Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Verlangen nach dir...

Mit geschlossenen Augen liege ich einfach da und denke, wie so oft am Tag, gerade an dich. (ladydreams)

Antworten: 9Aufrufe: 2.224Letzter Beitrag: 03.09.2010 von ladydreams

Bebildertes ThemaSonnenstrahlen...

Die kleinen Sonnenstrahlen, die uns täglich begegnen, sind der größte Reichtum unseres Lebens. (ladydreams)

Antworten: 10Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 02.09.2010 von ladydreams

Die Krankenkasse empfiehlt...

Für ein glückliches und zufriedenes Leben. Prof. Dr. Liebe . kein Mensch kann wohl ohne ihn auskommen. (ladydreams)

Antworten: 11Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 02.09.2010 von ladydreams

Bebildertes ThemaSpuren des Lebens

Jeder einzelne Schritt unseres Lebens hinterlässt positive und nicht so positive Spuren in uns. Einmal sind es. (ladydreams)

Antworten: 10Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 02.09.2010 von Parismina

Reise

Die Augen geschlossen der Körper entspannt, so liege ich in grünen Auen, der Geist ist offen und ich warte bedankt. (Nachtlichtwesen)

Antworten: 2Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 02.09.2010 von Dieter_Mueller

Jeder...

Mensch hat auf seine art und weise charm - entdecke ihn - dann siehst du auch das liebenswerte eines menschen, den du... (ladydreams)

Antworten: 7Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 01.09.2010 von ladydreams

Die kleinen Momente des Glücks

Öffne deine Augen. Ja - es gibt sie noch – die KLEINEN MOMENTE des Glücks. (ladydreams)

Antworten: 7Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 01.09.2010 von ladydreams

Wenn...

Du denkst, dass es für dich kein Paradies auf erden gibt, so schaffe dir selber eins. (ladydreams)

Antworten: 23Aufrufe: 1.108Letzter Beitrag: 01.09.2010 von ladydreams

Der Feind ALKOHOL...

Schon in der Bibel steht geschrieben. "DU sollst auch deine Deinde FEINDE lieben" Wie kann ich aber einen Feind lieben... (ladydreams)

Antworten: 9Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 01.09.2010 von ladydreams

Der Falke wacht bei Tag und Nacht

Lautlos zieht er seine Kreise-, in dunkler Höh' auf seine Weise. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 31.08.2010 von B_Serrano_Reyes

lieblos....

Warum tust Du mir so weh? Hau einfach ab und geh´! In meinem Leben ist kein Platz mehr für Dich, ich will endlich... (Colette_Luc)

Antworten: 8Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 29.08.2010 von naomi35

Gedanken

Ich sitze wieder in meinem Sessel, den Blick in den Wald und denke nach über den Nachbarn, dessen Frau im vergangenen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 28.08.2010 von raetselhaft

Zwei Drei Vier…

Da glaubst Du, dass Du weißt Bescheid Du glaubst an Liebe ohne Neid Du glaubst, dass Du im Fühlen klar Du glaubst, dass... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 28.08.2010 von Dieter_Mueller

Die Nacht

Oh wie geil, ein weiteres Gedicht von mir erscheint in der Anthologie "Ausgewählte Werke XIII" der Bibliothk... (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 27.08.2010 von GerhardK74

Zu den Sternen zu Reisen

Bin zutiefst berührt von der Tiefe deines Blickes. Nur ein kurzer Moment, bin ich der Ewigkeit ganz nah. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 27.08.2010 von ladydreams

Tagesgedanken

Es ist trüb heute. ich sitze in meinem Sessel, den ich mir heimlich aus dem Urlaub mitgebracht habe und schaue in den... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 26.08.2010 von raetselhaft

Was ist Liebe? Teil 3

Es macht Spass die Gedanken dazu zu lesen. Gerne wollen wir den Thread doch hier weiter führen. Also überlegt euch. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 12.586Letzter Beitrag: 25.08.2010 von Forum

Garten Eden...

Meine Blicke fallen drauf und schau auf ihren Garten. Die kleinen Hügelchen hinauf, die auf Begegnung warten. (Jadoo)

Antworten: 2Aufrufe: 1.368Letzter Beitrag: 23.08.2010 von code33

Poesie der Dominanz und Submission

Die spürst Hitze Haut, die brennt kaltes Metall, das verschließt sicher und du bist wehrlos geistig körperlich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 2.425Letzter Beitrag: 23.08.2010 von HerrscherinLN

Blick der Lust...

Und wieder holt mein Blick dich ein, der dir befiehlt dich auszuziehn. (Jadoo)

Antworten: 0Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 22.08.2010 von Jadoo

Entscheide Du...

Jeder Morgen lächelt Dir zu. Freut es Dich? Entscheide Du. Der Tag liegt in Deiner Hand. Verschon den Kopf vorm Sand. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 16.08.2010 von ladydreams

geh nicht

Geh nicht! Geh nicht aus meinem Herzen. Ich bitte dich bleibe bei mir. (Lov_is)

Antworten: 43Aufrufe: 1.620Letzter Beitrag: 16.08.2010 von Lov_is

Irgendwann..

