BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Vorführen: Was kann ich mir darunter vorstellen?

An euch. Was bedeutet "vorführen"? Was beinhaltet es in der Regel? Wie kann/darf es ablaufen? Hat hier jemand Erfahrungen damit? (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 5.586Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Press_Play

Keyholderin: Habe ihn verschlossen - das ERSTE Mal! Tipps?

Heute habe ich ihn das erste Mal verschlossen und ich bin hin und her gerissen. Ich geniesse es sehr - und doch bin ich unsicher. Wie führe ich ihn richtig, was kann ich tun. Ich habe mich versucht einzulesen - doch Theorie bringt mich nicht weiter... (Amorelie2018)

Antworten: 7Aufrufe: 1.566Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Amorelie2018

Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?

Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer Datingseite einen Mann kennen gelernt. Eigl wollte ich nur mal paar Minuten schauen was da so los ist - ich lerne lieber auf persönlichen Weg kennen. (Gast)

Antworten: 203Aufrufe: 12.151Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Der_Mario1212

Pause innerhalb der Session und dann Einstieg zurück finden

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber wenn ich mit meinem Sub alleine spiele, tue ich mich manchmal echt schwer aus Pausen wieder zurück ins Spiel zufinden. Gerade bei langen Sessions geht es einfach nicht ohne eine kurze Pause. (LadyMelody83)

Antworten: 20Aufrufe: 2.574Letzter Beitrag: 04.04.2018 von LadyMelody83

Bin nicht wirklich devot, oder?

Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu wichsen aber niemals würde ich mich einer Frau in einer Beziehung unterwerfen sondern habe da einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und außerdem bemerkt ich leide darunter wenn sie mit mir… (Jinsil)

Antworten: 28Aufrufe: 2.306Letzter Beitrag: 03.04.2018 von darkfilou

Suche Fetisch-Korsett-Schneiderin im Raum Köln/Leverkusen

Welche Fetisch-Schneiderin könnt ihr mir im Bereich Leverkusen/Köln empfehlen, um ein Korsett ändern zu lassen? Viele Grüße Floh (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Floh_2018

Aufgaben für die Sklavin - Welche Ideen habt ihr noch?

Ich würde mir einfach mal gerne ein paar vorschläge von euch anhören wollen zum thema "Aufgaben & Strafen für die sklavin" Da mir meist keine guten mehr einfallen ps. (DeinKnecht15)

Antworten: 4Aufrufe: 2.068Letzter Beitrag: 02.04.2018 von SpielmitHerz

Straf-/Zuchtbock selber bauen - Was muss ich beachten?

Hey ich würde gern einen zuchtbock selber bauen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vllt mit Tipps und Tricks oder einer Bauanleitung? Liebe Grüße (Volleyballer94)

Antworten: 5Aufrufe: 1.730Letzter Beitrag: 02.04.2018 von SwitchGamer

Bebildertes ThemaDen Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten Frau Ohrfeigen zu kassieren bis mein Stolz gebrochen wird, Ich durch die Erniedrigung und durch den Schmerz der Ohrfeigen, emotional werde bzw in Tränen ausbreche. (Worshipper_85)

Antworten: 188Aufrufe: 8.743Letzter Beitrag: 02.04.2018 von SevenSins

Erfahrungsaustausch zum Fallen lassen / Kontrollverlust

Das Verfolgen eines Beitrages zu oben genanntem Thema hat mich an ein für mich sehr persönliches Problem heran geführt. Vielleicht gibt es hier Menschen, die Ähnliches erfahren haben. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 2.515Letzter Beitrag: 30.03.2018 von sufretto

Was löst bei euch dieses besondere devote Gefühl aus?

