BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Wie sehr kommt es bei euch auf den Gegenüber an?

Ich bin sehr sadistisch vielleicht auch Manchmal zu extrem und auch sehr dominant allerdings bin ich auch immer am lachen und mag es nicht alles zu ernst anzugehen, dass gilt fürs Leben und fürs bett, es soll schließlich spaß machen ☝️ Allerdings gibt es… (Pinkiepluesch87)

Antworten: 12Aufrufe: 1.043Letzter Beitrag: 09.01.2018 von DerMitDemSeil

Lust auf BDSM mit Anfang 20, wann/wie habt ihr angefangen?

Seit mehreren Jahren stehe ich auf BDSM und mein Drang, meine Lust und auch meine Vorstellungen wurden immer extremer. (Dommy_97)

Antworten: 14Aufrufe: 1.640Letzter Beitrag: 09.01.2018 von christianhn75

Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?

Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung. Die meisten erniedrigen ihre Sub mit Schimpfwörtern...Schlampe, Hure Miststück usw. Nun frag ich mich, ist es nicht doch eher eine Beleidigung? Auch wenns doch reizvoll ist und mich verrückt macht. (Sub_Safira)

Antworten: 87Aufrufe: 15.643Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Kinkmindtrainer

Safeword ja oder nein ?

Ich als ein noch rechter Neuling mache mir derzeit Gedanken zu vielen Themen. Gerade jetzt geht mir das Thema Safeword durch den Kopf... Wie handhabt ihr das? Habt ihr welche vereinbart? Was nutzt ihr, den Ampelcode vielleicht? (Holly25)

Antworten: 158Aufrufe: 7.835Letzter Beitrag: 09.01.2018 von ClawdiaHotCat

Ihn erregt es, bei mir bewirkt es nichts?

Ich bin ganz neu in der Dom/Sub-Materie. Die Tendenzen/Wünsche waren schon immer da, allerdings war das alles für meinen vorigen langjährigen Partner überhaupt nichts und daher ging es immer sehr "vanilla" zu. (Sarisi)

Antworten: 39Aufrufe: 4.410Letzter Beitrag: 09.01.2018 von La_Serva

BDSM-Hochzeit - wer kann von Erfahrungen berichten?

Wir planen evtl. eine BDSM. Welche Bedeutung hat so eine Hochzeit? Wer hat da Erfahrungen mit gemacht? Braucht man einen Zeremonienmeister? Vielen Dank schonmal für Antworten. Die Darkys (Dark_fantasia)

Antworten: 4Aufrufe: 1.361Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Yolabruja

Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das? Thema mit Umfrage

Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und Peitsche zum Einsatz. Da ich ein Freund der sehr harten Gangart bin interessiert mich, wie ihr es gern habt. Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Intensitäten? (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 7.899Letzter Beitrag: 07.01.2018 von RobbStark92

Hiebe mit Genuss - Erfahrungen und Tipps zum Lustschmerz

Er/Dom: Wir geniessen die Offenheit und die zahlreichen Möglichkeiten, welche eine Dom/Sub –Beziehung bietet. Jeder fühlt sich in seiner „Rolle“ sehr wohl. (ARTofDOMination)

Antworten: 12Aufrufe: 1.347Letzter Beitrag: 07.01.2018 von ninja65

Zeigt mal her, was ihr so als Schlagwerkzeug zweckentfremdet

Kennt ihr den noch? Richtig, das ist ein Bratenwender, der mal zum Sortiment des blau-gelben Möbelhauses aus Schweden gehörte. In der Küche ist er bei mir allerdings nie gewandert, sondern direkt in der Kiste für Schlagwerkzeug. (SevenSins)

Antworten: 26Aufrufe: 4.650Letzter Beitrag: 05.01.2018 von RobbStark92

Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?

Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im Internet noch nichts gefunden habe, vielleicht koennt ihr mir helfen. Ich stehe total auf spanking und lasse mich auch schon lange spanken. (SpankBoy27)

Antworten: 17Aufrufe: 6.148Letzter Beitrag: 05.01.2018 von RobbStark92

Antworten: 3Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 04.01.2018

Antworten: 2Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 31.12.2017

Wie kann man eine Online-Session gestalten?

Online Dom Hallo. Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich die Frage nicht doppelt stelle. Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin die genau wie ich gerne mal bdsm ausprobieren würde. (Jodom93)

Antworten: 10Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 30.12.2017 von BikerSub_DL

Wie stellt ihr Einvernehmlichkeit im BDSM sicher?

