BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
BDSM und "normaler Sex"

Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt mich momentan "normaler Sex". War das bei Euch auch so? Oder ist BDSM zum Sex hinzugekommen, hat diesen aber nicht verdrängt. (Cesare69)

Antworten: 138Aufrufe: 16.826Letzter Beitrag: 23.05.2017 von SciFi2

Wie drückt ihr euch während der Session aus?

Ich. ER. Dom. habe seit geraumer zeit meine bessere hälfte gefunden die BDSM praktiziert und mich auf den trichter gebracht hat. Am Anfang war ich skeptisch über diese sache aber nun habe ich gefallen gefunden. (BionicBlow)

Antworten: 30Aufrufe: 5.266Letzter Beitrag: 23.05.2017 von briseis

Wie sich als devote Frau in den Dirty Talk einbringen?

Ich brauche Nachhilfe in Dirtytalk! Mir fällt einfach nichts ein. Ich bin meistens der devote Part, wenn mein Partner mich dann z.B. als Hure “beleidigt“ fällt mir darauf einfach nichts ein. Außer “oh ja lass mich deine Hure sein“ komplette Leere. (KitKat06)

Antworten: 20Aufrufe: 6.718Letzter Beitrag: 23.05.2017 von runaa

Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!

Ich lese immer mal wieder, dass BDSM Spiele, Züchtigungsspiele etc. nicht mit Sex zusammen gehen. Nach dem Motto "Rohrstock und Sex vertragen sich nicht". (Erotiklaus)

Antworten: 92Aufrufe: 8.353Letzter Beitrag: 23.05.2017 von keliera

Kann man als Paar untereinander switchen?

Zunächst mal zur Klarstellung: natürlich weiß ich, daß sie "können". Ich frage mich nur manchmal wenn ich Beiträge lese: geht es dann für den Mann noch, weiterhin Dominanz auszustrahlen? D. h. (Erotiklaus)

Antworten: 40Aufrufe: 3.132Letzter Beitrag: 21.05.2017 von Landlady_bb

Erfahrungen mit einem Leben als Zweitsub?

Das Thema "Zweitsub" bzw. "Zweitsklavin" ist ja für viele BDSMler ein durchaus kontroverses Thema. Ich möchte eine ehrliche Diskussion darüber, was Zweitsub bzw. Zweitsklavin daran findet. (Chrido76)

Antworten: 59Aufrufe: 7.080Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Der_Sternenwind

Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom

Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt, erhalte ich gelegentlich Anfragen von unterschiedlichen Male-Doms mit dem Wunsch nach Vorführung und Erziehung der jeweils ihm ergebenen Frau durch meine Hand. (FrWild)

Antworten: 22Aufrufe: 4.139Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Gordon_N

Bebildertes ThemaErstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr, als kaum eine andere "Spielart". (Seven)

Antworten: 441Aufrufe: 72.670Letzter Beitrag: 17.05.2017 von Libellchen

Wie kann ich jemanden dazu motivieren dominant zu werden?

Bei der ich so gar keine Antwort weiß. :/ Ich wüsste gerne ob und wie ich meinen Freund dazu motivieren kann dominanter zu werden? Vorab sollte ich wohl sagen das ich eine totale Anfängerin bin, ich mich aber gerne unterwerfen lassen möchte. (Yen)

Antworten: 34Aufrufe: 3.183Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Drachenliebe

Hat euch BDSM zu neuer Lust verholfen?

Ich habe ein Problem, seit längerem und weiß nicht weiter. Ich war schon immer in gewisser Weise devot veranlagt, habe aber nie herausfinden können, wie weit es geht. Seit ca. einem Jahr habe ich meine sexuellen Bedürfnisse gar nicht mehr im Griff. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.012Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Drachenliebe

Was ist euch wichtig bei BDSM-Clubbesuchen/Events

Ich besuche gelegentlich auch BDSM-Clubs und bemerke, daß meine Erwartungen an den Besuch eines BDSM-Clubs/Events sich bisweilen von den Erwartungen anderer Gäste unterscheiden. (Chrido76)

Antworten: 29Aufrufe: 2.951Letzter Beitrag: 15.05.2017 von Yolabruja

Schwierigkeiten ins Spiel zu finden - Tipps gesucht

Ich hoffe, ich kann mein "Problem", was eigentlich keines ist, mich jedoch beschäftigt, gut schildern und hoffe dahingehend auf ein paar gute Tipps von Neulingen und "alten Hasen". Also, vor einem Jahr hab ich meinen jetzigen Spielpartner kennengelernt. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.398Letzter Beitrag: 15.05.2017 von ASGARD_freya

Wie sprecht ihr euren Sklaven an?

