BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Gefesselt und doch frei?

Mir gehen da seit einiger Zeit bestimmte Gedanken durch den Kopf, vor allem seitdem ich angefangen habe, meine Neigung auszuleben. Ich mag es, an den Armen gefesselt zu sein. Es ist wirklich ein schönes Gefühl. (Holly25)

Antworten: 31Aufrufe: 5.038Letzter Beitrag: 29.08.2016 von ropes69

Spanking Spiel gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einem Spanking Spiel zu Zweit. Wir haben Spanking - Delight schon mal ausprobiert, leider sind bei dem Spiel viele Karten für mehr als 2 Spieler. Kennt Ihr noch andere Spiele oder habt Vorschläge? - dann nur her mit den Ideen. (Jefferson2014)

Antworten: 0Aufrufe: 1.497Letzter Beitrag: 27.08.2016 von Jefferson2014

Devot aber unsicher - Erfahrungen?

Ich liebe einige Arten von Erniedrigung, wie Füsse lecken, Hände lecken, aber auch das "dienen" selbst. Doch ich bin mir unsicher, wie weit ich gehen kann und will. Wie wurdet ihr erzogen? Habt ihr euch vorher in Gesprächen ausgetauscht? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.062Letzter Beitrag: 26.08.2016 von Gumibersien1987

Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?

Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch Arbeitssklave einer Lady, einem Paar mit aktiver sie diente, stelle ich fest, daß es heute schwerer ist, in Kontakt zu kommen, wo man eben auf eine "bestimmte Zeit", gerne aber auch in… (vollerhoffnung)

Antworten: 3Aufrufe: 1.563Letzter Beitrag: 26.08.2016 von Weintrinker1

Suche Bücher für Einsteiger

Nachdem mein Freund und ich uns die Räumlichkeiten eines SM Clubs angesehen haben, sind wir interessiert an mehr, allerdings auch noch unsicher, sodass wir uns entschieden haben, zunächst uns in das Thema einzulesen und uns erst dann mit der Umsetzung… (Larissa13)

Antworten: 11Aufrufe: 1.099Letzter Beitrag: 26.08.2016 von The_Art_of_Pain

Antworten: 3Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 25.08.2016

Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?

Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als hinterlassene Spuren, die gerne etwas länger erhalten bleiben sollen. Ich bewerte Spuren an meinem Körper als positiv und genieße die kleinen"Erinnerungen" im Nachhinein. (SevenSins)

Antworten: 61Aufrufe: 10.945Letzter Beitrag: 24.08.2016 von male1987

Wie kann ich mich als Sub verbessern?

Ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Herren zusammen und diene ihm sehr gerne. Ich liebe es, wenn ich ihn glücklich machen und ihn erregen kann. (Sklavin_Emma_69)

Antworten: 7Aufrufe: 1.791Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Sklavin_Emma_69

Bebildertes ThemaAlles rund um die Zofe

Hier ist Zofe_Ayame. Was macht eine perfekte Zofe aus? Welche Kleider und Accessoires darf sie tragen? (Zofe_Ayame)

Antworten: 38Aufrufe: 8.624Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Zofe_Ayame

Dominanter Partner auch in der Partnerschaft dominant?

Ist ein Dom auch in der Partnerschaft Dominant Könnt ihr diesbezüglich von Erfahrungen berichten? Danke, LG Sirina (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.578Letzter Beitrag: 21.08.2016 von nicht_neu

Bebildertes ThemaWifesharing und der Kontakt danach

Frage an die männlichen Wifesharer mit dominanter Ader: Wie verhaltet Ihr euch, wenn sich der eingeladene Mann nicht nur als sexuelles Spielzeug verhält, sondern Anstalten macht, im Nachgang einen selbstständigen Kontakt zur Gespielin aufzubauen? (WifesharingCGN)

Antworten: 33Aufrufe: 4.758Letzter Beitrag: 21.08.2016 von WifesharingCGN

Nach der Session wie betäubt - Erfahrungen?

Dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mir viel Hilfe und Tipps aus diesem Forum geholt und würde jetzt gerne mit einer konkreten Frage an dieses überaus hilfreiche Forum herantreten. Kurz die anamnestischen Daten. (Merope_kohai)

Antworten: 91Aufrufe: 12.639Letzter Beitrag: 20.08.2016 von male1987

Sadisten und Masochisten passen nicht zusammen?

