Off Topic

Wenn Sex- und Erotik mal nicht reichen sollte ist dies das Forum für Themen zum aktuellen Zeitgeschehen und alle anderen Nebensachen dieser Welt.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaWie begeht ihr das Fest, wenn daraus kein Fest gemacht wird?

Ich habe in der Vorweihnachtszeit in erster Linie Hektik und Streß abgelegt. (Gast)

Antworten: 251Aufrufe: 14.752Letzter Beitrag: 02.01.2018 von cat_eleonor

Was ist für Euch ein ansprechendes Profil?

Jeder hat es bestimmt schon einmal oder mehrfach erlebt, dass man sich beim anschreiben Mühe gibt aber leider bekommt man keine Antwort zurück. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 01.01.2018 von Olli4317

Was hat euch dazu bewegt, eure Komfortzone zu verlassen?

Ihr kennt es... es wird oft angeprangert hier : „Der/Die ist nur zu bequem die Komfortzone zu verlassen... soooo easy... so faul... so unreif... etz. (Ingver)

Antworten: 45Aufrufe: 2.954Letzter Beitrag: 29.12.2017 von lightened_angel

Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?

Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich. Wer gut organisiert ist, beginnt schon im Oktober sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu machen. Manch einer kann aber auch nur unter Druck gut Geschenke auswählen und stürmt am 23. (Miss_Senseless)

Antworten: 34Aufrufe: 2.046Letzter Beitrag: 29.12.2017 von RidcullyM

Wie steht´s denn mit Männern U25?

Ich bin noch neu hier und habe mich mal etwas umgesehen und mitbekommen dass ich mit 23 Jahren relativ weit unter dem Durchschnitt liege und wollte hier einfach mal die Frage in die Runde werfen: Besteht denn Interesse an so jungen Männern oder bin ich… (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 27.12.2017 von LovingBi

Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?

Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung hier äußern und Euch fragen, wie Ihr zu meine Äußerung steht und liebend gerne hören wie Eure Erfahrungen dabei sind. Danke schonmal für Eure Zeit. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Dreamscometrue2

Welche Kriterien habt ihr für virtuelle Freundschaften?

Viele von uns sind ja nicht nur hier unterwegs, sondern auch in anderen Netzwerken. Hier wie dort kommt es zu Freundschaftsanfragen und deren Bestätigung oder auch Ablehnung, und so manche sammelt Freunde quasi im Minutentakt. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 3.927Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Landlady_bb

Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?

Wieviele kennen es, sitzen gelassen zu werden? Kennt ihr das, die Vorfreude auf ein Date und dann war's das? Wieso eine SMS, ist ein Gespräch nicht sinnvoller? Soviel Fragen und dass ich gerade sitzen gelassen worden bin, tut dem Ego gerade nicht gut. (Gast)

Antworten: 350Aufrufe: 30.430Letzter Beitrag: 26.12.2017 von dirty_secret3

Foodporn an Weihnachten - was gab es bei euch Schönes?

An Weihnachten wird ja gerne gut gekocht und gut gegessen. Die einen mögen es traditionell. ob Gans oder Raclette oder Würstchen mit Kartoffelsalat, andere nutzen die freien Tage, um etwas Aufwendiges zu machen oder etwas Neues auszuprobieren. (maracuja125)

Antworten: 8Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 26.12.2017 von usermani

Wie sorgsam geht ihr mit euren Daten im Netz um?

Wie wichtig sind euch eure Daten im Netz und vor allem wie seht ihr es Mit der Sicherheit bezüglich eure Daten? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 26.12.2017 von saboli_wi

Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?

Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC aufgefallen, dass die Frauen sehr oft ein Gesichtsfoto von den Männern verlangen, aber umgekehrt selbst eher selten ihr Gesicht zeigen. (Silvershadow2)

Antworten: 33Aufrufe: 1.537Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Not_Mainstream

Welche Fotoqualität bevorzugt ihr in der virtuellen Welt?

Stört es Euch eigentlich, wenn Fotos von einem Fotografen gemacht oder ist Euch das egal? Mögt Ihr lieber die ungeschminkte Wahrheit des Smartfones oder beeindruckt Euch die Highclassaufnahme aus dem Studio? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 25.12.2017 von nordlichter7576

Bebildertes ThemaBriefe & Karten - sendet Ihr nur oder schreibt Ihr noch?

