Ausgefallenes

Für die Liebhaber der etwas ausgefalleneren Interessen.
Suche
Themen
Erfahrungen/Empfehlungen rund um Paraffinmasken

In den ich letzten Tagen stolperte per Zufall auf das Parafinbäder. Beim Herumstöbern stieß ich auf das Thema Masken. Hat jemand von den männlichen Usern damit Erfahrungen gesammelt? Könnt ihr Adressen weiter empfehlen? (White_Man_he)

Antworten: 0Aufrufe: 1.088Letzter Beitrag: 19.12.2015 von White_Man_he

Antworten: 0Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 05.12.2015

Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?

Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch. Ich mag Frauen die Staubsaugen und dabei bewusst oder unbewusst einfach Spielsachen wie Lego, Barbie und Co. einfach mit einsaugen. (vaclove)

Antworten: 11Aufrufe: 2.407Letzter Beitrag: 30.11.2015 von Ridingboot

Analinsertion bei Ihm

Es macht mich extrem geil, mir Gegenstände, egal welcher Art und Bestimmung, anal einzuführen. Wer vollzieht ähnliche Praktiken und möchte Erfahrungen, Ideen und Tipps austauschen? (Roscoo)

Antworten: 3Aufrufe: 2.806Letzter Beitrag: 29.11.2015 von loveliving

Anal-Plug mit Fuchsschwanz

Wir sind seit einigen Monaten recht stille Leser hier und Joy hat uns schon auf viele Ideen gebracht. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 8.934Letzter Beitrag: 26.11.2015 von FloGa

Antworten: 5Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 22.11.2015

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren. (Hardy90)

Antworten: 156Aufrufe: 179.455Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Zungenbad

Bebildertes ThemaFrau hält Schwanz beim Pinkeln

Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt. (Wasch_B_Bauch)

Antworten: 235Aufrufe: 159.301Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Elitebaby

Handjob von einer Fremden

Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig fremden Frau besorgen zu lassen. Das stelle ich mir am besten vor auf einem Waldparkplatz o.ä. Hat jemand sowas schon gemacht bzw. Erfahrungen? Gruß Wackeldackel. (Wackeldackel)

Antworten: 449Aufrufe: 318.197Letzter Beitrag: 09.11.2015 von Forum

Bebildertes ThemaLuftballonfetisch

Ich bin erst vor kurzem auf diese Homepage bzw. zu diesem Forum gekommen und hab gesehen das hier bereits ein paar Leute aufgetaucht sind die sich mit dem Thema beschäftigen aber leider sind diese Konversationen bereits gesperrt worden da die Gespräche… (Aaron074)

Antworten: 62Aufrufe: 14.255Letzter Beitrag: 06.11.2015 von RosmarinThymian

Hot Pants, Bikini, Sporthose

Also ich weiß das man wenn man auf Po's ) steht als Fetisch beschreiben kann jedoch steh ich total auf Po's die in einer Hot Pants, Bikini, Sporthose eingepackt sind. Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen ;-) Wem geht's auch so? Vielen Dank schonmal (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.455Letzter Beitrag: 11.10.2015 von udo_lohrer

Antworten: 20Aufrufe: 1.559Letzter Beitrag: 07.10.2015

Frivol in der Stadt.

Ich hab da so meinen Fetisch: Im Sommer trage ich als MANN in der Öffentlichkeit enge, sauknappe Hotpants, weitausgeschnittene Tanktops, Netzshirts, Stiefel oder bunte Sportschuhe. Sehr oft laufe ich auch mit nacktem Oberkörper herum. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.641Letzter Beitrag: 02.10.2015 von udo_lohrer

Kunststoff Bondage Form

Bin vor einiger Zeit im Internet auf diese Fotos gestoßen. Ich glaube das Wort "Kunststoff Bondage Form" beschreibt es am besten. Oder wie würdet Ihr das bezeichnen? (KINKY_ING)

Antworten: 1Aufrufe: 1.388Letzter Beitrag: 30.09.2015 von Klamauck

Verwandlungsfetisch: auf Schmuddelig ??

