BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Keuschheitsgürtel & Plug

Erneut hoffe ich auf eure Hilfe, da ich auch auf diesem Gebiet eine blutige Anfängerin bin 🤗 Mein Freund & ich haben schon seit Längerem den Wunsch uns jeweils einen sogenannten Vollkeuschheitsgürtel zuzulegen Die primäre Absicht ist wechselseitig die… (Yaffy)

Antworten: 11Aufrufe: 4.359Letzter Beitrag: 06.10.2017 von mogi12

Tipps rund um Seile & Co für Bondage gesucht

Ich war selber schon paar mal Ropebunny und möchte nun auch selber aktiv fesseln. Könnt ihr mit Material empfehlen? Worauf muss ich achten? Kennt ihr einen Laden in Berlin oder einen Onlinehandel? (pLangstrumpf)

Antworten: 12Aufrufe: 982Letzter Beitrag: 06.10.2017 von Old_Odin

Wir müssen leider draußen bleiben - die Switcher?

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass es sich hierbei NICHT um eine Beschwerde, Rumgejammer oder Kritik handelt, sondern um ehrliches Interesse Hallo ihr Menschlis und Menschlinge, es ist uns schon auf vielen Portalen, Stammis, in Chats und… (Katzengejammer)

Antworten: 50Aufrufe: 4.715Letzter Beitrag: 04.10.2017 von juli8

Sklaven nackt in den Club mitnehmen?

Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu nehmen? Gemeint sind keine CFNM-Veranstaltungen, wo es normal ist, dass alle Männer nackt sind, sondern normale Events im BDSM-Club. (GreyPalace)

Antworten: 78Aufrufe: 19.360Letzter Beitrag: 04.10.2017 von desmodus

Längeren Dildoknebel benutzen?

Meine Freundin hat mich vor einiger Zeit in das Thema Bondage eingeführt. Am Anfang nur locker gefesselt und mit klebeband über dem Mund. Mittlerweile benutzt sie bei mir einen Dildoknebel. Ich liebe das Tragegefühl und den Geschmack. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.644Letzter Beitrag: 03.10.2017 von schwarzschaf

Wie führt man den Partner an SM heran?

Neues Land: SM HILFE Hallo ihr Lieben. Ich versuche alles kurz zu halten. :-) Seit 6 Monaten bin ich in einer glücklichen Partnerschaft. (Neuerweg82)

Antworten: 13Aufrufe: 2.463Letzter Beitrag: 03.10.2017 von fks0013

BDSM'ler, habt ihr Sex nur im BDSM Kontext?

Im Joy tummeln sich ja recht viele BDSM-Anhänger herum, das sieht man alleine schon an den Nick-Namen, den zahlreichen Gruppen diesbezüglich und den Vorlieben-Listen. (undercoverluder)

Antworten: 139Aufrufe: 13.645Letzter Beitrag: 03.10.2017 von EisengrauerWolf

Wer gibt hier wem die Ehre?

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem jungen Mann unterhalten, der der Ansicht ist, dass sich Dom eine für ihn geeignete Sub auserwählt. (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 5.060Letzter Beitrag: 01.10.2017 von DerMitDemSeil

Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?

Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin damals war er mehr ein Freund als Dom. heute ist er viel strenger und dominanter. 7 monate lang war ich nur seine Online-Sklavin. Bis jetzt haben wir uns 3 mal getroffen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.809Letzter Beitrag: 30.09.2017 von dunkle_Goettin

Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?

Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen geburtstag einlädt? was will er mir damit sagen? dort werden sehr viele seiner freunde sein die ich alle nicht kenne. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 5.815Letzter Beitrag: 30.09.2017 von Inveigler

Welche BDSM Stellungen gibt es?

Welche BDSM Sexstellungen gibt es? Welche Stellungen erfordern mehr Kraft für die Sub? Was sind eure Lieblings-Sklavinnen Stellungen? (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 6.558Letzter Beitrag: 29.09.2017 von TigerBB

Aufgeregt vor erster Session als FemDom - habt ihr Tipps?

Einen schönen guten Abend oder eher gute Nacht... Bin neu im Forum und hoffe auf ein wenig Unterstützung eurerseits ;-) Wie die Überschrift schon zeigt, steht meine erste Session als der dominante Part bevor, damit das alles etwas klarer für euch wird… (Recruerdo)

Antworten: 24Aufrufe: 2.853Letzter Beitrag: 26.09.2017 von ChaosKitten

Wie wichtig ist das Vertrauen des Dom in die Sub?

