BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Inspirationen für eine BDSM-Veranstaltung gesucht

Wir sind ein D/s Paar das sich überlegt BDSM Veranstaltungen im privaten Rahmen zu organisieren. Hier möchten wir nun Anregungen, Inspirationen und Ideen sammeln, damit wir etwas organisieren können, das den Leuten auch gefallen wird. (Eternity_92_80)

Antworten: 1Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 14.08.2017 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaWie lebt Ihr Euren Bondage aus?

Da ich viel lese und auch schaue, frage ich Euch: Wie lebt Ihr Euren Bondage aus? Für mich ist es als Betrachter mehr eine Form der Kunst, als das es etwas mit Suspension zu tun hätte. (undercoverluder)

Antworten: 21Aufrufe: 3.538Letzter Beitrag: 11.08.2017 von undercoverluder

Wie sind eure Emotionen als Ropebunny?

Angelehnt an mein Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1449334. wie_lebt_ihr_euren_bondage_aus. html möchte ich doch nochmal explizit auf folgenden Punkt eingehen: - Was macht es emotional mit Euch als Passive/r? (undercoverluder)

Antworten: 21Aufrufe: 3.421Letzter Beitrag: 11.08.2017 von undercoverluder

Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?

Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich habe mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt und habe mich dabei natürlich auch reflektiert. (interessiert4)

Antworten: 35Aufrufe: 5.605Letzter Beitrag: 11.08.2017 von Dornrosen

Bebildertes ThemaMeine Frau hat das Devote für sich entdeckt.

Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit keinerlei Erfahrung. Wie kann man eine devote Person glücklich machen? Wie führt man so eine Frau? Was soll man verlangen? Was soll man geben? Ich wäre für Hilfe, sehr dankbar. (B_Ball_D_Ball)

Antworten: 71Aufrufe: 8.230Letzter Beitrag: 11.08.2017 von sandra42

Wie begrüßt ihr eure Herrin?

Ich muss meine Herrin, nachdem ich eintreten durfte begrüßen. Dazu muss ich Ihre Füße und Beine küssen. (Rockliebhaber17)

Antworten: 42Aufrufe: 7.218Letzter Beitrag: 10.08.2017 von DonnaDonny

Bebildertes ThemaNamenshalsband gesucht

Hy und servus an alle auf Joyclub, ich bin auf der Suche nach einem Shop der Halsbänder anbietet mit individueller Namensvergabe. Am besten für den Bereich Sissy aber zur Not gehen auch andere Halsbänder. (draggonstyle)

Antworten: 5Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 08.08.2017 von medea56

Spiele mit dem Lecksklaven

Reizt euch der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher euch solange oral befriedigt bis ihr kommt.Kann mir ein Paar. eine Dame oder ein Mann, die diese Erfahrung schon gemacht haben, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen z. (renato57)

Antworten: 7Aufrufe: 2.081Letzter Beitrag: 07.08.2017 von jimi100

SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?

Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht soweit fortgeschritten, wie wir uns es erhofft hatten. Angefangen hatte das Ganze als wir uns in einem Möbelhaus ein neues Bett kaufen wollten vor ein paar Wochen. (Dirty_Dreamteam)

Antworten: 21Aufrufe: 10.723Letzter Beitrag: 04.08.2017 von augenweide1369

Brust-Self-Bondage

Mich würde interessieren, ob ihr teilweise selbst die Brüste abbindet und wenn ja, wie ihr das praktisch umsetzt. Meiner Sub fehlt hier einfach eine Hand ;) Danke, LD (Lord_Desire)

Antworten: 9Aufrufe: 1.424Letzter Beitrag: 03.08.2017 von Goldenboy1985

Doms - Welche Gefühle entstehen in eurer Führungsposition?

Ist nun an die Doms gerichtet! Für einen Bondageworkshop, möchte ich einige Einführungsworte an eine eher scheue aber neugiere Zielgruppe richten, die etwas über BDSM, Bondage Erfahrung bringen möchte, aber wahrscheinlich noch gar nicht wirklich mit… (ein_geheimnis)

Antworten: 6Aufrufe: 1.119Letzter Beitrag: 02.08.2017 von El_Jugador

Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?

Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir ein Anliegen euch kurz nen Gruß dazu lassen und euch nicht mit Tipps zurück zu halten. (Diogenes81)

Antworten: 107Aufrufe: 11.066Letzter Beitrag: 01.08.2017 von SevenSins

Was macht für Euch Dominanz im Sinne des BDSM aus?

