Off Topic

Wenn Sex- und Erotik mal nicht reichen sollte ist dies das Forum für Themen zum aktuellen Zeitgeschehen und alle anderen Nebensachen dieser Welt.
Suche
Themen
Ein Gentleman schweigt und genießt..

Meint mein Partner jedes Mal, wenn ich frage warum er beim Sex oder sonstigen Aktivitäten so still ist. Zugegeben. ich lebe noch bei meinen Eltern und ein Brüderchen wuselt auch hier rum ^^ Davon Mal abgesehen würde es eben schon gehen. (Gast)

Antworten: 70Aufrufe: 5.857Letzter Beitrag: 08.06.2017 von Aiden8765

Bebildertes ThemaWer bezahlt beim 1. Date?

Ich weiss, das Thema ist schon x-fach diskutiert worden. Aber ich möchte nicht nur nachlesen, sondern mit euch darüber diskutieren. Es geht um das 1. Date. Wie handhabt ihr das mit dem Bezahlen. Zahlt der Mann? Zahlt die Frau? Zahlt jeder seine Rechnung? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 27.337Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Forum

Kennzeichnet ihr als Teil eines Paaresprofils eure Mail?

Bei Beiträgen von Paar Profilen habe ich schon öfter im Betreff gesehen, wer den Beitrag verfasst hat. Also " er schreibt " bzw. "sie schreibt". Bei Club Mails ist das leider selten der Fall. (Palstekknoten)

Antworten: 17Aufrufe: 1.997Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Die_Berschter

Profilaussagen und ihre Bedeutung?!

Wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende Sätze; - ich bin auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen - ich wünsche mir Sex der anders ist - bist Du vielleicht die Frau/der Mann für das Besondere usw. (Tante_Renate)

Antworten: 194Aufrufe: 13.294Letzter Beitrag: 04.06.2017 von photogrammer

Bebildertes ThemaTrinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date

Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages fast als Sakrileg erscheinen mag: Die Bestellung eines kühlen Blonden statt der Beschäftigung mit der heißen Blonden an Eurer Seite reduziert die Chancen auf ein Wiedersehen auf nur… (bjutifool)

Antworten: 109Aufrufe: 8.188Letzter Beitrag: 02.06.2017 von Jincandenza

Bebildertes ThemaWie wirkt sich das Internet auf Beziehungen aus?

Angeregt durch einen andere Threads stellt sich mir die Frage, ob das Internet Beziehungen kaputt macht bzw. ob Trennungen - dank Internet - heutzutage schneller geschehen als vor Internet Zeiten oder ob das Internet sich positiv auf Beziehungen auswirkt? (Tante_Renate)

Antworten: 51Aufrufe: 3.364Letzter Beitrag: 02.06.2017 von keinsingle

Bebildertes ThemaWelche Jobs verlangen keinen Dresscode

In einem anderen Thread wurde gefragt, in welchen Berufen alltägliche Freizügigkeit verbietende Bekleidungsvorschriften herrschen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 847Letzter Beitrag: 31.05.2017 von DocM

Bebildertes ThemaHypergamie - Verbesserung der sozialen Schicht durch Heirat

Hypergamie bezeichnet die Wahl und Heirat eines Partners, der aus einer höher gestellten sozialen Schicht oder Gruppe kommt, als es die eigene ist. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 3.374Letzter Beitrag: 30.05.2017 von Adelina_hh

Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?

Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man ein Date hat. Wie seht ihr das... Wieviel km nehmt ihr maximal in Kauf, um ein Date zu haben? Oder ist euch die Entfernung egal? (Gast)

Antworten: 169Aufrufe: 12.123Letzter Beitrag: 28.05.2017 von AYOR78

Wann kommt der Punkt, an dem man aufgeben sollte?

