Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
In einem Fernem Land

In einem fernem Land wo unsre Technik keiner kannt Da habe ich mich eingefunden will verbringen dort ein paar Stunden. (heho)

Antworten: 14Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 11.12.2007 von wheela

Verzauberte Hexe

Du bist die Musik die ich den ganzen Tag höre. Durch dich finde ich mich Lebendig. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 978Letzter Beitrag: 10.12.2007 von Mangalady

Bebildertes Themaviele dreckige sachen

Ich liege wach, und hab gedacht, das wir es machen, lauter dreckige sachen. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 8.176Letzter Beitrag: 10.12.2007 von DarkSiteOfMagic

Ich hab dich lieb...

Ich hab Dich lieb". das sagst Du doch immer. dabei lügst Du ständig und es wird immer schlimmer "Ich hab Dich lieb". (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 10.12.2007 von wheela

regen

Es regnet. warmer regen, herlicher regen. es weht. warmer wind, stürmischer wind, die wolken, sie ziehen schnell sie... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaSchatten auf meiner Seele

Die Seele in mir weint und schreit, wann bin ich endlich von den bösen Geistern befreit? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Hedi1

Bebildertes Themanikolaus, nikolaus

Nikolaus, nikolaus, packe deine rute aus, möchte auch nie artig sein, denn ein schöner fick der muß sein. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 8.062Letzter Beitrag: 09.12.2007 von Philo

Bebildertes Themaan einen besonderen menschen...

Das wünsche ich das immer einer bei dir ist, der lacht und mit dir spricht, damit du nicht fürchtet, dich. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 08.12.2007 von Love4eva

Bebildertes Themadie grippe

Mein kopf der brummt, die stimme verstummt, die nase die läuft, die lunge die keucht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 08.12.2007 von spaet_burgunder

Warum

Er sagt es hat peng gemacht er sagt das mit uns ist was besonderes er sagt er hat mich gern und jetzt sagt er das ist... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 08.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaEngelflüstern

Vertrauen, Respekt; Ehrlichkeit, Offenheit, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Sanftmut, Berührung, Lippenbekenntnis... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 08.12.2007 von herzvolt

Ich werde es schaffen!

Ohne dich! Ich sitze hier und denk an dich Denk an unserer Zeit zusammen… WIESO HAST DU DAS GETAN? (Kikki32)

Antworten: 9Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 08.12.2007 von Greg71

Bebildertes Themaso alon

Aus den wunden wurden narben aus den narben wächst kein haar ist das blut auch längst verschwunden die erinnerung... (alesie)

Antworten: 6Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 07.12.2007 von alesie

Bebildertes ThemaAch komm lass mich in Ruh......

Du blöde Kuh, ich hör dir gar nicht zu merkt dir endlich mal, dein Heulen ist ne Qual versuch mal still zu sein, ich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Philo

Bebildertes ThemaWohin...? Dahin...!

Ich denke mich in eine andere welt… sie ist so wie sie dir und mir gefällt… trau dich mit mir zu entfliehen…... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 07.12.2007 von B_Serrano_Reyes

ich bin besoffen..

Habe mir die birne voll geknallt, so getrunken, das ich lall, doch ich habe für ein augenblick die ganze scheisse... (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 2.789Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Nymphaea_Sioux

Viele Fragen!

Ich schau zu den Sternen. Mich quälen Fragen. Frag die Sterne um Rat. Frage nach dem Sinn des Lebens. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 06.12.2007 von schnuckel1978

Süsses oder Rute...

Wenn du aufstehst heute morgen, fehlender stiefel macht dir sorgen. doch schau dich um, wo ist er nur. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.600Letzter Beitrag: 06.12.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDezember Wünsche...

Für wünsche ist grad die zeit… habe meine auch schon bereit… nicht so viel was es sollte sein… mein haben... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 06.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Wüste ich doch nur

Wüßte ich doch nur ich habe Angst, denn meine Gefühle spielen verrückt, bin traurig, fühle mich allein, warum... (Juergen41)

Antworten: 23Aufrufe: 1.399Letzter Beitrag: 06.12.2007 von athene

Bebildertes ThemaMorgen kommt der Nikolaus

Morgen kommt der Nikolaus Wie sieht er wohl diesmal aus Ob er wieder Turnschuh trägt? (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 06.12.2007 von wheela

Würd ich morgen verschwinden....

Würd ich morgen verschwinden, Wie würdest Du dann reagier ´n? Wärst Du traurig und wütend? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 05.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaDenk oft an die Frau aus dem Lied „delila“

Dann werden mein Augen feucht, und noch ein bisschen mehr wenn ich die Geilheit spür, mit der ich sie berühr wenn ich... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 05.12.2007 von wheela

~*Nico-Claus*~

Ja. nu isser gekommen. mein neuer Nachbar. mein Nico-Claus Mann. und so sieht er aus.! kräftge Gestalt. blonde Haare. (Tommelinchen)

Antworten: 14Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Thema*Augen-blicke*

Wie wunderschön sind deine Augen. alles kann ich in ihnen sehn. Lust und Begierde. ihnen kann nichts entgehn. egal. (Tommelinchen)

Antworten: 92Aufrufe: 4.960Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaZielstrebig

Mondesschein mit Kerzenglanz, Liebestanz bei rotem Wein, Freundlichkeit mit Lächeln, zart, Glöckchenfahrt in... (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Latex_As

Bebildertes Themadie endscheidung..