Es geht mir um folgendes: Wenn ich mich in eine Session/Spielsituation begebe, dann bin ich zwar von Anfang an willentlich devot, denke und handle auch so, aber ich habe nicht die passenden Gefühle. (Talpa_1987)

Antworten: 36Aufrufe: 2.661Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Drachenliebe

Suche nach Anrede / Spitznamen

Huhu, ich habe mich überreden lassen einen Mann zu dominieren. Jetzt suche ich nach Anrede / Spitznamen. Eigentlich mag ich für mich ja sehr süße Spitznamen wie Mäuschen oder Engelchen, sonderlich dominant ist das aber eher nicht. (Myri83)

Antworten: 31Aufrufe: 2.477Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Crosser_71

Peniskäfig: Fragen zur Trageeigenschaft & Hygiene

Ich finde das megageil, von einer Femdom zum Trage eine Peniskäfigs verpflichtet zu werden. Ich hätte dazu zwei Fragen;. 1. wie macht ihr das mit der Hygiene? 2. (jimi100)

Antworten: 6Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 22.03.2018 von Nordman78

Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies

Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind. Dieses Ungleichgewicht wird noch größer, wenn wir devote Männer und dominante Frauen vergleichen. (TigerBB)

Antworten: 152Aufrufe: 8.112Letzter Beitrag: 22.03.2018 von xxxotb

Welche Peniskäfig-Größe passt zu mir?

Ich möchte mir einen Käfig zulegen der wird so ca. um die 100€ kosten. Habe mich auch schon in einige Modelle verguckt. Mein Problem ist ich habe keine Ahnung wie groß der Korb sein muß. (Mui_frog)

Antworten: 4Aufrufe: 1.506Letzter Beitrag: 22.03.2018 von sven310

Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)

Habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen - habe ein Cock Cage gekauft und bekomme ihn mit ein wenig Geschick auch angelegt.Er besteht aus Metallringen und einem Schloss. (thomasESM)

Antworten: 5Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 22.03.2018 von SciFi2

Was ist für Paare der Reiz an einem devoten Haussklaven?

Ich Frage mich wirklich ob es für Paare reizvoll ist einen devoten haussklaven zu besitzen und wenn ja warum? Ich habe bisher mit soviel Paaren über diese Thematik gesprochen aber leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 2.324Letzter Beitrag: 20.03.2018 von HausfreundHL

Ausbildung der Sklavin ohne physische Präsenz (via Telefon)?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht eine Herr/Sklavin Beziehung ausschließlich über Telekommunikation aufzubauen und zu führen. Habe dieses Experiment gewagt und würde gerne eure Erfahrungen, Tipps und Meinung dazu hören. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 2.194Letzter Beitrag: 20.03.2018 von LadyTrigger

Bebildertes ThemaWarum tragen viele Doms Anzüge?

Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG (marie45)

Antworten: 449Aufrufe: 24.734Letzter Beitrag: 16.03.2018 von Forum

Alleinerziehend und Vorliebe für BDSM - umsetzbar?

Alleinerziehende Parts die Bdsm lieben oder sich dafür real interessieren haben es mit Sicherheit nicht leicht, das zu realisieren... (Gast)

Antworten: 106Aufrufe: 7.257Letzter Beitrag: 16.03.2018 von Chriss_46

Was ist bei einer offenen 24/7 D/s Beziehung wichtig?

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben uns normal kennengelernt und wir haben anfangs eine normale Beziehung geführt. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 3.230Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Don_Fairjon

Wer hat die Macht beim BDSM?

Inzwischen ist mir diese Frage immer wieder in verschiedensten Kontexten begegnet, häufig auch als eine Art Test. (Gast)

Antworten: 124Aufrufe: 6.501Letzter Beitrag: 13.03.2018 von Inveigler

Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?

Ich habe neulich einen Erstkontakt zu einer wunderbaren jungen Frau gehabt. Wir haben uns über eine Datingseite kennengelernt. Sie ist 21 und ich 45. Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl wegen dem Alterunterschied. (Artfabrik)

Antworten: 203Aufrufe: 26.087Letzter Beitrag: 13.03.2018 von RedHairMagic

Bebildertes ThemaWie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?

Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur ihn will und mir er ihr einzigste geliebter Herr ist. Frau macht sich Gedanken über Worte, Zeichen, vor ihm Knien und in die Augen schauen etc. (BikerSub_DL)

Antworten: 70Aufrufe: 7.637Letzter Beitrag: 13.03.2018 von SteffanieTS

Bin sehr empfindlich - auch im BDSM-Bereich die Ausnahme?

Also: mit 18 konnte ich BDSM-mäßig aufblühen, hab gleichgesinnte bzw komplementär gesinnte getroffen und konnte mich richtig ausleben/toben. (suriyo)

Antworten: 10Aufrufe: 1.391Letzter Beitrag: 11.03.2018 von stiller01

Wie dominiert ihr jemanden via Textnachricht?