Hier... habe relativ oft Kontakt zu einer wirklich tollen Frau! Finde sie attraktiv, aber auch recht sympathisch und sie wirkt anziehend auf mich. Mehrmals habe ich nun Andeutungen gemacht, dass ich mal auf einer anderen Ebene treffen möchte! (stucki)

Antworten: 117Aufrufe: 11.766Letzter Beitrag: 25.05.2017 von Gugge_55000_2

Amerikanische Alternative zum JOYclub?

Ein freundliches Hallo in die Runde. Zuerst einmal ein ganz großes Lob an diese Community, ich fühle mich hier rundum wohl und genieße es sehr. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.059Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Sylon1

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse starten. Ich habe in meinem Profil sehr deutlich geschrieben dass ich hier nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin. Anscheinend ist dies aber wohl nicht glaubwürdig. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 29.416Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Forum

Fetisch, Vorliebe, oder doch Neigung?

Mir kam tatsächlich die Frage auf, was ist nun genau ein Fetisch? Oder was ist eine Vorliebe? Und ab wann ist es eine Neigung? Oder nennt man es doch eher sexuelle Präferenz? (dechainee)

Antworten: 5Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 22.05.2017 von Seele_2015

Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?

Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten. Eine Bekannte im JC verzichtet bewusst auf diese Angaben, da sie nicht auf ihre Vorlieben reduziert werden möchte. Diesen Gedanken kann ich gut nachvollziehen. (Gast)

Antworten: 126Aufrufe: 10.393Letzter Beitrag: 21.05.2017 von AlexanderAlster

Wie nutzt ihr die Datingfunktion im JOYClub?

Huhu! Uns würde mal interessieren, ob und vor allem wie Ihr das Dating im Joyclub nutzt - damit meinen wir tatsächlich den Menüpunkt "Dating", nicht zufällige Treffen in Clubs oder sonstwo oder Dates nach einem Mailkontakt z.B. (BelovedEternity)

Antworten: 24Aufrufe: 3.633Letzter Beitrag: 21.05.2017 von AlexanderAlster

Vorlieben im Profiltext, was versteht ihr unter "Unbedingt"?

Bin in letzter Zeit recht häufig hier unterwegs und nicht nur mir ist folgendes aufgefallen, dass unter den "Vorlieben" ganz viele verschiedene "Unbedingts" drin stehen. Habt Ihr euch darauf festgelegt, was ihr auf jeden Fall IMMER haben müsst? (Knubbsel)

Antworten: 51Aufrufe: 3.930Letzter Beitrag: 21.05.2017 von AlexanderAlster

Allheilmittel Kommunikation?

In einer Vielzahl von Threads wird immer wieder von der Mehrzahl der Schreiber-innen betont, dass Kommunikation das Mittel zur Problemlösung sei. (fesselnd)

Antworten: 46Aufrufe: 3.115Letzter Beitrag: 21.05.2017 von Tante_Renate

Stellenwert von Kleinigkeiten für den Erfolg von Beziehungen

Über funktionierende Partnerschaften wird allerorts viel diskutiert und debattiert - es werden Offenheit, Vertrauen, Verbindlichkeit aber auch über Monogamie, Swingen, Kondome und Lecktücher erörtert. (Gast)

Antworten: 84Aufrufe: 5.789Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Melody147

Ansprechen oder nicht ansprechen, das ist hier die Frage?!

Ich brauche bitte ein wenig Support von der erfahrenen Joyclubgemeinde. Vor kurzem war ich beim Optiker. Habe da erst ein wenig mit dem Azubi geplänkelt, der mir leider oder zum Glück bei meiner Fragestellung net so recht helfen. (DasBunteErleben)

Antworten: 53Aufrufe: 6.402Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Allie_Teration

Was ist Intelligenz?

In den Profilen liest man oft, dass User auf Inteligenz stehen. Was genau bedeutet das? Geht es um den Abschluss? Um das Allgemeinwissen? Um Lebenserfahrung? Oder eher um intelligentes Handeln? Oder um die Fähigkeit, sich Neues anzueignen? (SciFi2)

Antworten: 129Aufrufe: 14.479Letzter Beitrag: 17.05.2017 von DarkJoy

Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?

Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen bloßgestellt als Lügner und Betrüger. (Gast)

Antworten: 153Aufrufe: 13.722Letzter Beitrag: 16.05.2017 von William_1956

Wetterfühligkeit, wie sind eure Erfahrungen und Tipps?

Kennt ihr das? Draußen strahlt die Sonne, der Himmel leuchtet im schönsten Vergissmeinichtblau, ein paar Dekowölkchen treiben gemächlich von links nach rechts, kurzum: Ein wunderschöner Tag, den man am liebsten draußen verbringen mag. (Cerridwen)

Antworten: 13Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 16.05.2017 von NikkFfm

Bi interessiert, ein Muss fürs Profil? Thema mit Umfrage

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies bei Paaren als Neigung bi-interessiert eingetragen haben. (paarnahhannover)

Antworten: 35Aufrufe: 3.792Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Strawberry_82

Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?

Aus einer Bierlaune heraus hab ich mal geschätzt, wie oft ich im Leben schon einen Orgasmus hatte. Wohlwollend gerechnet, ob nun mit oder ohne Partner, kam ich auf "erschreckende" 40 Tausend. Nun gut, ich hatte dafür auch 45 Jahre Zeit. (Belphegor)

Antworten: 93Aufrufe: 5.480Letzter Beitrag: 12.05.2017 von Bodygard

Tipps zur Körperabformung

Ich plane in Kürze, eine Abformung von meiner Pussy selbst herzustellen. Nun erinnere ich mich nur noch rudimentär an den Kunstunterricht, an Gipsformen und an Ausgießen. (lynette)

Antworten: 3Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Feli

Wie gestaltet man ein gutes Dategesuch?

Wir sind hier bekanntlicher Weise in einem Erotik- und Kontaktforum und so gibt es natürlich auch Date- und Kontaktgesuche. Wenn ich mir jeweils diese durchlese, bin ich immer wieder erstaunt wie vielfältig diese Dategesuche sind. (dechainee)

Antworten: 37Aufrufe: 2.570Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Yolabruja

Seid ihr spontan?

Seid ihr? Die Frage kommt, da ich mich mal selbst betrachtet habe und festgestellt habe, dass das Einzige was meine Spontanität bremst, Arbeit und ausgemachte Termin sind. Ist man wirklich spontan oder denkt man das nur? Christian (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 2.010Letzter Beitrag: 08.05.2017 von Nigrum_Viduae

Begriff für einen Fetisch gesucht

Ich hab : Ich suche den Fetisch-Begriff für Menschen, die ihren Willen durch Schläge brechen lassen wollen und dabei Lustgewinn verspüren? Danke für eure Hilfe, lg der Anton (anton_du)

Antworten: 6Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 07.05.2017 von Yolabruja

Wie stark beeinflusst Gesellschaft den eigenen Geschmack? Thema mit Umfrage

Ich möchte heute mal fragen, inwieweit Euch die Meinung anderer in der Wahl Eurer Partner beeinflusst. (GreenEyes_love)

Antworten: 49Aufrufe: 4.051Letzter Beitrag: 28.04.2017 von Tatjana_DA

Bebildertes ThemaWie häufig schreibt ihr andere UserInnen an?

Ich frage mich warum Männer und Frauen so unterschiedlich viele Nachrichten bekommen. Frauen werden "zugeschüttet" und Männer klagen über zu wenig Post. Ist das so? Und wenn ja: Woran liegt das? Sind Männer wirklich offensiver als Frauen? (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 4.435Letzter Beitrag: 26.04.2017 von Nigrum_Viduae

Schwester der Freundin reizt. Was tun?

Also, ich bin seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hat eine Schwester, 4 Jahre jünger und in keiner festen Beziehung. Sie besucht uns oft und verbringt öfters die Wochenende bei uns. (hamburgerboy)

Antworten: 16Aufrufe: 2.299Letzter Beitrag: 26.04.2017 von Kapitano_22609

Bebildertes Thema3 Tage-Regel beim Melden?

