Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaVerrat

Nicht mehr als zehn Sekunden Und ein Ende ist gefunden. Niemand sieht, Wie die Tat geschieht. Keine Spuren. (Gast)

Antworten: 111Aufrufe: 4.843Letzter Beitrag: 15.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Interview mit dem Tod

Reporter: Guten Tag, Herr Tod. Tod: Guten Tag, Reporter. Ich muss Sie gleich am Anfang korrigieren, ich bin weder... (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 14.07.2008 von anhera

Gaia's/Gi's Ansprache

Hab' mir mal wieder meine Gedanken über die Welt gemacht. Hier mal ein Versuch, mit Gaia's Worten zu reden... (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 14.07.2008 von anhera

Ich weiß um die Farben der Liebe

Ich weiß um die Farben der Liebe sie Leben tief in dir drinn und färben deine Seele, wie ein Regenbogen Die Farbe der... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 14.07.2008 von B_Serrano_Reyes

Lass es Regnen

Ich beabsichtigte, dich niemals wieder zu sehen Nun kamst du nur als Freund vorbei. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 13.07.2008 von dunkleHexe32

...das Geschenk

Du bist. mein kleines Geschenk du bist. mein kleines Glück du bist. (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 12.07.2008 von sweety_I

Wer hat eigentlich Schuld?

So manch ein Mensch wurde anders „erzogen“ als dies sein sollte. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 12.07.2008 von Dieter_Mueller

MUTTER ?

Mutter, warum hast Du nie gesagt warum? Mutter, warum warst Du all die Jahre stumm? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 12.07.2008 von Dieter_Mueller

wenn ich jetzt bei dir wär (2/3)

Knöpfe liegen nun verteilt auf dem teppich lege meinen kopf auf deinen bauch begehrlich würde schauen in deinen... (liebespaar485)

Antworten: 5Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 11.07.2008 von liebespaar485

Transvestit

Dein Mund, geöffnet, fraulich, weich lädt ein zum küssen, heftig, wild und Deine Augen, sternengleich Du bist so... (Lady_Carmen)

Antworten: 6Aufrufe: 1.775Letzter Beitrag: 10.07.2008 von anhera

Wünsche,Träume, Hoffnungen und Glaube

Was ich mir wünsche ist sehr viel, ein mix aus Liebe, Treue, Ehrlichkeit und erotischem Spiel. (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 09.07.2008 von heho

Dialog mit dem Zorn

Zorn: Wuahhhh! Hahaha! Sei zornig! Schrei's heraus! Schmeiß' mit Sachen um dich, knall die Türen! Flipp aus! Gib Gas! (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 09.07.2008 von kannsein

Wie es mir geht

Ich brauche etwas Ablenkung Erinnerungen sickern durch meine Adern Lass mich leer sein, und schwerelos und vielleicht... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 09.07.2008 von Dieter_Mueller

freundschaft

Wenn du einsam bist traurig und allein fühlst wenn du einen menschen den du geliebt, vermisst dann versuch ihm/ihr ein... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 09.07.2008 von Dieter_Mueller

Für diesen einen Mann!

Ich will keinen Anderen, keinen Anderen hier, denn mein ganzes Handeln strebt stets zu dir. (sunny2)

Antworten: 7Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 08.07.2008 von sunny2

mein neuestes

Mir ist kalt Ein Eisblock Kalt und hart Treibt einsam übers Meer Unendlich der Weg Unendlich die Macht die ihn hält... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 07.07.2008 von MultiVitamin

Bebildertes Thema*°*Die Compimaus*°* .. und ihre Freunde..*°*

Es war einmal ne olle Compimaus. die hatte bei ihrem Frauchen. einer ollen "Krabbe". immer elendiglich viel zu tun.! (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 04.07.2008 von SirFuckalot

Herzgebrochen

Du kamst als ich einen Retter brauchte. Jemand, der mich aus dem Loch zieht Ich wurde schon so oft enteuscht Wurde... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 03.07.2008 von heho

zuviel von allem

Wer viel redet, den hört man nicht mehr zu wer viel schweigt, wird viel gefragt werden wer viel träumt, verträumt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 02.07.2008 von B_Serrano_Reyes

To say goodbye

Du gingst von mir ohne ein Wort, nichts konnte ich mehr sagen. Du warst einfach fort. (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 02.07.2008 von nobody67

Dialog mit dem Schmerz

Mensch: Ah! Da bist du wieder. Ich dachte, ich wäre dich los und die kehrtest nicht wieder. (anhera)

Antworten: 6Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 02.07.2008 von wheela

Wie Tantalos' Qualen

Ich hatt' einen Traum vor Jahren schon, konnt' ihn nicht halten, nicht an mich binden. (anhera)

Antworten: 16Aufrufe: 974Letzter Beitrag: 30.06.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSalz auf offene Wunden!!

Am Anfang ist die Liebe schön, man ist glücklich Nichts scheint einem unmöglich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 29.06.2008 von lukymuc

... der tag ist da!

Er ist da der tag von dem ich dachte er würde nie kommen ich lasse dich gehen schritt für schritt gehe ich ihn die... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 29.06.2008 von my_eroticart

WAS IST, WENN...

