BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?

Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen Jahren eine SM-Beziehung im „klassischen“ Sinn. Sie ist meine Sub, ich bin ihr Dom. (Be_51)

Antworten: 106Aufrufe: 6.193Letzter Beitrag: 27.07.2018 von schwarzschaf

Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?

Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch daran interessiert, mal in einem Club vorbeizuschauen. Dieser sollte im Näheren Umkreis von Köln sein. (BlackSkill)

Antworten: 17Aufrufe: 1.745Letzter Beitrag: 26.07.2018 von seelenfaenger4

Dominant oder was?

Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als dominant oder devot oder sonstwas bezeichnet, in meinem Profil steht -weder noch-. (Froschkoenigin2)

Antworten: 69Aufrufe: 7.654Letzter Beitrag: 23.07.2018 von Lalala2017

Spielzimmer in Passau?

Ich suche eine Spielmöglichkeit in Passau die man privat mieten kann. Kann mir jemand da weiterhelfen? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.056Letzter Beitrag: 22.07.2018 von Fee_Felicitas

Shibari-Anfänger, welche Tipps habt ihr?

Servus, ich bin auf der Suche nach guter Literatur oder Internet Seiten um richtig die Fesselkunst zu erlernen. Ich bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und würde gerne viel mehr können Mit freundlichen Grüßen (Heidelberger94)

Antworten: 3Aufrufe: 1.068Letzter Beitrag: 22.07.2018 von CoMa

Bebildertes ThemaIst der dominante Part der wahre devote Teil?

Ich hatte öfter schon eine Unterhaltung mit Menschen welche von sich selbst behaupten, dominant zu sein innerhalb einer Beziehung wäre der wirkliche Kern von Devotion. Im übertragenen Sinne. (Gast)

Antworten: 148Aufrufe: 7.034Letzter Beitrag: 21.07.2018 von schwarzschaf

Welche Ideen habt ihr für ein Aufgaben-Spiel?

Wir spielen von Zeit zu Zeit ein Aufgaben-Spiel, Bei uns heißt es nur das „Zettel-Spiel“! Dabei wird vorher eine Anzahl an zu spielenden Zetteln festgelegt und im Anschluss von uns beiden jeweils die Hälfte der Zettel mit Aufgaben versehen. (domdev8890)

Antworten: 11Aufrufe: 2.263Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Talpa_1987

Seht ihr einen Unterschied zwischen Hingabe und Hinnahme?

Es ist heiß, ich bin bräsig im Kopf und statt Wäsche zu waschen, denke ich dummes Zeug. Zum Beispiel geht mir nicht mehr so recht aus dem Kopf, was ich vor ein, zwei Wochen mit meinem Gatten erlebt habe. Wir haben gefesselt, das heißt, er mich. (heradat)

Antworten: 26Aufrufe: 2.332Letzter Beitrag: 20.07.2018 von briseis

Hingabe würdigen, aber wie?

Heute hat sich bei mir/uns etwas ergeben, was wir vorher nicht hatten und kannten. Meine Partnerin und ich sind seit einigen Wochen zum zweiten Mal in einer Beziehung, aber diesmal als D/s. (GeTher)

Antworten: 7Aufrufe: 1.488Letzter Beitrag: 19.07.2018 von GeTher

Hatte eine schiefgelaufene Session für euch schon Folgen?

Wir wissen alle, Praktiken aus dem BDSM-Berreich bergen Risiken. Risiken die uns allen Bewusst sind. Deshalb basieren die meisten Sessionen auf dem Vertrauen von Bottom, dass Top weiss was er/sie tut und bestmöglichst die Risiken minimiert. (dechainee)

Antworten: 146Aufrufe: 23.794Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Im_Hades

Alternative zur verbalen Erniedrigung?

Ach ja, wie fang ich an... ... ich bin gerne dominant, schätze mein Gegenüber sehr und da lässt mein Kopf auch nichts anderes zu. In meinem eigenen Kopfkino demütige ich mein Gegenüber allerdings verbal. (Windwirbel)

Antworten: 19Aufrufe: 2.515Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Windwirbel

Knebelband gesucht

Ich bin auf der Suche nach solch einem Knebel -> siehe Bildanhang. Was meint ist, ist das ein normales Gummi-Sportband oder gibt es einen richtigen Namen dafür? Wisst ihr ggf. wo man sowas kaufen kann? :) (ShayBondage)

Antworten: 12Aufrufe: 1.542Letzter Beitrag: 17.07.2018 von dumusst

Welche Musik hört ihr zu BDSM?

