Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Happy and sexy Christmas!

Happy and sexy Christmas! Auch dieses Jahr warte ich wieder auf meinen Weihnachtsmann wo bleibt er nur - wo ist er denn… (sunshine_xl)

Antworten: 5Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 27.12.2010 von Mr_SixSixSix

Sleeping Beauty

Eiszeit © Lonely Girl Schlafe sanft im Licht der faden Wintersonne, Dornröschen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 26.12.2010 von Somaphob

Weg und Ziel

Weg und Ziel Spaß und Spiel Ich will mehr Ist nicht schwer Zu verstehen Lass mich gehen Ich will Fremde Frauen sehen… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 24.12.2010 von Dieter_Mueller

Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen Muss es verweilen Dürfen nie sagen Was uns bewegt Es würd zerstören Stilles Verschwören Es würd… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 22.12.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes Thema160-Zeichen - sms-lyrix

Gefühle und Gedanken in wenige Worte gefasst Reim oder nicht, fast alles ist erlaubt. let's go on. (code33)

Antworten: 449Aufrufe: 14.097Letzter Beitrag: 20.12.2010 von Forum

Schau ich in dein Gesicht

Schau ich in dein Gesicht dann spricht dein Blick mich an Das Leuchten deiner Augen zieht mich in seinen Bann Schau ich… (Lov_is)

Antworten: 6Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 19.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Alle Worte dieser Welt...

Könnten nicht einmal annähernd  beschreiben, was ich für dich empfinde. Was ich fühle, wenn du bei mir bist. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 19.12.2010 von Evil_Angel

Gemeinsam

GEMEINSAM Gemeinsam begonnen wir ein Leben, jeder von uns hat etwas von sich gegeben. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 17.12.2010 von B_Serrano_Reyes

So fremd...

Warum sollte ich fragen? Wieso dazu etwas sagen? Schweigend lügen. Sichtbar betrügen. No, ich will`s nicht wissen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 14.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Der Typ...

Krabbel, krabbel in seinen Arsch. Ohne Dass wird er bäh und barsch. Rede ihm immer nach dem Munde. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 14.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Winterlandschaft/Stimmbild

Siehst und fühlst Du das Bild? Verzaubert liegt die Landschaft da im tiefen Schnee, Nebel über den Feldern, schluckt… (Bi_Woelfin)

Antworten: 9Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 14.12.2010 von code33

Freiheit

Seit Du mir begegnet bist . wenn Du mich einfach in den Arm nimmst . gar nicht lange fragst . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 13.12.2010 von SirPeter65

Aufbruch

Neue Ufer rufen mich Darum lass ich Dich zurück Denk an mich gelegentlich Wünsch mir einfach Mut und Glück Vor mir… (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 13.12.2010 von B_Serrano_Reyes

.....keine ist so toll wie du.....

Dear Mom. auch wenn es die Wahrheit ist, Du nun wirklich 70. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 12.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Lustwahnwillig

Als Debütant hier im Forum möchte ich meinen Einstand gerne mit einem kleinen Gedicht begehen, das ich unlängst nach… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 11.12.2010 von code33

Bebildertes ThemaIch weiß es nicht

Was ist von dem Mensch geblieben, Der ich war vor langer Zeit? Warum will ich nicht mehr lieben? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 09.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Hände

Hände schmale Hände schöne Hände zarte Hände Deine Hände kraftvolle Hände strafende Hände brennende Hände Deine Hände… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 07.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Schiffsmeldungen ...

Seaquake © Lonely Girl 12/2011 Abgesoffen, das U-Boot der Zweisamkeit; von Torpedos beschossen; manövrierunfähig… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 05.12.2010 von Bi_Woelfin

Bebildertes ThemaWas ist Liebe Teil 5!

Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von euren Gedanken rund um die Liebe lesen Daher hier… (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 14.131Letzter Beitrag: 03.12.2010 von Forum

Mein tempramentvoller Hengst!

Immer wenn ich an dich denke dann werd ich automatisch feucht zwischen meinen Beinen dann muss ich mich berühren mir an… (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 1.903Letzter Beitrag: 03.12.2010 von Mr_SixSixSix

Tu nur was dir gefällt

Wie viele Wege Bist du nie gegangen Wie viele Nächte Trotz Lust und Verlangen Du hast gewartet Verklemmt und befangen… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 01.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Tiefe....

Tiefe Tiefe Nähe, selbstlos mild. Zart erfachend, schmerzhaft wild. Sanft aufbrausend, brennend heiß. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 5Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 01.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Wenn die Nacht weht....

Wenn die Nacht weht, Sternen kalt. Wenn der Wind gefriert. Ein Glitzerzauber, fern erklingt, zur Stille ruft. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 0Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 30.11.2010 von Sklavin_lacrima

Wieder nah

Ich sink in Deine Arme Ich fühl mich wieder wohl bei Dir Weiß nicht wie es geschah Du warst einfach nur da Wieder war… (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 29.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHunde - Treue...

Ich bin des Nachbars Hund. Und nicht Deine Katze. Er füttert meinen Schlund. Wuff spür meine Tatze. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 29.11.2010 von SirPeter65

zärtliche Hände

Das Kennenlernen war minutenlang was wird passieren fragt sie sich bang trat ein ins Tor der Himmelspfort spürte… (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 29.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Gedanken ...