Hier ist jetzt allerdings eher die Damenwelt gefragt... Ich habe jetzt die Tage eine junge Frau näher kennengelernt, die wohl scheinbar, so wie man mir das gesagt hat, seit einer ganzen Weile ein Auge auf mich geworfen hat. (Fruchtkopf)

Antworten: 181Aufrufe: 15.163Letzter Beitrag: 24.04.2017 von Zimtzicke72

Bebildertes ThemaWelche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

Frage an die Frauen: ) Mir ist aufgefallen, dass gefühlte 99% aller Kontakte, die ICH aktiv anschreibe "versanden"; also gar nichts zustande kommt. Im Gegenzug dazu ergeben sich längere... zumindest virtuelle Kontakte, denn mich ein Mann anschreibt. (Ingver)

Antworten: 449Aufrufe: 30.706Letzter Beitrag: 24.04.2017 von Forum

Unverhofft kommt oft ?

Mich beschäftigt eine allge im täglichen Miteinander. Wie handhabt ihr das? Mögt ihr unverhofften Besuch von jedermann, oder ladet ihr lieber gezielt ein, oder wollt ihr vorher informiert werden? Zum Beispiel Geburtstag oder geselliger Abend. (Bluelibelle)

Antworten: 71Aufrufe: 3.966Letzter Beitrag: 24.04.2017 von maxmahlzahn

Was macht für Euch Sexappeal aus?

Als Sexappeal wird die sexuelle Anziehungskraft/Ausstrahlung eines Menschen bezeichnet die er oder sie auf andere ausübt. Jeder Mensch empfindet andere Eigenschaften, Verhaltensweisen oder körperlichen Attribute als sexuell anziehend. (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 9Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Die_Goreaner

Nasenring; Mode oder Symbol mit Bedeutung?

In letzter Zeit laufen mir, immer mehr Frauen mit Nasenring über den Weg. Jedes mal stelle ich mir die Frage: Eine Sklavin oder nur ein Modehype? Für mich ein Zeichen das jemand Bdsm macht. Es öffentlich zeigt mit dem Ring in der Nase. (Firebird79)

Antworten: 27Aufrufe: 2.358Letzter Beitrag: 21.04.2017 von Adelina_hh

Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!

Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht wird oder Situationsabhänug ist. Mich verunsichert dieser Begriff völlig, den er ist wahrlich extrem dehnbar. (Dark_Elbe_22)

Antworten: 449Aufrufe: 30.930Letzter Beitrag: 21.04.2017 von Forum

Bebildertes ThemaWie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?

Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden, wie sich Joyclub Mitglieder in der Öffentlichkeit outen. Im Shop gibt es ja ganz nette Sachen zu kaufen vom Aufkleber übers Shirt zum Handtuch für den Srrand. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 15.617Letzter Beitrag: 20.04.2017 von FaireUnDeux

Erfahrungsaustausch zur Samenspende gewünscht!

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mal sein Sperma gespendet hat, da ich dies plane, um zB einer vielleicht verzweifelten Frau einen Kinderwunsch zu erfüllen. Seid ihr im Krankenhaus gewesen oder beim Arzt? (Anon350)

Antworten: 3Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Akephalos

Sicherheit beim Daten- andere Möglichkeiten außer Covern

Ich habe in dem Thread über "Covern" mitgelesen und dabei kam mir die Frage nach dem Sicherheitsbedürfnis auf. Es gibt hier Menschen, die sich ohne vorheriges Kennenlernen privat treffen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 18.04.2017 von MelodyofSilence

Migräne - wie geht ihr damit um?