Eine ernstgemeinte Frage: "Woran machst du Dominanz fest?" Die beste humoristische Antwort bekam ich von einer lieben Bekannten: "Schonmal versucht, Dominanz irgendwo anzubinden? Die heulen immer gleich rum und bilden einen therapeutischen Sitzkreis. (falbalus)

Antworten: 29Aufrufe: 3.182Letzter Beitrag: 30.07.2017 von codemarker

Überwachung einer Sub per Kamera?

Ich hab in letzter Zeit mit einer anderen Sklavin geredet, die von ihrem Dom jetzt Kameras in ihre Wohnung bekommen hat, dass er sie jederzeit sehen kann. Finde die Idee eigentlich auch ganz gut, hat jemand von euch Erfahrung in der Richtung bzw. (Gast)

Antworten: 139Aufrufe: 13.514Letzter Beitrag: 29.07.2017 von Forderung

Was tun, wenn die Lust am BDSM beim Partner nachlässt?

Ich habe meinem Mann schon in den ersten Tagen an denen wir und kennen lernten von meiner BDSM Neigung erzählt, es hat für mich einen großen Stellenwert in meinem Leben. (BionicBlow)

Antworten: 15Aufrufe: 1.849Letzter Beitrag: 28.07.2017 von Drachenliebe

Lachflash während der Session

Ihr Lieben, ich hatte gestern während einer sehr intensiven Session plötzlich einen Lachflash... Das war und ist mir sehr peinlich und ich weiss gar nicht wie ich das einordnen soll... (Ds321)

Antworten: 25Aufrufe: 3.422Letzter Beitrag: 26.07.2017 von Shadowdancer22

Wie lernt man Dominanz/Führung im D/s?

Ich habe eine ernstgemeinte Frage an all jene, die sich besonders im D/s Bereich tummeln. Ich frage mich das schon länger, finde aber keine Antworten. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 6.283Letzter Beitrag: 24.07.2017 von passatnix

Wie BDSM-Fantasien der Partnerin vermitteln?

Ich bin submissiv veranlagt und habe das meiner derzeitigen Partnerin vor 4 Jahren mitgeteilt. Ich finde es klasse, dass wir es dann irgendwann ausprobierten und Sie immer mehr gefallen daran findet. (Marcelo2015)

Antworten: 18Aufrufe: 3.084Letzter Beitrag: 23.07.2017 von SlaveIN

Partnerschaft mit Berücksichtigung aller Neigungen möglich?

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht zum Thema Neigungen und Beziehung. (Weisselilie84)

Antworten: 39Aufrufe: 4.824Letzter Beitrag: 23.07.2017 von SlaveIN

Antworten: 48Aufrufe: 2.361Letzter Beitrag: 23.07.2017

Urlaub vom Machtgefälle

Mein Sklave hat mich als seine Herrin gebeten ihn zu beurlauben. Wie sehr ihr das? Darf ein Sklave sich von der Herrin beurlauben lassen? Wie handhabt ihr das? (Lady_Silvi_69)

Antworten: 70Aufrufe: 6.592Letzter Beitrag: 21.07.2017 von Lady_Silvi_69

Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt wenn mein Herr mich mit einer Rosshaar-Peitsche bearbeitet. Ich habe gelesen das es immer kleine Wunden gibt - stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen mit Rosshaar-Peitschen? (SirWill_SubMaya)

Antworten: 14Aufrufe: 4.128Letzter Beitrag: 21.07.2017 von TONNO_60

Spielbeziehung, wie läuft das bei euch ab?

Ich möchte mal wissen, wer von euch alles in einer Spielbeziehung ist? Wie läuft diese ab und wie lang dauert Sie im Durchschnitt? Reicht eure Beziehung über die Spiele hinaus? (Backlong)

Antworten: 50Aufrufe: 7.843Letzter Beitrag: 20.07.2017 von dirktonder

Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?

Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich. Keine Erfahrungen mit Frauen, aber extrem interessiert daran! Ich stelle mir nur die Frage wo ihr so eure Erfahrungen gemacht habt? Wo habt ihr denn eure Dom's oder Sub's kennengelernt? (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 15.295Letzter Beitrag: 20.07.2017 von dirktonder

Immer neue Aufgaben, was tun bei Überforderung?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder nen Rat geben. Ich weiss, ihr hört das jetzt oft: Ich bin wirklich Anfänger ich bin sehr unerfahren. (Katja_34)

Antworten: 200Aufrufe: 27.506Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Katja_34

Gründe zum Bestrafen

Hey! Meine Freundin und ich sind nun 4 Jahre zusammen und am Anfang der Beziehung, hatten wir auch öfters mal Sex, der in die BDSM Richtung ging. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 4.008Letzter Beitrag: 19.07.2017 von blackownspurple

Was bewegt jemanden dazu, ein Moneyslave zu sein?

