BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Strafen für BDSM

Ich führe gerade meinen Meister in die Welt von BDSM ein. Ihm gefällt es sehr, das ich unterwürfig bin und mache was er will. Nur ihm fallen keine richtigen Strafen mehr für Fehlverhalten ein. (Cinderellatraum)

Antworten: 20Aufrufe: 4.778Letzter Beitrag: 02.10.2016 von Marrythequeen

Emotionale Dominanz

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ja, wo fange ich am besten an? Ich war noch nie in so einem Forum angemeldet und es ist alles sehr neu für mich. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 3.507Letzter Beitrag: 01.10.2016 von MrS_MsM

BDSM - wie gewöhne ich mich daran?

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dieses Thema aufmache. Folgendes zum Hintergrund: meine Erfahrungen zu BDSM halten sich noch einigermaßen in Grenzen. (elliot_reid)

Antworten: 18Aufrufe: 3.398Letzter Beitrag: 30.09.2016 von briseis

Erfahrung vs. Abenteuerlust

Man stolpert in diese bunte Schachtel voller verführerischer Bonbons, die die Sexualität im Allgemeinen und das BDSM im Speziellen so zu bieten hat. (SevenSins)

Antworten: 25Aufrufe: 3.628Letzter Beitrag: 29.09.2016 von Cathrin75

Was ist echte Dominanz?

Dominanz ist keine reine Macht Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. (Nordbengel75)

Antworten: 50Aufrufe: 6.129Letzter Beitrag: 29.09.2016 von BikerSub_DL

Bebildertes ThemaKleidung als Switcher

Da ich ein Switcher bin, habe ich, zumindest für mich selbst, große Schwierigkeiten, die richtige Kleidung zu finden. Was ist schon zu viel Domina bzw. zu viel Sklave? Wie finde ich den guten Mittelweg? Was ist mit einem Halsband? (Kahlisian)

Antworten: 6Aufrufe: 1.018Letzter Beitrag: 27.09.2016 von Landlady_bb

Phantasie-Szenarien zum realen Erleben

Da mein Subbi mir immer seine Phantasien beichtet, haben wir uns entschlossen, die Ein oder Andere real werden zu lassen. Folgende 3 Szenarien haben wir uns vorgestellt: Nr. (Vida_Nuevo_GC)

Antworten: 9Aufrufe: 1.827Letzter Beitrag: 27.09.2016 von LilaLotusbluete

Beziehung in Spielpause

Seit ca einem Jahr lebe ich in einer BDSM-Beziehung in der sich aktuell eine Spielpause eingeschlichen hat. Ich denke, das ist ganz normal, dass hin und wieder andere Dinge im Leben so viel Raum einnehmen, dass weniger Zeit zum Spielen bleibt. (SirJ_andTessa)

Antworten: 10Aufrufe: 1.290Letzter Beitrag: 27.09.2016 von Coleen

Bestrafung für Online-Sklaven

Ich suche neue Vorschläge. Es können physische und psychische Bestrafungen sein. Allerdings nur welche, die er als Online-Sklave ausführen kann, wo ich also nichts ständig beobachten muss. Habt ihr Tipps für mich? (Knuffel96)

Antworten: 5Aufrufe: 12.522Letzter Beitrag: 26.09.2016 von Bienenelfe_xoxo

Bebildertes ThemaSub außer Kontrolle - BDSM in Streitsituationen?

Ich möchte mich gleich mit mehreren Fragen an euch wenden, zunächst einmal aber die Ausgangssituation. Ich lebe seit ca. anderthalb Jahren mit meiner Freundin in einer BDSM-Beziehung. (Salvatorius)

Antworten: 69Aufrufe: 11.476Letzter Beitrag: 25.09.2016 von codemarker

Wie redet ihr weibliche Doms an?

Angeregt durch eine interessante und durchaus auch amüsante Diskussion zum Thema "'Dom' oder 'Sir'", frage ich jetzt mal ganz neugierig umgekehrt: Wie redet Ihr weibliche Doms an? Und wie werdet Ihr, weibliche wie männliche Subs, von Euren Doms angeredet? (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 5.175Letzter Beitrag: 25.09.2016 von Lady_mit_Diener

Bebildertes ThemaWarum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?

Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/ Sklavin etc. nach neuen Material für Ihn suchen lassen. Der Begriff Material trifft es in dem Sinne wohl sehr gut. (Mr_Alex_82)

Antworten: 73Aufrufe: 8.724Letzter Beitrag: 23.09.2016 von BikerSub_DL

Seitenwechsel - Ideen

Zu meiner Situation: Ich bin klar devot und stehe total auf Fesselspiele, da ich das Gefühl der Machtlosigkeit und des Ausgeliefertseins liebe. (DaNina7981)

Antworten: 9Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 22.09.2016 von Omphale

Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?

Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil auch im Alltag stattfindet ist, ein Dom zu sein und wie bzw. ob hierdurch die Grenzen evtl. verwässern. Ich denke die Fragen weiter unten richten sich eher an Menschen die d/s bzw. (zombieversum)

Antworten: 118Aufrufe: 19.282Letzter Beitrag: 20.09.2016 von Trixy

Bebildertes ThemaDas Leben als "Sissy" führen

Ich habe die Fantasie, mich von einer dominanten Dame ein Wochenende als "Sissy" ausbilden zu lassen. Hat von euch jemand damit Erfahrung oder lebt sogar ein leben als "Sissy"? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 2.207Letzter Beitrag: 18.09.2016 von dunkle_Goettin

Dominanz und Führung

Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln. (Nordbengel75)

Antworten: 9Aufrufe: 1.586Letzter Beitrag: 18.09.2016 von strongwoman

Humor bei der Session

Grüß Euch Mich würde interessieren, wie die BDSM Community zum Thema Humor bei Sessions steht. Fast alle Leute schreiben ja, sie mögen Menschen die Humor haben. (submitto)

Antworten: 19Aufrufe: 2.404Letzter Beitrag: 18.09.2016 von moechte_gern_3

Bebildertes ThemaHalsband und Leine

Mein Freund hat kürzlich recht unvermittelt ein Halsband mit Leine rausgeholt und wollte es mir umlegen. Ich assoziiere damit unweigerlich eine Hundeleine. Das würde er aber nicht so nennen wollen. Er besteht wohl auf Halsband mit einer Kette dran. (AnnaKatharinaXY)

Antworten: 55Aufrufe: 11.505Letzter Beitrag: 17.09.2016 von achim2006

Ideen für Aufgaben an männliche Subs

Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner gewisse Aufgaben zuzuteilen, die er erfüllen sollte, um dann, bei guter Leistung, belohnt zu werden. Andere Menschen, andere Ideen und Vorstellungen. Was fallen euch für Aufgaben ein? (Lady_Violett77)

Antworten: 39Aufrufe: 18.164Letzter Beitrag: 14.09.2016 von Drachenliebe

Gefühl von Nippelklemmen?

Ich finde Nippelklemmen sehr schön anzusehen, denke aber nicht, dass dies der Hauptgrund ist. Daher interessiert mich, wie sich Nippelklemmen. Ist es ein Lustschmerz, ein Ziehen, ein Drücken,.? Und gibt darüber hinaus etwas, was den Reiz daran ausmacht? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.721Letzter Beitrag: 12.09.2016 von Bluelibelle

Ich komme mit der Neigung meines Partners nicht klar

Mein Partner entdeckt zusehends seine devote Neigung und ich kann fast gar nichts mit anfangen. Gewisse Spielchen mache ich mit, aber eigentlich nur ihm zuliebe. Mir gibt das nichts. "Normaler" Sex findet fast nie statt obwohl ich das gerne möchte. (silly242)

Antworten: 42Aufrufe: 5.675Letzter Beitrag: 11.09.2016 von silly242

Bondage Sex Stellungen

Durch den Umstand dass die Partnerin gefesselt ist, fallen nun mal schon einige der normalen Stellungen weg, daher wollte ich hier Anregungen holen. (OfficerMurphy)

Antworten: 6Aufrufe: 4.043Letzter Beitrag: 11.09.2016 von GlasArt

Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?

Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen als dominant/ eher dominant oder als devot/ eher devot bezeichnen. (MonaLisaSaH)

Antworten: 246Aufrufe: 25.394Letzter Beitrag: 10.09.2016 von PandoraXplorer

Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?

Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren. Mein Dom hat von mir verlangt, dass ich ihm am Abend meine Dankbarkeit zeigen soll. Eine zusätzliche Anweisung dazu war, dass ich mich selbst erniedrigen soll. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 6.581Letzter Beitrag: 10.09.2016 von Agaporniss

Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt

Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren. Ich habe meine devote Neigung erst im Alter von 50 Jahren kennen und lieben gelernt. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 3.656Letzter Beitrag: 06.09.2016 von DaNina7981

Spanking/ Schläge auf Narbengewebe

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich auf eine Session mit Paddle, Gürtel, Gerte Peitsche. einzulassen, da ich allein bei meinen Kopfkinos schon Adrenalinschübe und so eine kleine Vorfreude verspüre >^. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.518Letzter Beitrag: 05.09.2016 von SciFi2

Dominanz - wo fängt es an, wo hört es auf?

Ich habe bei verschiedenen Erotik Chats, meine Vorliebe für Dominanz und Unterwerfung entdeckt. Allerdings schwirren mir seit dem viele Fragen im Kopf herum. (Luene_Burg_Herr)

Antworten: 17Aufrufe: 3.561Letzter Beitrag: 04.09.2016 von Landlady_bb

Spielbeziehung & Beziehung - wie macht ihr das?

Sorry, wenn ich mal ganz naiv nachfrage, aber ich lese hier immer wieder heraus, dass viele hier neben ihrer festen Beziehung / Partnerschaft / Ehe noch eine oder mehrere Spielbeziehungen haben. Wie macht ihr das? (Tanja_Russ)

Antworten: 18Aufrufe: 5.454Letzter Beitrag: 03.09.2016 von DaNina7981

Beginn einer Session

Bin neu hier im Forum und hätte gleich mal 2 Fragen an euch. Wollte mal fragen wie es bei euch ist, wenn eine Session beginnt. Leitet ihr die irgendwie ein, oder macht ihr das inmer ganz spontan? Plant ihr eure Sessions im Vorhinhein? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.703Letzter Beitrag: 03.09.2016 von Dornrosen

Keuschheitsgürtel-Boom - Wie denkt ihr darüber?

Ich glaube kaum ein "Spielzeug" oder "Hilfsmittel" hatte in den letzten Jahren solche Verkaufsteigerungen wie ein Keuschheitsgürtel. Woher kommt der Boom? Ein KG für Männer war doch bis vor etwa 10 Jahren so gut wie unbekannt. (Belphegor)

Antworten: 24Aufrufe: 3.870Letzter Beitrag: 31.08.2016 von White_Man_he

Zeit zum Runterkommen - wie lange?

Ich war gestern auf einer MaleDom-Veranstaltung, wo es einige heftige Spielarten gab, z. B. Spuren, Striemen, weinen,. Mich interessiert in diesem Zusammenhang, wie lange eine Session bei Euch nachklingt. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.996Letzter Beitrag: 30.08.2016 von Cesare69

Rückzug der Top in Schwangerschaft

Ich habe ein großes Problem: Ich bin im 9. Monat schwanger und habe gerade das Gefühl, dass sich meine Top von mir immer mehr zurückzieht. (Epona16)

Antworten: 9Aufrufe: 1.591Letzter Beitrag: 30.08.2016 von Soul2Keep

Klischees und Stereotypen als Demütigung

Als rechtironischer Mensch habe ich ein Gespür für alles, was an ein Klischee erinnert sowie für die Anfälligkeit für Stereotypen. (Thurisaz)

Antworten: 14Aufrufe: 1.545Letzter Beitrag: 30.08.2016 von schwarzschaf

Brustfolter mit Klammern suche Rat

Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet. Ich teste mich gerade mit Klammern für die Brust. Ich habe ein Paar gefunden die echt klasse sind und ein Hammer Gefühl und Muster machen. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 26.081Letzter Beitrag: 30.08.2016 von otto267

Schläge auf den Hintern mit.....

Wird bei Schlägen auf den Hintern der Effekt/Schmerz verstärkt, wenn man Einmalhandschuhe aus Latex benutzt? Oder gibts da keinen Unterschied? Wie kann man den Effekt/Schmerz bei Schlägen mit der Hand erhöhen, ohne das mir nach ner Zeit der Arm "abfällt"? (PlayfulPair_NRW)

Antworten: 10Aufrufe: 1.995Letzter Beitrag: 29.08.2016 von The_Art_of_Pain

Gefesselt und doch frei?

