Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Meine Gitanos…

Weg ist sie, die Wäsche von der Leine. Das geht doch nicht von ganz alleine. Bestimmt sind SIE gerade wieder hier. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 29.08.2009 von B_Serrano_Reyes

Lauf`

Luft weg kehle zu immerzu angstschweiß auf der haut schrei` ganz laut stummer schrei fluchtgefahr offenbar lauf`... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 28.08.2009 von Dieter_Mueller

Lass mich (lieben)

Mein Los ist es zu lieben, drum lass es mich tun, wie ich es will und kann was ich zu geben habe ist Wärme und Licht... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 27.08.2009 von B_Serrano_Reyes

zuchzess

Zuchzess eine lange Zeit ist nun vergangen ein gutes Stück sind wir gegangen viel Leid haben wir überstanden du hast... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 3.540Letzter Beitrag: 25.08.2009 von Winniethepooh

*°*Früüühlingsgefühle*°*

Wie wunderschön ist jeder Morgen. wenn ich erwache und ich weiß. juchhuuuu. es ist wieder mal soweit. (Tommelinchen)

Antworten: 28Aufrufe: 1.702Letzter Beitrag: 23.08.2009 von stella0205

sanfte Naturgewalt

Wenn Flüsse es schaffen sich in Berge zu schneiden ganz ohne scharfe Waffen nur durch sanftes gleiten wenn der Wind... (Lov_is)

Antworten: 6Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 21.08.2009 von Lov_is

Bondage SM

Herz in Ketten Gefühle treten worterstickte Kehle Bondage SM für die Seele uk ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~... (Lov_is)

Antworten: 9Aufrufe: 4.332Letzter Beitrag: 21.08.2009 von Lov_is

Gedankenwirwar...

NEIN bitte nicht ich kann nicht mehr ich möchte nicht schon wieder verlieren was ich grad hab gewonnen das ertag ich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 21.08.2009 von Seelenhoffnung

Liebeszauber

Ein Lied auf die Melodie Ma Julieta Dama Anonymus 15. Jhdt. Komm, Geliebter, komm nur in meinen Garten, komm, Geliebter... (Rhabia)

Antworten: 37Aufrufe: 2.200Letzter Beitrag: 19.08.2009 von Rhabia

erkenntnis

Erkenntnis nackt bist du gedankenbloß befreit von deiner hülle sieh dich an und staune über dich du bist einzig du nur... (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 19.08.2009 von whisper_melody

Erwartungen

Des Menschen Neigung zu viel zu erwarten ist ihm wohl von der Natur gegeben doch spart er nicht an Worten sie zu... (Lov_is)

Antworten: 33Aufrufe: 2.024Letzter Beitrag: 17.08.2009 von Lov_is

Das Schiff.....

Ein Schiff segelt über das Meer der Zeit, vom Winde getrieben in die Ewigkeit. (kleine_hexe123)

Antworten: 9Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 16.08.2009 von kleine_hexe123

Gewitter

Diese alte Eiche, einst mächtig und stark, ist nun seit Jahren vertrocknet und karg. Mein Baum des Lebens. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.421Letzter Beitrag: 16.08.2009 von B_Serrano_Reyes

Endlos Sprudel...

Vor Dir stehend. Staunend sehend. Reinheit, erfrischt. Bist klar, hast Kraft. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 15.08.2009 von B_Serrano_Reyes

vorbei

Einsam lief sie durch die nacht lief durch die dunklen strassen gedanken auf den punkt gebracht er hatten sie längst... (Lov_is)

Antworten: 6Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 14.08.2009 von wheela

Angie

Sie war grade achtzehn Jahr´. Schulterlanges blondes Haar. Ein Mädchen wie ein Traum. Spielte jedes wilde Spiel. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 13.08.2009 von Lov_is

Bebildertes ThemaStilleben - Antwort

Vor mir ein Fensterkreuz durch das die Sonne flirrt, feinsilbriger tanzender Luftstaub die Lichtquelle feenartig... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 10.08.2009 von Tiefsinnige

