Off Topic

Wenn Sex- und Erotik mal nicht reichen sollte ist dies das Forum für Themen zum aktuellen Zeitgeschehen und alle anderen Nebensachen dieser Welt.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaWas sind eure aphrodisierenden Rezepte?

Habt ihr auch schon das ein oder andere Liebesmenü kreiert? Betreibt ihr gar regelmäßiges Naturdoping und nehmt vor dem Sex spezielle Gewürze, Kräuter oder Mahlzeiten zu euch? Was sind eure aphrodisierenden Rezepte? (Der_Distelfink)

Antworten: 92Aufrufe: 13.570Letzter Beitrag: 21.07.2017 von DarkJoy

Bebildertes ThemaKörperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium

Warum regen sich die Menschen darüber auf wenn man höflich sagt man möchte mit ihnen keinen Sex haben, weil z.B. man den penis zu klein findet, einen die muschi der Frau nicht gefällt, oder oder oder. (Die_Wossies)

Antworten: 108Aufrufe: 8.352Letzter Beitrag: 20.07.2017 von occhiverdi

Bebildertes ThemaSelbst anschreiben oder anschreiben lassen?

N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an Euch. Mein Eindruck ist, dass viele Frauen hier im Joyclub es bevorzugen, die Kontaktaufnahme eher den Männern zu überlassen. Welche Gründe spielen für Euch eine Rolle? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 25.444Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Forum

Stiefel beim Mann

Hy, ich bin auf den Geschmack gekommen Stiefel zutragen. Meine ersten die ich bestellt habe, sind endlich da und ich trage sie rund um die Uhr. Was haltet ihr von Männern in Stiefel und was tragt ihr für welche. (Graf786)

Antworten: 7Aufrufe: 1.269Letzter Beitrag: 19.07.2017 von peculiar_human

Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?

Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder andere nette Damenbekanntschaft machen. (chr79muc)

Antworten: 25Aufrufe: 5.614Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Leahnah

Suche nach dem Gesamtpaket - Sind wir zu wählerisch?

Ich möchte hier ein Thema aufgreifen, was sicher viele berühren wird. In der heutigen Zeit werden gewisse Anforderungen an den zukünftigen Partner/-in gestellt. Ich glaube, daß darunter der eigentliche Sinn leidet. (Tattoolover_he)

Antworten: 11Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 18.07.2017 von sin_less

Verknallt beim ersten Date - habt ihr das schon mal erlebt?

Bin seit wenigen Tagen im joyclub. Mein erstes war erfrischend. Sie stand vor mir und da war es passiert. VERKNALLT Hab mich wie ein kleiner Junge gefühlt. wunderbar Und das wo ich eigentlich "nur" Sex gesucht habe. Habt ihr das auch schon mal erlebt? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 18.07.2017 von sin_less

Was erwartet ihr vom Profiltext?

... (Tattoolover_he)

Antworten: 17Aufrufe: 1.358Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Eisbonbon

Der Hintern des Mannes: Glatte Sache oder haarige Geschichte

Was sagen die Ladys? Po-Rasur beim Man Ja oder Nein? Sollte er sich den Hintern raßieren oder sind euch ein paar Haare am Po des Liebsten egal? (Tolkien_th)

Antworten: 6Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 13.07.2017 von Karline

Bebildertes ThemaDer 50. Geburtstag naht!

Immerhin bricht das zweite Jahrhundert für mich an! Nicht sooo übertreiben, es ist bloß die zweite Hälfte des ersten . Ich kann dir versichern, man überlebt das. Wenn der ursprüngliche Plan nicht mehr zu dir passt, dann mach was anderes. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 3.614Letzter Beitrag: 13.07.2017 von Sabrina50

Bebildertes ThemaWie offen geht ihr mit eurer Mitgliedschaft im JOYclub um?

Aus reinem Interesse an euch die Frage wie offen ihr im Familien- u. Freundeskreis mit eurer Sexualität umgeht bezogen auf dieses Portal, evtl. Treffen mit anderen Leuten/Paaren, Clubbesuche etc. (Sayth)

Antworten: 72Aufrufe: 6.317Letzter Beitrag: 11.07.2017 von Noordzee87

Was soll die erste Kontakt-Mail zum PT enthalten?

Ich het gerne gefragt wie man am besten erste Mail verfasst. Auf was muss man achten? Was ist euch wichtig, wenn ihr kontaktiert werdet? Danke für die (lenki18)

Antworten: 3Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 11.07.2017 von Dreamscometrue2

Seht ihr euch selbst als arrogant an?

