Ausgefallenes

Für die Liebhaber der etwas ausgefalleneren Interessen.
Suche
Themen
Bebildertes Thema

Antworten: 18Aufrufe: 1.765Letzter Beitrag: 15.03.2016

Radfahren erregt mich. - Bis zum Orgasmus

Wer von Euch hat beim Radfahren schon einmal ein erregendes Erlenbis oder gar einen Orgasmus erlebt. Gern würde ich wissen, ob jemand solche oder ähnliche Erfahrungen mit einem Fahrrad erlebt hat wie ich. (Benimelall)

Antworten: 23Aufrufe: 5.105Letzter Beitrag: 12.03.2016 von Benimelall

Erregung durch Fussreiben

Ich habe festgestellt das ich durch Reibung meines Fusses am Sofa oder Teppich, erregt werde. Gibt es hier Leute denen es genauso geht?. Erzählt ihr es euren Partnern oder bleibt es euer "süßes" Geheimnis? Danke (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.014Letzter Beitrag: 05.03.2016 von Nasy006

Bebildertes Thematransparente Schuhe

Ich finde bereits seit längerem Füße in transparenten Schuhen sehr erregend. Wer teilt diese Leidenschaft und möchte hier seine Exemplare zeigen? (g_stoney)

Antworten: 10Aufrufe: 1.418Letzter Beitrag: 04.03.2016 von Tatjana_DA

Ballbusting

Ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber ich stehe total auf ballbusting. Mein Problem ist jedoch das ws bei mir eine Sucht ist die ich mit meiner Ehefrau nicht ausleben kann da sie Angst hat mir weh zu tun. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 2.541Letzter Beitrag: 03.03.2016 von Abartig_2016

Bebildertes ThemaCowboystiefel an sexy Frauenbeinen

Wer von euch findet denn Frauen in cowboystiefeln genauso geil wie ich? Und welche Frauen tragen noch cowboystiefel? Und macht es auch Frauen an mit cowboystiefeln zu provozieren? (lodderpaar)

Antworten: 12Aufrufe: 2.455Letzter Beitrag: 28.02.2016 von Buffalo86

Nylon-, Satin Sporthosen und den verführerischen Glanz

Hat auch jemand solche Erfahrungen an Nylon Satin Trainingshosen mit deren Glanz gemacht? Oder mag sie nennen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.118Letzter Beitrag: 21.02.2016 von alife210

Doc Martens Dr. Martens als Fetischobjekte

Docs, Doc Martens oder Dr. Martens sind einer meiner Lieblingsfetischschuhe. Dabei geht es um den klassichen 8-Loch-Halbstiefe, am liebsten in schwarz und Made in England. Er wird von einer Frau getragen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.818Letzter Beitrag: 18.02.2016 von Zeitenwende

Bebildertes ThemaNackt in der Öffentlichkeit

Meine absolute Fantasie ist es komplett nackt, mit erregtem Glied und die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt am Halsband durch die belebte Stadt führen zu lassen, ob von einem Mann oder Frau ist egal. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 21.446Letzter Beitrag: 17.02.2016 von Ridingboot

Sockjob

Ich hab und zwar find ich gelegentlich nen sockjob ganz gut und Jetz frag ich mich wie ich das meinem sexpartner am besten sage das ich das gern machen würde und gibt's vielleicht die ein oder andere Frau die des ganz gern macht oder selber damit… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 3.424Letzter Beitrag: 12.02.2016 von Alpha_Scorpius

Beißen und Spucke

Was haltet ihr von a)beißen und b)Speichelspielen als erotisierende Faktoren? Praktiziert ihr das? Wenn ja, wie? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.538Letzter Beitrag: 02.02.2016 von dannowilliams

Kryophilie Lust durch Kälte

Die Kryophilie wurde hier schon am Rande erwähnt. Gibt es hier Liebhaber? Menschen, die gerne Schnee o eiskaltes Wasser spüren. Ich denke weniger an einen Eisdildo oder -plug, sondern eher an Ganzkörperkälte. (itsjustme8989)