Mir gehen da seit einiger Zeit bestimmte Gedanken durch den Kopf, vor allem seitdem ich angefangen habe, meine Neigung auszuleben. Ich mag es, an den Armen gefesselt zu sein. Es ist wirklich ein schönes Gefühl. (Holly25)

Antworten: 31Aufrufe: 5.101Letzter Beitrag: 29.08.2016 von ropes69

Spanking Spiel gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einem Spanking Spiel zu Zweit. Wir haben Spanking - Delight schon mal ausprobiert, leider sind bei dem Spiel viele Karten für mehr als 2 Spieler. Kennt Ihr noch andere Spiele oder habt Vorschläge? - dann nur her mit den Ideen. (Jefferson2014)

Antworten: 0Aufrufe: 1.544Letzter Beitrag: 27.08.2016 von Jefferson2014

Devot aber unsicher - Erfahrungen?

Ich liebe einige Arten von Erniedrigung, wie Füsse lecken, Hände lecken, aber auch das "dienen" selbst. Doch ich bin mir unsicher, wie weit ich gehen kann und will. Wie wurdet ihr erzogen? Habt ihr euch vorher in Gesprächen ausgetauscht? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.081Letzter Beitrag: 26.08.2016 von Gumibersien1987

Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?

Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch Arbeitssklave einer Lady, einem Paar mit aktiver sie diente, stelle ich fest, daß es heute schwerer ist, in Kontakt zu kommen, wo man eben auf eine "bestimmte Zeit", gerne aber auch in… (vollerhoffnung)

Antworten: 3Aufrufe: 1.615Letzter Beitrag: 26.08.2016 von Weintrinker1

Suche Bücher für Einsteiger

Nachdem mein Freund und ich uns die Räumlichkeiten eines SM Clubs angesehen haben, sind wir interessiert an mehr, allerdings auch noch unsicher, sodass wir uns entschieden haben, zunächst uns in das Thema einzulesen und uns erst dann mit der Umsetzung… (Larissa13)

Antworten: 11Aufrufe: 1.118Letzter Beitrag: 26.08.2016 von The_Art_of_Pain

Antworten: 3Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 25.08.2016

Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?

Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als hinterlassene Spuren, die gerne etwas länger erhalten bleiben sollen. Ich bewerte Spuren an meinem Körper als positiv und genieße die kleinen"Erinnerungen" im Nachhinein. (SevenSins)

Antworten: 61Aufrufe: 11.033Letzter Beitrag: 24.08.2016 von male1987

Wie kann ich mich als Sub verbessern?

Ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Herren zusammen und diene ihm sehr gerne. Ich liebe es, wenn ich ihn glücklich machen und ihn erregen kann. (Sklavin_Emma_69)

Antworten: 7Aufrufe: 1.840Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Sklavin_Emma_69

Bebildertes ThemaAlles rund um die Zofe

Hier ist Zofe_Ayame. Was macht eine perfekte Zofe aus? Welche Kleider und Accessoires darf sie tragen? (Zofe_Ayame)

Antworten: 38Aufrufe: 8.710Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Zofe_Ayame

Dominanter Partner auch in der Partnerschaft dominant?

Ist ein Dom auch in der Partnerschaft Dominant Könnt ihr diesbezüglich von Erfahrungen berichten? Danke, LG Sirina (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.603Letzter Beitrag: 21.08.2016 von nicht_neu

Bebildertes ThemaWifesharing und der Kontakt danach

Frage an die männlichen Wifesharer mit dominanter Ader: Wie verhaltet Ihr euch, wenn sich der eingeladene Mann nicht nur als sexuelles Spielzeug verhält, sondern Anstalten macht, im Nachgang einen selbstständigen Kontakt zur Gespielin aufzubauen? (WifesharingCGN)

Antworten: 33Aufrufe: 4.800Letzter Beitrag: 21.08.2016 von WifesharingCGN

Nach der Session wie betäubt - Erfahrungen?

Dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mir viel Hilfe und Tipps aus diesem Forum geholt und würde jetzt gerne mit einer konkreten Frage an dieses überaus hilfreiche Forum herantreten. Kurz die anamnestischen Daten. (Merope_kohai)

Antworten: 91Aufrufe: 12.739Letzter Beitrag: 20.08.2016 von male1987

Sadisten und Masochisten passen nicht zusammen?

Gestern Abend so: Er zwirbelt Brustwarzen, kratzt, beißt, sie liegt und lächelt. "Ich möchte aber doch Reaktionen sehen!" „Ja, mir geht´s gut, wenn du mir weh tust“. Ok, das merkt er ja. Mein Körper kann da nicht lügen. (Chiron_und_Sub)

Antworten: 21Aufrufe: 3.677Letzter Beitrag: 19.08.2016 von nicht_neu

Suche