Ich bin rein zufällig über einen Artikel über Moneyslave gestolpert und habe mich wirklich darüber gewundert, was es nicht alles gibt. - und dann noch auf soviele verschiedene Art und Weisen. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 6.906Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Old_Odin

Was man liebt, das schlägt man nicht?

Ich möchte gern mal folgendes einfach in den Raum stellen: "Wenn ich liebe, dann verändert sich unser BDSM. Es wird nicht mehr alles möglich sein". Also ich bin nicht dominant, ich habe Bdsm auch noch nie in Form einer festen Beziehung gelebt. (Gast)

Antworten: 93Aufrufe: 7.503Letzter Beitrag: 16.07.2017 von genussrausch

Bebildertes ThemaWunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?

Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen. Mit Freunden/Familie kann ich nicht sprechen, die würden es nicht verstehen. Es geht darum dass ich das Bedürfnis habe mich einem Mann zu unterwerfen. (Gast)

Antworten: 176Aufrufe: 16.367Letzter Beitrag: 16.07.2017 von IloveHamburg

Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann

Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann. Zu Anfang war es alles freundschaftlich, er beschützte mich, er war immer für mich da und er hat mich bis jetzt auf den richtigen Weg gebracht d. h. (Invisibilia)

Antworten: 63Aufrufe: 8.441Letzter Beitrag: 15.07.2017 von triskele807

Bebildertes ThemaWie kann man atmungsaktive Pfotenfäustlinge selbst machen?

Wie kann man Selbst Pfotenhandschuhe/Fäustlinge machen die auch Artmungsaktiv sind? Wenn man sie längere zeit trägt, erstrecht bei dieser Hitze will man schlisslich nicht so viel schwitzen. Aus welchen material könnte man dies machen? (DogCat99)

Antworten: 5Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 14.07.2017 von DogCat99

Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben

Ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen. Mein Herr hat mich beauftragt, eine Gespielin zu suchen. Das hat bis jetzt wirklich nicht geklappt und ich bin frustriert, weil ich die Aufgabe nicht erfüllen kann. (Subby71)

Antworten: 75Aufrufe: 12.276Letzter Beitrag: 13.07.2017 von Azrael78

Bebildertes ThemaIst Devotsein eine angeborene Neigung oder erlernbar ?

Ich bin relativ neu in diesem Themenbereich, ich kam immer mal wieder durch Begegnungen mit einem bestimmten Mann zu diesem Thema. (ananga)

Antworten: 102Aufrufe: 9.657Letzter Beitrag: 11.07.2017 von X_Aurora_X

Wie war euer erster Besuch einer BDSM-Party?

Und weil es für alles ein Erstes Mal gibt: Wie war für Euch der allererste Partybesuch? Ist das für Doms einfacher als für Subs? Habt ihr euch gemeinsam darauf "vorbereitet"? Und... wie waren Eure Erfahrungen dabei? (falbalus)

Antworten: 28Aufrufe: 3.486Letzter Beitrag: 10.07.2017 von keliera

Gibt es zu devote Menschen?

Kaum scheint so umstritten zu sein, wie die nach der Dominanz oder Unterwürfigkeit anderer Menschen. Während die einen nur so dahinschmelzen ob der Ausstrahlung eines Doms, können andere keine Spur von Führungspotenzial erkennen. (SciFi2)

Antworten: 294Aufrufe: 17.034Letzter Beitrag: 10.07.2017 von SciFi2

Junger Mann soll mein Sub werden - Wie stelle ich das an?

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, An dem ich großes Interesse habe. Er ist etwas jünger als ich und hat eine etwas zurückhaltende art. Es funkt zwischen uns und er kann mit meiner dominanteren art im Alltag sehr gut umgehen. (leydila)

Antworten: 11Aufrufe: 1.677Letzter Beitrag: 08.07.2017 von DerFoenig

Bücher zum Thema Ausbildung einer Sub?