Ich habe einen etwas ausgefallenen Fetish! Ich bin normal ne immer gestylte Bürotussi! Aber ich lasse mich gerne dazu bringen das ich langsam und mit Stil immer schmuddeliger rumlaufe! (Schmuddeljennie)

Antworten: 5Aufrufe: 1.140Letzter Beitrag: 28.09.2015 von anaid_1958

Siamesische Zwillinge

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Freiburg. Ich steh drauf, an andere Männer gefesselt zu sein. Ich bin auch daran interessiert, den Zustand "siamesischer Zwillinge" zu simulieren. (Togetherstucker)

Antworten: 2Aufrufe: 1.246Letzter Beitrag: 26.09.2015 von Togetherstucker

Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich.

Auf den ersten Blick mag mein Thema vielleicht schnell mit dem zu global und allgemein gehandelten Sammelbegriff "Cuckold" Neigung unter einen Hut geworfen werden, aber es ist für mein Empfinden wesentlich diffiziler als das - ich kann da schon… (FreundinSharing)

Antworten: 35Aufrufe: 16.796Letzter Beitrag: 21.09.2015 von SirS2

Analfisting

Wall wir haben schon mehrere Filme gesehen wie einer von seiner Frau bis zum ellenbogen gefistet wurde. Wir versuchen auch schon mit größeren dildos aber die gegen gerade mal nur 20 bis 25 cm rein. Kann mir jemand gute Tips geben. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 3.110Letzter Beitrag: 13.09.2015 von Lover_1964

Bebildertes ThemaLaktation für den Partner

Wir haben seit knapp 9 Monaten ein Baby und sie stillt unsere Tochter immer noch jeden Morgen. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ich ihre Brüste liebkose und versuche, dem Baby gleich, Muttermilch zu trinken. Das erregt uns beide sehr. (GothicInLove)

Antworten: 15Aufrufe: 5.643Letzter Beitrag: 12.09.2015 von HolzmindenER

Einlauf/Zäpfchen

Ich wollte mich mal so ganz nebenbei mal schlau machen wie ihr so über Einlauf und Zäpfchen denkt!?! Macht ihr dies mit eurem Partner oder eher "fremd"?!? (ZaepfchenMona)

Antworten: 3Aufrufe: 2.528Letzter Beitrag: 08.09.2015 von Brown14

Bebildertes ThemaLuftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs

Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es keinen Fetisch gibt, den es nicht gibt. Sogar Luftballons können auf ausgewählte Personen sexuell erregend wirken: Ja, warum auch nicht? (Vanille_Schote)

Antworten: 24Aufrufe: 6.550Letzter Beitrag: 06.09.2015 von Ballonmann

Bebildertes ThemaExtremer Militär Fetisch

Ich frage mich die ganze Zeit schon ob Ich alleine auf der Welt bin mit meinem extremen Militär Fetisch. Es gibt ja schon viele Treads zu dem Thema Uniformen aber keiner beantwortet richtig. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.798Letzter Beitrag: 27.08.2015 von greendesert

Bebildertes ThemaSie kommt bekleidet zu mir in die Dusche

Dies ist hauptsächlich an euch. Bis vor einiger Zeit, hatte ich eine Freundin, die gern mal von sich aus auch einfach so zu mir in die Dusche oder die Wanne gestiegen ist, dabei aber mit allen Klamotten, die sie gerade an hatte. (Elton111)

Antworten: 18Aufrufe: 15.011Letzter Beitrag: 25.08.2015 von greendesert

Schwimmflügel-Fetisch

Ich, männlich 21j, habe eine Vorliebe und stehe auf Schwimmflügel. Wie würdet ihr reagieren, wenn der Partner so einen Fetisch hat? Würdet ihr bei dem Fetisch mitmachen? (Thundrergolf)

Antworten: 13Aufrufe: 3.306Letzter Beitrag: 11.08.2015 von Abu_Redin

Asexualität - eine Heimat in der BDSM-Welt?

