Ausgefallenes

Für die Liebhaber der etwas ausgefalleneren Interessen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaFrauen lecken Männerfüße?

Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird unter Damen ausgeübt. (Gast)

Antworten: 111Aufrufe: 42.963Letzter Beitrag: 01.08.2015 von Freubeuter

Anal fisting

Ich hab wohl den Mund zu voll genommen bei der vorletzten Session. Damals hab ich meiner sub angedroht, sie anal zu fisten, sollte sie weiterhin so rumzicken, wenn ich den Analhook einführe. (Mond85)

Antworten: 4Aufrufe: 7.202Letzter Beitrag: 26.07.2015 von Malefica

Frau auf den Po in Jeans spritzen?

Mich würde mal sehr interessieren wie Frauen das so finden? Ist das okay oder wäre das ein no go? Freu mich auf eure Meinungen und eure Erfahrungen. (KURDO72)

Antworten: 1Aufrufe: 1.837Letzter Beitrag: 18.07.2015 von dannowilliams

Nicht nur Ganzkörperrasur sondern dazu auch Kopfrasur

Bin ein Anhänger der Ganzkörperrasur. Möchte mal wissen, wie Eure Meinung dazu ist sich dann auch noch den Kopf ganz zu rasieren. (glatzig)

Antworten: 4Aufrufe: 3.101Letzter Beitrag: 15.07.2015 von glatzig

Wie ist eure Gynstuhlerfahrung?

Wer von euch hat in einer WE-Session oder real beim Doktor schon auf dem Gyn-Stuhl platz nehmen dürfen? Wie war euer erstes Gefühl als Ihr den Gynstuhl das erstemal gesehen hab bzw. auf im platz nehmen dürftet? (Hobbydoc2014)

Antworten: 7Aufrufe: 2.284Letzter Beitrag: 14.07.2015 von whynotstefan

Jeanslatzhosen und Hosenträger

Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon seit längerem nach einem Forum gesucht wo ich evtl. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 13.07.2015 von cyberjoe

Cast Fetish - Frauen mit Gipsbein

Schon lange beschäftigt mich das Thema Gips-Fetisch. Mich macht es an, Frauen mit Gipsbein zu sehen. Mit meist schön lackierten Zehennägeln. Was sagt ihr dazu? Wie lebt ihr euren Fetish aus? Was ist für euch das Besondere daran? (Gipsi)

Antworten: 0Aufrufe: 2.891Letzter Beitrag: 13.07.2015 von Gipsi

DD/lg-Fetisch - bin ich damit hier allein?

Ich bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung und weiss seit längerem mit Gewissheit, dass ich einen Fetisch habe, der recht unpopoulär zu sein scheint. Und zwar stehe ich auf die Daddy-Dom-Little-Girl-Dynamik. (Meerfrungjau)

Antworten: 1Aufrufe: 3.421Letzter Beitrag: 09.07.2015 von frechdachs78

Bebildertes ThemaPlüschtier Fetisch

Habe mich schon seit einiger Zeit durchs Netz gegoogled, aber noch nichts brauchbaresdazu gefunden. (Plushlover)

Antworten: 181Aufrufe: 43.320Letzter Beitrag: 18.06.2015 von TheMunk

Bebildertes ThemaMiederwäsche im Stil der 50iger

In den 60ern hörte man Sprüche wie "mein Hüfthalter bringt mich um" oder in den 70ern wurden BHs für die sexuelle… (KonstanzeLecter)

Antworten: 62Aufrufe: 19.572Letzter Beitrag: 17.06.2015 von donna_sam

Bebildertes ThemaCFNM

CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu Deutsch "bekleidete Frau, nackter Mann". Dies ist ein besonderer Fetisch, bei dem sich der Mann durch seine bloße Nacktheit gegenüber der Frau freiwillig selbst unterordnet. (freeman)

Antworten: 57Aufrufe: 20.889Letzter Beitrag: 14.05.2015 von waldhaase

Der Duft der Frauen

Ich habe bereits sehr viel darüber gelesen, dass Männer auf getragene Wäsche von Frauen stehen und ich selbst mag den Duft meiner Frau ebenfalls. Da ich eine tollerante Frau habe, kann ich meinen Fetish mit ihr im Liebesspiel ausleben. (dawny69)

Antworten: 6Aufrufe: 1.517Letzter Beitrag: 30.04.2015 von dawny69

Welche SIE schenkt Ihrem Partner/-in Natursekt? Thema mit Umfrage

Wir stellen diese Umfrage hier ein, um herauszufinden WELCHE SIE dies macht! Also bitte nur die Frauen sind bei dieser Umfrage aufgerufen teilzunehmen! (carandi)

Antworten: 16Aufrufe: 7.703Letzter Beitrag: 12.04.2015 von dannowilliams

Bebildertes ThemaWo die Liebe hinfällt: Objektsexualität

Es gibt eine junge Britin, die sich zu einem Baum hingezogen fühlt und sich regelmäßig mit ihm liebt. Auch von anderen, ungewöhnlichen Beziehungen mit und zu Objekten hat der ein oder andere sicherlich schon einmal gehört. (Condwiramurs)

Antworten: 38Aufrufe: 3.742Letzter Beitrag: 07.04.2015 von dannowilliams

Bebildertes ThemaKurzhaar Fetisch?

