Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaWeihnachtsgruß

Ich kann es wieder mal nicht lassen, was in profanen Reim zu fassen. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 23.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Engelslichter

Das Licht von Eurem Engel soll erstrahlen und nicht nur an den Feiertagen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 23.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaremember mit musik....

Musik mich trägt fort in meine vergangene zeit und schon reißt mich der rythmus mit stimmung fast federleicht musik... (butterflysdream)

Antworten: 6Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Semaphor

Bebildertes Thema.. dein bild in meinem herzen

Meine tränen mischen sich mit den regentropfen lautlos entgleitet dein bild meinen zitternden händen der wind trägt... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 22.12.2007 von my_eroticart

Die Sehnsucht nach der Eindeutigkeit

Die meisten Menschen sehnen sich nach Eindeutigkeit. Wir möchten so gerne klare Anhaltspunkte haben, damit wir... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Semaphor

Stillstand

Die Zeit scheint stillzustehen Kann mich den keiner hören Es ist dunkel und kalt um mich Verliere das letzte Stück... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaWill ER es nicht auch .... begehrt werden ?

Warum soll sich fühlen nur die Weiblichkeit begehrt? ist es nicht reizvoll auch umgekehrt? (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 21.12.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaWeihnachten

Weihnachten Weihnachten - Zeit der Ruhe und Stille. Die Straßen sind leer, Die Familien zuhaus. (MelleNoire)

Antworten: 5Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 21.12.2007 von GrauerWolfder1

Die Gier in deinem Blick

Schau in mein Gesicht und erkenn in Dir das Verlangen nach deiner Gier. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Latex_As

Bebildertes Themagefangen im ich.

Gefangen im ich, du kennst mich nicht, zeige dir nicht viel, mache oft nur ein spiel. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaAuserkoren

Alle Träume gestorben, alle Hoffnung verlorn und doch bleibst du am Leben, du bist auserkoren. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 21.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaUnbändig ist Dein Gesicht - Das Meer

Unbändig ist Dein Gesicht viele glauben Dich zu kennen, doch tuen sie es nicht In Dir spiegelt sich das Sonnenlicht in... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 20.12.2007 von Dieter_Mueller

Vagabund

Dieser Weg ist meine Braut. Ich hab ihm tief ins Herz geschaut. Hab ihm mein Leben anvertraut. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 20.12.2007 von heho

Sag

Ich stehe auf der Strasse seh in dein Gesicht jede Träne die fällt ist nur für dich Verzehrr mich nach deinen Armen... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 20.12.2007 von jenny

Bebildertes ThemaEin Wintertag

Mein Blick durch's Fenster wandert, seh auf den Wiesen und Dächern der Häuser weiße Eiskristalle im Morgen... (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 2.021Letzter Beitrag: 19.12.2007 von wheela

Aufgewacht...

Ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke galt dir. Schon wieder eine Nacht, voller Gedanken und Sorgen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 18.12.2007 von cat

Was ich immer für Dich sein werde

Ich bin der Wind, der Deine tränen troknet Wenn Keiner da ist um sie abzuwischen Ich bin das Gänseblümchen, am... (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 18.12.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaSpielchen

Hast du schon mal das Spiel mit dem Teufel gespielt?! All deine Reize ausgekostet, bis auf den letzten Tropfen? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 18.12.2007 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes Themader perfekte tag

Bald ist er wieder da, der perfekte tag. überall sind kerzen, sie sollen öffnen unsere herzen, überall dudelt musik... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 18.12.2007 von my_eroticart

es ist AUS

Sagtest Du mir. nach dem schönsten Wochenende, das wir je hatten. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Dieter_Mueller

~~Höhenflüge~~

Höhenflüge~~. der ganz besonderen Art. hat meine Phantasie heut nacht beflügelt. Bin eingeschlafen. sanft und selig. (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaReunde im netzt

Ich falle, ganz plötzlich war da ein abgrund, schwarz und tief, schien er mir. (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaSehnsucht

Hier möchte ich mal ein Gedicht von mir posten ich hoffe das es gefällt: Fessel meine Hände und noch immer halte ich... (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.099Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Love4eva

*Männer*

Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt!" - Aus China. Dieser."sinnige" Spruch. (Tommelinchen)

Antworten: 9Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 16.12.2007 von Palomas

gedanken

Gedanken sie sprudeln im kopf, verusachen kopfschmerzen, verursachen verwirrung, gedanken immer zu im kopf sie machen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 16.12.2007 von dunkleHexe32

Nach Weihnachten.............

Nach Weihnachten. und überhaupt ein Gedanke zu Weihnachten Dann ist da noch, die Frau daneben, sie würde für dich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 16.12.2007 von lupardus

Brief an mein Schmetterlingskind

Wie lange ist es jetzt schon her als Dein Leben - Dein Tod begann? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 15.12.2007 von schnuckel1978

Bebildertes Thema.. Weihnacht..

