Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Gedankenspiel - Vom negativen zum positiven

Gedanken: Wie kann ich meine Gedanken positiv beeinflußen? Am besten läßt sich das am Beispiel Erziehung der Kinder… (Schnufel_Pufel)

Antworten: 7Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 14.01.2011 von Schnufel_Pufel

Schach mit dem Leben

Schach mit dem Leben Es ist wie beim Schach. Das Schicksal, hat dir deine Farbe geschenkt. So beginnst du dein Spiel. (Mr_SixSixSix)

Antworten: 7Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 14.01.2011 von Mr_SixSixSix

Liebesbrief Nummer 5

Nun ist es genau vier Jahreszeiten her, seitdem ich dein bezauberndes Lächeln, dass schon so manchen Gemüts- zustand… (donnydarko90)

Antworten: 2Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 14.01.2011 von code33

Gedanken die sich Ranken

Im Kopfe eingesperrt, so manches mich verzehrt. Zuviel möcht man mal wagen, aber danach zu fragen? (totalydifferent)

Antworten: 27Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 13.01.2011 von code33

Sehnsucht...

Sehnsucht! der stern, der für mich so hoch am himmel steht, mir sein licht, in meinem herzen neu aufgeht, der mich im… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 13.01.2011 von Amorpfeil74

Gedankensplitter....

Es ziehen vorbei …Gedankensplitter…. Sicher…ich dabei nicht mehr erzitter…. (scirocco555)

Antworten: 1Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 13.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Spiegel meiner Sehnsucht...

Unendlich schon, dein Herz berührt, denn Glaube, Liebe, Hoffnung, uns zueinander, hat geführt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 13.01.2011 von B_Serrano_Reyes

das fallengelassene Herz

Und wieder jemand der vom Schmerz getroffen sich hineingesteigert doch nun ist das Ende offen verliebt, verlebt sind… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 12.01.2011 von sweety_I

Lächeln...

Dieses Lächeln… In Deinen Augen, wie wundervoll. Wenn Du glücklich bist. Zufriedenheit in Dir ist. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 19Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 12.01.2011 von Dieter_Mueller

Ein dritter Liebesbrief

Ein Geständnis meiner absoluten Zuneigung zu deiner Person.Etwa 30 mit Sternen überhäufte Nächte, die den Tag so… (donnydarko90)

Antworten: 3Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 12.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Wovon ich weiß und Du nichts ahnst

Schlägt der Tau den Frost hinfort, Bleibt im Dämmern doch das Weiß, Gehst Du, bist Du Hier und dort, Überall Liegst Du… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 12.01.2011 von Somaphob

Dein Herz....lächel

Nimm Dein Herz mal in die Hand. Sie hin, ist es Dir fremd oder bekannt? Fühle wie es nur noch leise zittert. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 12.01.2011 von SchwarzeSonne72

armer Thor

Ach mein armer kleiner Thor, bist nicht schlauer als zuvor, hast dir gleich die nächste gefangen und musstest doch nur… (Bi_Woelfin)

Antworten: 13Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 12.01.2011 von B_Serrano_Reyes

wie leise ein Herz brechen kann

Alles Schein allein allein Sehnsucht geht fort ich dieser Ort Sicherheit schleicht langsam weg bewege mich nicht von… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 12.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Die 6 Gebote...

Du da, ja genau Du. Ihr da, ja genau Ihr. Für Dich und Euch, Denen diese Schuhgröße genau passt. 1. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 11.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Gedanken....

Gedanken Meine Gedanken sie schnellen, treiben mich in den Käfig der Lust. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 9Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 10.01.2011 von SoLunaMoon

Angst

Liege wach im Bett, kann nicht schlafen. Habe Angst alles falsch zu machen. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 10.01.2011 von code33

Ein kleines Geschichtsrätsel :)

Was ist in den kleinen schmalen Päckchen? Endlich war es soweit, der sichelförmige Mond hatte sich von den… (donnydarko90)

Antworten: 2Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 09.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Schwarz

Von Missgunst und Hass Dein Herz getränkt, den schwarzen Mantel über Deine Seele gehängt. (Bi_Woelfin)

Antworten: 7Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Bi_Woelfin

Mein Haus

Dies ist mein Haus Hier draußen in der Einsamkeit Habe ich endlich mich Von Lust befreit Das Licht ist aus Ich lebe in… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Dieter_Mueller

Ein Liebesbrief

Hier ein kleines Schrifstück meinerseits. Vieleicht gibts ja auch jemanden der sich dazu äußern möchte. (donnydarko90)

Antworten: 4Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Somaphob

Ein weiterer Liebesbrief

Sei den ersten Tag an den ich dich da sitzen sah, schien der Sonnenschein nur auf dich und mir war bewusst, dass ein… (donnydarko90)

Antworten: 0Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 08.01.2011 von donnydarko90

Blick nach vorn

Was gestern noch wichtig war, ist heute vorbei. Was gestern noch richtig war, ist heut einerlei. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Dieter_Mueller

Du tust mir gut

Du tust mir gut mit Deinem Lachen Über all die dummen Sachen, Die mir durch den Schädel schwirren, Manchmal meinen… (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.043Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaHungrig...

