Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Schwarz

Von Missgunst und Hass Dein Herz getränkt, den schwarzen Mantel über Deine Seele gehängt. (Bi_Woelfin)

Antworten: 7Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Bi_Woelfin

Mein Haus

Dies ist mein Haus Hier draußen in der Einsamkeit Habe ich endlich mich Von Lust befreit Das Licht ist aus Ich lebe in… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Dieter_Mueller

Ein Liebesbrief

Hier ein kleines Schrifstück meinerseits. Vieleicht gibts ja auch jemanden der sich dazu äußern möchte. (donnydarko90)

Antworten: 4Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 09.01.2011 von Somaphob

Ein weiterer Liebesbrief

Sei den ersten Tag an den ich dich da sitzen sah, schien der Sonnenschein nur auf dich und mir war bewusst, dass ein… (donnydarko90)

Antworten: 0Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 08.01.2011 von donnydarko90

Blick nach vorn

Was gestern noch wichtig war, ist heute vorbei. Was gestern noch richtig war, ist heut einerlei. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Dieter_Mueller

Du tust mir gut

Du tust mir gut mit Deinem Lachen Über all die dummen Sachen, Die mir durch den Schädel schwirren, Manchmal meinen… (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaHungrig...

Nun wieder zum Leben erweckt. Verlorenes ganz neu entdeckt. Ist das der Leib der mir gehörte? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 15Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 06.01.2011 von Bi_Woelfin

Zum Wechsel

Wohin ist Dein Herz gegangen, bist Du noch immer in einer Lüge gefangen? (Bi_Woelfin)

Antworten: 8Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 04.01.2011 von B_Serrano_Reyes

winter

Grau färbt sich der himmel schneidend singt der wind sein lied über hoffnungen und träume von denen nicht mehr blieb… (code33)

Antworten: 8Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 03.01.2011 von code33

Ein Moment

Ein Moment voller Stille Um zu spüren die Fülle All der schönen Gedanken Die um Güte sich ranken Ein Moment zum… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 03.01.2011 von Dieter_Mueller

Neues Jahr - neues Glück - neues Gefühl!

Gedanken an ein Gefühl das nicht mehr gebraucht wird! Abschiedsbrief an meine WUT! (sunshine_xl)

Antworten: 1Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 03.01.2011 von Mr_SixSixSix

Das neue Jahr

Nun ist es da, das neue Jahr. Mal sehen, was es uns so bringt. (caroline47)

Antworten: 1Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 03.01.2011 von code33

Der Herr & das Engelchen...

Engelchen, Engelchen was machst Du bloß. Bei Dir ist ja grad der Teufel los. Niemals hab ich Dich so gesehen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 01.01.2011 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaStilles Glück

Voll Harmonie war dieser Tag, Als ich in Deinen Armen lag. Die Zärtlichkeit war ohne Gier. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 1.117Letzter Beitrag: 31.12.2010 von Dieter_Mueller

Wenn ich nachts alleine bin

Wenn ich nachts alleine bin Wenn ich nachts alleine bin, auf mein leeres Bett schaue und der Fernseher unbeachtet im… (GerhardK74)

Antworten: 0Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 31.12.2010 von GerhardK74

Water lost - (oder auch verlorene Seele)

Water lost Verlorenes Wasser wo willst du hin, du fließt in alle Richtungen unaufhaltbar, ohne stehen zu bleiben, ohne… (sunshine_xl)

Antworten: 5Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 30.12.2010 von SirPeter65

Stille Nacht, einsame Nacht

Stille Nacht ist das beliebteste Weihnachtslied der Deutschen. (GerhardK74)

Antworten: 9Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 30.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Katharsis

Schau genau in das Spiegelbild deiner Wut Sieh die Angst, die dir raubt die Kraft und den Mut Sieh die schweren… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 29.12.2010 von Dieter_Mueller

War es wirklich ein Engel

War es wirklich ein Engel? Ich sah wie ich starb, Dann kam ein Engel, nahm mich an die Hand, schubste mich in dieses… (Mr_SixSixSix)

Antworten: 7Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 29.12.2010 von Bi_Woelfin

Die Pille

Gebe hier mal etwas zum Besten. Wenn es dem ein oder anderen ein Schmunzeln entlockt, umso besser: Die Pille - blau, in… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 28.12.2010 von code33

Happy and sexy Christmas!

Happy and sexy Christmas! Auch dieses Jahr warte ich wieder auf meinen Weihnachtsmann wo bleibt er nur - wo ist er denn… (sunshine_xl)

Antworten: 5Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 27.12.2010 von Mr_SixSixSix

Sleeping Beauty

Eiszeit © Lonely Girl Schlafe sanft im Licht der faden Wintersonne, Dornröschen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 26.12.2010 von Somaphob

Weg und Ziel

Weg und Ziel Spaß und Spiel Ich will mehr Ist nicht schwer Zu verstehen Lass mich gehen Ich will Fremde Frauen sehen… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 24.12.2010 von Dieter_Mueller

Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen Muss es verweilen Dürfen nie sagen Was uns bewegt Es würd zerstören Stilles Verschwören Es würd… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 22.12.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes Thema160-Zeichen - sms-lyrix

Gefühle und Gedanken in wenige Worte gefasst Reim oder nicht, fast alles ist erlaubt. let's go on. (code33)

Antworten: 449Aufrufe: 13.969Letzter Beitrag: 20.12.2010 von Forum

Schau ich in dein Gesicht

Schau ich in dein Gesicht dann spricht dein Blick mich an Das Leuchten deiner Augen zieht mich in seinen Bann Schau ich… (Lov_is)

Antworten: 6Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 19.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Alle Worte dieser Welt...