Anlässlich des bevorstehenden Festes habe ich auch dieses Jahr wieder gerne echte Karten als Gruß zum Weihnachtsfest /Jahreswechsel mit der Post verschickt Eine Reaktion war Verwunderung darüber : ich hätte mir da ja echt Mühe mit gemacht... (ferrero69)

Antworten: 13Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 25.12.2017 von jVoTo

Für wen schwärmt ihr?

Sicher haben die Meisten hier einen Schwarm oder sogar mehrere. (fesselnd)

Antworten: 4Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 24.12.2017 von fesselnd

Cam-Sex als Nebenjob?

Eine kurze Frage an die Herren... hättet ihr ein Problem damit, wenn eure Frau/Freundin sich ein bisschen was nebenbei verdient, mit Sex vor der Webcam? Striptease, Dildoshows u.ä., alles was "Mann" halt so gerne sieht. (Amy_2016)

Antworten: 7Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Tatjana_DA

Winterzeit = Erkältungszeit. Wie beugt ihr vor?

Alle Jahre wieder... kommt die Erkältungszeit. Mich hat es jetzt von heute auf morgen erwischt, aber mit Schnupfen und Niesen, so das ich in der Nacht kaum ein Auge zu bekommen habe. Halskratzen ist da weniger dramatisch für mich. (BikerSub_DL)

Antworten: 19Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Tatjana_DA

Kommunikation - die Lösung aller Probleme?

Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw. sexuellen Bereich erfahren. (PixelDog)

Antworten: 87Aufrufe: 3.521Letzter Beitrag: 22.12.2017 von ThePornartist

Wie oft wechselt ihr euer Profilbild?

Mir ist aufgefallen, das einige hier oft ihre Profilbilder wechseln und frage mich warum. Erhöht es die Chance, hier jemanden kennen zulernen? Ich selbst orientiere mich zuerst am Profilbild. Das behalte ich eher im Gedächtnis als Nicknamen. (connymaus1704)

Antworten: 24Aufrufe: 1.907Letzter Beitrag: 22.12.2017 von SciFi2

Wo endet das Kompliment und wo beginnt sexuelle Belästigung?

Das Thema sexuelle Belästigung beherrscht momentan die Medien. Allerdings, die sich in dem Zusammenhang stellt, wo endet das Kompliment und wo beginnt sexuelle Belästigung? (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 19.12.2017 von kakaoundkaffee

Sind gute Fotos mittlerweile spannender als Filme?

Die Zeiten haben sich geändert : Das Internet ist mittlerweile voll mit mehr oder weniger professionellen oder amateurhaften Filmen - und das ist auch gut so. Man sucht und findet ALLEs was man gerade sehen will. (SamsungEr)

Antworten: 4Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Mawipa

Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna

Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich im Whirlpool entspannt. Neben mir saß ein Pärchen, er neben mir, sie daneben. Plötzlich wechselten Sie die Plätze uns die Frau saß neben mir. (Sa_68)

Antworten: 296Aufrufe: 54.159Letzter Beitrag: 16.12.2017 von Ein_Ganzes

Was haltet ihr von Old School?

Höflichkeit, Anstand, Benehmen, Respekt vor allen und jedem: ich mag es nicht Das alte Getue: es geht mir tierisch auf den Sack! (Starsandstripes)

Antworten: 174Aufrufe: 8.539Letzter Beitrag: 15.12.2017 von lotharerich

Bebildertes ThemaKaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?

Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee. Also: Kaffee! Und dann direkt noch eine Tasse. Diese zweite Portion geniesse ich eher, als dass ich sie einfach runterkippe - ganz im Unterschied zur ersten, die ich nahezu inhaliere. (SciFi2)

Antworten: 332Aufrufe: 34.966Letzter Beitrag: 15.12.2017 von SciFi2

Eure schönsten Winteransichten

Bin gerade über einen sehr schönen PhotoThread gestolpert. "Himmel-Sonne-Sterne" Nun gibts unter Euch bestimmt auch viele für die Schnee ebenfalls was Feines ist, deshalb würd ich gerne einen neuen PhotoThread eröffnen mit dem Thema "Winteransichten". (NRWTV)

Antworten: 8Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 14.12.2017 von FTC

Was muss eine (sehr) gute Anfrage beinhalten?

Guten Abend Joy-Club Community! Ich bin ein junger Mann aus der Schweiz und ich frage mich, welche Art von Botschaft am wirkungsvollsten wäre, ohne jemanden zu stören? Was sind die entscheidenden Informationen, die jede ClubMail enthalten muss? (Gorfou)

Antworten: 7Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Khal_Daenerys

Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!

Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir freuen uns dich in unserer kuschligen Community mit begrüßen zu dürfen. (SevenSins)

Antworten: 25Aufrufe: 1.547Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Miss_Senseless

Wann ist es sinnvoll, im Internet um Rat zu fragen?

Generation Internet Früher ging es auch ohne, sind google und Co. dennoch eine Bereicherung auf den Weg zur Selbstfindung? Wie schön einfach heutzutage. Man hat und in wenigen Sekunden 10000 Antworten. (Natascha_5645)

Antworten: 40Aufrufe: 1.838Letzter Beitrag: 12.12.2017 von seelenfaenger4

Akzeptanz und Toleranz, könnt Ihr immer tolerant sein?

Hier in die Runde: Wie seht Ihr die Akzeptanz und Toleranz in unserer Gesellschaft und hier im Joy? Meinem Empfinden nach nimmt die Akzeptanz und Toleranz ab, je detaillierter die Vorlieben sind. (Sternenjuwel)

Antworten: 42Aufrufe: 2.294Letzter Beitrag: 11.12.2017 von FTC

Lebensverändernder Wendepunkt: Plötzlich ein anderer Mensch?

Ich bin mir unsicher, ob der Eine oder Andere vielleicht ähnliches durchlebt hat, und möchte so euere Erfahrungen oder Beurteilungen zu meiner Geschichte hören und vielleicht teilt der Eine oder Andere meine Denkweise. (Saruman83)

Antworten: 5Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 11.12.2017 von BikerSub_DL

Kriterien der Partnerwahl - worauf legt ihr Wert?

Immer wieder ein interessantes Thema finde ich, das oft Diskussionen in sich birgt und auch das Potential hat recht umfangreich zu sein... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 11.12.2017 von MK2

Bebildertes ThemaGegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?

Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser? Sich anpassen und in der Masse untertauchen, zum Mainstream gehören? Oder gegen den Strom schwimmen, sich abheben, auch mal unangenehm auffallen? (WildeLoewin)

Antworten: 424Aufrufe: 20.277Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Saruman83

Penisbilder, öffentlich sichtbar oder in privates Album?

Wie sehen das die Frauen hier, wenn manche User ihren Penis für jeden sichtbar machen? Gehört das ins private Album? (Marco20018)

Antworten: 34Aufrufe: 1.597Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Saruman83

Welche Gründe kann es für einen Kontaktabbruch geben?

Folgendes Szenario. Ein Mitglied liest das Profil eines andern Mitglieds. a schreibt das er/sie b toll findet und sich ein treffen, bei erwiederter Symphatie, vorstellen kann. b antwortet das er a auch gern treffen würde. (malschau_n)

Antworten: 37Aufrufe: 2.486Letzter Beitrag: 10.12.2017 von stille75

Kogong - Interpretation eines Songtextes gesucht

Hier lernt man ja mitunter wundersame Dinge und man lernt vor allem nie aus. Deshalb dachte ich, ihr könntet so eine Art Publikumsjoker sein. Mal aufgepasst: Mark Forster - man kommt ja um ihn gerade kaum rum. (A_die)

Antworten: 6Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 10.12.2017 von A_die

Bebildertes ThemaWas macht ihr, wenn euch alles zu viel wird?

Durchhänger Hi Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen nen richtigen Durchhänger und weiß nicht wie ich da rauskommen soll. Ich muss dazu sagen schon seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder besonders alleine. (sandyw80)

Antworten: 90Aufrufe: 7.182Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Gentle_Rebell

Wer hat's programmiert?

So, Windows hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen. Nach der Installation eines Programms hat sich meine Taskleiste automatisch auf undurchsichtig zu einem hellen blau umgestellt. Nun lässt sie sich nicht mehr zurückstellen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 10.12.2017 von derBorys

Wie definiert ihr "Südländer" ?

In vielen Profilen steht, dass der eine oder andere gerne oder auch nicht so gerne von Südländern angeschrieben werden möchte. Da stellt sich mir die Frage, ob ein Asiate auch unter diesen Begriff einbezogen wird. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.049Letzter Beitrag: 09.12.2017 von travel692017

Was ist das für ein Gegenstand?

