Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaBerggeister/anläßlich eines Gewitters i d Bergen

Wenn sich in den hohen Bergen dunkle Wolkenwände dreh’n und die Nacht zum Schein beginnt, kannst du die Täler nicht mehr seh’n und wenn der erste Regen rinnt, dann sind die Unterstände weit! (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 01.06.2013 von Sur_real

|...Freund...|

Bin ich nur dein Freund, wenn ich zu den JA-Sagern gehöre? Bin ich nur dein Freund, wenn ich dir nach dem Munde rede? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 30.05.2013 von minis177

Am Grund

Am Grund aller Sehnsüchte, da steht ein dunkles Gefäß. Es ist verschlossen, drum flüchte – Tritt dir gleich ins Gesäß! Darin: ein Geheimnis, ein Spiegel, er zeigt, ganz ehrlich, die Seele. (Sur_real)

Antworten: 6Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 29.05.2013 von romantik80

DU

Du - . Du bist im Windhauch, der um meine Schultern streicht Du - . Du bist im Wasser, das meine Lippen benetzt Du - . Du bist in der Musik, die von Ferne an mein Ohr dringt Du - . Du bist im Blick des Fremden, der in meinem Ruecken brennt Du - . (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 29.05.2013 von BellesFollies

Manche Texte

So mancher Text ist weltbewegend, intensiv, die Fantasie anregend, unwahrscheinlich interessant! Weshalb wird er sonst gelesen? Mir wird, wenn ich reinschau, übel und ich suche einen Kübel oder auch nur den Verstand, der hier mit dabei gewesen. (Sur_real)

Antworten: 4Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 27.05.2013 von Rhabia

...

Den Augenblick – geniessen festhalten Momente des Glücks - unvergesslich mitnehmen Ein Lächeln – verzaubert öffnet Herzen Berührungen – spüren fühlen Den Schmerz – vergessen verzeihen Ein Kuss – atemlos leidenschaftlich Augen – die strahlen und lächeln… (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 27.05.2013 von Zwinkerer

Chancenlos

Gefesselt in einem Leben, dem ich momentan nur entfliehen will. Niedergedrückt von Verantwortung, Verpflichtung, MUSS und SOLL. Keine Luft zum Atmen mehr. Keine Zeit für mich selbst. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 26.05.2013 von Domina_Dominus

Rot

An allen Ecken sieht man sie man spricht ihre viele Dinge zu für manche steht sie für Wut oder Ironie das ist es nicht was ich damit tu manche denken dabei an eine Rose oder Leidenschaft andere an Glut und Agressivität man sagt das die Typologie jemand… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 25.05.2013 von HartRomantiker

Traurig

Traurig bin ich – mein Herz ist schwer Traurig bin ich – ich kann nicht mehr Traurig bin ich – und ohne Ruh’ Traurig bin ich – wo bist Du? (Zwinkerer)

Antworten: 0Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 24.05.2013 von Zwinkerer

der anfang vom ende

Ich bin hier - bin bei dir – ganz nah steh zu dir, hör dir zu, bin einfach da geb dir vertrauen, ruhe, kraft damit man den alltag schafft bin dir freundin, geliebte und frau stellst mich gerne, vor andern, zur schau mach die augen auf, siehst du nicht… (Zwinkerer)

Antworten: 12Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 24.05.2013 von Samtpfote79

Wo..?

Wo ist es hin, das Lachen, das Lächeln die Freude das Gefühl, daheim zu sein angekommen, gefunden ohne wirklich zu suchen? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 23.05.2013 von rote_Zora

Bebildertes ThemaGedichtwettbewerb zum Schniblo Tag Thema mit Umfrage

Die es werden wollen, heute, am Donnerstag, den 14. März 2013, begeht die Welt wieder den Schnitzel und Blowjob Tag, das Pendant zum Valentinstag, an dem die Frauen ihre holden Göttergatten mit Schnitzeln und Blowjobs verwöhnen! (freeman)

Antworten: 73Aufrufe: 4.487Letzter Beitrag: 22.05.2013 von KdioJoe

ich

So stark - und doch verletzbar so wild - und doch handsam so trotzig - und doch beugsam so stur - und doch nicht bockig so kontaktfreudig - und doch allein so offen - und doch verschlossen so verträumt - und doch bodenständig so einfach - und doch… (Zwinkerer)

