Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes Thema* Lebensweisheiten *

Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben... (Foto_Graf01)

Antworten: 449Aufrufe: 16.903Letzter Beitrag: 31.05.2009 von Forum

Scherbentanz

Scherbentanz* Sie hörte die Musik Die Klänge die sie über alles liebte die ihrem Herzen die Freiheit die Zärtlichkeit... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 29.05.2009 von Seelenhoffnung

Tränen der Einsamkeit

Tränen der Einsamkeit* Ein kleines Wesen sitzt am Boden eine Träne rollt über ihr Gesicht Etwas zu sagen traut sie sich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 29.05.2009 von Seelenhoffnung

Bebildertes ThemaWeiße Rose

Weiße Rose* Noch immer sehe ich Wie unendlich langsam fällt die weiße Rose hinab Fast so als würde alles in Zeitlupe... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 28.05.2009 von Seelenhoffnung

der F...frosch

Ein kleiner Frosch hüpft durch das Land von allen nur der FICKfrosch genannt bespringt frech jedes Seerosenblatt bläst... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 27.05.2009 von sweety_I

Sehnsuchtsgedanken

Ich wollt ich wär Dein Herz, dann würdest Du mich in Dir tragen. (Colette_Luc)

Antworten: 6Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 27.05.2009 von my_eroticart

Rückblick

Ich habe viele Menschen kennengelernt, in den letzte Jahren und langsam wieder Fuß gefaßt Die Zukunft erscheint rosig... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 26.05.2009 von heho

Muster

Hab´s schon wieder total vergessen, bin wieder mal mir selber aufgesessen. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 25.05.2009 von Colette_Luc

komm

Komm gedanken der nacht haben dich nicht gebracht du rückst in weite ferne weiter entfernt als sterne sitz da in meinem... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 25.05.2009 von anhera

Bebildertes Thema160 Zeichen/ SMS-Texte V

One more time. wäre schön, wenn es weitergehen würde danke allen, die sich so rege beteiligt haben, dass wieder ein... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 14.186Letzter Beitrag: 25.05.2009 von Forum

Dafür Danke ich dir

Dafür Danke ich dir* Wenn der Tag beginnt Dann fängt Die Sonne an zu scheinen Das Lächeln Verzaubert den Himmel Das... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 24.05.2009 von Seelenhoffnung

Nichts ward gut

Mein erneuertes Vertrauen ein Hohn. Erntete Demütigung und wieder Lügen als Lohn. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 21Aufrufe: 1.273Letzter Beitrag: 24.05.2009 von Seelenhoffnung

Dein Traum

Jedesmal, wenn Dein Blick leise zittert, Jedesmal, wenn Dein Lächeln verbittert Vor Zorn erfriert: Irgendetwas tief in... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 22.05.2009 von Seelenhoffnung

Bär(enstark)

Es war einmal ein Teddybär… …sein Fell war struppig und ganz stumpf, dazu ein grosses Loch im Rumpf. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 22.05.2009 von eigenART

Rosenrot

Rosenrot Ich mag die Blumen allesamt langsam schließt sich meine Hand. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 21.05.2009 von anhera

nachts....

Nachts, wenn ich wach im bett liege, wünsche ich mir meinen stolz zurück nachts, wenn ich wach im bett liege, wünsche... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 21.05.2009 von my_eroticart

Betrug

Weißt Du noch, wie damals unser Liebestraum gebor ´n? Weißt Du noch, wie damals wir uns Treue still geschwor ´n? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 21.05.2009 von Golden_Girl

Deine Augen

Deine Augen* Ich kenne dich leider nicht wirklich Doch deine Augen ziehen mich Magisch an deine Augen Verraten mir Viel... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 18.05.2009 von Seelenhoffnung

... mit dem latein am ende?

Ganz im gegegnteil wir fangen erst an. her mit euren schlauen sprüchen! Aequam memento rebus in arduis servare mentem! (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 14.059Letzter Beitrag: 14.05.2009 von Forum

My only You.....

My only you. Mach die Tür zu. Dir ist so sehr kalt, Du erfrierst bald. Sie hat keine Wärme. Mag Dich mehr als gerne. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 11.05.2009 von B_Serrano_Reyes

schwarzer raum

Schwarzer raum schattenlicht der träume furchtverbreitend schwarze räume den zögling an den ohren ziehn tief und tiefer... (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 11.05.2009 von B_Serrano_Reyes

Erlösung

Folge Deinem Weg und lass die Schattenwelt zurück. Folge Deinem Weg und spür den Zauber und das Glück. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 11.05.2009 von Seelenhoffnung

Wer mag ich sein - in Deiner Welt?

