Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
von aussen nach innen - von innen nach aussen

Bedingungslos berührst du mich innen wie aussen innen so schön sich anfühlt was aussen so zärtlich begegnet durch und... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 14.11.2010 von eingebettet

Etwas Einzigartiges !

Etwas Einzigartiges! Ich schlendere durch die Stadt, Du begegnest mir, unsere Augen treffen sich, ich bin plötzlich… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 14.11.2010 von at_fun_house

Wenn nichts ist und tut, wie es doch eigentlich sollte...

Unerfüllt War’s ein Funke, Springt er über? Irrt umher Auf schwarzer Haut, Mahnt das Feuer, Sich zu zügeln, Bis das… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 14.11.2010 von Somaphob

Wenn Deine Welt zerbricht

Sieh die Welt durch verträumte Augen Sieh die Welt in verzaubertem Licht Sieh die Welt und sieh zu Wenn sie in Stücke… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 14.11.2010 von B_Serrano_Reyes

sie ist nicht mehr da ...

Sie ist nicht mehr da die wut, die mich trieb sie ist nicht mehr da die wut, die mich zerfrass sie ist nicht mehr da... (code33)

Antworten: 23Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 13.11.2010 von alant69

Ein Gedicht der Gefühle

Da mein anderer beitrag leider gesperrt ist, eröffne ich eben ein neues, sonst hätte ich meinem beitrag gleich weiter… (SweetCat_BigDog)

Antworten: 2Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 13.11.2010 von code33

Lass die Tränen einfach trocknen

Lass die Tränen einfach trocknen Lass die Tränen einfach trocknen, wisch den Schmerz mit ihnen fort. (GerhardK74)

Antworten: 6Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 10.11.2010 von B_Serrano_Reyes

jammer nicht...

Warum redet man andern gut zu was man selbst nicht hat warum dreht man sich immer im Kreis es macht doch auch nicht… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 08.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Wieder – Lust

Ich fühl mich wie ein kleines Kind Versteh nicht was passiert Vergess was wir gewesen sind Dein Kuss hat meine Seele… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 05.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Das Wesen der Beklemmung

Das Wesen der Beklemmung Hängt die Zeit am schwarzen Faden, Pusteln auf dem Ziffernblatt, Imposant Der Schlag der… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 03.11.2010 von Dieter_Mueller

Jeder Tag

Jeder Tag Den ich erlebe Macht mir klar Wohin ich strebe Wenn ich mir Nicht selbst vergebe Jeder Tag Mit dem ich ringe… (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.073Letzter Beitrag: 02.11.2010 von Dieter_Mueller

nur der Wille allein zählt

Was hilft es jammern und zu klagen wenn wir unser Glück selbst in den Händen tragen was hilft es, sich nun abzuschotten… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 01.11.2010 von sweety_I

Zwei Planeten

Du bist die Sonne, ich der Mond. Ein Zusammenleben, das sich nicht lohnt. (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 01.11.2010 von Somaphob

Bedingungslos

Bedingungslos Ist meine Liebe Warm und zart Heiß und hart Vielleicht denkt ihr Mein Blick wär trübe Doch ich spiel Hier… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 27.10.2010 von Dieter_Mueller

Lust Mord

Haarnadelfein Drang ihr Blick in mich ein Zwang mich Lüste zu zügeln Meine Hemden zu bügeln Meine Socken zu suchen Und… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 27.10.2010 von Dieter_Mueller

Jammer...jammer...

Ich bin nur noch müde. Mit Launen ganz rüde. Stecke nun fest. Hab ich die Pest? Verliere die Mähne. Ab in Quarantäne. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.208Letzter Beitrag: 26.10.2010 von SirPeter65

Neustart

Wir geben uns noch eine Chance Nach allem was gescheh´n Verbundenheit und keine Trance Lässt uns nach vorne seh´n Wir… (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 26.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Das Leben

Als es begann, war man so voller Elan. Positiv denken, schöne Phrase, leichter geschrieben, als getan. (caroline47)

Antworten: 5Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 24.10.2010 von caroline47

...comin home!!!

Heißer asphalt. brennt unter den füßen. die sonne stich unbarmherzig! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 22.10.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaZwischenreich

Nicht hier Nicht dort Wir hör ´n Kein Wort Verlangen Das uns Treibt und treibt Bis nichts mehr Von uns Übrig bleibt Die… (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 885Letzter Beitrag: 22.10.2010 von SirPeter65

Der Chef...

Die Hand fest im Genick. Das ist doch mal ein Kick. Strafen hast Du verdient. Wirst auch sofort bedient. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 21.10.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaDas Meer

Gehe stundenlang am Meer entlang, den Blick auf's Meer gerichtet und genieße die Ruhe und die Sonne. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 21.10.2010 von SirPeter65

Gedankensplitter der Vergangenheit ?

Wie schön wärs doch gewesen. . wo man sich einfach mal in Lust und Gier ergötzt . fühlt, schmeckt, riecht, erforscht. . (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 21.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Möcht.....

