BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Liebes Tagebuch: Der JOY schreibt BDSM-Geschichte

Kreativköpfe und Leseratten, anknüpfend an das heutige Kalendertürchen möchten wir eure Kreativität ein wenig anregen. Wir möchten euch auf eine Reise mitnehmen, deren Entstehung das Ziel ist. (Inveigler)

Antworten: 11Aufrufe: 1.095Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Karoline_S

Gibt es Möglichkeiten zur devoten BDSM-Selbstbefriedigung?

Ich stehe total auf bdsm und bin dabei der devote part, allerdings weiss ich nicht wie die selbst Befriedigung laufen soll ideen? LG (laura_sklavin)

Antworten: 14Aufrufe: 2.097Letzter Beitrag: 23.12.2017 von blutteGwaggli

Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?

Ich hoffe es geht euch gut? Das ist mein erster Beitrag deswegen seid bitte etwas nachsichtig mit mir ^^ So nun zu meiner frage. Ich möchte als sub in Ausbildung komplett aufhören geht das und wenn wie? (Blahblahblah_94)

Antworten: 52Aufrufe: 8.163Letzter Beitrag: 22.12.2017 von SciFi2

Bebildertes ThemaWie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?

Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw. speziell im Beruf? Vor Jahren hab ich das noch strikt verborgen z. b. keine Fotos mit Gesicht, kein Wohnort naja halt so wenig wie möglich infos das es auf mich zurückzuführen ist. (Lord_Baal)

Antworten: 100Aufrufe: 7.219Letzter Beitrag: 20.12.2017 von KatiePain

Bebildertes ThemaWart ihr schon mal an einem Andreaskreuz und wie war es?

Ich war heute mit meinem Freund in einem Porno Kino und da das erste Mal an einem Andreas-Kreuz und muss sagen, dass ich es toll fand. War zwar was ganz neues, aber wirklich schön, so hilflos da zu stehen. (BadKittyLovers)

Antworten: 51Aufrufe: 7.239Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Nippel_Spiele

Was bringt euer inneres Lächeln zum Vorschein?

Welches BDSM- Erlebnis bringt euch zum strahlen, wenn ihr daran denkt? In einer Unterhaltung vor einer Zeit mit einigen die BDSM ausleben, haben wir darüber gesprochen, was einem zum Lächeln bringt, wenn man an eine kurze Situation denkt. (Seidenfeuer)

Antworten: 23Aufrufe: 3.555Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Arabesk62

Was ist eigentlich so alles (BD)SM?

Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr verschiedenem:SM Ist das leichte Fesseln ans Bett in einer ansonsten vanillageprägten Beziehung schon SM? Oder der Klaps auf den "geilen" Arsch der Partnerin? (SMArt2000)

Antworten: 91Aufrufe: 5.835Letzter Beitrag: 18.12.2017 von sufretto

Dominant chatten, habt ihr Tipps für mich?

Ich wollte zum einen mal Hallo sagen. Und zum anderen gleich mal den 1. Grund nennen wieso ich hier bin. Ich möchte lernen dominant zu sein. Bedonders im Chat. So ein bisschen habe ich schon den Plan davon aber ich will besser werden. (Laura_Slips)

Antworten: 96Aufrufe: 8.027Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Mona6717

Wie dominere ich einen Neuling?

Liebe Subs, eigentlich bin ich eher die Devote, aber nun habe ich das Gefühl dass mein neuer Freund auch eine solche Ader hat. Schon früher habe ich mit dem Gedanken gespielt wie es wäre, auch mal jemanden zu dominieren. Die Problematik: 1. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 14.12.2017 von NeueReize

Frage an Erfahrene: Virtuelle Dominanz vs. reale Dominanz

Ich bin kürzlich mit einem Mann zusammengezogen, der ähnliche Neigungen hat. Er ist dominant, ich devot. Beruflich allerdings erfolgreich und durchsetzungsstark. Hinzu kommt, dass ich noch ein Kind mitbringe. (eone)

Antworten: 10Aufrufe: 1.106Letzter Beitrag: 12.12.2017 von fesselnd

Vom Reiz den Mann das eigene Sperma aufnehmen zu lassen

Es geht um CEI: Cum Eating Instructions An die Damen: Was gefällt Euch daran, den Partner anzuheizen, sein eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken? (Diddix61)

Antworten: 16Aufrufe: 5.072Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaWarum halten BDSM Beziehungen nicht?

Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder fest das Paare in diesem Bereich nur sehr kurz zusammen sind. Warum ist das so? Weil Dom keine wahren Gefühle zu lässt? Weil man sich verändert? Weil man mehr will? (Kaetzchen03)

Antworten: 200Aufrufe: 12.439Letzter Beitrag: 11.12.2017 von falbalus

Welche Spielarten mit Spielzeug eignen sich für Einsteiger?

Habe eine feste Beziehung und bin über glücklich nun hat meine Freundin angefragt ob ich nun beim Sex etwas mehr machen könnte als sonst nun habe ich die Frage ob ihr noch Elemente kennt die ich nutzen kann oder neue Sachen mit Spielzeugen/Gegenständen… (Basti_214)

Antworten: 14Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 11.12.2017 von PeterUPetra

Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich meine devote Ader aus verschiedenen Gründen nicht wirklich in Real ausleben kann. Leider bisher ohne Erfolg. (testmann)

Antworten: 24Aufrufe: 4.573Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Drachenliebe

Wann wusstet ihr, dass ihr devot statt neugierig seid?

Ab wann ist man "devot" oder doch vielleicht nur frisch verliebt und folgt dem neuen Schwarm aus einer noch ganz normalen Mischung aus Neugier und Hingabe? Ab wann ist man "masochistisch" oder eben nur ein ganz klein wenig schmerzgeil? LG (NichtHier)

Antworten: 9Aufrufe: 1.221Letzter Beitrag: 09.12.2017 von Neugierig_97076

Bebildertes ThemaWenn die Sub einem anderem Dom hörig ist

Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren verheiratet. Mit meiner Frau hatte ich bis vor einigen Monaten eine bdsm-Beziehung, in der ich den dominanten Part übernahm. Bis vor einigen Monaten hat das auch wunderbar funktioniert. (Dom_Mike72)

Antworten: 210Aufrufe: 23.345Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Old_Odin

Euer BDSM auf den Punkt gebracht: Wie würdet ihr es erklären

Die Liebe, die Lust, die Leidenschaft, der Sex, die Erotik an sich, Gelüste und Verlangen sind wirklich tolle und finde ich auch normale alltägliche Dinge... ebenso die Sehnsucht nach dem besonderen Erlebnis im erotischen Bereich... Bdsm. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.104Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Charme_Muc

Wie als Mann seiner Devotheit nachgehen?

Und. ich spüre ein Verlangen, das sich irgendwie gezeigt hat. doch jeder Versuch in diversen Chatsystem einen Herrin evtl zu finden... fängt mit Geld an... und warum muss man als Mann der seine Devotheit entdeckt sofort Geld zahlen. (nicht_wissend)

Antworten: 20Aufrufe: 2.942Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Charme_Muc

Alkoholausschank bei BDSM-Veranstaltungen Thema mit Umfrage

Je nach Veranstaltung und Ausrichter wird der Getränkeausschank bei BDSM-Play-Events ja ganz unterschiedlich geregelt. (Thurisaz)

Antworten: 159Aufrufe: 10.648Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaWo sind die Femdoms?

Ich würde mich als Switcher bezeichnen, da ich gerne die dominante Rolle einnehme, mich aber auch gerne mal unterwerfe. Dabei ist es weniger Masochismus, denn starke Schmerzen oder gar Blut mag ich gar nicht. (Buzzzer)

Antworten: 152Aufrufe: 21.820Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Charme_Muc

Devote Sehnsucht entdeckt - und nun?

Den Grund warum ich mich angemeldet habe einmal kurz vorstellen. Ich hoffe das ich hier einiges an Zuspruch gewinnen bzw. an Erfahrungen sammeln kann, da das Thema für mich mehr oder weniger neu ist. (Newman85)

Antworten: 15Aufrufe: 1.602Letzter Beitrag: 04.12.2017 von Ehwaz

Der Besuch bei einer Domina als Frau

Ich als Frau habe seit längerem einen gewissen Gedanken im Kopf, und denke dass ich ihn erleben muss. Und zwar stelle ich mir immer wieder vor, zu einer Domina zu gehen und mich mal auf andere Ebene fallen lassen kann. (life_zh)

Antworten: 15Aufrufe: 2.372Letzter Beitrag: 03.12.2017 von sklavin_rubi

Habt ihr einen Vertrag mit eurem/r Dom/Sub abgeschlossen? Thema mit Umfrage

Mein Herr und ich wollen bald zusammen einen Vertrag machen. Und da wollte ich euch fragen ob ihr auch einen Vertrag in eurer Beziehung habt und was bei euch so drin steht. Was habt ihr besprochen? (Gast)

Antworten: 67Aufrufe: 5.589Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Drachenliebe

Unterschiede zwischen Dominas und Frauen mit Spaß an Erotik?

