Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaTränen

Tränen Du willst weinen, kannst es nicht. Weinen gab es nie für Dich! Du hast es nicht gelernt. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.062Letzter Beitrag: 23.05.2005 von Michael6

Dieses Gefühl

Dieses Gefühl dass Du für mich da bist, dass Du an mich denkst, dass Du mir Deine Aufmerksamkeit schenkst, dass Du... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 21.05.2005 von sonnenschein

Liebe ist gefährlich

Ein Spiel, wie das Spiel mit dem Feuer Und wer sich an diesem Spiel versucht Bezahlt es meistens teuer. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 21.05.2005 von sonnenschein

Sanfter Verführer...

Du bist mein sanfter Verführer, in jeder Nacht, hast mich schon so oft, um den Schlaf gebracht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 21.05.2005 von sonnenschein

Aus der Finsternis ins Licht

Morgentau auf den Fensterscheiben, lächelnd starr erwachen die Masken vorm Gesicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Gefangene der Zeit

Dunkel wie die Nacht, hell wie der Tag. Kämpfe ich um mein Leben mit aller Macht, so wie ich es für mich will und mag. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaWENN

Wenn ein Herz zerbricht, dass gerade anfängt zu Leben. Wenn Gefühle unterdrückt werden, die gerade erst aufblühen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.189Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Beginne endlich neu

Ich kenne das Gefühl, ich kenne dieses Leben, denn auch ich hatte es-und es hatte mir nichts zu geben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Die Angst!!!

Das Lächeln um meinen Mund entschwindet und der einzigste Glanz in meinen Augen besteht aus meinen Tränen die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Für die Anderen

Sie lacht für die Anderen, und weint innerlich! Sie kleidet sich für die Anderen, und fühlt sich nicht wohl! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Der Weg ganz allein

Sie ging Ihren Weg, so lang allein, fühlte sich einsam, doch so sollte es sein! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Bitte höre was ich nicht sage

Laß Dich nicht von mir narren. Laß Dich nicht durch das Gesicht täuschen, das ich mache. Denn ich trage Masken. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Unvergänglich

Wie das Licht unsere Erde erhellt, mag es schimmern noch so matt, es bewahrt der Hoffnung Glanz, es bewahrt die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

SEELENSCHMERZ

Wenn das leben nur noch abwärts geht, niemand an deiner seite steht, wenn alles schon verloren ist, und du nur noch... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 946Letzter Beitrag: 20.05.2005 von sonnenschein

Trotzdem Glücklich

Ich bin glücklich auch wenn es schwer ist ich bin glücklich auch wenn du abweisend bist ich bin glücklich denn du... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 20.05.2005 von cafejoe

Diebe der Nacht

Sie kommen mit jeder Dämmerung Die Diebe der Nacht Langsam schleichen Sie sich an Durch die Dämmerung Erwachen Sie... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 20.05.2005 von cafejoe

Er bleibt......

Du lässt mich an dich ran doch dann wieder nicht die angst in dir kommt hoch empfindungen, nur noch druck vermisst die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 20.05.2005 von cafejoe

Die Blutfiebel

Hmm nen paar von meinen Gedichten. Blutfiebel deswegen weil sie eben damit im Original geschrieben sind. (Archen)

Antworten: 0Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 19.05.2005 von Archen

Bebildertes ThemaDas schöne Herz

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe,. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 19.05.2005 von sonnenschein

Achte!!!!!

Achte auf deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte denn sie werden Gewohnheiten. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 16.05.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaGefallener Engel

Gefallener Engel! Es stürzte ein Engel vom Himmel zur Erd Ein Bauernsohn fand es, lud es auf sein Pferd Die Flügel... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.143Letzter Beitrag: 16.05.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaDie Sonne sank

Ich liege auf dem Rücken und starre an die Decke. Der Boden ist kalt und hart. Meine Wunden brennen ein bißchen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 15.05.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaIst es Liebe?

Was führt mich zu Dir? Freundschaft, Geborgenheit oder Liebe? (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.843Letzter Beitrag: 15.05.2005 von sonnenschein

TJA

Manche Menschen versuchen von ihren Fehlern abzulenken, indem sie auf die Fehler anderer hinweisen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 15.05.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaVerrat

V E R R A T Du hast mein Herz mir aus der Brust gerissen behälst es als Trophäe Deiner Tat! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 14.05.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaBoten des Todes

Boten des Todes sich schon zeigen, Schatten tanzen unseligen Reigen, Düsternis ins Herz mir zieht und Dunkelheit mich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 14.05.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaWas für ein ..........

Ich brauche Luft-Ich brauche Dich! Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 05.05.2005 von Gast

Bebildertes ThemaDie Augen die ich nicht vergessen kann!!

Als ich Dir das erste Mal in die Augen sah, wußte ich, etwas ist anders, diesmal ist etwas hinter den Augen in denen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 29.04.2005 von Gast

Prospective

Ich vermisse Dich und es zerreißt mich tagtäglich, Klage ich auch, mag ich Dich auch, versage ich kläglich, täglich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 29.04.2005 von Gast

Es ist heute passiert

Heut morgen nach dem aufstehen ich stand am balkon geweckt vom geigenklang es standen musiker auf der strasse spielten... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 27.04.2005 von Gast

Noch immer glücklich

Ich bin noch immer glücklich, wie ich es noch nie in meinem Leben war. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 27.04.2005 von Gast

Hoffnung??

Schmerz – so tiefe Narben und Wunden Verlassen – Gefühle, so schwer war gesunden Sehnsucht – die noch da und so... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 27.04.2005 von Gast

Installation Liebe

Diese Geschichte bekam ich durch eine Mail zugesandt. Kundenberater: Können Sie LIEBE installieren? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 25.04.2005 von Gast

Suche