BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
BDSM und Cisvestismus

Anfangs war es zunächst der obligatorische dunkle Anzug mit Hemd und Kravatte oder Fliege. Aber das fand ich für mich dann auch schnell eintönig. Durch eine Veranstaltung entstand dann das Outfit unten im Vintagelook. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 26.11.2017 von ImapUkua

Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?

Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt nach ein paar guten Ideen Fragen. Kurz zu mir/uns, Ich bin 28 Jahre alt, männlich und bin seit etwas über 5 Jahren ein Dom. (Master_Of_Shame)

Antworten: 82Aufrufe: 11.374Letzter Beitrag: 26.11.2017 von VelvetSteel

Bebildertes ThemaErfahrungsaustausch zum Gürtel als Schlagwerkzeug gesucht

Mich beschäftigt gerade folgende Frage: Den Gürtel halte ich, wie ich gelernt habe und wie es sich gehört, beim Schlagen als Schlaufe. Hat es schon mal jemand anders gemacht? Mit dem einfachen Gürtel geschlagen? Natürlich mit dem schnallenlosen Ende. (Uhu24)

Antworten: 32Aufrufe: 3.147Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Drachenliebe

Was sind für Dich/Euch die Grundlagen einer D/s-Beziehung?

In den letzten Wochen dachte ich anlassbedingt wieder viel darüber nach, was eigentlich die Grundlagen sind, die erfüllt sein müssen, damit eine D/s-Beziehung sinnvoll geführt werden kann. (fesselnd)

Antworten: 36Aufrufe: 3.826Letzter Beitrag: 25.11.2017 von blackownspurple

Spiele zu Dritt - Welche Begegnungen habt ihr erlebt?

Wenn auch Jahre zurückliegend muß ich schreiben, ich hatte damit immer schöne Begnungen, weil die dominant agierende Lady, in einem Fall war es ein Dompaar, damit viel mehr an Möglichkeit fand, dies oder das gemeinsam mit uns, mir anzustellen. (vollerhoffnung)

Antworten: 7Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Kinkmindtrainer

Wo zieht ihr die Grenze beim BDSM?

Wenn ich einige Beiträge in den Foren lese, kann der Eindruck entstehen dass der ein oder andere Dom manchmal eine Grenze überschreitet. (Kater_und_Mausi)

Antworten: 76Aufrufe: 8.351Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Rough_Cut

Vertrag zwischen Dom und Sub

Ich würde gerne wissen, warum wird ein Vertrag erstellt? Welchen Sinn und Zweck hat ein Vertrag? Viele Sachen sind für mich selbstverständlich. Welche Erfahrungen habt ihr mit Verträgen? Ich danke jetzt schon mal für die Antworten (ImperiumjK2017)

Antworten: 22Aufrufe: 2.135Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Chaingangdesign

Suche Rat - Enormes Verlangen eine Sklavin zu sein!

Hey alle zusammen. Ich möchte gerne Mal von meinem derzeitigen Problem erzählen und hoffe dass vielleicht jemand Rat hat. Ich hatte bis vor 4 Monaten einen Herrn, der gleichzeitig auch mein Freund war, wir haben uns geliebt. (Cera_x3)

Antworten: 6Aufrufe: 1.415Letzter Beitrag: 18.11.2017 von BikerSub_DL

Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?

An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des Spiels? Wir gehören definitiv nicht zur Rubrik BDSM und bemerken in den letzten Jahren einen deutlichen Trend zu dieser Form der sexuellen Ausprägung. (THE_RIDERS)

Antworten: 99Aufrufe: 9.516Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Kaffeekoenig71

Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?

Seit 7 Monaten führe ich mit meinem Dom eine BDSM online Beziehung. Vor ein paar Tagen haben wir uns real getroffen. Ich wurde dann für meine Vefehlungen bestraft und es hat mir sehr gefallen. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 16.025Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Landlady_bb

Erstes Treffen - welche Aufgaben kann ich erteilen?

Ich habe das große Glück nun eine Frau kennengelernt zu haben die meine Neigungen teilt. (Diablolisch)

Antworten: 14Aufrufe: 1.292Letzter Beitrag: 16.11.2017 von schwarzschaf

Masochistisch oder nicht Maso - Bestrafung oder nicht?

Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass es Doms gibt, die gerne die Frau mit der Gerte schlagen und bestrafen, jedoch nur, wenn die Frau dabei Lust empfindet und zeigt, ansonsten nicht. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 8.611Letzter Beitrag: 13.11.2017 von SteffanieTS

BDSM zu dritt: die Rolle des dominanten Parts

Ich und mein Mann lieben das Leichte BDSM und haben auch schon viel probiert. Jetzt ist unser Interesse immer mehr gewachsen und möchten BDSM zu dritt das heißt FFM. (danichris)

Antworten: 14Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 12.11.2017 von BikerSub_DL

Bebildertes ThemaMasochismus - nicht sexuell?

Ich freue mich sehr Teil eurer Community sein zu dürfen. Ich bin Heike, 27 Jahre und komme aus Kalkar in NRW. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Ich habe schon früh gemerkt, dass mit mir was anders ist. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 2.834Letzter Beitrag: 10.11.2017 von NurSoX1

Wie kann ich D/s in unsere langjährige Beziehung einbringen?

Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich nicht weiterkomme und auf Hilfe von Euch hoffe. Meine Partnerin weiß, dass ich nach Lösungen für unsere Probleme suche, liest aber hier nicht mit. (dumusst)

Antworten: 47Aufrufe: 4.253Letzter Beitrag: 10.11.2017 von zora32

Suche Anregungen für den Anfang :)

Ich bin Lucy, noch 21 Jahre jung, und habe gerade den BDSM für mich entteckt. Schon immer fande ich eine Unterwürfige haltung einer Person gegenüber reizvoll und auch emotional sehr intensiv. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.680Letzter Beitrag: 06.11.2017 von BikerSub_DL

Brüste abbinden während der Stillzeit?

Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind. Doch das fesseln wollen wir nun nicht vermissen. Hat da jemand Ahnung oder Vorschläge wie man die Brüste binden kann/darf? Was müssen wir beachten? (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 6.485Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Toenailboy

Was mögen Männer, die hart dominiert werden möchten?

Er will dass ich ihn dominiere Leider fehlt mir dazu ein wenig die Fantasie was ich alles tun könnte. Er mag es sehr hart angefasst zu werden. Was habt ihr denn für Ideen? Was mögen Männer die hart dominiert werden möchten im konkreten? l. (Leonie_87)

Antworten: 19Aufrufe: 3.907Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Charme_Muc

Wie heisst der Herr / Dom im englischen?

Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal gern Eure Meinung lesen würde. Sie hat einen Herrn und war der Auffassung, dass man den Herrn im englischen SM auch "Daddy" nennen kann. (Dark_Quantum)

Antworten: 17Aufrufe: 1.708Letzter Beitrag: 02.11.2017 von DreimalS

Erfahrungen zu "forced bi" unter Frauen gesucht!

Unter Männern liest man öfters, dass es gewünscht ist. Nur wie sieht das unter Frauen aus. Mich macht es an und noch mehr im BDSM Kontext. (sklavin_rubi)

Antworten: 109Aufrufe: 10.068Letzter Beitrag: 30.10.2017 von sklavin_rubi

Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?

Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal ausleihen möchten. Mal zu einer Session, mal über Nacht und auch mal übers Wochenende oder für einen Urlaub. (Sm_paerchen)

Antworten: 63Aufrufe: 8.570Letzter Beitrag: 29.10.2017 von SteffanieTS

Wann und wer "bestimmt" wann ihr spielt?

Vielleicht eine merkwürdige Frage, und womöglich schon mal diskutiert worden. Aber wann und wie bestimmt ihr das gespielt wird? Bitte die/der Sub den/die Dom das spielen möchte. (petboyaustria)

Antworten: 29Aufrufe: 3.371Letzter Beitrag: 29.10.2017 von SchneMo_Paar

Was sind eure unerfüllten Sklaven-Fantasien?

Was würdet ihr mit eurer Sexsklavin machen, wenn ihr alles machen dürfet was ihr wollt. Einzige Voraussetzung, keine bleibenden Schäden. Bzw. was würdet ihr als Sexsklavin wollen, dass mit euch gemacht wird? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 5.834Letzter Beitrag: 29.10.2017 von vollerhoffnung

Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?