Ich bin keine Domina, BDSM ist ev. ein Spiel, das man in gute Erotik einbauen kann, das aber auch nur in einer längerfristigen Beziehung oder zumindest Freundschaft. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.457Letzter Beitrag: 29.11.2017 von The_Slavegirl

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht mehr. seit freitag ist er auch nirgendswo mehr online sodas er meine nachricht auch noch nicht gelesen hat. es gab kein streit und kein stress. ist das vllt ein spiel von ihm? (Gast)

Antworten: 163Aufrufe: 20.949Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Abenddaemmer_69

Warum werden devote Männer seltener sexuell stimuliert?

Ich würde mich als Bi Devot bezeichnen, wer hätte das gedacht ;) Nach diversen Besuch von Veranstaltungen und privaten Dates erlebe ich bei Männern immer dasselbe Schema, sie werden erniedrigt, geschlagen, vorgeführt... (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 3.045Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Pan_ohne_Nymphe

Onlinesklave: Wie bestraft ihr euch selbst?

Ich war bis gestern in einem Party Urlaub. Über eine längere Zeit. Meine Kollegen haben mich nach der Arbeit direkt mit zum Flughafen geholt, n waren gepackt und mein Zweit-Handy zu Hause. Ich suche eine passende Strafe für mich. (Dienegoettin)

Antworten: 5Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Pandorina

Knoten-Hilfe: Wie heißt der Knoten und wie wird er gemacht?

Wir möchten gerne den abgebildeten Knoten für ein Shooting nachbinden, finden im Netz aber keinen der genauso gebunden wird. Kann uns jemand verraten wie dieser Knoten gemacht wird bzw., falls er einen Namen hat, wie dieser heisst? Lieben Dank (Dreams_16548)

Antworten: 9Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 26.11.2017 von FrankenFessler

Tragt ihr Schmuck als Zeichen eurer Verbindung?

Tragt ihr Schmuck als Verbindung zwischen euch? Wenn ja welchen und warum habt ihr euch genau dafür entschieden? Oder habt ihr etwas anderes als Zeichen eurer Verbindung? Ich freu mich auf eure Antworten. Kyra (ImperiumjK2017)

Antworten: 6Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Ds24_7

Bebildertes ThemaWie empfindet ihr den Geruch von Naturseilen?

Viele mögen unbehandelte Seile nicht. Ich mag den Geruch, finde es anregend. Wem geht es ähnlich? (Cuff45)

Antworten: 13Aufrufe: 1.988Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Cuff45

BDSM und Cisvestismus

Anfangs war es zunächst der obligatorische dunkle Anzug mit Hemd und Kravatte oder Fliege. Aber das fand ich für mich dann auch schnell eintönig. Durch eine Veranstaltung entstand dann das Outfit unten im Vintagelook. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 26.11.2017 von ImapUkua

Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?

Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt nach ein paar guten Ideen Fragen. Kurz zu mir/uns, Ich bin 28 Jahre alt, männlich und bin seit etwas über 5 Jahren ein Dom. (Master_Of_Shame)

Antworten: 82Aufrufe: 11.083Letzter Beitrag: 26.11.2017 von VelvetSteel

Bebildertes ThemaErfahrungsaustausch zum Gürtel als Schlagwerkzeug gesucht

Mich beschäftigt gerade folgende Frage: Den Gürtel halte ich, wie ich gelernt habe und wie es sich gehört, beim Schlagen als Schlaufe. Hat es schon mal jemand anders gemacht? Mit dem einfachen Gürtel geschlagen? Natürlich mit dem schnallenlosen Ende. (Uhu24)

Antworten: 32Aufrufe: 3.028Letzter Beitrag: 25.11.2017 von Drachenliebe

Was sind für Dich/Euch die Grundlagen einer D/s-Beziehung?

In den letzten Wochen dachte ich anlassbedingt wieder viel darüber nach, was eigentlich die Grundlagen sind, die erfüllt sein müssen, damit eine D/s-Beziehung sinnvoll geführt werden kann. (fesselnd)

Antworten: 36Aufrufe: 3.746Letzter Beitrag: 25.11.2017 von blackownspurple

Spiele zu Dritt - Welche Begegnungen habt ihr erlebt?

