Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Schwermut

Wenn Dein Traum zerbricht, versteinert Herz und Gesicht. Kälte zieht in jede Körperfaser. Dein Puls wird zum Amokraser. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 28.10.2009 von B_Serrano_Reyes

ich lass dich ziehn

Ich lass dich ziehn geh du deinen Weg was für ewig schien hat doch keinen Zweck kann die zeit nicht halten das WIR... (Lov_is)

Antworten: 7Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 25.10.2009 von Nachtfee1970

Part 1 - Tod und Geburt

Mit festem Schritt ziehe ich durch dieses Land und gehe meinen Weg Ohne Ruh und Rast reise ich heim in mein Königreich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 25.10.2009 von JSmith

Im Netz

Es ist ein großer Menschenmarkt. Doch leise und wirkt ruhig geparkt. Einer sucht dies, viele Andere das. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 24.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Die Blicke der Sehnsucht

Zwei Augenpaare treffen sich und schaun sich an, ein Lächeln und das Spiel der Liebe, es begann. (caroline47)

Antworten: 5Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 22.10.2009 von caroline47

Männergeil

Männergeil, ich verweil. auf den Seiten, die mir Lust bereiten. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 21.10.2009 von Dieter_Mueller

Kurz vor knapp

Kurz vor knapp haben wir uns versöhnt, ich war schon so an die Distanz gewöhnt. (Colette_Luc)

Antworten: 6Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 19.10.2009 von froehliche

im Herbst

Fahle Sonne im Herbst ein Versprechen auf Kälte wenn auch das Laub in Flammen steht deine Hand im Herbst ein... (Rhabia)

Antworten: 8Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 19.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Meine Brüder

Wenn ich nachts an den Resten der Stadtmauer steh´, Meinen Schatten im Sternenlicht seh´, Stellt sich stumm mir die... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 17.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Little poor bitch...

Sie will hoch hinaus und dafür braucht sie Dich. Auf der Suche nach Geld und Macht allabendlich. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 1.138Letzter Beitrag: 15.10.2009 von magic1ooo

wer sie je

Gekostet hat den läßt sie nicht mehr los sie ruft dich sanft und lautlos sie ruft dich unerbittlich sie zieht an dir... (Rhabia)

Antworten: 4Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 14.10.2009 von Dieter_Mueller

Gedanken von früher 10.2006

Ich wach müde auf. Ich geh müde schlafen. Ich wache traurig auf. Ich geh traurig schlafen. Ich wache leer auf. (Aoide)

Antworten: 6Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 14.10.2009 von B_Serrano_Reyes

leer

Leer der mund, der nicht küsst. leer die hand, die nicht gibt. leer die sehnsucht, die nicht vermisst. (Rhabia)

Antworten: 8Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 13.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Dankeschön

Ich danke Dir. dass Du zu mir stehst. dass Du auch holprige Wege mit mir gehst. dass Du mich wärmst, wenn mich friert. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 12.10.2009 von B_Serrano_Reyes

Hilfreich...? Beurteile selbst.

Die Vergangenheit kann niemand ändern, die Zukunft kann man nur aus der Gegenwart heraus beeinflussen, die einzige... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 09.10.2009 von kleine_hexe123

Freiheit

Freiheit ich vermisse dich zu tun was mir beliebt nie hab ich was mehr geliebt und einsam nachts vor allem nachts wenn... (BeissMich86)

Antworten: 4Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 09.10.2009 von Dieter_Mueller

Für eine neue Welt

Sie warten auf ein Zeichen. Seit langer Zeit Sind sie zu diesem Schritt bereit. Die Schuld ist zu begleichen. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 08.10.2009 von Kirschrot

Blick in die Seele

Blick in die Seele tief in die Augen doch was ich seh kann ich kaum glauben so viel Kummer Leid und Schmerz so viel... (Lov_is)

Antworten: 4Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 06.10.2009 von ichbins59

Der Spiegel

Ein Blick in den Spiegel -fürchterlich. Viel zu klein, viel zu dick -uglaublich. Der Blick der Anderen -abwertend. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 05.10.2009 von fallenangel25

Ich möchte es so gern verstehen!.........

Wir sahen uns oft voller Lust und Leidenschaft. Du wolltes es stets gern, voller Zärtlichkeit und Gier. (kleine_hexe123)

Antworten: 5Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 04.10.2009 von kleine_hexe123

Wenn meine Gefühlswelt aufgewühlt ist, greif ich Zur Feder

Und dann kommt z.B. dieses Gedicht dabei heraus: Sehnsucht Die Nacht ist noch jung Die Sterne leuchten klar und hell am... (RichieRD)

Antworten: 9Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 04.10.2009 von Dieter_Mueller

Misstrauen...

Du sprichst von Liebe. Weißt Du was das ist? Gelegenheit macht Diebe. Lebst mit Tücke und List. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 04.10.2009 von B_Serrano_Reyes

IM KOMA DER LIEBE!

Im Koma der LIEBE! Du sollst nicht wissen dass ich tausend Tränen um Dich weine dass sie fließen unaufhaltbar über mein... (sunshine_xl)

Antworten: 9Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 04.10.2009 von Dieter_Mueller

Ode an die Liebe

Liebe - bedeutet lieben - mit jeder Faser seines Herzens, bis es schmerzt Lieben - bedeutet - Glück - Glücklichkeit... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 03.10.2009 von Tiefsinnige

23.09. Als ich dich fand...

Weitere Fragen die wohl nie eine Antwort finden. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 30.09.2009 von Seelenhoffnung

Das Bett ist nicht mehr leer

Das Bett ist nicht mehr leer, ich freue mich so sehr. Ich kuschle mich an dich, du streichelst mich. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 29.09.2009 von B_Serrano_Reyes

:..der Kloß im Hals...:

Da war er wieder. der Kloß im Hals. der würgte. der mir zeigte, sie müssen raus, Meine Tränen! (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 27.09.2009 von Leonardo151

Masochist?