Antworten: 1Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 22.05.2013 von Palap

Bebildertes ThemaLicht und Schatten

Tun oder nicht tun - das ist hier die Frage will Dich - berühren - spüren - bei Dir sein begehre Dich, will Dich geniessen soll ich oder nicht das Licht ist da - so nah geh ich weiter - oder bleibe stehen soll ich’s riskieren - und dadurch dem Schatten… (Zwinkerer)

Antworten: 1Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 22.05.2013 von FireIce3

The small hours - in den frühen Morgenstunden

In the small hours of a new Morning - thinking of, about, around HIM Nicht schlafen kann sie - oder hat sie zu lange geschlafen? Von einer kaum wahrnehmbaren Peripherie aus hat ER sich in ihr Zentrum geschossen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 22.05.2013 von BellesFollies

Once - Nur ein Mal

Once Only once - hold me in your arms Only once - let me be your goddess Only once - my garden is your paradise Only once - let us fly Only once - my body is perfection Only once - let me be under the spell of your seduction Only once - make my skin glow… (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 22.05.2013 von BellesFollies

Tanz im Gewühle

Tanz der Gefühle, im ganzen Gewühle, der Leidenschaft. Sich suchen und finden, die Angst überwinden, kostet uns Kraft. Im Spiel der Liebe, sind verpackt unsre Triebe, die unser Leben schöner macht. (caroline47)

Antworten: 2Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 21.05.2013 von caroline47

Ich liebe Dich!

Wenn ich abends zum Himmel schau gefangen vom Leuchten der Sterne, dann denk ich an Dich und weiss genau, kleene Maus - ich hab Dich so gerne. (dobbel)

Antworten: 4Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 21.05.2013 von B_Serrano_Reyes

Mal sehen ob es klappt.

Möcht der Mann die Frau beglücken, sollte er ihr Blumen pflücken. Wenn sie dies nicht will verstehen, kannst du mit ihr gehen. Ist auch dieses nicht ihr Ding, schenk ihr einem schönen Ring. (dobbel)

Antworten: 2Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 21.05.2013 von B_Serrano_Reyes

Zwei Schuhe auf dem Weg!

Zwei Schuhe auf dem Weg! Ich trage zwei Schuhe der eine heißt Liebe und der andere heißt Schmerz einer läuft dem anderen davon hat der eine sein Ziel vor Augen und erreicht versucht der andere auf seinem Weg seinem Schmerz nur auszuweichen! (sunshine_xl)

Antworten: 1Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 21.05.2013 von B_Serrano_Reyes

Liebe ist...

Einen schönen Augenblick geniessen . nur mit den Augen zu sprechen . ohne Worte zu verstehen . sich als Einer zu fühlen . trotzdem Individuum bleiben . fallen lassen können . Vertrauen . streiten können . sich wieder vertragen . aufeinander aufpassen . (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 21.05.2013 von B_Serrano_Reyes

Am Meer...ein Traum???

Du gehst am Strand spazieren. ganz alleine. das unendliche Meer vor Dir. die Sonne kurz vor dem Untergehen. Du bleibst stehen, um den Sonnenuntergang zu beobachten. setzt Dich in den Sand. der noch warm ist. aufgeheizt von den Sonnenstrahlen. (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 21.05.2013 von B_Serrano_Reyes

Mann gib acht.....

Mann gib acht. Sie tanzt mit der Sünde, der Gemahl weiss nichts davon. Nicht mehr jung an Jahren, schön anzusehen, wallendes Haar, auch nicht unerfahren. Aber nie safe? No Risk-no Fun? Sie tanzt mit der Sünde, der Liebste weiss nichts davon. (kleine_hexe123)

Antworten: 0Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 20.05.2013 von kleine_hexe123

Noch

Jahrelang hab ich versucht mich zu entlieben. Hab dich vermisst, verflucht, mich aufgerieben. Hab dich begehrt, verehrt und bin dir nachgerannt. Hab mir den Schmerz und deinen Namen in mein Herz gebrannt. Die Zeiten sind vorbei. (Rhabia)

Antworten: 2Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 20.05.2013 von Rhabia

