Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Symphonie der Zerstörung

Gib ´nem Mann ein bisschen Macht Und pass auf was dann passiert. Siehst Du, wie er leise lacht? (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.031Letzter Beitrag: 23.07.2009 von Seelenhoffnung

Gedicht oder Lied ? Kinder unserer Zeit ^^ ;-)

Entstanden in einer flüchtigen Nacht, hatten nicht an Verhütung gedacht. (BlackHoles)

Antworten: 10Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 22.07.2009 von Seelenhoffnung

Bebildertes ThemaEr ...

Er. Er kam, war da, und hat Stoff gegeben, Euch mit Liebe richtig überschüttet, heftig Schwung gebracht in Euer Leben... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.489Letzter Beitrag: 22.07.2009 von Palomas

Antworten: 27Aufrufe: 1.128Letzter Beitrag: 21.07.2009

160 Zeichen/ SMS-Texte VI

Und wieder geht es weiter! noch mehr zeilen über freud und leid noch mehr zeilen, die verbinden und auch trennen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 13.432Letzter Beitrag: 19.07.2009 von Forum

Der Letzte Gang

Ich warte schon seit Stunden Auf den kalten Glockenklang. Zähl leise die Sekunden Bis zu meinem letzten Gang, Der mich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 19.07.2009 von Dieter_Mueller

ich suche.....

Ich suche. den der mich veführt, den der meine Seele berührt. Ich suche. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 18.07.2009 von Dom51

In Dir...

In Dir. findest Du alle Antworten auf Fragen, die Du Dir stellt in manchen Tagen. In Dir. (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 18.07.2009 von Dom51

Deine Liebe, meine Liebe

Deine Liebe füllt den Moment Meine Liebe ist ausschließlich. Deine Liebe ist still Meine Liebe spricht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 17.07.2009 von my_eroticart

Einst glühten wir wie Sterne...

Auf einer öffentlichen Veranstaltung, wo wir über den Rasen liefen - vielleicht eine Party, ein Volksfest, wer weiß, im... (ZoraMario)

Antworten: 6Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 17.07.2009 von B_Serrano_Reyes

DU entscheidest.....................................

Niemals war davon die Rede und steht so auch nicht geschrieben. Sollst Du Dich verbünden mit Dieben? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 16.07.2009 von Colette_Luc

Aus....

Wie soll ich´s Dir sagen? Unsere Zeit ist vorbei. Wie soll ich´s Dir sagen? Unsere Wege gehen entzwei. (Colette_Luc)

Antworten: 6Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 15.07.2009 von anhera

Nachgedanken

Nachgedanken. Ich denk darüber nach, was das Leben so aus einem macht. Macht es mich froh und heiter? (anhera)

Antworten: 11Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 15.07.2009 von anhera

Erinnerungen für schlechte Tage

Ein idealer Tag zum aufräumen? Zur frühen stillen Stunde. Die Nacht wollte mich einfach nicht beherbergen mit einem... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 15.07.2009 von B_Serrano_Reyes

Nur ein Traum ?

Nur noch einmal Dich berühren Um noch einmal die Nähe zu spür ´n Und dann lächelnd zu erfrieren. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.395Letzter Beitrag: 13.07.2009 von Rhabia

Bebildertes ThemaEinfach so

Wir wissen heut noch nicht, was wir wohl wirklich suchen. Vielleicht wars eine Probe-Sicht, beim andern einen Platz zu... (Latex_As)

Antworten: 41Aufrufe: 3.011Letzter Beitrag: 10.07.2009 von Latex_As

Unsere Freundschaft...

Unsere Freundschaft, ist wie die Nacht. Zart, rein und unendlich. Unsere Freundschaft, ist wie der Tag. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 07.07.2009 von Seelenhoffnung

Für einen ganz besonderen Menschen

Ich sitze hier und starre vor mich her, ich denke an dich, und mein Herz ist so schwer. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 07.07.2009 von Seelenhoffnung

Nur Verletzende Worte

Nur Verletzende Worte* Nie wirklich Geliebt nie Vertraut nie Verstanden Nur Böse Blicke die sich in mich Bohren... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.628Letzter Beitrag: 07.07.2009 von Seelenhoffnung

Verbrannt

Ich wusste, mit Dir zu spielen könnte gefährlich für mich sein. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 06.07.2009 von my_eroticart

eine dieser nächte...

Sxc-toetipoten es ist eine dieser nächte in der finden sich die mächte die leidenschaft durchbricht schranken bringt... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 29.06.2009 von my_eroticart

Niemandsland

Wieso krieg ich nie genug? Immer wieder denk ich mir: Es ist alles Selbstbetrug. Leb ich hier im Niemandsland? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 27.06.2009 von Dieter_Mueller

Warum sind Herzen so dumm?

