Ausgefallenes

Für die Liebhaber der etwas ausgefalleneren Interessen.
Suche
Themen
Strickstrumpfhosen-Fetish

Ich finde Strickstrumpfhosen total erotisch, dünne Strumpfhosen interessieren mich nicht. Je dicker der Stoff, desto besser. In Rippen oder zopfmuster, finde es so toll an Frauen und trage es selber gerne. Gibt es hier Leute, die diesen Fetish teilen? (panty57)

Antworten: 6Aufrufe: 2.373Letzter Beitrag: 11.12.2016 von WandererBW

Bebildertes ThemaLebensmittel beim Sex

Wir haben gelesen das manche Paare irgendwas in die Muschi einfüllen und dann auslecken, da unsere Sie sich nix einfangen möchte was ja passieren kann wenn man die Muschi dann nicht richtig ausspühlt, haben wir überlegt: Schoko sauce oder Honig zu nehmen… (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 26.313Letzter Beitrag: 11.12.2016 von hot_molly

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 06.12.2016

Kitten Play nur über Chat?

Ich habe einen guten Freund der gerne Kitten Play ausprobieren würde, er hat sich dafür einen Tail bestellt der heute ankam. (NuclearGinger)

Antworten: 0Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 05.12.2016 von NuclearGinger

Unterwäsche - Nylons - Facesitting, bin ich allein?

Ich bin der neue hier. Gerne würde ich eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema hören bzw. Wissen wie die liebe Damenwelt dazu steht. (OoHaihappenoO)

Antworten: 5Aufrufe: 2.002Letzter Beitrag: 05.12.2016 von Cord_R

Bebildertes ThemaHalskorsett als Strafe oder zum Ausgehen

Was habt Ihr für Erfahrungen schon gemacht? Und wie steht Ihr zu dem Thema? (boundmaster)

Antworten: 5Aufrufe: 2.069Letzter Beitrag: 04.12.2016 von WandererBW

Juckpulver statt Brennnesseln?

Da mein Sub sehr auf Brennnesseln im Schritt steht, momentan aber keine wachsen, habe ich überlegt, ob man auch Juckpulver nehmen könnte. (FraeuleinAnna)

Antworten: 11Aufrufe: 4.123Letzter Beitrag: 04.12.2016 von Pan_ohne_Nymphe

Masturbation mit Furzfetisch

Hey! Ich wollte mal fragen ob irgendjemand damit Erfahrungen hat und ob es da irgendwas gibt, wie ich Masturbation für mich mit dem Fetisch verknüpfen kann. (RaiseYourDong)

Antworten: 0Aufrufe: 1.583Letzter Beitrag: 02.12.2016 von RaiseYourDong

Bebildertes ThemaSchuhe lecken und küssen

Habe ein paar fragen zum Thema Schuhlecken: Ich würde gerne die Schuhe von meiner Herrin lecken, aber weiß nicht ob es da bedenken gibt? Sollte man die vorher mit Schuhcreme behandeln oder einfach so stehen lassen wie sie sind Grüße Rochon P.S. (Rochon)

Antworten: 6Aufrufe: 1.997Letzter Beitrag: 23.11.2016 von Cesare69

Bebildertes ThemaReiz bei zerschnittenen Klamotten und Schuhen

Für mich ist es sehr erregend zuzusehen wie meine Freundin ihre Klamotten abschneidet. Dabei fällt auch öfters die Funktionalität eines Kleidungsstücks der Schere zum Opfer, wie zum Beispiel eine bauchfreie Skijacke oder zehenfreie Gummistiefel. (Ridingboot)

Antworten: 7Aufrufe: 2.158Letzter Beitrag: 19.11.2016 von Ridingboot

Erfahrungsaustausch über das Samt- Gefühl

Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die wie ich auf Samt stehen. Das weiche Gefühl von Samt auf der Haut mögen und es lieben wenn z, b, eine Frau auch beim Sex Sachen aus Samt trägt. Würde mich freuen auf Anregungen und Erfahrungsberichte. (alex999845)

Antworten: 0Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 18.11.2016 von alex999845

Bebildertes ThemaStiefel beim Sex tragen und je nach Situation vernichten

Frage an die Mitglieder des Forums, Wer empfindet beim Beschädigen oder Zerstören von Stiefeln ein geiles Gefühl? Genauer ausgedrückt, die Frau vernichtet vor meinen Augen ihren Stiefel und wir machen danach Sex. (stiefelfan_51)

