Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Einst glühten wir wie Sterne...

Auf einer öffentlichen Veranstaltung, wo wir über den Rasen liefen - vielleicht eine Party, ein Volksfest, wer weiß, im... (ZoraMario)

Antworten: 6Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 17.07.2009 von B_Serrano_Reyes

DU entscheidest.....................................

Niemals war davon die Rede und steht so auch nicht geschrieben. Sollst Du Dich verbünden mit Dieben? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 16.07.2009 von Colette_Luc

Aus....

Wie soll ich´s Dir sagen? Unsere Zeit ist vorbei. Wie soll ich´s Dir sagen? Unsere Wege gehen entzwei. (Colette_Luc)

Antworten: 6Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 15.07.2009 von anhera

Nachgedanken

Nachgedanken. Ich denk darüber nach, was das Leben so aus einem macht. Macht es mich froh und heiter? (anhera)

Antworten: 11Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 15.07.2009 von anhera

Erinnerungen für schlechte Tage

Ein idealer Tag zum aufräumen? Zur frühen stillen Stunde. Die Nacht wollte mich einfach nicht beherbergen mit einem... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 15.07.2009 von B_Serrano_Reyes

Nur ein Traum ?

Nur noch einmal Dich berühren Um noch einmal die Nähe zu spür ´n Und dann lächelnd zu erfrieren. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.403Letzter Beitrag: 13.07.2009 von Rhabia

Bebildertes ThemaEinfach so

Wir wissen heut noch nicht, was wir wohl wirklich suchen. Vielleicht wars eine Probe-Sicht, beim andern einen Platz zu... (Latex_As)

Antworten: 41Aufrufe: 3.028Letzter Beitrag: 10.07.2009 von Latex_As

Unsere Freundschaft...

Unsere Freundschaft, ist wie die Nacht. Zart, rein und unendlich. Unsere Freundschaft, ist wie der Tag. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 07.07.2009 von Seelenhoffnung

Für einen ganz besonderen Menschen

Ich sitze hier und starre vor mich her, ich denke an dich, und mein Herz ist so schwer. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 07.07.2009 von Seelenhoffnung

Nur Verletzende Worte

Nur Verletzende Worte* Nie wirklich Geliebt nie Vertraut nie Verstanden Nur Böse Blicke die sich in mich Bohren... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.633Letzter Beitrag: 07.07.2009 von Seelenhoffnung

Verbrannt

Ich wusste, mit Dir zu spielen könnte gefährlich für mich sein. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 06.07.2009 von my_eroticart

eine dieser nächte...

Sxc-toetipoten es ist eine dieser nächte in der finden sich die mächte die leidenschaft durchbricht schranken bringt... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 29.06.2009 von my_eroticart

Niemandsland

Wieso krieg ich nie genug? Immer wieder denk ich mir: Es ist alles Selbstbetrug. Leb ich hier im Niemandsland? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 27.06.2009 von Dieter_Mueller

Warum sind Herzen so dumm?

Wir kennen uns lang schon von Ferne, spürten gemeinsames, haben uns gerne! (kleine_hexe123)

Antworten: 8Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 26.06.2009 von shiwawa

Sag mir Warum

Sag mir Warum* All die Jahre suchte ich nach deiner Liebe doch du gabst mir nur Kälte Ich sehnte mich nach deiner Liebe... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 25.06.2009 von Seelenhoffnung

Verschiedene Wesen

Verschiedene Wesen* Bitte vergesst nie das es viele verschiedene Wesen gibt Die auf dieser Erde wandeln Ja es gibt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 25.06.2009 von Seelenhoffnung

Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne

Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne* Als kleiner bunter Schmetterling kamst du in mein Herz Du hast dich einfach... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 24.06.2009 von Seelenhoffnung

Bebildertes ThemaBesondere Rose

Besondere Rose* Meine Kleine Rose so Zart und Fein und Blüten so Rein im Wind so wunderschön Dieses Leben ist eine... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 24.06.2009 von Seelenhoffnung

Existenz Verlust

Immer wenn du da bist Denke ich an dich Immer wenn es mir schlecht geht Bist du für mich da Immer wenn ich da bin... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 24.06.2009 von Bayerl79

wie lang?

Sag wie lang soll ich dich lieben? einen herzschlag heute nacht? so lang bis die Lerche schallt? (Rhabia)

Antworten: 8Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 23.06.2009 von Rhabia

Sehnsucht

Du heizt meinen Geist an gleichzeitig regst du mich auf kühlst meinen Kopf ab gibst mir stetig einen Tropfen berührst... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 23.06.2009 von my_eroticart

Lust auf Haut

Ich würde empfehlen den Text bewusst langsam zu lesen. Kopfkino mit Hauptdarsteller einschalten wird sicher auch nett... (Poetikus)

Antworten: 9Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 22.06.2009 von Lov_is

Traumgedanke

Schmelzend orange Abendhitze ueberziehend meine Haut, gleitet ueber gefleckte Felder, Berge, Taeler zartseidiger Hauch... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 22.06.2009 von Lov_is

Leise Schritte...