Ich schreibe derzeit mit einem echten Alpha. Ich weiß wenig über ihn, aber er steht auf Füße und ist devot. Wenn man ihn nicht dominiert, übernimmt er und ist dann sehr streng. Mir fehlt Erfahrung. (Frau_Hase_1)

Antworten: 30Aufrufe: 2.512Letzter Beitrag: 10.03.2018 von fesselnd

Wie verhindere ich, mich unüberlegt zu verhalten?

Alterunterschied, Neuling, Rat Schon lange hab ich an mir selbst erkannt, das ich mich nach einer starken Hand im Bett sehne. Nun hatte ich damals das Glück ) über Internetseiten erste Neigungen besser visualisieren und benennen zu können. (submarian)

Antworten: 25Aufrufe: 2.786Letzter Beitrag: 06.03.2018 von MichaHH84

Wie kann ich den starken Drang nach Unterwerfung umsetzen?

Auch im Bereich BDSM noch eine Anfängerin. Nun zu mir: Ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich den Herren aus vergangen Beziehungen es gerne recht gemacht habe. (Yenya)

Antworten: 17Aufrufe: 1.761Letzter Beitrag: 06.03.2018 von BladeRuner

Macht / Unterwerfung als neue Erfahrung - Suche Ideen

Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin und ich Tipps, Ideen und Anregungen hier finden werde. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte bisher nur gewöhnliche, doch recht langweilige Beziehungen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Chaingangdesign

Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?

Ich habe noch keine Erfahrungen in puncto Dominanz. Mein neuer Partner ist devot und möchte Erniedrigt werden, ohne Schmerzen. Habt ihr Tipps, ich hab keine Ahnung was ich da sagen oder tun muss. :( (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 915Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Amethyst75

Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?

Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit mehreren unter einem Dach oder eng nebeneinander - dann ist das ja nicht nur beim Spanken laut. (Maexchen55)

Antworten: 51Aufrufe: 9.867Letzter Beitrag: 03.03.2018 von Myri83

Unsicher im BDSM: Was bedeutet es Sklavin zu sein?

Durch Zufall bin ich auf diese Seite und das Forum gestoßen. Also bin ich seit heute hier und völlig neu. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt meine Unsicherheit zu verlieren, in dieser für mich, sehr neuen Welt. (Ta_Lita)

Antworten: 54Aufrufe: 6.582Letzter Beitrag: 28.02.2018 von sklavin_rubi

Worauf muss ich bei der Cock and Ball Torture (CBT) achten?

Huhu, ich mache mir Sorgen um Gesundheit und Familienplanung wenn ich meinem Schatz in die Eier trete. Wer kennt sich da aus bzw. wo kann ich mich informieren? In der Apothekenrundschau wird sowas ja eher weniger behandelt. (Myri83)

Antworten: 16Aufrufe: 2.750Letzter Beitrag: 27.02.2018 von Myri83

Wie habt ihr vertrauenswürdige Spielpartner gefunden?

Die Phantasie völlig hilflos zu sein Hallo liebe Community, Ich bin seit gut 15 Jahren immer der dominante Part gewesen. Aber seit einigen Jahren wird meine devote Phantasie immer stärker. (Krebskopf)

Antworten: 24Aufrufe: 1.395Letzter Beitrag: 24.02.2018 von schwarzschaf

Mit BDSM anfangen, wie schafft man den Einstieg?

Hey, ich habe noch keine Erfahrung mit Bdsm, glaube aber, dass er mir gefallen könnte. Leider habe ich keine Ahnung wie ich es wirklich ausprobieren kann. Habe zur Zeit keine Partner und habe auch schon viel im Internet gelesen. (Marie95Hohen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 24.02.2018 von SciFi2

Kleid der O leihen - Gibt es hierfür Internetshops?

Ich suche für eine Veranstaltung so ein edles Kleid der O. Ich selber will mit kein eigenes Kleid der O anschaffen; u. a. wegen Platzmangel. Und im Keller muss es ja nicht versauern. Weiß jemand, ob und wo man ein Kleid der O geliehen bekommt? (BikerSub_DL)

Antworten: 9Aufrufe: 1.434Letzter Beitrag: 23.02.2018 von BikerSub_DL

Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?