Mich beschäftigt, aufgrund von vielfach geführten Diskussionen, in letzter Zeit die oben beschriebene Thematik. Nach welchem Prinzip lebt ihr BDSM? Welche Sicherheitsprinzipien nutzt ihr, Ampelprinzip, Safeword, Handzeichen? (EisengrauerWolf)

Antworten: 33Aufrufe: 2.670Letzter Beitrag: 29.12.2017 von mausmithase

BDSM: Was tut ihr gegen den Gewöhnungseffekt?

Ich würde gerne mal Eure Erfahrungen zum nachfolgenden Thema hören, bzw ob Ihr das in dieser Form auch so kennt. Wir leben mittlerweile seit gut 10 Jahren in einer D/s-Beziehung. (roidrage79)

Antworten: 18Aufrufe: 2.116Letzter Beitrag: 29.12.2017 von roidrage79

Bebildertes ThemaBDSM - (Wie) Sag ich es meinem Kind?

Ein Thema, was vermutlich hier auch schon behandelt wurde, was ich als "Newcomer" aber nicht genau weiß. Einige BDSMlerInnen hier haben ja auch Kinder, vermutlich verschiedenen Alters. Nun : Lebt Ihr das heimliich oder sind Eure Kinder darüber im Bilde? (Gast)

Antworten: 405Aufrufe: 23.688Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Forum

Achtet ihr bei bei eurem Sklaven auf Äußerlichkeiten?

Nunja, wir alle werden älter, einige fester, weniger knackig als in jungen Jahren, oder man hält sich fit, kriegt die Kurve, des irgendwie Figurhaltends... (vollerhoffnung)

Antworten: 23Aufrufe: 2.559Letzter Beitrag: 25.12.2017 von ersie2008

Keuschheitsgürtel - oder auch Cock-Cage

Meine Freundin hats vorgeschlagen und ich bin am Überlegen. Worin liegt dabei für euch der Reiz? Hat da jemand Erfahrung mit? (Yorki)

Antworten: 39Aufrufe: 7.669Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Sklave_Stubsi

Liebes Tagebuch: Der JOY schreibt BDSM-Geschichte

Kreativköpfe und Leseratten, anknüpfend an das heutige Kalendertürchen möchten wir eure Kreativität ein wenig anregen. Wir möchten euch auf eine Reise mitnehmen, deren Entstehung das Ziel ist. (Inveigler)

Antworten: 11Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Karoline_S

Gibt es Möglichkeiten zur devoten BDSM-Selbstbefriedigung?

Ich stehe total auf bdsm und bin dabei der devote part, allerdings weiss ich nicht wie die selbst Befriedigung laufen soll ideen? LG (laura_sklavin)

Antworten: 14Aufrufe: 2.311Letzter Beitrag: 23.12.2017 von blutteGwaggli

Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?

Ich hoffe es geht euch gut? Das ist mein erster Beitrag deswegen seid bitte etwas nachsichtig mit mir ^^ So nun zu meiner frage. Ich möchte als sub in Ausbildung komplett aufhören geht das und wenn wie? (Blahblahblah_94)

Antworten: 52Aufrufe: 8.346Letzter Beitrag: 22.12.2017 von SciFi2

Bebildertes ThemaWie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?

Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw. speziell im Beruf? Vor Jahren hab ich das noch strikt verborgen z. b. keine Fotos mit Gesicht, kein Wohnort naja halt so wenig wie möglich infos das es auf mich zurückzuführen ist. (Lord_Baal)

Antworten: 100Aufrufe: 7.574Letzter Beitrag: 20.12.2017 von KatiePain

Bebildertes ThemaWart ihr schon mal an einem Andreaskreuz und wie war es?

Ich war heute mit meinem Freund in einem Porno Kino und da das erste Mal an einem Andreas-Kreuz und muss sagen, dass ich es toll fand. War zwar was ganz neues, aber wirklich schön, so hilflos da zu stehen. (BadKittyLovers)

Antworten: 51Aufrufe: 7.596Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Nippel_Spiele

Was ist eigentlich so alles (BD)SM?

Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr verschiedenem:SM Ist das leichte Fesseln ans Bett in einer ansonsten vanillageprägten Beziehung schon SM? Oder der Klaps auf den "geilen" Arsch der Partnerin? (Gast)

Antworten: 91Aufrufe: 6.127Letzter Beitrag: 18.12.2017 von sufretto

Dominant chatten, habt ihr Tipps für mich?

