Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Ich will keine Liebe von Dir

Ja, ich weiß, ich bin Dir egal. Und ich weiß, es klingt brutal: Was ich will ist Sex ohne Liebe. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 12.05.2010 von Dieter_Mueller

Ehrlich...

Es ist gefährlich. Ich sag`s mal ehrlich. Es war alles so schnell mehr als klar. Ein Blick und der Traum ward wahr. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 11.05.2010 von SirPeter65

vergiss mich

Ich bin die Schützerin deiner Sehnsucht, die tief in dir verborgen liegt. (Lov_is)

Antworten: 6Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 11.05.2010 von schlange_77

Arrogant !

Arroganz und Überheblichkeit, wie wenig doch davon übrig bleibt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.194Letzter Beitrag: 11.05.2010 von Pegasus_68

Wenn Du nackt bist

Ich hab jetzt mal ein Gedicht gefilmt. Seht selbst: Wenn Du nackt bist Wenn Du nackt bist und Deine Blicke mich rufen... (GerhardK74)

Antworten: 5Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 10.05.2010 von SirPeter65

Gefühls Texte

Schaut sie euch an, was seht ihr? Kinder haben ein reines Herz, Kinder fühlen viel freier, Kinder Lieben Ehrlich... (davina62)

Antworten: 9Aufrufe: 2.092Letzter Beitrag: 09.05.2010 von davina62

Tränentage

Tränentage Ich fürchte mich vor Tränentagen. Die Angst davor liegt schwer im Magen Und meine Augen, tränenschwer, seh'n... (GerhardK74)

Antworten: 8Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 09.05.2010 von B_Serrano_Reyes

Das Verließ...

Gefangen - Eingesperrt. Träume in die falsche Richtung gekehrt, werden sie zum Alptraum der nie enden will und damit zu... (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 09.05.2010 von B_Serrano_Reyes

Ein zarter Kuss

Nur leise lächelnd, lieg ich neben Dir. Du wartest auf ein warmes Wort von mir, Das Dir erzählt, was meinen Geist... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.335Letzter Beitrag: 07.05.2010 von SirPeter65

Verführung....

Lass mich für heut Nacht Deine Königin sein, Musik, Champagner - wir beide allein. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 07.05.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaLiebe & Tod

Ich suche die Liebe. Weiß jemand wo sie wohnt? Ich suche die Liebe. Wieso blieb ich vor ihr verschont? (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 05.05.2010 von B_Serrano_Reyes

Dunkler Engel

Was hast Du gemacht? Ich will bei Dir sein die ganze Nacht. Will Dich fühlen, will Dich zittern seh ´n, Will mit Dir... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 05.05.2010 von B_Serrano_Reyes

GedankenGedichte einer Linerin

Ich wollte doch mal versuchen, andere mit zu animieren, deren Kopf manchmal nur noch aus Gedankenchaos beteht, zu... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 05.05.2010 von AngelDust2010

Nicht ohne Dich

Nicht ohne Dich Nicht ohne Dich, nie mehr allein. Denn ohne Dich, will ich nicht sein In Träumen bist Du stets bei mir. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 29.04.2010 von SirPeter65

~*Frühling*~

Frühling*~~ Die Sonne küßt mich. bin lange schon wach. was soll ich im Bett. wenn die Sonne lacht. (Tommelinchen)

Antworten: 9Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 28.04.2010 von Tommelinchen

Liebesnarben

Ich schlage mich durch ein Dickicht aus Lügen und Halbwahrheiten Meine Seele ist gesäumt mit tiefen Narben aus diesen... (GerhardK74)

Antworten: 8Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 26.04.2010 von GerhardK74

In Anlehnung an einen Psalm

DER ENGEL DER VERLIEBTEN! Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht, ich blickte zu ihm und sah, dass er lacht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 26.04.2010 von Dieter_Mueller

Fühl das Feuer !

Mitten in der Nacht, als alles schlief, Erschien ein Licht, das leise rief: „Vergiss den Schmerz! Vergiss die Wut! (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.762Letzter Beitrag: 25.04.2010 von Dieter_Mueller

Komm in meine Welt

Was hast Du grad geschrieben? Mein Blick erkennt die Zeichen nicht. Was hat Dich angetrieben? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.530Letzter Beitrag: 24.04.2010 von chumani

Der Wunsch

Such seine Augen in der Menge der Menschen… Augen, die mir bisher fremd sind…. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 24.04.2010 von Didi71

Halt mich fest

Halt mich fest und geh nicht fort!" Diese Worte spreche ich in deine Umarmung in welche sie sich einnisten um dort zu... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 982Letzter Beitrag: 23.04.2010 von Lilime

Trost

Trost Denk ich an Dich, dann muss ich lächeln. Und dennoch sticht es mich ins Herz. (GerhardK74)

Antworten: 5Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 21.04.2010 von Lilime

Eine Entscheidung die ich traf

Eine Entscheidung die ich traf Eine Entscheidung die ich traf Verzweifelt denke ich über meine Entscheidung nach. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 21.04.2010 von Golden_Girl

Wir ?