Also ich höre Darkside von Delirium, würde gerne auch mal was anderes hören. Habt ihr Vorschläge, Ideen die in die gleiche Richtung gehen? Was hört ihr den so zur Session? (Breath_control)

Antworten: 23Aufrufe: 1.443Letzter Beitrag: 13.07.2018 von MuJDu

Vom Wesen einer D/s-Beziehung

Mich interessiert die Frage, ob bei aller Unterschiedlich- und Vielschichtigkeit, bei aller Individualität sich nicht doch immanente Wesenszüge einer sm Beziehung herauskristallisieren lassen. (Gast)

Antworten: 79Aufrufe: 6.160Letzter Beitrag: 11.07.2018 von sklavin_rubi

Wie kann ich mich ihm „aktiv“ unterwerfen?

Ich lebe seit einigen Jahren in einer festen Beziehung und hatte bisher nur ganz gewöhnlichen Sex. Das befriedigt mich allerdings nicht sehr. Ich habe schon seit meiner Jugend Sexfantasien aus dem BDSM Bereich. (sweetGoldenwine)

Antworten: 37Aufrufe: 4.455Letzter Beitrag: 08.07.2018 von Drachenliebe

Brustwarzenpiercing und Klammerspiele

Ich habe nach diesem Thema bereits im Forum recherchiert und im Unterforum Körperschmuck nur ein paar einzelne Statements gefunden, leider aber mir daraus noch kein wirkliches Bild machen können. (Ailujs)

Antworten: 13Aufrufe: 1.590Letzter Beitrag: 08.07.2018 von Maybach56

Werden alle Aspekte des BDSM in den Medien dargestellt?

Ich habe mir in den letzten Wochen einige Dokumentationen über BDSM im Fernsehen und auch bei Youtube angesehen und festgestellt, daß eher die körperlichen Aspekte und Randbereiche wie Petplay oder Verhörspiele dargestellt werden. (Chrido76)

Antworten: 43Aufrufe: 2.912Letzter Beitrag: 05.07.2018 von Landlady_bb

Ring der O - Links, Rechts tragen?

Ich bin im Moment etwas verwirrt, wenn ich das richtig gelesen habe tragen beide Personen im Buch "Ring der O" den Ring links. Dann gibt es im Web die Hinweise links = Top, rechts = bottom. (Thom_87)

Antworten: 10Aufrufe: 1.056Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Akephalos

Erfahrungsaustausch: Hypnose und SM

Ich interessiere mich sehr für Hypnose und SM. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Hypnose sammeln können, da mir dafür die richtige Partnerin fehlt. Wer von euch wendet Hypnose an seiner Sub/Sklavin an und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? (awg125)

Antworten: 2Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Vidarius_seineS

Public Disgrace - Was haltet ihr davon?

Auf einer Zugfahrt bot sich meinen und natürlich allen anderen Augen ein ungewohntes Bild. Es war Nachmittag, der Bahnsteig gegenüber war sehr belebt. (fesselnd)

Antworten: 140Aufrufe: 14.031Letzter Beitrag: 30.06.2018 von xxxotb

Vorführen des Mannes - Wie sind eure Erfahrungen?

Wir als paar suchen eine oder mehrere nette Damen, die gerne mal an einer Vorführung des Mannes teilnehmen möchten, jedoch ist es fast unmöglich jemanden zu finden... warum ist das so? Trauen sich die Damen nicht? (nsk8277)

Antworten: 16Aufrufe: 2.790Letzter Beitrag: 28.06.2018 von nsk8277

Konditionierte Orgasmen im BDSM - Wer hat Erfahrungen damit?

Ich bin eine devote Frau... und erlebe mit meinem Herrn immer öfter Orgasmen, die unabhängig von einer Penetration oder sonstigem Körperkontakt entstehen. So eine Art erweiterter Mindfuck. (possession_N)

Antworten: 8Aufrufe: 2.491Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Sinfull_Gent

Liebe und BDSM, Ideen für Verbindungssymbole gesucht

Guten Abend. Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage... Aber zu uns. Mein Freund und ich sind bald 1 Jahr "zusammen". Er ist mein erster und einziger Dom. Wir haben uns relativ schnell ineinander verliebt obwohl es nicht gewollt war. (SeineCarino)

Antworten: 12Aufrufe: 1.404Letzter Beitrag: 28.06.2018 von SeineCarino

Harte Phantasien beim Sex, wie reagieren Männer?