Ich stehe Total auf Frauen mit extremen Kurzhaarschniten mich macht es einfach an fast egal wie sie aussid. (Gast)

Antworten: 67Aufrufe: 20.869Letzter Beitrag: 25.03.2015 von jakeharper18

Bebildertes ThemaZentais

Viele kennen sie vielleicht, für andere ist es etwas Neues: Zentais. Die Ganzkörperanzüge erfreuen sich insbesondere in der Fetisch- und BDSM-Szene großer Beliebtheit. (Miss_Mood)

Antworten: 33Aufrufe: 10.859Letzter Beitrag: 09.03.2015 von Bifree123

Schlamm, Schleim, Pudding!

Folgende Fantasie beschäftigt mich immer wieder, es ist sogar mit MUD als ein Fetisch benannt. (kischweb)

Antworten: 2Aufrufe: 2.472Letzter Beitrag: 03.03.2015 von Vida_Nuevo_GC

Bebildertes ThemaWarum stehen so wenig Frauen auf NS?

An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen, oder so entsetzt sind wenn man Sie darauf anspricht? (Gast)

Antworten: 394Aufrufe: 94.833Letzter Beitrag: 01.03.2015 von Nightwatcher95

Welcher Ruf eilt dem Fußfetischisten voraus?

Ich finde den Anblick von gepflegten Frauenfüßen sehr angenehm und in gewisser weise auch anregend. Natürlich erregt mich in erster Linie die Frau über den Füßen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 26.02.2015 von TNT_Dynamite

Manipulation weiblicher Unter- bzw. Badewäsche

Ich hoffe, dies Thema findet genügend Interessenten. Es geht um die Vorliebe, bei der Partnerin die Wäsche zu verändern, sodass sie für den Partner interessanter wird, sei es beim Berühren der Geschlechtsteile durch den Slip hindurch oder dadurch, dass… (Naturliebhabaer)

Antworten: 10Aufrufe: 2.350Letzter Beitrag: 22.02.2015 von Naturliebhabaer

sehr lange Haare - ein besonderer Fetisch

Ich bin ganz neu hier und muss stellen, da ich im Internet leider nicht fündig geworden bin. Ich stehe total auf sehr lange Haare, sie anzusehen, anzufassen und sie auf meiner Haut und im Gesicht zu spüren. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.956Letzter Beitrag: 04.02.2015 von IngwiePhoenix

Sleepy-Fetisch

Ich mag es total wenn sich meine Partnerin schlafend bzw bewußtlos stellt. Ich ziehe sie aus, spiele an und mit ihr. usw. Habe einige Kontakte mit dene ich meine Leidenschaft ausleben kann. glücklicherweise. Wer von euch kennt auch diesen Fetisch? (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 13.771Letzter Beitrag: 31.01.2015 von klausk52

Bebildertes ThemaKerzenwachs

Weis nich ob ihr das thema schonmal hattet aber gibt es jemand der es erotisch findet oder besser gesagt anregend sich... (Gast)

Antworten: 352Aufrufe: 105.317Letzter Beitrag: 24.01.2015 von Nackedei_Gerd

reizvolle Glanzlegings

Schon lange bin ich von dem Fetisch besessen, Glanzleggings zu tragen. Auch schon, als die Leggings allgemein einen nicht so hohen Stellenwert hatten wie heute. (foltergymnast)

Antworten: 0Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 23.01.2015 von foltergymnast

Zeitlimit beim Sex,- sie sagt an

Meine Freundin und ich sind beide sowohl etwas dominant als auch etwas devot. (wiss_begierig)

Antworten: 6Aufrufe: 1.542Letzter Beitrag: 11.01.2015 von wiss_begierig

"ungewöhnliche" Aufgaben in einer Fernbeziehung gesucht

Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mann. Aufgrund der Entfernung müssen wir leider meistens unsere sexuelle Interessen per Handy, Fotos, Videos usw. ausleben. Wir spielen u. a. (Liebe_Sklavin)