Zerrissenheit, Unsicherheit, Misstrauen wie soll man da was aufbauen? (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 28.06.2008 von sweety_I

Augen tief und grün

Augen tief und grün Schau ´n mich fordernd an. Ich weiß genau, seit wann; Erforschen meinen Blick, Erkunden meine... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.542Letzter Beitrag: 27.06.2008 von PT_Peppi

... du hast alles mitgenommen!

Du entgleitest mir wie sand zwischen meinen fingern du entfremdest dich mir nicht mal einen blick wirfst du über die... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 27.06.2008 von my_eroticart

Das Beben

Was war das? Was hat mich geweckt? Was hat mich aus meinem Schlaf erschreckt? (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 27.06.2008 von Dieter_Mueller

Rückkehr zur Poesie, ein Versuch

Ein Schritt zurück, die schier g`schlossne` Tür ein Spalt so weit noch auf, lass mich herein, aus deinen Poren das... (romedap)

Antworten: 6Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 26.06.2008 von my_eroticart

Der Sturm

Draussen tobt der Sturm. Durchs Fenster kann ich sehn, den hellgrauen Wolkenturm der über die Hügel weht. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 25.06.2008 von anhera

Mama warum?

Geschaft du bist in der anderen welt ich hoffe das es dir dort gefällt. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 24.06.2008 von mask_diva

Vergebung

Bereit zu verzeihen, bereit zu vergeben. Leichter gesagt als getan. (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 24.06.2008 von Dieter_Mueller

Finde dein Ziel

Finde Dein Ziel, genieße die guten Zeiten und lerne aus der schlechten Zeit; es gibt keinen bestimmten Weg, jeder muss... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 24.06.2008 von Dieter_Mueller

Über den Morgen danach

Manchmal drückt mich die Verzweiflung nieder und die ganze Welt ist mir zuwider. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 22.06.2008 von Dieter_Mueller

Dialog mit der Angst ...

Angst: Huhu! Ich bin wieder da, hast du mich vermisst? Mensch: Nein, geh weg. Will dich nicht! (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 22.06.2008 von anhera

... mein herz leidet mit dir

Grausam aus dem leben gerissen ein geliebter mensch nur noch erinnerungen füllen den platz in deinem herzen dein herz... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 22.06.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaTrauer..

Ich bin voller Trauer. ein Mensch ist gegangen. unschuldig an dem, wie es passiert Kopflos Wut ist in mir. (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 21.06.2008 von polya

**^^^°WENnKLEINeENGElFLÜGElVERSCHENKEn***

Da sass der Kleine Engel auf dem Ast im Baum. Strahlte über beide Wangen Er war zufrieden und sehr fröhlich Erst war... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 21.06.2008 von sunnyone

Tunnel Jahre und wa[h]re Freunde

Stehst still. Steh still So viel du willst So lange du's brauchst Lass dir nicht sagen Wann und wo dein Schritt Nutzlos... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 19.06.2008 von my_eroticart

.. du hast es nicht gewollt

Und dennoch ist es geschehen du hast es nicht gewollt jede faser deines körpers zeigt es mir du hast es nicht gewollt... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 18.06.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaEs ist weg...das Lebensgefühl

Lautlos rinnen die Tränen über mein Gesicht nur ihr salziger Geschmack sagt mir, dass noch Leben in mir ist. (spielluder)

Antworten: 9Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 17.06.2008 von B_Serrano_Reyes

Das Gewitter

Unheil schwer die Wolken ziehn über unsern Hausberg schnell dahin. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 15.06.2008 von wheela

Nochmals Unsinn (Arme Männer)

Da lag ich unlängst am Strand da kam der Günther entlang. Der staunte nicht schlecht was er sah kam ihm wohl recht... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 15.06.2008 von my_eroticart

Zeit

Zeit kann man nicht kaufen. Zeit bekommt man geschenkt. Zeit kann man nicht mit Gold auwiegen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 11.06.2008 von wirausdk

Wie wäre es

Wie wäre es, meine Ängste hinter mir zu lassen, wie wäre es, ohne Vorurteile zu leben? (Ardency)

Antworten: 4Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 09.06.2008 von Dieter_Mueller

Verflucht...

Verflucht seien die Männer, die Parfum tragen! Deren Duft nachts nicht Aus meinen Kissen und aus meinen Träumen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 07.06.2008 von my_eroticart

.. zeig dich mir!

Zeig dich mir leben verstecke dich nicht länger hinter selbstgemauerten hindernissen zeig dich mir leidenschaft... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.192Letzter Beitrag: 07.06.2008 von my_eroticart

Ich gebe nicht auf

Ich gebe nicht auf-weil ich dich liebe, ich gebe nicht auf-weil es sich lohnt auf dich zu warten, ich gebe nicht auf... (Kikki32)

Antworten: 6Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 07.06.2008 von Kikki32

Erinnerungen an Dich...

Erinnerungen an Dich. Manchmall fällt irgendwo Dein Name und ich fühl Dich wieder zum greifen nah kann Dich ganz tief... (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 984Letzter Beitrag: 06.06.2008 von anhera

Schlaflose Nacht

Nach einer Schlaflosen verzeifelten Nacht hab ich meine wirren gedanken zu Papier gebracht. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 03.06.2008 von wheela

Suche