Die Richtigen Worte Sub/Dom Guten Abend zusammen, Bitte seit Nett das ist hier mein erster Beitrag und auch meine erste halbe Stunde hier. Leider habe ich nichts zu meinem Thema finden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen. (Babygirl2018)

Antworten: 49Aufrufe: 3.838Letzter Beitrag: 23.02.2018 von Tilia89

Bebildertes ThemaWo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?

Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so sehr, dass ich mich angemeldet habe und mal selber über meine Erfahrungen im Bereich BDSM schreiben und n loswerden möchte... (parge_lenis81)

Antworten: 14Aufrufe: 1.780Letzter Beitrag: 23.02.2018 von parge_lenis81

Unterwürfigkeit, kann jemand Tipps geben?!

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, bin dabei aber leider auf kein Ergebniss gekommen. Und zwar haben wir, erkannt, das sie gerne unterwürftig ist. Beide sind wir aber sehr unerfahren in diesem Bereich. (colvin)

Antworten: 13Aufrufe: 1.329Letzter Beitrag: 21.02.2018 von colvin

Bebildertes ThemaTipps für tarnbare Fesselbefestigungen gesucht

Ich hab . Ich möchte in meinen Büro an der mauer Fessel Befestigungen machen für meine Session, aber wenn ich sie nicht brauche wäre super wenn ich dann meine Schwerter auf hängen kann. Damit es nichte jeder gleich sehen kann. Habt ihr da Tipps? (dave41dev)

Antworten: 7Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 21.02.2018 von dave41dev

Sollte es mehr Event-Angebote für junge BDSMler geben?

Als erfahrener und langjähriger BDSMler fragen ich mich jedes Mal aufs Neue, weshalb junge Menschen sich schwer tun, ihre Vorlieben und Fetische mit mehreren und oder im "öffentlichen" Raum auszuleben? (Marcquis)

Antworten: 48Aufrufe: 4.219Letzter Beitrag: 21.02.2018 von blackownspurple

Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?

Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau vor 8 Jahren kennen gelernt davon sind wir 7 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. 9 Jahre und 5 Monate. Vor mir war sie in einer 24/7 Beziehung da sie absolut devot ist. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.622Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Nachtgetier

Ohrfeigen als Bestrafung

Allerdings habe ich Ohrfeigen SO gerne, dass sie keine Strafe sind... Ich fahr total darauf ab. (Gast)

Antworten: 128Aufrufe: 14.783Letzter Beitrag: 19.02.2018 von WandererBW

Rutschsichere Augenbinde aus Leder?

Bei Augenbinden haben meine Regierung und ich immer wieder das Problem, dass die Teile rutschen. Wir suchen daher eine rutschsichere Augenbinde aus leder. Bisher sind wir leider nicht fündig geworden. (thesyke)

Antworten: 4Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 18.02.2018 von XxPainmasterxX

Seid ihr neigungsoffen oder klar festgelegt im BDSM?

An der aktiven BDSMer und die Interessierten: Seit ihr bezüglich eurer eigenen Neigung relativ offen oder klar festgelegt. (DerMitDemSeil)

Antworten: 82Aufrufe: 4.835Letzter Beitrag: 18.02.2018 von dechainee

Klein(st)es Schloss für Halsband gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich sehr kleinen und filigranen Schloss für folgendes Halsband: https://www. joyclub. de/link/41699069. (Koelner_Dom22)

Antworten: 2Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Intimo_71

Meinen Mann zu einer Domina schicken?

Servus und guten Abend zusammen, und bin gespannt wie ihr darauf reagiert oder was ihr davon haltet. Mein Mann und ich haben eben rumgewitzelt und da meinte er da er ja so Ungehorsam ist könnte ich ihn ja gleich zu einer richtigen Domina schicken. (Littledirtycat)

Antworten: 42Aufrufe: 4.988Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Nymphe_und_Faun

Welche Fragen habt ihr euch zu eurer Neigung gestellt?

Ihr BDSMler und BDSM-Interessierte Vielleicht erging es anderen auch schon so wie mir, oder ihr steckt gerade selber drin. (dechainee)

Antworten: 42Aufrufe: 3.109Letzter Beitrag: 15.02.2018 von sufretto

Suche