Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bürde

Ich liege wach und denk an dich Mitten in der Nacht und frage mich… … viel zu oft … viel zu viel Doch der eigentliche... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 06.07.2010 von Carlitto

Ein Traum ist in mir......

Ein Traum ist in mir- tief in mir eine große Sehnsucht nach dir! (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 04.07.2010 von SirPeter65

Schwindel

Versaut ist es wieder. jaja Bauch weh, Gefühle in Maelstrom, Weiss nicht links von rechts, Weiss nicht unten von oben... (leheureux)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 04.07.2010 von leheureux

Durst

Die Nacht umfängt mit heißer Gier voll von Verlangen lieg ich hier mein Inn'res schreit nach Deinem Leib Du... (philosoph81)

Antworten: 0Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 03.07.2010 von philosoph81

Schöpfung

Wolkenbänke schweben Durch ein Meer Aus Lichtgeweben Tief in dunklen Kammern Träumt ein Gott Das Leben neu Ein... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 03.07.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaLiebesnacht

Prickelnd wartet meine Haut Finger streicheln überall. Streifst meine Lippen Beglückst meinen Gaumen Bringst mich an... (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 1.183Letzter Beitrag: 30.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Sommerabend

Sommerabend Die Sonne glüht am Abendhimmel, versinkt blutrot am Horizont. (GerhardK74)

Antworten: 6Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 29.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Flammen

Flammen ich steh in Flammen, mein Herz brennt. Sucht, Verlangen gierig lenkt es jeden Gedanken hin zu dir mein Körper... (Fanny_w)

Antworten: 4Aufrufe: 1.061Letzter Beitrag: 29.06.2010 von RazorbladeKiss

Seelenverwandt

Du berührst meine Hand, ohne dass du bei mir bist. Du sprichst mit mir, ohne dass sich deine Lippen bewegen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.100Letzter Beitrag: 28.06.2010 von SirPeter65

Für mein Schatz

365 Tage sind vergangen. Viele Tage, sehr viele Tage. Tage mit Höhen und Tiefen. Gab es mehr Höhen oder mehr Tiefen? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 28.06.2010 von SirPeter65

Ich will weg von dir

Schmerzen in der Seele reißen mir die luft zum atmen weg, wer kennt wege aus der leere? (Musicfan26)

Antworten: 2Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 28.06.2010 von Dieter_Mueller

Hingabe

Du siehst mich an und Deine Blicke wärmen mich. Du kommst zu mir und alles dreht sich nur um Dich. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 28.06.2010 von GerhardK74

Sündhaft dünn ...

Noch immer sündhaft dünn! Warum? Viel Sex und Lieb'! — z.B.: Jeden Tag am Morgen ragt ein fester Stock aus mir, dem... (Lovolust)

Antworten: 1Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 28.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Liebenswerter Chaot

Hast Zeit und doch nie Zeit eilig schreitest du durch den Lebenspfad hältst mal hier und dort inne ruhelos, oft rastlos... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 27.06.2010 von SirPeter65

Das Klage(g)lied

A) Leider hab ich nur ’nen kleinen. ; so kurz, dass zwischen meinen Beinen dieser nicht mal baumeln kann. (Lovolust)

Antworten: 3Aufrufe: 955Letzter Beitrag: 27.06.2010 von Lovolust

So schwer

Es ist so schwer zu verstehen warum ist niemand mehr bereit sich einzulassen? zuzulassen einfach nur geliebt zu werden? (LadyMuenchen)

Antworten: 24Aufrufe: 1.550Letzter Beitrag: 26.06.2010 von Pinkbutterflyla

Zerbrechlich

Zerbrechlich Die Zeit reißt Wunden in unsere Herzen und blutet die Liebe ganz leise aus. (GerhardK74)

Antworten: 7Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 26.06.2010 von Sexy_Lady2

Die Donnerstagsfrau

Die Donnerstagsfrau Wir können sie auch Montags, Dienstags oder Mittwochsfrau nennen. (Nofretete1970)

Antworten: 51Aufrufe: 2.383Letzter Beitrag: 25.06.2010 von SirPeter65

Kriegerlied

Ich lebe für den Augenblick. Was ich einst war, bleibt hier zurück. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.182Letzter Beitrag: 24.06.2010 von SirPeter65

Bebildertes Themaund dann....?

Erst ziehst du mich an, dann stößt du mich fort. Was du tust, ist nicht dein Wort. (Lov_is)

Antworten: 39Aufrufe: 1.724Letzter Beitrag: 23.06.2010 von Lov_is

Mit offenen Augen

Mit offenen Augen Ich mach die Augen auf und sehe Dich. Du bist bei mir und Tränen fluten mich. (GerhardK74)

Antworten: 3Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 23.06.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaMacht mit: Was ist Liebe?

