Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaDer Horror

Der Horror ist zu wissen, das es Dir wieder schlechter geht. (animal_wheel)

Antworten: 12Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 17.12.2008 von DieXWikinger

Und führe uns nicht in Versuchung .....

Passt vielleicht nicht ganz. . find´s aber trotzdem luschtig: lg. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 17.12.2008 von dunkleHexe32

Das Tier im Mann

Des Mannes Taktik ist Vogel Strauss doch steckt er zu selten den Kopf "hinaus" feig wie die Schnecke sich im Haus... (sweety_I)

Antworten: 14Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 17.12.2008 von sweety_I

Das Jahr geht zur Neige

Das Jahr geht zu Neige. Wieder ein Jahr sich dem Ende neigt! Älter geworden, doch nie weise! Jedoch aus Fehlern gelernt. (kleine_hexe123)

Antworten: 2Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 17.12.2008 von Dieter_Mueller

Du hast...

Du hast es geschafft! Langsam habe ich es gerafft. Du hast es verwunden! (tiermamabln)

Antworten: 2Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 17.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Hoffnung

Irgendwann vor langer Zeit hatte sie geglaubt, das sie ihn liebt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 17.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Das Herz schlägt Wellen..

Jeden Morgen schlägt mein Herz im Rhythmus der Zeit bin zu jeder frechen Schandtat bereit ich möchte auf höchsten... (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 16.12.2008 von sweety_I

Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen.

Schlicht und einfach war Dein Leben, Du warst so eine treue Seele. Hab' Dank. Alles hat seine Zeit. (VanillaTop)

Antworten: 1Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 16.12.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSie sind so voll

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Black_Delight)

Antworten: 4Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 16.12.2008 von Black_Delight

Du bist wie a Fee...

I hob di gesehn und hab´s gwusst, du bist die Oane. Manches werd oam sofort bewusst, Du oder koane. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 15.12.2008 von anhera

Manchmal .... mein Engel

Manchmal bin ich einsam und allein, alle Liebe ist verborgen - nur Schein. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 15.12.2008 von herzvolt

Vergessen

Vergessen sind die Stunden, Zweisamkeit, wieder ist es mal soweit, Gedanken mich umrunden, kein Plan, kein Ziel und... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 15.12.2008 von my_eroticart

Schlaftraum

Wenn du schläfst Du liegst neben mir und schläfst. An dem Zucken in deinem Gesicht sehe ich, dass du träumst. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 13.12.2008 von koala1985

aus ihren augen ...

Aus ihren augen lacht die freude, strahlt das glück. auf ihren lippen blüht die lust, glänzt die begehr. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 13.12.2008 von koala1985

Ohne dich

Ich schreie mir die Seele raus Und renne durch die Nacht Ich hetze durch die Dunkelheit Find kein Start und nie das... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 13.12.2008 von koala1985

Liebeskummer Gedichte

Eingeschlossen Manchmal wünschte ich mir ; die Zeit noch einmal zurückzudrehen, um den Lauf der Dinge anzuhalten, oder... (menatwork)

Antworten: 15Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 13.12.2008 von menatwork

Männer....

Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem "Männerhasserbuch". ABER. liebe Männer. (Tommelinchen)

Antworten: 35Aufrufe: 2.190Letzter Beitrag: 13.12.2008 von Tiefsinnige

du bist.. ich bin...

Ich bin der Garten dessen Erde du umgraben darfst Du bist der Stern den ich am Horizont erblickte Ich bin das Glas... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 13.12.2008 von sweety_I

Du...

Ein Wort von dir nimmt mir die Stimme Dein Lächeln bringt mir den Himmel so nah Eine Berührung von dir raubt mir die... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 13.12.2008 von Dieter_Mueller

Sag`mir mein Herz

All die Farben des Lebens verlieren sich im Schatten der Trennung Nacht's, wenn der Tag zuneige gegangen ist, beginnen... (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 12.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Ein anderer Nikolaus ;o)

Bald ists soweit, das Datum naht, Nikolaus, der Freudentag. Kinderspiele,. (sunny2)

Antworten: 2Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 12.12.2008 von B_Serrano_Reyes

In Gedenken.....

Vor einem Jahr gingst du fort. Ich denke oft an dich und dann weine ich denn die Schmerzen in meinem Herzen sind immer... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 12.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Winterreise

Draußen ist es dunkel, die Zeit scheint langsamer zu vergehn. Wir müssen wieder lernen, die ZEIT zu verstehn. (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 11.12.2008 von Tommelinchen

Ungesagte Worte...

Wir sind voneinander entfernt. Haben wir zu sprechen verlernt? Wir leben in zwei Sphären. (Colette_Luc)

Antworten: 1Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 11.12.2008 von Dieter_Mueller

DIESER MOMENT

Ich seh Dein Lächeln und ich denk bei mir: Wenn ich heute sterben würd´, hätt ich doch erlebt, Was ich in alten Büchern... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 11.12.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themakennst du ihn schon?

Kennst du ihn schon? den Wind aus dem Süden, der leis ins Ohr säuselt und hauchzart durchs Haar streicht kennst du ihn... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 10.12.2008 von odin42

Persönlich

Jetzt sitz ich hier und schreibe Und diesmal nur für dich Ich hab es schon sehr oft versucht, es dir zu erklären, doch... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 10.12.2008 von Colette_Luc

Wiegenlied

Sing Dein Wiegenlied – Ich möchte bei Dir sein. Deine Seele scheint so fern von mir. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 1.617Letzter Beitrag: 09.12.2008 von Golden_Girl

Jahresabsch(l)ussgedanken.... remember

Januar: noch Liebelei. dann vorbei Februar : wieder gelacht. (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 09.12.2008 von sweety_I

Sehnsucht

Kalter Perlmutschimmer auf heißer Haut… Streichelnde Schatten… Schneller Atem…Lustschauer pur. (PurpleVelvet)

Antworten: 2Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 08.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaan dich....

Ich sehe dich an, verlier mich in deinen braunen Augen Ich spiegel mich darin, wills nicht glauben Ich kuschel mich an... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 08.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Es macht mich wütend!

Eifriges klappern der Tastatur! Tägliche Jagd nach der Kerbe in spe. von Blüte zu Blüte, ohne Rast. (kleine_hexe123)

Antworten: 22Aufrufe: 1.214Letzter Beitrag: 08.12.2008 von kleine_hexe123

Nikolaus Gedicht

Kommt der Nikolaus zu dir nach Haus, zieh mal schnell die hose aus.Hat er auch die Rute dabei? (Pumared)

Antworten: 3Aufrufe: 1.710Letzter Beitrag: 08.12.2008 von Pumared

Was ist das???

Es passiert, wenn du nicht daran denkst ganz plötzlich hast du dein Herz verschenkt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.039Letzter Beitrag: 08.12.2008 von Dieter_Mueller

vampiere?

Dein Kuss, anders als sonst, nur kurz verweilt er auf meinen Lippen, schleicht sich an meinen Hals, wird zum Biss. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 07.12.2008 von peppermint1984

Die Liebe der Liebe

Mit geschlossenen Augen wartet Sie, was passieren wird. Sie seufzt erschrocken auf, als die tiefgekühlte Rose Sie am... (Poetikus)

Antworten: 0Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 06.12.2008 von Poetikus

Die Liebe

Die richtige wenn sie dich finden tut ist unendlich intensiv sie lacht dich an und genießt sie ist auf der einen Seite... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 06.12.2008 von sunnyone

Hexlein der Lust.

Wenn Hexen die Lust packt. Ein Hexlein so fein und zart, neugierig und keck, voll verlangender Lust! die lang entbehrt. (kleine_hexe123)

Antworten: 2Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 06.12.2008 von kleine_hexe123

Der Diamant

Ein kleiner Diamant welchen ich vor kurzem fand den stell ich mir zurecht und hoffe er bleibt "echt" er spiegelt wahres... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 05.12.2008 von sweety_I

Bebildertes ThemaLimerick IV

Und schon gehts hier weiter mit den Limeriks Kann nicht umhin, Euch noch einen Limmerik anzubieten: Ein Mann aus... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 20.480Letzter Beitrag: 05.12.2008 von Forum

-Der Teddy- Eine kleine Weihnachtsgeschichte...

Weihnachten. Das 7. Weihnachtsfest in seinem Leben. Aufgeregt sass der kleine Junge auf einem Stuhl der spärlich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 05.12.2008 von eigenART

Neulich gelesen - lach

Verwechselt Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 04.12.2008 von anhera

Lange her

Da bin ich einfach nur ich Heute ein Lächeln im Gesicht ein klarer Blick ein wissen was ich will ein Herz ganz voller... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 04.12.2008 von sunnyone

WieGELÄHMt

Ich stehe Schreie so laut ich kann, und den noch hört sie niemand weil mein Mund Stumm ist Ich weiß diese Schreie die... (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 04.12.2008 von sunnyone

Der notorische Lügner

Der notorische Lügner: Er ist sehr redegewandt, charmant, charismatisch. Er lebt in seiner eigenen Welt. (kleine_hexe123)

Antworten: 15Aufrufe: 1.457Letzter Beitrag: 04.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWenn die Tage kürzer werden

Wenn die Tage kürzer und auch kälter werden Wird es himmlischer auf Erden. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 04.12.2008 von Tommelinchen

Von drauß vom Walde komm ich her.

Von drauß' vom Walde komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! (walli2)

Antworten: 5Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 03.12.2008 von zaubermaus4305

Bebildertes Themajemand...

Jemand. der verursacht nur Schmerz jemand der ist in meinem Herz jemand der passt jemand der zufasst jemand der gibt. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.299Letzter Beitrag: 03.12.2008 von scepty

reimende sexphantasie

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (siniter)

Antworten: 0Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 02.12.2008 von siniter

sehnsuchtsvolle küsse ...

Du schenkst ich darf dich küssen deine zarten Lippen darf erforschen deinen süssen mund spüren wie in dir und mir... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.455Letzter Beitrag: 02.12.2008 von Frohwein

Suche