Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
-Schutzengel-

Ich wünsch die keine bösen Träume die dich erschrecken, sondern solche die dich nur ein wenig necken. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 04.01.2010 von SirPeter65

160 Zeichen / SMS-Texte VII

Sommerzeit ist Simsen-Zeit - und das hoffentlich auh hier. Große Gefühle, kleine Alltagsgeschichten, versteckte... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 15.690Letzter Beitrag: 03.01.2010 von Forum

nouvelle

Ich bin eine Gutbürgerliche, ob man das nun auf oder abwertendverstehen mag, ist allein der Perspektive. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 02.01.2010 von solis

Fragen über Fragen

Teilt sich die Liebe auf, solange, bis nichts mehr übrig ist? Bei Bedarf wie ein Virus und ist ansteckend? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 31.12.2009 von ButterflyXxx

Dein geiler Schoß

Die Zeit, für die ich lebe, Ist die Zeit in Deinem Schoß. Ich weiß, wonach ich strebe. Ich genieße jeden Stoß. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.267Letzter Beitrag: 30.12.2009 von Dieter_Mueller

Für das kommende neue Jahr

Bunt. Buntes Treiben. Schön, wie die Farben am Himmel glänzen, in rot, blau, grün und gelb. Das neue Jahr wird begrüßt. (davina62)

Antworten: 9Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 30.12.2009 von davina62

[Gem – (ein] – sam)keiten

Gemeinsam sind wir stark hattest du gesagt. Gemeinsam werden wir es schaffen. Doch was ist daraus geworden. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 30.12.2009 von tribal_70

Wie Doof sind eigentlich manche Menschen?

Ich muss euch mal ene kurze Geschichte erzählen. Es war einmal ein Albe der hatte nix zu tun. (Schwarzalbe)

Antworten: 63Aufrufe: 4.228Letzter Beitrag: 29.12.2009 von Eifel0509

Happy Birthday to ..

Und die Uhr hat zwölf geschlagen. Ich sehe in die Augen meiner Mutter, unsere Sektgläser berühren sich. (Aoide)

Antworten: 11Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 29.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Evas Tanz

Du führst mich und sagst, ich soll mich setzen, dabei verführerisch im Neglige entkleidet. (Jadoo)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 28.12.2009 von Jadoo

Zeitlos

Ich weiß, warum ich lebe. Ich weiß, wonach ich strebe. Ich weiß, wem ich vergebe, Wenn ich den Blick erhebe. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 28.12.2009 von Dieter_Mueller

Liebe und Freundschaft

Von Liebe und Freundschaft Gefühle, Glück, Geborgenheit, und Vertrauen - die Basis… Sorgen, Angst, Grenzen überwinden... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 28.12.2009 von kleine_hexe123

Beziehungszombie

Mein herz, so kalt und leer. mein glück so nah und schön. dein liebreiz macht mir angst. (Randerscheinung)

Antworten: 4Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 28.12.2009 von Dieter_Mueller

Gedanken zu Weihnachten

Jetzt sitzen wir alle wieder hier, und lächeln uns an. Wir machen einen auf ein frohes und glückliches Fest. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 27.12.2009 von Po_et

Die dunkle Seite

Im finsteren der Nacht. meine dunkle Seele erwacht. Versucht mich zu bezwingen, ich versuche ihr zu entrinnen. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 26.12.2009 von B_Serrano_Reyes

der Hotspot..

Es ist das kribbeln was mich zwickt die Nähe welche du mir gibst obwohl du auch mal abgerückt den Schmerz kurz vor dich... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 25.12.2009 von sweety_I

Alle Jahre wieder, oder das Schicksal eines Einsamen.

Alle Jahre wieder, sitze ich alleine vor eine Weihnachtsbaum. Alle Jahre wieder, starre ich in den Kerzenschein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 24.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Gedanken ohne Ziel

Das Herz schlägt, weil es fühlt! Es schlägt bis zum Hals. Nimmt dir beinahe die Luft zum atmen! Worte! (Bad_Bunny)

Antworten: 4Aufrufe: 973Letzter Beitrag: 22.12.2009 von Bad_Bunny

Frohe Weihnachten...

Oh, du schöne Weihnachtszeit, nun ist wieder mal so weit. Mit dem Sacke, groß und schwer kommt der Weihnachtsmann daher. (Sklavin_Ville)

Antworten: 0Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 22.12.2009 von Sklavin_Ville

Wir waren jung

Wir liebten uns im Ufersand. Wir träumten uns ein Wunderland. Wir spürten warmen Wind. Wir waren jung. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 22.12.2009 von Dieter_Mueller

Gefallener Engel

Wo bist du nun, mein gefallener Engel hast du vielleicht ein wenig Frieden gefunden? (Ahoernchen)

Antworten: 1Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 22.12.2009 von Dieter_Mueller

Merkst du nicht, ...?

Merkst du nicht, dass alles endgültig kaputt geht? Merkst du nicht, dass wir uns immer mehr entfernen voneinander? (junimondsarah)

Antworten: 15Aufrufe: 1.755Letzter Beitrag: 21.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Vermissen

Kann nicht mehr fragen Kann nicht mehr sagen Kann nicht mehr reden Kann nicht mehr umarmen Tränen rinnen über`s Gesicht... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 21.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Scherben und Feuer

Scherben und Feuer Man schaut hinab. Sieht die Scherben. Alles ist zerbrochen. Tränen bringen sie zum glänzen. (strokeace)

Antworten: 3Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 21.12.2009 von Dieter_Mueller

Dach der Welt

Dein Berg möchte ich sein, meine Zehen die Moränen im Tal. Flanken schieben sich zwischen Wäldern und Wiesen nach oben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 18.12.2009 von Gleichklang2

Dach der Welt

Dein Berg möchte ich sein, meine Zehen die Moränen im Tal. Flanken schieben sich zwischen Wäldern und Wiesen nach oben. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 18.12.2009 von Gleichklang2

Lieb dich noch immer

Ich habe so lange versucht dich wissen zu lassen wie ich mich fühle Deine Liebe war alles was ich von dir wollte... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 18.12.2009 von Steve_8

Du wirst es nie sein !

