Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Zweite Wahl

Dein Leben ist nur noch zweite Wahl. Man wird Dich nicht vermissen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 31.03.2009 von my_eroticart

Brüchig...

Es fühlt sich an, wie zwischen den Stühlen. Der Eine zerrt hier, der andere dort! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 31.03.2009 von my_eroticart

160 Zeichen/ SMS-Texte IV

Let's do it again. sms-poems niemals wieder. niemals wieder bittere tränen niemals wieder scharfer schmerz niemals... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 14.799Letzter Beitrag: 31.03.2009 von Forum

Ruf der Freiheit

Da wo Himmel und Erde sich berühren, irgendwo, an der weiten Linie des Horizonts, wusste ich, das Leben wird mich einst... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 27.03.2009 von Seelentattoo

Bebildertes ThemaMy heart is burning for you

Die Zweisammkeit ist in uns erwacht, sie fliest in vielen Strömen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 27.03.2009 von Senara

Das Phantom....

Ich werd´ Dich jetzt treffen, ein Platz nur für uns. Will meine Lust mit Deiner messen, nur das ist mein Wunsch. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 25.03.2009 von Colette_Luc

Respekt

Respektiere das Leben. . du hast nur dieses. Respektiere die Geschichte. . aus ihr kannst du lernen. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 24.03.2009 von Dine82

Tiefenrausch

Leichtes Kribbeln unter der Haut. Scheinbar neu und doch so vertraut. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 21.03.2009 von Dieter_Mueller

Für Dich mein Freund

Da war nichts als diese Leere, gefangen in nur einem Wort. Du hast Dich verloren, bist an alldem kaputt gegangen und... (Grisham)

Antworten: 8Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 20.03.2009 von stella0205

TRÄNEN

Tränen Tränen der Trauer, des Schmerzes Tränen der Liebe, des Herzens Tränen der Sehnsucht, der Lust Tränen der... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 20.03.2009 von sanny000

Bebildertes ThemaIch wünsche mir

Ich wünsche mir eine Schulter zum Anlehnen, Arme, die mich fest umfangen und mir ein Gefühl von Halt geben. (Karline)

Antworten: 5Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 19.03.2009 von traveboy

Gebunden...

Von oben zärtlich herab, sprechen leise Deine Augen. Eindringlich, kurz und knapp, sie soll es Dir endlich glauben! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 19.03.2009 von my_eroticart

Soll es so sein

Als ich in Deine Augen sah öffnete sich der Himmel Tastend nach Deinem Herz verschlungen in Deinem Atem Du hast mich... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.476Letzter Beitrag: 19.03.2009 von Hexlein71

Falsche Freunde...

Ihr habt gesagt, es würde vergehn. Warum kann ich´s bis heute dann nicht verstehn? Was ist falsch gelaufen bei uns zwei? (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 19.03.2009 von ChilGinNrw

leere

Leere geistlose gedankengeister geistern seit gestern und gestern ins heute finden wortlose worthülsen von tonlosen... (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 17.03.2009 von my_eroticart

trust

Sei mein freund bis zu dem tag hinaus, an dem es meine seele vom planeten reisst". (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 16.03.2009 von tiny_terrarist

Joyclub-Verse (frei nach: " Frau Wirtin...")

Wer kennt sie nicht, die "Frau Wirtin."-Verse.? Es steht ein Wirtshaus an der Lahn, da kehren alle Fuhrleut an. (Latex_As)

Antworten: 25Aufrufe: 1.633Letzter Beitrag: 16.03.2009 von Latex_As

Sturm

Der Wind wird immer kälter, Der sie eingefangen hat – Oder wird mein Denken einfach älter? (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 15.03.2009 von Dieter_Mueller

Abbruch

Was hat das ständige Suchen gebracht? Was hat das Leben mit Dir nur gemacht? Waren die Träume vielleicht nur Spielerei? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 15.03.2009 von Dieter_Mueller

Er(k)ennst Du sie?

Gehst Du mit ihr Hand in Hand? Sind Dir ihre Gedanken bekannt? Weißt Du wie es um sie steht? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 13.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Immer mehr....

Ich liebe Dich mehr von Tag zu Tag, Du bist der Mann - so wie ich es mag. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 10.03.2009 von Dieter_Mueller

have Fun....

Take me in my arms again wenn wir uns bald wiedersehen look in my eyes und es wird verdammt heiß when you kiss my lips... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 09.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Für meine Freundin

Wenn dein Kompas der deine Weg dir Zeigt mal wieder in alle richtungen zeigt Wenn du nicht weißt wohin der Weg dich... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 09.03.2009 von heho

Liebeslied

Wenn wir uns heut´ begegnen, Ist alles ganz anders, Es mag zwar regnen, Doch zwischen uns scheint ein Licht, Das die... (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.430Letzter Beitrag: 09.03.2009 von B_Serrano_Reyes

hmmmschleck

Ich hätte nieee gedacht. das es gleich ist um mich geschehn. das erste Mal. als ich dich gesehn. (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 09.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Zusammen

Mein Herz und meine Seele hältst du zusammen wenn wir es sind so fügt sich die Welt aus tausend Teilen plötzlich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 05.03.2009 von traeumerlust

WAS TRAURIGES ABER AUCH NACHDENKLICHES ZU GLEICH !