Möchte gern mit meiner Frau auf eine O-Party gehen. Was muss man beachten und was für Regeln gibt es? Welche Erfahrungen habt ihr dort sammeln können? (silver20)

Antworten: 6Aufrufe: 1.882Letzter Beitrag: 29.10.2017 von NurSoX1

Dirty Talk während des Bondage - Wann nehmt ihr es ernst?

Während den Bondage Sessions mit meiner Freundin flüstert sie mir oft Dinge ins ohr wenn ich gefesselt und geknebelt bin. Eigentlich mag ich das auch sehr weil es sich oft so versaut und verbiten anhört. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.691Letzter Beitrag: 26.10.2017 von HansAusFl

Devot - der Spagat zwischen Selbstlosigkeit und Erwartung

Auch eine passive hat ein recht darauf Erwartungen erfüllt zu bekommen. (Gast)

Antworten: 171Aufrufe: 15.412Letzter Beitrag: 26.10.2017 von Rough_Cut

Wie kann man seinen Meister glücklich machen?

Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet, aber es reizt mich voll und ich möchte es gerne als devote erleben da ich nicht dominant bin. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.266Letzter Beitrag: 26.10.2017 von Miss_Senseless

Bis zum Orgasmus nur durch Schmerz - kennt ihr das auch?

Mein Herr und ich sind nach dem letzten Besuch ziemlich verwundert, wie ich mit Schmerzen umgehe, dazu möchte ich einen kleinen Einblick zu meinem letzten Besuch bei meinem Herrn geben. (DevotesDinchen)

Antworten: 18Aufrufe: 6.829Letzter Beitrag: 25.10.2017 von SteffanieTS

Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?

Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub. Zu gerne setze ich mich mit diesen Themen auseinander. Beobachte, tausche mich aus. Doch interessieren mich vielerlei Meinungen anderer immer noch sehr. Und ja viele handhaben es anders. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 5.179Letzter Beitrag: 25.10.2017 von DonnaDonny

Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?

Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage folgende Situation auftritt?: Man ist gefesselt und geknebelt, bekommt eine Panikattacke und man versucht sich per Safezeichen oder akustisch bemerkbar zu machen. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 4.346Letzter Beitrag: 24.10.2017 von schwarzschaf

Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?

Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt und wenn ja wann benutzt ihr es? (Gast)

Antworten: 288Aufrufe: 18.124Letzter Beitrag: 23.10.2017 von dirktonder

Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie

Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer Cuckold Beziehung und es war auch nie ein Geheimnis. Allerdings gab es vor etwa einem Jahr nun eine neue Entwicklung mit der ich zuerst nicht so richtig wusste umzugehen. (Krefelder501)

Antworten: 64Aufrufe: 17.365Letzter Beitrag: 22.10.2017 von Jack_G_Point

Bebildertes ThemaAlltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Handbürste, Wäscheklammern and Teppichklopfer sind mir bekannt. Welche anderen Gegenstände nutzt ihr als BDSM-Spielzeug? (Cesare69)

Antworten: 189Aufrufe: 27.946Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Schnick70

Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern

Ich suche schon seit langem ein selbst bondage thema bei männer aber komme nur auf die bei frauen. ich meine ein bondage style den man auch im freien unter der kleidung tragen kann Vielen dank schon mal ☺ (Party_gra5)

Antworten: 4Aufrufe: 1.139Letzter Beitrag: 19.10.2017 von El_Jugador

Hogtied -wie reizvoll ist die härtere Gangart?

Mich würde interessieren wie reizvoll https://www. joyclub. de/bdsm/1824. hogtied. html JOYclub-Magazin) für Euch ist. Da diese Spielart zur härteren Gangart im BDSM gehört, würden mich Eure Meinungen dazu interessieren. Liebe Grüße PAN_DAEMON_AEON (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 44Aufrufe: 5.971Letzter Beitrag: 18.10.2017 von PAN_DAEMON_AEON

BDSM-Warum sind einige Konstellationen häufiger anzutreffen?