Kurz zu mir ich bin 22 und stehe auf Vergewaltigungsphantasien beim Sex. Seit ich 17 bin macht es mich in der Phantasie 'an' beim Sex benutzt bzw. Vergewaltigt zu werden. Ich habe es 4 Jahre lang unterdrückt bzw. (Sweet_Secret235)

Antworten: 35Aufrufe: 8.480Letzter Beitrag: 26.06.2018 von maremonti

Ist euer BDSM untrennbar an das Dom/sub Konzept gebunden?

Hello, Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt. Alle 4 Aspekte sprechen mich an und definieren zu einem bestimmten Teil eine meiner Neigungen: BDSM. Ja richtig das ist nicht meine einzige vorLIEBE. (Ein_08_15_Typ)

Antworten: 54Aufrufe: 3.502Letzter Beitrag: 26.06.2018 von maremonti

Welche schmerzfreien Formen des BDSM passen zu mir?

Ich bin hier im Joy noch ganz neu und bin auch noch völlig in den Anfängen, was das Entdecken des "gewöhnlichen Sexleben" hinaus angeht... (Frieda3)

Antworten: 27Aufrufe: 3.050Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Noctilla_noIdea

Muß ich mir Sorgen um meine Bekannte machen?

Devote frau Hallo ihr sm Freunde! Vorkurzem hatte mir eine sehr wichtige bekannte offenbart das sie schon seit 8 jahren im devoten sm bereich tätig ist, auf messen, im privaten Bereich trifft sie sich mit männern um ihre sado/machistische schiene… (Sexboy222)

Antworten: 38Aufrufe: 5.155Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaTipps für Spidergrips gesucht

Ich suche schon eine Weile nach spidergrips finde die aber nicht in online Shops. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Voraus (Master_Lennox)

Antworten: 21Aufrufe: 3.220Letzter Beitrag: 22.06.2018 von Tesakrep

Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?

Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse SM Spiele mich auch erregen. Und ich könnte mir auch durchaus vorstellen vor einer Frau zu knien die Peitsche zu bekommen oder ähnliches. Aber alles als Spiel. (McNackt)

Antworten: 88Aufrufe: 5.010Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Drachenliebe

Nutzt ihr Strafen aus dem BDSM als Motivation im Alltag?

Mich würde interessieren wie hier so die Meinungen und Erfahrungen dazu sind Strafen mehr oder weniger losgelöst vom sexuellen Kontext zu nutzen. Ich kann das mal an einem Beispiel verdeutlichen. (Horchloeffel)

Antworten: 48Aufrufe: 4.007Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Reverse_nair

Intensives BDSM - Wann wird es zuviel?

Aus einer Beziehung heraus und einer bevorstehenden Hochzeit hat sich bei uns BDSM vor kurzem entwickelt. Aus dem Spaß heraus meinte Sie zu mir „Bezahl mich doch dafür“. Wir griffen das Thema etwas ernster auf und erstellten einen Vertrag zusammen inkl. (Goldenboy1985)

Antworten: 61Aufrufe: 6.372Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Drachenliebe

Zu nett im Bett: Wer hat Ideen und Tipps?

Guten Abend :) ich habe seit ein paar Wochen einen dominanten Sexpartner und soweit lief bisher auch alles wirklich gut und wir ergänzen uns super :) Wir haben von Beginn an direkt darüber gesprochen was uns gefällt und was wir uns konkret wünschen… (tiffany98)

Antworten: 49Aufrufe: 6.108Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Reverse_nair

Kennt ihr Techniken zur isolierten Fixierung der Klitoris?

Mich beschäftigt nun schon eine ganze Weile und im www konnte ich nicht wirklich viel finden. Ich finde es sehr erregend wenn meine Klit so sehr gequält wird, dass ich es nicht aushalten kann und es weh tut. (dos_locos)

Antworten: 12Aufrufe: 2.542Letzter Beitrag: 13.06.2018 von DunklerSchmerz

Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?

Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der bekennendermassen ein DOM und auch auf diversen Seiten aktiv ist... (V_Black)

Antworten: 32Aufrufe: 3.605Letzter Beitrag: 12.06.2018 von xxxotb

BDSM als Paar, Vorschläge für den Einstieg?

Wir sind hier relativ neu in dem Forum. Zu uns: wir sind seit knapp 10 Jahren zusammen und wollen nun mal etwas anderes ausprobieren. Wir haben erstmal mit leichten Spielchen angefangen wo Sie dominant und Er devot ist. Das hat uns sehr gut gefallen. (SecretPassion08)

Antworten: 14Aufrufe: 1.619Letzter Beitrag: 06.06.2018 von SecretPassion08

Wie bringe ich meinem unerfahrenen Mann BDSM näher?

