Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaPhantasie (?)

Mondlicht wirft sein schlankes Kleid bleich in diese Nacht Noch kannst Du nicht wissen, was ich Dir angedacht. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 28.11.2007 von EuregiopaarAC

gedanken an ein "verjährtes" date

Da ich ihn heute im Fernsehen sah. musste ich einfach ein par zeilen schreiben. was ich heute sah? (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 28.11.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaAm Abgrund

Es regnet. Ich stehe am Abgrund. Ein weitere Schritt und ich bin nicht mehr. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.511Letzter Beitrag: 28.11.2007 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes ThemaDevotes "Alpha-Weibchen"....

Stolz steht Sie mitten im Raum…ist „da“… Jeder der anwesenden Herren nimmt sie wahr… Selbstsicher und doch... (scirocco555)

Antworten: 71Aufrufe: 4.540Letzter Beitrag: 28.11.2007 von scepty

schön

Schön, ist es auf der welt. schön, die musik, zu hören und zu fühlen. schön, die kinder, lachen zu hören. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 28.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Nachtfahrt

Fahr seit Stunden durch die Nacht auf dieser Autobahn. Meine kühler Kopf ist leer, ich spür den süßen Wahn. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.371Letzter Beitrag: 27.11.2007 von heho

Bebildertes ThemaWeisser Schnee...

Der tag verabschiedet sich feierabend für mich… schnell zum zug, will fort… duschen sofort… haare, make up... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 27Aufrufe: 1.225Letzter Beitrag: 27.11.2007 von mama_ines

Kopfkino

Mach's nur für Dich, dann ist es auch für mich gut, was sich so strafft in Dir, das ist mein pochend Blut. (Latex_As)

Antworten: 17Aufrufe: 1.451Letzter Beitrag: 27.11.2007 von heho

Sternenhimmel..

Ein Stern am Himmel ist nie allein er wird immer einer unter vielen sein er schwebt so durch des Raumes Zeit wissend... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 27.11.2007 von sweety_I

gednake, zum gedicht: schnee

Ein kleines bier, das rate ich dir, ein kleiner wein, das ist fein, aber nur in maßen, das kann ich raten. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 27.11.2007 von Hedi1

Himmel oder Hölle

Willst du in den Himmel fahren musst du blonde Engel anstarren nimm aber lieber eine Teufelsbraut der kannst du in der... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 27.11.2007 von wheela

Gedanken

Gedanken an vergangene Stunden schwirren im Kopf herum, bilden Sätze, formen Ideen und fragen nach dem Warum. (Palomas)

Antworten: 8Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 27.11.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaSchattenanbeter

Dich will ich suchen nur Dich will ich besuchen Dich will ich verfluchen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 26.11.2007 von herzvolt

Nicht früher und nicht später.................

Es waren zwei Königskinder, die tauschten gedankliche Bilder sehr tief wurde hier gegraben, selbst Andre sich daran... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 26.11.2007 von Philo

Bebildertes ThemaWinterspaziergang

Leise schweben die weißen Flocken zur Erde. Warm eingepackt laufe ich durch die weiße Pracht. (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 26.11.2007 von Hedi1

Reflektion

Versuche ich zu lesen Dich in Deiner Augen Tiefe, so scheint es mir, als wenn ich neues Leben riefe. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 26.11.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaVollmondnacht

Der volle Mond steht satt und leuchtend am schwarzen, wolkenverhangenen Firmament. (straycat2000)

Antworten: 10Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 26.11.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaZerbrochen

Mama liebt Dich, mein Mädchen Und Daddy liebt Dich auch.“ – Doch sie zeigten ´s Dir wirklich nicht offen und oft... (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 1.540Letzter Beitrag: 26.11.2007 von heho

Bebildertes Themagefesselt

Ich öffne Verschlafen meine Augen.,. Höre immerwieder ein leichtes Klicken. Ich versuche mehr zu sehen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.571Letzter Beitrag: 26.11.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaWer bin ich eigentlich ???

Wer bin ich eigentlich ein guter oder ein schlechter Mensch? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 26.11.2007 von sweety_I

der schmetterling

Eine kleine raupe, die an das gut glaubte, frass sich durch ein grünes blatt, wurde auch so richtig satt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 25.11.2007 von dunkleHexe32

Zum Geburtstag

Ich öffne skype und guck dich an, da lächelt mich ein Törtchen an. (sunny2)

Antworten: 19Aufrufe: 1.092Letzter Beitrag: 25.11.2007 von sunny2

~*Ich schenke Dir*~

Meinen Blick der von ganz tief aus meiner Seele entspringt Mein Fühlen das aus mir springt und sinnlich seinen Weg... (sunnyone)

Antworten: 10Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 25.11.2007 von sunnyone

streit

Worte fallen. gefühle quälen. schweigen verletzt. tränen brennen. bedauern mahnt. stolz hindert. schmerz bleibt. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 25.11.2007 von Palomas

Tyrann...

