BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Immer neue Aufgaben, was tun bei Überforderung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder nen Rat geben. Ich weiss, ihr hört das jetzt oft: Ich bin wirklich Anfänger ich bin sehr unerfahren. (Katja_34)

Antworten: 200Aufrufe: 27.618Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Katja_34

Gründe zum Bestrafen

Hey! Meine Freundin und ich sind nun 4 Jahre zusammen und am Anfang der Beziehung, hatten wir auch öfters mal Sex, der in die BDSM Richtung ging. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 4.052Letzter Beitrag: 19.07.2017 von blackownspurple

Was bewegt jemanden dazu, ein Moneyslave zu sein?

Ich bin rein zufällig über einen Artikel über Moneyslave gestolpert und habe mich wirklich darüber gewundert, was es nicht alles gibt. - und dann noch auf soviele verschiedene Art und Weisen. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 6.980Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Old_Odin

Was man liebt, das schlägt man nicht?

Ich möchte gern mal folgendes einfach in den Raum stellen: "Wenn ich liebe, dann verändert sich unser BDSM. Es wird nicht mehr alles möglich sein". Also ich bin nicht dominant, ich habe Bdsm auch noch nie in Form einer festen Beziehung gelebt. (Gast)

Antworten: 93Aufrufe: 7.547Letzter Beitrag: 16.07.2017 von genussrausch

Bebildertes ThemaWunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?

Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen. Mit Freunden/Familie kann ich nicht sprechen, die würden es nicht verstehen. Es geht darum dass ich das Bedürfnis habe mich einem Mann zu unterwerfen. (Gast)

Antworten: 176Aufrufe: 16.456Letzter Beitrag: 16.07.2017 von IloveHamburg

Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann

Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann. Zu Anfang war es alles freundschaftlich, er beschützte mich, er war immer für mich da und er hat mich bis jetzt auf den richtigen Weg gebracht d. h. (Invisibilia)

Antworten: 63Aufrufe: 8.499Letzter Beitrag: 15.07.2017 von triskele807

Bebildertes ThemaWie kann man atmungsaktive Pfotenfäustlinge selbst machen?

Wie kann man Selbst Pfotenhandschuhe/Fäustlinge machen die auch Artmungsaktiv sind? Wenn man sie längere zeit trägt, erstrecht bei dieser Hitze will man schlisslich nicht so viel schwitzen. Aus welchen material könnte man dies machen? (DogCat99)

Antworten: 5Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 14.07.2017 von DogCat99

Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben

Ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen. Mein Herr hat mich beauftragt, eine Gespielin zu suchen. Das hat bis jetzt wirklich nicht geklappt und ich bin frustriert, weil ich die Aufgabe nicht erfüllen kann. (Subby71)

Antworten: 75Aufrufe: 12.334Letzter Beitrag: 13.07.2017 von Azrael78

Bebildertes ThemaIst Devotsein eine angeborene Neigung oder erlernbar ?

Ich bin relativ neu in diesem Themenbereich, ich kam immer mal wieder durch Begegnungen mit einem bestimmten Mann zu diesem Thema. (ananga)

Antworten: 102Aufrufe: 9.717Letzter Beitrag: 11.07.2017 von X_Aurora_X

Wie war euer erster Besuch einer BDSM-Party?

Und weil es für alles ein Erstes Mal gibt: Wie war für Euch der allererste Partybesuch? Ist das für Doms einfacher als für Subs? Habt ihr euch gemeinsam darauf "vorbereitet"? Und... wie waren Eure Erfahrungen dabei? (falbalus)

Antworten: 28Aufrufe: 3.515Letzter Beitrag: 10.07.2017 von keliera

Gibt es zu devote Menschen?

Kaum scheint so umstritten zu sein, wie die nach der Dominanz oder Unterwürfigkeit anderer Menschen. Während die einen nur so dahinschmelzen ob der Ausstrahlung eines Doms, können andere keine Spur von Führungspotenzial erkennen. (SciFi2)

Antworten: 294Aufrufe: 17.169Letzter Beitrag: 10.07.2017 von SciFi2

Junger Mann soll mein Sub werden - Wie stelle ich das an?

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, An dem ich großes Interesse habe. Er ist etwas jünger als ich und hat eine etwas zurückhaltende art. Es funkt zwischen uns und er kann mit meiner dominanteren art im Alltag sehr gut umgehen. (leydila)

Antworten: 11Aufrufe: 1.709Letzter Beitrag: 08.07.2017 von DerFoenig

Bücher zum Thema Ausbildung einer Sub?