Ich wollte zum einen mal Hallo sagen. Und zum anderen gleich mal den 1. Grund nennen wieso ich hier bin. Ich möchte lernen dominant zu sein. Bedonders im Chat. So ein bisschen habe ich schon den Plan davon aber ich will besser werden. (Laura_Slips)

Antworten: 96Aufrufe: 8.357Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Mona6717

Wie dominere ich einen Neuling?

Liebe Subs, eigentlich bin ich eher die Devote, aber nun habe ich das Gefühl dass mein neuer Freund auch eine solche Ader hat. Schon früher habe ich mit dem Gedanken gespielt wie es wäre, auch mal jemanden zu dominieren. Die Problematik: 1. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.265Letzter Beitrag: 14.12.2017 von NeueReize

Frage an Erfahrene: Virtuelle Dominanz vs. reale Dominanz

Ich bin kürzlich mit einem Mann zusammengezogen, der ähnliche Neigungen hat. Er ist dominant, ich devot. Beruflich allerdings erfolgreich und durchsetzungsstark. Hinzu kommt, dass ich noch ein Kind mitbringe. (eone)

Antworten: 10Aufrufe: 1.155Letzter Beitrag: 12.12.2017 von fesselnd

Bebildertes ThemaWarum halten BDSM Beziehungen nicht?

Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder fest das Paare in diesem Bereich nur sehr kurz zusammen sind. Warum ist das so? Weil Dom keine wahren Gefühle zu lässt? Weil man sich verändert? Weil man mehr will? (Kaetzchen03)

Antworten: 200Aufrufe: 13.152Letzter Beitrag: 11.12.2017 von falbalus

Welche Spielarten mit Spielzeug eignen sich für Einsteiger?

Habe eine feste Beziehung und bin über glücklich nun hat meine Freundin angefragt ob ich nun beim Sex etwas mehr machen könnte als sonst nun habe ich die Frage ob ihr noch Elemente kennt die ich nutzen kann oder neue Sachen mit Spielzeugen/Gegenständen… (Basti_214)

Antworten: 14Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 11.12.2017 von PeterUPetra

Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich meine devote Ader aus verschiedenen Gründen nicht wirklich in Real ausleben kann. Leider bisher ohne Erfolg. (testmann)

Antworten: 24Aufrufe: 4.665Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Drachenliebe

Wann wusstet ihr, dass ihr devot statt neugierig seid?

Ab wann ist man "devot" oder doch vielleicht nur frisch verliebt und folgt dem neuen Schwarm aus einer noch ganz normalen Mischung aus Neugier und Hingabe? Ab wann ist man "masochistisch" oder eben nur ein ganz klein wenig schmerzgeil? LG (NichtHier)

Antworten: 9Aufrufe: 1.277Letzter Beitrag: 09.12.2017 von Neugierig_97076

Bebildertes ThemaWenn die Sub einem anderem Dom hörig ist

Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren verheiratet. Mit meiner Frau hatte ich bis vor einigen Monaten eine bdsm-Beziehung, in der ich den dominanten Part übernahm. Bis vor einigen Monaten hat das auch wunderbar funktioniert. (Dom_Mike72)

Antworten: 210Aufrufe: 24.045Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Old_Odin

Euer BDSM auf den Punkt gebracht: Wie würdet ihr es erklären

Die Liebe, die Lust, die Leidenschaft, der Sex, die Erotik an sich, Gelüste und Verlangen sind wirklich tolle und finde ich auch normale alltägliche Dinge... ebenso die Sehnsucht nach dem besonderen Erlebnis im erotischen Bereich... Bdsm. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.152Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Charme_Muc

Wie als Mann seiner Devotheit nachgehen?

Und. ich spüre ein Verlangen, das sich irgendwie gezeigt hat. doch jeder Versuch in diversen Chatsystem einen Herrin evtl zu finden... fängt mit Geld an... und warum muss man als Mann der seine Devotheit entdeckt sofort Geld zahlen. (nicht_wissend)

Antworten: 20Aufrufe: 3.011Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Charme_Muc

Alkoholausschank bei BDSM-Veranstaltungen Thema mit Umfrage

Je nach Veranstaltung und Ausrichter wird der Getränkeausschank bei BDSM-Play-Events ja ganz unterschiedlich geregelt. (Thurisaz)

Antworten: 159Aufrufe: 10.982Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaWo sind die Femdoms?

Ich würde mich als Switcher bezeichnen, da ich gerne die dominante Rolle einnehme, mich aber auch gerne mal unterwerfe. Dabei ist es weniger Masochismus, denn starke Schmerzen oder gar Blut mag ich gar nicht. (JayLammon)

Antworten: 152Aufrufe: 22.227Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Charme_Muc

Devote Sehnsucht entdeckt - und nun?