Antworten: 10Aufrufe: 1.554Letzter Beitrag: 13.11.2016 von stiefelfan_51

Noch was Ausgefallenes - Rollenspiele mit Kontaktlinsen

Ich liebe es und es macht mich unglaublich geil, wenn Sie farbige Kontaktlinsen trägt - nicht irgendwelche, sondern am liebsten mit krassen Effekten. (eyelikeeyes)

Antworten: 5Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 11.11.2016 von Cesare69

Natursekt mit Fremden

Ich habe einen ganz besonderen Wunsch an meine Frau und frage mich, ob ich das selber auch tatsächlich möchte. Wir haben aktuell eine sehr schöne Beziehung und auch unser Sexleben ist momentan sehr aufregend. (Deckard16)

Antworten: 0Aufrufe: 1.843Letzter Beitrag: 09.11.2016 von Deckard16

Blusenfetisch

Mir gefällt es, wenn eine Frau eine schöne, enge Bluse trägt, die zudem komplett zugeknöpft ist. Am schönsten finde ich dabei Hemdblusen mit 2 oder 3 Kragenknöpfen. Wem gefällt dieser hochgeschlossene Look ebenfalls? Ich freue mich von Euch zu lesen! (Caligula6)

Antworten: 0Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Caligula6

Der Bauch als erogene Zone?

Mich würde einmal interessieren, ob hier noch jemand seinen Bauch als "erogene Zone" bezeichnen würde. Bei mir ist es so, dass es mich sexuell ziemlich antörnt, wenn sich jemand für meinen Bauch interessiert, diesen anschaut, streichelt und massiert. (Tom_0815_2016)

Antworten: 8Aufrufe: 1.334Letzter Beitrag: 05.11.2016 von NiceAndCharming

Sex und Schwitzen

Immer wieder höre ich, das sich Frauen beklagen wenn Männer beim Sex heftig Schwitzen, und dies als ekelhaft empfinden. Ich liebe es. Das Gefühl, den Geruch und Geschmack von frischem Schweiß. Bin ich da ganz allein? (Gast)

Antworten: 99Aufrufe: 12.122Letzter Beitrag: 03.11.2016 von massagemann65

Befriedigung mit Schuhen

Wer von Euch befriedigt sich mit Schuhen? Welche Modelle und wie geht Ihr dabei vor? Würde mich mal interessieren. Ich persönlich rieche gerne an Sandalen mit Ledersohle und führe meinen Schwanz ein. (Wimmer75)

Antworten: 0Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 02.11.2016 von Wimmer75

Swordfight oder Jousting

Wer hat denn schon reale Erfahrung mit Swordfight oder Jousting? Bei dieser Spielart geht es um eine Art "Fechten" mit dem Glied, bei dem die beiden Kontrahenten sich gegenüberstehen oder hocken und jeder sein Glied als eine Art Degen einsetzt. (mattongue)

Antworten: 1Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 26.10.2016 von hhtyp

Eine Frage an die 3D Drucker hier :)

Ich besitze selbst einen Drucker und nun juckt es mich natürlich auch, in diesem Bereich kreativ zu werden. Gibt es hier Leute, die sich selbst schon Spielzeuge hergestellt haben? Wenn ja, selbst gezeichnet oder die STL's von irgendwoher runtergeladen? (Geliad)

Antworten: 3Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 18.10.2016 von twinpic

Wie kann ich meinen Fetisch loswerden?

Ich will meinen Fetisch loswerden. Ich habe einen Schwimmflügel und Pool-Toys Fetisch. In meiner Wohnung liegen - über 100 Schwimmflügel - 3 Kinder Pools, - 10 aufblasbare Tiere - 20 Schwimmringe - 15 Luftmatratzen und sonstige Schwimmhilfen. (Looner94)

Antworten: 11Aufrufe: 2.485Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Riesen_Tiere

Frauen und Luftballons?

An die Frauen hier im Forum! Ich bin Looner und wundere mich das es scheinbar keine Frauen gibt die diesen Fetisch auch frönen! Daher. gibt es Frauen die wie ich beim Anblick von Luftballons einfach nur den Drang verspüren sie kaputt zu machen? Zb. (Balloonpop)

Antworten: 3Aufrufe: 1.654Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Balloonpop

Muttermilch - ein Fetisch?