Erstmal über mich: ich bin 22 Jahr jung und seit einiger Zeit mit dem Mann meiner Träume verheiratet. Ich habe früher schon in Beziehungen meine Fantasien ausgelebt und habe auch viel mit meinem Mann drüber gesprochen. (HisFavorite)

Antworten: 62Aufrufe: 5.593Letzter Beitrag: 06.06.2018 von Reverse_nair

Wie können Blutergüsse verborgen oder vermieden werden?

Blutergüsse im Sommer Ich trage vom Sex jeweils heftige Blutergüsse und oft auch eindeutige Bissspuren davon. Nun möchte ich auf den Schmerz nicht verzichten, habe aber Probleme die Spuren im Sommer zu verbergen! (Miranda4)

Antworten: 10Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 04.06.2018 von schwarzschaf

Wie koche ich ein Hanfseil aus?

Wie koche ich das Hanfseil aus? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 03.06.2018 von Tempus_fuckit

Posey Zwangsjacke - Wer kennt sich mit der Größe aus?

Ich möchte eine Posey Zwangsjacke kaufen, leider bin ich mir bei der Größe unsicher. https://www. joyclub. de/link/41751876. (knebelband)

Antworten: 3Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 03.06.2018 von schwarzschaf

Aus welcher Sache zieht ihr eure Lust an dem Schmerz? 

Nach langem hin und her hab ich beschlossen, mich an euch erfahrene oder noch lernende BDSM'ler zu wenden. (Wolf_und_Fuchs)

Antworten: 33Aufrufe: 3.486Letzter Beitrag: 01.06.2018 von briseis

Welche Aufgaben kann ich aus der Ferne stellen?

Ich bin auf der Suche nach Anregungen wie ich meinen Mann aus der Entfernung dominieren kann. Welche Aufgaben kann ich ihm stellen? (Ily78)

Antworten: 7Aufrufe: 1.506Letzter Beitrag: 01.06.2018 von Dani1242

Seid ihr sadistisch oder masochistisch? Thema mit Umfrage

Zum Thema Dominanz/Devotion gab es hier im Joyclub ja schon einige Umfragen. (Gast)

Antworten: 91Aufrufe: 13.954Letzter Beitrag: 31.05.2018 von vollerhoffnung

Unerfahrene Subs in BDSM einführen - Schon gemacht?

Mir fällt in letzter Zeit auf dass viele Doms keine Anfänger akzeptieren wollen. Die meisten lehnen dies ab - reizt es euch nicht eine Person einzuweihen und zu erziehen? Hattet ihr schon eine/n unerfahrene/n Sub? (aj30abad)

Antworten: 54Aufrufe: 9.656Letzter Beitrag: 30.05.2018 von Vic74

Bebildertes ThemaWelche Spielzeug-/Werkzeugtaschen nutzt ihr?

Über die Suchfunktion bekomme ich nichts angezeigt. Könnt ihr uns eure Spielzeug/Werkzeugtaschen zeigen? Wir suchen eine hübsche, neutrale Alternative die lang genug ist für Rohrstock, Gerte usw. gruss (We_N_Joy_SM)

Antworten: 14Aufrufe: 1.976Letzter Beitrag: 30.05.2018 von KleenesMaedchen

Knebel - Hart oder weich?

Welches Material? Und welche Form ist besser? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Platanus)

Antworten: 12Aufrufe: 2.205Letzter Beitrag: 30.05.2018 von KleenesMaedchen

Brustwarzenspiele unter enger Kleidung, Tipps gesucht

Nabend, ich suche nach einem Weg wie ich schmerzen an Brustwarzen zufügen kann, ohne das man durch enge Kleidung sieht. Die Brustwarzen kann man ruhig sehen, aber das Spielzeug sollte man nicht sehen können. Kann mir hier jemand helfen? Ballettfreak (Ballett_Freak)

Antworten: 11Aufrufe: 2.455Letzter Beitrag: 29.05.2018 von KleenesMaedchen

Lektüre mit Erklärungen, Ideen & Tipps zu Bondage gesucht

Ich habe seit laengerem Interesse an BDSM. mehr Bondage als SM. Ich kenne mich in diese Richtung aber nur begrenzt aus, diese "Standard" Sachen wie Augen verbinden, fesseln der Handgelenke. (DinnerForTwo_FM)

Antworten: 8Aufrufe: 975Letzter Beitrag: 29.05.2018 von triskele807

Suche