Oft wird ja behauptet, Migräne wird "nur" vorgeschoben, um Manchem aus dem Weg zu gehen... Wer aber wirklich selbst schon mal eine echte Migräne hatte, weiß, dass man damit meist wirklich komplett außer Gefecht gesetzt ist... (WildeLoewin)

Antworten: 33Aufrufe: 2.348Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Barry283

Bebildertes ThemaWie geht ihr am liebsten ins Wasser? Thema mit Umfrage

Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für Wasserspiele geeignet. Aber einige Tage gab und gibt es ja doch und einige fahren ja auch in den Urlaub. (Knallbonbon)

Antworten: 141Aufrufe: 17.786Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Teddy_08

Lebt man in Ballungsgebieten anonymer?

In Anlehnung an den Thread, ob man schon mal Bekannte im Joy getroffen hat, tat sich für uns die Frage auf, ob es sich in Städten anonymer lebt, trotz höherer Bevölkerungsdichte? (jungesglueck)

Antworten: 9Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 11.04.2017 von seeleverschenkt

FKK Mitfahrgelegenheit - ja oder nein?

Ich bin jemand der gerne FKK macht und dazu noch viel mit dem Auto unterwegs ist. Dabei nehme ich auf meinen Fahrten gerne Leute über Mitfahrerzentralen mit die vllt. kein Auto haben. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 10.04.2017 von NurNaturPur

Bebildertes ThemaProfilnamen - sagen sie wirklich was aus? Thema mit Umfrage

Wenn ich hier durch manche Profile stöbere, fallen mir oftmals die Namen ins Auge. Manche sind neutral, manche interessant und andere wiederum so... skurril das ich mich frage, sagen diese was aus? Habt ihr euch ernsthaft was bei eurem Pseudonym gedacht? (Sinful38)

Antworten: 270Aufrufe: 21.545Letzter Beitrag: 08.04.2017 von sandra42

Bebildertes ThemaKennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?

Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung. Amerikanische Datingexperten sind sich einig: wer als Single einen neuen Partner sucht, sollte mal wieder einkaufen gehen. https://www. joyclub. de/link/41540180. (bjutifool)

Antworten: 109Aufrufe: 7.087Letzter Beitrag: 07.04.2017 von occhiverdi

Jobs, bei denen Sexy unangebracht ist

Nachdem wir uns im Nippel Thema ja wirklich sehr austauschen und es drin immer wieder die Aussage gibt "in manchen Berufen nicht angebracht" und ich das Thema nicht verwässern möchte mache ich hiermit ein neues Thema auf: In welchen Berufen ist sexy… (Martha376)

Antworten: 26Aufrufe: 1.349Letzter Beitrag: 05.04.2017 von Lamina90

Welche Berufe findet ihr sexy?

In einen Thread wird diskutiert, wie man einen Handwerker verführen kann. Dabei dachte ich mir, es gibt so viele Berufe die den "Sexappeal Stempel" tragen. * Nun würde mich interessieren, welchen Beruf findet ihr sexy? (Natascha_5645)

Antworten: 42Aufrufe: 2.837Letzter Beitrag: 05.04.2017 von Lamina90

Hat jemand (schon länger) Bettdecken aus Tencel/Lyocell?

Irgendwie ist es ja auch ein Joyclub-Thema, deshalb frag' ich das einfach mal hier Ich möchte mir neue Bettdecken kaufen und habe von Decken aus Tencel/Lyocell gelesen. Vor Allem würde mich interessieren, ob diese Decken schneller "platt" sind als andere. (christian_m)

Antworten: 0Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 04.04.2017 von christian_m

Ist "Swingen"positiv für die bürgerliche Gesellschaft?

In einem Land lebend mit einer kaum ausgeprägten "Swingerkultur" wie in Deutschland wird man bei einem Besuch in Old Germany angeregt, darüber zu reflektieren ob "Swingen" aus soziologischer Sicht positiv oder negativ zu bewerten ist. (Gast)

Antworten: 221Aufrufe: 10.151Letzter Beitrag: 03.04.2017 von Blue_Scorpion

Suche