Ich gehe mal davon aus, dass der eine oder die andere hier, so was kennen. Es wird von Stunde zu Stunde dringender. (Bisubi)

Antworten: 4Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 25.09.2009 von Bisubi

Gedankenwirwar... No2

Und wieder Tränen die nicht hinaus können und brennen wie Feuer warum nur kann ich nicht weinen möchte den Schmerz... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 23.09.2009 von Seelenhoffnung

Immer Du

Viel zu oft schon hab ich Deinen Kuss gespürt. Viel zu oft schon hat mich Deine Hand berührt. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.383Letzter Beitrag: 21.09.2009 von Seelenhoffnung

Wozu reden...

Worte, Worte alles nur Blablabla. Welche Verschwendung. Nie hin gehört, war ja völligst klar. Fanden nie Verwendung. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 20.09.2009 von Seelenhoffnung

Die Suche meiner Seele

Jede Nacht ist meine Seele am suchen und doch nicht finden Ich frage mich dann wenn ich in der Dämerung des Morgens... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 20.09.2009 von Seelenhoffnung

Der verletzte Stolz und die Wahrheit!

Die Wahrheit ist ein eigen Ding, man dreht sie her, man dreht sie hin. (kleine_hexe123)

Antworten: 29Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 19.09.2009 von Kirschrot

EIN Moment

Ewig dieser kleine Moment. Es ist verrückt. So feurig heiß und es brennt. Bin wie verzückt. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 18.09.2009 von B_Serrano_Reyes

12.09. In Erinnerung

Für das Wichtigste Wesen in mein Leben, das ich immer im Herzen tragen werde. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 15.09.2009 von Seelenhoffnung

Bebildertes Thema>o<..Lustbereiter>o<..*smile*

Ach. wie ist es schön, hab ich es gut. mit meinen 63 Lenzen. noch immer Tag für Tag. zwei "Männer" um mich kämpfen. (Tommelinchen)

Antworten: 16Aufrufe: 1.332Letzter Beitrag: 15.09.2009 von Tommelinchen

Ein Jahr ....was wird sein?

Für ein Jahr muß ich von Dir lassen, weiß jetzt schon, ich werde es hassen. Was wird sein? kehr ich zurück? (kleine_hexe123)

Antworten: 4Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 15.09.2009 von B_Serrano_Reyes

Blind Date

Sein Blick liest weiße Zeilen Und verweilt auf Bildern in Schwarz. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.479Letzter Beitrag: 14.09.2009 von jfshm

Goldene Tränen

Der silbrige Mond steht hoch am Firmament. die letzte Stunde des alten Tages neigen sich dem Ende zu. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 12.09.2009 von Seelenhoffnung

meinen müden Kopf

Meinen müden Kopf in deinen sich'ren Schoß zu betten und mein zaudernd' Herz in deine starke Hand du bist für mich da... (Rhabia)

Antworten: 8Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 10.09.2009 von Rhabia

Begehren

Ich küsse deine Lippen Ich durchstreife dir das Haar Umfasse deinen Rücken Deine Blicke sagen ja Weiche Küsse wandern... (Bruce_XXX)

Antworten: 4Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 10.09.2009 von Junges_PaarWT

Lingam

Reck mich dir entgegen. Das Zepter in deiner Hand. Zauberschlüssel, der dich wie ein göttlicher Finger berührt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 956Letzter Beitrag: 09.09.2009 von B_Serrano_Reyes

Gummiebärchenlust

Gummiebärchen als vorgeschmack liegen auf deinem körper du bist nakt mit der zunge voller genuss schnapp ich mir das... (heho)

Antworten: 19Aufrufe: 1.452Letzter Beitrag: 04.09.2009 von B_Serrano_Reyes

Der Spieler

Oder doch "verzockt"? Er hatte Charme, Verstand und Witz! Und er reizte. „Was ist er für ein Mensch? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 03.09.2009 von scepty

liebe Spielkammerad(inn)en ...

Gefährten, Vertraute, Genossen, Tröster,. oder in Harmonie, Vertrautheit, Sympathie, Freud und Leid, Vertraulichkeit... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.491Letzter Beitrag: 02.09.2009 von FrostyS

Poetflakes ...

Poetflakes. . zum Frühstück, . zum Schmunzeln, . für die Seele, . als Herzdoping, . u. v. m. . . . . . . . . . . (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 02.09.2009 von FrostyS

Die Entscheidung zählt

Da sind die, die immer klagen, Zweifelnd nach den Gründen fragen. Nie zufrieden mit dem Leben. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 02.09.2009 von B_Serrano_Reyes

Unterm Lindenbaum

Ich ging im Mai im Morgengrau'n in uns'ren alten Garten, um unter einem Lindenbaum den Liebsten zu erwarten. (Rhabia)

Antworten: 5Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 01.09.2009 von Seelenhoffnung

überreizt

Ich möchte für mich mal ganz allein sein und doch auch wieder nicht Sorgen sind schwer wie Stein erinnern an die... (Lov_is)

Antworten: 52Aufrufe: 2.550Letzter Beitrag: 01.09.2009 von B_Serrano_Reyes

Mondschatten

Mondschatten (Lov_is)

Antworten: 19Aufrufe: 1.310Letzter Beitrag: 01.09.2009 von B_Serrano_Reyes

Suche