Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Neuanfang...

Sie würde gern mal wieder lieben, kuscheln, lachen und verrückte Sachen machen keiner ist da, dem sie momentan traut... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 21.08.2008 von silktouch

Der Schrei

Ein stummer Schrei - schallt laut in deinem Kopf, kommt nicht frei. Ein stummer Schrei verlässt nicht deine Kehle. (anhera)

Antworten: 16Aufrufe: 1.231Letzter Beitrag: 21.08.2008 von anhera

Bebildertes ThemaFüttern verboten...

ERLAUBT ist, sie an zusehen. ERLAUBT ist, ein Stück mit ihr zu gehen! ERLAUBT ist, sie auch leiden zu können. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.431Letzter Beitrag: 21.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Kraft um zu überleben..

Du stehst wie ein Baum vor mir stark im Wuchs treibst deine Wurzeln fest ins Erdreich reckst dich zum gleißenden Licht... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 21.08.2008 von anhera

Sehnsucht...Aufbruch...

SEHNSUCHT UND AUFBRUCH . und in mir trag ich die Sehnsucht nach Urzeiten, nie bewußt erlebt, nicht hier, doch immer... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 21.08.2008 von anhera

Mein liebes Kind

Diesen Text habe ich geschrieben, als mein Sohn 10 Jahre alt war. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 20.08.2008 von gundel

Der Becher

Kommt her und hebt eure Becher trinkt ihn aus bis zur Neige schaut - wie ich's euch zeige! (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 20.08.2008 von anhera

Was ist liebe?-----Das ist Liebe!!!

Was ist Liebe? Jeder definiert es anders. Ich sehe es so! Vertrauen Ich lege meine Seele in deine Hände, ich gebe sie... (Dream_for_us)

Antworten: 17Aufrufe: 1.089Letzter Beitrag: 20.08.2008 von wheela

Auf der Brücke mit Namen Vertrauen....

Dieser Text ist ein Gespräch das ich - die erwachsene Frau - mit dem Kind in mir vor langer Zeit geführt habe. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 20.08.2008 von Dieter_Mueller

Angst und Ohnmacht

Stücke in mir noch immer isoliert Irrsinnige Wut, weil Angst und Ohnmacht mich - hilflos machen - Trauer - Tränen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 20.08.2008 von Dieter_Mueller

wie ein Blatt Papier..

Du bist nur ein Duplikat von vielen keine gute Kopie man sieht dir trotz allem die Falschheit nicht sofort an erst auf... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 20.08.2008 von sweety_I

Allein

Ich starre aus dem Fenster in den Regen, Nein nicht in den Regen ich sehe hindurch. (PluggedW)

Antworten: 4Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 20.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Neues Land

Wie ein Igel mit Stacheln gespickt Wunde Seele wurdest niemals geflickt Keine Rose, sondern nur ihr Dorn Verlor'ne... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 19.08.2008 von my_eroticart

Bildstörung

Nur Bruchstücke im Kopf! Ein Fernseher mit chronischer Bildstörung Mal ohne Bild Mal ohne Ton Keine Tafel die sich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 18.08.2008 von my_eroticart

Du fragst

Du fragts. Du hast mir die Hand gereicht als ich am Boden lag Du warst da, als ich weinte, hast mich zum Lachen... (Gluecksmagnet)

Antworten: 2Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 18.08.2008 von Dieter_Mueller

Halt mich nicht auf

Ich erhebe mich in die Lüfte Ich reise in Lichtgeschwindigkeit durch die dunkle Nacht Und überall, Menschen mit... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 18.08.2008 von Dieter_Mueller

Ein geschlossener Kreis

Es sind nur Tränen In einem fremden Gesicht, Die uns nicht berühren, Denn wir kennen Sie nicht. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 18.08.2008 von Dieter_Mueller

Der Betrüger

Spieglein, Spieglein an der Wand Du bist der beste Betrüger im Land! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 16.08.2008 von jeany1959

das bist du

Das um dich herum, findet dich dumm. das um dich herum, handelt für dich dumm. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 16.08.2008 von Harzpaar99

Die Sonne und der Mond

Das Wasser plätschert und murmelt ohne Worte erzählt über ihre Reise ohne Punkt, ohne Pause. (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 15.08.2008 von anhera

Mein Herz

Schweig still hab keine Angst Ich bin ein Freund der zu dir spricht Ja mein Herz es tut weh ich weiß Doch das Leben... (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 15.08.2008 von heho

Wie der Baum vor meinem Fenster

Draußen beginnt der Herbst In mir toben Winterstürme Die Spätsommersonne wärmt mich nicht Erreicht nicht mal meine... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 15.08.2008 von Dieter_Mueller

Regungslosigkeit

So wie man auf der Straße Blicke im Rücken spürt so starrt mich jetzt Regungslosigkeit an Meine Augen halte ich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 14.08.2008 von anhera

Tausend Gesichter

Ein Gesicht - ein Spiegel Noch im Rahmen - der Spiegel - geborsten Tausend Stücke - tausend Gesichter Dem Anlitz zu... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 14.08.2008 von anhera

Das Leben ist schön?