Einen schönen guten Morgen! Mich würde es interessieren ob es hier Mitglieder gibt, welche sich, wenn sie sich ehrlich selbst beschreiben müssten, als arrogant sehen? Sei es jetzt als "Ganzes", oder auch nur in einem bestimmten Punkt, z. (Mikami)

Antworten: 97Aufrufe: 4.764Letzter Beitrag: 10.07.2017 von heilmasalo12

Bebildertes ThemaGedankenspiel: ein unmoralisches Angebot

Stellt euch vor, ein wirklicher multimillionär macht euch ein angebot, nachdem er euch nach neigung, aussehen, alter usw ausgesucht hat, auf ein sorgenfreies leben, würdet ihr dieses angebot annehmen oder ablehnen? (Gast)

Antworten: 371Aufrufe: 22.329Letzter Beitrag: 10.07.2017 von dieGute

Date einstellen - Wie erfolgreich seid ihr damit?

Viele Profilbesucher und Gefällt mir, aber ansonsten keine Resonanz? Oder jede Menge zuschriften? Ist das ganze doch irgendwo Figurabhängig? Haben Solo Frauen mehr Glück? (Kawa_Biker_DH)

Antworten: 43Aufrufe: 3.697Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Eisbonbon

Bebildertes ThemaWer hat Erfahrung mit nackt radeln?

Ich habe es in Österreich und Kalifornien praktiziert und sehr genossen. Wundervoll, der Fahrtwind überall auf nackter Haut. In Deutschland habe ich mich bisher nur in entlegenen Gegenden getraut. Z.B. in einsamen Wäldern. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.119Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Magnus_he

Bebildertes ThemaVirtuelle Realität und die Sexualität - Sexuelle Virtualität

Jeder oder fast jeder hat mit Sicherheit schon einmal Pornos angeschaut um die sexuellen Züge aufzuheizen! Seit gut 2-3 Jahren und dieses Jahr sehr intensiv hat das THEMA VR Welt die Menschen in den Bann Gezogen! (Funkydrums)

Antworten: 9Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 02.07.2017 von fesselnd

Bebildertes ThemaHabt ihr schonmal beim Online-Dating gemogelt?

Mich würde mal folgendes interessieren: Wie oft kam es vor, dass eure Bilder oder Profilbeschreibung nicht der Realität entsprachen? Ist es für Euch in Ordnung selbst ein wenig zu tricksen? (Gast)

Antworten: 211Aufrufe: 12.813Letzter Beitrag: 02.07.2017 von SevenSins

Bereue nicht, was du getan hast...?

Bereue nicht, was du getan hast, sondern was du nicht getan hast" Diesen Spruch lese ich recht oft als Sinnspruch über JC-Profilen. (schoeneansicht)

Antworten: 95Aufrufe: 6.412Letzter Beitrag: 27.06.2017 von fesselnd

Entwickelt sich die Leidenschaft erst mit der Zeit?

Hola, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema "Leidenschaft". Hierbei meine ich aber nicht die Leidenschaft mit der man eine Aktivität ausübt, sondern ich meine die Leidenschaft einer Person gegenüber. (Akephalos)

Antworten: 13Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Leahnah

Was versteht ihr unter "Verbindlichkeit"?

Diese Fragen sind explizit an Euch gerichtet. Immer wieder lese ich in Euren Profilen...Verbindlichkeit...Vertrauen fassen... nur einen, dafür öfters usw. Jedoch sind die Meisten dabei nicht auf der Suche nach einer Beziehung. (byte_bandit)

Antworten: 439Aufrufe: 30.158Letzter Beitrag: 22.06.2017 von freelove_fun

Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?

Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein kostbares Gut für mich. Ich befasse mich schon länger mit der Suche nach einer geeigneten Partnerin für. (andrewsky)

Antworten: 227Aufrufe: 19.346Letzter Beitrag: 21.06.2017 von andrewsky

Gedanklich auf Abwegen

Ihr Lieben Paare, wie ist das denn eigentlich so bei Euch? Man hatte ein tolles Erlebnis und denkt tagelang an nichts anderes, als an diesen Menschen. Oder man lernt jemanden kennen und beschäftigt sich gedanklich nur noch mit diesen Menschen ... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 20.06.2017 von spiel_lust

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde

Lich willkommen liebe JOYclubber, um euch den Einstieg in unsere Community zu erleichtern, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, euch persönlich vorzustellen und einander zu begrüßen. (Dream_Walker)

Antworten: 338Aufrufe: 49.599Letzter Beitrag: 19.06.2017 von sandra42

Bebildertes ThemaWelches Parfüm bevorzugt ihr bei euch & eurem Partner?

Jetzt bin ich einfach mal neugierig! Okay, mich würde interessieren, welches Parfüm nehmt ihr selber am liebsten? Und welches schätzt ihr am liebsten bei eurem Partner? Ich : Terre D'Hermes Partner : Jil Sander Nr. 4 (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.559Letzter Beitrag: 18.06.2017 von BerlinerJunge64

Sind Asperger, ADHS und co nur Modediagnosen?