Könnten nicht einmal annähernd  beschreiben, was ich für dich empfinde. Was ich fühle, wenn du bei mir bist. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 19.12.2010 von Evil_Angel

Gemeinsam

GEMEINSAM Gemeinsam begonnen wir ein Leben, jeder von uns hat etwas von sich gegeben. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 17.12.2010 von B_Serrano_Reyes

So fremd...

Warum sollte ich fragen? Wieso dazu etwas sagen? Schweigend lügen. Sichtbar betrügen. No, ich will`s nicht wissen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 14.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Der Typ...

Krabbel, krabbel in seinen Arsch. Ohne Dass wird er bäh und barsch. Rede ihm immer nach dem Munde. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 14.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Winterlandschaft/Stimmbild

Siehst und fühlst Du das Bild? Verzaubert liegt die Landschaft da im tiefen Schnee, Nebel über den Feldern, schluckt… (Bi_Woelfin)

Antworten: 9Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 14.12.2010 von code33

Freiheit

Seit Du mir begegnet bist . wenn Du mich einfach in den Arm nimmst . gar nicht lange fragst . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 13.12.2010 von SirPeter65

Aufbruch

Neue Ufer rufen mich Darum lass ich Dich zurück Denk an mich gelegentlich Wünsch mir einfach Mut und Glück Vor mir… (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 13.12.2010 von B_Serrano_Reyes

.....keine ist so toll wie du.....

Dear Mom. auch wenn es die Wahrheit ist, Du nun wirklich 70. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 12.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Lustwahnwillig

Als Debütant hier im Forum möchte ich meinen Einstand gerne mit einem kleinen Gedicht begehen, das ich unlängst nach… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 11.12.2010 von code33

Bebildertes ThemaIch weiß es nicht

Was ist von dem Mensch geblieben, Der ich war vor langer Zeit? Warum will ich nicht mehr lieben? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 09.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Hände

Hände schmale Hände schöne Hände zarte Hände Deine Hände kraftvolle Hände strafende Hände brennende Hände Deine Hände… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 07.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Schiffsmeldungen ...

Seaquake © Lonely Girl 12/2011 Abgesoffen, das U-Boot der Zweisamkeit; von Torpedos beschossen; manövrierunfähig… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 05.12.2010 von Bi_Woelfin

Bebildertes ThemaWas ist Liebe Teil 5!

Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von euren Gedanken rund um die Liebe lesen Daher hier… (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 14.023Letzter Beitrag: 03.12.2010 von Forum

Mein tempramentvoller Hengst!

Immer wenn ich an dich denke dann werd ich automatisch feucht zwischen meinen Beinen dann muss ich mich berühren mir an… (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 1.896Letzter Beitrag: 03.12.2010 von Mr_SixSixSix

Tu nur was dir gefällt

Wie viele Wege Bist du nie gegangen Wie viele Nächte Trotz Lust und Verlangen Du hast gewartet Verklemmt und befangen… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 01.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Tiefe....

Tiefe Tiefe Nähe, selbstlos mild. Zart erfachend, schmerzhaft wild. Sanft aufbrausend, brennend heiß. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 5Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 01.12.2010 von B_Serrano_Reyes

Wenn die Nacht weht....

Wenn die Nacht weht, Sternen kalt. Wenn der Wind gefriert. Ein Glitzerzauber, fern erklingt, zur Stille ruft. (Sklavin_lacrima)

Antworten: 0Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 30.11.2010 von Sklavin_lacrima

Wieder nah

Ich sink in Deine Arme Ich fühl mich wieder wohl bei Dir Weiß nicht wie es geschah Du warst einfach nur da Wieder war… (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.031Letzter Beitrag: 29.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHunde - Treue...

Ich bin des Nachbars Hund. Und nicht Deine Katze. Er füttert meinen Schlund. Wuff spür meine Tatze. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 29.11.2010 von SirPeter65

zärtliche Hände

Das Kennenlernen war minutenlang was wird passieren fragt sie sich bang trat ein ins Tor der Himmelspfort spürte… (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 29.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Gedanken ...

Stormy Weather © Lonely Girl Der Sturm fegte hinweg über das schlafende Land und verhüllte die strahlende Sonne. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 29.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Versuch zu vergessen

Ich versuch meine Gedanken von dir fortzulenken, doch muss ich immer an Dich denken. (heho)

Antworten: 0Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 27.11.2010 von heho

...unerwartet......

? 6 jahre vereint, Liebe erlebt, auf ewig gemeint, vor Glück was geschwebt. Hochzeit geplant, auf ein Kind schon gefreud, hätte niemals geahnt das ich dies noch bereuh. Wie konnte ich dir Vertrauen schenken, mein Herz in Deine Richtung lenken. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 27.11.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themasteh auf..........

Steh auf.! und wieder hat es mich erwischt, Ich lieg verletzt am Boden. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 27.11.2010 von Talisso_Nelly

Suche