Hey baby, ich bin zurück… wo ist mein kleines miststück…? essen fertig? wo ist mein bier…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 25.11.2007 von GrauerWolfder1

Sinnlose Fragen

Wenn wir könnten, was wir wollen, ob wir es auch wirklich sollen? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 24.11.2007 von Moonlit

*Meine Weihnachtsdeko..*

Wie schön ist meine Weihnachtsdeko. von der Decke herab hängen. bunte Ringe. bestehend aus Resten der Zauberstäbe. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 24.11.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaRegennacht

Mitten in der Nacht bin vom Regen aufgewacht packt mich das gefühl muss nun los ziehn Zieh mir irgend was schnell an... (heho)

Antworten: 7Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 24.11.2007 von B_Serrano_Reyes

True Love

Wahre Liebe *************** Wahre Liebe… Ist unvergänglich Sie überbesteht jede Prüfung Jede Zeit Jede Entfernung... (Abigail)

Antworten: 9Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 24.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Gedankensplitter

Wenn Gedanken zu Ideen reifen Und diese mit Bösartigkeiten gefüttert werden, ist es nicht mehr weit ein schlechter... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 24.11.2007 von Philo

dreizehn

Die nacht liegt schwer über dem tag viel ist geschehen …. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 24.11.2007 von herecomesthesun

das geschenk

Bin am lachen, freu mich, sehe zur zeit das kleine licht, es ist einfach ein schöner tag, wer hätte das gestern... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 24.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Hammer, der Preis macht`s..............

Damit du weißt was du bekommst, und so oft du willst auch kommst Machs in Ruhe auf der Truhe, mit der Spitze neuer... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 23.11.2007 von Philo

Angenommen

Was Du immer wolltest, Wird bald wirklich sein. Du hast gewartet, Jahr um Jahr – Nun kannst Du Dich freu ´n. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.166Letzter Beitrag: 23.11.2007 von sweety_I

Das Kätzchen

Ich fühl mich wie ein kleines Kätzchen such Deine wärmende Hand, die streichelt über mein Köpfchen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 23.11.2007 von B_Serrano_Reyes

**Zeit**

Manchmal denk ich zurück an vergangene Zeit. wo ist sie denn nur geblieben. wo ist die erste Liebe. erstes Glück. (Tommelinchen)

Antworten: 62Aufrufe: 2.770Letzter Beitrag: 23.11.2007 von B_Serrano_Reyes

gedenken, an das tote mädchen...

Warum schlägt ihr zu? es ist dein fleisch, dein blut. ihr habt es geboren, und es hat schon verloren. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 23.11.2007 von mama_ines

Schneeweißchen und Rosenrot - ein modernes Märchen

Es waren einmal zwei junge Damen, gar lieblich von Gestalt und hochgewachsen. (fundiver1967)

Antworten: 12Aufrufe: 1.454Letzter Beitrag: 23.11.2007 von Love4eva

Egoisten

Kann es denn so was geben… so ein verrücktes leben…? mal hoch mal runter… so müde, dann wieder munter… alles... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 23.11.2007 von heho

Manchmal....

Manchmal ist es schwer das richtige zu sagen. Viele nicht dran denken es zu wagen. Oder ohne nachzudenken ohn. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 22.11.2007 von Miss_Moneypenny

an euch..

Einfach nur mal danke sagen. für eure hilfe. für eure worte, für eure aufmuntern, für eure zeit, einfach nur für... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.626Letzter Beitrag: 22.11.2007 von spaet_burgunder

Bebildertes Themader Single ..

Ich machs mir selber recht doch auch da geht es mir schlecht man muss alleine duschen deshalb komm ich so schlecht aus... (sweety_I)

Antworten: 20Aufrufe: 1.088Letzter Beitrag: 22.11.2007 von sweety_I

ich bin hin und her gerissen

Ich bin hin und her gerissen, fühle mich so richtig beschissen, weiß nicht, was ich wirklich will, es ist ein... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 22.11.2007 von wheela

ich wünsche euch zeit

Ich wünsche euch zeit, zeit um mal richtig zu lachen zeit um mal blödsinn zu machen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 22.11.2007 von mama_ines

Das Windrad

Lustig dreht es sich im kreise bunt bemalt von einem Kind bleibt nicht stehn dreht sich im Wind Ob der Wind Ihm was... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 910Letzter Beitrag: 22.11.2007 von heho

Bebildertes Themawinterdenken

Wir leben hier vergessen in stiller Weihnachtszeit Die Menschen sind besessen Von Frieden und Seeligkeit. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 22.11.2007 von mama_ines

Bebildertes Themadie schlaflosen nächte..

Das war wieder so ein nacht, wo ich so viel habe gedacht, wiso ich nicht schlafen konnte, und mir die tränen runter... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 22.11.2007 von mama_ines

Bebildertes Themagarstiger wicht ..

Ein garstiger wicht hier treibet sein unwesen die tage . wo einst eintracht und mitgefühl gingen hand in hand . (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.719Letzter Beitrag: 22.11.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaTraum oder Schaum...

Heute hat sie es gespürt… zart hast du sie berührt… diese worte, dieser blick… atemlos war voller glück… es... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 22.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Nester bauen...

Dies vöglein auf dem zaun… mit halm im schnabel flog es zum baum… ist es denn schon soweit… nester zu baun und... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 22.11.2007 von Dieter_Mueller

Suche