Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Schwermut

Wenn Dein Traum zerbricht, versteinert Herz und Gesicht. Kälte zieht in jede Körperfaser. Dein Puls wird zum Amokraser. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 28.10.2009 von B_Serrano_Reyes

was ich dir schon immer sagen wollte...

Du hast mich begehrt mir mein Herz verdreht nein, nichts ist daran verkehrt so lange man sich versteht du siehst mich... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 27.10.2009 von sweety_I

Ungereimtheit

Es gibt Menschen die meinen "zu wissen" sie sprechen ohne "zu denken" sie wissen "von nichts" sie reden sich um Kopf... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 26.10.2009 von sweety_I

verschleierte (Un)taten

Manch Mensch sich über andere in peinlichster Weise lustig machen verklären die Taten, wissen nicht darum stellen sich... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 26.10.2009 von sweety_I

ich lass dich ziehn

Ich lass dich ziehn geh du deinen Weg was für ewig schien hat doch keinen Zweck kann die zeit nicht halten das WIR... (Lov_is)

Antworten: 7Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 25.10.2009 von Nachtfee1970

Part 1 - Tod und Geburt

Mit festem Schritt ziehe ich durch dieses Land und gehe meinen Weg Ohne Ruh und Rast reise ich heim in mein Königreich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 25.10.2009 von JSmith

Im Netz

Es ist ein großer Menschenmarkt. Doch leise und wirkt ruhig geparkt. Einer sucht dies, viele Andere das. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 24.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Die Blicke der Sehnsucht

Zwei Augenpaare treffen sich und schaun sich an, ein Lächeln und das Spiel der Liebe, es begann. (caroline47)

Antworten: 5Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 22.10.2009 von caroline47

dein Reich

Meine Welt die du erkundest ist zu deinem Reich geworden Mein Garten den du mundest öffnet dir die Pforten Ich bin dein... (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 22.10.2009 von Dieter_Mueller

In der Ferne

In der Ferne Singende Schwalben in der Ferne des Lichts, umgeben von Düften des endlosen Nichts. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 21.10.2009 von whisper_melody

Antworten: 1Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 21.10.2009

Feuer im Herzen...

Versuchst du die Wankelmütigkeit des Menschlichen Herzens zu verstehen, erstarrt die eigene Seele, im Feuer des... (kleine_hexe123)

Antworten: 2Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 21.10.2009 von kleine_hexe123

Männergeil

Männergeil, ich verweil. auf den Seiten, die mir Lust bereiten. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 21.10.2009 von Dieter_Mueller

Flow

Ich spüre. was war? was ist? kreisende Gedanken ich spüre weiter. was ist? was wird? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 20.10.2009 von jenrai

Kurz vor knapp

Kurz vor knapp haben wir uns versöhnt, ich war schon so an die Distanz gewöhnt. (Colette_Luc)

Antworten: 6Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 19.10.2009 von froehliche

im Herbst

Fahle Sonne im Herbst ein Versprechen auf Kälte wenn auch das Laub in Flammen steht deine Hand im Herbst ein... (Rhabia)

Antworten: 8Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 19.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Meine Brüder

Wenn ich nachts an den Resten der Stadtmauer steh´, Meinen Schatten im Sternenlicht seh´, Stellt sich stumm mir die... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 17.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Little poor bitch...

Sie will hoch hinaus und dafür braucht sie Dich. Auf der Suche nach Geld und Macht allabendlich. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 15.10.2009 von magic1ooo

Über die, die wollen, sich aber nicht trauen:-)

Die Fantasie ist Li-La-Laune-bunt. Die Realität kann man darin schwänzen. Doch jeder Kopf ist Kugelrund. (kleine_hexe123)

Antworten: 2Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 15.10.2009 von B_Serrano_Reyes

auch wenn ich

Auch wenn ich manchmal weine freu ich mich doch am leben auch wenn ich dich manchmal vermisse hab ich uns längst... (Rhabia)

Antworten: 1Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 15.10.2009 von B_Serrano_Reyes

wer sie je

Gekostet hat den läßt sie nicht mehr los sie ruft dich sanft und lautlos sie ruft dich unerbittlich sie zieht an dir... (Rhabia)

Antworten: 4Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 14.10.2009 von Dieter_Mueller

die grosse Liebe verlieren (Gedicht)

Wo du nicht bist kann ich nicht sein Vom 20.10.2008 um 04:01 Uhr Wo du nicht bist kann ich nicht sein. (Aoide)

Antworten: 3Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 14.10.2009 von Dieter_Mueller

Gedanken von früher 10.2006

Ich wach müde auf. Ich geh müde schlafen. Ich wache traurig auf. Ich geh traurig schlafen. Ich wache leer auf. (Aoide)

Antworten: 6Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 14.10.2009 von B_Serrano_Reyes

wie aus einer Mandarine eine Melone wird ;-)

Wisper wisper > weißt du.?> na und. > was sagst du dazu.? > naja geht so > und nun.? (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 13.10.2009 von sweety_I

leer

Leer der mund, der nicht küsst. leer die hand, die nicht gibt. leer die sehnsucht, die nicht vermisst. (Rhabia)

Antworten: 8Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 13.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Dankeschön

Ich danke Dir. dass Du zu mir stehst. dass Du auch holprige Wege mit mir gehst. dass Du mich wärmst, wenn mich friert. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 12.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Halt mich....