Spiegelbild

Lächelnd rennt sie durch diese Welt so ist es wie man sie kennt Sie lacht ihr geht es gut sie verliert nie dem Mut Doch... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 902Letzter Beitrag: 07.08.2009 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaÜber Liebe und Lust

Spiel Bedächtig geht die Sonne unter Im Heil der Nacht der kühlen schönen Instinkt erwacht Gefühl wird munter Wir... (Bruce_XXX)

Antworten: 36Aufrufe: 2.288Letzter Beitrag: 06.08.2009 von keckerschlecker

Einsam in die Sterne schauen

Einsam in die Sterne schauen Auf jener Lichtung da lag ich allein, bis dort hörte ich von fern die Züge, und... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.540Letzter Beitrag: 06.08.2009 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaDer Gedanke in meinem Kopf

Das habe ich im Juli 2001 geschrieben, als ich am Tiefpunkt meines Lebens war. Jetzt geht es mir besser! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 05.08.2009 von Geisha1

Borderline

Es geschieht ganz schnell- nur einen schritt zu schnell und man fällt auf die andere seite- gedanken-gefühle-die... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.039Letzter Beitrag: 05.08.2009 von Latoya1985

Bebildertes ThemaEs wird kalt

Da gehen sie langsam dahin all die Jahre. Du tust flüchten und ich bewahre. All die Jahre, waren sie gelogen? (tiermamabln)

Antworten: 8Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 04.08.2009 von wheela

Worte...

Habe verlernt über mich zu sprechen, mich innerlich verloren. Hab ein Gefühl. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 04.08.2009 von Colette_Luc

Der Golem

Kann mir jemand sagen, Was ich bin? Kann mir jemand sagen: Hat mein Dasein einen Sinn? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 02.08.2009 von B_Serrano_Reyes

Warum ich deinen Lügen geglaubt habe

Du hast mal jemanden gefragt warum ein Intelligenter Mensch deinen Lügen glaubt. Weil ich dich Liebe! (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 31.07.2009 von cellica

Frauen...Frauen...

Ihr wollt alle nur das eine. Hände berühren unsere Beine, Finger werden nach uns ausgestreckt. Zähne werden gebleckt. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 29.07.2009 von Colette_Luc

Ich wünsche dir ...

Ich habe mich mal an einem Spruch versucht. Hier bekommt ihr jetzt das Ergebnis vorgesetzt. Ich wünsche dir. . (anhera)

Antworten: 57Aufrufe: 3.934Letzter Beitrag: 29.07.2009 von B_Serrano_Reyes

Verstellt und doch gewonnen

Freut mich das du machst mich an klar süsser steh ich auf dich heiß machen deine Sprüche mich immer dieser Alltagstrott... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 28.07.2009 von Dieter_Mueller

*~*Sinne entfalten*~*

Sonne und Sand. Was für ein sinnliches Erleben. Ich fühle die Wärme der Sonne auf meiner Haut. den leichten Wind. (Tommelinchen)

Antworten: 18Aufrufe: 1.767Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

Bebildertes ThemaWas bedeutet für euch Stille?

Wollte hier mal eine neue Anregung geben, und freue mich über Zitate, Gedichte oder ganz einfach, was für jeden von... (Templar_Silent)

Antworten: 263Aufrufe: 12.818Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

Fernöstliche Weisheit

Das Sammeln und Ausgestalten sinnreicher Sprüche und Gedanken aus dem Fernen Osten war in den letzten Monaten etwas... (Gast)

Antworten: 164Aufrufe: 5.593Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

*°*Lebens~Lust und ~Leid*°*---Teil 2

Ich fände es toll wenn wir hier diesen Theared weiterführen könnten, den Tommelinchen mal in`s Leben gerufen hat und... (mask_diva)