Das Leben ist schön auch wenn wir manch dunkle Wege geh'n, führen sie uns am Ende doch ins Licht, dort heißt es... (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 14.08.2008 von anhera

du fragst wie es mir geht..???

Du hast mich fallen lassen mir aber das fliegen nicht beigebracht und vergessen mich aufzufangen. (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 14.08.2008 von sweety_I

Freunde....und andere Lügen..Teil2

Deine Freundschaft war nur vorgetäuscht! Hat es dir wenigstens Spass gemacht mich zu belügen? (Xhevahire)

Antworten: 7Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 14.08.2008 von VanillaTop

Wie denn bitte?

Wie soll man so einen Menschen vergessen, denn man nach allen noch über alles liebt. (Black_Delight)

Antworten: 11Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 14.08.2008 von Black_Delight

... gelähmt

Du stehst am fenster und starrst in die nacht tränen glänzen in deinen augen hoffnungslosigkeit und schmerz spiegeln... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 13.08.2008 von my_eroticart

Lächle und schau

Schau in den Spiegel - lächle und schau Du bist nicht allein - es trifft jede Frau! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 13.08.2008 von my_eroticart

Freundschaft

Wer kennt das nicht, jeder braucht Freunde die zu einem halten. Ich bin froh das es FREUNDE gibt. Freundschaft! (Dream_for_us)

Antworten: 31Aufrufe: 1.787Letzter Beitrag: 13.08.2008 von anhera

SOLANGE ...

Solange ich denke, ich meinen Willen lenke, werde ich tun und lassen was mir gut tut und anderen. (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 13.08.2008 von anhera

Feuer

Du hast das Feuer der Liebe wieder in mir entfacht, das ich für erloschen geglaubt habe. (Black_Delight)

Antworten: 4Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 12.08.2008 von Black_Delight

Leider alleine

Ich blicke hinaus in die klare Nacht, da verlieren sich meine Gedanken bei dieser funkelnden Pracht. (Black_Delight)

Antworten: 12Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 12.08.2008 von Black_Delight

...weil es dich gibt ..

Geboren aus meiner Liebe zum Leben ist meine Liebe zu dir Verkörperst du doch die natürliche Schönheit wie kaum eine... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 12.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Noch immer

Noch immer - Friede - weit entfernt Noch immer - Schmerz - ein Begleiter Noch immer - Wut - ein Lava speiender Vulkan... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 12.08.2008 von my_eroticart

wächter des lebens

Aus der geborgenheit des leibes hinausgeschickt in das leben. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 12.08.2008 von anhera

Leere im Herzen

Mein Herz ist verletzt es weint blutige Tränen nach ausen hin ruhig doch innen zerrissen bitter enttäuscht von einer... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 12.08.2008 von tiermamabln

Nach deinen Worten

Ich bin ein gebranntes Kind. Charmant wie die Sonne zum Wind. Haltsuchend bin ich gewandert. (tiermamabln)

Antworten: 2Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 11.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Traurigkeit

Es gibt nur eine Stimme, die in mir klingt - Deine - Es ist seltsam, egal wo ich bin dein Lächeln, deine Augen - Du... (Dream_for_us)

Antworten: 6Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 11.08.2008 von icemoon

Einsamkeit

Einsamkeit hüllt mich ein. Jetzt erst merke ich, ich bin allein. Keiner ist da, alle sind fort. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 11.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Vertraute Einsamkeit

Tage kommen und gehen Jeder wie der andere Voller Schmerz! Nichts kann Schmerz besiegen! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 11.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaTraumfänger

Verzweiflung! Weisst du, wie es ist allein zu sein? Niemand redet mit dir, lacht mit dir, du bist mit deinen Problemen... (Dream_for_us)

Antworten: 9Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 11.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Erotische Geschichten

Die Lust du hast geträumt du schläfst mit mir intensiv und leidenschaftlich bin ich bei dir du hast geträumt ich... (Dream_for_us)

Antworten: 20Aufrufe: 3.394Letzter Beitrag: 11.08.2008 von anhera

Bebildertes ThemaZeit

Zeit - mein ewiger Feind Treuester aller Feinde allgegenwärtig Verwirrend, beirrend, unangreifbar Zeit - mein ewiger... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 11.08.2008 von tides

Jetzt endlich!

Vergangenheit angenommen Nicht verloren! Schatten und Feinde verblaßt Nicht aufgelöst! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 10.08.2008 von my_eroticart

was hast du gefühlt..

Was hast du gefühlt als wir uns zum ersten mal sahen? mein Blick war erstaunt wie du plötzlich standest da mit deinem... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 10.08.2008 von my_eroticart

Atemlos und staunend

Laufe nicht aus meiner Hülle - nach Irgendwo Kein Abspalten weil man mich berührt Hände - Lippen - Körper... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 10.08.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaSehnsucht

Wer kennt das nicht > SEHNSUCHT< Jeder hat mal davon gehört, aber kann es jeder verstehen? (Dream_for_us)

Antworten: 7Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 10.08.2008 von Dream_for_us

Prüfsteine ...

Und so werden wir uns hier, Du mir genauso wie ich Dir, zu Prüfsteinen unserer Gier, der Liebe des Lebens Elixier! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 10.08.2008 von Palomas

Suche