Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Daß ich nicht lache

Damit wir keinen Frieden finden sind nur Probleme aufgestellt, du sollst dich lösen, sollst dich binden – kein… (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Der Elefant

Ein Elefant kann hundert werden, `nen langen Rüssel hat er auch, er hat die Kraft von vielen Pferden und einen geilen… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Mit Haken und Ösen

Alle Täuschung nennt sich „Liebe“, jeder Rausch nennt sich „Gedicht“ – und wenn ich tausend Oden schriebe, ich… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Bitte nicht stören

Dumpfe Wälder – meine Sinne wagen sich aufs freie Feld. Was ich morgen neu beginne sei für mich dahingestellt. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 01.02.2012 von Sur_real

Hohle Fragen

Letzte Lebenszeichen quälen sich aus meinem Jetzt-Befund. Worauf kann ich denn noch zählen? Was macht meine Tage rund? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 248Letzter Beitrag: 01.02.2012 von Sur_real

Für meinen verstorbenen Freund Siggi

Ich finde heut‘ noch deine Spuren, ich weiß noch wie du dich benahmst, begegne deinen Denkstrukturen – wie du in mein… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 01.02.2012 von Sur_real

Der helle Schein

Stimmungsvolles Durcheinander, Ungewissheit, schlaffe Ohren! Lebensfluß – wie ein Mäander, Tränen tropfen in Amphoren. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 01.02.2012 von Sur_real

Das bisschen Leben

Das bisschen Leben macht uns platt, es fordert von uns was kann, vielmehr manchmal als man so hat. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 30.01.2012 von Sur_real

Ich habe den Verstand verloren

Du hast für mich Symbolgewalt, denn du bist wirklich faszinierend! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 30.01.2012 von Sur_real

Geheimniss!

Geheimniss! Ich schau in Deinen Augen da ist nicht mehr dieser Glanz frage mich was ist mit Dir passiert Du bleibst… (sunshine_xl)

Antworten: 4Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 29.01.2012 von Lollipop48

Wenn ich mich fürchte

Geboren in das Land der Vergänglichkeit renne ich in der Urangst einer verirrten Seele um den Brunnen der ewig jungen… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 29.01.2012 von Sur_real

Alles meins - Vorsicht Gedichte..

Ok - ein Engel hat mir mitteilen lassen, ich bekomme meine Erkenntnisse nicht, damit ich sie perfekt umsetze, sondern… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 29.01.2012 von Himmelskind

Lust oder Leiden?

Noch ganz fremd kein lächeln gesehen niemand weiß was wird geschehen der Zufall spielte den Ball ins Netz gemein keiner… (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 28.01.2012 von odin42

Bi & Polyamorie

Vom launischen Amor geführt, durchwanderte ich die Welt. Überschritt morsche Grenzsteine, streifte über den weiten… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 27.01.2012 von die_schnucks

Hochkarätige 4H-Frau

Traumfrau mit dem herrlichen Gang von den Hengsten bedrängt, heiß umworben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 27.01.2012 von die_schnucks

Wegbegleiter

Die Panik rast durch meine Adern, lasst mich raus, ich bin kein Star! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 26.01.2012 von Sur_real

Schlaflos

Hungrig starren meine Augen Löcher in die Nacht werfen surreale Bilder an die Wand triebhafte Szenen vor denen sogar… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 26.01.2012 von Dieter_Mueller

Bewusst sein

Bewusstlos bin ich Tag und Nacht, ein Fremder ist „Realtität“ – hab ich das grade selbst gedacht? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 26.01.2012 von Sur_real

Heil?

Heilsverkündung auf chinesisch… Was hast du grad vorgeschlagen? Du und ich sind siamesisch? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 25.01.2012 von Sur_real

Tief unter der Erde

Tief unter der Erde in einem Gewölbe ein Labyrinth aus alter Zeit dicke Mauern, modrige Luft eine angsteinflössende… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 25.01.2012 von magma_hh

Unberechenbar

Du hast mir mein Herz genommen und auch jeden guten Sinn. Was hab ich dafür bekommen? Dauerhaften Zeitgewinn. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 25.01.2012 von Sur_real

SEELENKREBS

Seelenkrebs Ganz plötzlich war er da wußte nicht was mit mir passierte merkte nur dass sich irgendetwas in mir verirrte… (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 25.01.2012 von seeleverschenkt

Ganz das Deine

Neben mir in meinem Leben, tief in dunkler Schicht verborgen, sehe ich das Schicksal weben – und bekomme Angst vor… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 24.01.2012 von Sur_real

"Ich hab DICH lieb"

Es gibt so viele Gründe dir zu sagen "Ich hab DICH lieb" - Weil sich hier unsere Blicke trafen, mich verzauberten, von… (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 24.01.2012 von Himmelskind

Deine Wiederkehr

Deine Wiederkehr mein Leben steht in ganz verrückten Sternen, ich steh derweil dumm daneben und sinniere nach den… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 23.01.2012 von Sur_real

Verloren

Hab mich total mit Kunst umgeben, jetzt kann ich nicht mehr vor ihr flieh‘n, sie ist nun mal mein Lotterleben und sie… (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 22.01.2012 von Sur_real

Wer bist du?

Wer bist du, Mensch, daß du es wagst für mich all das Glück zu sein das ein Mann begehrt und will? (Sur_real)

Antworten: 5Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 22.01.2012 von Sur_real

Die Sintflut

Professorale Verbindlichkeiten stoßen auf beifälliges Mitgefühl während sich die Bakterien in ihrem Stammbaum… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 21.01.2012 von Sur_real

Raumloser Raum

Überall ist dieses Flimmern… zerbricht jetzt jede Wirklichkeit? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 20.01.2012 von Sur_real

Unanständige Vorfrühlings-Wahnvorstellung

Du bist zart und du bist zierlich und so weiblich noch dazu, kurz: im Ganzen hübsch possierlich. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 19.01.2012 von Sur_real

Was Männer wollen

Sie wollen auserwählt sein, siegen! und im feisten Glück sich aalen, für den guten Sex auch lügen und mit ihren Kräften… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 18.01.2012 von Sur_real

Hokus Pokus bis zum Steiß

Hokus Pokus – Plattitüde, Heilwerkzeug füreine Zeit, wiedersprich nicht, denn perfide ist der Mensch der zweifelt. (Sur_real)

Antworten: 1Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 18.01.2012 von Sur_real

Trennung

ERTRINKEN Du bist da, und doch wieder nicht. Du sagst, Du liebst mich, aber ich fühle nichts. (ignis)

Antworten: 70Aufrufe: 2.594Letzter Beitrag: 17.01.2012 von ignis

Ausklangsstimmung

Der Abend kommt – Melancholie! Der Himmel lächelt - etwas rot – und erhebt die Szenerie über meine stille Not. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 17.01.2012 von Sur_real

Das Ringen

Kann mich nicht verständlich machen? ich sage euch doch daß ich lebe!“ Warum bist du dann nicht brutal? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 15.01.2012 von Sur_real

Wir alle sind Sternenstaub ...

The Last Journey © Lonely Girl Schlafe sanft. Ich singe für Dich das Hallelulja, wenn der letzte Vorhang fällt und sich… (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 14.01.2012 von Lonely_Girl

Satire

Wie ist das mit der Sterblichkeit? Du änderst dich andauernd! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 14.01.2012 von Sur_real

Alle Herrlichkeit auf Erden

Eines Tag’s ist aller Tage Abend, spinne am Morgen erquickend und labend, wer Sorgen hat ist selber schuld, drum trag… (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 14.01.2012 von Sur_real

Tun was man will

Man kann tun was man will aber nicht wollen was man will" Lass das Zitat doch einfach einen kurzen Moment auf Dich… (n_dee)

Antworten: 7Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 13.01.2012 von cleopatra77

Zauberspruch

Ischdahr nuDrach! Geist des Geldes und der Kraft, Geist der kühlen Leidenschaft, mach, ohne daß ich mich erdreiste… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 12.01.2012 von Sur_real

Du bist nicht mehr da!!

Du bist nicht mehr da, und doch werden wir dich nie vergessen, denn wir tragen dich in unseren Herzen! (hotjenny)

Antworten: 1Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 11.01.2012 von B_Serrano_Reyes

Schluss!

Schluss mit Spielereien! Wir wissen, was wir brauchen. Schluss mit Lügen! Die hatten wir zur Genüge. (Rhabia)

Antworten: 0Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 11.01.2012 von Rhabia

Fremde Welt

Ich bin zunächst was ich habe: Kopf und Hände und Statur, Augen, Hirn, Muskulatur, dazu kommt noch meine Gabe das zu… (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 10.01.2012 von Sur_real

Sorry

Du, ich muß dich jetzt verletzen, du schlägst mich schon seit Stunden, ich muß dich in Kenntnis setzen: du hast das… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 07.01.2012 von Sur_real

Totenkopf

Ich warte auf das Urteil Ich warte auf den Spruch Ich weiß Welchen Weg ich nun gehe Ich weiß um meine Taten Ich rieche… (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 07.01.2012 von Dieter_Mueller

Götterdämmerung

Alpdruck sei mir hochwillkommen, `bist das Ziel für meine Träume. Dich verehre ich benommen, zeige mir was ich versäume! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 07.01.2012 von Sur_real

Seelenschicht

Gespenstisch ist der Abend – neu ist die Zeit, das Jahr, der Kampf und wir durchstehen ihn etwas scheu. (Sur_real)

Antworten: 1Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 06.01.2012 von B_Serrano_Reyes

das "aufgesetzte" Pokerface

Gib endlich Ruh das sage ich. denn nun zeigt sich dein wahres Ich was aufgebaut ist schnell zerstört wenn man nur auf… (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 03.01.2012 von Zartbitter1986

Der Dämon

Ich schau mich an und find‘ mich gut – Es hätte schlimmer kommen können! Ich bin - man nennt es - „Fleisch und Blut“. (Sur_real)

Antworten: 14Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 03.01.2012 von Sur_real

la Duena

Sie war jung und wunderschön, selbst ich konnts ohne Brille sehn. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 02.01.2012 von Poetograph

Suche