Gefühlschaos

Ich könnte schreien Ich könnte weinen Dabei will ich doch nur den einen Ich möchte lachen Blödsinn machen Nur mit Dir Keine Zeit dafür Ich will Dich halten Dich nicht ver-walten Du bist zwar nah Aber doch nicht da Ich will Dich Nur für mich Was nicht… (Zwinkerer)

Antworten: 0Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 20.05.2013 von Zwinkerer

Der arme Tropf

Ein Mann ist etwas Grobes, für sich meist voll des Lobes – er schießt das Wild daher! Sein Knochenbau ist schwer! Er sonnt sich gern im Stolz! Sein Kopf ist ganz aus Holz! (Sur_real)

Antworten: 1Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 20.05.2013 von Sur_real

Schöne Pfingsten

Jetzt zu Pfingsten von uns beiden, für alle die im joyclub sind, wir wüschen schöne Tage Euch, mit Sonne, Spass und Freuden. dobbel (dobbel)

Antworten: 1Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 19.05.2013 von Atemlos_H

Pokerrunde

Schaut’ gestern in den Poker rein Die Runde dort war klein und fein Nur lauter nette Leute hier Dazu trink ich doch glatt ein Bier Ich bin ja nur ein Anfänger-Wicht Mein Schatzi sagt: „Du kannst es nicht“ Bin trotzdem täglich in dem Raum Gewinn’ sogar –… (Zwinkerer)

Antworten: 0Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 19.05.2013 von Zwinkerer

Was ich alles machen könnte Oder: ein Montagmorgen

Es ist Montagmorgen, meine Freude die ist groß, denn für ein paar Stunden bin ich meine Kinder los. Hab sie zeitig abgefertigt und dann zur Schule geschickt Mit dem Satz: “ Kind ohne Bildung bist du in den Arsch gefickt! (Rhabia)

Antworten: 4Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 18.05.2013 von nasch_ma_mal

Ich habe Dir Vertraut

Ich habe Dir Vertraut wie konnte ich das tun mein Herz es sollte ruh Ich habe Dir Vertraut, oh welch ein graus. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 17.05.2013 von Golden_Girl

Das Ein oder Andere...

Eine Träne vergossen ich habe beschlossen damit aufzuhör’n ich tu das nicht gern Ein Wort gesprochen Vertrauen zerbrochen nicht nachgedacht und keiner lacht Ein Herz gebrochen zu tief gestochen sinnlose Qual? (Zwinkerer)

Antworten: 0Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 17.05.2013 von Zwinkerer

Der 5. Tag

Endlich ist der Freitag da, wie soll es anders sein, für viele letzter Arbeitstag, und dann ist frei - au fein. (dobbel)

Antworten: 0Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 17.05.2013 von dobbel

Nähe...

Was ist nähe. wenn wir uns spüren wenn wir uns fühlen wenn wir uns schmecken wenn wir uns riechen oder reicht es aus. (Zwinkerer)

Antworten: 0Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 17.05.2013 von Zwinkerer

Muss immer alles auf die Goldwaage???

Themen, Postings, Ausdrucksweisen, ein jeder hat so seine Meisen, und drückt man sich mal spaßig aus, für einige wird ein Problem daraus. (dobbel)

Antworten: 1Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 16.05.2013 von sweety_I

Männer mögens heiss!

Heiße Frauen sind gefährlich, kannst dich verbrennen dran, sind sie kalt - sagt mal ganz ehrlich, macht es uns doch auch nicht an. Icke von Schwitz & Frier (dobbel)

Antworten: 0Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 16.05.2013 von dobbel

Einfach schlichtweg unerlaubt

Jeder Mensch kann malen, dichten, jeder kann das Rad erfinden, jeder kann Kaninchen züchten – jedermanns Ideen zünden! Alle Menschen sind so gleich, alle können was sie wollen, alle sind, ob arm, ob reich, alle-rgisch auf die Blütenpollen. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 15.05.2013 von Sur_real

Der (un)tolle Hecht

Einsam schwimmt der Hecht im Teich schon werden ihm die Flossen steif wenn er sieht die Hechterine ihn begrüßt mit smarter Miene hat er sie doch einst beglückt zärtlich mit ihr zusammengerückt doch was will schon so ein Hecht nur eine Frau für ihn wäre… (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 14.05.2013 von sweety_I

Allet Orjasmus?

