Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Die Sterne in meinem Garten

Früher mußte ich weit geh‘n um die Sterne zu seh‘n, jetzt hab ich sie im Garten – doch nun kommt der Neid und deshalb… (Sur_real)

Antworten: 9Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 30.12.2011 von code33

Grundbedürfnisse

Heil und hohl ist deine Welt, du vertraust auf dumme Sätze – du bist einfach und brutal! (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 29.12.2011 von Sur_real

Wer bist du?

Keine Erlösung – nur Stille. Ratlosigkeit ohne Inspiration. Wer weiß etwas? Die Feiertage sind tot! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 28.12.2011 von Sur_real

Stille Nacht

An uns klebt der Staub einer Reise Auf der wir oft Grenzen berührt Wir dachten und fühlten nicht weise Waren meistens… (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 27.12.2011 von SirPeter65

Ein bisschen was auf Englisch

The Storm Surrounded by sound overloaded with yourself you stay in the floods with unwavering faith. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 27.12.2011 von missmascha

Lieber

Lustbeweise, schau mir, Kleiner, in die Augen. Diese Welt ist doch so schön! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 27.12.2011 von Sur_real

Es ist Weihnacht!

Es ist Weihnacht, es freuen sich die Menschen auf dieses wunderschöne Fest, es klingelt in den Kassen der Kaufhäuser… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 26.12.2011 von sexgott_10

Vergangenheit!

Vergangenheit! Vergangen ist vergangen Du bist gegangen Vergangenheit! (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 24.12.2011 von jungesxxxpaar

Frohes Fest & (be-)sinnliche Poesie für alle!

Weihnacht Lieblich hält die Zeit die Freude, Die durch gold’ne Fenster scheint, Gibt sie weiter An die Leere, Die ganz… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 23.12.2011 von Somaphob

Der sanfte Dom

Der sanfte Dom. Sanft berühre ich deine Schulter. Sanft küsse ich deine Lippen. Sanft streife ich dir deine Bluse ab. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.162Letzter Beitrag: 22.12.2011 von Gast

Schöne Enttäuschung

Schöne Enttäuschung Endlich bist du da So schön bist du, du Enttäuschung Endlich kann ich wettern, fluchen, verurteilen… (n_dee)

Antworten: 2Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 22.12.2011 von code33

kleiner reim

Gestern abend, es dunkelte schon, betrieb ich das handwerk der masturbation. (BittersweetsinI)

Antworten: 2Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 22.12.2011 von code33

Der Untergang

Lasst mich vor dem Gedanken schaudern, dass ich mich noch einmal verliebe. (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 22.12.2011 von Sur_real

Was nun?

Daß ich niemandem trauen kann ist logisch, denn die Welt ist leer! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 22.12.2011 von Sur_real

Geist und Figur

Mann sieht nur das Gute in der Frau weil Mann sie einfach lieben möchte. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 21.12.2011 von Sur_real

Diogenes Hexenjagd

Du warst schon immer eine Qual, hast mich gepeinigt und verletzt. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 21.12.2011 von Sur_real

Entkräftet

Aus dem 3Wörter-Spiel der Lyrikgruppe: Die Hutnadel sitzt schief heut beim Nikolaus, Auch hängen am Sack Schokoriegel… (Odette_M)

Antworten: 2Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 20.12.2011 von Odette_M

Auch Advent

Advent Kalte Nässe kriecht in meine Seele Krank funkeln falsche Lichter aus den Fenstern Grinsende Weihnachtsmänner… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 19.12.2011 von code33

Zuviel verlangt

Taubes Bildnis hinter Glas, du bist und bleibst mir unverständlich! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 19.12.2011 von Sur_real

Nie was gewusst

Ich war für eine lange Zeit in deinem Zorn so gut geborgen, du trugst mit deinem Panzerkleid für mich die ganzen… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

Glaubenssachen

Gott ist Urteil, kalt wie Eis – ausweglose Zwangsneurose, seine Feuer brennen heiß: Kriege, Folter und Psychose! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

Ohne Worte

Ohne Worte Da sitzen sie. Immer zwei und zwei. Schön dicht beieinander. Es finden leise Unterhaltungen statt. (n_dee)

Antworten: 0Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 18.12.2011 von n_dee

Stille Nacht

Schweigen breitet seine Fäden ganz gedankenfein im Haus, Worte schließen ihre Läden – Ungesagtes: Schreck und Graus! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 18.12.2011 von Sur_real

An meine gliebte Dev.

