade

Heimliche Liebe

Hier nochmal ein sehr altes Gedicht von mir Heimliche Liebe Du bist mir so nah, gibst mir Liebe, Freude und... (tommy_74)

Antworten: 0Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 03.08.2008 von tommy_74

Totentanzmelodie

Niemand hört den Seelenschrei Auch Deine Ohren sind taub Glimmendes Höllenfeuer, es lodert wieder Verbrennt mit... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 03.08.2008 von jeany1959

Deine Stimme

Deine Stimme Deine Stimme zerbrach Zerbrach den Zauber Den Zauber der Nacht Die Nacht zerfällt Zerfällt in lauter... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 03.08.2008 von jeany1959

Bebildertes ThemaAm Rande des Lebens

Am Rand des Lebens Du stehst am Rand des Lebens stellst dir Fragen stets vergebens. (gloria08)

Antworten: 4Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 02.08.2008 von gloria08

Waldgeruch

Wohltuende Stille! Sommersonne im Gesicht Irgendwo ein Radio Ein Lied zum Träumen! Ein Tag zum Träumen! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 01.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Die Maschine (06)

Als ich es endlich gemerkt hatte habe ich nichts mehr verstanden. (makulatur)

Antworten: 4Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 01.08.2008 von Pumpernickel6

DA DRAUSSEN

Manchmal allein, Manchmal in kleineren Gruppen, Warten da draussen Menschen auf Dich. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 01.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Vergangenes gehen lassen

Vor einiger zeit fast alle meine alten Texte bis auf wenige verbrannt:) Mein Schatz. (makulatur)

Antworten: 4Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 01.08.2008 von makulatur

Stichwort „Selektiv“

Vorab: lies nicht weiter, wenn du nicht in der Lage bist mit einer Portion Sarkasmus oder einem Schmunzeln zu lesen... (butterflysdream)

Antworten: 7Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 01.08.2008 von Dieter_Mueller

Ihr Unwissenden

Ihr UNWISSENDEN Ihr - die ihr mich zu kennen glaubt Seit - UNWISSENDE - in meiner Welt Ihr seht die Veränderung... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 01.08.2008 von Dieter_Mueller

*~*Gefühle*~*

In höchsten Spären schweb ich und träume. Jede kleinste Berührung ist voller Magie. Meine Gefühle. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 01.08.2008 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaBeziehungslos

Das Mädchen war 9 Jahre alt, als etwas Ungeheures sein Leben veränderte. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.171Letzter Beitrag: 01.08.2008 von Menti

Früher....

Früher Früher brauchte ich nicht fühlen Kannte weder Freude noch Tränen Investierte alle meine Kraftreserven... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 01.08.2008 von jeany1959

Rosen...poppen....Gefühle....

Rosen. hier. was bedeuten sie? Nett Sympathie einfach lieb Mitgefühl Ehrlichkeit . oder wahre Gefühle? poppen. hier. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 31.07.2008 von scepty

Nur Seele gestreift

B]Nur Seele gestreift Nur Seele gestreift Einen kurzen Augenblick Innere Ruhe gefühlt Augenblicke festhalten Sinnlos! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 31.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Abgrund

Ich brauche keinen Abgrund! Der Abgrund in meinem Inneren könnte nicht realer sein in den das Kind in mir immer wieder... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 31.07.2008 von my_eroticart

Lass mich Frei

Lass mich Frei Weil Du nicht liebst Lass mich los, lass mich gehn Weil Du mich nicht mehr lieb´st Du schliesst mich... (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 31.07.2008 von heho

Lebendig

Na dann trau ich mich auch mal etwas von meinen Gedichten/Gedanken hier in die Runde zu werfen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 31.07.2008 von jeany1959

Warten

Die Stadt scheint so traurig, alles liegt in totaler Stille. Ich möchte, daß etwas in meinem Leben passiert. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 31.07.2008 von Dieter_Mueller

Neuland

Dreh dich nicht um, sieh nicht zurück Dort der Schmerz brachte kein Glück Steinig war der Weg von dieser Zeit bis... (animal_wheel)

Antworten: 19Aufrufe: 1.072Letzter Beitrag: 31.07.2008 von Dieter_Mueller

Ich habs einfach verstanden

Ich bin Groß größer als ich es je war ich bin gewachsen hab verstanden was mir in meinem Leben jetzt wichtig ist Ich... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 31.07.2008 von Dieter_Mueller

Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm

Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte gibt, möchte ich hier gerne einen Thread dafür... (Gast)

Antworten: 448Aufrufe: 26.048Letzter Beitrag: 31.07.2008 von Forum

Bebildertes ThemaLustiges Abnehmen

Neulich auf der Körperwaage, konnt' ich sehen, was ', Oh! sieh nur an, welch frohe Kunde, hab verloren viele Pfunde! (anhera)

Antworten: 17Aufrufe: 1.079Letzter Beitrag: 31.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Was dich und mich verbindet

Noch mehr erotisches "Die Welt verschwimmt" und auch dieses Gedicht hier, habe ich im vergangenen Jahr erst zu Papier... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 31.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Himmel ohne Gitter

Aus Trauer, Wut und Schmerz gezogen Weil Freiheit hinter Türen verborgen. Schlüssel verloren oder nur unerreichbar? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 31.07.2008 von jeany1959

Sie ist...

Versunken in Gedanken, schaut in ihr Glas dabei. sie ist alles, nur nicht frei. Spürt plötzlich, diesen Blick. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 31.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche