Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Dialog mit dem Schmerz

Mensch: Ah! Da bist du wieder. Ich dachte, ich wäre dich los und die kehrtest nicht wieder. (anhera)

Antworten: 6Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 02.07.2008 von wheela

Wie Tantalos' Qualen

Ich hatt' einen Traum vor Jahren schon, konnt' ihn nicht halten, nicht an mich binden. (anhera)

Antworten: 16Aufrufe: 984Letzter Beitrag: 30.06.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSalz auf offene Wunden!!

Am Anfang ist die Liebe schön, man ist glücklich Nichts scheint einem unmöglich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 29.06.2008 von lukymuc

... der tag ist da!

Er ist da der tag von dem ich dachte er würde nie kommen ich lasse dich gehen schritt für schritt gehe ich ihn die... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 29.06.2008 von my_eroticart

WAS IST, WENN...

Zerrissenheit, Unsicherheit, Misstrauen wie soll man da was aufbauen? (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 28.06.2008 von sweety_I

Augen tief und grün

Augen tief und grün Schau ´n mich fordernd an. Ich weiß genau, seit wann; Erforschen meinen Blick, Erkunden meine... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.562Letzter Beitrag: 27.06.2008 von PT_Peppi

... du hast alles mitgenommen!

Du entgleitest mir wie sand zwischen meinen fingern du entfremdest dich mir nicht mal einen blick wirfst du über die... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 27.06.2008 von my_eroticart

Das Beben

Was war das? Was hat mich geweckt? Was hat mich aus meinem Schlaf erschreckt? (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 27.06.2008 von Dieter_Mueller

Rückkehr zur Poesie, ein Versuch

Ein Schritt zurück, die schier g`schlossne` Tür ein Spalt so weit noch auf, lass mich herein, aus deinen Poren das... (romedap)

Antworten: 6Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 26.06.2008 von my_eroticart

Der Sturm

Draussen tobt der Sturm. Durchs Fenster kann ich sehn, den hellgrauen Wolkenturm der über die Hügel weht. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 25.06.2008 von anhera

Mama warum?

Geschaft du bist in der anderen welt ich hoffe das es dir dort gefällt. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 24.06.2008 von mask_diva

Vergebung

Bereit zu verzeihen, bereit zu vergeben. Leichter gesagt als getan. (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 24.06.2008 von Dieter_Mueller

Finde dein Ziel

Finde Dein Ziel, genieße die guten Zeiten und lerne aus der schlechten Zeit; es gibt keinen bestimmten Weg, jeder muss... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 24.06.2008 von Dieter_Mueller

Über den Morgen danach

Manchmal drückt mich die Verzweiflung nieder und die ganze Welt ist mir zuwider. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 22.06.2008 von Dieter_Mueller

Dialog mit der Angst ...

Angst: Huhu! Ich bin wieder da, hast du mich vermisst? Mensch: Nein, geh weg. Will dich nicht! (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 22.06.2008 von anhera

... mein herz leidet mit dir

Grausam aus dem leben gerissen ein geliebter mensch nur noch erinnerungen füllen den platz in deinem herzen dein herz... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 22.06.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaTrauer..

Ich bin voller Trauer. ein Mensch ist gegangen. unschuldig an dem, wie es passiert Kopflos Wut ist in mir. (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 21.06.2008 von polya

**^^^°WENnKLEINeENGElFLÜGElVERSCHENKEn***

Da sass der Kleine Engel auf dem Ast im Baum. Strahlte über beide Wangen Er war zufrieden und sehr fröhlich Erst war... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 21.06.2008 von sunnyone

Tunnel Jahre und wa[h]re Freunde

Stehst still. Steh still So viel du willst So lange du's brauchst Lass dir nicht sagen Wann und wo dein Schritt Nutzlos... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 19.06.2008 von my_eroticart

.. du hast es nicht gewollt

Und dennoch ist es geschehen du hast es nicht gewollt jede faser deines körpers zeigt es mir du hast es nicht gewollt... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 18.06.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaEs ist weg...das Lebensgefühl

Lautlos rinnen die Tränen über mein Gesicht nur ihr salziger Geschmack sagt mir, dass noch Leben in mir ist. (spielluder)

Antworten: 9Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 17.06.2008 von B_Serrano_Reyes

Das Gewitter

Unheil schwer die Wolken ziehn über unsern Hausberg schnell dahin. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 15.06.2008 von wheela

Nochmals Unsinn (Arme Männer)

Da lag ich unlängst am Strand da kam der Günther entlang. Der staunte nicht schlecht was er sah kam ihm wohl recht... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 15.06.2008 von my_eroticart

Zeit

Zeit kann man nicht kaufen. Zeit bekommt man geschenkt. Zeit kann man nicht mit Gold auwiegen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 11.06.2008 von wirausdk

Wie wäre es

Wie wäre es, meine Ängste hinter mir zu lassen, wie wäre es, ohne Vorurteile zu leben? (Ardency)

Antworten: 4Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 09.06.2008 von Dieter_Mueller

Verflucht...