Antworten: 12Aufrufe: 8.237Letzter Beitrag: 10.01.2015 von hdr1712

Ring frei,- Frauen flippen aus

Ich finde es sehr erregend, wenn Frauen Boxkämpfe oder Freefights anschauen und dabei anfeuern und kreischen. Was haltet ihr - vor allem die Frauen - davon? (till32)

Antworten: 3Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 08.01.2015 von zombieversum

Bebildertes ThemaGrosse und dicke Kette als Fetisch

Ich habe irgendwie einen Fetisch für Ketten bekommen. Allerdings nicht Halsketten oder kleine Kettchen an Klamotten, sondern richtige gröbere Ketten, wie die in z.B. Lagerhäusern. (Fluff2)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 31.12.2014 von Fluff2

Bebildertes ThemaMänner in Stiefeln

Nackte Frauen in Stiefeln gelten ja als supersexy, aber was denken Frauen von nackten Männern in Stiefeln? Bikerboots Cowboy- oder Reitstiefel, oder auch Rangers/DocMartens? Grüße (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 7.749Letzter Beitrag: 23.12.2014 von Cheriece

Bebildertes ThemaMann hat Sex mit Gummipuppe

Und mich macht das total an.Ich liebe es ihm dabei zu zusehen und mich dann selvst zu befriedigen. (Gast)

Antworten: 247Aufrufe: 91.251Letzter Beitrag: 15.12.2014 von glatzenman

Bebildertes ThemaFrauen in Uniform...

An die männerwelt steht ihr auf frauen in uniform und macht euch das irgendwie an? (Gast)

Antworten: 233Aufrufe: 42.119Letzter Beitrag: 09.12.2014 von Schnecke_73

Bebildertes ThemaFußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben

Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht oder bestrumpft sind, der Fußfetischist verbindet mit dem Anblick von Füßen immer eine sexuelle Erregung. (freeman)

Antworten: 135Aufrufe: 37.088Letzter Beitrag: 30.11.2014 von joergl2001

Akrobatische Stellungen

Beim schauen eines erotischen Filmchens ist mir eine Stellung heute ganz besonders aufgefallen. Der Mann nimmt die Frau im Doggy von hinten und stellt dabei seinen Fuß auf ihr Gesicht, teilweise lässt er sich dabei sogar die Zehen verwöhnen. (neu_msler)

Antworten: 4Aufrufe: 2.840Letzter Beitrag: 01.11.2014 von Sub_ElGato

Bebildertes Themasich in klamotten einsauen Thema mit Umfrage

Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es wohl mehr Fans gibt, die es anmacht, sich in… (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 18.453Letzter Beitrag: 15.10.2014 von Tor77

Bebildertes ThemaVorliebe für Satin

Ich habe eine Vorliebe für Satin :D Leider scheint dieses wohl nicht soooooo verbreitet zu sein. (Gast)

Antworten: 264Aufrufe: 120.324Letzter Beitrag: 10.10.2014 von satin_trans

Bebildertes ThemaCuckolding

Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten Freund als Partner für GV durch einen Lover ersetzen… (Gast)

Antworten: 174Aufrufe: 134.253Letzter Beitrag: 05.10.2014 von unconbull

Session als Gerichtsverhandlung

Ich habe schon lange den Wunsch eine Session in der Art einer Gerichtsverhandlung zu erleben. So mit Strafanzeige und Vorladung für die Gerichtsverhandlung. Hat so was schon jemand erlebt? (hans02)

Antworten: 13Aufrufe: 1.715Letzter Beitrag: 28.07.2014 von troiman

NS-Hemmschwelle

Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns da noch nicht so recht gehen lassen und die… (Gast)

Antworten: 162Aufrufe: 43.767Letzter Beitrag: 20.07.2014 von Full_love

Wie würdet ihr reagieren???

Habe mal eine längerwerdente Frage, der eine Geschichte vorrausgeht. (Gast)

Antworten: 110Aufrufe: 23.694Letzter Beitrag: 25.06.2014 von SMchen88

Bebildertes ThemaFetisch in Öffentlichkeit

Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie zum Beispiel DWT, FSH, Röcke oder High Heels bzw... (Gast)

Antworten: 119Aufrufe: 47.040Letzter Beitrag: 25.06.2014 von SMchen88

Kratzen, Zwicken - Fetisch

In diesem Thread soll es um den Fetisch Kratzen und Zwicken gehen wie der Threadname ja schon sagt. Ich weiß, wir haben hier schon einige Threads zum Thema kratzen, allerdings eben eigentlich nur im Bezug auf Sex. (Igiri)

Antworten: 5Aufrufe: 3.073Letzter Beitrag: 25.06.2014 von SMchen88

Suche