Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Unsere Freundschaft

Kann man nur schwer in Worte fassen, dennoch will ich es nicht unversucht lassen. (Black_Delight)

Antworten: 6Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 07.01.2008 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaEin frohes neues Jahr

Nun ist es da das neue Jahr. Kam mit viel krach und kabum und heute hänge alle nur so rum, sind von der Party noch... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 06.01.2008 von Yggdrasil78

Bebildertes ThemaEin Nachmittag im Schwimmbad

Gestern war ein schöner Tag, denn ich nicht so schnell vergessen mag. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 06.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Errinnerungen gleich Schmerzen

Immer wieder kommt es hoch, Momente, Augenblicke, schmerzliche Errinnerungen, ein wort, eine geste, ein essen, ein... (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 03.01.2008 von wheela

Bebildertes ThemaSo hab`ich es nie gewollt!

So hab` ich es nicht gewollt. Ich wollte nie, dass einer leidet. Ich wollte keinem wehtun. (junimondsarah)

Antworten: 6Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 02.01.2008 von junimondsarah

Alte Liebe

Es quälen mich; die Gedanken, die ich in der Vergangenheit mit dir haben durfte. (Black_Delight)

Antworten: 6Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 02.01.2008 von Black_Delight

Bebildertes ThemaIch bin

Ich bin wenn ich lebe. Ich bin wenn ich liebe. Ich bin wenn ich gehe. Ich bin wenn ich renne. Ich bin wenn ich schreibe. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 01.01.2008 von junimondsarah

Bebildertes Thema2008.......

2007…goes to …2008 Gebt Alle auf Euch acht! Noch ist das Alte nicht vorbei…. (scirocco555)

Antworten: 14Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 01.01.2008 von scirocco555

Trauer..um einen(ersten) Freund

Einst ein Freund, der erste war es im Leben nun wird s kein Lächeln mehr von ihm geben Monate des sich kennenlernen... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 01.01.2008 von sweety_I

Silvesterdepression

Der letzte Tag ist fast vorbei, viele schicken Sprüche allerlei, so sitz ich hier und wart geduldig, dass einer mir... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 31.12.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaVielen Dank an alle hier

Ich gerne sag, besonders dir Maggie die ich sehr mag. Bei meiner weit entfernten Freundin der Anette komm ich noch... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 31.12.2007 von GrauerWolfder1

um die "ecke" ged(br)acht........

Oh, was muss man hören oder lesen?! Dicke gehören nicht an-vor-oder hinter den Thresen passt mal auf, wer da noch... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 31.12.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaViel zu früh

Ich weiss um deine schwere Krankheit, weiss, daß es keine Heilung gibt. Bete heute um ein Wunder, morgen um Erlösung. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 30.12.2007 von my_eroticart

Eine schlimme Zugfahrt

Ich fuhr gestern mit dem Zug, die ruhe der letzten Tage war nur trug. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 30.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Es war einmal...und wird auch wieder kommen....

Ich hab mal wieder in "alten Gedanken" gelesen und daran gedacht, wie schön war's gewesen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 29.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaDurst

Willst du es wissen? was es heisst für mich zu lieben?: ich habe gelitten, vor liebe ich habe schmerzen am ganzen... (senseo72)

Antworten: 10Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 29.12.2007 von Tiefsinnige

Mondlicht

Das Mondlicht schimmert in mein Zimmer, Gedanken jagen hin und her. Alles an mir wirkte blei'ern und schwer. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 29.12.2007 von mama_ines

Mein Herz

Was soll ich tun, was soll ich machen. Mein herz will springen und will lachen. (Black_Delight)

Antworten: 4Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 29.12.2007 von Black_Delight

Existenzielle Fragen

Es gäbe längst nicht so viele einsame, schlaflose Nächte, wäre nicht immer der Tag dazwischen. (Palomas)

Antworten: 125Aufrufe: 5.129Letzter Beitrag: 28.12.2007 von Palomas

Mein Schmerz

Du hast mich verletzt tief in meinem Herzen. Hast mich eingesperrt in meiner Seele. (Mangalady)

Antworten: 8Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 28.12.2007 von venus_muc

~~*Herzen aus Gold*~~

Ja. es gibt sie noch diese Menschen. mit Herzen aus Gold. willst du sie sehn. geh nicht einfach achtlos fort. (Tommelinchen)

Antworten: 23Aufrufe: 1.339Letzter Beitrag: 27.12.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes ThemaWahrhaftig.........Menschen....

Es gibt leider Menschen, die das Leben nicht verstehen, Es gibt Menschen, die durch das Handeln andere Menschen... (black_dream)

Antworten: 12Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 27.12.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaIm Geiste des Weines

Oh roter Wein, du schimmerst im Glas. dein geruch nach Blumen ich nie vergass. Deinen samtenem Geschmack in meinem Mund. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 27.12.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaIch wünsche frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Freunden das sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 1.005Letzter Beitrag: 25.12.2007 von GrauerWolfder1

Er berührt DICH das ganze Jahr ....