Wir kennen uns lang schon von Ferne, spürten gemeinsames, haben uns gerne! (kleine_hexe123)

Antworten: 8Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 26.06.2009 von shiwawa

Sag mir Warum

Sag mir Warum* All die Jahre suchte ich nach deiner Liebe doch du gabst mir nur Kälte Ich sehnte mich nach deiner Liebe... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 25.06.2009 von Seelenhoffnung

Verschiedene Wesen

Verschiedene Wesen* Bitte vergesst nie das es viele verschiedene Wesen gibt Die auf dieser Erde wandeln Ja es gibt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 25.06.2009 von Seelenhoffnung

Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne

Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne* Als kleiner bunter Schmetterling kamst du in mein Herz Du hast dich einfach... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 24.06.2009 von Seelenhoffnung

Bebildertes ThemaBesondere Rose

Besondere Rose* Meine Kleine Rose so Zart und Fein und Blüten so Rein im Wind so wunderschön Dieses Leben ist eine... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 24.06.2009 von Seelenhoffnung

Existenz Verlust

Immer wenn du da bist Denke ich an dich Immer wenn es mir schlecht geht Bist du für mich da Immer wenn ich da bin... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 24.06.2009 von Bayerl79

wie lang?

Sag wie lang soll ich dich lieben? einen herzschlag heute nacht? so lang bis die Lerche schallt? (Rhabia)

Antworten: 8Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 23.06.2009 von Rhabia

Sehnsucht

Du heizt meinen Geist an gleichzeitig regst du mich auf kühlst meinen Kopf ab gibst mir stetig einen Tropfen berührst... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 23.06.2009 von my_eroticart

Lust auf Haut

Ich würde empfehlen den Text bewusst langsam zu lesen. Kopfkino mit Hauptdarsteller einschalten wird sicher auch nett... (Poetikus)

Antworten: 9Aufrufe: 1.138Letzter Beitrag: 22.06.2009 von Lov_is

Traumgedanke

Schmelzend orange Abendhitze ueberziehend meine Haut, gleitet ueber gefleckte Felder, Berge, Taeler zartseidiger Hauch... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 22.06.2009 von Lov_is

Leise Schritte...

Leise Schritte, mein Herz hört auf zu schlagen. Eine Tür öffnet sich, meine Seele verlässt meinen Körper. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 21.06.2009 von Tiggermieze

Krankenhaus

Krankenhaus* Nun ist es soweit ich konnte es nicht verhindern Nun liege ich im Krankenhaus Ich liege hier und friere es... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 19.06.2009 von Seelenhoffnung

Warum Menschen

Warum Menschen* Warum Warum Warum Warum Warum S. S. Ein kleines Wesen möchte so gerne die Welt retten Röschen S. S. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 19.06.2009 von Seelenhoffnung

Leise Na Na Na

Leise Na Na Na* Danke Omi für alles was du Für mich Getan hast Das ist Spezial für dich Tropfen am Fenster Halten mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 18.06.2009 von Seelenhoffnung

Eltern

Eltern* Hast mich mehr Gehasst Als das du mich Liebtest Mir nur gezeigt Das ich in deinen Augen Nichts bin Dabei bin... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 18.06.2009 von Seelenhoffnung

Schlafwächter

Über deinen Schlaf wachend, Dich mit liebenden Augen betrachtend, hülle Dich ein mit meinem Blick, spüre ein... (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 1.964Letzter Beitrag: 18.06.2009 von B_Serrano_Reyes

So oft...

So oft habe ich dich angefleht, doch meine Stimme wurde vom Wind verweht. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 17.06.2009 von paul_simmons

Du bist der Grund...

Wenn ich in deine Augen sehe, Und vor Stolz fast vergehe, wenn du mich anlachst, und damit alles wieder gutmachst, wenn... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 17.06.2009 von Tiggermieze

Der Akt

Wenn zwei Liebende Lust verspüren, sich streicheln und verführen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.430Letzter Beitrag: 16.06.2009 von In_your_Eyes

Wu - harr, ein Liebesgedicht angelehnt an den Dadaismus

So ihr Lieben. Wu - harr Wu - harr Wu - harr A - dumdindi A - damdamdam Wu - harr Bundanda uldred e - e - e Oioi Möp da... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 16.06.2009 von Tiefsinnige

Ein großes Wort FREUNDSCHAFT

Ein großes Wort FREUNDSCHAFT* Freundschaft ist ein großes Wort wie kann man es erklären Ein Gefühl so wunderbar durch... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 15.06.2009 von Seelenhoffnung

Verlassen...

Die Sehnsucht die nie schwindet und doch hab´ ich Dich verlorn. (Colette_Luc)

Antworten: 10Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 12.06.2009 von Bloody

Sterben

Wenn ich meine Augen für immer schließe und die Schatten länger werden, der ewige Schlaf über mich kommt greift... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 10.06.2009 von wideglide

Im Herzen

Im Herzen* Ich mache meine Augen zu Höre wie der Wind mich ruft Ich Tanze mich Frei Schwebe in meine Welt den Himmel... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 10.06.2009 von Seelenhoffnung

Gottes Supermarkt

Ich stand vor dieser Türe und sie ging auf als ich durch ging drückte mir ein Engel einen Korb in die Hand und sagte zu... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 03.06.2009 von Dieter_Mueller

Sing mir das Lied Deines Lebens

Erinnere Dich! - Du warst jung, Ein hübsches Kind voller Schwung. Sing mir das Lied Deines Lebens! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 02.06.2009 von weisse_tigerin

bis du brichst

Bis du brichst zu schwer für die schulter zu schwer für den rücken die lasten des lebens erdrücken dich als eine... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 02.06.2009 von Dieter_Mueller

Der Ornithologe

Der Ornithologe Er sitzt Tag für Tag am Waldesrand Mit dem Fernglas in der Hand Geduckt, gebannt und stumm Schaut er... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 02.06.2009 von anhera

Suche