Gegenseitiges Vertrauen ist der Schlüssel und eine Grundvoraussetzung in Beziehungen, beim Sex und besonders im Bereich des BDSM. Wenn es um Vertrauen geht, wird meist darüber gesprochen, dass Sub Dom vertrauen können muss. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 26.09.2017 von NoVanilla

Workshops für Doms - Habt ihr Erfahrungen damit?

Hier schreibt Sie👋 Ich wuerde gerne als Sub noch mehr das unterwuerfige ausleben wollen😊 Damit meine ich nicht den ganzen Tag ueber, sondern waehrend unserer Alleinzeit. (Nina2106)

Antworten: 38Aufrufe: 3.918Letzter Beitrag: 25.09.2017 von grosseWerkstatt

Bondage, Machtspiele & Co - Freundin möchte Neuland betreten

Habe hier noch nie etwas selbst veröffentlicht, bin aber immer happy, hier die richtigen Antworten auf viele Fragen zu finden, freue mich auf eure und danke für die Zeit! (TomG77)

Antworten: 15Aufrufe: 2.147Letzter Beitrag: 23.09.2017 von schwarzschaf

Mehr Erfüllung und Glück in D/S Beziehung?

Unsere Beziehung währt schon lange und wir sind von Beginn an sehr glücklich miteinander. Doch erst jetzt, in "höherem" Alter, entdecke ich als reife Frau meine devote Veranlagung wieder. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.292Letzter Beitrag: 23.09.2017 von DeineLady

Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?

Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass sie gut funktioniert? Ich lebe in einer harmonischen SM losen Beziehung. (Zartos)

Antworten: 24Aufrufe: 2.664Letzter Beitrag: 21.09.2017 von seelenfaenger4

Tipps gesucht um herauszufinden wie weit ich gehen möchte

Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin vor geraumer Zeit einem Mann begegnet der mich völlig um den Verstand bringt. (Sweet_Kiss_2018)

Antworten: 6Aufrufe: 1.407Letzter Beitrag: 21.09.2017 von Aleani

Haussklave, wie fühlt sich das für Dom (und Sub) an?

Ich hab letztens mal eine Haussklavenvorführung gesehen. In dem Fall rein nichtsexuell. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.994Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Graue_Eloquenz

Verteilt ihr gern Ohrfeigen?

Gibt es hier Frauen, die gern mal Ohrfeigen verteilen? Aber nur welche, die richtig klatschen. :) Wie würdet ihr eure Ohrfeigen beschreiben? Lg (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.672Letzter Beitrag: 17.09.2017 von Bluelibelle

Habt ihr Erfahrung mit Schuldscheinen für Sklaven?

Habe gesucht, aber leider nichts gefunden, deswegen Frage ich mal. Mein frage lautet: Wer hat erfahrung mit Schuldscheine? Der Sklave unterschreibt einen Schuldschein in einer gewissen Höhe und verpflichtet sich den betrag zurückzuzahlen. (nylon25)

Antworten: 9Aufrufe: 1.438Letzter Beitrag: 17.09.2017 von nylon25

Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?

Ich würde gerne mal eure Phantasien wissen. Jeder hat sie ja ich zum Beispiel habt Käfigphantasien auch zum Teil einiges was Petplay ist und Ageplay ich hätte nun gerne mal gewusst was ihr euch so wünscht 🙈 Welche Spielarten mögt ihr? (Kitten98)

Antworten: 65Aufrufe: 10.230Letzter Beitrag: 15.09.2017 von ryuk2015

Bebildertes ThemaQualitätsunterschiede von BDSM-Zubehör

Gibt es große Unterschiede bei BDSM-Zubehör wie Gerte, Peitsche, Flogger,...? Die Palette reicht von Sex-Shops bis zu Anbieter, die handgefertigte Artikel verkaufen. (Cesare69)

Antworten: 24Aufrufe: 3.094Letzter Beitrag: 13.09.2017 von KushielsDart

Spontane Treffen als Switcher?

Ist es möglich, sich als Switcher spontan zu treffen, zu spielen und sich ohne Erwartungen zu trennen? Wie sind eure Erfahrungen? (Pressure_X)

Antworten: 5Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 13.09.2017 von Aleani

Sind Haarklammern als Nippelklemmen geeignet?

