Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaZärtlichkeit

Erinnerung braucht Liebe Liebe zu jedem Wort der Haß treibt diese wieder aus dem Gedächtnis fort. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

Bebildertes Themasanfter tod

Kosendes Bekennen - sanft erlebter Tod. Gefühlvolles benennen - "wir" im Morgenrot. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

Brücken bauen...

Ich möchte den Mut zum Bau von Brücken haben zwischen mir und denen, die ich nicht mag und nicht verstehen kann, die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaMein Traum

Wollüstig räkelt sie sich im seidenen Bettlaken. Die blonden, lange Haarpracht hängt zu Boden. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

Zwei Herzen

Zwei Herzen haben zueinander gefunden, und Liebe hat sie aneinander gebunden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.005Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

Mein Name ist Mensch

Du fragst mich, wie ich heiße, weil du meinst, ich bin dir fremd lass dir etwas von mir erzählen, dann merkst, wer... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

LIEBE IST EINFACH DA

LIEBE FRAGT NICHT OB ES ANDEREN GEFÄLLT LIEBE IST EINFACH DA LIEBE FRAGT NICHT NACH GLAUBEN UND STAND LIEBE FRAGT... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

Gedicht für alle Tage

Ich wünsche dir dass du deinen Tag lächelnd beginnen kannst, in froher Erwartung all der vielfältigen Aufgaben, die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 11.06.2005 von sonnenschein

Küsse !! (Sid)

Wenn ich dich küsse, dann tue ich dies nicht, um dir zu sagen, was für ein wunderbarer Mensch du bist, das ich dich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 11.06.2005 von Switch_Witch

Was sich sagen läßt !! (für Sid)

Ich Liebe dich, wie du bist, wollte ich sagen- aber Leben ist Wandel, und du bist Leben, denn du liebst. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 11.06.2005 von Switch_Witch

Für Dich mein Sid !

Ich möchte nicht mit Dir alt werden, sondern jung bleiben. Ich werde deinen Ängsten die Suppe versalzen und deiner... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 10.06.2005 von Switch_Witch

was ist der sinn ...... der sinn des Lebens?

Was bringt es sich wenn jeden tag Menschen geboren werden aber auch jeden tag Menschen sterben was bringt sich eine... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 09.06.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaVertrauen

Traue nie dem Glanz der Sterne, Sterne leuchten und verglühen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 09.06.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaAngst

Hab Angst Hab Angst einen Fehler zu machen. Hab Angst dich zu verlieren. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.006Letzter Beitrag: 09.06.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaLiebe heißt.........

Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 09.06.2005 von sonnenschein

Selbstvertauen

Denke nicht "was könnten andere über mich denken" denke nicht du bist nicht gut so wie du bist denke nicht daran, an... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 09.06.2005 von sonnenschein

Urteil

Man urteilt schnell, man urteilt hart, man urteilt oft gar nebenbei, ohne die Konsequenzen zu bedenken. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 09.06.2005 von sonnenschein

Gefühle entstehen ganz plötzlich.

Sie umgeben dein Herz, deine Seele, bestimmen dein Leben. Nicht immer ist es leicht, sie zu deuten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 08.06.2005 von DawsonLeery

Bebildertes ThemaDas verletzte Herz

Mein Kopf hatte sich eingeschaltet, er hat bemerkt, dass mein Herz mich verlassen will. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.079Letzter Beitrag: 08.06.2005 von sonnenschein

Ich brauche dich!

Ich brauche dich, wie die Katze ihr Fell. Ich brauche dich, wie der Vogel seine Flügel Ich brauche dich, wie der... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 08.06.2005 von DawsonLeery

Der Engel für das Wunder

Ein negatives Erlebnis beschäftigt Dich noch sehr, es vor Deinen Freunden zu verdrängen fällt Dir schwer. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 06.06.2005 von sonnenschein

Lästerei

Ein Spiegel ist's, den ihr erspäht, Wenn Spott und Lästerei ihr kräht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 05.06.2005 von sonnenschein

naja

Ist es Geld oder ist es Macht, ist es das was uns glücklich macht? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 05.06.2005 von sonnenschein

Freundschaft

Weißt Du wer Deine Freunde sind, kannst du ihnen trauen? Sie kommen leise mit dem Wind und Du kannst auf sie bauen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 05.06.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaAbschied

Hab dich. wieder. in Traurigkeit gebracht. Schuld bin ich. der Regenbogen. seine Macht. Nun. die Worte. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 05.06.2005 von sonnenschein