Folgende Gegenstände sind mir heute in die Hände gefallen. Nun stehe ich dumm da und weiß nicht was was ist, wie man damit umgeht, was ich damit anstellen soll! Kennt sich jemand mit folgenden Dingen aus? Für was benutzt man das ein oder andere? (BikerSub_DL)

Antworten: 13Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 09.12.2017 von TouchingArt

Ab wann ist man "älter"?

Keine älteren Wir sind noch sehr neu dabei, haben auch die suche genutzt, aber nichts gefunden.Lesen immer wieder keine Älteren und fragen uns ab wann ist man Älter? Sie weiblich 51 Er Männlich 55 (E_M_Paar)

Antworten: 14Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 09.12.2017 von Nehalennia_prim

Bebildertes ThemaWarum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

Ich während der Zeit im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass die Frauen so gut wie gar nicht die Profile der Männer besuchen. (Silvershadow2)

Antworten: 418Aufrufe: 19.916Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Forum

Welche Möglichkeiten bieten Ganztagsbetreuungen/-schulen?

Ausgehend u. a. von einem Thread habe ich 'mal geschaut, wie's in der Bundesrepublik Deutschland so ist mit der Dichte an Ganztags-Betreuung im Vorschulbereich, Ganztags-Schule und dem Prozentsatz der Vorschulkinder bzw. (BerLonZur)

Antworten: 13Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 07.12.2017 von BerLonZur

Sind wir hier eine verschworene "Underground"-Gemeinschaft? Thema mit Umfrage

Repräsentation gleichgesinnter im Joyclub Bald sind es nun zwei Jahre, die ich im Joyclub angemeldet bin und ich möchte die Zeit nicht mehr missen. (MuscleManiac)

Antworten: 3Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Requiem_Cuivre

Das dritte Geschlecht

Die letzten Tage ging immer wieder durch die Medien, dass offiziell jetzt ein drittes menschliches Geschlecht zugelassen ist. Bisher gibt es nur drei Optionen für die Eintragung im Geburtenregister: Männlich, weiblich – oder nichts. (Bachata_Lady)

Antworten: 200Aufrufe: 8.748Letzter Beitrag: 06.12.2017 von abbi66

Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?

Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit uns als gesellschaft macht. klar ist es wichtig und richtig diese debatte zu führen... doch wird sie richtig geführt? ist es wirklich ein "wir gegen die"? (Aisolon)

Antworten: 48Aufrufe: 1.661Letzter Beitrag: 04.12.2017 von vilkas

Adventszeit: Wie macht ihr es euch weihnachtlich?

Nun hat sie also begonnen, die schöne Vorweihnachtszeit. Und überall in den Städten und auf den Weihnachtsmärkten gibt es viel zu sehen und man kann sich wunderbar einstimmen. (sandra42)

Antworten: 18Aufrufe: 1.092Letzter Beitrag: 04.12.2017 von sandra42

Habt ihr schon mal den Nick geändert?

Guten Abend@All Ich lese und bemerke immer mal wieder. daß manche User ihren Nicknamen wechseln. Als Frau, weiß ich doch, auch wenn der Nickname geändert wird, ob ein Mailkontakt bestanden hat. ect. Für Mich generell nichts verwerfliches. (Mycteria_ibis)

Antworten: 23Aufrufe: 2.305Letzter Beitrag: 03.12.2017 von sin_less

Was bedeutet "alleinerziehend" für Euch?

Wir waren gestern nach dem Sport noch unterwegs und habe in der Gruppe auch den neuen Partner eines Gruppenmitglieds zum ersten Mal getroffen. Er ist geschieden und bezeichnet sich als alleinerziehend. Letzteres ließ mich erfreut aufhorchen. (BerLonZur)

Antworten: 108Aufrufe: 6.487Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Drachenliebe

Welche Art Fotos wählt ihr für euer Paarprofil?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Kater_und_Mausi)

Antworten: 10Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 30.11.2017 von vulkanos9171

Wie viel Spaß macht der Alkohol?

In letzter Zeit beobachte ich folgendes: Die einen trinken gerne dieses und jenes und sind darauf hin voll daneben; kindisch, wie in trance, einfach gut drauf. Andere hingegen werden "agressiv", gar beleidigend oder reden einfach dummes Zeug. (BikerSub_DL)

Antworten: 160Aufrufe: 6.953Letzter Beitrag: 30.11.2017 von SexHexe4

Bebildertes ThemaKaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen. Woran liegt das? (BigBenAustria)

Antworten: 216Aufrufe: 20.993Letzter Beitrag: 26.11.2017 von si_ek

Suche