Fällt Euch eine Antwort auf das Thema ein? Gibt es hier eine eigene Szene? Ist es ein Fetisch? (sensual_picture)

Antworten: 426Aufrufe: 160.821Letzter Beitrag: 06.10.2016 von ESW_GOe_KS_Real

NS - wie kann ich meine Blockade umgehen

Zu Beginn möchte ich anmerken das ich die Suchfunktion kenne aber leider nichts für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe auf die Tipps Erfahrener. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 4.891Letzter Beitrag: 05.10.2016 von Fetishbdsm

Anale Spielchen mit Zehen und/oder Fuß

Leider habe ich dazu auch nichts über die Suchfunktion gefunden. Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt. Es geht darum z. B. von seiner Partnerin oder einer schönen Lady mit den Füßen ein wenig verwöhnt zu werden. (darkdriver)

Antworten: 0Aufrufe: 1.441Letzter Beitrag: 25.09.2016 von darkdriver

Bebildertes ThemaGummistiefel und Strumpfhosen

Ich wollte mal fragen wie ihr das Findet wenn Frauen Gummistiefel und Strumpfhosen tragen und sich ihre Gummistiefel dann nass machen. Entweder in Dusche oder in der Badewanne. Wie steht ihr dazu und oder habt ihr es schon einmal ausprobiert? (Wetlooklover)

Antworten: 5Aufrufe: 2.409Letzter Beitrag: 23.09.2016 von SMarties77

Bebildertes ThemaFrauen mit Glatze

Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert. und ich finde Frauen mit Glatze absolut erotisch und sexy auch Undercut gefällt mir sehr gut. (XBehindBlueEyes)

Antworten: 158Aufrufe: 51.658Letzter Beitrag: 11.09.2016 von Vida_Nuevo_GC

Bebildertes ThemaSexuelle Erregung im Badeanzug

Ich trage sehr gern hautenge, knappe Badeanzüge, besonders wenn sie am Hintern knapp geschnitten sind. Ich erlange dadurch auch sexuelle Erregung, trage sie Nachts und auch bei der Arbeit drunter. Was meint ihr? Ist das ein Fetisch? (Oralexperte2)

Antworten: 5Aufrufe: 1.652Letzter Beitrag: 10.09.2016 von Oralexperte2

Sex in zerrissenen Jeans

Jeans zu zerreißen ist schon seit etlichen Generationen voll der Burner. Ursprünglich wurden die Jeans nur an den Fußenden und am Knie etwas aufgerissen. Mittlerweile gibt's zerrissene enge Jeans massig zu konsumieren. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.465Letzter Beitrag: 04.09.2016 von relaxed68

Wie ist der Geruch verschwitzter Schuhe und Füße? Thema mit Umfrage

Ich bin bekennender Fußfetischist. Ich bin sehr glücklich vergeben und wir leben diese Vorliebe mit viel Spaß zusammen aus. (urbold21)

Antworten: 9Aufrufe: 3.103Letzter Beitrag: 24.08.2016 von urbold21

Ich mag es, wenn mein Freund Bauchschmerzen hat.

Ich habe eine sehr besondere Vorliebe. Ich weiß nicht ob es ein Fetish ist oder etwas anderes. Es ist mir sehr peinlich und ich weis auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich stehe total darauf wenn mein Freund Bauchschmerzen hat. (love_96)

Antworten: 1Aufrufe: 1.637Letzter Beitrag: 20.08.2016 von Dornrosen

High Heels beim Mann

Ich bin männlich und ich trage sehr gerne High Heels. Gibt es hier Gleichgesinnte? Was empfindet ihr dabei? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.100Letzter Beitrag: 17.08.2016 von Tatjana_DA

Frauen zu NS überzeugen - Erfahrungen?

Ich lese hier immer wieder, dass die Männer Schwierigkeiten haben, Frauen zu finden, die NS ins Sexleben einbeziehen wollen. Habt ihr wirklich solche Erfahrungen gemacht? Mir gehts eher umgekehrt: ich bin überrascht, wie viele Frauen darauf anspringen! (aarian)

Antworten: 14Aufrufe: 3.483Letzter Beitrag: 08.08.2016 von Alexa1982

Erkennungszeichen für Natursekt-Liebhaber?