IGNORANTEN

Überhebliche Gestalten, geblendet vom Neid, schlagen Dir ins Gesicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 04.06.2005 von sonnenschein

Sarkasmus

Du schimpfst dich Freund? Oh nein, Du bist nicht Freund - Du bist ein Schwein! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 04.06.2005 von sonnenschein

Täuschen

Man kann sich so in einem Menschen täuschen. Ich glaubte deinen Worten und deinen Augen! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 04.06.2005 von sonnenschein

Was ich will

Ehrlich sein zu mir und anderen, mich akzeptieren schwach, eigenartig, bedürftig, wunscherfüllt, dankbar sein für... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 04.06.2005 von sonnenschein

Engel

Menschen haben Engel gerne,Engel nennt man die man liebt Engel sind wie helle Sterne, die es auf der Erde gibt Engel... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 03.06.2005 von sonnenschein

Freiheit

Freiheit ist, wenn andere bleiben, zu gehen. Freiheit ist, wenn andere fliehen, zu stehen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 03.06.2005 von sonnenschein

Der Flug zu den Sternen war schön - zu schön!

Aber Sterne verändern sich, lösen sich irgendwann auf - werden zu Sternenstaub, verlieren sich im All Ich sah so... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 03.06.2005 von sonnenschein

Freundschaft

Warte nicht auf ein Lächeln. um nett zu sein Warte nicht auf ein Lächeln. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 03.06.2005 von sonnenschein

Zeit

Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 02.06.2005 von la_belle

Wage zu glauben,

Dass in deinem Herzen ein Lied wohnt, wage an deine Träume zu glauben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 31.05.2005 von sonnenschein

Ignoranz

Ich erzähle dir, dass es mir schlecht geht. Ich breite meine Gefühle vor dir aus, wie ein Händler bei einem Bazar. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 31.05.2005 von sonnenschein

Was habe ich erreicht in meinem Leben?

Von außen betrachtet nicht viel. Und doch, ich glaube ich kann verdammt stolz auf mich sein. Warum? Ich lebe noch! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 31.05.2005 von sonnenschein

Streit!!

Es ist nicht leicht, um Vergebung zu bitten, wieder von vorne anzufangen, großmütig zu sein, einen Rat anzunehmen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 31.05.2005 von sonnenschein

Erfolg heißt:

Oft und viel lachen; die Achtung intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kindern zu gewinnen; die Anerkennung... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 30.05.2005 von sonnenschein

Achte gut auf diesen Tag

Achte gut auf diesen Tag denn er ist das Leben - das Leben allen Lebens. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 30.05.2005 von sonnenschein

DER NEID

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten :D (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 30.05.2005 von sonnenschein

Hingabe und Unterwerfung

Sind Geschenke geboren aus der - Stärke, genährt durch - Vertrauen, erhalten durch - Respekt, und auch durch... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.745Letzter Beitrag: 30.05.2005 von sonnenschein

Zeilen die bleiben

Wenn sich der Kreis schließt, wenn man mit dem eigenen Blut die Erde gießt, wenn es fließt, wie ein Strom aus... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 29.05.2005 von selda

Der Weg zurück ins leben

Kalte, klare Luft umhüllt mich, schneidet in meine Haut. Ungeschützt strecke ich mein Gesicht in den Wind. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 29.05.2005 von cafejoe

Maskenball

Verstaubt zieht der wind seine bahnen zwischen den füssen hastender menschen ihre masken scheinen golden verhohlen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 29.05.2005 von cafejoe

Was sage ich, verstehst Du mich

Alles wird gut Hinter dem Stand von Playmobil, halb rechts von den Computerspielen, saß Hannibal schon seit April im... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 29.05.2005 von cafejoe

Nervenkitzel

Kühl spüre ich das Metall der Ketten unter meinen Fingern, ich schließe meine Augen und lasse mich fallen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 885Letzter Beitrag: 28.05.2005 von sonnenschein

Wenn das leben.......

Wenn das Leben Dich zerreist, der Hass Dich innerlich zerfleischt, Du spürst, dass Du verloren hast und keinen Ausweg... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 28.05.2005 von sonnenschein

NIE WIEDER

Wenn ich es könnte würd ich jetzt weinen doch mein Herz sagt nein nie wieder- für keinen Ich spüre im Herzen ein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 28.05.2005 von sonnenschein

Kaufst du mir ein neues Leben?

Mein aktuelles Leben ist total daneben! Siehst du nicht wie ich hier leide? Lass uns weinen, nur wir beide. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 28.05.2005 von sonnenschein

Suche