Ja, beim vielen Durchlesen diverser Praktiken, Herangehensweisen und Erfahrungen in der BDSM-Erotik, bin ich immer mal wieder auf Konstellationen, bzw. Konstellations-Wünsche gestoßen. (cd_klaudi_a_74)

Antworten: 8Aufrufe: 1.233Letzter Beitrag: 16.10.2017 von Sklave_Stubsi

Strafen für Keuschling?

Leider habe ich in der Suchfunktion nicht sehr viel gefunden zu dem Thema, daher hier die Frage, wie hier die Keuschheits-Subs in der Regel für fehlverhalten bestraft werden oder auch sonst zu diensten sein müssen. (ChasteClimax)

Antworten: 12Aufrufe: 2.126Letzter Beitrag: 16.10.2017 von ChasteClimax

Bondage Kurs Raum Saarland gesucht

Guten Abend. Ich und meine Freundin suchen einen Bondage-Kurs im Saarland bzw. Kaiserslautern. Würde mich sehr über Infos freuen, auch wenn ich mein Profil hier zunächst nicht vervollständige. MfG Thomas (Tols88)

Antworten: 3Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 16.10.2017 von KOI_KU_NAWA

Rat gesucht: Dominabesuch oder nicht?

Ich möchte gern meine Geschichte und dann mein Problem darstellen. Noch lange vor meiner ersten "echten" sexuellen Erfahrung, hatte ich Kontakt mit BDSM. Nicht direkt, sondern über Bilder. (Mxlprx)

Antworten: 6Aufrufe: 1.166Letzter Beitrag: 09.10.2017 von Old_Odin

"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben

Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich hoffe, dass die Community mir ein wenig helfen kann, bis ich in dem Thema BDSM ganz angekommen bin. (P_Stibbons)

Antworten: 19Aufrufe: 3.163Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Akephalos

Wo dürft ihr euren Herrn anfassen? Thema mit Umfrage

Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne. (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 8.417Letzter Beitrag: 07.10.2017 von Cerridwen

Keuschheitsgürtel & Plug

Erneut hoffe ich auf eure Hilfe, da ich auch auf diesem Gebiet eine blutige Anfängerin bin 🤗 Mein Freund & ich haben schon seit Längerem den Wunsch uns jeweils einen sogenannten Vollkeuschheitsgürtel zuzulegen Die primäre Absicht ist wechselseitig die… (Yaffy)

Antworten: 11Aufrufe: 4.448Letzter Beitrag: 06.10.2017 von mogi12

Tipps rund um Seile & Co für Bondage gesucht

Ich war selber schon paar mal Ropebunny und möchte nun auch selber aktiv fesseln. Könnt ihr mit Material empfehlen? Worauf muss ich achten? Kennt ihr einen Laden in Berlin oder einen Onlinehandel? (pLangstrumpf)

Antworten: 12Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Old_Odin

Wir müssen leider draußen bleiben - die Switcher?

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass es sich hierbei NICHT um eine Beschwerde, Rumgejammer oder Kritik handelt, sondern um ehrliches Interesse Hallo ihr Menschlis und Menschlinge, es ist uns schon auf vielen Portalen, Stammis, in Chats und… (Katzengejammer)

Antworten: 50Aufrufe: 4.787Letzter Beitrag: 04.10.2017 von juli8

Sklaven nackt in den Club mitnehmen?

Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu nehmen? Gemeint sind keine CFNM-Veranstaltungen, wo es normal ist, dass alle Männer nackt sind, sondern normale Events im BDSM-Club. (GreyPalace)

Antworten: 78Aufrufe: 19.598Letzter Beitrag: 04.10.2017 von desmodus

Längeren Dildoknebel benutzen?

Meine Freundin hat mich vor einiger Zeit in das Thema Bondage eingeführt. Am Anfang nur locker gefesselt und mit klebeband über dem Mund. Mittlerweile benutzt sie bei mir einen Dildoknebel. Ich liebe das Tragegefühl und den Geschmack. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.685Letzter Beitrag: 03.10.2017 von schwarzschaf

Wie führt man den Partner an SM heran?

Neues Land: SM HILFE Hallo ihr Lieben. Ich versuche alles kurz zu halten. :-) Seit 6 Monaten bin ich in einer glücklichen Partnerschaft. (Neuerweg82)

Antworten: 13Aufrufe: 2.502Letzter Beitrag: 03.10.2017 von fks0013

Suche