Nicht nur heute. Er ist DICH am suchen und finden DICH. Nein, nicht mit schweren Gedanken und deren geißelnden Gewicht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 25.12.2007 von SemperFi

Die Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte Vor etwa 2007 Jahren befahl ein Kaiser, der hieß Augustus, dass alle Menschen in seinem Reich... (Juergen41)

Antworten: 13Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 24.12.2007 von mama_ines

Die gemütliche Ecke

Ich berichte hier von einer gemütlichen Ecke, wo ich gern meine Nase reinstecke. (dunkleHexe32)

Antworten: 11Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 23.12.2007 von sunny2

Bebildertes ThemaOh My Lady

Oh My Lady DU rettetest mich vor dem Abgrund an dem ich stand! Oh My Lady DU gabst mir Trost! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 23.12.2007 von GefallnerEngel

ich habe angst vor diesem tag

Bald ist es soweit, dann weiß ich bescheid, wird es besser oder nicht, werd ich sehen mehr licht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 23.12.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaVerführung

In einem Bad aus Milch und Honig will ich dich verführen Will mit meinem ganzem Körper den deinen Berühren Mit... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 23.12.2007 von my_eroticart

Königin der Nacht

Ich bin die Königin der Nacht Die die Strassen unsicher macht Verdecke mit Schleier mein Gesicht Mein Körper umhüllt... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 23.12.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaFrohes Fest !

Und wiedermal ist es soweit es ist die "schöne" Weihnachtszeit. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaWeihnachtsgruß

Ich kann es wieder mal nicht lassen, was in profanen Reim zu fassen. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 23.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Engelslichter

Das Licht von Eurem Engel soll erstrahlen und nicht nur an den Feiertagen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 23.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaremember mit musik....

Musik mich trägt fort in meine vergangene zeit und schon reißt mich der rythmus mit stimmung fast federleicht musik... (butterflysdream)

Antworten: 6Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Semaphor

Bebildertes Thema.. dein bild in meinem herzen

Meine tränen mischen sich mit den regentropfen lautlos entgleitet dein bild meinen zitternden händen der wind trägt... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 22.12.2007 von my_eroticart

Die Sehnsucht nach der Eindeutigkeit

Die meisten Menschen sehnen sich nach Eindeutigkeit. Wir möchten so gerne klare Anhaltspunkte haben, damit wir... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Semaphor

Stillstand

Die Zeit scheint stillzustehen Kann mich den keiner hören Es ist dunkel und kalt um mich Verliere das letzte Stück... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 22.12.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaWill ER es nicht auch .... begehrt werden ?

Warum soll sich fühlen nur die Weiblichkeit begehrt? ist es nicht reizvoll auch umgekehrt? (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 21.12.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaWeihnachten

Weihnachten Weihnachten - Zeit der Ruhe und Stille. Die Straßen sind leer, Die Familien zuhaus. (MelleNoire)

Antworten: 5Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 21.12.2007 von GrauerWolfder1

Die Gier in deinem Blick

Schau in mein Gesicht und erkenn in Dir das Verlangen nach deiner Gier. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Latex_As

Bebildertes Themagefangen im ich.

Gefangen im ich, du kennst mich nicht, zeige dir nicht viel, mache oft nur ein spiel. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 21.12.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaAuserkoren

Alle Träume gestorben, alle Hoffnung verlorn und doch bleibst du am Leben, du bist auserkoren. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 21.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaUnbändig ist Dein Gesicht - Das Meer

Unbändig ist Dein Gesicht viele glauben Dich zu kennen, doch tuen sie es nicht In Dir spiegelt sich das Sonnenlicht in... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 20.12.2007 von Dieter_Mueller

Vagabund

Dieser Weg ist meine Braut. Ich hab ihm tief ins Herz geschaut. Hab ihm mein Leben anvertraut. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 20.12.2007 von heho

Sag

Ich stehe auf der Strasse seh in dein Gesicht jede Träne die fällt ist nur für dich Verzehrr mich nach deinen Armen... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 20.12.2007 von jenny

Bebildertes ThemaEin Wintertag

Mein Blick durch's Fenster wandert, seh auf den Wiesen und Dächern der Häuser weiße Eiskristalle im Morgen... (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 1.992Letzter Beitrag: 19.12.2007 von wheela

Aufgewacht...

Ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke galt dir. Schon wieder eine Nacht, voller Gedanken und Sorgen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 18.12.2007 von cat

Was ich immer für Dich sein werde

Ich bin der Wind, der Deine tränen troknet Wenn Keiner da ist um sie abzuwischen Ich bin das Gänseblümchen, am... (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 18.12.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaSpielchen

Hast du schon mal das Spiel mit dem Teufel gespielt?! All deine Reize ausgekostet, bis auf den letzten Tropfen? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.468Letzter Beitrag: 18.12.2007 von DarkSiteOfMagic

Suche