BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?

Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen Grenzen immer wieder gerne ausprobiert und verschiebt. Wir sind hier gemeinsam angemeldet und suchen als Paar auch immer mal das neue. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 4.391Letzter Beitrag: 29.05.2018 von Ferris_71

Bebildertes ThemaWas macht für euch eine gute Peitsche aus?

In dem heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/magazin/bdsm/4197. peitschen_im_test. html stellen wir euch die Peitschen von SMartWhips vor. (Flora_Linaria)

Antworten: 36Aufrufe: 4.851Letzter Beitrag: 29.05.2018 von Erus666

Bebildertes ThemaBDSM im Alltag - Wie reagiert ihr auf gewisse Situationen?

Frage: folgendes Szenario: Du besuchst einen Freund aus der Szene und er begrüßt dich kurz an der Tür und macht dann irgendwas. Du betrittst die Wohnung und da kniet ein nacktes Mädel in Ketten. Wie reagierst du? Begrüßt du sie? (LittleJukebox)

Antworten: 93Aufrufe: 10.168Letzter Beitrag: 27.05.2018 von indecent

Von Liebes- in Spielbeziehung wechseln - wer hat Erfahrung?

Kann aus einer Liebesbeziehung eine spielbeziehung werden? Es ist vorbei... die Gefühle sind noch da. Auf beiden Seiten. Aber unsere Leben passen nicht zusammen. Unser sexleben war einzigartig. In dieser Hinsicht passten wir wie die Faust aufs Auge. (Casandra7676)

Antworten: 48Aufrufe: 3.236Letzter Beitrag: 25.05.2018 von FinnMacCool

Spezielle Bondagetechnik für Teasing & GV gesucht

Ich habe folgendes Szenario im Kopf: Meine Partnerinn sollte wehrlos gefesselt sein. Gleichzeitig sind Flexibilität, sowie Haltungen/Positionen für längere Zeit bestimmt, gewünscht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Griso

Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?

Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends einer Femdom, Ihrer Freundin zu dienen, Ihr nutzbar zu sein. die mich beschäftigt, eine Dompaar wollten mich damals regelrecht als heterofühlender... (vollerhoffnung)

Antworten: 16Aufrufe: 1.926Letzter Beitrag: 18.05.2018 von SMArt2000

Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?

Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand dominanten kennengelernt, der gerne Sub sein möchte in Form von Frauenkleider tragen und allem was als männlicher Sub so mnchmal dazu gehört. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 4.932Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Me_You93

Dom/Sub, Ideen für Aufgaben gesucht

Seit dem ich meine Freundin als Sklavin habe arbeiten meine Fantasien wie verrückt. Jedoch gehen mir so langsam die Ideen aus und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so macht. Gerne auch mit verweisen zu anderen Internetseiten. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.598Letzter Beitrag: 18.05.2018 von schwarzschaf

Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?

Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein Problem, wenn die Sub Karriere macht und Ihn da überholt? Weibliche Doms scheinen da weniger Probleme mit zu haben, eher im Gegenteil, sie wissen es zu schätzen. (Nordman83)

Antworten: 96Aufrufe: 12.383Letzter Beitrag: 15.05.2018 von SirHenry

Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?

Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H. es ausdrücken würde: „Ja, hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie’s schon wußten, aber...“ ... aber selbst ein altgeschulter Dom weiß noch lange nicht alles! (SirHenry)

Antworten: 32Aufrufe: 3.133Letzter Beitrag: 12.05.2018 von SirHenry

Sind Femdoms härter als dominante Männer?

In persönlichen Gespräche und im E-Mailkontakt höre und lese ich von weiblichen Sklavinnen häufiger, daß Femdoms härter und konsequenter als dominate Männer führen. Herrinnen durchschauen schneller und häufiger das Fehlverhalten ihrer Sklavinnen. (Chrido76)

Antworten: 134Aufrufe: 8.982Letzter Beitrag: 10.05.2018 von Miss_Senseless

Bebildertes ThemaWas macht für Euch eine gute BDSM Session aus?

Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben? Was ist Euch wichtig? Jeder lebt doch sein ganz eigenes BDSM, daher sind die Bedürfnisse und Wünsche daran auch sehr unterschiedlich. Mich interessiert, welche Unterschiede das sind. (Sternenjuwel)

Antworten: 48Aufrufe: 10.213Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Ch0r0nz0n

Mit wem sprecht ihr über Bdsm?