Möcht Deine Nähe spürn, mich in Deinen Armen verliern. Möcht Dich küssen, Dich ganz nah bei mir wissen. (Colette_Luc)

Antworten: 1Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 16.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Lauf nicht davon

Du kommst Du gehst Du siehst Verstehst Du schweigst Du schreist Du fliehst Bereust Du willst so viel Bist doch allein… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 15.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Überschwemmt

Ich fühl soviel Werd überschwemmt Von wilden Bildern Eingeklemmt Weiß nicht mehr Was ich denken soll Mein Speicherchip… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 15.10.2010 von Dieter_Mueller

Sinn

Du lässt mich nicht rein in Dein Leben, wie soll ich da Hilfestellung geben? Sind wir nicht füreinander da? (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 14.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Die Wut ist weg

Was ist passiert? Mit einem mal Erscheint die Welt Mir nicht mehr schal Ich fühle Keinen kalten Schmerz Ich denke nicht… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 13.10.2010 von Dieter_Mueller

Blume

Erfüllung Suche Wunde Rundung Schmerz Leben Stunde Tag Woche Monat Jahr Wagen Fühlen Zahlen Scham Stark Berechnung Zeit… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 13.10.2010 von Cassus10

Mein guter Freund

Du hattest schon immer deine Ecken und Kanten, Hart und Kalt, Dich deine Gegner nannten. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 11.10.2010 von Sololady

Grau

Mein Alltagsgrau es sitz hoffend neben mir teilt mit mir den Tagesanbruch geliebtes Grau birgst du doch so viel in dir… (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 10.10.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaEine Ode an JC!

An alle leuts, hier im jc egal ob hetero, schwul oder bi wie eine grosse familie gleich fühlt man sich wohl und ahnt… (schmuserin)

Antworten: 12Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 10.10.2010 von schmuserin

mein sehnend Herz

Mein sehnend Herz es sitzt heut tief es pocht so rot so warm mein roter Mund ist schon ganz wund ich küsse dich mit… (Rhabia)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 09.10.2010 von Rhabia

Liebesglück

Wenn meine Augen Dich verschlingen und ich Dich schon mit sanften Blicken streichle. (GerhardK74)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 07.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Ekstase

Nie enden wollende heiße, wilde Küsse, die den Körper bedecken, Lust, Gier, Haut an Haut sich reibend. (ladydreams)

Antworten: 6Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 07.10.2010 von B_Serrano_Reyes

mein bester freund...

Gibt nen mann der mich berührt mich neu ins leben hat geführt all meine probleme kennt dennoch sich zu mir bekennt… (schmuserin)

Antworten: 7Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 07.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Nostalgie

Oft denke ich voll Nostalgie an die Vergangenheit. Wir warn so jung, so frei wie nie und haben fromm gefreit. (Rhabia)

Antworten: 0Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 06.10.2010 von Rhabia

Dunkler Engel

Ein Dunkler Engel kam zu mir, nahm ganz kurz nur meine Hand. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 06.10.2010 von nefertariAbuS

Sehnsuchtstraum

Nach DIR und DEINER Liebe DICH pausenlos küssen zu wollen ohne, dass ich gerade DEINEN Mund vor mir habe DICH immerzu… (ladydreams)

Antworten: 4Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 06.10.2010 von ladydreams

er nennt mich Rose

Ich habe Angst meine Dornen könnten verletzen Habe solche Angst er könnte mich wegen ihrer versetzen Ich scheu mich… (Lov_is)

Antworten: 9Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 06.10.2010 von B_Serrano_Reyes

wie zwei Magnete

Wir waren wie Plus und Minus, ohne Barriere, die uns stand in der Quere, zwischen uns gab es mal keine Sperre. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 06.10.2010 von SirPeter65

2 Seiten der Medaille

Es ist seltsam, da sitz ich nun alleine mit Blick auf den Apfelbaum die Sonne scheint, die Vögel zwitschern Natur pur… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 06.10.2010 von B_Serrano_Reyes

Ohne dich

Ich werde nicht mehr auf dich warten ich hab wieder ein freies Hirn ich gehe meine eignen Wege kein „out of order“ auf… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 04.10.2010 von SirPeter65

Tränen..Traurigkeit...

Weine niemals um einen Menschen der dich zum Weinen gebracht hat, denn er ist es nicht Wert! (Kayin_S)

Antworten: 3Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 03.10.2010 von Cindy

Fehlerketten

Fehlerketten nichts zu retten Alles bricht entzwei Was passiert wird schnell kaschiert Am Ende einerlei Falsche Scham… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 01.10.2010 von Dieter_Mueller

Sehnen

Jetzt stehe ich im Dressinggown still waiting for the Morgengraun because weil ich noch suche hier under this old Buche… (Rhabia)

Antworten: 6Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 29.09.2010 von Rhabia

Seelentier

Seid sorgsam mit dem Seelentier, es hat sich nun befreit, zaghaft ist`s noch, stolpert, schreit, verwirrt nach langer… (nefertariAbuS)

Antworten: 2Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 29.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Eins...

Ich laufe ganz weit voraus. Schaue nicht auf den Weg. Alle Lichter sind schon aus. Da ist mein vertrauter Steg. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 28.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Im Leben...

Wenn Du mal nicht weiter kannst. Alles verrückt in Dir herum tanzt. Die laute Häuserschlucht erdrückt. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 28.09.2010 von B_Serrano_Reyes

Bring meine Geister

Bring meine Geister zum Schweigen heut nacht, laß sie verstummen, du hast dafür die Macht, laß sie jetzt zur Tür hinaus... (nefertariAbuS)

Antworten: 15Aufrufe: 1.286Letzter Beitrag: 28.09.2010 von grauerwolf63

Suche