Nun wieder zum Leben erweckt. Verlorenes ganz neu entdeckt. Ist das der Leib der mir gehörte? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 15Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Bi_Woelfin

Zum Wechsel

Wohin ist Dein Herz gegangen, bist Du noch immer in einer Lüge gefangen? (Bi_Woelfin)

Antworten: 8Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 04.01.2011 von B_Serrano_Reyes

winter

Grau färbt sich der himmel schneidend singt der wind sein lied über hoffnungen und träume von denen nicht mehr blieb… (code33)

Antworten: 8Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 03.01.2011 von code33

Ein Moment

Ein Moment voller Stille Um zu spüren die Fülle All der schönen Gedanken Die um Güte sich ranken Ein Moment zum… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 03.01.2011 von Dieter_Mueller

Neues Jahr - neues Glück - neues Gefühl!

Gedanken an ein Gefühl das nicht mehr gebraucht wird! Abschiedsbrief an meine WUT! (sunshine_xl)

Antworten: 1Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 03.01.2011 von Mr_SixSixSix

Das neue Jahr

Nun ist es da, das neue Jahr. Mal sehen, was es uns so bringt. (caroline47)

Antworten: 1Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 03.01.2011 von code33

Der Herr & das Engelchen...

Engelchen, Engelchen was machst Du bloß. Bei Dir ist ja grad der Teufel los. Niemals hab ich Dich so gesehen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 01.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaStilles Glück

Voll Harmonie war dieser Tag, Als ich in Deinen Armen lag. Die Zärtlichkeit war ohne Gier. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 1.167Letzter Beitrag: 31.12.2010 von Dieter_Mueller

Wenn ich nachts alleine bin

Wenn ich nachts alleine bin Wenn ich nachts alleine bin, auf mein leeres Bett schaue und der Fernseher unbeachtet im… (GerhardK74)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 31.12.2010 von GerhardK74

Water lost - (oder auch verlorene Seele)

Water lost Verlorenes Wasser wo willst du hin, du fließt in alle Richtungen unaufhaltbar, ohne stehen zu bleiben, ohne… (sunshine_xl)

Antworten: 5Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 30.12.2010 von SirPeter65

Stille Nacht, einsame Nacht

Stille Nacht ist das beliebteste Weihnachtslied der Deutschen. (GerhardK74)

Antworten: 9Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 30.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Katharsis

Schau genau in das Spiegelbild deiner Wut Sieh die Angst, die dir raubt die Kraft und den Mut Sieh die schweren… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 29.12.2010 von Dieter_Mueller

War es wirklich ein Engel

War es wirklich ein Engel? Ich sah wie ich starb, Dann kam ein Engel, nahm mich an die Hand, schubste mich in dieses… (Mr_SixSixSix)

Antworten: 7Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 29.12.2010 von Bi_Woelfin

Die Pille

Gebe hier mal etwas zum Besten. Wenn es dem ein oder anderen ein Schmunzeln entlockt, umso besser: Die Pille - blau, in… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 28.12.2010 von code33

Happy and sexy Christmas!

Happy and sexy Christmas! Auch dieses Jahr warte ich wieder auf meinen Weihnachtsmann wo bleibt er nur - wo ist er denn… (sunshine_xl)

Antworten: 5Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 27.12.2010 von Mr_SixSixSix

Sleeping Beauty

Eiszeit © Lonely Girl Schlafe sanft im Licht der faden Wintersonne, Dornröschen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 26.12.2010 von Somaphob

Weg und Ziel

Weg und Ziel Spaß und Spiel Ich will mehr Ist nicht schwer Zu verstehen Lass mich gehen Ich will Fremde Frauen sehen… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 24.12.2010 von Dieter_Mueller

Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen Muss es verweilen Dürfen nie sagen Was uns bewegt Es würd zerstören Stilles Verschwören Es würd… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 22.12.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes Thema160-Zeichen - sms-lyrix

Gefühle und Gedanken in wenige Worte gefasst Reim oder nicht, fast alles ist erlaubt. let's go on. (code33)

Antworten: 449Aufrufe: 14.420Letzter Beitrag: 20.12.2010 von Forum

Schau ich in dein Gesicht

Schau ich in dein Gesicht dann spricht dein Blick mich an Das Leuchten deiner Augen zieht mich in seinen Bann Schau ich… (Lov_is)

Antworten: 6Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 19.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Alle Worte dieser Welt...

Könnten nicht einmal annähernd  beschreiben, was ich für dich empfinde. Was ich fühle, wenn du bei mir bist. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 19.12.2010 von Evil_Angel

Gemeinsam

GEMEINSAM Gemeinsam begonnen wir ein Leben, jeder von uns hat etwas von sich gegeben. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 17.12.2010 von B_Serrano_Reyes

So fremd...

Warum sollte ich fragen? Wieso dazu etwas sagen? Schweigend lügen. Sichtbar betrügen. No, ich will`s nicht wissen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 14.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Der Typ...

Krabbel, krabbel in seinen Arsch. Ohne Dass wird er bäh und barsch. Rede ihm immer nach dem Munde. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 14.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Winterlandschaft/Stimmbild

Siehst und fühlst Du das Bild? Verzaubert liegt die Landschaft da im tiefen Schnee, Nebel über den Feldern, schluckt… (Bi_Woelfin)

Antworten: 9Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 14.12.2010 von code33

Freiheit

Seit Du mir begegnet bist . wenn Du mich einfach in den Arm nimmst . gar nicht lange fragst . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 13.12.2010 von SirPeter65

Suche