Bisher nur stille Leserin, nun muss ich aber auch mal was fragen. Ich bin seit einem knappen Jahr mit einem Mann zusammen, der mich im dir Welt des Bdsm führte. (Kaori_80)

Antworten: 70Aufrufe: 4.244Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Milena_S

Bebildertes ThemaWie gestalte ich eine Session mit zwei devoten Frauen?

Mein Meister hat eine zweite Sub organisiert und nun darf ich mir einen Spielplan überlegen und er wird dabei zuschauen. Habe das noch nie gemacht und auch noch nie mit einer anderen Frau. Sie soll mir unterstellt sein. (Gast)

Antworten: 82Aufrufe: 7.791Letzter Beitrag: 07.05.2018 von Dreva

Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?

In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch JOYclub-Mitglied https://www. joyclub. de/my/3508445. falbalus. html vor – einen Dom, der selbst lange Zeit einmal Sub war. https://www. joyclub. de/link/41730117. (JOY_Redaktion)

Antworten: 130Aufrufe: 8.806Letzter Beitrag: 07.05.2018 von BeatingHeart84

Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?

Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen, die im Alltag dominant sind, aber beim BDSM die devote Rolle einnehmen. Ich selbst gehöre auch zu der Sorte. (Vulpixi)

Antworten: 36Aufrufe: 2.309Letzter Beitrag: 06.05.2018 von seelenfaenger4

Erster Studiobesuch - Welche (Rollen-)Spiele eignen sich?

Meine Frau und ich sind auf die suche nach BDSM Ideen und Rollenspiele. Wir werden schon bald einem Studio besuchen, um einem Spiel, ohne Domina, zu Spielen. Im eigene Zuhause haben wir uns mehr mit Spanking und BDSM-light bemüht. (Hollander7176)

Antworten: 6Aufrufe: 1.622Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Hollander7176

Wie habt ihr eure ersten Schritte als Dom gemacht?

Bin ich ein Dom? Hallo zusammen Ein spezielles «Problem»: Ich merke seit einiger Zeit die dominante Seite in mir immer stärker, respektive lerne sie zu akzeptieren. (DonCrush)

Antworten: 10Aufrufe: 1.119Letzter Beitrag: 05.05.2018 von Akephalos

Mit welchen Worten dankt ihr eurer Femdom?

Dankbarkeit Femdom Mit welchen Worten bedankt ihr euch bei eurer Femdom im Alltag und nach einer Session? (hamSub96)

Antworten: 6Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Pan_ohne_Nymphe

Gibt es Sub-Trainingscamps?

Ich habe auf Erotischenseiten gelesen, das es Camps gibt, in denen Sub´s zum Training hin können. Ehemänner oder Dom´s können dort ihre Damen über einen bestimmten Zeitraum trainieren lasen. : Kennt ihr solche Camps wirklich und habt Erfahrungen damit? (Gast)

Antworten: 190Aufrufe: 24.677Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Ad_i

Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?

Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht? (Zmej_Tugarin)

Antworten: 437Aufrufe: 15.331Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Forum

Wunschzettel mal positiv ;-)

Da ja unter einigen Dominanten eine gefährliche Wunschzettelallergie grassiert, dachte ich, ich mach mal eine Medizin dagegen. (Omphale)

Antworten: 49Aufrufe: 6.722Letzter Beitrag: 01.05.2018 von SwitchGamer

Der Domina zuliebe als Malesub im Alltag Tanga tragen?

Zu der mich eure meinung interessieren würde: Findet ihr es ok wenn der sub seiner dom zuliebe auch im Alltag arbeit Freiheit ect. Männer - Tanga trägt? Sexy Geheimniss oder peinlicher Ausrutscher? Mfg nelso (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 3.417Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Nelson_162210

Sinkt die Schamgrenze mit höherer Identifikation als Sklave?

Zunehmender exibitionismus beim sub Guten abend in die runde die mich zunehmend beschäftigt. Ich habe den eindruck das meine schamgrenze immer weiter sinkt, je mehr ich mich mit meinem skaven dasein identifziere. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 2.624Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Nelson_162210

BDSM, wie am besten einsteigen?