Ich interessiere mich für das Thema "Ausbildung / Erziehung einer Sub". Könnt Ihr mir sinnvolle / hilfreiche Bücher empfehlen? (Smart012)

Antworten: 9Aufrufe: 1.510Letzter Beitrag: 07.07.2017 von Prof_River_Song

2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität

Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite Sub/Sklavin hat. Ebenso lese ich sehr oft, das eine zweite Sub/Sklavin gesucht wird. (BikerSub_DL)

Antworten: 46Aufrufe: 6.846Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Miss_Angel30

Bebildertes ThemaHochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?

Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen, doch kam bisher nicht allzu weit bei der Suche, da mir diesbezüglich auch ein wenig die Erfahrungsberichte hierzu fehlen hinsichtlich einiger Fragestellungen. (Gentleman19_92)

Antworten: 7Aufrufe: 1.371Letzter Beitrag: 05.07.2017 von Gentleman19_92

Unerfüllte Sehnsucht nach weiblicher Dominanz

Ich habe meiner Frau kürzlich meine devoten Phantasien gestanden und mit ihr auch über eine "Female Led Relationship" gesprochen. Leider kann sie sich für beiderlei nicht wirklich begeistern. (titusbochum)

Antworten: 54Aufrufe: 4.808Letzter Beitrag: 05.07.2017 von weseler62

Bebildertes ThemaFixierung für die Wand- Ideen?

Ich bräuchte ein paar Ideen, für eine Fixierung für die Wand. Da ich gerne in Zukunft die ein oder andere Phantasie ausleben möchte, suche ich etwas zum fixieren, hab an sowas ähnliches wie ein Andreaskreuz gedacht. Ich selbst schlafe im Wohnzimmer. (s_86)

Antworten: 12Aufrufe: 2.890Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Topolina84

Wie sind eure Erfahrungen im Spiel mit einer 2 Frau?

Vorstellung, sich von einer Frau bespielen zu lassen bis zum Höhepunkt und sich zu unterwerfen. Wer hat dies schon erlebt und kann beschreiben das Gefühl nach mehr? (seitenschwarz)

Antworten: 3Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 01.07.2017 von SciFi2

Warum ist es schwieriger Herrinnen zu finden, als Herren?

Diese Aussage scheint recht häufig gerade von männlichen Subs enttäuscht geäußert zu werden. Daher möchte ich einige Fragen zur Anregung zu dem Thema in den Raum stellen. (GinaSu)

Antworten: 426Aufrufe: 27.368Letzter Beitrag: 28.06.2017 von Forum

Die Lust darauf, nicht kommen zu dürfen

Ich genieße es sehr, wenn man mich über längere Zeit körperlichen und visuellen Reizen aussetzt, der eigene Höhepunkt aber untersagt wird. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 3.774Letzter Beitrag: 27.06.2017 von Pan_ohne_Nymphe

Wie wichtig ist Euch die Dom-Sub-Sado-Maso-Klassifizierung?

Bei einem Gespräch auf einer Party wurde ich von einer Anhängerin des BDSM auf einen "Test" im Web aufmerksam gemacht, der Aufschlüsse über den Dominanz- bzw. Sadismus-Grad geben soll. Sie klang sehr überzeugt von dem Test. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 4.843Letzter Beitrag: 20.06.2017 von genussrausch

Sub Anfängerfrage zum ersten Herrenüberschuss

Sicher gab es dieses Thema so oder so ähnlich schon mal aber nach einigem Stöbern durch diverse Forenthemen, konnte ich die Frage, die mich aktuell umtreibt nicht abschließend beantworten und hoffe ihr wollt und könnt mir helfen: Kurze Vorgeschichte, ich… (Karotte70)

Antworten: 53Aufrufe: 13.834Letzter Beitrag: 13.06.2017 von Karotte70

In welchen Club, wenn SMler unter sich sein wollen?

Sadasia. oder Black Palace zum beispiel (Gast)

Antworten: 118Aufrufe: 13.445Letzter Beitrag: 13.06.2017 von NosyToo

Überplanung und Ersticken in Regeln? Thema mit Umfrage

Meine Erfahrung hat mich zu dem Punkt gebracht, dass die übertriebene Regelaufstellung innerhalb einer BDSM-Beziehung auch zu einem Abtöten der spontan entstehenden und deutlich aufregenderen D/S-Situationen führen kann. Das Feuer kann getötet werden. (Gast)

Antworten: 71Aufrufe: 6.174Letzter Beitrag: 11.06.2017 von Soutini

Gesucht: Aufgaben für die Sub

Ich habe nichts dazu gefunden deswegen dachte ich mir ich Frage euch Mal. Ich bin selbst sehr devot und suche Aufgaben die ich bei einer Session erledigen muss um nicht "bestraft" zu werden. Was nicht heisst das ich nicht auch gerne Mal unartig bin. (SM_Sweetie)

Antworten: 12Aufrufe: 4.708Letzter Beitrag: 08.06.2017 von SM_Sweetie

Gutscheine für den Dom

Ich möchte meinem Dom zum Geburtstag gerne ein Buch gestalten, mit Phantasien von mir, erotischen Geschichten und eben auch Gutscheinen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.619Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Drachenliebe

Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?

Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub mehr Erfahrungen sammeln möchte... Wir hatten bereits mal versuchten Analsex, aber es tat ihr weh obwohl ich sehr vorsichtig war. Wir haben es dann gelassen. (Me2208)

Antworten: 20Aufrufe: 10.056Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Drachenliebe

Edelstahl-Toys in Seil-Bondage integrieren

Ich bin auf der Suche nach Beispielen für die Einbindung von diversen Edelstahl-Toys in eine Seil-Bongage. Ich denke hier primär an frei ausgelegtes Shibari, also etwas mehr als einfach nur Festbinden. Bin aber offen für alles Kreative... (Dr_Cruciatus)

Antworten: 1Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 07.06.2017 von DomHerrKs

Wie habt ihr den zu euch passenden Dom / Sub gefunden?

Das ist vielleicht ne blöde Frage: aber wann/wie/wo habt ihr euren Dom/ eure Sub gefunden? Wusstest ihr sofort, dass Er/Sie es ist? Ich bin relativ neu im Bereich BDSM aber mir wurde durch einen Dom schon gezeigt was ich will und brauchte. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 4.550Letzter Beitrag: 06.06.2017 von gangleader

Tips und Tricks zu gut formulierten Ansagen

Wer kennt das nicht, man schlittert hinein lernt ein/e Sub kennen, findet sich und geht gemeinsam den Weg. Dieser Weg kann sich natürlich unterschiedlich entwickeln. Aber nehmen wir mal an, es entwickelt sich in Richtung Aufgaben. (dechainee)

Antworten: 67Aufrufe: 6.691Letzter Beitrag: 05.06.2017 von SciFi2

Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?

Ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber meine Gedanken zu sortieren fällt mir manchmal schwer :) Also: Ich hab seit ca. 2 Monaten einen "Partner", Partner darum in Anführungszeichen weil ich noch nicht weiß was es ist. (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 6.371Letzter Beitrag: 31.05.2017 von StoriesOfOld

Das erste Mal Knebeln

Wie ist es bei euch so mit dem Knebeln beim ersten Mal gewesen? Habt ihr es mit eurer Partnerin besprochen, oder sie einfach damit überrascht? (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 8.928Letzter Beitrag: 30.05.2017 von mogi12

BDSM-Spiele alleine durchführen?

Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs und andere Toys, Fesseln, Keuschheit... Nun habe ich das Glück, dass meine Partnerin diese Spielart unterstützt und mitspielt. (kopfkino86)

Antworten: 16Aufrufe: 2.909Letzter Beitrag: 30.05.2017 von kopfkino86

Kommunikation auf der Metaebene

Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom und Sub bei dem Absprachen getroffen werden, Phantasien ausgetauscht etc. (LeDressage)

Antworten: 100Aufrufe: 7.315Letzter Beitrag: 30.05.2017 von seelenfaenger4

Suche Empfehlungen für Segufix Fixierung

Bin auf der Suche nach Segufix Fixierungen? Habt ihr Empfehlungen? Kann mir jemand helfen? lg (Luana_Cataleya)

Antworten: 2Aufrufe: 1.850Letzter Beitrag: 30.05.2017 von meer_kiel86

Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?

Ich lese immer wieder in Foren oder Unterhaltungen, dass eine devote Frau gerne mal verunsichert ist, wenn eine dominante Frau, die alleine ohne ihren Partner sucht, Interesse an der Sub zeigt. Habt ihr da Erfahrungen mit? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.742Letzter Beitrag: 29.05.2017 von Tamara_68

Wann weiß man genau wo man hingehört?

Also ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen bei einer Male Sub Veranstaltung dabei sein zu können. Ich hatte dort das Glück mal meine Dominante Seite zeigen zu dürfen. Anfangs hatte ich etwas Spaß, wusste aber schnell nichts mehr mit ihm anzufangen. (chayane)

Antworten: 21Aufrufe: 2.714Letzter Beitrag: 29.05.2017 von FunPaar3053

Wie definiert Ihr Grenze und Tabu?