Halt mich Fessle mich Berühr' mich Verführ' mich   Quäl mich mit süssem Schmerz   Küss mich lass Deine Zunge gleiten... (hebbe)

Antworten: 3Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 12.10.2009 von Engel_der_Muse

Verführung

Deine Worte Verführung pur deine Fantasie reines Begehren mein Körper reine Leidenschaft wollen EINS sein bescheren wie... (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 1.005Letzter Beitrag: 10.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Hilfreich...? Beurteile selbst.

Die Vergangenheit kann niemand ändern, die Zukunft kann man nur aus der Gegenwart heraus beeinflussen, die einzige... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 09.10.2009 von kleine_hexe123

Freiheit

Freiheit ich vermisse dich zu tun was mir beliebt nie hab ich was mehr geliebt und einsam nachts vor allem nachts wenn... (BeissMich86)

Antworten: 4Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 09.10.2009 von Dieter_Mueller

Für eine neue Welt

Sie warten auf ein Zeichen. Seit langer Zeit Sind sie zu diesem Schritt bereit. Die Schuld ist zu begleichen. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.264Letzter Beitrag: 08.10.2009 von Kirschrot

Blick in die Seele

Blick in die Seele tief in die Augen doch was ich seh kann ich kaum glauben so viel Kummer Leid und Schmerz so viel... (Lov_is)

Antworten: 4Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 06.10.2009 von ichbins59

Nur noch diese eine Nacht...

Schenk mir diese eine Nacht Dann gibt es nur noch dich und mich Augenblicke voller Lust Doch von dir gehen werd ich... (darkfairy88)

Antworten: 3Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 06.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Flamme

Zwei Augen funkeln im Kerzenschein. Ich seh die Flamme in dir Könnt mich daran verbrennen. (Dao)

Antworten: 1Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 06.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Der Spiegel

Ein Blick in den Spiegel -fürchterlich. Viel zu klein, viel zu dick -uglaublich. Der Blick der Anderen -abwertend. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 05.10.2009 von fallenangel25

Ich möchte es so gern verstehen!.........

Wir sahen uns oft voller Lust und Leidenschaft. Du wolltes es stets gern, voller Zärtlichkeit und Gier. (kleine_hexe123)

Antworten: 5Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 04.10.2009 von kleine_hexe123

Wenn meine Gefühlswelt aufgewühlt ist, greif ich Zur Feder

Und dann kommt z.B. dieses Gedicht dabei heraus: Sehnsucht Die Nacht ist noch jung Die Sterne leuchten klar und hell am... (RichieRD)

Antworten: 9Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 04.10.2009 von Dieter_Mueller

dein Reich

Meine Welt die du erkundest ist zu deinem Reich geworden Mein Garten den du mundest öffnet dir die Pforten Ich bin dein... (Lov_is)

Antworten: 2Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 04.10.2009 von Lov_is

Misstrauen...

Du sprichst von Liebe. Weißt Du was das ist? Gelegenheit macht Diebe. Lebst mit Tücke und List. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.406Letzter Beitrag: 04.10.2009 von B_Serrano_Reyes

IM KOMA DER LIEBE!

Im Koma der LIEBE! Du sollst nicht wissen dass ich tausend Tränen um Dich weine dass sie fließen unaufhaltbar über mein... (sunshine_xl)

Antworten: 9Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 04.10.2009 von Dieter_Mueller

Ode an die Liebe

Liebe - bedeutet lieben - mit jeder Faser seines Herzens, bis es schmerzt Lieben - bedeutet - Glück - Glücklichkeit... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 03.10.2009 von Tiefsinnige

Leidenschaft...

Ein tiefer Blick, ich fühle mich prächtig. Welch banaler Trick und ich freue mich mächtig, weil ich weiß - ich hab´... (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 03.10.2009 von hebbe

kalte nacht

Hab mich umgedreht. bist Du grade an mir vorbei? Dachte das warst Du. Doch warst du wohl nicht. Und doch. (Dao)

Antworten: 2Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 02.10.2009 von Dieter_Mueller

dankbarkeit

Toll machst Du das – sehr gute Leistung – Du bist unser bester Mann – Wir sind froh das wir Dich haben. (Dao)

Antworten: 2Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 02.10.2009 von Dieter_Mueller

ich will, dass du es weißt....

Du weißt, was ich will saugst aus mir die Luft zum Atmen und ich halte still deine Hände, sie gebären sich... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 01.10.2009 von sweety_I

23.09. Als ich dich fand...

Weitere Fragen die wohl nie eine Antwort finden. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 30.09.2009 von Seelenhoffnung

offene Beziehung

Was offen ist ist die tür zum gehen wenn ich's könnte tät ich's ohne mich umzudrehen was offen ist ist das ende obwohl... (Rhabia)

Antworten: 3Aufrufe: 1.212Letzter Beitrag: 29.09.2009 von Rhabia

Das Bett ist nicht mehr leer

Das Bett ist nicht mehr leer, ich freue mich so sehr. Ich kuschle mich an dich, du streichelst mich. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 29.09.2009 von B_Serrano_Reyes

ich tue es gerne...

Dich auf die Palme bringen, da ich weiß, dass du so schöne Strafen für mich hast . (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 28.09.2009 von B_Serrano_Reyes

:..der Kloß im Hals...:

Da war er wieder. der Kloß im Hals. der würgte. der mir zeigte, sie müssen raus, Meine Tränen! (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 27.09.2009 von Leonardo151

Suche