Findet ihr auch, dass das zum Teil nur Modediagnosen sind, um Leute entweder abzustempeln oder Probleme in eine med. Schublade zu stecken, die eigentlich reine Gesellschaftsprobleme sind? (Gast)

Antworten: 109Aufrufe: 13.926Letzter Beitrag: 18.06.2017 von cioccolata

Bebildertes ThemaDer nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread mit der spannenden Thematik: "Wer bezahlt beim 1. Date?" wegen Überfüllung geschlossen. Gehen wir also gedanklich einen Schritt weiter. (FTC)

Antworten: 449Aufrufe: 29.086Letzter Beitrag: 11.06.2017 von Forum

Mit sich im Reinen sein - Was bedeutet das für euch?

Ich würde gerne über folgende Fragestellung mit euch diskutieren: Wie und wann kann ich mir gewiss sein, das ich mit mir im Reinen bin, gibt es da den Maßstab? (Gast)

Antworten: 72Aufrufe: 4.755Letzter Beitrag: 11.06.2017 von DiePerlenfrau

Bebildertes ThemaOutfit für den Club nähen -Tipps für Stoff und Schnittmuster

Huhu Gibt es hier jemanden der seine Outfits für den Club oder Dessous näht? Ich hab jetzt angefangen mir meine Höschen zu nähen, was auch ganz gut klappt Aber vielleicht gibt es tolle Tipps für den Kauf von Stoffen oder Schnittmustern? (EyeCandyCouple)

Antworten: 3Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 10.06.2017 von diANaone

Ein Gentleman schweigt und genießt..

Meint mein Partner jedes Mal, wenn ich frage warum er beim Sex oder sonstigen Aktivitäten so still ist. Zugegeben. ich lebe noch bei meinen Eltern und ein Brüderchen wuselt auch hier rum ^^ Davon Mal abgesehen würde es eben schon gehen. (Gast)

Antworten: 70Aufrufe: 5.960Letzter Beitrag: 08.06.2017 von Aiden8765

Bebildertes ThemaWer bezahlt beim 1. Date?

Ich weiss, das Thema ist schon x-fach diskutiert worden. Aber ich möchte nicht nur nachlesen, sondern mit euch darüber diskutieren. Es geht um das 1. Date. Wie handhabt ihr das mit dem Bezahlen. Zahlt der Mann? Zahlt die Frau? Zahlt jeder seine Rechnung? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 27.882Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Forum

Kennzeichnet ihr als Teil eines Paaresprofils eure Mail?

Bei Beiträgen von Paar Profilen habe ich schon öfter im Betreff gesehen, wer den Beitrag verfasst hat. Also " er schreibt " bzw. "sie schreibt". Bei Club Mails ist das leider selten der Fall. (Palstekknoten)

Antworten: 17Aufrufe: 2.031Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Die_Berschter

Profilaussagen und ihre Bedeutung?!

Wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende Sätze; - ich bin auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen - ich wünsche mir Sex der anders ist - bist Du vielleicht die Frau/der Mann für das Besondere usw. (Tante_Renate)

Antworten: 194Aufrufe: 13.825Letzter Beitrag: 04.06.2017 von photogrammer

Bebildertes ThemaTrinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date

Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages fast als Sakrileg erscheinen mag: Die Bestellung eines kühlen Blonden statt der Beschäftigung mit der heißen Blonden an Eurer Seite reduziert die Chancen auf ein Wiedersehen auf nur… (bjutifool)

Antworten: 109Aufrufe: 8.361Letzter Beitrag: 02.06.2017 von Jincandenza

Bebildertes ThemaWie wirkt sich das Internet auf Beziehungen aus?

Angeregt durch einen andere Threads stellt sich mir die Frage, ob das Internet Beziehungen kaputt macht bzw. ob Trennungen - dank Internet - heutzutage schneller geschehen als vor Internet Zeiten oder ob das Internet sich positiv auf Beziehungen auswirkt? (Tante_Renate)

Antworten: 51Aufrufe: 3.460Letzter Beitrag: 02.06.2017 von keinsingle

Bebildertes ThemaWelche Jobs verlangen keinen Dresscode

In einem anderen Thread wurde gefragt, in welchen Berufen alltägliche Freizügigkeit verbietende Bekleidungsvorschriften herrschen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 31.05.2017 von DocM

Bebildertes ThemaHypergamie - Verbesserung der sozialen Schicht durch Heirat

Hypergamie bezeichnet die Wahl und Heirat eines Partners, der aus einer höher gestellten sozialen Schicht oder Gruppe kommt, als es die eigene ist. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 3.478Letzter Beitrag: 30.05.2017 von Adelina_hh

Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?

Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man ein Date hat. Wie seht ihr das... Wieviel km nehmt ihr maximal in Kauf, um ein Date zu haben? Oder ist euch die Entfernung egal? (Gast)

Antworten: 169Aufrufe: 12.385Letzter Beitrag: 28.05.2017 von AYOR78

Wann kommt der Punkt, an dem man aufgeben sollte?

Hier... habe relativ oft Kontakt zu einer wirklich tollen Frau! Finde sie attraktiv, aber auch recht sympathisch und sie wirkt anziehend auf mich. Mehrmals habe ich nun Andeutungen gemacht, dass ich mal auf einer anderen Ebene treffen möchte! (stucki)

Antworten: 117Aufrufe: 11.922Letzter Beitrag: 25.05.2017 von Gugge_55000_2

Amerikanische Alternative zum JOYclub?

Ein freundliches Hallo in die Runde. Zuerst einmal ein ganz großes Lob an diese Community, ich fühle mich hier rundum wohl und genieße es sehr. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Sylon1

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse starten. Ich habe in meinem Profil sehr deutlich geschrieben dass ich hier nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin. Anscheinend ist dies aber wohl nicht glaubwürdig. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 29.968Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Forum

Fetisch, Vorliebe, oder doch Neigung?

Mir kam tatsächlich die Frage auf, was ist nun genau ein Fetisch? Oder was ist eine Vorliebe? Und ab wann ist es eine Neigung? Oder nennt man es doch eher sexuelle Präferenz? (dechainee)

Antworten: 5Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 22.05.2017 von Seele_2015

Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?

Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten. Eine Bekannte im JC verzichtet bewusst auf diese Angaben, da sie nicht auf ihre Vorlieben reduziert werden möchte. Diesen Gedanken kann ich gut nachvollziehen. (Gast)

Antworten: 126Aufrufe: 10.592Letzter Beitrag: 21.05.2017 von AlexanderAlster

Wie nutzt ihr die Datingfunktion im JOYClub?

Huhu! Uns würde mal interessieren, ob und vor allem wie Ihr das Dating im Joyclub nutzt - damit meinen wir tatsächlich den Menüpunkt "Dating", nicht zufällige Treffen in Clubs oder sonstwo oder Dates nach einem Mailkontakt z.B. (BelovedEternity)

Antworten: 24Aufrufe: 3.674Letzter Beitrag: 21.05.2017 von AlexanderAlster

Vorlieben im Profiltext, was versteht ihr unter "Unbedingt"?

Bin in letzter Zeit recht häufig hier unterwegs und nicht nur mir ist folgendes aufgefallen, dass unter den "Vorlieben" ganz viele verschiedene "Unbedingts" drin stehen. Habt Ihr euch darauf festgelegt, was ihr auf jeden Fall IMMER haben müsst? (Knubbsel)

Antworten: 51Aufrufe: 4.039Letzter Beitrag: 21.05.2017 von AlexanderAlster

Allheilmittel Kommunikation?

In einer Vielzahl von Threads wird immer wieder von der Mehrzahl der Schreiber-innen betont, dass Kommunikation das Mittel zur Problemlösung sei. (fesselnd)

Antworten: 46Aufrufe: 3.181Letzter Beitrag: 21.05.2017 von Tante_Renate

Stellenwert von Kleinigkeiten für den Erfolg von Beziehungen

Über funktionierende Partnerschaften wird allerorts viel diskutiert und debattiert - es werden Offenheit, Vertrauen, Verbindlichkeit aber auch über Monogamie, Swingen, Kondome und Lecktücher erörtert. (Gast)

Antworten: 84Aufrufe: 5.914Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Melody147

Ansprechen oder nicht ansprechen, das ist hier die Frage?!

Ich brauche bitte ein wenig Support von der erfahrenen Joyclubgemeinde. Vor kurzem war ich beim Optiker. Habe da erst ein wenig mit dem Azubi geplänkelt, der mir leider oder zum Glück bei meiner Fragestellung net so recht helfen. (DasBunteErleben)

Antworten: 53Aufrufe: 6.498Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Allie_Teration

Was ist Intelligenz?

In den Profilen liest man oft, dass User auf Inteligenz stehen. Was genau bedeutet das? Geht es um den Abschluss? Um das Allgemeinwissen? Um Lebenserfahrung? Oder eher um intelligentes Handeln? Oder um die Fähigkeit, sich Neues anzueignen? (SciFi2)

Antworten: 129Aufrufe: 14.678Letzter Beitrag: 17.05.2017 von DarkJoy

Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?

Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen bloßgestellt als Lügner und Betrüger. (Gast)

Antworten: 153Aufrufe: 13.998Letzter Beitrag: 16.05.2017 von William_1956

Suche