Ich stehe hier, und weiß nicht mehr, was ich jetzt machen soll, nur das es aufhörn soll. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.216Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Philo

Bebildertes Themavielleicht sollt' ich

Was soll und will ich mit Dir bloss tun, in mir da geht es oft so zu, so opportun, vielleicht sollt' ich. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.273Letzter Beitrag: 03.12.2007 von Palomas

Herrenwelt

In meinem Bett, da liegt ein Mann. Macht, was er am besten kann, obwohl er dann und wann, Auch mal nicht mehr kann. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 03.12.2007 von darktemptation

Bebildertes Themamach mal Urlaub,

Kennt doch jeder, oder nicht, irgend wann so dann und wann kommt ein Punkt wo man nicht mehr kann, viel zu viel... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 03.12.2007 von B_Serrano_Reyes

*Liebe..die nervt*

Sagt mir dieses so zerbrechlich wirkend. zarte Wesen. das mich begehrt nun.Tag und Nacht. Wie war es. (Tommelinchen)

Antworten: 47Aufrufe: 2.173Letzter Beitrag: 03.12.2007 von Yggdrasil78

das etwas andere weihnachtslied....

Ich wünsche ich mir vom heileige christ eine dildo, wo die batterien nie zu ende ist, ein vibrator, der alles sinne... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.320Letzter Beitrag: 03.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes Themaende gut alles gut

Die sehnsucht hat mich ausgelaugt Ich bin zu sehr ermattet- Ich denke oft nur wirres Zeug, das mein tagwerk... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 03.12.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaNächstes Jahr...

Nicht mehr lange schon ganz bald… ein neues jahr, dieses schon uralt… bis jetzt es war schön, auch qual… bald... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 03.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Das Päckchen

Hast Du Dein Päckchen gut verschnürt, sitzt es bequem auf Deinem Rücken? Soll bleiben jedem das, was ihm gebührt? (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 02.12.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaFrei-Tage

Es war schon immer dieser Tag, tun was immer ich so mag In die erste Kneipe rein, und schon stellt man mir ein Bein die... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 02.12.2007 von Philo

Frauenlieder am steilen Grad

Des Nachts, wenn die Frauenseele ruhelos ist und nicht schlafen kann dann steht sie auf und wandert. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 02.12.2007 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes ThemaEin-Ladung

Heute einer von den großen Tagen, für so manche die sich fragen machen das erste Türchen auf, was wohl ist dahinter... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 01.12.2007 von my_eroticart

An meine Liebe

Als ich dich sah, da wurde mir, ganz warm ums Herz. Du hast so wunderschöne Augen, lieblich Lippen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 01.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWach, wacher gehts nicht...

2 uhr morgens schlaf vorbei… lesen, fersehn einerlei… gemütlich liege ich im bett… jetzt schon kaffee gerne... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 30.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Zeichen der Liebe

Ein Kuß, der nicht die Lippen nur berührt, Ein Augenblick, der in die Tiefe führt. (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 30.11.2007 von Latex_As

Das könnte weh tun...

Es ist ein reisser, dieses menschlein… erleben musst du das für dich allein… es ist nicht alles gold was... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 30.11.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaSo bin ich

Ich bin ich und nicht du zieh mir nicht mehr an den viel zu großen Schuh Ich zeige Emocionen das gehört zu mir und... (heho)

Antworten: 7Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 30.11.2007 von heho

Bebildertes ThemaSchwarzes Seidentuch

Ein schwarze Seidentuch das zwieschen uns liegt es bedeut Niederlage oder Sieg Wir können nicht zusammen doch auch... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 1.871Letzter Beitrag: 30.11.2007 von my_eroticart

wir, nicht du und ich

Ich bin hier und du bist da. ich schreibe und du liest. ich singe und du spielst. ich bastel und du isst. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 30.11.2007 von wheela

Vergangenes ...

Taxi der Liebe Es bringt mich um, und ich sagte der Liebe good bye und wir schauten einfach in den Regen und seine... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 30.11.2007 von herzvolt

Fern und doch nah...

Komm näher, doch erdrück mich nicht… lies meine augen, mein gesicht… es zeigt dir jeden tag mein sehnen… doch... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 30.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Schach

Ich ziehe mit dem Bauer vor will ganz nach vorn zu deinem Tor um dann die Dame zu bezwingen Werd mit dem Pferd so lange... (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 29.11.2007 von heho

..nimm mich in den Arm

Ich brauche niemanden, der in meinen Wunden wühlt wünsche mir, dass man mich nimmt wie ich bin mit allen Schwächen... (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 29.11.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaANGST

Wie eine eisige hand sich legt um mein bebend herz * bringet mir nur unendlichen nie gekannten schmerz * mein denken... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 29.11.2007 von mystery4you

Suche