Gestern Abend so: Er zwirbelt Brustwarzen, kratzt, beißt, sie liegt und lächelt. "Ich möchte aber doch Reaktionen sehen!" „Ja, mir geht´s gut, wenn du mir weh tust“. Ok, das merkt er ja. Mein Körper kann da nicht lügen. (Chiron_und_Sub)

Antworten: 21Aufrufe: 3.647Letzter Beitrag: 19.08.2016 von nicht_neu

SM Kontakt vor dem Internet?

Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück! Ich bin 2002 also mit 21 Jahren zu Hause ausgezogen und hatte dann in meiner Studentenwohnung einen PC mit eigenem Internet. Es gab damals Seiten wie Zarthart. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.564Letzter Beitrag: 19.08.2016 von Gemeiner_Kerl

Unerfahrene an das Thema BDSM heranführen

Ich selbst habe mich eigenständig an das Thema herrangeführt, wobei ich Anfangs dachte ich sei irgendwie pervers, das ich auf solche Praktiken stehe. Ich bin in den 90ern aufgewachsen und konnte mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die darauf stehen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.563Letzter Beitrag: 18.08.2016 von DaNina7981

Schmerz ist geil - aber warum?

Oh, ich liebe den Schmerz. Und ganz ähnlich wie beim Kaffee, mag ich ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen und in unterschiedlichen Intensitäten. Manchen Schmerz mag ich mehr, manchen weniger. (SciFi2)

Antworten: 14Aufrufe: 2.979Letzter Beitrag: 18.08.2016 von Sklavin_lacrima

Woran erkenne ich, ob eine Frau devot ist?

Und zwar geht's darum, dass ich gerne wissen möchte, woran ich bei einer nächsten möglichen Partnerin erkenne, ob sie an BDSM interessiert ist, bzw. devot veranlagt ist. (New93F)

Antworten: 18Aufrufe: 6.172Letzter Beitrag: 17.08.2016 von romance_bondage

Gefühlschaos bei Femdom nach Absturz beim Sub

Gestern Abend hatte ich als Femdom eine Session mit einem Neuling. (MeinueShuaige)

Antworten: 11Aufrufe: 2.390Letzter Beitrag: 16.08.2016 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaDekoration für Spielzimmer - Tipps?

Meine Frau und ich wollen unser Schlaf-/Spielzimmer neu gestalten und sind auf der Suche nach stilvollen Wandbildern zum Thema BDSM. Leider waren unsere bisherigen Suchergebnisse recht erfolglos. - Habt ihr Ideen, wo man derartige Kunst erwerben könnte? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.701Letzter Beitrag: 16.08.2016 von HHDecadence

Privates in einer Spielbeziehung zulassen?

Wie viel Privates lasst Ihr in einer Spielbeziehung zu? Diese Frage beschäftigt mich zur Zeit. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 6.185Letzter Beitrag: 16.08.2016 von HHDecadence

Der Reiz an Online-Erziehung

Ich stosse immer wieder auf den Begriff Online-Erziehung, egal in welcher Konstellation. Ich für mich kann mir das so gar nicht vorstellen, mir würde der persönliche, reale Kontakt, Berührungen ect. fehlen. (Holly25)

Antworten: 29Aufrufe: 3.456Letzter Beitrag: 11.08.2016 von JJ_Dom

Antworten: 13Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 09.08.2016

Demütigendes Verhalten in Online-Rollenspielen

Des Öfteren wurde ich jetzt in Rollenspielen gebeten den anderen Part zu demütigen. Leider bin ich auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling und bin daher auf der Suche nach Tipps. Wie kann man online jemanden demütigen? Was gilt es zu beachten? (Geheimnisvollew)

Antworten: 14Aufrufe: 1.859Letzter Beitrag: 08.08.2016 von tonimiler

Was ist an Bondage so faszinierend?

Warum mögen es manche Frauen? Was fasziniert sie so daran? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 3.809Letzter Beitrag: 06.08.2016 von Der_Zwelch

Schrank gesucht

Wir sind am Planen unseres Ankleide-/Spielzimmers. Langfristig sollte das Ding begehbar sein. Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich vor einigen Jahren einen Schrank im Internet gesehen haben. (Matia)

Antworten: 6Aufrufe: 1.197Letzter Beitrag: 04.08.2016 von medea56

Programm für Onlineerziehung?

Kennt jemand ein Programm, dass man zur Onlinerziehung einsetzen kann. Wo der Dom zum Beispiel Aufgaben und Kontrollen einstellen kann. Sub berichten muss - mit Straf- und Belobigungs-Punkte-System. (testmann)

Antworten: 8Aufrufe: 2.013Letzter Beitrag: 04.08.2016 von Dom_Freigeist

Erfahrung und Tipps für Kaffeerunde mit Sissy?