Hat jemand Erfahrungen damit? Sind Haarklammern für Einsteiger geeignet? Im Internet findet man da leider nichts dazu. Danke schon mal Grüße Alex (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.491Letzter Beitrag: 12.09.2017 von khloe

Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?

Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu lesen. Ich bin Hetero allerdings durch meine Vorlieben jetzt Herrin einer Transsexuellen Frau. Da das neu für mich ist aber ich voll und ganz im Thema auf gehe Frage ich Euch... (Herrin_Caprice)

Antworten: 1Aufrufe: 1.051Letzter Beitrag: 12.09.2017 von dechainee

Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?

Kurze Schilderung der Situation: Bin seit dem 03.07. von meinem Mann getrennt lebend und entsage mich dem 0/8/15-Sex. Meine Interessen gehen in Richtung Soft-SM, Bondage und auch besagte Dom-Dev-Verbindungen. (Gast)

Antworten: 255Aufrufe: 21.019Letzter Beitrag: 12.09.2017 von Nirgal

Habt Ihr ein BDSM-Schlüsselerlebnis?

Man kann mir ja nicht nachsagen, das ich mich nicht dafür interessiere. Ich hab ja mit so einige Usern Kontakt, mit denen ich mich auch über Ihre Anfänge der BDSM-Lust austausche, einige sind da sehr offen, einige eher weniger. (undercoverluder)

Antworten: 102Aufrufe: 14.225Letzter Beitrag: 12.09.2017 von Placidus51145

Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?

Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich einen Herr kennengelernt, der sich im Nachhinein als Dumm Dom und Oberflächlich gezeigt hat! Dann war ich auf der Suche und dachte ja das ist er passte alles perfekt! (Emotion_77)

Antworten: 97Aufrufe: 11.068Letzter Beitrag: 11.09.2017 von Herr_Andy

Fluktuierende Rollenverteilung im BDSM

Das bewegt mich schon, seit ich mich mit meiner spezielleren, sexuellen Verortung beschäftige, eine Grundfrage. (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 2.636Letzter Beitrag: 11.09.2017 von SciFi2

Bebildertes ThemaWifesharing - wie war euer erstes Mal?

Mal in die Runde. 😊 Ich lebe mit meinen Ehemann und Herrn in einer Dom/Sub - Beziehung, das aber nur in sexueller Hinsicht. Ich bin seine Sub, bin ihm sehr ergeben und gehorsam. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 4.909Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Drachenliebe

Wie kann die Sub den Dom glücklich machen?

Da ich erst vor kurzem Bdsm für mich entdeckt habe würde es mich interessieren inwiefern ich meinem Herr für Bestrafungen danken kann. Er steht darauf, und hat den Wunsch geäußert das mehr als nur ein 'Danke' kommen soll. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 4.136Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Sirenia

Wo fängt BDSM an?

Erst vor kurzem habe ich dieses Forum entdeckt und ich war fasziniert aber zum Teil auch erschrocken. Da hab ich mich gefragt, sind meine Fantasien schon BDSM? Wo fängt das an? Klar, Bondage, da gehts um fesseln und gefesselt werden. (Antonius53)

Antworten: 38Aufrufe: 4.143Letzter Beitrag: 09.09.2017 von Antonius53

Freundin will, dass ich dominanter werde - Tipps?

Liebe Joyclub Gemeinde, meine Freundin erwähnte vor Kurzem, ich sollte im Bett, als auch im "normalen" Leben ihr gegenüber dominanter sein. Ich habe bis jetzt noch keine Beziehung gehabt mit solchen Vorlieben. (Gast)

Antworten: 84Aufrufe: 7.703Letzter Beitrag: 09.09.2017 von Jasmin1991dev

Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?

Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben ein wenig rumgesponnen und überlegt uns tätowieren zu lassen. (Vic74)

Antworten: 27Aufrufe: 1.858Letzter Beitrag: 07.09.2017 von tawamiciya

Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?

Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtgerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln. (Nordbengel75)

Antworten: 24Aufrufe: 2.259Letzter Beitrag: 06.09.2017 von ninja65

BDSM und Blutgruppen - Welche habt ihr? Thema mit Umfrage

Ich habe mal darüber nachgedacht ob es Ähnlichkeiten bezüglich der Blutgruppe und dominanten oder devoten Veranlagungen gibt und seitdem lässt mich diese Überlegung nicht mehr los. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 2.838Letzter Beitrag: 04.09.2017 von Cerridwen

Gibt es BDSM Praktiken, für die ich keinen Partner brauche?