Leise Schritte, mein Herz hört auf zu schlagen. Eine Tür öffnet sich, meine Seele verlässt meinen Körper. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 921Letzter Beitrag: 21.06.2009 von Tiggermieze

Krankenhaus

Krankenhaus* Nun ist es soweit ich konnte es nicht verhindern Nun liege ich im Krankenhaus Ich liege hier und friere es... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 19.06.2009 von Seelenhoffnung

Warum Menschen

Warum Menschen* Warum Warum Warum Warum Warum S. S. Ein kleines Wesen möchte so gerne die Welt retten Röschen S. S. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 19.06.2009 von Seelenhoffnung

Leise Na Na Na

Leise Na Na Na* Danke Omi für alles was du Für mich Getan hast Das ist Spezial für dich Tropfen am Fenster Halten mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 18.06.2009 von Seelenhoffnung

Eltern

Eltern* Hast mich mehr Gehasst Als das du mich Liebtest Mir nur gezeigt Das ich in deinen Augen Nichts bin Dabei bin... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 18.06.2009 von Seelenhoffnung

Schlafwächter

Über deinen Schlaf wachend, Dich mit liebenden Augen betrachtend, hülle Dich ein mit meinem Blick, spüre ein... (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 1.969Letzter Beitrag: 18.06.2009 von B_Serrano_Reyes

So oft...

So oft habe ich dich angefleht, doch meine Stimme wurde vom Wind verweht. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 17.06.2009 von paul_simmons

Du bist der Grund...

Wenn ich in deine Augen sehe, Und vor Stolz fast vergehe, wenn du mich anlachst, und damit alles wieder gutmachst, wenn... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 17.06.2009 von Tiggermieze

Der Akt

Wenn zwei Liebende Lust verspüren, sich streicheln und verführen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.435Letzter Beitrag: 16.06.2009 von In_your_Eyes

Wu - harr, ein Liebesgedicht angelehnt an den Dadaismus

So ihr Lieben. Wu - harr Wu - harr Wu - harr A - dumdindi A - damdamdam Wu - harr Bundanda uldred e - e - e Oioi Möp da... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 16.06.2009 von Tiefsinnige

Ein großes Wort FREUNDSCHAFT

Ein großes Wort FREUNDSCHAFT* Freundschaft ist ein großes Wort wie kann man es erklären Ein Gefühl so wunderbar durch... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 15.06.2009 von Seelenhoffnung

Verlassen...

Die Sehnsucht die nie schwindet und doch hab´ ich Dich verlorn. (Colette_Luc)

Antworten: 10Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 12.06.2009 von Bloody

Sterben

Wenn ich meine Augen für immer schließe und die Schatten länger werden, der ewige Schlaf über mich kommt greift... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 10.06.2009 von wideglide

Im Herzen

Im Herzen* Ich mache meine Augen zu Höre wie der Wind mich ruft Ich Tanze mich Frei Schwebe in meine Welt den Himmel... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 10.06.2009 von Seelenhoffnung

Gottes Supermarkt

Ich stand vor dieser Türe und sie ging auf als ich durch ging drückte mir ein Engel einen Korb in die Hand und sagte zu... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 03.06.2009 von Dieter_Mueller

Sing mir das Lied Deines Lebens

Erinnere Dich! - Du warst jung, Ein hübsches Kind voller Schwung. Sing mir das Lied Deines Lebens! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 02.06.2009 von weisse_tigerin

bis du brichst

Bis du brichst zu schwer für die schulter zu schwer für den rücken die lasten des lebens erdrücken dich als eine... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 02.06.2009 von Dieter_Mueller

Der Ornithologe

Der Ornithologe Er sitzt Tag für Tag am Waldesrand Mit dem Fernglas in der Hand Geduckt, gebannt und stumm Schaut er... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 02.06.2009 von anhera

~~Deine Stimme~~

Manchmal sehn ich mich so sehr danach. Deine Stimme am Telefon. ich schwärme von dir so lange schon. (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 02.06.2009 von Tommelinchen

weil es soooo schön ist....

Ich trage dein herz bei mir ich trag’ es in meinem herzen nie bin ich ohne es wohin ich auch gehe, gehst du, meine... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 31.05.2009 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Thema* Lebensweisheiten *

Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben... (Foto_Graf01)

Antworten: 449Aufrufe: 17.247Letzter Beitrag: 31.05.2009 von Forum

Scherbentanz

Scherbentanz* Sie hörte die Musik Die Klänge die sie über alles liebte die ihrem Herzen die Freiheit die Zärtlichkeit... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 29.05.2009 von Seelenhoffnung

Tränen der Einsamkeit

Tränen der Einsamkeit* Ein kleines Wesen sitzt am Boden eine Träne rollt über ihr Gesicht Etwas zu sagen traut sie sich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 29.05.2009 von Seelenhoffnung

Bebildertes ThemaWeiße Rose

Weiße Rose* Noch immer sehe ich Wie unendlich langsam fällt die weiße Rose hinab Fast so als würde alles in Zeitlupe... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 28.05.2009 von Seelenhoffnung

der F...frosch

Ein kleiner Frosch hüpft durch das Land von allen nur der FICKfrosch genannt bespringt frech jedes Seerosenblatt bläst... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 27.05.2009 von sweety_I

Sehnsuchtsgedanken

Ich wollt ich wär Dein Herz, dann würdest Du mich in Dir tragen. (Colette_Luc)

Antworten: 6Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 27.05.2009 von my_eroticart

Rückblick

Ich habe viele Menschen kennengelernt, in den letzte Jahren und langsam wieder Fuß gefaßt Die Zukunft erscheint rosig... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 26.05.2009 von heho

Suche