Ich interessiere mich für das Thema "Ausbildung / Erziehung einer Sub". Könnt Ihr mir sinnvolle / hilfreiche Bücher empfehlen? (Smart012)

Antworten: 9Aufrufe: 1.472Letzter Beitrag: 07.07.2017 von Prof_River_Song

2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität

Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite Sub/Sklavin hat. Ebenso lese ich sehr oft, das eine zweite Sub/Sklavin gesucht wird. (BikerSub_DL)

Antworten: 46Aufrufe: 6.803Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Miss_Angel30

Bebildertes ThemaHochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?

Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen, doch kam bisher nicht allzu weit bei der Suche, da mir diesbezüglich auch ein wenig die Erfahrungsberichte hierzu fehlen hinsichtlich einiger Fragestellungen. (Gentleman19_92)

Antworten: 7Aufrufe: 1.353Letzter Beitrag: 05.07.2017 von Gentleman19_92

Unerfüllte Sehnsucht nach weiblicher Dominanz

Ich habe meiner Frau kürzlich meine devoten Phantasien gestanden und mit ihr auch über eine "Female Led Relationship" gesprochen. Leider kann sie sich für beiderlei nicht wirklich begeistern. (titusbochum)

Antworten: 54Aufrufe: 4.756Letzter Beitrag: 05.07.2017 von weseler62

Bebildertes ThemaFixierung für die Wand- Ideen?

Ich bräuchte ein paar Ideen, für eine Fixierung für die Wand. Da ich gerne in Zukunft die ein oder andere Phantasie ausleben möchte, suche ich etwas zum fixieren, hab an sowas ähnliches wie ein Andreaskreuz gedacht. Ich selbst schlafe im Wohnzimmer. (s_86)

Antworten: 12Aufrufe: 2.856Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Topolina84

Wie sind eure Erfahrungen im Spiel mit einer 2 Frau?

Vorstellung, sich von einer Frau bespielen zu lassen bis zum Höhepunkt und sich zu unterwerfen. Wer hat dies schon erlebt und kann beschreiben das Gefühl nach mehr? (seitenschwarz)

Antworten: 3Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 01.07.2017 von SciFi2

Warum ist es schwieriger Herrinnen zu finden, als Herren?

Diese Aussage scheint recht häufig gerade von männlichen Subs enttäuscht geäußert zu werden. Daher möchte ich einige Fragen zur Anregung zu dem Thema in den Raum stellen. (GinaSu)

Antworten: 426Aufrufe: 27.173Letzter Beitrag: 28.06.2017 von Forum

Die Lust darauf, nicht kommen zu dürfen

Ich genieße es sehr, wenn man mich über längere Zeit körperlichen und visuellen Reizen aussetzt, der eigene Höhepunkt aber untersagt wird. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 3.744Letzter Beitrag: 27.06.2017 von Pan_ohne_Nymphe

Wie wichtig ist Euch die Dom-Sub-Sado-Maso-Klassifizierung?

Bei einem Gespräch auf einer Party wurde ich von einer Anhängerin des BDSM auf einen "Test" im Web aufmerksam gemacht, der Aufschlüsse über den Dominanz- bzw. Sadismus-Grad geben soll. Sie klang sehr überzeugt von dem Test. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 4.804Letzter Beitrag: 20.06.2017 von genussrausch

Sub Anfängerfrage zum ersten Herrenüberschuss

Sicher gab es dieses Thema so oder so ähnlich schon mal aber nach einigem Stöbern durch diverse Forenthemen, konnte ich die Frage, die mich aktuell umtreibt nicht abschließend beantworten und hoffe ihr wollt und könnt mir helfen: Kurze Vorgeschichte, ich… (Karotte70)

Antworten: 53Aufrufe: 13.790Letzter Beitrag: 13.06.2017 von Karotte70

In welchen Club, wenn SMler unter sich sein wollen?

Sadasia. oder Black Palace zum beispiel (Gast)

Antworten: 118Aufrufe: 13.394Letzter Beitrag: 13.06.2017 von NosyToo

Überplanung und Ersticken in Regeln? Thema mit Umfrage

Meine Erfahrung hat mich zu dem Punkt gebracht, dass die übertriebene Regelaufstellung innerhalb einer BDSM-Beziehung auch zu einem Abtöten der spontan entstehenden und deutlich aufregenderen D/S-Situationen führen kann. Das Feuer kann getötet werden. (Gast)

Antworten: 71Aufrufe: 6.139Letzter Beitrag: 11.06.2017 von Soutini

Suche