Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Schönheit

Schönheit nicht von Äusserlichkeit definiert. Es geht um die Erlebnisfähigeit. Nur die Höhe des Menschen ist der Mensch! (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 31.07.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaDas Leben..

Vergleiche das Leben mit einem Wasserlauf. ruhig fließend, wild gurgelnd, manchmal auch im Strudel gefangen, gepeitscht... (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 31.07.2010 von SirPeter65

Feuerengel

Feuerengel Ich liebe es, Dein Haar, das rote, den sanften Blick, die weiche Note. (GerhardK74)

Antworten: 6Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 31.07.2010 von SirPeter65

Lächelnd...

In den Augen blitzen Sonnen Verheißen zärtliche Wonnen Deine Stimme lässt erglühen Sanfte Gier magisch erblühen Nimmst... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 22Aufrufe: 1.496Letzter Beitrag: 28.07.2010 von code33

Rhythmus

Eine Party - ganz ungezwungen, wir feiern, tanzen und lachen mit losen Zungen. (Colette_Luc)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 26.07.2010 von Colette_Luc

Rauf und runter..

Unsere Freundschaft war immer "Begegnung", da war immer irgendwie Bewegung. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 26.07.2010 von Colette_Luc

Ich will

Immer große Töne spucken. Immer auf die Kacke hau’n. Immer in die Röhre gucken. Immer wieder Mauern bau’n. (Rhabia)

Antworten: 0Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 24.07.2010 von Rhabia

Endspiel

Wir glauben, wir werden schon bald alles wissen. Wir glauben, dass wir keine Träume vermissen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 24.07.2010 von Dieter_Mueller

Sehnsucht.....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Grisham)

Antworten: 0Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 22.07.2010 von Grisham

Ich will Dich lieben

Es gibt viel zu lernen Es gibt viel zu sagen Vieles zu entfernen Vieles zu ertragen Wir sind keine Kinder Keine feinen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 21.07.2010 von heho

Meine Zeit

Sie war schon so lange da und doch nahm ich sie nie wirklich bewusst richtig wahr wie ein Kind schau ich sie jetzt an... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 21.07.2010 von B_Serrano_Reyes

Hellgrüne Gummistiefel

Die hell Grünen Gummistiefel im Hohen Gras hab ich schon fast vergessen weil ich heute erwachsen bin Aber wenn ich mir... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 1.723Letzter Beitrag: 21.07.2010 von B_Serrano_Reyes

heute will ich

Heute will ich heute will ich dich vermissen will dass du mir fehlst will nicht vögeln zwischen kissen will dass du... (Rhabia)

Antworten: 2Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 20.07.2010 von Rhabia

Gefühlschaos

Viel zu lange Gefühle versteckt keiner kann verletzen was nicht da ist. Mit nur einem Satz alles zu nichte gemacht. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 19.07.2010 von B_Serrano_Reyes

LOVE UP IN THE SKY!

Love up in the sky! Ich folge DIR bis in den Himmel bis DU und ICH wir Zwei daher geritten auf einem weißen Schimmel... (sunshine_xl)

Antworten: 2Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 19.07.2010 von sunshine_xl

Mehr 160 Zeichen / SMS - Texte

Wollen wir den Thread doch gerne weiterführen. von Bergloewe69. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 12.516Letzter Beitrag: 19.07.2010 von Forum

Schmerz

Wer kennt ihn nicht, den Schmerz der Enttäuschung. Er sitzt oft tief, ist einem oft im Weg. (caroline47)

Antworten: 8Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 18.07.2010 von caroline47

verloren

Ich stand im regen allein verlassen von hass genährt verloren von aller liebe gereinigt von hass genährt verloren ich... (anhera)

Antworten: 2Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 18.07.2010 von anhera

Bebildertes ThemaFußball- WM 2010

So manches Spiel, was ich so sah. Hab ich gedacht, das ist nicht wahr! (caroline47)

Antworten: 21Aufrufe: 1.177Letzter Beitrag: 17.07.2010 von SirPeter65

Morgenlicht

Begrüß den Tag mit einem leisen Lied. Lass das Morgenlicht Dich küssen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 15.07.2010 von Dieter_Mueller

Sommerliebe

Sommerliebe Sonnenstrahlen umschmeicheln unsere nassgeschwitzten immer noch ineinanderverschlungenen Körper. (GerhardK74)

Antworten: 2Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 15.07.2010 von GerhardK74

DU fehlst MIR so sehr!

SCHATZ - wie gerne würd ich´s wieder von DIR hören ja SCHATZ - wie gerne würd ich DICH doch einmal wieder spüren und... (sunshine_xl)

Antworten: 0Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 15.07.2010 von sunshine_xl

Frauen Alp-Traum

Es war ok, er ist zufrieden. SIE hatte sich entschieden. Er sagte nur halbherzig JA. Ob das nicht ein Fehler war? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.459Letzter Beitrag: 15.07.2010 von B_Serrano_Reyes

Ode an den Sommer

Deep Blue © Lonely Girl Ich liege auf einer sonnenwarmen Wiese, der Duft des nahen Waldes umschmeichelt meine Nase. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 13.07.2010 von anhera

Glücklich

Glücklich Von deinen Schenkeln fest umschlungen, gierig an deiner linken Brust saugend, spüre ich deinen warmen Atem im... (GerhardK74)

