Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Entweder oder? Sith

Der Platz ist schon gergerichtet Alles ist schön, warm, kuschelig und die anderen sind auch schon da Du stellst Dich… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Sith Ort

Niemand der Dich abholt Erstmal da, der große dunkle Raum und es zieht Es riecht nicht gut und wer weiss, wer oder was… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Unter Druck

Während die Zeit läuft werden Ergebnisse erwartet sich durchzusetzen gegen Konkurrenz ist eine Pflicht wer scheitert… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Feinde

Ich höre ich sei zu unbedeutend, um Feinde zu haben erzähl das dem Plankton ich soll es nicht persönlich nehmen… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Ich und Ihr

Zum Thema zurück kommend es ist nunmal ein wichtiges Thema Auf der einen Seite ich Auf der anderen Seite Ihr vielleicht… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Schon wieder

Ich will jetzt nicht arrogant klingen soviel Ehrlichkeit lege ich jetzt mal an den Tag zu sagen schon wieder ist… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Freitag Abend

Ich sage es ganz offen ich habe geheult wie ein Baby ich weiss nicht wie lang im Garten in der Küche auf dem Sofa ich… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Eine einfach Welt 2

Ich will nicht behaupten es ginge mir nur darum keine Vorschriften und Institutionen keine Vorgabe, keine Kontrolle es… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Sieg

Was ist der Sieg? Meine absurde Vorstellung vom Leben im Warmen? Kann es wirklich so abstrus sein? (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Das neue Programm

Hat schon beim Guten Tag! gelogen denn es ist überhaupt nicht neu Wir kennen es schon von früher Oder kenne es eben… (Jimmy_NoGo)

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Sehnsucht

Wenn man keine Worte findet für das, was einen bewegt Wenn man nichts and'res zulassen kann als die Gier, die man in… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Jimmy_NoGo

Für meine verstorbene Tante M

Ich bin müde, lasst mich ruhig schlafen, meine Welt war ach so klein, nun bin ich endlich in dem Hafen wo alles mündet… (Sur_real)

Antworten: 10Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Sur_real

Im Winter

Im Winter, da gibt’s kein Vermummungsverbot, im Winter, da frieren wir steif, im Winter sind plötzlich Früchte im Brot… (Sur_real)

Antworten: 11Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 15.02.2012 von code33

¿uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ǝʇʇıq ɹıɯ np ʇsuuɐʞ

Was du tust bedenke es gibt immer einen der es fühlt zeigt dir die Liebeskunst hat dir bald den Kopf verdreht ist es zu… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 15.02.2012 von sweety_I

Wie Feuer

Dieser Hunger brennt wie Feuer in mir verschlingt alles andere will fressen und gefressen werden sich sättigen am… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 13.02.2012 von magma_hh

Medusa

Schenk mir dein Lächeln, geliebte Medusa, in bin dir schrecklich in Treue verfallen – du bist mein Vorbild, du hohe… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 13.02.2012 von Sur_real

Homo habilis

Primitives Lebewesen, deine Triebe sind ganz niedrig, du hast keinerlei Interessen – aus meiner Warte: Sittenwidrig! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 12.02.2012 von Sur_real

Alle Wetter

Ja himmelherrgottsakrament! Was passiert denn hier zum Teufel? Ich glaub‘ daß uns der Kittel brennt! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 12.02.2012 von Sur_real

Im Labyrinth der Gefühle!

Im Labyrinth der Gefühle! Wohin ich auch gehe was ich auch sehe ich ecke immer wieder an! (sunshine_xl)

Antworten: 0Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 11.02.2012 von sunshine_xl

Vielsagender Sonnenaufgang

Die Sonne scheint zum Untergang noch einmal ganz bedrohlich rot, der Schwan hebt an mit dem Gesang, er kennt die Stunde… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 313Letzter Beitrag: 10.02.2012 von Sur_real

Noch nicht genug gequält?

Der Tod legt schon im Sterben, wir werden ihn nicht missen, auf alle seine Scherben und sein morbides Wissen ist leicht… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 10.02.2012 von Sur_real

Die Huldigung

Die Huldigung, die Huldigung – ich bitte um Entschuldigung, ich blieb sie schuldig als du ungeduldig in meine dummen… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 09.02.2012 von Sur_real

Ich küsse

Mein allererstes Gedicht überhaupt. Ich küsse Ich küsse dich am Morgen, ich küsse dich in der Nacht. (painispleasure)

Antworten: 1Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 09.02.2012 von B_Serrano_Reyes

Herzensmelodie

Nach einem konstruktiven Austausch mit anderen Schreibern hier im JOYclub hat unser Mitglied Lov_is nun ihr erstes… (Miss_Mood)

Antworten: 11Aufrufe: 3.711Letzter Beitrag: 09.02.2012 von Lov_is

Albtraum!