Antworten: 15Aufrufe: 2.329Letzter Beitrag: 28.01.2016 von itsjustme8989

Ist Sex mit Robotern moralisch okay? Thema mit Umfrage

In einem alten Thread wurde hier mal prognostiziert, dass Sex mit Robotern in 40 Jahren gang und gäbe sei. Ab 2008 gerechnet, so alt ist der Thread, wäre es 2048 soweit. (steven9966)

Antworten: 301Aufrufe: 22.034Letzter Beitrag: 09.01.2016 von Lonium

Spucke beim Sex?

Mir ist jetzt zum zweiten Mal kurz hintereinander passiert, dass der jeweilige männliche Sexualpartner wollte, dass ich auf seinen Schwanz spucke. Worin liegt der Reiz für den Betroffenen? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.349Letzter Beitrag: 08.01.2016 von dannowilliams

Bebildertes ThemaStrapon

Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon". Habe mir dazu dann mal ein paar Videos angeguckt und es recht erregend gefunden. (FrischFleisch94)

Antworten: 133Aufrufe: 76.844Letzter Beitrag: 07.01.2016 von logi9

Bebildertes ThemaKlamotten zerschneiden

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten gemacht? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 160.763Letzter Beitrag: 06.01.2016 von Forum

Erfahrungen mit Kopfhörerfetisch?

Nach einigem Recherchieren in den JoyClub -Foren merke ich. der Kopfhörer wird hier eher als Werkzeug im Rahmen von BDSM genutzt, wird als reines Fetischobjekt aber nicht direkt beschrieben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.191Letzter Beitrag: 03.01.2016 von Shouta

Frauenfüße hören auf zu riechen... - warum?

Als bekennender Fußfetischist seit frühester Jugend grüble ich über einer Frage, zu der ich bisher noch keine Anhaltspunkte gefunden habe. (wsnt)

Antworten: 4Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 01.01.2016 von wsnt

Bebildertes ThemaNylon Encasement selbst gemacht

Würde mich gerne an einem Nylon Encasement probieren. Wer kann mir sagen wie ich das anstelle? - Welche "Zutaten" werden benötigt? - Welche Strumpfhosen sind empfehlenswert? - Wie gehe ich konkret vor? - Auf was muss besonders geachtet werden? -. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 4.564Letzter Beitrag: 30.12.2015 von Kathrin_TG

Nacktringen und Zuschauen lassen

Als Hetero mit der Vorliebe für das Nacktringen und das Zuschauen interessiert es mich, ob es wohl Bi-Frauen oder Lesben gibt, die die gleiche Vorliebe für den Fetisch des Nacktringens haben und sich bei einem realen Kampf einmal Zuschauen lassen würden. (mattongue)

Antworten: 2Aufrufe: 1.694Letzter Beitrag: 22.12.2015 von zombieversum

Erfahrungen/Empfehlungen rund um Paraffinmasken

In den ich letzten Tagen stolperte per Zufall auf das Parafinbäder. Beim Herumstöbern stieß ich auf das Thema Masken. Hat jemand von den männlichen Usern damit Erfahrungen gesammelt? Könnt ihr Adressen weiter empfehlen? (White_Man_he)

Antworten: 0Aufrufe: 1.059Letzter Beitrag: 19.12.2015 von White_Man_he

Antworten: 0Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 05.12.2015

Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?

Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch. Ich mag Frauen die Staubsaugen und dabei bewusst oder unbewusst einfach Spielsachen wie Lego, Barbie und Co. einfach mit einsaugen. (vaclove)

Antworten: 11Aufrufe: 2.358Letzter Beitrag: 30.11.2015 von Ridingboot

Analinsertion bei Ihm

Es macht mich extrem geil, mir Gegenstände, egal welcher Art und Bestimmung, anal einzuführen. Wer vollzieht ähnliche Praktiken und möchte Erfahrungen, Ideen und Tipps austauschen? (Roscoo)

Antworten: 3Aufrufe: 2.755Letzter Beitrag: 29.11.2015 von loveliving

Anal-Plug mit Fuchsschwanz

Wir sind seit einigen Monaten recht stille Leser hier und Joy hat uns schon auf viele Ideen gebracht. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 8.701Letzter Beitrag: 26.11.2015 von FloGa

Antworten: 5Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 22.11.2015

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren. (Hardy90)

Antworten: 156Aufrufe: 178.554Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Zungenbad

Bebildertes ThemaFrau hält Schwanz beim Pinkeln

Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt. (Wasch_B_Bauch)

Antworten: 235Aufrufe: 158.085Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Elitebaby

Handjob von einer Fremden

Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig fremden Frau besorgen zu lassen. Das stelle ich mir am besten vor auf einem Waldparkplatz o.ä. Hat jemand sowas schon gemacht bzw. Erfahrungen? Gruß Wackeldackel. (Wackeldackel)

Antworten: 449Aufrufe: 316.301Letzter Beitrag: 09.11.2015 von Forum

Bebildertes ThemaLuftballonfetisch

Ich bin erst vor kurzem auf diese Homepage bzw. zu diesem Forum gekommen und hab gesehen das hier bereits ein paar Leute aufgetaucht sind die sich mit dem Thema beschäftigen aber leider sind diese Konversationen bereits gesperrt worden da die Gespräche… (Aaron074)

Antworten: 62Aufrufe: 14.100Letzter Beitrag: 06.11.2015 von RosmarinThymian

Hot Pants, Bikini, Sporthose

Also ich weiß das man wenn man auf Po's ) steht als Fetisch beschreiben kann jedoch steh ich total auf Po's die in einer Hot Pants, Bikini, Sporthose eingepackt sind. Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen ;-) Wem geht's auch so? Vielen Dank schonmal (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.394Letzter Beitrag: 11.10.2015 von udo_lohrer

Antworten: 20Aufrufe: 1.551Letzter Beitrag: 07.10.2015

Frivol in der Stadt.

Ich hab da so meinen Fetisch: Im Sommer trage ich als MANN in der Öffentlichkeit enge, sauknappe Hotpants, weitausgeschnittene Tanktops, Netzshirts, Stiefel oder bunte Sportschuhe. Sehr oft laufe ich auch mit nacktem Oberkörper herum. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.585Letzter Beitrag: 02.10.2015 von udo_lohrer

Kunststoff Bondage Form

Bin vor einiger Zeit im Internet auf diese Fotos gestoßen. Ich glaube das Wort "Kunststoff Bondage Form" beschreibt es am besten. Oder wie würdet Ihr das bezeichnen? (KINKY_ING)

Antworten: 1Aufrufe: 1.349Letzter Beitrag: 30.09.2015 von Klamauck

Verwandlungsfetisch: auf Schmuddelig ??

Ich habe einen etwas ausgefallenen Fetish! Ich bin normal ne immer gestylte Bürotussi! Aber ich lasse mich gerne dazu bringen das ich langsam und mit Stil immer schmuddeliger rumlaufe! (Schmuddeljennie)

Antworten: 5Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 28.09.2015 von anaid_1958

Siamesische Zwillinge

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Freiburg. Ich steh drauf, an andere Männer gefesselt zu sein. Ich bin auch daran interessiert, den Zustand "siamesischer Zwillinge" zu simulieren. (Togetherstucker)

Antworten: 2Aufrufe: 1.216Letzter Beitrag: 26.09.2015 von Togetherstucker

Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich.