Wenn auch Jahre zurückliegend muß ich schreiben, ich hatte damit immer schöne Begnungen, weil die dominant agierende Lady, in einem Fall war es ein Dompaar, damit viel mehr an Möglichkeit fand, dies oder das gemeinsam mit uns, mir anzustellen. (vollerhoffnung)

Antworten: 7Aufrufe: 1.199Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Kinkmindtrainer

Wo zieht ihr die Grenze beim BDSM?

Wenn ich einige Beiträge in den Foren lese, kann der Eindruck entstehen dass der ein oder andere Dom manchmal eine Grenze überschreitet. (Kater_und_Mausi)

Antworten: 76Aufrufe: 8.242Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Rough_Cut

Vertrag zwischen Dom und Sub

Ich würde gerne wissen, warum wird ein Vertrag erstellt? Welchen Sinn und Zweck hat ein Vertrag? Viele Sachen sind für mich selbstverständlich. Welche Erfahrungen habt ihr mit Verträgen? Ich danke jetzt schon mal für die Antworten (ImperiumjK2017)

Antworten: 22Aufrufe: 2.053Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Chaingangdesign

Suche Rat - Enormes Verlangen eine Sklavin zu sein!

Hey alle zusammen. Ich möchte gerne Mal von meinem derzeitigen Problem erzählen und hoffe dass vielleicht jemand Rat hat. Ich hatte bis vor 4 Monaten einen Herrn, der gleichzeitig auch mein Freund war, wir haben uns geliebt. (Cera_x3)

Antworten: 6Aufrufe: 1.369Letzter Beitrag: 18.11.2017 von DeineLady

Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?

An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des Spiels? Wir gehören definitiv nicht zur Rubrik BDSM und bemerken in den letzten Jahren einen deutlichen Trend zu dieser Form der sexuellen Ausprägung. (THE_RIDERS)

Antworten: 99Aufrufe: 9.346Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Kaffeekoenig71

Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?

Seit 7 Monaten führe ich mit meinem Dom eine BDSM online Beziehung. Vor ein paar Tagen haben wir uns real getroffen. Ich wurde dann für meine Vefehlungen bestraft und es hat mir sehr gefallen. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 15.738Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Landlady_bb

Erstes Treffen - welche Aufgaben kann ich erteilen?

Ich habe das große Glück nun eine Frau kennengelernt zu haben die meine Neigungen teilt. (Diablolisch)

Antworten: 14Aufrufe: 1.247Letzter Beitrag: 16.11.2017 von schwarzschaf

Masochistisch oder nicht Maso - Bestrafung oder nicht?

Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass es Doms gibt, die gerne die Frau mit der Gerte schlagen und bestrafen, jedoch nur, wenn die Frau dabei Lust empfindet und zeigt, ansonsten nicht. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 8.410Letzter Beitrag: 13.11.2017 von SteffanieTS

BDSM zu dritt: die Rolle des dominanten Parts

Ich und mein Mann lieben das Leichte BDSM und haben auch schon viel probiert. Jetzt ist unser Interesse immer mehr gewachsen und möchten BDSM zu dritt das heißt FFM. (danichris)

Antworten: 14Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 12.11.2017 von DeineLady

Bebildertes ThemaMasochismus - nicht sexuell?

Ich freue mich sehr Teil eurer Community sein zu dürfen. Ich bin Heike, 27 Jahre und komme aus Kalkar in NRW. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Ich habe schon früh gemerkt, dass mit mir was anders ist. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 2.752Letzter Beitrag: 10.11.2017 von NurSoX1

Wie kann ich D/s in unsere langjährige Beziehung einbringen?

Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich nicht weiterkomme und auf Hilfe von Euch hoffe. Meine Partnerin weiß, dass ich nach Lösungen für unsere Probleme suche, liest aber hier nicht mit. (dumusst)

Antworten: 47Aufrufe: 4.180Letzter Beitrag: 10.11.2017 von zora32

Suche Anregungen für den Anfang :)

Ich bin Lucy, noch 21 Jahre jung, und habe gerade den BDSM für mich entteckt. Schon immer fande ich eine Unterwürfige haltung einer Person gegenüber reizvoll und auch emotional sehr intensiv. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.655Letzter Beitrag: 06.11.2017 von DeineLady

Brüste abbinden während der Stillzeit?

Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind. Doch das fesseln wollen wir nun nicht vermissen. Hat da jemand Ahnung oder Vorschläge wie man die Brüste binden kann/darf? Was müssen wir beachten? (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 6.332Letzter Beitrag: 04.11.2017 von Toenailboy

Suche