Namenloses Grab Die Nacht- still und endlos bricht über mich herein. (SJ7779)

Antworten: 10Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 03.03.2009 von SJ7779

*°*Lebens~Lust und ~Leid*°*

Ob Sonnenschein. ob Regen. Gefühle sich immer regen. Ist dir kalt. so schreib es mir. freust du dich. teil es mit mir. (Tommelinchen)

Antworten: 449Aufrufe: 14.604Letzter Beitrag: 02.03.2009 von Forum

Himbeersex

Framboises Nur mit den Lippen gehalten, die samtige Oberfläche ganz sachte auf Elastizität prüfend, nehme ich sie in... (Odette_M)

Antworten: 14Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 28.02.2009 von Dieter_Mueller

"Poesie zu den Jahreszeiten"

Gedichte, Zitate, Gedanken. "Blumen, Bäume, Wiesen, Wälder, Natur und Pflanzen. Aphorismen und - Naturdüfte. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.880Letzter Beitrag: 27.02.2009 von Forum

... sommernacht

Seidig legt sich der schatten der nacht über das tal der liebenden die luft geschwängert vom schweren duft der... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.315Letzter Beitrag: 26.02.2009 von my_eroticart

Ein kleines Selbstgeschriebenes Gedicht

Deine Küsse, die mich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte dich immer spüren. (WirsuchenBiSie)

Antworten: 4Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 25.02.2009 von WirsuchenBiSie

Feuchtgebiet und Wanderstab

Deine Finger wandern über meine Haut. Heute bin ich deine geile Braut. (anhera)

Antworten: 6Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 25.02.2009 von anhera

Das große Vergessen

Das große Vergessen Leerer Blick, nach Innen gerichtet, schon lange auf Zukunft verzichtet, das Gehirn im großen... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 24.02.2009 von anhera

Vom Nutzen und Nachteil der Suchmaske

Mag sein, daß Sympathie aufkommt bei irgendeinem Chat. Doch Sympathie womit? Mit der Stimme des anderen? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 24.02.2009 von ChilGinNrw

*Gedanken-Tagebuch*

Meine Gedanken. in Gedanken fliegen lernen* Ich suche die Wahrheit - und treffe immer wieder Lügen an! (Gast)

Antworten: 448Aufrufe: 19.234Letzter Beitrag: 21.02.2009 von Forum

Bebildertes ThemaGedanken

Was ist das? der erste Gedanke beim aufwachen"an dich" den ganzen Tag ueber zu denken "an dich" der letzte gedanke vor... (mahera)

Antworten: 7Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 21.02.2009 von Tommelinchen

Kann es nicht sagen

Unbändiges verlangen Es mag nicht stillstehn und nicht Ruhn Verfolgt mich in die Träume Meine Fantasie hält dich... (heho)

Antworten: 11Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 19.02.2009 von B_Serrano_Reyes

Weint mein Herz

Weint mein Herz - Wenn die Stimmen des Tages schweigen, gibt es keine Stille. (Schlurf)

Antworten: 4Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 19.02.2009 von Dieter_Mueller

"Haiku"

Guten Abend allerseits! Ich denke, viele werden schon einmal von der "Haiku"-Form gehört haben. (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 3.684Letzter Beitrag: 17.02.2009 von my_eroticart

Abschied

Lass uns noch einmal spazieren geh ´n. Noch einmal die alten Bilder seh ´n. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.323Letzter Beitrag: 17.02.2009 von Dieter_Mueller

Weise Worte ... und weiter geht´s

Auf vielfachen Wunsch und wegen des anhaltenden Erfolgs der Idee - hier nun Teil .ähm. weiß ich grad nicht. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.260Letzter Beitrag: 17.02.2009 von Forum

Bebildertes Themalieben

Ich habe mal versucht, meine Definition von Liebe darzustellen und zwar nicht nur als Text, sondern auch als Bild. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 16.02.2009 von ChilGinNrw

ist warten eine Zeitverschwendung?

Wann endlich ist es wieder soweit? wo bleibt unsere Zeit? wo sind deine Hände die mich zart berühren? (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 16.02.2009 von ChilGinNrw

... ich hab es gewusst

Ich hab gewusst, dass es falsch ist, was ich tue doch die hoffnung, konnte mir nieman nehmen ich hab gewusst, dass es... (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.504Letzter Beitrag: 14.02.2009 von my_eroticart

Bebildertes ThemaLieb ist der schmerz in meiner Seele

Ich denk an Dich, es schmerzt noch immer, verfalle nicht, in ein gewimmer, doch lebt mein herz, in meiner Brust, es... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 953Letzter Beitrag: 12.02.2009 von arminDo

meine Geschichte

Samstag Ich habe eigentlich keine Lust heute mit Susi ins Sax zu gehen, doch versprochen ist ja versprochen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 11.02.2009 von FlyGirl_1

So, nicht mehr...

Eine Hand hat Dich stets gehalten. Du konntest nie alleine gehen! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 10.02.2009 von B_Serrano_Reyes

Liebe....Lust....

Mal fordernd, mal zart, mal gierig, mal weich. Wie der Blitz, der vom Himmel kommt, voller Energie, wie eine... (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 09.02.2009 von Colette_Luc

Bebildertes ThemaVerlust der Zeit

Verlust der Zeit In Gedanken im Gestern, im Sein jedoch Morgen, Den Kopf voll mit Unsinn, Wünschen und Sorgen, Der Tag... (Poetikus)

Antworten: 4Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 08.02.2009 von Poetikus

Suche