Verflucht seien die Männer, die Parfum tragen! Deren Duft nachts nicht Aus meinen Kissen und aus meinen Träumen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 07.06.2008 von my_eroticart

.. zeig dich mir!

Zeig dich mir leben verstecke dich nicht länger hinter selbstgemauerten hindernissen zeig dich mir leidenschaft... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.202Letzter Beitrag: 07.06.2008 von my_eroticart

Ich gebe nicht auf

Ich gebe nicht auf-weil ich dich liebe, ich gebe nicht auf-weil es sich lohnt auf dich zu warten, ich gebe nicht auf... (Kikki32)

Antworten: 6Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 07.06.2008 von Kikki32

Erinnerungen an Dich...

Erinnerungen an Dich. Manchmall fällt irgendwo Dein Name und ich fühl Dich wieder zum greifen nah kann Dich ganz tief... (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 06.06.2008 von anhera

Schlaflose Nacht

Nach einer Schlaflosen verzeifelten Nacht hab ich meine wirren gedanken zu Papier gebracht. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 03.06.2008 von wheela

... gebrochen

So sanft und rein deine knospen geküsst von der sonne durftest du wachsen leben wolltest du schenken freude wolltest... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 03.06.2008 von my_eroticart

Sprudelnde Gedanken

Sprudelnde Gedanken bringen mich ins wanken. Einerseits möchte ich wagen alles zu sagen, all meine Gedanken lassen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 03.06.2008 von Scherry38

Sinnliches Denken

Borge mir Deinen Pulli und ich Krabbel dort rein Schau mir in meine Große Augen wenn ich verspielt ganz tief in Deinen... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 02.06.2008 von sunnyone

Bebildertes Themakomm lass uns fliegen ...

Komm, lass mich fliegen ja heute diese unsre nacht bis ich aufsteige gar erklimme die kühnsten höhen unsrer... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 02.06.2008 von deep_funtasie

So war mein Tag

So war mein Tag Beschissen, beschissen, beschissen, total zum Vergessen. (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 01.06.2008 von B_Serrano_Reyes

Nur einen Grund

Gib mir einen Grund zu bleiben und ich dreh mich um und bleib Gib mir einen Grund zu bleiben und ich dreh mich um und... (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 30.05.2008 von heho

Freitod

Ich sitze hier und frage mich wer hält über den Mensch gerricht Seh eine Frau die nicht mehr Leben will Doch das ist... (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 27.05.2008 von heho

Bebildertes ThemaTränen

Tränen sind die Befreiung der Seele Tränen drücken Gefühle aus Tränen zeigen dir Freude und Hoffnung Tränen... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 27.05.2008 von my_eroticart

... I fall to pieces

I Fall to pieces each time I see you again I fall to pieces how can I be just youre friend You want me to act like... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 27.05.2008 von my_eroticart

seine neue Liebe...

Mir wird kalt. Deine Lippen und deine Hände suchen Anderer Wärme lieben Anderer Tiefe. Mir wird kalt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 27.05.2008 von rehchen

die liebe ist ein dieb!

Die liebe ist ein dieb! zuerst raubt die liebe dir dein herz dann raubt sie dein verstand später. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 27.05.2008 von Dieter_Mueller

...ZU EINSAM

Bin zu oft einsam für diese Welt Zu verloren, um gefunden zu werden Einsam und traurig, weil sich niemand für mich zu... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 26.05.2008 von ClaudePierre

... kinbaku

Begleitend zu der ausstellung "kinbaku" gibt es einen bild- & gedichteband, den ich hier in auszügen gerne vorstellen... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.394Letzter Beitrag: 24.05.2008 von B_Serrano_Reyes

die liebe ist ein freies ding...

Die liebe ist ein freies ding. wandert vergnügt umher setzt sich zu den netten leut und bleibt, wenn es ihr gefällt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 23.05.2008 von raetseline

Einsamkeit

Einsamkeit ist es was ich fühl Einsamkeit tag für tag nacht für nacht ich sitze zwischen menschen und bin einsam ich... (dunkleHexe32)

Antworten: 12Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 23.05.2008 von Golden_Girl

Miss Sunshine

Miss Sunshine, schenke uns dein Leuchten Wisch weh die Tränen, die deine blasse Haut befeuchten Miss Sunshine, du... (animal_wheel)

Antworten: 13Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 22.05.2008 von wheela

VERGESSEN

Ich habe mich im Kreis gedreht so wie ein Karussell das leise sich im Wind bewegt und habe das, was war und losgelassen... (Sinnographie)

Antworten: 7Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 19.05.2008 von Sinnographie

Bebildertes ThemaDie Liebe im Herzen ist das kostbarste ,auf dieser Welt

Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut, sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut, den Alltag mit seinen Problemen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 18.05.2008 von abraxas_6166

die alten geister kommen wieder an

Die alten geister kommen wieder an. schleichen leise sich, an mich heran. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 16.05.2008 von dunkleHexe32

.. zieh den dorn!

Zieh den giftigen dorn aus meinem wimmernden zieh ihn und lass die wunde heilen so schmerzhaft es auch ist. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 16.05.2008 von heho

Suche