Stormy Weather © Lonely Girl Der Sturm fegte hinweg über das schlafende Land und verhüllte die strahlende Sonne. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 29.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Versuch zu vergessen

Ich versuch meine Gedanken von dir fortzulenken, doch muss ich immer an Dich denken. (heho)

Antworten: 0Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 27.11.2010 von heho

...unerwartet......

? 6 jahre vereint, Liebe erlebt, auf ewig gemeint, vor Glück was geschwebt. Hochzeit geplant, auf ein Kind schon gefreud, hätte niemals geahnt das ich dies noch bereuh. Wie konnte ich dir Vertrauen schenken, mein Herz in Deine Richtung lenken. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 27.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themasteh auf..........

Steh auf.! und wieder hat es mich erwischt, Ich lieg verletzt am Boden. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 27.11.2010 von Talisso_Nelly

nur mit dir...

Nur mit dir kann ich sein wer ich bin. die Sterne berühren leben meinen traum die liebe erleben tief endlos geben… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 25.11.2010 von Always_InMotion

Die Zeiten ändern sich...

Die Zeit, in der wir nächtens wach und nackt an einem blubbernd Bach, extatisch schwitzend Haut an Haut, geräuschvoll… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 20.11.2010 von code33

Was wir haben

Was wir haben Ist unschätzbar Wertvoll Und durch Nichts ersetzbar Was wir haben Ist unsterblich Ungewöhnlich… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 19.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Worum es geht?

Worum es geht? Brücken bauen zwischen Welten & Kulturen Arm & Reich Jung & Alt Leben & Tod? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 18.11.2010 von tommythecat69

Zaubermelodie

Zaubermelodie für dich erstellt, soll dir sagen was ich nicht wage. (heho)

Antworten: 0Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 17.11.2010 von heho

Ist das Liebe?

Tief im Rausch versunken, denke ich nur an Dich. Sehne mich nach Dir. Verzehre mich nach Dir. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 17.11.2010 von SirPeter65

Ich denk an Dich

Ich denk an Dich Ich denk an Dich und atme schwer. Ich frage mich, wann kommst Du her? (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 16.11.2010 von GerhardK74

Älter werden...

Vor einigen Tagen hat ein Mann zu mir gesagt, dass er mich als "schön" empfindet. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 15.11.2010 von bengel60

von aussen nach innen - von innen nach aussen

Bedingungslos berührst du mich innen wie aussen innen so schön sich anfühlt was aussen so zärtlich begegnet durch und... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 14.11.2010 von eingebettet

Etwas Einzigartiges !

Etwas Einzigartiges! Ich schlendere durch die Stadt, Du begegnest mir, unsere Augen treffen sich, ich bin plötzlich… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 14.11.2010 von at_fun_house

Wenn nichts ist und tut, wie es doch eigentlich sollte...

Unerfüllt War’s ein Funke, Springt er über? Irrt umher Auf schwarzer Haut, Mahnt das Feuer, Sich zu zügeln, Bis das… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 14.11.2010 von Somaphob

Wenn Deine Welt zerbricht

Sieh die Welt durch verträumte Augen Sieh die Welt in verzaubertem Licht Sieh die Welt und sieh zu Wenn sie in Stücke… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 14.11.2010 von B_Serrano_Reyes

sie ist nicht mehr da ...

Sie ist nicht mehr da die wut, die mich trieb sie ist nicht mehr da die wut, die mich zerfrass sie ist nicht mehr da... (code33)

Antworten: 23Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 13.11.2010 von alant69

Ein Gedicht der Gefühle

Da mein anderer beitrag leider gesperrt ist, eröffne ich eben ein neues, sonst hätte ich meinem beitrag gleich weiter… (SweetCat_BigDog)

Antworten: 2Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 13.11.2010 von code33

Lass die Tränen einfach trocknen

Lass die Tränen einfach trocknen Lass die Tränen einfach trocknen, wisch den Schmerz mit ihnen fort. (GerhardK74)

Antworten: 6Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 10.11.2010 von B_Serrano_Reyes

jammer nicht...

Warum redet man andern gut zu was man selbst nicht hat warum dreht man sich immer im Kreis es macht doch auch nicht… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 08.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Wieder – Lust

Ich fühl mich wie ein kleines Kind Versteh nicht was passiert Vergess was wir gewesen sind Dein Kuss hat meine Seele… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 05.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Das Wesen der Beklemmung

Das Wesen der Beklemmung Hängt die Zeit am schwarzen Faden, Pusteln auf dem Ziffernblatt, Imposant Der Schlag der… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 03.11.2010 von Dieter_Mueller

Jeder Tag

Jeder Tag Den ich erlebe Macht mir klar Wohin ich strebe Wenn ich mir Nicht selbst vergebe Jeder Tag Mit dem ich ringe… (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.080Letzter Beitrag: 02.11.2010 von Dieter_Mueller

nur der Wille allein zählt

Was hilft es jammern und zu klagen wenn wir unser Glück selbst in den Händen tragen was hilft es, sich nun abzuschotten… (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 01.11.2010 von sweety_I

Suche