Es sind nur Worte. Es ist nur ein Spiel. Hier geht ´s nicht um Liebe. Also verlang nicht zuviel. Du willst es wissen. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.140Letzter Beitrag: 18.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Metamorphosen

Wenn die Pläne der Götter scheitern, begriffen werden muß was Leben und die Realität bedeuten und die Wünsche vielmehr... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 18.12.2009 von Dieter_Mueller

ICH vs. DU

Ich habe Schmerzen, wie ich sie noch nie erlitten habe. Du bist glücklich und zufrieden. (junimondsarah)

Antworten: 4Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 17.12.2009 von True_L0ve

nie befreit

Gesucht doch nie gefunden verstanden doch nie empfunden gesehen doch nie hinein zweisam und doch allein geachtet doch... (Lov_is)

Antworten: 2Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 17.12.2009 von Lov_is

Das Meer

Unbeschreiblich. Dieser Ort, dieser bestimmte Ort! Sanfte Wellen umschmeicheln mich, berühren mein kleines Herz. (davina62)

Antworten: 4Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 17.12.2009 von davina62

Winter

Glitzernd bricht sich das Licht der Welt im weissen Mantel nur wenig Grün noch spricht vom Jahreszeitenwandel mit... (Lov_is)

Antworten: 2Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 17.12.2009 von Lov_is

Außenseiter...

Augen und Mund sagen nichts mehr. Lähmendes Schweigen kommt daher. Wärme und Nähe wo ist es bloss hin? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 21Aufrufe: 1.372Letzter Beitrag: 17.12.2009 von davina62

davina62

Du hast Deine Seele wieder gefunden, nach einem langen schweren Weg. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 16.12.2009 von davina62

Ein Hauch von Melancholie

Die Stille der Nacht Die die Ruhe mitgebracht Die Ruhe vor dem Sturm Und einsam klingt der Glockenturm Die Einsamkeit... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 16.12.2009 von Erat0

Ankunft

Die Nächte werden länger, Werden kalt und still und klar. Künden mir von Tagen, Als ein Kind ein König war. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 16.12.2009 von Lov_is

Es ist der TOD.

Es ist der TOD, der im letzten Augenblick unseres Lebens uns vor Augen hält, wie klein und vergänglich wir sind! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 15.12.2009 von Dieter_Mueller

Gib mir

Gib mir ein Zeichen, nur ein kleines Wort. Sag mir doch bitte: Warum bist du fort? (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 15.12.2009 von junimondsarah

Der stumme Hilfeschrei

Ich möchte mal schwach sein möchte mich gehen lassen mich anlehnen und die Anspannung loswerden möchte um Hilfe bitten... (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 15.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Ge(walt)ig

Süße Schokoküsse. Große Blutergüsse. Liebevolle Worte. Heimliche Tatorte. Charmant und keck. Stöße in den Dreck. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 13.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Geisterstunde

Vergilbte Ränder an der Wand die Bilder längst vergessen verronnen ist der Zeiten Sand nur Nägel zeugen dessen trübe... (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 13.12.2009 von Dieter_Mueller

wie schnell sich das Blatt wenden kann....

Wie schnell sich wandelt manches Blatt wenn es nicht mehr den Status hat mal bi, mal tri mal ganz verzückt es winkt mit... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 12.12.2009 von sweety_I

Briefe einer Leidenschaft

Mein lieber Daniel, wie viele wundervolle und so sehnliche Briefe haben wir uns bereits geschrieben. (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 12.12.2009 von Lov_is

Sinnlos vor Glück

Würden wir uns je verlieren und müsste ich entscheiden, ob wir uns noch einmal sehn oder ob wir´s meiden. (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 12.12.2009 von Lov_is

Lebenslinien

Begegnungen, flüchtig und doch unvergessen. Verletzungen, unbeabsichtigt und doch sehr vermessen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 12.12.2009 von Dieter_Mueller

Der RomantiKUSS

Einst kam daher Romantikuss mit Sehnsucht voll in seiner Brust groß, stattlich stieg er ab vom Pferde und zeigt... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 11.12.2009 von sweety_I

schmerzvoll

Dein leben hast du von mir bekommen mein leben hast du mir genommen meine gedanken wirst du niemals erfahren diese... (ER_SIE)

Antworten: 22Aufrufe: 1.386Letzter Beitrag: 10.12.2009 von ER_SIE

eine liebeserklärung

Bald ist Weihnachten und ich träume davon wie schön es wäre dir zu sagen dass ich dich liebe. Dass du mein Leben bist. (ER_SIE)

Antworten: 5Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 10.12.2009 von B_Serrano_Reyes

"die JA,aber... Frau" oder "auf die Reservebank"

Ich bin die zweite Wahl, "Plan B", nur eine Zahl der Notnagel, wenns druckt, die, die in die Röhre kuckt. (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 10.12.2009 von Dieter_Mueller

Suche