Wir leben ohne Hoffnung. Wir leben ohne Ziel. Wir glauben nicht an Träume, Vertrau ´n nicht dem Gefühl. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 20.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Ein Weg den ich nicht gewählt

Ein Weg den ich nicht gewählt Mein Weg den ich soll gehen sehen, und verstehen, einen Weg den ich nicht gewählt, doch... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.257Letzter Beitrag: 19.04.2010 von Pegasus_68

Bebildertes ThemaVerstehen

Versehen Lass mich gehen ich werde es verstehen. Du hörst meine Worte, hört meine zerrissenheit, was soll ich tun, wie... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 18.04.2010 von Golden_Girl

Die Nacht

Die Nacht Die Nacht ist meine beste Freundin, ihr Hauch ist frisch und klar. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 18.04.2010 von SirPeter65

Leseprobe

Vertrau mir Vertrau mir ruhig, Du tolles Weib. Denn meine Küsse sind nicht giftig, auch beiß ich Dir nichts aus dem... (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 18.04.2010 von GerhardK74

Genug !

Du fragst, ob es zu Ende ist. Du sagst, dass Du für mich die wahre Liebe bist. Du weißt, dass ich nicht glücklich bin. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 17.04.2010 von sweety_I

Erotischer Gedanke

Hey, mein Süßer, stelle dir vor! Eines Tages, Du bist ganz allein zu Haus, Du öffnest die Tür, voller Sehnsucht hast Du... (Hexe03)

Antworten: 8Aufrufe: 1.898Letzter Beitrag: 16.04.2010 von MDzipfel_chen

Bebildertes ThemaScheiß Schnee.....!

Der Schnee…er fällt und fällt… Wer hat ihn eigentlich bestellt…? Da steht es jetzt, das prachtvolle Weib…. (scirocco555)

Antworten: 9Aufrufe: 1.043Letzter Beitrag: 15.04.2010 von Loewin_Schuetze

Bebildertes ThemaEngel -ich kann nicht

Ich kann des Engels Aufstieg hören, doch kann ich ihn nicht sehen. (Lov_is)

Antworten: 4Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 14.04.2010 von Lov_is

Glückskekse

Gerade hörte ich einen Satz der mich zum kichern brachte und bei dem ich mich indirekt auch ein bisschen angesprochen... (Kirschrot)

Antworten: 47Aufrufe: 3.934Letzter Beitrag: 13.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Für die Ewigkeit

Da draußen graut ein neuer Tag. Und wieder trifft mich wie ein Schlag Das Wissen, dass ich sterblich bin. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 11.04.2010 von B_Serrano_Reyes

mit Vorsicht genießen...

Zögernd geht man aufeinander zu der eine geprägt vom Sein der andere noch jungfräulich was macht die Chemie? (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 08.04.2010 von SamTonight

Ich werd ´s überleben

Alles was Du sagst Oder fragst, Alles was Du nicht magst, Lässt mich immer nur Kälte seh ´n. Du weißt immer Bescheid. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 08.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Wahrheit!

Ist das die Wahrheit die du gerade spürst die mir so weh tut bringt sie dir Klarheit - wenn du mich berührst oder... (sunshine_xl)

Antworten: 4Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 07.04.2010 von SirPeter65

Meine Liebe

Vieleicht erkennt es ja der eine oder andere wieder. Ich hatte es schon mal reingestellt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 06.04.2010 von bunch

Alles Asbach

Die Tür geht auf, er randaliert. Schnapswolken wehen herüber. Er ertrinkt, weil er Dich verliert. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 27Aufrufe: 1.845Letzter Beitrag: 06.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Für DICH!

Das ist ein Gedicht - gewidmet - nicht an einem Menschen sondern an einem Tier - welches werdet ihr bestimmt erraten? (sunshine_xl)

Antworten: 10Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 04.04.2010 von SirPeter65

WELTVERÄNDERUNG!

Weltveränderung! Wenn ich sie verändern könnte was würde ich dann tun ich würde allen Menschen Liebe schenken und nicht... (sunshine_xl)

Antworten: 5Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 04.04.2010 von sunshine_xl

Armee der Finsternis

Wir leben für das Heute. Wir leben für das Hier. Wir leben für die Beute. Wir leben für das wilde Gespür. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 902Letzter Beitrag: 03.04.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaLiebe .....

Ich habe in Dir meinen Schatz gefunden, mit Dir fühle ich mich stark, die fiesen Momente im Leben Du bist immer für... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 02.04.2010 von sehnsucht_bi

Die Zeit steht still

Du sagst, Du willst mich haben. Du sagst, Du willst mich jetzt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 02.04.2010 von Dieter_Mueller

Traum-Lenker

Leicht fröstelnd erwache ich. Dieser Traum war fürchterlich. Du bist einfach fort gegangen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 02.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Paw Poesie

Ich möchte euch gerne ein wenig von meiner Poesie zeigen- alles made by Dark-Velvet-Paw Frei und doch Gefangen // In... (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.835Letzter Beitrag: 02.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Wahrheit

In deinen Augen lese ich, ich sehe Schmerz und Trauer. Auf deinen Lippen fühle ich, ich fühle Einsamkeit und alte... (ER_SIE)

Antworten: 7Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 01.04.2010 von Dieter_Mueller

|..Gedanken..|

Verletzt, getreten, abgestoßen liege ich hier. Wieder einmal das Gefühl, des Nichtsein, des Drecks, nicht verdienend... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 30.03.2010 von hexoral2

Fühl Dich frei

Du spielst Dein Spiel. Jedes Mal, wenn wir uns seh ´n. Du kennst Dein Ziel. Weißt, ich werd nicht einfach geh ´n. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 25.03.2010 von Dieter_Mueller

|..die Gier...|

Nach DIR. ist so unersättlich. Das Herz rast. die Knie zittern. Dein Blick. es durchfährt mein Herz. meine Seele. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 23.03.2010 von j_70

Suche