Den Grund warum ich mich angemeldet habe einmal kurz vorstellen. Ich hoffe das ich hier einiges an Zuspruch gewinnen bzw. an Erfahrungen sammeln kann, da das Thema für mich mehr oder weniger neu ist. (Newman85)

Antworten: 15Aufrufe: 1.656Letzter Beitrag: 04.12.2017 von nalani

Der Besuch bei einer Domina als Frau

Ich als Frau habe seit längerem einen gewissen Gedanken im Kopf, und denke dass ich ihn erleben muss. Und zwar stelle ich mir immer wieder vor, zu einer Domina zu gehen und mich mal auf andere Ebene fallen lassen kann. (life_zh)

Antworten: 15Aufrufe: 2.547Letzter Beitrag: 03.12.2017 von sklavin_rubi

Habt ihr einen Vertrag mit eurem/r Dom/Sub abgeschlossen? Thema mit Umfrage

Mein Herr und ich wollen bald zusammen einen Vertrag machen. Und da wollte ich euch fragen ob ihr auch einen Vertrag in eurer Beziehung habt und was bei euch so drin steht. Was habt ihr besprochen? (Gast)

Antworten: 67Aufrufe: 5.841Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Drachenliebe

Unterschiede zwischen Dominas und Frauen mit Spaß an Erotik?

Ich bin keine Domina, BDSM ist ev. ein Spiel, das man in gute Erotik einbauen kann, das aber auch nur in einer längerfristigen Beziehung oder zumindest Freundschaft. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.533Letzter Beitrag: 29.11.2017 von The_Slavegirl

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht mehr. seit freitag ist er auch nirgendswo mehr online sodas er meine nachricht auch noch nicht gelesen hat. es gab kein streit und kein stress. ist das vllt ein spiel von ihm? (Gast)

Antworten: 163Aufrufe: 21.543Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Abenddaemmer_69

Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?

Ich würde mich als Bi Devot bezeichnen, wer hätte das gedacht ;) Nach diversen Besuch von Veranstaltungen und privaten Dates erlebe ich bei Männern immer dasselbe Schema, sie werden erniedrigt, geschlagen, vorgeführt... (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 3.197Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Pan_ohne_Nymphe

Onlinesklave: Wie bestraft ihr euch selbst?

Ich war bis gestern in einem Party Urlaub. Über eine längere Zeit. Meine Kollegen haben mich nach der Arbeit direkt mit zum Flughafen geholt, n waren gepackt und mein Zweit-Handy zu Hause. Ich suche eine passende Strafe für mich. (Dienegoettin)

Antworten: 5Aufrufe: 1.051Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Pandorina

Knoten-Hilfe: Wie heißt der Knoten und wie wird er gemacht?

Wir möchten gerne den abgebildeten Knoten für ein Shooting nachbinden, finden im Netz aber keinen der genauso gebunden wird. Kann uns jemand verraten wie dieser Knoten gemacht wird bzw., falls er einen Namen hat, wie dieser heisst? Lieben Dank (Dreams_16548)

Antworten: 9Aufrufe: 1.142Letzter Beitrag: 26.11.2017 von FrankenFessler

Tragt ihr Schmuck als Zeichen eurer Verbindung?

Tragt ihr Schmuck als Verbindung zwischen euch? Wenn ja welchen und warum habt ihr euch genau dafür entschieden? Oder habt ihr etwas anderes als Zeichen eurer Verbindung? Ich freu mich auf eure Antworten. Kyra (ImperiumjK2017)

Antworten: 6Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Ds24_7

Bebildertes ThemaWie empfindet ihr den Geruch von Naturseilen?

Viele mögen unbehandelte Seile nicht. Ich mag den Geruch, finde es anregend. Wem geht es ähnlich? (Cuff45)

Antworten: 13Aufrufe: 2.046Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Cuff45

BDSM und Cisvestismus

Anfangs war es zunächst der obligatorische dunkle Anzug mit Hemd und Kravatte oder Fliege. Aber das fand ich für mich dann auch schnell eintönig. Durch eine Veranstaltung entstand dann das Outfit unten im Vintagelook. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.041Letzter Beitrag: 26.11.2017 von ImapUkua

Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?

Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt nach ein paar guten Ideen Fragen. Kurz zu mir/uns, Ich bin 28 Jahre alt, männlich und bin seit etwas über 5 Jahren ein Dom. (Master_Of_Shame)

Antworten: 82Aufrufe: 11.676Letzter Beitrag: 26.11.2017 von VelvetSteel

Suche