Irgendwie stieß ich in den letzten Tagen auf das Thema -asexuell-. und Lust auf Partnerschaft. Gut asexuelle Phasen bzw. sexuelle Abstinenz waren mir bekannt. (White_Man_he)

Antworten: 7Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 11.08.2015 von mondlicht6

Leggins

Hey! Dank dem momentanen Trend kann ich immer öfter Frauen in Leggins sehen und das macht mich extrem GEIL! (Marburg82)

Antworten: 219Aufrufe: 61.368Letzter Beitrag: 07.08.2015 von franks112

Bebildertes ThemaMännerfüße - interessant & erotisch?

Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist die Füße der Frauen im Zentrum des Themas. Männerfüße werden erst seit einiger Zeit mehr zum Thema. (Sean_Sirion)

Antworten: 100Aufrufe: 8.571Letzter Beitrag: 03.08.2015 von utilisatall

Bebildertes ThemaFrauen lecken Männerfüße?

Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird unter Damen ausgeübt. (Gast)

Antworten: 111Aufrufe: 43.407Letzter Beitrag: 01.08.2015 von Freubeuter

Anal fisting

Ich hab wohl den Mund zu voll genommen bei der vorletzten Session. Damals hab ich meiner sub angedroht, sie anal zu fisten, sollte sie weiterhin so rumzicken, wenn ich den Analhook einführe. (Mond85)

Antworten: 4Aufrufe: 7.317Letzter Beitrag: 26.07.2015 von Malefica

Frau auf den Po in Jeans spritzen?

Mich würde mal sehr interessieren wie Frauen das so finden? Ist das okay oder wäre das ein no go? Freu mich auf eure Meinungen und eure Erfahrungen. (KURDO72)

Antworten: 1Aufrufe: 1.908Letzter Beitrag: 18.07.2015 von dannowilliams

Nicht nur Ganzkörperrasur sondern dazu auch Kopfrasur

Bin ein Anhänger der Ganzkörperrasur. Möchte mal wissen, wie Eure Meinung dazu ist sich dann auch noch den Kopf ganz zu rasieren. (glatzig)

Antworten: 4Aufrufe: 3.273Letzter Beitrag: 15.07.2015 von glatzig

Wie ist eure Gynstuhlerfahrung?

Wer von euch hat in einer WE-Session oder real beim Doktor schon auf dem Gyn-Stuhl platz nehmen dürfen? Wie war euer erstes Gefühl als Ihr den Gynstuhl das erstemal gesehen hab bzw. auf im platz nehmen dürftet? (Hobbydoc2014)

Antworten: 7Aufrufe: 2.360Letzter Beitrag: 14.07.2015 von whynotstefan

Jeanslatzhosen und Hosenträger

Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon seit längerem nach einem Forum gesucht wo ich evtl. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 13.07.2015 von cyberjoe

Cast Fetish - Frauen mit Gipsbein

Schon lange beschäftigt mich das Thema Gips-Fetisch. Mich macht es an, Frauen mit Gipsbein zu sehen. Mit meist schön lackierten Zehennägeln. Was sagt ihr dazu? Wie lebt ihr euren Fetish aus? Was ist für euch das Besondere daran? (Gipsi)

Antworten: 0Aufrufe: 2.987Letzter Beitrag: 13.07.2015 von Gipsi

DD/lg-Fetisch - bin ich damit hier allein?