Ihr Lieben, Ich möchte eine kleine Überraschung organisieren, weiß aber nicht so recht, wie ich es angehen soll und hoffe auf ein paar gute Tipps. Die Idee ist, eine kleine Kaffeerunde mit einigen Damen zu organisieren - für eine Sissy. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.358Letzter Beitrag: 04.08.2016 von M_s_Sub

Selbstbewusster Sub?

Ich bin mir schon lange darüber klar dass ich eine masochistisch/devote Seite in mir habe und ich weiss auch was mir gut tut und was nicht. Und ich weiss auch wem ich mich wann unterordne, wem ich mich ausliefere, wem ich mich schenke. (Pan_ohne_Nymphe)

Antworten: 23Aufrufe: 3.566Letzter Beitrag: 02.08.2016 von vollerhoffnung

Konflikt: Ehe & Werte vs. Neigung & Lust

Ich stecke in einem Konflikt und weiß grad nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich versuche mich erstmal kurz zu fassen Und zwar bin ich seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon nun 12 verheiratet. (Gast)

Antworten: 64Aufrufe: 11.356Letzter Beitrag: 02.08.2016 von Sean_Sirion

Machtgefälle mit Augenhöhe?

Egal ob sporadische Spielbeziehung oder 7/24: oft steht bei den Diskussionen hier das Machtgefälle im Vordergrund. Und nicht selten lese ich: "Unser Machtgefälle ist immer da. (SciFi2)

Antworten: 110Aufrufe: 10.542Letzter Beitrag: 02.08.2016 von ninja65

Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?

Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber würde es gern. Liebe und verehrte einen aktiven Mann bedingungslos. Ihm zu dienen und zu gehorchen, wäre mir eine wahre Freude und Ehre. (Wulei)

Antworten: 56Aufrufe: 12.384Letzter Beitrag: 02.08.2016 von Sean_Sirion

Der Weg zur Femdom - Tipps und Erfahrungen?

Ich hab einen neuen Partner, der sehr darauf steht, wenn ich die dominante Rolle einnehme. Wir haben schon bisschen mit Gerte und so experimentiert, was total aufregend für uns beide war und reden auch viel darüber. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 4.823Letzter Beitrag: 31.07.2016 von Drachenliebe

Stolzer Dom?

Ich habe gerade mal eine Diskussionsrunde verfolgt, in der Subs sich dazu äußern, wann bei ihnen der Stolz eingesetzt hat, Sub zu sein. Gibt es das eigentlich umgekehrt auch - Doms, die stolz auf ihre Subs sind? (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 5.655Letzter Beitrag: 30.07.2016 von Lady_Violett77

Wie öffentlich ist das Thema SM eigenlich mittlerweile?

Also seit Fifty Shades, ist ja das Thema schon ziemlich in die Öffentlichkeit geraten aber wie sieht es jetzt damit aus? (LoveboyVirgin)

Antworten: 41Aufrufe: 3.859Letzter Beitrag: 29.07.2016 von schwarzschaf

Plötzlich das krasse Gegenteil!

Ich muss Euch schreiben weil es etwas gibt das mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt und leider habe ich in der Suche dazu nichts passendes finden können. (Jese8379)

Antworten: 13Aufrufe: 1.586Letzter Beitrag: 28.07.2016 von Drachenliebe

SM ohne Gefühle - Habt ihr Erfahrungen?

Ich habe im Moment ein kleines Problem was mich sehr beschäftigt. Ich habe jemanden kennen gelernt um Sex zu haben und hat er hat bemerkt, dass es ihm auch viel Spaß macht mich zu unterwerfen etc. (Taiga96)

Antworten: 17Aufrufe: 2.695Letzter Beitrag: 24.07.2016 von roughdiamond78

Einstieg in Cuckolding - Erfahrungen?

Einen lieben Gruß hier an alle Forenmitglieder. , die mich ganz aktuell beschäfigt und vielleicht kann ich hier eine Antwort finden. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.444Letzter Beitrag: 24.07.2016 von slave58RE

Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?

Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt beruflich miteinander zu tun. Er hat in mir, die dunkle Seite, so sagt er entdeckt und wach gerüttelt. Bisher haben wir keine sexuellen Kontakte gehabt. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 4.040Letzter Beitrag: 23.07.2016 von Miss_Kiss

Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?

Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine spezielle Fantasie ausleben wollte. Kein BDSM Kontext, er trug sein Anliegen an mich heran. Als es dann um das Organisatorische ginge, schlug er vor, dass wir uns beide covern lassen. (Gast)

Antworten: 178Aufrufe: 17.125Letzter Beitrag: 22.07.2016 von Thurisaz

Reine Spielbeziehung mit einem verheirateten Mann.

Was ich bis jetzt so mitlesen könnte war, das die meisten eine Spielbeziehung mit einem unverheirateten Partner haben oder mit jemanden der in einer offenen Beziehung lebt. Ich führe eine Spielbeziehung mit einem verheirateten Mann. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 4.078Letzter Beitrag: 21.07.2016 von Neroli71

Sexualisierung eures BDSM?

Am WE im Catonium hatte ich - obwohl seit ca 16 Jahren aktiver BDSMler - mehrere "erste Male". - Das erste Mal, das wir unser Spiel nicht sexualisiert haben. (Schatten11_Fen)

Antworten: 28Aufrufe: 3.704Letzter Beitrag: 20.07.2016 von blackownspurple

Wäschklammern an Nippeln(offenes hemd) Öffentlich zeigen ok?

Wäscheklammern an den brustwarzen draußen öffentlich zeigen ok? zb. (LoveNipplePain)

Antworten: 9Aufrufe: 1.606Letzter Beitrag: 18.07.2016 von Herzweibchen

Befehle geben via SMS

Ich schreibe schon eine ganze Weile mit einem Mädel Und man sieht sich schon als recht sympathisch an. Ich merkte. Nun habe ich schon vor Nun ! Wie macht man das am besten über SMS? (Romantiker_2012)

Antworten: 7Aufrufe: 3.319Letzter Beitrag: 18.07.2016 von kleines47

Masochistisch, aber nicht devot?

Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot genug um eine Sklavin zu sein, gerne einem Mann dient, aber dafür die nötige Anerkennung braucht. Zwar weit geht, aber die Wertschätzung immer spüren muss. Wen sucht frau dann? (Harte_Nuss)

Antworten: 45Aufrufe: 7.790Letzter Beitrag: 18.07.2016 von Harte_Nuss

PetPlay - Wo bekommt man gutes Zubehör?

Folgendes Problem: Mein Herr will eine Katze haben. Nur leider haben wir bei unsrer Suche bisher nichts passendes an Zubehör gefunden. Sprich: Wir haben nach Katzenohren geschaut und sind bislang nur auf Vollmasken gestoßen, wollen aber gern Ohren. (Rayere_Ronja)

Antworten: 10Aufrufe: 1.638Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Matrixangel

Wie als devote Frau ans Thema BDSM herantasten?

Ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich mich gerne mit Erfahrenen austauschen möchte, die die selbe Neigung haben wie ich. Seit mehreren Jahren drehen sich meine sexuellen Fantasien darum, mich völlig devot einem Mann hinzugeben, ihm zu gehorchen. (Secretme3)

Antworten: 211Aufrufe: 28.825Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Drachenliebe

Sie will das er sich nimmt was er will - Erfahrungen?

Tachchen liebste Leute, es wurmt mich seit Wochen, doch ich komme auf keinen grünen Zweig. Situation ist wie folgt: Man schreibt sich seit vielen Wochen und hat sich mehr auf ein angenehmes Wochenende zu zweit verständigt. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 7.123Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Drachenliebe

Wahrhaft dienen

An alle devoten Menschen da draußen. Wie seht ihr euch selbst und das, was ihr seid und tut. Ich denke viel darüber nach, was einen echten Sklaven wirklich ausmacht. Sich selbst absolut zurückstellen, keine persönlichen Wunschlisten abarbeiten. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 3.902Letzter Beitrag: 16.07.2016 von Kajira_A

Wie kann ich meinen Dom ärgern?

Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt. Mein Dom ist auf einer Geschäftsfahrt, er ist gar nicht darüber erfreut gewesen mich für ganze zwei Wochen alleine zu lassen. (kittenKathi)

Antworten: 113Aufrufe: 17.022Letzter Beitrag: 14.07.2016 von Kleinemaus_79

Wie kann ich den dominanten Keim in mir wachsen lassen?

Zur Vorgeschichte: Ich war schon immer sehr devoter Natur und fand es bis vor kurzem unheimlich erregend Dominiert zu werden und das zu machen was man mir sagt. Aber seit einigen Wochen finde ich es einfach nicht mehr erregend dominiert zu werden. (HardNotFair)

Antworten: 6Aufrufe: 1.316Letzter Beitrag: 14.07.2016 von indecent

Suche