Irgendwann komme ich damit klar, dass wir kein "nun" mehr erleben, sondern ein "war". (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 15.08.2010 von cruel_angel

Wilde Flucht

In den Straßen großer Städte In den Höhlen aus Beton und Stahl Dunklen Zimmern ohne Zahl In der Welt der heißen Drähte... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 14.08.2010 von Dieter_Mueller

die arme Laus

Schenk mir deinen Duft Geliebte, lass mich in dich tauchen. Sprach er, weil den Duft er liebte, wollte sich was rauben. (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 13.08.2010 von Lov_is

Der Augenblick

Der gelebte Augenblick vergeht zu schnell, kehrt nicht zurück. Doch ehe man sich dessen wohl besinnt. (caroline47)

Antworten: 4Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 13.08.2010 von caroline47

..Gedankenroulette....

Zittern sitz ich hier. schweissgebadet aufgewacht in der nacht. sitzend.überlegend. grübeln. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 13.08.2010 von SirPeter65

Die Begegnung mit der Maus

Eine kleine Kuschelmaus, schaut aus meiner Decke raus, mit Ihren kleinen Augen, will Sie meinen Schlaf noch rauben. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.183Letzter Beitrag: 13.08.2010 von SirPeter65

Verändert

Ein Gefühl hab ich in mir. Hab meine Zukunft im Visier. Besser machen, vorwärts gehen, Leben lernen zu verstehen. (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 12.08.2010 von SirPeter65

Vielleicht...

Wenn der neue Morgen Dich begrüßt. Wenn ein Lächeln Dir den Tag versüßt. Wenn Dein Herz lauthals lacht, singt. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 11.08.2010 von B_Serrano_Reyes

Sie ist vorbei

Sie ist vorbei Die Zeit der bloßen Träumerei Sie hat mir geholfen Dinge klarer zu seh´n Doch nun wird´s Zeit Meinen Weg... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 11.08.2010 von SirPeter65

Wie schön kann Liebe sein

Wie schön kann Liebe sein, wenn sie glücklich und frei. Voller Zärtlichkeit in jedem Blick die Sinne spielen dabei... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 11.08.2010 von dieKleene62

Gefangen in meiner Welt

Ein alter Spruch, den ich gerne gehört, Sagt, man soll niemals aufhör’n zu lieben, Doch jeder Eid, den man irgendwann... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 11.08.2010 von Dieter_Mueller

Der "Peter"

Du spielst gerne dieses Spiel. Willst auch gar nicht sooo viel. Spaß und den Gewinn, Danach steht Dein Sinn. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 11.08.2010 von Colette_Luc

Gleichgewicht

Hab nicht mehr die Kraft zu funktionieren, nicht mehr den Sinn für´s taktieren. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 11.08.2010 von B_Serrano_Reyes

Harlekin

Spiel ein Spiel Zeig nie von Dir zu viel Zeig niemals Dein Gefühl Lächle lieber steif und kühl Halt versteckt Die Seite... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 10.08.2010 von SirPeter65

kleine Details

Alles Gute was mir Begegnet nehme ich mit ein Lächeln ein freundliches Gespräch eine warme Hand kleine Augenblicke in... (Rhabia)

Antworten: 4Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Die Frau mit dem Träumen im Blick

Ich seh sie, bevor ich schlafen geh Und wenn ich morgens früh aufsteh. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Männer

Schreibe, obwohl selbst Mann, gerne böse humorig über Männer * Ohne Titel * Ein Mann ertränkte seinen Kummer, doch... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Bebildertes ThemaIch weine

Ich weine um die Erkenntnis, die ich seit langem trage. Suchte ich trotz allem Miss-, dass ich sie begrabe. (Lov_is)

Antworten: 3Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Eines Tages

Eines Tages werd ich wieder eine Hand halten können und mich geborgen und sicher fühlen Eines Tages werd ich wieder... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

DIE LIEBE

Die Liebe" Wer die Liebe erfang, war eindeutig Sadist! Einer von dieser Sorte, die erst dann glücklich sind, wenn er... (crazyangel55)

Antworten: 3Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Sanfte Verführung

Mein sanfter Verführer in der Nacht. Deine Küsse haben mich willenlos gemacht. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 2.356Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Schatten

Blick durch meine offene Zimmertür auf Deine offene Zimmertür. Der Abend - wie immer- jeder mit sich allein. (Clara_S)

Antworten: 8Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Die Zeit ist reif

Immer wieder kehr ich an denselben Ort zurück. Immer wieder träum ich einen Traum vom großen Glück. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Ekstase

Mein Atem brennt Bespritzte Träume Verschwitzte Körper Keine Zwischenräume Will Dich sehn Wenn Du Dich windest Will... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.133Letzter Beitrag: 09.08.2010 von Dieter_Mueller

Ich sag Dir was

Ich sag Dir was Du wirst es bestimmt schon ahnen, es lesen in meinen schlingenden Augen. (GerhardK74)

Antworten: 11Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 09.08.2010 von ladydreams

Macht mit: Was ist Liebe? Teil 2

Ich würde doch gern diesen Threas von Erat0 nicht einschlafen lassen, daher nun in die zweite Runde. (darkangel_72)

Antworten: 449Aufrufe: 12.151Letzter Beitrag: 09.08.2010 von Forum

Explizite Lyrik

Nasenberauschendduftend schwanzperlenglitzernd erregenderigiert verlangenverheißend gierigguckich animalischanimiert... (Rhabia)

Antworten: 1Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 09.08.2010 von line69

Der Besuch

Schnell schaute sie noch einmal in den Spiegel. Alles wie immer. Das Haar machte sowieso nie das was sie wollte. (Nofretete1970)

Antworten: 1Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 08.08.2010 von B_Serrano_Reyes

Suche