Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
diana

Erschöpft die kratzer der zweige die trophäen die pfeile spitz der bogen gespannt weiter ich wollte einen Namen... (diANaone)

Antworten: 3Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 04.09.2008 von Golden_Girl

Ich sage

Weine nicht mehr, den ich habe dich schon fest in meinen Armen. Weine nicht mehr, denn ich werde zu dir halten. (Black_Delight)

Antworten: 11Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 03.09.2008 von Black_Delight

Meine Demut schenke ich nur dir..

Plötzlich stehst du vor mir ziehst mich mit deinen Augen aus redest mit deinen Händen sprichst, um mich zu bewegen... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 03.09.2008 von sweety_I

Vollmond, Vollmond

So perfekt in deiner Form, doch du bist vergänglich, wie das Leben, wie die Liebe. (Bad_Bunny)

Antworten: 6Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 02.09.2008 von Bad_Bunny

In jedem Atemzug

Der alles durchdringende Schmerz Er ist in jedem Atemzug Er wird mir bleiben an mir kleben wie Blutegel Er saugt mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 02.09.2008 von B_Serrano_Reyes

"Niemandsland" !

Der letzte Flecken "Niemandsland" Trägt endlich Deinen Namen Mit unbeschreiblicher Intensität Durchströmt mich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 02.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Memories (Tell me now)

Nimm die Freiheit meiner Gedanken, um …. Nimm dir Zeit für Gewohnheiten meines Augenblickes, um …. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 02.09.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaVon mir…zu Dir

Ich weiß genau Du liebst mich, so wie ich auch Dich! Bitte, welchen Weg soll ich gehen? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 02.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Die Klippen

Hand in Hand gemütlich den Weg entlang. Die Sonne mittig am Himmel, in der Ferne das Meer noch leise flüstert Ein... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 02.09.2008 von narciss

für dich

Sonnenschein Du bist für mich wie Sonnenschein, bist manchmal mir genauso fern. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 02.09.2008 von traumpaar1993

Sternenerinnerung

Dunkelheit, Ruhe, Stille. Beängstigend, schön. In der Nacht liegt die Welt friedlich zur Ruhe gebettet, Kein Ton... (Bad_Bunny)

Antworten: 3Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 01.09.2008 von Bad_Bunny

BLINDE AUGEN

Von Blindheit geschlagen, gehen wir durch die Welt. Verneinen die unguten Fragen, sehen nur Erfolg und Geld. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 01.09.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaVersprochen...

Du und Dein schwarzes Loch. Sag bloß das gibt es immer noch? Wie kann das nur sein? Das ist doch zum schrein! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 1.224Letzter Beitrag: 01.09.2008 von B_Serrano_Reyes

ohne Gefühl kein Spiel.....

Haben wieder mal im Gras gelegen und den Himmel angestarrt Zärtlichkeit findest du auf allen Wegen wenn man auch ne... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 31.08.2008 von sweety_I

Der Tod hat Geduld

Wenn der Tod kommt bin ich da. Ich habe gewartet und er stand da. (anhera)

Antworten: 12Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 31.08.2008 von subtop

Krieg

Wie eine Stadt im Krieg - zerstört! Nur noch Ruinen - ohne Leben! Unsagbare Trauer - Schmerz - ewige Tränen! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 31.08.2008 von subtop

Immer wenn du meinen Namen sagt (Teil 1)

Eines vorweg dazu sagen will: es geht nicht um die "aktion" in der geschichte, mehr um die gefühlswelt * Ausgeglichene... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 28.08.2008 von sagitta

Einfach nur so

Zum Greifen nah am blauen Himmel ein Ballon Einsteigen -wegfliegen- Einfach nur so! (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.238Letzter Beitrag: 28.08.2008 von anhera

dreamland

Dreamland schließen Augen will ich schließen meine Augen entfliehen vor der Angst, und wenden sich Dir zu doch es... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 28.08.2008 von Dieter_Mueller

und sie dreht sich..

Du denkst die Welt drehe sich nur um dich nein, das tut sie eben nicht jeden Schritt den du nach vorne gehst sie sich... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 28.08.2008 von sweety_I

Das Samenkorn

Als Samenkorn wurdest du geboren gehegt, gepflegt mit Liebe und Kraft wartest darauf, dich entfalten zu können mit all... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 27.08.2008 von sweety_I

Bebildertes ThemaVerzweiflung

Bin am verzweifeln, bin am ende! sehe nur noch Grau in Grau! Mein Leben ist nicht mehr Lebenswert! (dunkleHexe32)

Antworten: 13Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 27.08.2008 von tiermamabln

Bebildertes ThemaDie Träume

Geträumt von dir. Ein neuer Morgen brach an, wieder so ein Tag an dem ich nicht bei Dir sein kann. (Dream_for_us)

Antworten: 10Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 26.08.2008 von Winnetouch

*°*Glück*°*

Nur einmal noch die Liebe spürn. das möcht ich. **. nur einmal noch dein Herz berührn. das wünsch ich mir. **. (Tommelinchen)

Antworten: 12Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 26.08.2008 von Tommelinchen

Sommerwind (Eine Fortsetzungsgedicht)

Hier mal wieder eine Möglichkeit, Textideen spielerisch aneinander zu reihen. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.524Letzter Beitrag: 26.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Schiksal

Wo ist die Straße, der ich folge? Sie ist unter meinen Füssen. Die Landschaft breitet sich vor mir aus. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 25.08.2008 von Dieter_Mueller

up and down...