Antworten: 273Aufrufe: 9.877Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

*°*Traumgebilde*°*

Ob bei Sonne oder Regen. jeder kann sie sehn. bei Tag und bei Nacht. Ob Sommer ob Winter. sie sind immer da. (Tommelinchen)

Antworten: 384Aufrufe: 17.303Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

Bebildertes ThemaZITATE

Erhöhen den Anspruch auf Gelehrsamkeit und vermindern den auf Originalität (bricks)

Antworten: 365Aufrufe: 15.550Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

... mit dem latein am ende? II

Weil es gar so schön war. lasst uns weiter die alten lateiner bemühen. (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 2.483Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

Bebildertes Thema"Poesie zu den Jahreszeiten" - Teil II

Und weiter geht's und lasst uns sammeln was es noch so an. Gedichte, Zitate, Gedanken über. (Gast)

Antworten: 168Aufrufe: 7.351Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

... was die alten griechen schon wussten

Sxc-orucqazi Wo es Klugheit gibt, da schafft die Gewalt nichts. (Gast)

Antworten: 101Aufrufe: 5.336Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

Bebildertes Thema~ Seelengarten~Sammlungen~Gedanken~Gedichte~Zitate~

Ihr seid herzlichst eingeladen, zum Sammeln von : ~ Seelengarten~Sammlungen~Gedank en~Gedichte~Zitate~ usw. (Gast)

Antworten: 74Aufrufe: 3.402Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

Bebildertes ThemaEintritt ins Reich der Liebe ~ und der Weisheiten ~ Teil 4

Da der erste Thread den ich einmal eröffent habe, und die nachfolgenen auch sehr großen Andrang fanden, möchte ich... (Gast)

Antworten: 431Aufrufe: 17.580Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

*Gedanken ~ Tagebuch ~ Teil ~ II*

Gedanken. in Gedanken fliegen lernen* und weiter geht es mit den Gedankensprüche Nr II Ich suche die Wahrheit - und... (Gast)

Antworten: 435Aufrufe: 17.988Letzter Beitrag: 27.07.2009 von Kirschrot

Trauer

Sie war das liebste was ich hatte! Sie war lieb! Sie war stur! Sie war lustig! Sie war ein guter zu Hörer! (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 25.07.2009 von Colette_Luc

Zwei

Zwei alte Seelen, für die Ewigkeit ineinander verwoben, Zwei Teile, dazu bestimmt eins zu sein, alle Zweifel darüber... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 25.07.2009 von traeumerlust

höllenheiße gier

Höllenheiße gier ich nehm dich in mich auf allen wolken sollst du schweben dein leben werde ich dir nehmend geben in... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 23.07.2009 von anhera

Symphonie der Zerstörung

Gib ´nem Mann ein bisschen Macht Und pass auf was dann passiert. Siehst Du, wie er leise lacht? (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.040Letzter Beitrag: 23.07.2009 von Seelenhoffnung

Gedicht oder Lied ? Kinder unserer Zeit ^^ ;-)

Entstanden in einer flüchtigen Nacht, hatten nicht an Verhütung gedacht. (BlackHoles)

Antworten: 10Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 22.07.2009 von Seelenhoffnung

Bebildertes ThemaEr ...

Er. Er kam, war da, und hat Stoff gegeben, Euch mit Liebe richtig überschüttet, heftig Schwung gebracht in Euer Leben... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.495Letzter Beitrag: 22.07.2009 von Palomas

Antworten: 27Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 21.07.2009

160 Zeichen/ SMS-Texte VI

Und wieder geht es weiter! noch mehr zeilen über freud und leid noch mehr zeilen, die verbinden und auch trennen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 13.564Letzter Beitrag: 19.07.2009 von Forum

Der Letzte Gang

Ich warte schon seit Stunden Auf den kalten Glockenklang. Zähl leise die Sekunden Bis zu meinem letzten Gang, Der mich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 19.07.2009 von Dieter_Mueller

Suche