Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Verlorene Zeit?

Weil ich mein Profil umgestallte - genauer meine Homepage - diese Gedanken aber nicht einfach "entsorgen" möchte ist... (Atreju_HH)

Antworten: 1Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 04.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Porque yo - warum ich?

Als ich noch ein kleiner Junge war, spielte ich mit José. Wir tanzten durch den Regen und träumten davon berühmte... (Ahoernchen)

Antworten: 2Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 03.12.2009 von B_Serrano_Reyes

ohne titel

Glitzernd wie Morgentau in der aufgehenden Sonne klar wie Wasser aus der sprudelnden Quelle heiss wie Flammen über der... (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 01.12.2009 von Lov_is

An eine große Liebe

Jetzt ist es wirklich mit uns aus und alles ist nun vorbei. Es schmerzt mir so tief im Herz, daß ich schrei`. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 01.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Gedankengänge einer Sub

Ein Gefühl Hitze steigt auf in mir Ein kurze Berührung, kaum spürbar und doch intensiv. (Phoenixia)

Antworten: 2Aufrufe: 1.797Letzter Beitrag: 30.11.2009 von Phoenixia

Abendverlangen...

Abendverlangen nach Venusmuschel Blick auf glänzende Perle Geschmack von Meer und Salz Abendverlangen nach... (Jadoo)

Antworten: 2Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 30.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Schmerz gegen Schmerz

Schneidend scharf -brennt sich die Ersehnte-durch die Hornhaut-der Vernunft-bei Waldbränden-schlagen sie Schneisen-und... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 30.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Max der Tannenbaum

Du mußt erst ein Riese sein Max. Um in ihr verkorktes Weltbild passen. Dann werden sie dich schlagen mit der Axt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 29.11.2009 von anhera

Asche im Wind der Zeit

Die Angst, bleierne, lähmende Angst-die gerade gefundene Liebe-im weißen Nebel zu verlieren-Luft, dünn wie ein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 29.11.2009 von Gleichklang2

Nemisis

Mit Samthandschuhen-tastet sich mein Blick-geblendet vom Licht-über die kahlen Flächen-die Tiefe saugt-Gedanken fliegen (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 29.11.2009 von Gleichklang2

Das Kind

Wie ein Alp auf der Brust, die Sorge um das Kind. Die Gedanken kreisen stets wie ein Kreisel um sich selbst. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 29.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Unwissende Gewissheit

Hey, Mann im Mond, der über allem thront, Du alles Seher und jeden Versteher. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 29.11.2009 von Erat0

Lebensmüde

Ich bin müde des Lebens. Es passierte ohne viel Aufhebens. Meine Energie, meine Ressourcen. Weg! Dahingeschmolzen. (Colette_Luc)

Antworten: 10Aufrufe: 1.858Letzter Beitrag: 28.11.2009 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaWiederBELEBT

Du musst mal raus, sagst Du. Ich frage erschreckt, wozu? Ist doch nur für 1-2 Wochen. Sag, hab ich was verbrochen? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 28.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Küss mich !

Ein leises Lachen und ein gerauntes Wort Verbannt die Wachen an einen fernen Ort. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 28.11.2009 von Dieter_Mueller

Verrat

Warum lässt Du mich das erleben? Kann ich Dir das jemals vergeben? Hab´ an Deine Treue geglaubt! Hab Dir total vertraut! (Colette_Luc)

Antworten: 8Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 28.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Damaszener Stahl

Ich will dich schmieden zu rotglühendem Metall erhitzen -dich immer und immer wieder abkühlen und neu erhitzen-mit mir... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 28.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Kind der Nacht

Kind der Nacht, Meister des feingesponnenen Worts, verführst Du zum falschen Hoffen. (kleine_hexe123)

Antworten: 7Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 27.11.2009 von kleine_hexe123

Gedanken

Seelentod Wenn es nicht so gekommen wäre, wie es gekommen ist – und DU nicht gestorben wärst, bevor du überhaupt jemals... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 27.11.2009 von Dieter_Mueller

Liebe unterm Weihnachtsbaum :)

Wär das nicht ein schöner Traum? Stilvoll und nach aller Kunst verführt, so daß du ganz berührt, die Wolllust in dir... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 26.11.2009 von wheela

Verstehen

Tief verletzt durchs Leben, alleine in der Nacht. Niemanden mehr vertrauen, das hätt ich nie gedacht. (caroline47)

Antworten: 8Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 26.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Brennen unter dem Eis

Du gleichst einem Eisberg, kalt, schillernd, Kaleidoskop der Farben, schroff, Ecken und Kanten, nah und doch so fern... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 25.11.2009 von Lonely_Girl

der Mensch, den sie dachte zu kennen

In der Versenkung verschwunden, die ständige Herzlichkeit und Wärme, scheint rätselhaft wie eine Sphinx, dieser Mensch... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 24.11.2009 von whisper_melody

Du warst auf Besuch (Gedankengang)

Du warst da, wir wollten uns doch sehen, wieder einmal. ist schon eine Weile her gewesen. Aber ich kenn dich doch. (Aoide)

Antworten: 1Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 24.11.2009 von Dieter_Mueller

Du bist doch

Du bist doch Du bist doch das Letzte, das ich je verlieren möchte! (Sur_real)

Antworten: 7Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 24.11.2009 von Sur_real

Du da - Mann

Weite ihre Seele, spreize auch ihr Herz. Schaffe so Raum für Leid und Schmerz. Spüre den Wahnsinn. Laufe ja nicht davon. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 22Aufrufe: 1.508Letzter Beitrag: 24.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Lieben und Leiden