Auf den ersten Blick mag mein Thema vielleicht schnell mit dem zu global und allgemein gehandelten Sammelbegriff "Cuckold" Neigung unter einen Hut geworfen werden, aber es ist für mein Empfinden wesentlich diffiziler als das - ich kann da schon… (FreundinSharing)

Antworten: 35Aufrufe: 16.556Letzter Beitrag: 21.09.2015 von SirS2

Analfisting

Wall wir haben schon mehrere Filme gesehen wie einer von seiner Frau bis zum ellenbogen gefistet wurde. Wir versuchen auch schon mit größeren dildos aber die gegen gerade mal nur 20 bis 25 cm rein. Kann mir jemand gute Tips geben. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 3.027Letzter Beitrag: 13.09.2015 von Lover_1964

Bebildertes ThemaLaktation für den Partner

Wir haben seit knapp 9 Monaten ein Baby und sie stillt unsere Tochter immer noch jeden Morgen. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ich ihre Brüste liebkose und versuche, dem Baby gleich, Muttermilch zu trinken. Das erregt uns beide sehr. (GothicInLove)

Antworten: 15Aufrufe: 5.575Letzter Beitrag: 12.09.2015 von HolzmindenER

Einlauf/Zäpfchen

Ich wollte mich mal so ganz nebenbei mal schlau machen wie ihr so über Einlauf und Zäpfchen denkt!?! Macht ihr dies mit eurem Partner oder eher "fremd"?!? (ZaepfchenMona)

Antworten: 3Aufrufe: 2.435Letzter Beitrag: 08.09.2015 von Brown14

Bebildertes ThemaLuftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs

Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es keinen Fetisch gibt, den es nicht gibt. Sogar Luftballons können auf ausgewählte Personen sexuell erregend wirken: Ja, warum auch nicht? (Vanille_Schote)

Antworten: 24Aufrufe: 6.436Letzter Beitrag: 06.09.2015 von Ballonmann

Bebildertes ThemaExtremer Militär Fetisch

Ich frage mich die ganze Zeit schon ob Ich alleine auf der Welt bin mit meinem extremen Militär Fetisch. Es gibt ja schon viele Treads zu dem Thema Uniformen aber keiner beantwortet richtig. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.726Letzter Beitrag: 27.08.2015 von greendesert

Bebildertes ThemaSie kommt bekleidet zu mir in die Dusche

Dies ist hauptsächlich an euch. Bis vor einiger Zeit, hatte ich eine Freundin, die gern mal von sich aus auch einfach so zu mir in die Dusche oder die Wanne gestiegen ist, dabei aber mit allen Klamotten, die sie gerade an hatte. (Elton111)

Antworten: 18Aufrufe: 14.874Letzter Beitrag: 25.08.2015 von greendesert

Schwimmflügel-Fetisch

Ich, männlich 21j, habe eine Vorliebe und stehe auf Schwimmflügel. Wie würdet ihr reagieren, wenn der Partner so einen Fetisch hat? Würdet ihr bei dem Fetisch mitmachen? (Thundrergolf)

Antworten: 13Aufrufe: 3.216Letzter Beitrag: 11.08.2015 von Abu_Redin

Asexualität - eine Heimat in der BDSM-Welt?

Irgendwie stieß ich in den letzten Tagen auf das Thema -asexuell-. und Lust auf Partnerschaft. Gut asexuelle Phasen bzw. sexuelle Abstinenz waren mir bekannt. (White_Man_he)

Antworten: 7Aufrufe: 1.074Letzter Beitrag: 11.08.2015 von mondlicht6

Leggins

Hey! Dank dem momentanen Trend kann ich immer öfter Frauen in Leggins sehen und das macht mich extrem GEIL! (Marburg82)

Antworten: 219Aufrufe: 60.944Letzter Beitrag: 07.08.2015 von franks112

Bebildertes ThemaMännerfüße - interessant & erotisch?

Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist die Füße der Frauen im Zentrum des Themas. Männerfüße werden erst seit einiger Zeit mehr zum Thema. (Sean_Sirion)

Antworten: 100Aufrufe: 8.346Letzter Beitrag: 03.08.2015 von utilisatall

Suche