Ich bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung und weiss seit längerem mit Gewissheit, dass ich einen Fetisch habe, der recht unpopoulär zu sein scheint. Und zwar stehe ich auf die Daddy-Dom-Little-Girl-Dynamik. (Meerfrungjau)

Antworten: 1Aufrufe: 3.530Letzter Beitrag: 09.07.2015 von frechdachs78

Bebildertes ThemaPlüschtier Fetisch

Habe mich schon seit einiger Zeit durchs Netz gegoogled, aber noch nichts brauchbaresdazu gefunden. (Plushlover)

Antworten: 181Aufrufe: 43.981Letzter Beitrag: 18.06.2015 von TheMunk

Bebildertes ThemaMiederwäsche im Stil der 50iger

In den 60ern hörte man Sprüche wie "mein Hüfthalter bringt mich um" oder in den 70ern wurden BHs für die sexuelle… (KonstanzeLecter)

Antworten: 62Aufrufe: 19.823Letzter Beitrag: 17.06.2015 von donna_sam

Bebildertes ThemaCFNM

CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu Deutsch "bekleidete Frau, nackter Mann". Dies ist ein besonderer Fetisch, bei dem sich der Mann durch seine bloße Nacktheit gegenüber der Frau freiwillig selbst unterordnet. (freeman)

Antworten: 57Aufrufe: 21.202Letzter Beitrag: 14.05.2015 von waldhaase

Der Duft der Frauen

Ich habe bereits sehr viel darüber gelesen, dass Männer auf getragene Wäsche von Frauen stehen und ich selbst mag den Duft meiner Frau ebenfalls. Da ich eine tollerante Frau habe, kann ich meinen Fetish mit ihr im Liebesspiel ausleben. (dawny69)

Antworten: 6Aufrufe: 1.562Letzter Beitrag: 30.04.2015 von dawny69

Welche SIE schenkt Ihrem Partner/-in Natursekt? Thema mit Umfrage

Wir stellen diese Umfrage hier ein, um herauszufinden WELCHE SIE dies macht! Also bitte nur die Frauen sind bei dieser Umfrage aufgerufen teilzunehmen! (carandi)

Antworten: 16Aufrufe: 7.784Letzter Beitrag: 12.04.2015 von dannowilliams

Bebildertes ThemaWo die Liebe hinfällt: Objektsexualität

Es gibt eine junge Britin, die sich zu einem Baum hingezogen fühlt und sich regelmäßig mit ihm liebt. Auch von anderen, ungewöhnlichen Beziehungen mit und zu Objekten hat der ein oder andere sicherlich schon einmal gehört. (Condwiramurs)

Antworten: 38Aufrufe: 3.807Letzter Beitrag: 07.04.2015 von dannowilliams

Bebildertes ThemaKurzhaar Fetisch?

Ich stehe Total auf Frauen mit extremen Kurzhaarschniten mich macht es einfach an fast egal wie sie aussid. (Gast)

Antworten: 67Aufrufe: 21.248Letzter Beitrag: 25.03.2015 von jakeharper18

Bebildertes ThemaZentais

Viele kennen sie vielleicht, für andere ist es etwas Neues: Zentais. Die Ganzkörperanzüge erfreuen sich insbesondere in der Fetisch- und BDSM-Szene großer Beliebtheit. (Miss_Mood)

Antworten: 33Aufrufe: 11.000Letzter Beitrag: 09.03.2015 von Bifree123

Schlamm, Schleim, Pudding!

Folgende Fantasie beschäftigt mich immer wieder, es ist sogar mit MUD als ein Fetisch benannt. (kischweb)

Antworten: 2Aufrufe: 2.532Letzter Beitrag: 03.03.2015 von Vida_Nuevo_GC

Bebildertes ThemaWarum stehen so wenig Frauen auf NS?

An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen, oder so entsetzt sind wenn man Sie darauf anspricht? (Gast)

Antworten: 394Aufrufe: 95.573Letzter Beitrag: 01.03.2015 von Nightwatcher95

Welcher Ruf eilt dem Fußfetischisten voraus?

Ich finde den Anblick von gepflegten Frauenfüßen sehr angenehm und in gewisser weise auch anregend. Natürlich erregt mich in erster Linie die Frau über den Füßen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 26.02.2015 von TNT_Dynamite

Suche