In einem anderen Thread habe ich folgendes gelesen: Ich für meinen Teil habe nur Tabus auf meiner Liste, die auch tatsächlich für den Rest meines Lebens Tabu bleiben. (Melody147)

Antworten: 111Aufrufe: 9.626Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Miss_Angel30

Selbst bestrafen...?

Hey Leute, Ich stehe auf schmerzen manchmal auch auf sehr extreme Schmerzen, aber ich bin nicht so kreativ was Bestrafungen und so angeht. Habt ihr Ideen zu Selbstbestrafung? Lg David (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 4.260Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Miss_Angel30

Bebildertes ThemaEure beste BDSM-Session - Was war daran so besonders?

Beschreibt mir mal eure beste BDSM-Session, die ihr bisher hattet. Was war daran so besonders? Wie lange ging diese Session? LG. SIE (BionicBlow)

Antworten: 34Aufrufe: 8.233Letzter Beitrag: 24.05.2017 von runaa

BDSM und "normaler Sex"

Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt mich momentan "normaler Sex". War das bei Euch auch so? Oder ist BDSM zum Sex hinzugekommen, hat diesen aber nicht verdrängt. (Gast)

Antworten: 138Aufrufe: 16.987Letzter Beitrag: 23.05.2017 von SciFi2

Wie drückt ihr euch während der Session aus?

Ich. ER. Dom. habe seit geraumer zeit meine bessere hälfte gefunden die BDSM praktiziert und mich auf den trichter gebracht hat. Am Anfang war ich skeptisch über diese sache aber nun habe ich gefallen gefunden. (BionicBlow)

Antworten: 30Aufrufe: 5.310Letzter Beitrag: 23.05.2017 von briseis

Wie sich als devote Frau in den Dirty Talk einbringen?

Ich brauche Nachhilfe in Dirtytalk! Mir fällt einfach nichts ein. Ich bin meistens der devote Part, wenn mein Partner mich dann z.B. als Hure “beleidigt“ fällt mir darauf einfach nichts ein. Außer “oh ja lass mich deine Hure sein“ komplette Leere. (KitKat06)

Antworten: 20Aufrufe: 6.864Letzter Beitrag: 23.05.2017 von runaa

Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!

Ich lese immer mal wieder, dass BDSM Spiele, Züchtigungsspiele etc. nicht mit Sex zusammen gehen. Nach dem Motto "Rohrstock und Sex vertragen sich nicht". (Erotiklaus)

Antworten: 92Aufrufe: 8.474Letzter Beitrag: 23.05.2017 von keliera

Kann man als Paar untereinander switchen?

Zunächst mal zur Klarstellung: natürlich weiß ich, daß sie "können". Ich frage mich nur manchmal wenn ich Beiträge lese: geht es dann für den Mann noch, weiterhin Dominanz auszustrahlen? D. h. (Erotiklaus)

Antworten: 40Aufrufe: 3.179Letzter Beitrag: 21.05.2017 von Landlady_bb

Erfahrungen mit einem Leben als Zweitsub?

Das Thema "Zweitsub" bzw. "Zweitsklavin" ist ja für viele BDSMler ein durchaus kontroverses Thema. Ich möchte eine ehrliche Diskussion darüber, was Zweitsub bzw. Zweitsklavin daran findet. (Chrido76)

Antworten: 59Aufrufe: 7.146Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Der_Sternenwind

Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom

Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt, erhalte ich gelegentlich Anfragen von unterschiedlichen Male-Doms mit dem Wunsch nach Vorführung und Erziehung der jeweils ihm ergebenen Frau durch meine Hand. (FrWild)

Antworten: 22Aufrufe: 4.172Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Gordon_N

Bebildertes ThemaErstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr, als kaum eine andere "Spielart". (Seven)

Antworten: 441Aufrufe: 73.668Letzter Beitrag: 17.05.2017 von Libellchen

Wie kann ich jemanden dazu motivieren dominant zu werden?

Bei der ich so gar keine Antwort weiß. :/ Ich wüsste gerne ob und wie ich meinen Freund dazu motivieren kann dominanter zu werden? Vorab sollte ich wohl sagen das ich eine totale Anfängerin bin, ich mich aber gerne unterwerfen lassen möchte. (Yen)

Antworten: 34Aufrufe: 3.225Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Drachenliebe

Hat euch BDSM zu neuer Lust verholfen?

Ich habe ein Problem, seit längerem und weiß nicht weiter. Ich war schon immer in gewisser Weise devot veranlagt, habe aber nie herausfinden können, wie weit es geht. Seit ca. einem Jahr habe ich meine sexuellen Bedürfnisse gar nicht mehr im Griff. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.052Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Drachenliebe

Suche