Antworten: 6Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 13.07.2010 von B_Serrano_Reyes

nackt

Haut an haut herz an herz im spiegel sind wir nackt sind nackt und wahr wie schön wir sind maler male schnell von uns... (Rhabia)

Antworten: 3Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 12.07.2010 von SirPeter65

Bastard

Lange Wege gegangen Ohne wirkliches Ziel Was ich tat War oft genug Nur wildes Spiel In Träumen gefangen Ohne Glauben an... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.339Letzter Beitrag: 12.07.2010 von Dieter_Mueller

Nur für dich

Nur für dich würde ich so manches machen Nur für dich gebe ich mich heute hin Nur für dich will ich heute abend lachen... (Rhabia)

Antworten: 4Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 12.07.2010 von Rhabia

Julisonne

Julisonne Die Sonne brennt im Juli heiß und macht mich träg und schwer. (GerhardK74)

Antworten: 9Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 12.07.2010 von SirPeter65

Bebildertes Themaseelenbruder

Seelenbruder über die zeiten hinweg sind wir verbunden die zeit überdauert unsere ewigen wunden vergänglichkeit haben... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 11.07.2010 von anhera

Heute Nacht

Heut' Nacht, berauscht am Honigwein Wirst Wachs in meiner Hand Du sein Der hohen Kunst werd ich gemäß Dich füllen in... (philosoph81)

Antworten: 0Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 11.07.2010 von philosoph81

Abschied

Abschied Ich kann Dein Funkeln noch sehen, Dein Blick sagte, ich muss nun gehen. (GerhardK74)

Antworten: 5Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 10.07.2010 von B_Serrano_Reyes

Schwarze Nacht

Schwarze Nacht Ich schau verloren in die Nacht, kein Stern mehr strahlt, der Hoffnung macht. (GerhardK74)

Antworten: 7Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 10.07.2010 von B_Serrano_Reyes

Ich bin die Wolke und du der Wind

Ich bin die Wolke und du der Wind, du bist das Feuer und ich die Funken. (Bentanta)

Antworten: 8Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 09.07.2010 von anhera

von der Lust am Leben....

Das Leben ist eine große Bühne… Bestehen wird immer der Kühne…. (scirocco555)

Antworten: 3Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 06.07.2010 von Carlitto

Bürde

Ich liege wach und denk an dich Mitten in der Nacht und frage mich… … viel zu oft … viel zu viel Doch der eigentliche... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 06.07.2010 von Carlitto

Ein Traum ist in mir......

Ein Traum ist in mir- tief in mir eine große Sehnsucht nach dir! (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 04.07.2010 von SirPeter65

Schwindel

Versaut ist es wieder. jaja Bauch weh, Gefühle in Maelstrom, Weiss nicht links von rechts, Weiss nicht unten von oben... (leheureux)

Antworten: 0Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 04.07.2010 von leheureux

Durst

Die Nacht umfängt mit heißer Gier voll von Verlangen lieg ich hier mein Inn'res schreit nach Deinem Leib Du... (philosoph81)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 03.07.2010 von philosoph81

Schöpfung

Wolkenbänke schweben Durch ein Meer Aus Lichtgeweben Tief in dunklen Kammern Träumt ein Gott Das Leben neu Ein... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 03.07.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaLiebesnacht

Prickelnd wartet meine Haut Finger streicheln überall. Streifst meine Lippen Beglückst meinen Gaumen Bringst mich an... (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 30.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Sommerabend

Sommerabend Die Sonne glüht am Abendhimmel, versinkt blutrot am Horizont. (GerhardK74)

Antworten: 6Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 29.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Flammen

Flammen ich steh in Flammen, mein Herz brennt. Sucht, Verlangen gierig lenkt es jeden Gedanken hin zu dir mein Körper... (Fanny_w)

Antworten: 4Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 29.06.2010 von RazorbladeKiss

Seelenverwandt

Du berührst meine Hand, ohne dass du bei mir bist. Du sprichst mit mir, ohne dass sich deine Lippen bewegen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 28.06.2010 von SirPeter65

Für mein Schatz

365 Tage sind vergangen. Viele Tage, sehr viele Tage. Tage mit Höhen und Tiefen. Gab es mehr Höhen oder mehr Tiefen? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 28.06.2010 von SirPeter65

Ich will weg von dir

Schmerzen in der Seele reißen mir die luft zum atmen weg, wer kennt wege aus der leere? (Musicfan26)

Antworten: 2Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 28.06.2010 von Dieter_Mueller

Hingabe

Du siehst mich an und Deine Blicke wärmen mich. Du kommst zu mir und alles dreht sich nur um Dich. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 28.06.2010 von GerhardK74

Sündhaft dünn ...

Noch immer sündhaft dünn! Warum? Viel Sex und Lieb'! — z.B.: Jeden Tag am Morgen ragt ein fester Stock aus mir, dem... (Lovolust)

Antworten: 1Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 28.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Liebenswerter Chaot

Hast Zeit und doch nie Zeit eilig schreitest du durch den Lebenspfad hältst mal hier und dort inne ruhelos, oft rastlos... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 27.06.2010 von SirPeter65

Das Klage(g)lied

A) Leider hab ich nur ’nen kleinen. ; so kurz, dass zwischen meinen Beinen dieser nicht mal baumeln kann. (Lovolust)

Antworten: 3Aufrufe: 998Letzter Beitrag: 27.06.2010 von Lovolust

Suche