Meine geliebte Dev, Will dich spüren, will mich spüren. Will spüren, dass wir leben, erleben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 16.12.2011 von sweety_I

Die erste und die letzte Tat

So sei verkörpert – Zauberspruch! Sei Herrschaft, Irrsinn, sei Genie und siebenmal versiegelt – Fluch! (Sur_real)

Antworten: 11Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 16.12.2011 von code33

Reine Gegenwarts-Seele

Reine Seele, träum‘ bloß nicht! Bleib in Wirklichkeit befangen – in die weite Unterschicht mußt du wirklich nicht… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 16.12.2011 von Sur_real

Der Ernst des Lebens

Ich habe den Ernst des Lebens gesehen, er lauert wo man den Spaß vermutet! (Sur_real)

Antworten: 5Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 15.12.2011 von code33

Auf Sand gebaut

Im schwarzen Morgen gähnt die Nacht. Der letzte Alptraum weckt mich sacht In einen nächsten, er heißt „Tag“, um sieben… (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 14.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Schwarze Weihnacht

Schwarze Weihnacht überall, Nebelschwad‘ und Glockenknall Lastermützen und kein Fried‘ Immerzu das alte Lied: Benglein… (Sur_real)

Antworten: 15Aufrufe: 921Letzter Beitrag: 10.12.2011 von code33

Bebildertes ThemaGedichte

Erst dann, Wenn der Himmel auf die Erde fällt Sich Gott und Mensch verbinden, Wenn Schicksal nun die Meere wellt Und… (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.461Letzter Beitrag: 10.12.2011 von Keimling

Gedankenchaos

Leben, Liebe Lust und Frust Angst; Panik Sehnsucht, Einsamkeit Freude und Glück Klarheit komm zu mir zurück! (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 09.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Happy Days (ein Lied)

Allallalles Gute zum Neu’n Jahr und `ne Menge Geld in bar, Sex und Küsse, Massen weise und `ne coole Südpol-Reise. (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 08.12.2011 von Sur_real

willig...

Leise, still doch nicht erschrocken wird sie ihm ein Wort entlocken "ja, ich will" soll es erklingen wenn sie dann… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 06.12.2011 von sweety_I

Bebildertes ThemaMir ist grad nach weinen zumute!

Tränenfluss! Meine Tränen fließen nicht nach außen nein, nach innen wie ein Wasserfall verlaufen strömen sie dort… (sunshine_xl)

Antworten: 7Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 06.12.2011 von B_Serrano_Reyes

Weihnachten

Weihnacht Weichnacht, Fest der Freude oder Fest der Lüge? Das Jahr, schritt voran. Keine Zeit nur Hast. (acquiesco)

Antworten: 1Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 06.12.2011 von code33

Das Kartenhaus

Kommt, lasst uns das Leben feiern denn es ist so schnell vorbei und es lässt sich auch nicht steuern – schnell wird es… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 04.12.2011 von Sur_real

Wenn eine Sexbeziehung zur Qual wird...

Ich versinke in dem Meer aus Bedeutungslosigkeit, das du über mich ergießt. (Rapunzel1232011)

Antworten: 3Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 03.12.2011 von RoyalDarkness

Eins sein

Eins sein Umgebe mich und wärme mich, wen ich einsam bin. Gib mir kraft und Stärke, wenn ich schwach bin. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Somaphob

Mit eigenen Worten Teil 5

Der letzte Teil ist voll, hier die Fortsetzung. Lasst uns weiter unsere Gedanken hier nieder schreiben. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 449Aufrufe: 8.277Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Forum

Das Bild des Sünders

Dunkel wird’s in meiner Zeit – lasst uns bunte Träume flechten! Nein, ich bin noch nicht „bereit“. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 02.12.2011 von Sur_real

Die letzten Zeilen an meine süsse......

Die letzten Zeilen an meine süsse. Einen Menschen, den ich mag, den gebe ich ganz viel, einen Menschen den ich liebe… (medyn)

Antworten: 15Aufrufe: 868Letzter Beitrag: 01.12.2011 von seeleverschenkt

Der Nachtwanderer

Du bist weit gegangen, Freund. Manchmal dann wohl auch zu weit. Nun naht das Ende wie es scheint. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 30.11.2011 von Sur_real

Das Eis gebrochen..

Kühle Stille zwischen beiden doch weh wenn der Funke glimmt kaum viele Worte gesprochen wenn sich beide einig sind Heiß… (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 29.11.2011 von sweety_I

Grenzgänger

Geisterstunde © Lonely Girl Nebel senkt sich einem Leichentuch gleich über die Wunden des sterbenden Tages. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 29.11.2011 von Lonely_Girl

Dada

Weg aus der Experimentierphase Bargeschichten! Vogelwilde Tage. Die Rindfleischpreise sind gestiegen! (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 29.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Wir sein

Wir sein Windböen peitschen den Regen über Stadt und Land. Wir stehen vor dem Fenster und blicken in das Grau. (Fingerling77)

Antworten: 2Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 28.11.2011 von B_Serrano_Reyes

Der Lebensweg

Der Lebensweg bleibt unverstanden, man tappt zu oft in eine Falle! (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 28.11.2011 von code33

Beinah schon ein Lustgefühl

Was soll ich anderes tun als lachen? mir womöglich Sorgen machen? nein, dafür bin ich nicht gebaut! (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 28.11.2011 von code33

Deine Hände

Die meine Begierde schürt, und mich stets zu dir mein Herz führt. (DatSexyDuo)

Antworten: 0Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 25.11.2011 von DatSexyDuo

Alle wissen

Alle wissen – wundervoll – Was ich bin und was ich soll. Nur ich selber weiß es nicht! Ach, was bin ich für ein Licht!? (Sur_real)

Antworten: 8Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 25.11.2011 von Sur_real

Suche