Wer mag ich sein - in Deiner Welt? Ich bin in Dir, und um Dich, brauchst mich nicht suchen, Besessen von Dir, hilft... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 09.05.2009 von RegenAufDerHaut

°^^°Hurra,nun ist er da.!!°^^°

Der erste Mai~mit Maienbaum und Maientanz. Der Mai ist da. der Mai ist da.! komm laß uns tanzen. lalalaaaa. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 02.05.2009 von my_eroticart

Das orale Schwert

So spüre ich sie die warme feuchte. lecker schmeckend u riechend; meine Zunge durchstreift ihre zarten Falten, immer... (candaulisten)

Antworten: 11Aufrufe: 1.303Letzter Beitrag: 28.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Ihr Versteht sie nicht

Geschrieben 2007 aus der sicht eines anderen *Ihr Versteht sie nicht* Ihre Worte ihre Schreie ihr Gesang ihre Tränen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 26.04.2009 von FairyAengel

Scherbentanz

Das wurde 2008 geschrieben *Scherbentanz* Sie hörte die Musik Die Klänge die sie über alles liebte die ihrem Herzen die... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 25.04.2009 von FairyAengel

Barfuß

Barfuß - Meine alten Schuhe gehen nur alte Wege. Jetzt muss ich barfuß gehen. (Schlurf)

Antworten: 4Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 23.04.2009 von B_Serrano_Reyes

lächelndes wesen

Etwas, das ich gerne öfter hätte, aber leider bleibt es immer wieder von mir fern. (anhera)

Antworten: 17Aufrufe: 1.431Letzter Beitrag: 22.04.2009 von Dieter_Mueller

°^^°..Ein Traum..°^^°

Lustvoll umschmeichelt meine Zunge den oberen Rand. nimmt die Geschmacksstoffe sofort intensiv wahr. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 21.04.2009 von anhera

Licht und Schatten

Tun oder nicht tun. das ist hier die Frage will Dich - berühren - spüren - bei Dir sein begehre Dich, will Dich... (Zwinkerer)

Antworten: 6Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 19.04.2009 von Zwinkerer

*°*Chinesische Weisheiten*°*

Man kann auf dem richtigen Weg sein, aber nicht der richtige Mensch für diesen Weg aus China (Tommelinchen)

Antworten: 449Aufrufe: 14.630Letzter Beitrag: 19.04.2009 von Forum

Ein Tropfen Schmerz

Und du wirst mir deine Tränen schenken, aus der Tiefe deiner Seele. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 18.04.2009 von Diotimavera

Engel des Tanzes & Schwebende Schritte

Das sind zwei meiner Werke, die ich 2003 schrieb. *Engel des Tanzes* Meine Wunderschönen Augen Geschlossen Mein Herz... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 16.04.2009 von FairyAengel

11.11 - 11 uhr 11

Die der narretei mit schmunzeln, lächeln, lachen trübsal und lätschen sind vorbei lasst uns was verrücktes machen. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.372Letzter Beitrag: 16.04.2009 von Fabelwesen

Ich lebe...

Ich lebe. die Gelegenheit - ich überseh´ sie nicht. Ich lebe. die Pflicht - sie gibt mir Halt. Ich lebe. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 16.04.2009 von Fabelwesen

Tilt

Ist es ein Spiel, ihren Atem zu rauben? Sie wird Dir nie wieder etwas glauben! Blaue Augen und doch so verschlagen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 16.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Auf Titelsuche

Bin ich zu folgendem Gedicht Habe von Anfang an nur Fehler gemacht, richtig eingeschätzt und doch nur seinen schönen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 14.04.2009 von sheherezade

Pilatus

Dein Gesicht, Gezeichnet von Schmerz – Es zerriss mir das Herz, Dich leiden zu seh ´n. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.244Letzter Beitrag: 13.04.2009 von FairyAengel

flieg

Flieg flieg sehnsucht flieg zu den sonnen am himmel und schenk erfüllung flieg liebe flieg zu mir gib mir die sehnsucht... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 13.04.2009 von anhera

... tagebuch meiner sehnsucht

30.07.2008 wehmut ist es, die in meinen augen glänzt sehnsucht ist es, die in meinem herzen brennt liebe ist es, die... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 18.650Letzter Beitrag: 11.04.2009 von Forum

DER WEG

DER WEG Ich denke an dich die Quelle der Harmonie Doch meine Ängste leben Haltlos, bunt und schrill Hoffnung, Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 08.04.2009 von Hexlein71

Seele

In einer anderen Welt bin ich getaucht und doch wurd ich hinaus gerissen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 07.04.2009 von Elster01

Kirschblüten

Es werden die Kirschblüten sein die im frühen Sommer fallen, so bezaubernd anzusehen, schaust du von unten nach oben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 07.04.2009 von concarne77

Vetrauen

Gehört nicht in erster Linie tiefes Vertrauen zu einem guten und erfüllten Sexleben. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 06.04.2009 von nudist

Gedichte aus Kummer,Leid und Liebe

Dein Wesen Deine Augen sind so schön wie der Sonnen aufgang Deine Lippen so rot wie das rot der schönsten Rose Deine... (Evolver13)

Antworten: 4Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 03.04.2009 von Dieter_Mueller

Sinnliche Spiele

Hörst Du mein Lachen, Wenn die Lust in mir brennt Und Gefühle erwachen, Deren Macht Dich erkennt? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.143Letzter Beitrag: 03.04.2009 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themasehnsucht

Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist voller Trauer ohne Dich Manchmal frag ich wie ertrag... (FotografmitStil)

Antworten: 124Aufrufe: 7.004Letzter Beitrag: 31.03.2009 von bigmami63

Zweite Wahl

Dein Leben ist nur noch zweite Wahl. Man wird Dich nicht vermissen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 31.03.2009 von my_eroticart

Brüchig...

Es fühlt sich an, wie zwischen den Stühlen. Der Eine zerrt hier, der andere dort! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 31.03.2009 von my_eroticart

Suche