Wir haben unseren ersten Sklaven und wollen ihn nicht mit seinem Namen ansprechen, da er etwas sexistisches möchte. Uns würde interessieren: Wie nennt ihr euren Sklaven? Sprecht ihr ihn mit dem Namen an? Habt ihr ihn umgetauft? (Rubenspaarnord)

Antworten: 72Aufrufe: 9.980Letzter Beitrag: 15.05.2017 von ASGARD_freya

BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?

Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im Urlaub umgeht. * Welche Erfahrungen habt ihr, wenn man durch den Zoll bzw. durch die Kontrollen am Flughafen geht? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 4.666Letzter Beitrag: 15.05.2017 von SMartWhips

Sie möchte einen Dom und ich kann nicht loslassen.

Ich habe eine super Frau gefunden, die ist jedoch devot. Da ich leider nicht der dominanteste bin, haben wir abgemacht, dass sie sich einen passenden Dom suchen soll. Jetzt habe ich das Problem, dass ich sie nicht loslassen kann. (Pentagramm_13)

Antworten: 85Aufrufe: 10.035Letzter Beitrag: 14.05.2017 von Trixy

Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....

An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber gerne lesen. (HandicapedPaar)

Antworten: 20Aufrufe: 4.493Letzter Beitrag: 14.05.2017 von Ahja

Sklavenvertrag

Lg patchy68 (patchy68)

Antworten: 19Aufrufe: 4.315Letzter Beitrag: 14.05.2017 von Nordman83

Bebildertes ThemaGefesselter Partner - und dann?

Ich habe folgendes Problem: Derzeit habe ich eine sehr interessante und anspruchsvolle Freundschaft +. Wieso anspruchsvoll? Nunja, er rückt noch nicht so ganz raus mit seinen Vorlieben, aber vor kurzem kam schon mal so viel. (Nephilim26)

Antworten: 57Aufrufe: 12.702Letzter Beitrag: 13.05.2017 von sCLAven

Antworten: 8Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 12.05.2017

Dominieren in Fernbeziehung, Tipps gesucht

Ich würde gerne um ein paar Tipps bitten: Mein Partner swicht sehr gerne. Ich habe im dominant sein wenig Erfahrung, da ich meist eher der devote Part bin. Außerdem sehen wir uns oft nicht längere Zeit nicht. (Lila17)

Antworten: 8Aufrufe: 1.849Letzter Beitrag: 12.05.2017 von DerboeseHerr

Beziehung auf der Basis von BDSM?

Ich hatte mal ein generelle Frage zum Thema Beziehung und Fetish. Ich war generell schon immer relativ unterwürfig geprägt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.869Letzter Beitrag: 11.05.2017 von LeDressage

An die Untergebenen - wie neckt ihr euren Top im Alltag?

Mich würde mal interessieren, wie die Subs ihrem Herrn oder ihrer Herrin im Alltag ihre Unterlegenheit signalisieren, ohne dass andere davon etwas mit bekommen? (sub16)

Antworten: 22Aufrufe: 2.612Letzter Beitrag: 30.04.2017 von triskele807

Bebildertes ThemaBrust Bondage - Erfahrungen und Anleitung gesucht

Ich möchte gern ein Brustbondage selbst binden und suche schon eine Weile im Netz nach einer Anleitung mit Bildern zum Brustbondage mit Seilen. Worauf muss ich beim Brustbondage achten? Habt ihr evtl. selbst Bilder, die ihr hier posten mögt. (Su_u_Ma)

Antworten: 14Aufrufe: 5.183Letzter Beitrag: 28.04.2017 von Matia

Soft-Bondage - Hände hinter dem Rücken verbinden

Soft-Bondage - im Sinne von Hände von ihr hinter dem Rücken verbinden, wo sie sich aber auch selber befreien kann, z.B. mit einer Krawatte, allerdings nicht fest verknotet, und sie dann von hinten verwöhnen. Was haltet ihr davon? (Apex76)

Antworten: 19Aufrufe: 3.043Letzter Beitrag: 28.04.2017 von Chaingangdesign

Wer ist hier der/die Dominante - Starthilfe!

Mein brandneuer Freund bringt mich auf neue Ideen. Er wünscht sich "weibliche Dominanz". Seine Vorschläge, die er hat verlauten lassen, waren z.B. (Penelope_fraegt)

Antworten: 15Aufrufe: 2.034Letzter Beitrag: 28.04.2017 von Penelope_fraegt

Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?

Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann und die mir eventuell Ratschläge geben können. Ich habe seit 4 Wochen eine Beziehung zu einem Dom aber ich kann einfach nicht so ganz glücklich sein. (Ria661)

Antworten: 130Aufrufe: 12.823Letzter Beitrag: 27.04.2017 von Ashur59

Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?

Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem werten Hinterteil. Bisher bin ich jeden Sommer immer sehr viel mit meiner Freundin schwimmen gewesen. Im Badeanzug versteht sich... (Tina_81)

Antworten: 85Aufrufe: 8.694Letzter Beitrag: 24.04.2017 von Libellchen

Lieder für Session gesucht

Da mein Mann und ich durch eure Hilfe dem BDSM schon einen Schritt näher gekommen sind möchte ich das Schlafzimmer mit ein bisschen Musik aufpeppen. Ich habe dieses Lied bei einer Vorschau gehört und das passt auch gut. (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 7.065Letzter Beitrag: 24.04.2017 von fesselnd

Bebildertes ThemaWie unterscheiden sich Gerten mit Schlag / Springgerten?

Ich war gestern in einem Reitgeschäft und wollte mir eine Gerte holen. Es soll eine Reitgerte aus Leder sein, eher Springgerte. Jedoch frage ich mich, welchen Schlag ich bevorzugen sollte. (hello696969)

Antworten: 12Aufrufe: 1.366Letzter Beitrag: 23.04.2017 von Prof_River_Song

Wovon hängt die "Stärke" eines Rohrstocks ab?

Ich habe bei einer Session ein Pärchen gesehen, welches mit recht langen Rohrstöcken, die aber recht schmal aussahen, heftige Striemen bei ihrer Sklavin ausgelöst haben. Ich habe das Pärchen selber nicht fragen wollen, woher sie ihre Rohrstöcke haben. (Chrido76)

Antworten: 8Aufrufe: 1.139Letzter Beitrag: 23.04.2017 von briseis

Bebildertes ThemaCollar in der Öffentlichkeit

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit tragen eines Collars in der Öffentlichkeit? Reaktionen / gute oder schlechte Erfahrungen? würde mich sehr Interessieren. lg Mr.Kreativ (Mr_Kreativ)

Antworten: 49Aufrufe: 6.129Letzter Beitrag: 23.04.2017 von WandererBW

Bebildertes ThemaWorauf achten beim Hintern versohlen?

Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den Hintern zu versohlen. Jetzt : Worauf müssen wir achten bzw. was für Möglichkeiten gibt es noch für den Lustgewinn beim Thema Lustschmerz? (Micha1780)

Antworten: 40Aufrufe: 5.701Letzter Beitrag: 22.04.2017 von mteam

Versahorse von FoxyFurniture

Nach durchaus positiven Erfahrungen mit einem 5€ Klappbock aus dem Baumarkt als 'Spielzeug' spiele ich mit dem Gedanken das Versahorse von Foxy Furniture nachzubauen. Kennt jemand dieses Design? Kann man das empfehlen? (BeginnersSW)

Antworten: 2Aufrufe: 1.618Letzter Beitrag: 20.04.2017 von Roehrender_Pfau

Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit

Ich möchte in nähere Zukunft Fetisch und SM-Parties besuchen und die ersten Erfahrungen sammeln. Jedoch komme ich nicht klar welches Outfit ich mich kaufen soll? (igknight)

Antworten: 25Aufrufe: 2.594Letzter Beitrag: 19.04.2017 von September10_16

Zu viele devote Frauen?

Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Mann, im Grunde haben wir uns gegenseitig ausgefragt um heraus zu finden ob was laufen könnte ;). Dabei kam zur Sprache das ich eher devot veranlagt bin. Er meinte darauf hin: "War ja klar. (Lythtis)

Antworten: 439Aufrufe: 32.952Letzter Beitrag: 18.04.2017 von Forum

Bebildertes ThemaTipps für eine blickdichte Augenmaske?

Seit einigen Jahren haben wir Fesselspiele für uns entdeckt. (lycoe)

Antworten: 20Aufrufe: 2.141Letzter Beitrag: 18.04.2017 von lycoe

Bebildertes ThemaWelche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?

Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin werden zu wollen? Mein Herr und ich wollen, das Ganze ein wenig zelebrieren, nur fehlt mir die zündende Idee, wie das von meiner Seite aussehen kann. (littleonce)

Antworten: 36Aufrufe: 3.253Letzter Beitrag: 14.04.2017 von littleonce

Devot, aber nun doch auch dominante Phantasien

Ich M 44j. war die letzten Jahre immer auf der Suche nach einer dominanten Dame die mich als ihr lustobjekt missbraucht, meine Fantasie dreht sich in erster Linie darum dass sie mich für Ihre Befriedigung missbraucht und rücksichtslos benutzt, jedoch… (niko31_zh)

Antworten: 10Aufrufe: 1.286Letzter Beitrag: 13.04.2017 von riMi_roDs

Wie bestraft ihr euren Sklaven?

Wie bestraft ihr euren Sklaven, wenn er sich selbst anfassen will, die Dom es jedoch untersagt hat? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 11.842Letzter Beitrag: 10.04.2017 von Belphegor

Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt

Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich nicht alltäglich sind. Ich liebe es meine Sklavin mit den Bändern und ihren damit verbunden Einschränkungen zum schoppen in die Stadt zu begleiten. (Dom_tirol80)

Antworten: 71Aufrufe: 11.667Letzter Beitrag: 09.04.2017 von saunafan60

Brustimplantate und (Hänge-)Bondage

An die Damen und ggf. die Rigger hier im Forum, die Erfahrungen bezüglich Brustimplantaten in Verbindung mit den diversen Bondage-Techniken haben. Uns wurde berichtet, dass es bei höherer Belastung der Region zu diversen Problemen kommen kann. (Seilhalter)

Antworten: 6Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 04.04.2017 von Hakima

Eine SM Anfängerin unterwerfen

Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit ihr, im bett haben wir auch gleich viel spaß gehabt :) Sie hat mir gesagt, dass sie gerne die kontrolle abgibt im bett und sich auch mal als eine art "objekt" benutzen passen will. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 5.012Letzter Beitrag: 02.04.2017 von Nordbengel75

Langzeitsitzung bei einer Domina?

Ich habe eine wichtige Frage: wie lang ist beste Spielzeit für eine Langzeit Behandlung bei einer Domina? Wie sind eure Erfahrungen, ab wann macht euch dabei das Spiel keinerlei Lust mehr? Was ist der Unterschied zum privaten Spiel? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.618Letzter Beitrag: 31.03.2017 von Shiny_Couple

Armfesseln

Zu dem Thema "Hals-Arm Fesseln ": wie lange dürfen die Ketten sein bzw. in welcher Position sollten sich die Arme befinden wenn ich mit meiner Freundin auf eine Party gehe? Leider habe ich keine Bilder gefunden worauf man die Länge genau erkennen kann! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.522Letzter Beitrag: 30.03.2017 von FrankenFessler

Wie weit reicht die Verantwortung des Doms?

Inspiriert durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1483665. sexuelle_abhaengigkeit_um_oder_anerziehung. html möchte ich hier nach der Verantwortung des Dom-Parts für den Sub-Part fragen. (Heartdiver75)

Antworten: 39Aufrufe: 4.904Letzter Beitrag: 29.03.2017 von DiePerlenfrau

Ist oder wird man zur Hotwife?

Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch Fingerspitzengefühl für die Situation bzw den Moment. Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative. (shantilike)

Antworten: 5Aufrufe: 1.696Letzter Beitrag: 28.03.2017 von ladyalva

Was ist beim Benutzen eines Rohrstockes zu beachten?

Ich bin seit ca. 2 Jahren im leichten BDSM-Bereich unterwegs und es ist das, was ich mag und will. Jetzt hab ich einen Herrn, der mir den Rohrstock näher bringen möchte. Darin hab ich so keinerlei Erfahrungen. Muss ich etwas beachten? (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 4.073Letzter Beitrag: 27.03.2017 von Prof_River_Song

Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?

Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM und mich selbst, was das Thema angeht, auch gerne weiterbilden möchte. Ich will mich einfach ausprobieren. (Ashy)

Antworten: 51Aufrufe: 8.722Letzter Beitrag: 22.03.2017 von schwarzschaf

Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung

Und zwar weis ich einfach nicht so wirklich was mit mir jetzt los ist. ich bin schon 8 Jahre mit meinen Partner zusammen und wir hatten bis vor einer Woche auch einen gutes zärtliches sex leben... Fesseln und toys haben wir auch wir auch benutz. (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 15.637Letzter Beitrag: 21.03.2017 von pinknoise76

Suche