Albtraum! Wieder einer dieser Nacht der Nächte der gleiche Traum das gleiche Gesicht. (sunshine_xl)

Antworten: 3Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 08.02.2012 von B_Serrano_Reyes

Müssen können

Lustergebnis – Zeitgebilde, was führt jene Macht im Schilde, die dich werden ließ aus Schmutz? Lebst du ihren Eigennutz? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 08.02.2012 von Sur_real

Diskretion

Dumme Reden – weise Sprüche! Wie errechnen sich die Brüche, die ein Lebenswerk bestimmen? Lassen sich Geraden krümmen? (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 08.02.2012 von Sur_real

Am Samen

Ob ich eine Zukunft habe weiß der Teufel ganz genau, bisher nützt mir keine Gabe, meine Chancenwelt ist mau! (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 08.02.2012 von Sur_real

Weil wir geboren sind

Lächerlich ist diese „Liebe“, irritierend die Signale – und wenn ich einfach solo bliebe? (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 08.02.2012 von Sur_real

Frei und gut

Wieder Abend – wieder Nacht und ich habe nichts vollbracht, vor mir liegt das Werden brach, doch noch habe ich ein Dach… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 08.02.2012 von Sur_real

Miss Universum

Ich bin attraktiv und stark, als Persönlichkeit autark. Wer mich will Muss tapfer sein, unempfindlich und gemein. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 07.02.2012 von Sur_real

Verona Feldbusch

Ich weiß mich kreativ unklug und bewusst hilflos, meine Aufgabe heißt: „Schön“! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 07.02.2012 von Sur_real

Was für ein Knabe?!

Wundervolle Themenkreise setzen mir ein Leben –er und ich tu auf meine Weise alle Zeit so leichthin –ver. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 07.02.2012 von Sur_real

Der Kampf

Das Herz sagt das, der Kopf was anders, was soll man glauben, was soll man denken. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 05.02.2012 von Bella_Hope

Ruhe überm Haus

Der Mond wirft ein so braunes Licht auf’s weiße Tuch am dunklen Grund. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 05.02.2012 von Sur_real

Nicht alles

Ja, ich nehm dich an mein Leben, auch wenn du mich schwer bedrückst – ich würde gern auf Wolken schweben, aber wenn du… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 05.02.2012 von Sur_real

Hallo Spielball

Geht’s Dir gut? Deine Welt ist ach so grün! Alles was sich darin tut unterstützt dein „Ja-ich-bin“! (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 04.02.2012 von code33

Teufelsbraten - Mummenschanz

Ich bin selbst so furchtbar herrlich, ja das muß ich mir gesteh’n und nun frag ich euch ganz ehrlich: ist das denn… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 04.02.2012 von Sur_real

Mensch

Mensch, du bist durch nichts zu ändern, dein Charakter bleibt dir treu! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 04.02.2012 von Sur_real

Anrüchig verdreht

Keine Leute Sorgen macht euch, geduldig sehr ist das Papier aber klein so ist der Bereich. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 04.02.2012 von Sur_real

Lebendiger Surrealismus

Prächtig Eintopf fallenlassen, Glorie auf Stock und Stein, Brezelnmachen, Dampf in Gassen – Gewissen bleiben schwarz… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 04.02.2012 von Sur_real

Verdammt!

Verdammt verrannt nicht erkannt nicht gefunden aber dann doch überwunden geschätzt – verletzt geliebt – vergibt ein… (sunshine_xl)

Antworten: 1Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 03.02.2012 von Dieter_Mueller

Das Nasenrätsel

Sur_real (Sur_real)

Antworten: 3Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 03.02.2012 von Piccantee

Kennst Du das Gefühl?

Kennst Du das Gefühl? Ein Wunsch, voller Hoffnung. Ausweichen, vieleicht-mal sehen, lang unterwegs, Du weißt der Job. (kleine_hexe123)

Antworten: 4Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 03.02.2012 von B_Serrano_Reyes

Wer zuerst lacht lacht am dümmsten

Was tust du schon, du Mensch da oben? Du scheffelst doch nur Geld und Macht! Und selbst kannst du dich furchtbar loben! (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Es ist mein Rest

Der dunkle Stern, der mich begleitet führt mich auf einem Weg der Pein, was in mir derweil widerstreitet hält mich in… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Ein Streifzug durch das Forum

Heut lieb ich bedingungslos morgen tief und ehrlich beim nächsten Mal, wie sag ichs bloß da lieb ich mal gefährlich Mal… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Amarinta

Daß ich nicht lache

Damit wir keinen Frieden finden sind nur Probleme aufgestellt, du sollst dich lösen, sollst dich binden – kein… (Sur_real)

Antworten: 2Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Der Elefant

Ein Elefant kann hundert werden, `nen langen Rüssel hat er auch, er hat die Kraft von vielen Pferden und einen geilen… (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Mit Haken und Ösen

Alle Täuschung nennt sich „Liebe“, jeder Rausch nennt sich „Gedicht“ – und wenn ich tausend Oden schriebe, ich… (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 02.02.2012 von Sur_real

Suche