Wie kann man sich selbst bestrafen bzw dom und sub zugleich sein. (AllYouNeed69)

Antworten: 16Aufrufe: 1.736Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Sklave_Stubsi

Selbst zur Keuschhaltung erziehen - Wo fange ich an?

Möchte mich selbst zur Keuschhaltung erziehen. Hat jemand Tipps? Wo fange ich an? Was brauche ich? Worauf muss ich achten? Danke (karl6600)

Antworten: 19Aufrufe: 2.127Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Coleen

Weibliche Sub an eine andere Frau ausliefern, Erfahrungen?

Mein Herr würde gerne einmal mich an eine andere Frau ausliefern, wobei er dabei zu schauen will. Nun haben wir sowas noch nie gemacht, was uns zu einem natürlich auch hin und her reißt. (BadAngel91)

Antworten: 3Aufrufe: 1.197Letzter Beitrag: 31.08.2017 von Chaingangdesign

Squirten beim Spanking - Schon erlebt?

War gestern auf einer Public Disgrace-Veranstaltung. Eine Sub, die von mir gespankt wurde, squirtete irgendwann. Ein tolle und neue Erfahrung. Habt ihr das auch schonmal erlebt? Wie häufig kommt das vor? Ist es mit Squirting besser, befriedigender,...? (Cesare69)

Antworten: 27Aufrufe: 5.917Letzter Beitrag: 31.08.2017 von runaa

Paarsuche nach einer Sub: Zeichen für unerfüllte Beziehung?

Mein Partner sucht mit mir zusammen eine zweite Sub/Partnerin. Allerdings wird ihm dann auch immer gleich unterstellt, ihm würde etwas in unserer Beziehung fehlen. (Sternenjuwel)

Antworten: 226Aufrufe: 12.438Letzter Beitrag: 29.08.2017 von Inveigler

Überfordert mit den eigenen BDSM-Vorlieben

Ich weiß nicht wie das einige hinkriegen. seit Langem habe ich einen extrem Fußfetisch, irgendwann kam dann dazu das ich auf Erniedrigung stehe und dazu, dass ich einmal Geldsklave war. (Ntsu81)

Antworten: 30Aufrufe: 3.271Letzter Beitrag: 27.08.2017 von tempelhofpaar

Bebildertes ThemaWie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

Hier schreibt der Er ;) Wie macht ihr das? Ich mag es, wenn meine Sub einen Plug trägt ohne Unterwäsche unter dem Kleid etc. Das machen wir bisher nur Zuhause wo es keiner sieht und sie trägt den Plug auch nicht mehr als 30-40 Minuten. (mteam)

Antworten: 132Aufrufe: 36.011Letzter Beitrag: 26.08.2017 von SoInnocent

Wie geht ihr mit Grenzüberschreitungen um?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat, dass bei einer D/s / S/M Beziehung oder Session jemand weiter gegangen ist, als es noch angenehm war oder sich im Nachhinein dann doch nicht gut anfühlte und "Spuren", schlechte Gedanken, Angst… (Julia2216)

Antworten: 96Aufrufe: 17.916Letzter Beitrag: 26.08.2017 von Cesare69

Dominanz und Erniedrigung - Wie überwinde ich meine Hemmung?

Mein Partner steht total darauf Sub zu sein. Genauso wie ich es liebe die Dom zu sein und die Macht über ihn zu haben. Wie erlange ich vollkommenen Macht über mein Sub? (DedraFuerstin)

Antworten: 16Aufrufe: 3.150Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Pleasetease

Tipps für BDSM-Spiele mit sich selbst gesucht

Ich mag Schmerzen. Da meine Partnerin nicht so oft Lust hat wie ich, bin ich natürlich desöfteren mit mir selbst beschäftigt. Könnt ihr mir Tips geben, wie ihr Euch selbst Schmerz zufügt? (Sommersonne216)

Antworten: 11Aufrufe: 1.648Letzter Beitrag: 25.08.2017 von GinaSu

Beziehung auf Augenhöhe?

Um auch anderen die Möglichkeit zu geben, mitzudiskutieren, möchte ich folgende Fragestellung aus einer Gruppe hier einbringen: In vielen Threads geht es immer wieder um Gleichberechtigung in Beziehungen, so zuletzt hier in einem anderen Thread z.B. (Vidarius_seineS)

Antworten: 110Aufrufe: 7.385Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Soul2Keep

Suche