Orjasmus hin Orjasmus her, wer nicht fickt der kricht keen mehr. (dobbel)

Antworten: 4Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 13.05.2013 von triefnase

Liebe

Liebe ist Geborgenheit. Liebe ohne Leine. Zusammen nie alleine. Sich streiten und vertragen. Ehrlich alles sagen. Die Wärme immer spüren, dasein und doch nicht stören. (caroline47)

Antworten: 3Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 13.05.2013 von Always_InMotion

auf der suche...

Suche mich selbst ich suche – und finde nicht ich bin zwar da, aber irgendwie auch nicht nur schein? gefühle – gedanken – worte – alles da, aber irgendwie auch nicht ich will mich finden ich will – aber kann nicht ich kann – aber will nicht seltsam. (Zwinkerer)

Antworten: 5Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 13.05.2013 von zauberfloh

manchmal...

Hab ich keine lust mich zu bewegen keine lust, mich zu regen selbst das reden fällt mir schwer dann fühl ich mich ganz leer manchmal. hab ich keine lust mich zu streiten lass mich einfach nur gleiten ohne sinn, ohne ziel kein wasser unterm kiel manchmal. (Zwinkerer)

Antworten: 3Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 13.05.2013 von code33

Christi Himmelfahrt - 09.05.2013

Der Herrentag ist so ein Tag, den manche Frau so gar nicht mag, denn viele Männer - so ist es eben, wollen diesen Tag für sich erleben. Manche fahren mit dem Fahrrad, andere gehen in den Puff, wieder andere machen gar nichts, viele frönen auch dem Suff. (dobbel)

Antworten: 1Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 13.05.2013 von code33

ist es Glück...

Dich gefunden zu haben. Dich bei mir zu haben. Dich zu spüren. Dich zu riechen. Dich zu schmecken. Dich berühren zu dürfen. Dich lieben zu dürfen. Deine Nähe zu spüren. einfach zu wissen. Du bist da. die nähe mit Dir zu teilen. tränen mit Dir zu weinen. (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 12.05.2013 von Zwinkerer

Sehnsucht...

Einzigartige Stunden. so schnell verflogen Wie ein Hauch. kaum spürbar Und doch. immer da Momente des Glücks. der Zärtlichkeit Ob sie jemals wiederkehren? Spüre Sehnsucht danach. nach diesen Momenten In Worte kaum zu fassen. Will mich treiben lassen. (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 12.05.2013 von Zwinkerer

Das erste mal danach!

Das erste mal danach! Das erste mal nach Dir wieder fremde Haut zu spüren wieder Gefühle zu zulassen ich hab es so sehr genossen dachte niemand kann mich jemals noch so zart berühren so wie Du jetzt wieder Spuren hinterlassen! (sunshine_xl)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 12.05.2013 von sweetwhispers

Was soll ich nur tun

Lange habe ich geschwiegen nichts verraten mein Gefühl für mich behalten, wie soll ich mich bloss verhalten? Sagen konnte ich doch nichts Traenen liefen mir ins Gesicht zu groß war der verzicht, verstehen konnte ich es nicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 11.05.2013 von Golden_Girl

Kleine Gartenkunde

Alle kultivierten Pflanzen brauchen Pflege, Umsicht, Liebe, wohl regierende Instanzen, grüne Daumen, satte Triebe! Unkraut sprießt zu allen Zeiten, es vermehrt sich ungezügelt und verdrängt in allen Breiten was gebügelt und geschniegelt. (Sur_real)

Antworten: 0Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 11.05.2013 von Sur_real

Nach der Disco . . . .

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 10.05.2013 von vetustus

er-leben...

Erleben beben auf wolken schweben riechen spüren nur berühren fühlen schmecken nicht verstecken hören sehen einfach mit-gehen auf-nehmen los-lassen nicht zu fassen weinen lachen verrückte sachen machen das alles und vieles mehr will ich für Mich und geb… (Zwinkerer)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 10.05.2013 von Zwinkerer

Alles Reizwäsche - oder was?

Strapse - Stiefel und Corsagen, all das macht die Männer an, aber auch so manches Frauchen, kann sich schön erregen dran. Ganz egal ob Frau - ob Mann, die Lust am Sex ist schön, wer das eben nicht so kann, der soll halt nackend gehen. (dobbel)

Antworten: 1Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 07.05.2013 von sonnefrei

Suche