Mir kam plötzlich die Frage und der Gedanke auf, bezüglich der Frage "Was ist Liebe" kleine Verse zu verfassen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.204Letzter Beitrag: 23.06.2010 von Forum

Hauch mir dein Leben ein

Ein Hauch deines Atems leicht geöffnet mein Mund nehme dich auf atme für zwei geb meiner Spannung nach kann nicht mehr... (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 2.114Letzter Beitrag: 22.06.2010 von Verblendung2010

Komische Khaos Kolumne

Und heute kennst mi nimmer! Geneigter Leser, geneigte Leserin. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 21.06.2010 von Khaotin

Perlen der Schlaflosigkeit

Endlose nächte rollen sich langsam vor mir her reihen sich aneinander wie ketten perlen der schlaflosigkeit aus... (Lov_is)

Antworten: 4Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 20.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaNarbiges Herz

Ich schreib dir diese Zeiln denn uns bleibt keine Zeit und weil ich hoffe dass die Wunden im Herz dadurch heiln, ich... (Musicfan26)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 17.06.2010 von Musicfan26

Ich will

Ich will dich Liebevoll streicheln und zärtlich küssen. Dich reizen und Phantsievoll beglücken Ich will Jede Stelle... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 16.06.2010 von ricke

Fingerspiel

Niemand weiß Was es heißt Wenn Du laut Nach Liebe schreist Niemand sieht Was geschieht Wenn Dein dunkles Röschen blüht... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 16.06.2010 von SirPeter65

Vollweib

Vollweib Du, lass es mich Dir offen sagen, Du machst mich geil, ich will Dich haben. (GerhardK74)

Antworten: 14Aufrufe: 1.827Letzter Beitrag: 15.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Verstehen

Wer ich war Wer ich bin Unerklärbar Ohne Sinn Was ich fühle Was ich denke Ob ich selbst Mein Schicksal lenke Ist am... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 15.06.2010 von Dieter_Mueller

wie oft

Oft straft der Tag mich lügen wie oft werd ich mich selbst betrügen wie oft die Scheinwelt in mir suchen wie oft den... (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 14.06.2010 von Lov_is

Verbrannt

Braune Augen schauen mich fragend an Ich spiel mal wieder mit dem Feuer ob ich es wagen kann? (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 14.06.2010 von SirPeter65

Jerusalem

Der Weg ist einfach. Die Ziele sind benannt. Du fühlst Dich leicht. Deine Schwermut weicht. Hast Deine Chance erkannt. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.026Letzter Beitrag: 14.06.2010 von Dieter_Mueller

Angst

Es gibt keine Worte, mich zu beschreiben Da sind keine Orte, an denen ich nicht spiel. (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 14.06.2010 von Lov_is

Verstehe mich

Sehe mich Ich tanze, drehe, schaue, frech und voller Energie. Ich lass mich fallen, in den Rhythmus der Musik. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 14.06.2010 von DasNamie

Lass mich weinen

Lass mich weinen Lass mich weinen lass mich schrein in meiner Hoffnungslosikeit Tränen der Liebe Tränen des Leids... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.146Letzter Beitrag: 11.06.2010 von Golden_Girl

in Gedanken an Dich

In Gedanken an Dich nur Illusionen trag ich in mir zu spät erkenn ich die verschlossene Tür Die Hoffnung die ich in mir... (BellaFlora)

Antworten: 6Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 09.06.2010 von SirPeter65

Poetisches Gedankengut zum Bergfest

Aqua © Lonely Girl Ich bin das Wasser, das durch das Flussbett des Lebens fließt, mal gemächlich, dann einem Sturzbach... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 09.06.2010 von Lonely_Girl

Just for you

Kernschmelze © Lonely Girl Deine Anwesenheit raubt mir den Atem, bringt mein Herz zum Stocken. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 08.06.2010 von SirPeter65

Sechster Juni

Sechster Juni Der sechste Tag, im sechsten Monat, ist dieses Jahr ein warmer Sonntag. (GerhardK74)

Antworten: 5Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 08.06.2010 von SirPeter65

Verstehen

Versehen Lass mich gehen ich werde es verstehen. Du hörst meine Worte, hört meine zerrissenheit, was soll ich tun, wie... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 07.06.2010 von Golden_Girl

***Spielbub***

Droben vom Berge abgeholt Lange generalüberholt Erstrahlt und kennt sich aus Ist Herr im Lebenshaus Lehren die er... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 961Letzter Beitrag: 06.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Muse küss mich

Muse küss mich Muse küss mich, tränke meine Lippen mit süßen Worten, säuge mich mit Liebesversen aus Deinem Busen. (GerhardK74)

Antworten: 13Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 05.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Overkill

Ein kühles Lächeln. Feuchte Lippen. Werd abgecheckt. Keinen Makel entdeckt. Ich erzähle von Schranken. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 05.06.2010 von Dieter_Mueller

Regennacht

Regennacht Es regnet seit Stunden, die ganze Nacht hindurch. Der Himmel scheint zu weinen, die schwarzen Wolken trauern. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 04.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Geträumt

Geträumt Geträumt hab ich, ich wär bei Dir, könnt Deinen Mund im Schlafe küssen. (GerhardK74)

Antworten: 16Aufrufe: 1.380Letzter Beitrag: 03.06.2010 von B_Serrano_Reyes

In Freiheit

In Freiheit will ich nahe sein Will zu zweit und auch allein gemeinsam mit dir glücklich sein ich soll längere Gedichte... (Lov_is)

Antworten: 8Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 03.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Zeiten

Am Abend sagen wir uns dass wir uns lieb haben aber nie zu spät der Morgen ließe das noch nicht zu so früh am Morgen... (Rhabia)

Antworten: 1Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 03.06.2010 von Dieter_Mueller

160 Zeichen / SMS - Texte VIII

Neues Jahr - Neuer thread! Scheinbar ist die Idee, eigene Gedanken immer mal wieder in Form kurzer Texte zu... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 15.535Letzter Beitrag: 02.06.2010 von Forum

Sprich mit mir!

Wer bist du? Wer willst du sein? Wo bist du? Wo bist du du selbst? Wie fühlst du? Wie fühlst du dich an? Wann kommst du? (Rhabia)

Antworten: 3Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 02.06.2010 von Rhabia

Suche