Kennt jemand von Euch äussere Erkennungszeichen wie Ringe, Armbänder oder Halsketten, an denen auszumachen ist, dass der Träger des Erkennungszeichens als Liebhaber von Natursekt erkannt werden will. (willimann)

Antworten: 6Aufrufe: 3.871Letzter Beitrag: 06.08.2016 von Lederpeter69

Der Slip der Dame als Teil des Liebesspiels

Ich habe ein kleines Fetisch. Ich finde es sehr erregend, wenn der getragene und nach ihr riechende Slip meiner Partnerin bestandteil des Vorspiels ist. Dabei "zwingt" sie mich an ihm zu riechen, ihn sauber zu lecken o.Ä. (Fake030)

Antworten: 4Aufrufe: 1.386Letzter Beitrag: 03.08.2016 von NeueReize

Bebildertes ThemaWäschefetisch

Irgendwann in einem Sommer sprach mich auf der Straße ein fremder Mann an. (Gast)

Antworten: 138Aufrufe: 61.759Letzter Beitrag: 29.07.2016 von Kein_Knut74

Machen euch footjobs scharf? ... die Frauen gefragt Thema mit Umfrage

Grund der Frage: Eine Ex von mir wurde bei footjobs immer geil. Es war klar zu sehen, weil ihre Leggings an einer bestimmten Stelle nach ein paar Minuten immer ziemlich feucht waren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 2.309Letzter Beitrag: 28.07.2016 von deepdark_wn

Wer hat Erfahrungen in Kitzelfolter?

Ich finde die unterschiedlichen Reaktionen des Körpers auf gewaltlose Berührungen einfach absolut reizvoll. Voraussetzung dabei natürlich eine Person, die kitzlig ist. Kitzelfolter in der Hinsicht, dass das Opfer gefesselt, hilflos ausgeliefert ist. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.965Letzter Beitrag: 22.07.2016 von fesselmich67

NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?

Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar nichts abgewinnen. Da er sich aber auch oft mit mir vergnügt und auf meine Fetische eingeht, möchte ich dasselbe auch für ihn tun. (sexy_kaetzchen)

Antworten: 6Aufrufe: 1.965Letzter Beitrag: 21.07.2016 von Cesare69

Wer hat alles einen Uhrenfetisch?

Wer von euch hat wie ich einen Uhrenfetisch? Meiner Erfahrung nach haben vorzugsweise Männer einen solchen Fetisch, gibt es auch unter den Damen hier welche mit dieser Vorliebe? Welches sind eure Lieblings-Uhren? Ich Liebe z. b. die Esprit Houston Chrono (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.239Letzter Beitrag: 19.07.2016 von SevenSins

Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!

Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben. Mein Freund ist ein sogenannter Looner, d. h. er steht auf Spiele mit Ballons, Sex mit Ballons, Bildertausch usw. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 6.119Letzter Beitrag: 18.07.2016 von Seven

Hosenträger beim Sex

Ich liebe Hosenträger und trage diese auch so oft ich kann, nur ich hatte noch nie welche beim Sex an. Wie ist das Gefühl? Am schönsten wäre für mich, wenn die Sexpartnerin diese trägt. (Denniz_01619)

Antworten: 2Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Dornrosen

Vaginal-Geruch als "Parfüm" - Erfahrungen?

Als ich das hier gefunden habe konnte ich es kaum glauben. Es gibt in der Tat "Original"-Pussy-Duft zu kaufen. Ob das Zeug hält, was es verspricht? Hat da schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Das würde ich echt interessieren. (The_Lover)

Antworten: 4Aufrufe: 1.230Letzter Beitrag: 16.07.2016 von The_Lover

Tiffany Ketten bei Frauen

Ich würde gerne wissen, ob ich alleine bin mit meinem Fetisch. Ich stehe seit Jahren drauf, wenn Frauen recht massive Hals- und Armketten tragen. Am besten finde ich die Return to Tiffany Ketten. (manoman30)

Antworten: 3Aufrufe: 1.027Letzter Beitrag: 15.07.2016 von Somun

Bebildertes ThemaErfahrungen mit Brennnessel

Was haltet ihr davon den Schwanz und die Eichel sowie die Eier mit Brennnessel zu behandeln. Sind unter Euch welche die das gerne praktizieren. Das habe ich ausprobiert und ein irre Gefühl. Kann man danach süchtig werden? (glatzig)

Antworten: 35Aufrufe: 16.597Letzter Beitrag: 10.07.2016 von Tatjana_DA

Gelatine "Eier" in sich selbst ablegen - neuer Trend?

Da ich mich sehr für die verschiedensten Fetische interessiere, bin ich unlängst auf etwas total Abgefahrenes gestoßen: "Gelatine" Eier in sich selbst ablegen. Wie das geht? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.091Letzter Beitrag: 05.07.2016 von NurNaturPur

Suche