Unter dieser Überschrift will ich Euch ein paar meiner Gedichte vorstellen! (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 2.331Letzter Beitrag: 23.11.2009 von Erat0

Kunterbund

Kennst du das Gefühl"Schmetterlinge im Bauch"? Du wirst es nicht glauben, ich auch. (caroline47)

Antworten: 1Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 23.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Das Leben ist so schwer

Telefonat mit der besten Freundin: Hallo Süße, wie geht es Dir? Neeee, auch so schlecht wie mir? (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 23.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Vulkan der Liebe

Zwei Körper die im Takt der Liebe, sich geben hin, dem Schönsten aller Triebe.Begehren sich so tief, fast bis zum Wahn. (caroline47)

Antworten: 2Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 22.11.2009 von Dieter_Mueller

Magic Moments

Ich lauf auf Dich zu, sehe Dich Unsere Blicke treffen sich Die Welt steht still Der Augenblick macht was er will! (Vani_S)

Antworten: 5Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 21.11.2009 von misses_x

Liebe meinetwegen!

Ich liebe mich, weil ich lachen und weil ich weinen kann, weil ich so bin wie ich bin und ich liebe mich weil ich so... (sunshine_xl)

Antworten: 10Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 21.11.2009 von junimondsarah

Die Macht der Worte

Worte, unschuldig, schwarz auf weiß vermögen sie doch so viel. Geben Dir Hoffnung und Licht wenn die Nebel fallen. (kleine_hexe123)

Antworten: 10Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 21.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Seele

Seele Seele berührt durch sanfte Begegnungen in der Dunkelheit der Nacht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 987Letzter Beitrag: 20.11.2009 von whisper_melody

Supernova

Zwei Planeten in unterschiedlichen Sonnensystemen, Lichtjahre entfernt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 20.11.2009 von B_Serrano_Reyes

*°*Licht und Leben*°*

?♥. _ _. ~ ~♥ஜ♥ *JAAAAaaaah.♫♪♫♪ Liebst Du auch die Farben des Licht, s.? die Farben so golden, die die Dunkelheit durchbricht.?! Sonnendurchflutete Felder. so gelb der Raps Goldenes Herbstlaub, voll leuchtender Kraft. Sonnenblumen, so traumhaft schön. (Tommelinchen)

Antworten: 2Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 20.11.2009 von Tommelinchen

Heimliche Gedanken ...

Heimliche Gedanken, da und hier, an jedem Ort, in meinem Herzen, in der Seele. (davina62)

Antworten: 5Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 19.11.2009 von davina62

Gedanken !!!

Die Natur Kann man der Natur sehr verbunden sein? Und wenn dann wie! (davina62)

Antworten: 1Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 19.11.2009 von davina62

neu definieren...

Muss mich neu definieren, ein neues Leben zelebrieren. Du hast mir gezeigt, dass nichts ist wie es scheint. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 19.11.2009 von Dieter_Mueller

"Du" - ja..... "DU"

Du. ja. "DU".Dich meine ich! Du. einsame Seele, ich sende Dir die Liebe in Dein Herz Du - zweifelst selbst an Dir Du... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.782Letzter Beitrag: 19.11.2009 von whisper_melody

Wenn dieser Tag zu Ende geht

Wenn dieser Tag zu Ende geht, Wenn meine Uhr mir sagt, es ist schon spät: Blick ich mit Wehmut nur zurück? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 19.11.2009 von Dieter_Mueller

Kein Danach

Sehnsüchte lügen. Gefühle betrügen. Münder reden viel. Listiges Augenspiel. Hände ätzend heiß. Verlogener Schweiß. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.337Letzter Beitrag: 19.11.2009 von B_Serrano_Reyes

verlangen...

Es ist Nacht. Wir liegen engumschungen, voller heißer Leidenschaft. Hände. Haut. .Zittern. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.005Letzter Beitrag: 18.11.2009 von krebsmann

~ Ode an den Herbst ~ wie bist Du schön ~

Sieh, wie schön der Herbsttag ist Golden scheint die Sonne durch das seichte Wolkenbild Sie will noch glänzen in ihrer... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 18.11.2009 von whisper_melody

Nach dem heissen Küchen f......

Wenn Möbel reden könnten… „Meine Damen, meine Herren, Ich muss mich mal beschwer’n „ So sprach der eine Stuhl zum Tisch... (solis_filia)

Antworten: 6Aufrufe: 939Letzter Beitrag: 18.11.2009 von pido

Herzmagnet

Du bist mein Zenit auch mein Tyrann frisst mir nicht aus der Hand sondern führst uns ins Licht wo wir gemeinsam... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 18.11.2009 von sweety_I

Leben

Von Gefühlen getrieben endlos im Raum der Zeit gedankenverhangen suchender Blick die Suche vollkommen gespeist voll... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 18.11.2009 von Eleana

Die zerbrochene Seele

Wenn die Seele nach Hilfe ruft, dies aber keiner vernimmt. Der Mensch aus dem Leben geht, das Fragen nach dem Warum... (caroline47)

Antworten: 12Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 17.11.2009 von whisper_melody

Ich habe Pferde kotzen sehn

Ich bin wie ich bin, ein Satz ohne Sinn, kann mich nicht erklären, kenn nicht meine Art Ich denke oft nach, wie ich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 14.11.2009 von hhseahawk

vor einiger Zeit....

Mal geschrieben. Ein Stück der Mauer preis gegeben…. Ein Stück versucht, Gefühle zuzulassen… Ein Stück bemüht, zu... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 13.11.2009 von B_Serrano_Reyes

Suche