Ich weiß leider gar nicht so richtig wie in anfangen soll oder die Frage überhaupt stellen soll. Ich bin auch ganz neu hier. :) Also... ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Bdsm D/s, aber es ist für mich Neuland. (Gast)

Antworten: 65Aufrufe: 6.245Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Smartkoenig

Dresscode innerhalb der Beziehung?

Ich hab leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. nur zu dresscodes bei Veranstaltungen. Wie regelt ihr dass wenn euer Dom euch sagt ihr sollt ohne Unterwäsche und recht kurzen Sachen aus dem Haus. (Yumina97)

Antworten: 55Aufrufe: 7.288Letzter Beitrag: 24.04.2018 von Rinja

Zwar devot, aber wechselhaft - wie damit umgehen?

An die Forenmitglieder hier: Habe mal eine Vielleicht liegts an meinem Alter, vielleicht aber auch daran, das ich noch nie konsequent " erzogen" wurde? Stelle immer wieder bei mir fest, das, wenn es eine Session gibt, dann ist soweit alles ok. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.688Letzter Beitrag: 22.04.2018 von Leben_als_skl

SM Hochzeit erleben, Ideen gesucht

Ich, Eheherrin Mistess Anja möchte nun nach 20 Jahren mein Eheversprechen erneuern, meinen Sklaven mit einer zweiten Hochzeit überraschen. 😉 Ich benötige eine gut passende Location im Raum Berlin u. Umgebung oder auch gern Hamburg. (Slavemux)

Antworten: 0Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Slavemux

Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?

Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle... Hallo zusammen ich weiss nicht wirklich wohin mit meinem Thema, deswegen hier einmal. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 5.237Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Leo1261

Bebildertes ThemaInspiration für Wifesharing gesucht

Eher durch Zufall lande ich mit meiner Frau in einer Wifesharing-Situation. Wir geniessen lustvolle D/s-Spiele, nächstes Wochenende werde ich sie nun zum ersten Mal einem andern Mann überlassen. (fafnir17)

Antworten: 32Aufrufe: 4.994Letzter Beitrag: 21.04.2018 von fesselnd

Wie kann ich eine gute Sub werden?

Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom. ich liebe es wenn er mir im Bettt befehle gibt. Dennoch meint er, dass ich ihm das was er braucht nicht geben kann. (Gast)

Antworten: 142Aufrufe: 14.681Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Landlady_bb

Wie kann ich meinem Dom meine Reue zeigen?

Bin gerade einwenig Hilflos und hoffe auf Ratschläge. Ich habe vor kurzen zimlichen mist gebaut und meine Master im höchsten entäuscht, es gieng soweit das ich ihm mittelte das ich keinen kontakt mehr mit ihm möchte. (lagarthadark)

Antworten: 48Aufrufe: 5.554Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Conse_quenz

Was spricht euch bei einer devoten Frau als Erstes an?

Weder noch, weil lieb-frech und maso spricht mich mehr an. Oder muss eines der beiden Optionen der Ausgangsfrage einen ansprechen um zu antworten? (Gast)

Antworten: 109Aufrufe: 13.785Letzter Beitrag: 16.04.2018 von StoriesOfOld

Wie wirkt sich Keuschhaltung auf Männer aus?

Ich habe heute ein interessaten Beitrag gelesen. Und zwar wenn man die Männer Keusch hält oder ihnen Sex verweigert verändern die sich mental und körperlich. Sie werden viel zahmer, unterwürfiger und zärtlicher. (Crocat)

Antworten: 52Aufrufe: 6.841Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Belphegor

Altersunterschied in Spielbeziehung

Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer reinen Spielbeziehung oder einer normalen Beziehung? Unterscheidet ihr dort und lässt vielleicht in einer Spielbeziehung einen größeren Altersunterschied zu? (FrWild)

Antworten: 82Aufrufe: 14.389Letzter Beitrag: 13.04.2018 von Ch0r0nz0n

Wie funktioniert ein Punkte-Regelwerk für Strafen?

Ich habe mal gehört, dass es sowas gibt. Weiss aber nicht wie das funktioniert. Und würde gerne mehr darüber erfahren Kennt sich wer damit aus oder hat sich jemand schon mal damit befasst oder angwant bei seiner Sklavin oder seinen Sklaven? (Linda2305)

Antworten: 5Aufrufe: 976Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Iwan_Grosny

Kurze, transportable Gerte für Handgepäck und Alternativen

An die Erfahrenen und/oder Kreativen unter euch. So ziemlich alles an Spielzeug, dass ich als elementar betrachte, um Frau einen unvergesslichen Abend zu bereiten, lässt sich halbwegs gut im Standard Handgepäck transportieren, wenngleich die Blicke der… (essence87)

Antworten: 16Aufrufe: 1.277Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Prof_River_Song

Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?

Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin mit zu einem Stammtisch. Wie verhält man sich ihr gegenüber? Redet man mit ihr oder nur mit dem Herrn? (lift_me_up)

Antworten: 50Aufrufe: 5.202Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Kamelienschenke

Bebildertes ThemaWas sind Eure Empfindungen bei Spanking und mehr?

Als Aktiver liebe ich Spanking und alles Ähnliche sehr, habe mir dabei aber Grenzen gesetzt. Ich weiß, dass es die verschiedenartigsten Begründungen gibt, warum man als Passive/r Spanking zulässt, mag oder gar heiß liebt. (fesselnd)

Antworten: 27Aufrufe: 3.498Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Ch0r0nz0n

Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?

Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet kennengelernt. Es war alles perfekt, wir waren schnell ein Herz und eine Seele. Bevor wir Sex hatten, beichtete Sie mir das Sie SM mag und auf harten Sex steht. Wir hatten fantastischen Sex. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 5.595Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Hot_or_not8285

Wie habt ihr eure(n) Sub gefunden?

Wieso erscheint es mir so schwer eine Sub zu finden? Hey Ihr, ich finde es ungemein interessant in meiner Gegend, dass fast alle die ich kenne und mit denen ich über Sex geredet habe keinerlei BDSM Neigungen haben. (lift_me_up)

Antworten: 20Aufrufe: 2.574Letzter Beitrag: 11.04.2018 von tenoquas

Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?

Gibt es überhaupt welche oder darf der Mann alles verlangen was er will, egal ob Frau will oder es mag? (Praya28)

Antworten: 198Aufrufe: 12.578Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Inveigler

Wie läuft eine Session ab?

Huhu meine Lieben, Ich bin noch nicht so lange dabei :) und weiß halt noch nicht so viel über SM :D Mein Dom möchte mit mir eine Session machen. Wie genau ist der ablauf? Ich bin ein sehr neugieriger Mensch :D Ich probiere auch vieles aus. (Psyline)

Antworten: 36Aufrufe: 4.716Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Hot_or_not8285

BDSM mit Schlagwerkzeug - Was darf man und was nicht?

Irgendwie find ich nicht die richtige Anlaufstelle. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? (courieusefemme)

Antworten: 17Aufrufe: 2.107Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Hot_or_not8285

Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?

Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs. Gibt es aber auch FemSubs die Erfahrungen damit haben? Wie lange müsst ihr warten bis ihr kommen dürft? Und was macht ihr um durchzuhalten? Wie dürft ihr dann kommen? Erzählt mal eure Erfahrungen. (Koenigstiger)

Antworten: 11Aufrufe: 2.129Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Drachenliebe

Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen und weiß nicht, wie ich mich Kleiden soll. Ich werde mich dort als Sub anbieten und will auch durch mein Outfit aufmerksam auf mich machen. (Brazillover85)

Antworten: 38Aufrufe: 3.526Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Hot_or_not8285

Bebildertes ThemaWie erniedrigen? Ideen gesucht.

Wir machen bereits auspeitschen, anspucken und sie schnippt mir gegen die Eier. Tabu wäre alles was in die Toilette gehört und irgendwas mit in der öffentlichkeit. Vielen Dank schonmal im vorraus. (Rebaxxe)

Antworten: 35Aufrufe: 5.017Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Ch0r0nz0n

Brustharness, wo finde ich Fessel-Anleitungen?

Da ich noch sehr unerfahren im Fesseln bin, stelle ich jetzt hier einfach. Meine Partnerin hat einen sehr großen Busen. Da dieser sich bei manchen Bewegungen in ihrem Alter und wegen der Schwerkraft zB. (Primar)

Antworten: 3Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Chaingangdesign

Devot und hochsensibel - was tun?

Ich habe lange gebraucht um meine devote Neigung zu verstehen und noch länger, sie anzunehmen. (j_f_m)

Antworten: 42Aufrufe: 3.269Letzter Beitrag: 08.04.2018 von BladeRuner

Suche