Weihnacht,Stille Zeit, Glocken erklingen Schneeflocken tänzeln hernieder Englein singen geben sinnliche Momente im... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 14.12.2007 von Tiefsinnige

date nr.7

Es kommt der Tag den ich soooo mag nein. nicht telefonieren real will ich dich spüren dein Kuss macht mich wild an du... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 14.12.2007 von sweety_I

Bebildertes Themaein rätsel

Ohh, du kleines stück, du machst mich ganz verückt, mit einem happs, landes du im mund, nur leider bist du nicht... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.368Letzter Beitrag: 14.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Ach so, ....

Ich wollte mit Dir sprechen, doch ein Griff ins Leere. Ach so, Du glaubst zu wissen was ich begehre. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 14.12.2007 von Philo

Der Ruf der Nacht

Wenn ich durch dunkle Straßen geh, All die verlor´nen Blicke seh, Beschleicht mich immer ein Gefühl. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 3.795Letzter Beitrag: 13.12.2007 von Dieter_Mueller

Der Feuerdrachen - Ein Gefühl

Lang lag es tief in ihr verborgen - sie wußte, dass es da war! Wollte dieses Gefühl leben - nicht leugnen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 13.12.2007 von GefallnerEngel

Der Film

Verheißungsvoll die erste Szene: Ein Bett, ein Mann und eine Frau. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 13.12.2007 von GefallnerEngel

Gefühlskathalisator

Es ist kein Geheimnis: im Club der Spiele entdecke ich oft meine tiefen Gefühle: Das ganz große Verlangen sich zu... (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 13.12.2007 von Latex_As

... wenn

Wenn der schrei der sehnsucht nur noch ein leises wimmern. * wenn der reißende strom der tränen nur noch ein kleines... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 13.12.2007 von my_eroticart

Meine Nacht

Der Mond taucht die Welt in fahles Licht zeigt ihr anderes Gesicht Meine Blicke schweifen durch die Nacht die mir hat... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 13.12.2007 von GefallnerEngel

Die schlimmste Nacht...meines Lebens

Lange hat es wieder gedauert… ewig auf der couch gekauert… bis endlich schlaf mich fand… ich war so total... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 12.12.2007 von Hedi1

Gedichtformen

Von verschiedenen Möglichkeiten Gedanken in Verse zu packen, gefällt mir zum Beispiel "Das Elfchen": Das Elfchen... (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.635Letzter Beitrag: 12.12.2007 von Latex_As

~*Die Zeit*~

Es bleibt ein Hauch Der so süß und doch so bitter schmecken kann Der wie der Sand einer Sanduhr in meinen Fingern... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 12.12.2007 von Dr_Humunkulus

Freiwillig dort...

Es ist die gosse die du gefunden… endlich frei, doch mit wunden… nie hat man versucht zu verstehn… nur geld und... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 12.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Vergänglichkeit

Ein Tänzer dreht sich still im Kreis Und träumt vom Lichterglanz Der Zeit, als er ein König war Mit gold ´nem... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 12.12.2007 von heho

~*Das Herz*~

Es hat solche Große Kapazität Es ist so Gut und Geduldig Es verzeiht soviel Es Gibt dir unendlich viel Zeit Es Liebt... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 11.12.2007 von sunnyone

änder dich, bevor es zu spät ist...

Ich kann nicht, nicht so leben, ich kann nicht mehr nur geben. du willst dich änder, aber wann? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 804Letzter Beitrag: 11.12.2007 von engel_stern

In einem Fernem Land

In einem fernem Land wo unsre Technik keiner kannt Da habe ich mich eingefunden will verbringen dort ein paar Stunden. (heho)

Antworten: 14Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 11.12.2007 von wheela

Verzauberte Hexe

Du bist die Musik die ich den ganzen Tag höre. Durch dich finde ich mich Lebendig. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 10.12.2007 von Mangalady

Bebildertes Themaviele dreckige sachen

Ich liege wach, und hab gedacht, das wir es machen, lauter dreckige sachen. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 8.357Letzter Beitrag: 10.12.2007 von DarkSiteOfMagic

Ich hab dich lieb...

Ich hab Dich lieb". das sagst Du doch immer. dabei lügst Du ständig und es wird immer schlimmer "Ich hab Dich lieb". (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 10.12.2007 von wheela

regen

Es regnet. warmer regen, herlicher regen. es weht. warmer wind, stürmischer wind, die wolken, sie ziehen schnell sie... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaSchatten auf meiner Seele

Die Seele in mir weint und schreit, wann bin ich endlich von den bösen Geistern befreit? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Hedi1

Suche