Gekannt habe ich dich schon länger. hast viel aus mir herausgesaugt, wissbegierig wíe du bist. (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 25.08.2008 von sweety_I

Schau mich an

Schau mich an, schau in mein Gesicht - du erkennst mich nicht? (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 25.08.2008 von anhera

.. wieder genommen

Du hast mir das lachen neu geschenkt. du hast meine tränen genommen du hast mir die sonne neu geschenkt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 25.08.2008 von my_eroticart

Ich träume

Gedanken kreisen Träume spinnend. Malen ein Bild. Wer bist du? Groß und stark Hältst du zärtlich mich fest. (Karline)

Antworten: 3Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 25.08.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaOde an die Lüge

Wie Du kamst, es war wie das Feuer, hat mich zutiefst entflammt es war so heiß-die Lust wich dem Schmerz, bin daran... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 24.08.2008 von Sascha2

... dein eckchen in meinem herzen

Die schärfe wurde dem schmerz genommen lindernd legt die zeit ihren schutzmantel um die seele sehnsucht leuchtet wie... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 24.08.2008 von my_eroticart

Halluzination

Gellender Seelenschrei Nicht verstummt Nur geschlafen Friede? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 24.08.2008 von anhera

An manchen Tagen

Manchmal da wünsch ich sie mir - eine Hand - die mich hält ohn Nicht immer - nur manchmal An manchen Tagen Nur... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 24.08.2008 von beangel67

Dreh Dich um !

Eine einsame Straße Führt nach Norden durch die Nacht Es wurde wieder viel gefeiert Viel getrunken, viel gelacht. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 24.08.2008 von Dieter_Mueller

ein abschiedsbrief

Danke das ich so die liebe viele jahre erfahren und leben durfte, für dein vertrauen, das wir so lange gemeinsam... (gundel)

Antworten: 4Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 24.08.2008 von beangel67

der verlorende Kampf

Versunken in Gedanken in Erinnerung geschwelgt Schmerzende Erinnerung Zu Jung um zu gehen zu schwach für den Krieg... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 24.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDas Sandkorn und der Wind

Das Sandkorn und der Wind sein Freund die hatten einen Traum geträumt. (black_dream)

Antworten: 11Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 23.08.2008 von heho

anti - dirty talk - error 469

Da war einmal ein nettes weib war oben rum, ja, ziemlich weit wir war’n dabei, ihr könnt’s euch denken ich... (softroped)

Antworten: 0Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 23.08.2008 von softroped

Bebildertes ThemaMir ist kalt

Ich fühle deine Haut, ist mir so vertraut. Schmecke Salz und rieche dich, sagst du liebst nur mich. (Karline)

Antworten: 6Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 23.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Herz und Seele

Nur meiner Hülle - Gefühl erlaubt An einem warmen sicheren Ort eingeschlossen Liegen Herz und Seele Im Todesschlaf? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 22.08.2008 von Dieter_Mueller

Neuanfang...

Sie würde gern mal wieder lieben, kuscheln, lachen und verrückte Sachen machen keiner ist da, dem sie momentan traut... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 21.08.2008 von silktouch

Der Schrei

Ein stummer Schrei - schallt laut in deinem Kopf, kommt nicht frei. Ein stummer Schrei verlässt nicht deine Kehle. (anhera)

Antworten: 16Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 21.08.2008 von anhera

Bebildertes ThemaFüttern verboten...

ERLAUBT ist, sie an zusehen. ERLAUBT ist, ein Stück mit ihr zu gehen! ERLAUBT ist, sie auch leiden zu können. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.429Letzter Beitrag: 21.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Kraft um zu überleben..

Du stehst wie ein Baum vor mir stark im Wuchs treibst deine Wurzeln fest ins Erdreich reckst dich zum gleißenden Licht... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 21.08.2008 von anhera

Sehnsucht...Aufbruch...

SEHNSUCHT UND AUFBRUCH . und in mir trag ich die Sehnsucht nach Urzeiten, nie bewußt erlebt, nicht hier, doch immer... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 21.08.2008 von anhera

Mein liebes Kind

Diesen Text habe ich geschrieben, als mein Sohn 10 Jahre alt war. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 20.08.2008 von gundel

Der Becher

Kommt her und hebt eure Becher trinkt ihn aus bis zur Neige schaut - wie ich's euch zeige! (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 20.08.2008 von anhera

Was ist liebe?-----Das ist Liebe!!!

Was ist Liebe? Jeder definiert es anders. Ich sehe es so! Vertrauen Ich lege meine Seele in deine Hände, ich gebe sie... (Dream_for_us)

Antworten: 17Aufrufe: 1.087Letzter Beitrag: 20.08.2008 von wheela

Auf der Brücke mit Namen Vertrauen....

Dieser Text ist ein Gespräch das ich - die erwachsene Frau - mit dem Kind in mir vor langer Zeit geführt habe. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 20.08.2008 von Dieter_Mueller

Suche